‚Max und Moritz‘ (US-Regime und noch-US-Büttel EU-Regime) weiter wie gehabt aktiv: US-Regime und türkisches Regime (‚Witwe Bolte‘) einigen sich auf Aufrüstung und Schulung der syrischen Rebellen

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Anm.: ‚Max & Moritz‘ – im andere, aber mehr sich selbst gefährdend provozierenden Duett – weiter wie gehabt aktiv: USA (‚Max oder Moritz‚ – physischer Schaden) und Türkei (‚Witwe Bolte‚ – materieller Verlust) einigen sich auf Aufrüstung und Schulung der syrischen Rebellen.

Die Antwort auf diese russisch gestellte Frage: Können die USA es nicht lassen? Erneuter Putschversuch in Venezuela aufgedeckt belegt, dass das die demokratisch gewählte syrische Regierung, die Souveränität des Staates Syrien ignorierende kriminell unbeschränkt kapitalistische, weltimperialistisch terrorisierende, ressourcenraubsüchtig weltweit massenmörderische Zwietracht und zerstörerisches Chaos säen wollende US-Demokratievernichterregime sogleich, erneut satanistisch provozierend antwortete, nämlich, dass dieses Regime nicht gewillt ist korrekt vorzugehen, sondern weiterhin satanistisch provozierend vorzugehen, weil es wähnt, daran profitieren zu können.

Max_und_Moritz_(Busch)_020

Das kann für das türkische Regime, welches scheinbar ebenfalls wähnt, daran profitieren zu können, zum teuren Problem werden, innere Rebellion und Verlust der geplanten Gas-Pipeline – nämlich beides genau das, was von US-Regime und noch-US-Büttel EU-Regime beabsichtigt ist. Daher sollte das türkische Regime sich dahin orientieren wo es Hilfe zu erwarten hat, statt Erpressungen und Zerstörung.

800px-Max_und_Moritz_(Busch)_014

Bedauerlicherweise ist das türkische Regime – laut Angaben des US-Außenministeriums, siehe weiter unten den Artikel von IRIB – scheinbar noch so kurzsichtig in diese von ‚Max & Moritz‘ gestellte ‚Witwe Bolte‘-Falle zu tappen. Sicherlich wird das aber noch wandeln.

‚Max & Moritz‘ wird hier frei auf heutige Verhältnisse übertragen: Wen stellen wohl ‚Meister Bäcker‘, ‚Bauer Mecke‘ und ‚Meister Müller‘ dabei dar?

1024px-Max_und_Moritz_(Busch)_0761024px-Max_und_Moritz_(Busch)_089

Natürlich die einfachen produktiven Bevölkerungen, die Stützen der gesamten von den Regimes der Staaten der US und der noch-Büttel-EU so arg missbrauchten Staaten, auf denen alles lastet: Bauer als Lieferant für die Produktion der Versorgung durch den Bäcker und den Müller; nach einem ersten missglückten Versuch durch ‚Meister Bäcker‘ werden letztlich die zerstörerischen Räuber entsorgt durch Bauer und Müller, die damit wieder alles in Ordnung bringen. Im übertragenen Sinne: die Bevölkerungen der vom weltimperialistisch terrorisierenden US-Demokratievernichterregime bedrängten Staaten (das sind alle Staaten außerhalb der USA) und auch die Bevölkerungen der Staaten der USA  müssen wirksam einfordern, dass dieses weltimperialistisch terrorisierende satanistische US-Demokratievernichteregime sofort entsprechend wandelt.

