Prophezeiung; Ende der Imperialismen: „Defender Europe“ vor dem Abbruch

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Aktualisiert: Freitag, den 13. März (20)20

Anmerkung dazu:

Volker Spahn ist ein widerlicher super-elitaristischer korrumpierter Beteiligter des Einsicht-unwilligen Indemnität-kriminellen, deutsche Kriegsindustrielle vertretenden, unzulässigen deutschen Regime. Wenn der „Defender Europe“ ‚absagt‘, dann tut der das nur widerwillig.

UNSERE – unter anderem Linke, Alexander Neu, ich und jeweils getrennt und unabhängig voneinander, jedoch ursächlich bedingt menschlich gleichwertigen – international bekannt gemachten Bemühungen, Begründungen und Forderungen nach internationaler Unterstützung der Verhinderung des allanmaßenden und vollkommen obsoleten, weil ultimativ Existenzen ganzer Kontinente bedrohenden und deshalb supergefährlichen Manövers „Defender Europe“ sind der Hintergrund dafür, dass das allanmaßendste, gefährlichste je auf der Erde geplante Manöver, nämlich „Defender Europe“ abgesagt werden muss.

In diesem Kontext wird auch klar, dass es kaum erstaunen kann, dass die Pandemie einem ursprünglich in einem kanadischen Labor entwickelten vom Corona-Virus abgewandelten Kampfstoff entspringen soll.

Die Existenz der kanadisch entsprungenen Pandemie gibt den US-Machthabern nämlich die Möglichkeit sich „ohne Gesichtsverlust“ aus der Affäre ziehen zu können. Jetzt wird auch klar, weshalb der Brexit vorher stattdinden musste.

USA schließen wegen Coronavirus Grenzen für Reisende aus Europa

https://de.sputniknews.com/politik/20200312326581547-usa-coronavirus-grenzen-europa/

Wie von Wissenschaftlern in China zudem entdeckt wurde, teilte der Corona-Virus sich auf in eine weiterhin tödliche und in eine weniger tödliche Variante, wobei letztere sich außerhalb (!) China verbreitet.

Das sagt nämlich alles: Das war ein versuchter, jedoch ganz richtig gescheiterter, verdeckter Angriffskrieg gegen China, welchem mit „Defender Europe“ der Angriff auf die Russische Föderation folgen sollte, was jedoch vollautomatisch zum Atomkrieg geführt haben würde.

Nun müsst ihr nicht denken, ich sei der einzige der das schnallen würde; aber ich bin einer (der immer mehr werdenden) derer, welche schon lange, Jahrzehnte, internationale Informationen sammeln und verbindend nachvollziehen können und die nationalen Geheimdienste wissen das sowieso…

Dies nun folgende ist eine Prophezeiung:

Seid gewiß: Wird „Defender Europe“ nicht abgesagt, dann wird es unweigerlich zum säubernden Atomkrieg kommen; es sei denn die Großmächte führen konventionellen Krieg um ihre am Ende angelangten imperialkapitalistischen Systeme zu verjüngen; dann würden sie uns alle verarscht haben mit ihren „existenziellen Bedrohungen/Gefahren“, die dann also nur den Bevölkerungen galten, nicht den reichen Mächtigen. Warum dann jedoch der versuchte, jedoch ganz richtig gescheiterte, verdeckte Angriffskrieg mit einem Bio- Kampfstoff gegen China? Weil Chinesen bei so was abartigem grundsätzlich nicht mitmachen!

Entscheidet selbst. Klar ist jedenfalls eines: Das apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch Indemnität-kriminell Macht zweckentfremdende deutsche Regime muss beseitigt (abgesetzt) werden; es muss eine Korrekrur der Verfassung einleitende Interimsregierumg eingesetzt werden.

— Nachträglicher Einschub: Hier kommt sie schon – kurz nachdem ich das verfasste – die erste Nachricht dazu:

https://deutsch.rt.com/europa/99157-defender-2020-wird-wegen-corona/

Screenshot_20200312-135136_Firefox

Bitte unbedingt den Kommentar des ärmsten verwirrten Ralph Gross beachten…

Screenshot_20200312-150100_Firefox

NATO-Manöver „Defender-Europe 20“ – nicht nur einfrieren, sondern sofort absagen!
https://www.nachdenkseiten.de/?p=59228p

Diese Angelegenheit ist die Markierung des Endes der apokalyptischen Imperialismen und gibt den Machthabern aller Nationen die Gelegenheit sich endlich wirtschaftlich reziprok anzunähern wie von der UNO vorgesehen, was dann nämlich auch die erforderlichen friedlichen (gemeinschaftlichen) Umstrukturierungen ermöglicht.

 

wpid-1561218294363.jpg

_________

facebook Alexander Neu https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10158109966029350&id=832554349

Volker Schneider

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2797364997026930&id=100002603717198

Defender 2020 vor dem Abbruch?

