Generalstreikende Revolution in BRD gegen konzernpolitischen vertikalen Terrorkrieg von oben nach unten, weil Abhilfe anders unmöglich ist

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Aktualisierungen

Aktualisierung 1, 04. August (20)20

Information: In USA wird Klage gegen Drosten PCR Test (nicht validiert) eingereicht 02.08.2020

Aktualisierung 2, 04. August (20)20

Stimme der Bevölkerung zu schmälern  versuchende enorme historische Geschichtsfälschung zu Teilnehmeranzahl der historischen Megademo vom 1. August (20)20 in Berlin & Stimme der Bevölkerung gänzlich zu ersticken versuchende Forderung des Verbots solcher Demonstrationen

Nachdem hinsichtlich der riesigen Anzahl der Teilnehmer an der historischen Megademo in Berlin vom 01. August (20)20 gegen die konzernpolitisch kapitalbetrügerische Indemnität- und Ermächtigung-staatsterroristische, tyrannisch superkriminelle Covid-19 „Pandemie“-Betrugspolitik enorme, historische Geschichtsfälschung stattfindet, fordern Industriellenvertreter („Politiker“) Verbot solcher Demonstrationen.
_________

01. August (20)20, 23:23:23 Uhr, BRD, Wuppertal, Andreas Johannes Berchtold

Generalstreikende Revolution in BRD gegen konzernpolitischen vertikalen Terrorkrieg von oben nach unten, weil Abhilfe anders unmöglich ist

Anmerkungen

Anmerkung 1

Dieser unter Berufung und Nutzung des somit eingesetzten Artikel 20 (4) GG verfasste Beitrag – das Völkerrecht, die Grundrechte wurden völkerrechtswidrig und verfassungswidrig konzernpolitisch Indemnität- und Ermächtigung-kriminell entzogen – kann zur weiteren Verwendung oder zur Verbreitung hier als PDF Datei runter geladen werden:

Generalstreikende Revolution in BRD gegen konzernpolitischen vertikalen Terrorkrieg von oben nach unten weil Abhilfe anders unmöglich ist

Anmerkung 2

Dieser Beitrag wurde beabsichtigt nicht in Kapitel unterteilt, weil das in diesem durchgehenden Kriminalfall keinen Sinn machen würde: Wer Erkenntnisse dieses Beitrags für eigene Arbeiten nutzen möchte, der möge sich Seitenzahl notierend Notizen zu den betreffenden Stellen machen.

Anmerkung 3

Es werden aufgrund des Umfangs und der Zeitnot noch einige Flüchtigkeitsfehler enthalten sein. (Inzwschen habe ich das meiste korrigiert, die erste PDF Ausgabe wurde nun mit der zweiten Fehler-korrigierten PDF Ausgabe ausgetauscht)

Anmerkung 4

Aufgrund der Zeitnot handelt es sich um einen stark komprimierten Text, welcher sehr komplexe Zusammenhänge in einzelnen Absätzen, oft in einzelnen Sätzen enthält und deshalb nicht immer und nicht für jeden einfach zu lesen ist; darum: nicht aufgeben; durchhalten, denn dieses Dokument ist nur im Ganzen auflösend verständlich.

_________

01. August (20)20, Berlin – Demonstrativ warnende Ansage der konzernpolitisch staatsterroristisch in Notwehrsituation gezwungenen deutschen Bevölkerung zu entsprechender selbstverteidigender Widerstandsleistung gegen den vertikalen Krieg von oben nach unten

Meinem Kumpel, der für mich seit drei Monaten die Einkaufswege macht, weil konzernpolitisch kriminell zwar dazu genötigtes, dennoch unterwürfig damit selbst kriminell gewordenes Verkaufspersonal mir keine Nahrungsmittel, keine Lebensmittel verkauft, weil ich mich dem konzernpolitisch faschistisch zum Schweigen über all das zu kondition.ieren versuchenden staatsterroristischen Maulkorbzwang nicht unterwerfe, dem sagte ich vor einigen Wochen: ‚Am 01. August (20)20 wird die größte in BRD je dagewesene Demo stattfinden, als letzte Warnung an die konzernpolitisch faschistischen deutschen Staatsterroristen, bevor es dann los geht, nämlich mit gegeneralstreikender Revolution, weil Abhilfe nämlich anders unmöglich ist.‘ Ich wollte eigentlich mit dabei sein, habe jedoch nicht die Mittel dort hin zu kommen; im Geiste war ich natürlich dennoch mit euch, mit dabei. Viele die mit euch sind waren nicht dort, aber dennoch im Geiste mit euch, mit dabei; sicher mindestens 80 % der Bevölkerung.

