W87_MX_Missile_schematic

In EU-Staaten stationierte – Regimes der Staaten der EU nur scheinerpressende – US-Atomraketen

(Aktualisiert, 17., 18. März 15)

US-Atomraketen in EU

Die Regimes der Staaten der EU verstecken sich hinter dem Vorwand der ‘sie erpressenden’ (dem US-Regime gefügig machenden) in EU stationierten US-Atomraketen.

Offensichtlich reichen atomgetriebene, atomraketenbestückte nicht-US-U-Boote zum peacekeeping aber aus.

Wird wohl so sein, sonst würden in Lateinamerika längst russische und chinesische Atomraketen stationiert worden sein.

Atom-U-Boote konträrer Supermächte

Atomgetriebene U-Boote der Jin (China) und Borei (Russland) Klasse sind mit mehreren mit mehrfachatomsprengkopffähigen Interkontinentalraketen (Klasse JL-2, Reichweite bis 8000 Kilometer und SS-NX-30 Bulawa Reichweite bis 10000 Kilometer) bestückbar.

Indien hat inzwischen ebenfalls eine selbst gebaute atomgetriebene U-Boot-Klasse entwickelt, INS Arihant, die mit mehreren Raketen bestückt werden kann und hat bislang dafür eine Rakete der Sagarika Klasse entwickelt mit immerhin schon mal einem Atomsprengkopf, Reichweite immerhin schon mal bis 750 Kilometer.

 

Siehe auch:

“The National Interest”: Russlands Anti-Schiffsraketen weltweit konkurrenzlos

Streit um Mistral-Deal: „US-Haltung schadet der französischen Wirtschaft“

Putins „Wunderwaffe“ für Krim: Experten klären auf

China erobert Waffenmarkt und warnt USA vor „Hegemonie-Denken“

US-Regime-Wunschdenken: So genannte “Prognosen” der jüngsten so genannten “Studie” von STRATFOR – Gegenprognosen

 

UMFRAGE DAZU

Würde das durch ressourcengierige, weltimperialistische Kriegserzeugungssucht und dann kleinere Länder überfallende, die Weltsicherheit bedrohende US-Regime es wagen die mit weiteren Supermächten verbündete Supermacht Russische Föderation anzugreifen?

laden ... laden ...

Würde das durch ressourcengierige, weltimperialistische Kriegserzeugungssucht und dann kleinere Länder überfallende, die Weltsicherheit bedrohende US-Regime es wagen, als erstes Atomwaffen einzusetzen, obschon da konträre Supermächte USA mit einem Schlag ausradieren könnten?

laden ... laden ...