Ein weiterer Grund dafür, dass ich seit Anbeginn in der unternehmerischen Querdenkerführerszene und nun auch von Uncut News für Beiträge gesperrt wurde und dass in Uncut News alle meine Beiträge gelöscht wurden ist dieser hier:

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Ein weiterer Grund dafür, dass ich seit Anbeginn in der unternehmerischen Querdenkerführerszene und nun auch von Uncut News für Beiträge gesperrt wurde und dass in Uncut News alle meine Beiträge gelöscht wurden ist dieser hier:

Mir ist auch aufgefallen, dass – wie deutsche Rechtsanwälte und unternehmerische Querdenkerführerszene – auch Uncut News auffällig oft Beiträge einlässt, welche gegen USA und gleichzeitig gegen China hetzen, sowie solche, welche unterstellen, dass USA und China ein „Wuhan-Virus“ verschärft haben würden und das, obschon bekannt ist,

1. dass nicht Pfizer und nicht China den supergefährlichen, krank bis tot machenden mRNA- Experimentstoff Pfizer/BioNTech entwickelt haben, sondern das deutsche Unternehmen BioNTech,

2. und obwohl bekannt ist, dass nicht China supergefährliche, krank bis tot machende mRNA-Eperimentstoffe einsetzt und verkauft

3. und obwohl bekannt ist, dass das ‚Corona‘-Virus bislang nicht extrahiert, nicht isoliert und somit nicht bewiesen wurde, weil das nämlich der absolute Beweis dafür sein würde, dass es sich um gewöhnliche, jährlich durch Erkältungen, Unterkühlungen auftretende Grippen, Lungenentzündungen handelt, die einfach nur zu „supergefährlicher Pandemie“ umgebogen, umgelogen, umdeklariert, verklärt werden,

4. und somit, obschon bekannt ist, dass es sich um vom Eugeniker, Imperialfaschist Klaus Schwab und seinem alle irre leitenden WEF unterstützten und genutzten Pandemiebetrug, Drosten PCR Testbetrug und Impfbetrug mit westlichen, supergefährlichen, krank bis tot machenden Aktienzockerdreck mRNA-Experimentstoffen handelt und somit, obschon bekannt ist, dass es sich damit mit dem ganzen Coronaverbrechen um vom Westen ausgehenden interkontinentalen Wirtschaftskrieg gegen den Osten handelt.

Die betätigen sich somit alle als propagandistische Kriegstreiber insbesondere gegen China, welches in Wirklichkeit der Grund dafür ist, dass es nicht zum Atomkrieg kam, weil nämlich das supergefährliche Militärmanöver „Defender Europe 20“ abgesagt wurde wegen der mit dem westlichen Event 201 angekündigten Umverlagerung, dem ersatzweise stattfindenden Pandemiebetrug, auf welchen betreffende, sonst auf Waffenkonzerne zockenden Milliardäre, Großaktionäre, Investoren dann umstiegen.

Nachtrag:

Ein weiterer Beweis, dass Uncut News haltlose Kriegspropaganda von nicht offiziellen Stellen, also von nicht staatlichen, von privaten Internetseiten gegen China verbreitet, heute, 22. September 21, nachdem ich bereits gestern darüber berichtete dann auch noch dies in Uncut News ! !

Vorsicht vor Uncut News !

Erschüttert und nochmal schockiert habe ich dieses unmissverständliche Video angesehen und ich frage nochmal: Wann werden Kriminalpolizeien und Staatsanwaltschaften endlich aktiv ?

Die absolutistische Indemnitätverschwörung ist entlarvt

„Brüssel“ bestellte 1,8 Millarden supergefährliche, krank bis tot machende, von BioNTech entwickelten Experimentstoff, „Impfdosen“ von BioNTech/Pfizer

Mit den Nürnberger Prozessen wurde juristisch klar gestellt, dass es keine Verteidigungsargumente sind, dass man kriminelle Befehle befolgt hatte und dass man als Recht geltendes Unrecht umgesetzt hatte