eingeSCHENKt.tv: Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und #Corona-Fehlalarm!

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

#CoronaFehlalarm

Was den undemokratischen Schiffmann betrifft, der gerade seine Vorstandsposten niederlegte, erzählt Bhakdi Mist, denn Schiffmann ist politisch EU-Imperialist und täuschte „neue Partei“ vor, deren Programm in Wirklichkeit den Erhalt der Konzernpolitik der von deutsche Superimperialindustriellen gesteuerten allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion unterstützt ! !

Mehr dazu:

Konzernpolitisch superkomplexe Superverschwörung schwer fassbaren und supergefährlichen Ausmaßes

Kleine Analyse: Konzernpolitisch staatsterroristische Verschwörung der Indemnität- und Ermächtigung-Tyrannei muss ein für alle mal beseitigt werden, unverzüglich ! !

Ansonsten natürlich ‚bombiges‘ Video:

Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und #Corona-Fehlalarm!