Man kann sich lediglich bis zu einem gewissen Grad schützen; das ist mir seit 26 Jahren vollbewusst

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

_

https://t.me/Artikel_20_4_GG_Chat/4802

Man kann sich lediglich bis zu einem gewissen Grad schützen; das ist mir seit 26 Jahren vollbewusst

Dies alles ist Krieg von oben nach unten nicht von unten nach oben.

Krieg ist kein ‚Spaß‘, sondern brutaler Ernst.

Ein Krieg wird nicht gewonnen wenn die Angegriffenen sich nicht entsprechend verteidigen und sich widerstandslos unterwerfen aus Angst.

Nur mit generalstreikender Revolution kann der konzernpolitische Staatsterrorismus zum versiegen gebracht werden, weil Abhilfe gegen konzernpolitischen massenmörderischen Staatsterrorismus anders unmöglich ist. Demos bringen nichts außer die Zeit, welche die konzernpolitischen Staatsterroristen brauchen, um ihre totalkontrollierende, totalüberwachende, totalversklavende Despotie auszubauen.

Ihr merkt alle nicht, dass ihr von betreffenden Unternehmerführern/Vertetern mit den nichts bringenden Demos hinters Licht geführt werdet.

Das schrieb ich bereits und zeigte ich bereits an – 27. September 20 – vor dem nun zwecks Senkung der Sozialausgaben stattfindenden konzernpolitischen Massenmord; inzwischen findet dieser statt.

Ihr, die seit einem Jahr erlebt, was ich bereits 26 Jahre erlebe, ihr müsst das alles noch begreifen.

Es geht nicht um mich, nicht um den Einzelnen; es geht um alle Verbleibenden, um deren Zukunft, um alle weiteren Generationen, um deren Freiheit.

Ihr müsst dabei begreifen, dass ihr mehr seid, die konzernpolitisch staatsterroristisch entsetzlich, frevelhaft zweckentfremdete Bundesrepublik Deutschland betreffend; eine handvoll konzernpolitischer Staatsterroristen gegen 83 Millionen konzernpolitisch terrorisierter Menschen.
_

https://t.me/Artikel_20_4_GG/4458

Weil – berechnend – auf heute ein behördlicher Termin gelegt wurde und ich dort hin muss, um illegitim gefangen genommen und dann illegitim gefangen gehalten zu werden, weise ich noch mal auf meine Beiträge hin, schaun wir was gleich passiert, ob die illegitime Gefangennahme heute stattfindet, wer helfen kann, der möge helfen, wenn jeder mitfühlende das weiter verbreitet und einen Kleinbetrag vorstreckt, überweist – ich zahle das selbstverständlich nach und nach zurück – dann kann die illegitime Gefangennahme/Gefangenhaltung, Raub der Freiheit, Wohnung und des Hundes vermieden werden:

https://t.me/Artikel_20_4_GG/4445


_

Nicht wir müssen aus dem konzernpolitisch staatsterroristisch entsetzlich, fevelhaft zweckentfremdeten System heraus, sondern das konzernpolitisch staatsterroristisch entsetzlich, fevelhaft zweckentfremdete System muss aus uns heraus

Das konzernpolitisch staatsterroristisch entsetzlich, fevelhaft zweckentfremdete System ist das wahre Virus.

Wenn man beginnt seine Konditionierungen und Handlungsweisen zu überprüfen, stellt man fest wie weit dieser Krake seine Tentakeln in unser Innerstes vergraben hat.

Wir müssen das Spielfeld ändern in dem wir uns als Menschen durchsetzen und uns nicht als ‚Untertanen‘, ‚Untermenschen‘ zweckentfremden lassen.

Siehe des weiteren auch, das muss jedem bewusst werden… :

https://t.me/Artikel_20_4_GG/4456

falls gelöscht, dann hier:

https://t.me/Artikel_20_4_GG/4463
_

Vollververblödete Staatsterroristenvereinigung betreffend