Ein weiterer Grund dafür, dass ich seit Anbeginn in der unternehmerischen Querdenkerführerszene und nun auch von Uncut News für Beiträge gesperrt wurde und dass in Uncut News alle meine Beiträge gelöscht wurden ist dieser hier:

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen) Ein weiterer Grund dafür, dass ich seit Anbeginn in der unternehmerischen Querdenkerführerszene und nun auch von Uncut News für Beiträge gesperrt wurde und dass in … Ein weiterer Grund dafür, dass ich seit Anbeginn in der unternehmerischen Querdenkerführerszene und nun auch von Uncut News für Beiträge gesperrt wurde und dass in Uncut News alle meine Beiträge gelöscht wurden ist dieser hier: weiterlesen