Max & Moritz, Schluss:

bwe1389a

Als man dies im Dorf erfuhr,

War von Trauer keine Spur. –

– Witwe Bolte, mild und weich,

Sprach: »Sieh da, ich dacht es gleich!« –

– »Ja ja ja!« rief Meister Böck –

»Bosheit ist kein Lebenszweck!« –

– Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:

»Dies ist wieder ein Exempel!« –

– »Freilich!« meint der Zuckerbäcker,

»Warum ist der Mensch so lecker?!« –

– Selbst der gute Onkel Fritze

Sprach: »Das kommt von dumme Witze!« –

– Doch der brave Bauersmann

Dachte: »Wat geiht meck dat an?!« –

– Kurz, im ganzen Dorf herum

Ging ein freudiges Gebrumm:

»Gott sei Dank! Nun ist’s vorbei

Mit der Übeltäterei!!«

Happy end.

Nach Libyen war Syrien, Ukraine, IS, somit das vollständig paranoide Pivot to Asia – der ’siebte‘ (letzte) misslungene und absolut kontraproduktive, das Fass zum Überlaufen bringende ’strike‘ dieses hyper-paranoiden Duos. Seitdem gibt’s nämlich volleinsetzendes Kontra – von allen gegnerischen Seiten und die sind wie schon so oft angemerkt was Menschen, Territorium und Ressourcen betrifft 6 mal überlegen und was Atomwaffen betrifft, ebenfalls nicht unterlegen.


USA und Türkei einigen sich auf Schulung der syrischen Rebellen

Washington (IRIBnews) – Die USA und die Türkei haben, Angaben des US-Außenministeriums zufolge, eine Einigung bezüglich der Aufrüstung und Schulung der syrischen Rebellen getroffen.

Laut AFP sagte US-Außenministersprecherin Jennifer Psaki am Dienstag: Wie bereits angekündigt, hat sich die Türkei bereit erklärt, ihr Territorium zur Aufrüstung und Schulung der syrischen Regierungsgegner zu Verfügung zu stellen, und in naher Zukunft wird die Vereinbarung diesbezüglich unterzeichnet.“

Weiter Einzelheiten über diesen Plan, der im nächsten Monat umgesetzt werden soll, wurden nicht bekannt gegeben.

Vergangenen Monat berichtete Pentagon, dass es im Rahmen dieses Plans, 1000 Soldaten nach Saudi-Arabien, in die Türkei und nach Katar entsenden wolle. Pentagon-Sprecher Admiral John Kirby gab an, dass an diesem Projekt über 100 Militärtrainer teilnehmen werden. Türkische Behörden erklärten, dass für sie die Verhandlungen abgeschlossen seien, und sie nur noch auf die amerikanische Seite warten, damit die Verabschiedung dieser Vereinbarung erfolgt.

 

Weiter führendes Material:

Amerikanische Nachrichten-Waffe gegen europäische Politiker



Das amerikanische Establishment glaubt, dass Europa gleichgeschaltet handeln müsse und der US-Politik ohne Abweichungen folgen sollte. Seiner Meinung nach ist das die Quintessenz der transatlantischen Zusammenarbeit. Kurz nach einem Treffen mit Merkel, sagte der US-Präsidenten in einem Interview mit Vox selbstzufrieden, dass die USA gezwungen seien, «das stärkste Militär der Welt» zu besitzen. Wie er weiter erklärte [2], «müssen wir gelegentlich Ländern, die nicht tun, was wir brauchen, Daumenschrauben anlegen». Er sagte es unverblümt genug, um keinen Zweifel über die US-Bereitschaft aufkommen zu lassen, jene zu zwingen, die die Ansichten über Weltprobleme anders als die Vereinigten Staaten sehen würden.

Weder europäische noch asiatische US-Verbündete (oder Vasallen?) sollten den geringsten Zweifel darüber haben. Der türkische Präsident Erdogan wird voraussichtlich der nächste sein, dem Daumenschrauben angelegt werden. Es wird ihm nicht verziehen, das Abkommen für die Türkisch-Stream-Gaspipeline mit Putin im vergangenen Jahr unterzeichnet zu haben. Die Uhr tickt.

‘Yes Sir’ – Nach ‘Blitzbesuch’ in Kiew und Moskau: fake-Hosenanzug nun ab nach Washington…