Heute am ersten August (20)20 behauptete der deutsche Lügen-Rundfunk, „zwanzig tausend Irre“ seien „nach Berlin gefahren um gegen Corona-Regeln zu demonstrieren“, was somit der geplanten weiteren konzernpolitisch faschistischen, staatsterroristischen Vorgangsweise entspricht; es sind weit über eine Millionen, möglicherweise bis zu 3,5 Millionen gewesen; seht euch die Bilder und Videos aus Berlin in den vielen verschiedenen Straßen Berlins an, die Veranstalter nannten ganz vorsichtig 1,3 Millionen Teilnehmer, alles in allem betrachtet waren es mindestens 1,8 bis 3,5 Millionen Teilnehmer; wenn noch irgend jemand zweifelt an dem stattfindenden konzernpolitisch kapitalbetrügerischen superfaschistischen Staatsterrorismus; das ist somit der unschlagbare Beweis; die versuchen durch ihren offenen (!!) konzernpolitisch faschistischen staatsterroristischen Massenmedienbetrug der größten je in der BRD stattgefundenen Demonstration fast alle Stimmen zu rauben ! ! Das gab es noch nie ! ! Diese krassen Lügen der deutschen Betrugsjournaille wurden von internationalen Beobachtern entdeckt und das wurde direkt in den sozialen Medien in der internationalen Gemeinschaft verbreitet ! !

In facebook fand ich dieses Zitat dazu und ich gestehe, dass ich das verstehe, weil Amtspersonen die Bevölkerung entsprechend zweckentfremden, statt sie zu schützen:

Alois Irlmaier:
‚Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.‘
_________

Wie war es möglich, dass die Regimes der Nationen der allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion auf den gigantischen US-Aktienverkaufscoup des 24. Februar (20)18 rein fallen konnten – und weshalb begann sich genau nach dem deutschen Imperialnazifaschismus signalisierenden Datum des 23. März der Aktienmarkt zu erholen?

Folgender Monolog ist abgeleitet von den derzeitigen tatsächlich stattfindenen konzernpolitische kapitalbetrügerisch stattsterroristisch faschistischen Ereignissen:

Instruierende Multimilliardäre zu deren politischen Vertretung, Event 201:

„Die seit unserem 9/11-Coup zunehmenden Widerstände in der Bevölkerung gegen unsere konzernpolitisch terroristische Kriegspolitik gefährden die Sicherheit und Existenz unseres immer schwerer durchzusetzenden konzernpolitischen Kapitalbetrugssystem und gefährden somit auch die Existenz unserer Konzerne, die Existenz von uns Superreichen und unseren Superreichtum und die Existenz von euch uns vertretenden Politikern.

Deshalb hatten wir beschlossen die Menschheit zu reduzieren.

Wenn mit der ersten Drohkulisse des „Defender Europe“ Militärmanöver kein Bevölkerung reduzierender Krieg gegen die Russische Föderation zustande kommen sollte, dann werden wir Superreichen unser mit unserer vollkapitalistischen Schuldenpolitik in den Bankrott geführtes System eben mit einem anderen Zwangsprogramm sanieren, nämlich indem wir die Sozialausgaben dadurch senken, dass wir mindestens einen Großteil des Teils der Bevölkerung, welcher von Sozialausgaben unseres Systems lebt, mit einem erneuten und diesmal ganz einfach per Ermächtigungsgesetz durchgezwungenen Pandemiebetrug reduzieren; die von uns vorgegaukelte Pandemie wird uns vom Großteil der Bevölkerung, nämlich vom ungebildeten und somit allergrößten Teil der unwissenden, erst mal uniniformierten Bevölkerung abgekauft, welche zunächst einmal nicht in der Lage ist die ganze Komplexität dieses Supercoups durchschauen zu können, weil unsere Staats- und Mainstreammedien von uns gesteuert und damit von uns kontrolliert werden, welche somit ununterbrochen die Bevölkerung mit von uns gewünschter, vernebelnder Propaganda überschütten. Im Zuge der Ermächtigungszeit werden wir den Faschismus so umfangreich ausbauen, dass niemand mehr da raus kommt; alle sind unsere Gefangenen und alle werden deshalb nach unserer Pfeife tanzen, auch untergeordnete Unternehmer.

