Aus aktuellem Anlass: Umfrage zum Verhalten des zionistischen (israelischen) Regime gegenüber der Staaten der EU hinsichtlich der Befürwortung der staatlichen Anerkennung Palästinas

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Aus aktuellem Anlass wird ab sofort dieser Blog geändert:

Ursprünglich war geplant außer dem Aufruf/Appell – der ja schon alles sagt – und außer den Umfrageseiten – die ebenfalls alles sagen – den Blog nicht weiter zu nutzen.

Aus aktuellem Anlass wird dies nun aber geändert. Der Blog wird nun hin und wieder auch für Beiträge genutzt werden. Der Anlass der dazu führte, ist dieser:

Nun wähnt auch noch das genozidal auftretende und gezielte Morde in anderen Staaten betreibende zionistische (israelische) Regime versuchen zu können, die Bevölkerungen der Staaten der EU einzuschüchtern und zu bedrohen, man möchte dazu sagen: also langsam schlägt’s 13:

‚Lieberman: Die Europäer lassen Israel im Stich‘

„Um so schilimmer, dass 2015 nicht die Palästinenser, Iran oder die Hisbollah Israels größte Herausforderung bilden, sondern die europäischen Staaten. „

Erst hatte das kriminell unbeschränkt kapitalistische, weltimperialistisch terrorisierende, genozidal mentalisierte, weltkriegsgeile US-Demokratievernichterregime Ebola, IS und die Russische Föderation als größte Gefahr für die Weltsicherheit bezeichnet, was aber nix genutzt hat, davon lässt der Rest des weitaus größeren Teils der Welt außerhalb Europa und USA sich nämlich nicht beeindrucken.

US-Regimes erpressen die Staaten der EU mit in Europa gegen die Russische Föderation stationierten US-Atomraketen. Durch das vom kriminell unbeschränkt kapitalistischen, weltimperialistisch terrorisierenden, genozidal mentalisierten, weltkriegsgeilen US-Demokratievernichterregime gesteuerte Massenmordterrorwerkzeug NATO lassen die Regimes der Staaten der EU sich zusätzlich vom US-Regimes gängeln.

Genauso trickreich behauptet nun das wie das US-Regime mentalisierte israelische Regime, Europäer seien für Israel nun eine größere Herausforderung als Palästinenser, Iraner oder die Hisbollah – was aber ebenfalls nix nutzen wird.

Haben US-amerikanische Präsidenten solche Angst vor Demokratie, weil J.F. Kennedy aus kapitalistisch-weltimperialistischen ‚Gründen‘ von irgendeinem Geheimdienst lanciert ermordet wurde?

Haben deutsche Politiker solche Angst vor Demokratie, Unabhängigkeit, Selbständigkeit, weil der lebensfrohe Jürgen Möllemann durch den israelischen Geheimdienst lanciert ermordet wurde um die EU leitenden deutschen Industriellen und Politiker gefügig zu machen, weil Jürgen Möllemann eher auf der Seite der Muslime, als auf Seite des zionistischen (israelischen) Terror-Regime stand?

Hat das israelische Regime Angst wieder verfolgt zu werden, wenn es nicht tut was das weltimperialistisch terrorisierende, genozidal mentalisierte US-Regime und von diesem US-Regime (in dem viele Zionisten wirken) gesteuerte Regimes der Staaten der EU verlangen?

Das waren realitätsbezogene vorbauende Fragen.

Nun diese zusätzlich bewusst machende Um-Frage (an der gerne auch Politiker teilnehmen können, ist anonym)   😉

Wollen die Bevölkerungen der Staaten der EU sich eine deratig satanischen Einschüchterungs- und Drohversuch des wie US-Regimes kriminell profitsüchtig weltimperialistisch terrorisierenden, weltkriegsgeilen, genozidal auftretenden und gezielte Morde in anderen Staaten betreibenden israelischen Regime gefallen lassen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Siehe auch:

Menschheit gegen Krieg: Aufruf/Appell an die Bevölkerungen der Staaten der USA und Israel