„Gesichtswahrungen“ hinter der Pandemie: Unsere Widerstandsleistungen gegen das Indemnität-kriminell staatsterroristische, vollkommen unzulässige deutsche Regime und gegen das US-‚Trojanische Perd‘ „Defender Europe“ hat sich schon mal gelohnt: Großmanöver „Defender Europe 20“ endet vorzeitig (FAZ)

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

faz.net

Großmanöver „Defender Europe 20“ endet vorzeitig

Aktualisiert am 16.03.2020

Die Vereinigten Staaten stoppen die größte Verlegeübung nach Europa seit 25 Jahren. Schiffe auf dem Atlantik drehen um. Die 37.000 Teilnehmer kehren heim.

Die von den Vereinigten Staaten geführte Militärübung „Defender Europe 20“ wird wegen der Corona-Epidemie eingestellt.

Weiter lesen:

https://m.faz.net/aktuell/politik/corona-us-grossmanoever-defender-europe-20-endet-vorzeitig-16681501.html