Unzulässige fb Sperre vom 04. Februar (20)21 in Höhe von 30 Tagen wurde inzwischen aufgehoben

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Unzulässige fb Sperre vom 04. Februar (20)21 in Höhe von 30 Tagen wurde inzwischen aufgehoben

Mein Entschluss whatsapp- und facebook-messenger nicht mehr zu nutzen und facebook bis zum Ende des von Zockerberg unterstützten Pandemiebetrug bleibt jedoch unverändert.

Diese Messenger hatte ich wegen der unzulässigen Vorfälle seitens des fb Konzern vor zwei Tagen endgültig deinstalliert und das wird sich somit nicht mehr ändern.

Durch all das wurde mir nämlich klar, dass Nationen ihr eigenes, unabhängiges Sozialmedium und Messenger haben müssen, oder dass ersatzweise solange ein anderer vertrauenswürdiger Messenger genutzt werden sollte, wie beispielsweise der von Telegram meiner Auffassung nach einer ist und vermutlich auch bleiben wird.

Von Telegram bin ich jedenfalls bislang nicht ungerecht behandelt worden; von den fb Kontrollfreaks dagegen bereits zehn mal.

https://telegram.org/

Mehr zum konzernpolitischen, staatsterroristisch geiselnden Covid-19 Pandemiebetrug-Horror – Drosten Testbetrug-Horror – zwecks konzernpolitischen Impfbetrug-Horror – zwecks konzerntechnischen, totalversklavenden Schwab’schen „Great Reset“ Horror
_

Zum kapitalsuperbetrügerischen, am Pandemiebetrug & am US-Wahlbetrug beteiligten, zu zerschlagenden fb Konzern


_