Erschüttert und nochmal schockiert habe ich dieses unmissverständliche Video angesehen und ich frage nochmal: Wann werden Kriminalpolizeien und Staatsanwaltschaften endlich aktiv ?

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Erschüttert und nochmal schockiert habe ich dieses unmissverständliche Video angesehen und ich frage nochmal:

Wann werden Kriminalpolizeien und Staatsanwaltschaften endlich aktiv ?

https://odysee.com/@de:d/Pressekonferenz–Tod-durch-Impfung-Undeklarierte-Bestandteile-der-COVID-19-Impfstoffe:b

Die absolutistische Indemnitätverschwörung ist entlarvt

„Brüssel“ bestellte 1,8 Millarden supergefährliche, krank bis tot machende, von BioNTech entwickelten Experimentstoff, „Impfdosen“ von BioNTech/Pfizer

Mit den Nürnberger Prozessen wurde juristisch klar gestellt, dass es keine Verteidigungsargumente sind, dass man kriminelle Befehle befolgt hatte und dass man als Recht geltendes Unrecht umgesetzt hatte