Anmerkung zu Facebook: Mit dem Sturz des vollkommen illegalen deutschen Regime sollte darüber nachgedacht werden das dieses Regime unterstützende Facebook aus der BRD zu verbannen

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Zur allgemeinen Info: Keine der fb-Sperren war gerechtfertigt, sondern basierte auf absurder Umkehrung der Relation; jüngste Sperrung erfolgte zu einer verfassten angemessenen Notwehrreaktion gegen Staatsterrorismus deutscher Zweckentfremder der Macht ! !

Zum vierten mal hatte ich 30 Tage absurde Sperre von den armseligen Facebook Betrügern erhalten; jetzt reichts.

Hatte rein gar nix verbrochen und das sagt einiges aus.

Begründung von facebook:

Ich hätte einen Beitrag vom 9. Juli für den ich bis heute dreißig Tage Sperre erhielt, heute wieder erstellt und erhielt deswegen nochmal 30 Tage Sperre.

Hab den Beitrag jedoch nur am 9. Juli erstellt und die haben den auch schon gelöscht und heute hab ich den nicht erstellt. Die lügen und betrügen also.

Während die 30 Tage Sperre für den korrekten Notwehrbeitrag gegen das unzulässige staatsterroristische deutsche Regime vom 09. Juli bereits absurd war, ist die jetzige FB-Sperre Vollbetrug. Auf meine Problemmitteilung diesbezüglich wird ganz einfach nicht reagiert, sondern ignoriert.

Was sagt mir das?

Die konstruieren laufend absurde Vorwände, um mich zu sperren.

Das bedeutet im Klartext, dass ich mit meinen Beiträgen, die ich auch dort veröffentliche, vollkommen richtig liege.

Lest sie:

Generalstreikende Revolution in BRD gegen konzernpolitischen vertikalen Terrorkrieg von oben nach unten, weil Abhilfe anders unmöglich ist

08. August (20)20 – Nichts bringende, weil ganz einfach ignorierte Petitionen, Demos und Ursache, nämlich die imperialelitaristisch faschistische Indemnitätverschwörung ganz einfach nicht nennende „Corona Untersuchungsausschüsse“