Englisches COVID-Rätsel: Der rätselhafte Fall der verschwundenen Grippe – uncut-news.ch

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Englisches COVID-Rätsel: Der rätselhafte Fall der verschwundenen Grippe | uncut-news.ch
https://uncut-news.ch/englisches-covid-raetsel-der-raetselhafte-fall-der-verschwundenen-grippe/
_____

Ob das nicht mal isolierte „Virus“ aus Asien stamme und von Tieren übertragen werde, das sei erst mal ignoriert, denn ich hatte mich schon öfter wegen Unterkühlung und diesbezüglich somit nicht durch unmittelbare Ansteckung erkältet… der Rest des Beitrags ist definitv erhellend…
_

Mehr zum konzernpolitischen, staatsterroristisch geiselnden Covid-19 Pandemiebetrug-Horror – Drosten Testbetrug-Horror – zwecks konzernpolitischen Impfbetrug-Horror – zwecks konzerntechnischen, totalversklavenden Schwab’schen „Great Reset“ Horror
_