Anmerkung: Da ist sie wieder einmal mehr, die historische deutsche Indemnität-Kriminalität signalisierende Zahl ’23‘: Den 1,5 Milliarden Chinesen, der mit Luftwaffe- Marine- und Boden-Militärtechnik in fünfter Generation ausgestatteten und mit der Großmacht Russische Föderation verbündeten Großmacht VR China schlottern ganz bestimmt schon die Knie vor dem hochmütigen deutschen Staatsterrorregime

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Anmerkung: Da ist sie wieder einmal mehr, die historische deutsche Indemnität-Kriminalität signalisierende Zahl ’23‘: Den 1,5 Milliarden Chinesen, der mit Luftwaffe- Marine- und Boden-Militärtechnik in fünfter Generation ausgestatteten und mit der Großmacht Russische Föderation verbündeten Großmacht VR China schlottern ganz bestimmt schon die Knie vor dem hochmütigen deutschen Staatsterrorregime …

Mehr dazu:

Germany First

Politiker und Medien in Südeuropa laufen Sturm gegen die Weigerung Berlins, in der Coronakrise deutsche Interessen zurückzustellen.

https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8234/

Wer die Regeln setzt

Der Streit um „Coronabonds“ eskaliert wie einst der Streit um Eurobonds. Es geht um die ökonomische Dominanz der Bundesrepublik in der EU.

https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8233/

Die Grenzen des Machbaren

Bundeswehr bereitet in Coronakrise Großeinsatz im Inland vor. Neues Infektionsschutzgesetz stellt Gesetzesbindung der Regierung zur Disposition.

https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8231/

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen

http://www.freudenschaft.net/31/03/2020/staatsterrorismus-in-der-imperial-indemnitaet-kriminell-zweckentfremdeten-bundesrepublik-deutschland-und-seine-autoaggressiven-folgen/