Papst fordert „neue Weltordnung“ und sagt „Verschwendung“ COVID-Krise wäre schlimmer als Pandemie | uncut-news.ch

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Papst fordert „neue Weltordnung“ und sagt „Verschwendung“ COVID-Krise wäre schlimmer als Pandemie | uncut-news.ch

Papst fordert „neue Weltordnung“ und sagt „Verschwendung“ COVID-Krise wäre schlimmer als Pandemie


_____

Anmerkung

„Globalistischer“ (imperialistischer) NWO-Pabst

Ein ‚Great Reset‘ kann natürlich weder auf Basis von konzernpolitisch terroristischen, asozialen Pandemiebetrug erzwungen werden, noch abrupt, radikal erfolgen; so was braucht seine Zeit, schon zumal deshalb weil die Systeme verschiedene Grundlagen, Ressourcen haben und deshalb nur langsam, Schritt für Schritt angeglichen werden können; andernfalls würde existentiell bedingt atomarer Krieg die Folge sein.

Auch lässt sich der international bekannt gewordene offensichtliche konzernpolitische Pandemiebetrug nicht weiter aufrecht erhalten.
________

Papst fordert „neue Weltordnung“ und sagt „Verschwendung“ COVID-Krise wäre schlimmer als Pandemie

uncut-news.ch
März 16, 2021

In wahrer globalistischer Phraseologie hat Papst Franziskus zu einer „neuen Weltordnung“ nach der COVID-19-„Pandemie“ aufgerufen. Er sprach sich auch für einen globalen Wandel in „grünen“ Fragen aus und warnte, dass „wir keine Zeit mehr verlieren dürfen.“

Erst gestern veröffentlichte Vatican News einen Auszug aus dem Interview des Papstes in Buchlänge „Gott und die kommende Welt“, der einen Einblick in den Inhalt des vollständigen Werkes gibt, das ab morgen im Buchhandel erhältlich sein wird. Im Gespräch mit dem italienischen Journalisten Domenico Agasso erklärte Franziskus: „Die Welt wird nie mehr dieselbe sein.“

In einer Sprache, die offensichtlich aus dem Spielbuch der Globalisten stammt, rief der Papst zu einer „neuen Weltordnung“ auf, die auf seinem Konzept der Solidarität aufbaut, das wiederum aus seinen Kommentaren und Veröffentlichungen zur irreligiösen Brüderlichkeit stammt. Er forderte die Ausrottung von „Tyrannei, Armut und Korruption“. Gleichzeitig betonte er die Bedeutung einer universellen Gesundheitsversorgung, die durch die Praxis des „sozialen Zusammenhalts“ zustande kommen würde.

Franziskus kopierte auch die Phraseologie der globalistischen Führer, indem er erwähnte, wie die COVID-Krise nicht verschwendet werden sollte: „Lasst uns alle daran denken, dass es etwas Schlimmeres als diese Krise gibt: das Drama, sie zu verschwenden. Wir können aus einer Krise nicht so herauskommen wie vorher: Entweder kommen wir besser heraus oder wir kommen schlechter heraus.“

Er nannte die COVID-Pandemie“ ein Alarmsignal, das die Menschheit zum Nachdenken zwingt“ und verwies auf die Eckpfeiler des Wiederaufbaus“, die ein wesentlicher Bestandteil seiner neuen Weltordnung sein würden.

„Diese Zeit der Prüfung kann so zu einer Zeit weiser und weitsichtiger Entscheidungen für das Wohl der Menschheit, der ganzen Menschheit, werden“, fügte er hinzu.

Tatsächlich verknüpfte der Papst sogar den theologischen Aspekt der Erlösung mit der Förderung einer neuen Weltordnung im Einklang mit der globalistischen Politik und deutete an, dass die Erlösung von deren Erfolg abhängt. „Wir können Ungleichheiten und Umweltzerstörung nicht länger tatenlos hinnehmen. Der Weg zur Rettung der Menschheit führt über die Schaffung eines neuen Entwicklungsmodells, das unzweifelhaft auf das Zusammenleben der Völker in Harmonie mit der Schöpfung ausgerichtet ist.“

Sollten seine Worte ignoriert werden, warnte der Papst, könnte es „für niemanden eine Zukunft geben“, und deshalb müsse sich die Welt „auf das Morgen unter dem Banner der menschlichen Brüderlichkeit vorbereiten“, da es „keine Alternative“ gebe.