In den nächsten Tagen will Minister Spahn entscheiden, ob Defender 2020 wegen des Coronavirus ausgesetzt werden muss. Eine eigentlich überfällige Entscheidung, sagen doch alle Bundestagsfraktionen wegen der bestehenden Risiken ihre Veranstaltungen unabhängig von der Teilnehmerzahl ab. Niemand könnte nachvollziehen wenn gleichzeitig 37.000 Teilnehmer*innen aus 19 Ländern (darunter Risikoländer) an einem solchen Manöver teilnehmen, wo sich die Beteiligten in Panzern, Zelten, Biwaks u.ä. ohne ausreichenden Abstand näher kommen.

Bereits eingestellt hat heute die NATO die großangelegte internationale Übung Cold Response im Norden Norwegens, nachdem Finnland seine 400 Soldaten abberufen hatte, die an der Übung hätten teilnehmen sollen, als es sich erwiesen hatte, dass ein Soldat im Übungsgelände mit dem Coronavirus infiziert worden war. Für dieses Manöver waren etwa 14.000 Soldaten aus zehn Ländern in der Nähe der nördlichsten Grenze des atlantischen Bündnisses mit Russland konzentriert.

________

Nachtrag Freitag, 13. März (20)20

Deutsches Regime will erst noch ein paar ansteckende Kinder, Schüler, damit die lernen und weiter geben können was ‚exponentielle Vermehrung‘ ist; dazu eignet sich nach Vorstellung des deutschen Regime eine Pandemie somit scheinbar ganz besonders…

Ist besonders wichtig für die allgemeine apokalyptisch imperialelitaristisch vollkapitalistisch christliche deutsche Erziehung, die absolut kein Erbarmen duldet und bis zum letzten der ganzen Welt gezeigt werden muss; ähnlich wie die Weigerung zur Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen in BRD; bringt mehr Hitze und Gift ins Klima, mehr Benzinverbrauch und damit mehr Steuern – wirklich absolut einmalig und deshalb ganz besonders arrogant, hochmütig in der internationalen Gemeinschaft…

Frankreich schließt alle Schulen: „Schwerste Gesundheitskrise seit einem Jahrhundert“

https://deutsch.rt.com/europa/99181-frankreich-schliesst-alle-schulen-schwerste/

Nachtrag 2 am Freitag der 13. März (20)20:

Alexander Neu, facebook https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10158111475194350&id=832554349

Angesichts der angespannten Lage durch die schnelle Verbreitung des Coronavirus in den meisten der an Defender Europe 2020 beteiligten Ländern, fordern wir die Bundesregierung auf, ihre Teilnahme an dem Militärmanöver abzusagen und auf eine endgültige Streichung dieses Militärwahnsinns hinzuwirken, erklärt Dr. Alexander S. Neu, MdB, Obmann im Verteidigungsausschuss der Fraktion DIE LINKE. Neu weiter:
Auch eine bloße Reduzierung oder Einfrierung des Manövers, so wie es momentan diskutiert wird, reicht nicht aus. Wenn von der Bevölkerung – zurecht – verlangt wird, Sozialkontakte auf ein Minimum zu begrenzen und der Großteil aller Veranstaltungen abgesagt wird, wäre es ein Unding eine Militärübung mit mehreren Tausend Soldatinnen und Soldaten trotzdem stattfinden zu lassen.
Ich fordere daher die Rückverlegung sämtlicher Truppen und Materialkontingente sowie die generelle und endgültige Streichung dieses Militärmanövers, auch für die nächsten Jahre. Denn völlig unabhängig von der Ausbreitung des Coronavirus ist Defender Europe 2020 aus friedenspolitischer Sicht unverantwortlich und alles andere als ein Beitrag zu Stabilität und Sicherheit in Europa.

Pressemitteilung

Defender Europe 2020 endgültig absagen

Angesichts der angespannten Lage durch die schnelle Verbreitung des Coronavirus in den meisten der an Defender Europe 2020 beteiligten Ländern, fordern wir die Bundesregierung auf, ihre Teilnahme an dem Militärmanöver abzusagen und auf eine endgültige Streichung dieses Militärwahnsinns hinzuwirken,  erklärt Dr. Alexander S. Neu, MdB, Obmann im Verteidigungsausschuss der Fraktion DIE LINKE. Neu weiter:
Auch eine bloße Reduzierung oder Einfrierung des Manövers, so wie es momentan diskutiert wird, reicht nicht aus.  Wenn von der Bevölkerung – zurecht – verlangt wird, Sozialkontakte auf ein Minimum zu begrenzen und der Großteil aller Veranstaltungen abgesagt wird, wäre es ein Unding eine Militärübung mit mehreren Tausend Soldatinnen und Soldaten trotzdem stattfinden zu lassen.
DIE LINKE fordert daher die Rückverlegung sämtlicher Truppen und Materialkontingente sowie die generelle und endgültige Streichung dieses Militärmanövers, auch für die nächsten Jahren. Denn völlig unabhängig von der Ausbreitung des Coronavirus ist Defender Europe 2020 aus friedenspolitischer Sicht unverantwortlich und alles andere als ein Beitrag zu Stabilität und Sicherheit in Europa.

Siehe auch:

http://www.freudenschaft.net/04/03/2020/was-ist-heiko-maas-was-hat-facebook-brd-mit-apokalyptischen-23-imperialfaschismus-zu-tun-und-was-bedeutet-kommende-revolution-in-der-apokalyptisch-imperialelitaristisch-faschistisch-zwecken/