Was der Röper von Anti-Spiegel wieder für’n propagandistischen, verblendenden Unsinn verbreitet ! !

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Die US-Armee ist hier, weil die superimperial-elitaristischen deutschen Industriellen das so wollen, weil die Schiss vor Russland haben wegen ihrer unangebracht revanchistischen, kriminell Geschichtsrevisionistischen, schwerst beleidigenden, verhöhnenden großen Riesenschnauze gegen Russland.

Die US-Atomwaffen sind hier, weil die superimperial-elitaristischen deutschen Industriellen das so wollten, weil die meinten, damit weiterhin unangebracht revanchistische, kriminell Geschichtsrevisionistische, schwerst beleidigende verhöhnende große Riesenschnauze gegen Russland. haben zu können; dabei haben die erst haben ganz zum Schluss begriffen, dass die – PROTESTANTISCHEN – US- Machthaber ein ganz anderes Ziel im Auge haben als sich durch einen Krieg mit Russland selbst zu vernichten; nämlich Atomkrieg auf Europa zu beschränken.
_____

Die amerikanische Kolonie – US-Firmen entscheiden in Deutschland, was die Wahrheit ist