Franziskus plädierte für eine „sparsamere Existenz“, die er für notwendig hielt, um eine „gerechte Verteilung der Ressourcen“ zu erreichen. Seine Worte schienen an den Milliardär und Globalisten Bill Gates zu erinnern, der vorschlug, dass „reiche Länder“ Rindfleisch gegen 100% synthetisches Fleisch austauschen sollten, um der Umweltpolitik zu helfen.

Der Papst drückte dann seine Unterstützung für Unternehmen und Industrien aus, die nur dann fortbestehen, wenn sie sich an der globalistischen grünen Agenda ausrichten. Er sprach von „Bedingungen“, um „ethische und verantwortungsvolle“ Finanzinvestitionen herbeizuführen, die „das Ergebnis erzielen würden, die Unterstützung von Unternehmen zu begrenzen, die der Umwelt und dem Frieden schaden. LifeSiteNews berichtete kürzlich darüber, wie genau dieser Vorschlag derzeit von den großen Finanzinstitutionen der Welt und globalistischen Führern vorbereitet wird, wobei die Einhaltung der grünen Agenda und der abtreibungsfreundlichen Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) der Vereinten Nationen möglicherweise darüber entscheidet, ob man in Zukunft Zugang zu Finanzen hat oder nicht.

Franziskus stellte vier Bedingungen vor, die bei der Bestimmung der zugelassenen Unternehmen der Zukunft verwendet werden sollen: „Inklusion der Ausgeschlossenen, Förderung der Geringsten, das Gemeinwohl und die Bewahrung der Schöpfung.“ Das Oberhaupt der katholischen Kirche schlug weder die Förderung oder Lehre des katholischen Glaubens noch die Freiheit von Verbindungen zu lebens- und familienfeindlicher Politik wie Abtreibung und LGBT-Ideologie als Bedingungen für ein ethisches Unternehmen vor.

Weitergehend wiederholte er sein eigenes Thema der drohenden weltweiten Katastrophe, wenn die Menschen sich nicht an die grüne Agenda halten.

„Wenn wir nicht die Ärmel hochkrempeln und uns sofort um die Erde kümmern, mit radikalen persönlichen und politischen Entscheidungen, mit einer wirtschaftlichen ‚grünen‘ Wende, indem wir die technologischen Entwicklungen in diese Richtung lenken, wird uns unser gemeinsames Haus früher oder später zum Fenster hinauswerfen“, so Franziskus. „Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren.“

Es ist beileibe nicht das erste Mal, dass der Papst öffentlich seine Verbundenheit mit der globalistischen Agenda signalisiert. Bereits im Dezember 2020 verwendete Franziskus die Phrase „Build back better“, den Slogan, der zum Synonym für die globalistische Politik geworden ist. Die Phrase war der Name von Joe Bidens Website nach der Wahl (BuildBackBetter.gov), auf der er behauptete, „die amerikanische Führung wiederherzustellen.“

Kurz darauf schloss er sich mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um für ein neues „Wirtschaftssystem“ des Kapitalismus zu werben, das im Einklang mit den Sustainable Development Goals steht, trotz ihrer Verbindung zur Abtreibung und seinem eigenen Aufruf zu einem einfachen, sparsamen Leben.

Darauf folgte eine Partnerschaft zwischen dem Vatikan und der UNO, in der der Papst wieder einmal seine globalistischen Tendenzen zeigte, indem er Bildung über „nachhaltige Lebensstile“, „Gleichberechtigung der Geschlechter“ und „globale Bürgerschaft“ förderte, jedoch jede Erwähnung des katholischen Glaubens vermied.

Quelle: Pope calls for ‘new world order,’ says ‘wasting’ COVID crisis would be worse than pandemic
_________

Mehr zum konzernpolitischen, geiselnden Covid-19 Pandemiebetrug-Horror – Drosten Testbetrug-Horror – zwecks konzernpolitischen Impfbetrug-Horror – zwecks konzerntechnischen, totalversklavenden Schwab’schen „Great Reset“ Horror

https://t.me/Artikel_20_4_GG/1760

Danke für Weiterempfehlung:

https://t.me/Artikel_20_4_GG
_

MUST READ ! ! Nazi-Gesundheitswesen wiederbelebt über „the Five Eyes“ (Fünf Augen): Töten nutzlose Esser und Bidens COVID COVID-Hilfsgesetz