Wir hatten die vollkommen unnötige, deshalb gewaltig beeindrucken müssende, weil kackfrech-dreiste, mit unserer zunehmend schlimmer werdenden Propaganda als superkriegsgefährlich erscheinen müssende Drohkulisse, nämlich das „Defender Europe“ Militärmanöver eingeleitet, mit welchem wir Bevölkerung reduzierenden Großkrieg provozieren wollten, indem wir einen militärischen Angriff der Russischen Föderation auf EU-Einheiten des „Defender Europe“ Militärmanöver, sowie eine unmittelbare Gegenreaktion der EU-Einheiten darauf vorgegaukelt hätten, die wir dann natürlich hätten unterstützen müssen; dies wäre später als dritte Eskalation des Weltkrieg bezeichnet worden.

Solch ein Krieg könnte aufgrund der Räumlichkeit, den Ressourcen und den militärischen Möglichkeiten außerhalb des Westens vom Westen nicht gewonnen werden, jedoch hätte der Kriegsverlauf von uns so gestaltet werden können, dass keine der Parteien die andere hätte verdrängen können und das hätten wir solange lange veranstaltet, bis die von uns in den Krieg geschickten Arbeitslosen ausgerottet worden wären und viele Alte und Schwerkranke hätten wir per Pandemiebetrugsterror beseitigt; dann hätten Friedensverhandlungen begonnen, zum Schluss wäre der horizontale Krieg beigelegt worden, ohne militärischen Sieger und Verlierer; intern wären wir die Sieger gewesen, weil unsere Superklasse der Superreichen in Wirklichkeit, also hintergründig vertikalen Krieg gegen die Unterklasse der aufmüpfig gewordenen Bevölkerung führt, um diese zu reduzieren, damit wir unser Ausbeutungssystem fortsetzen und damit unseren Superreichtum sichern können, indem wir die eingesparten Sozialausgaben zur Tilgung der von uns durch unsere apokalyptische unverschämte ungerechte egoistische, massenmörderische Gier ins uferlose betriebene Staatsverschuldung einsetzen können, statt dies von unseren unsere Korruptionsmacht ermöglichenden – Superreichtum tun zu müssen; was von der dagegen aufmüpfig gewordenen Bevölkerung nicht mehr akzeptiert wird, die einfach nicht begreifen will, dass der Stärkere siegt, weshalb wir die Bevölkerung, welche in Wirklichkeit, nämlich im generalstreikenden Zusammenschluss der Stärkere ist, somit mit Terrorgewalt reduzieren und mit tyrannischer Gewalt zur vollständigen Versklavung konditionieren müssen, bevor die Bevölkerung uns unsere Reserven durch generalstreikende Revolution entzieht, mit denen wir unseren gesamten Ermächtigung-tyrannischen Pandemie-Impf-Kapitalbetrug gerade noch am Laufen halten können; oberste Priorität haben deshalb jetzt auch die Umsetzung der Beendigung des Zahlungsverkehr mit Bargeld, die vollständige Entwertung des Bargeld und somit die Einführung des zentral gesteuerten bargeldlosen Zahlungsverkehrs mit elektronischer Währung sowie die Chippung unserer Sklaven. Dann können wir nach Belieben jedem der noch Widerstand leistet zentral den Hahn zudrehen und ihn elektronisch von der Polizei orten und gefangen nehmen und in Leger sperren und verrecken lassen. Die geplante Chippung ist auch ein großes Problem; die Bevölkerung will das nartürlich nicht, weil sie versteht, weshalb wir das tun wollen; wir arbeiten an Mölichkeiten der Zwangsumsetzung, wahrscheinlich werden wir das mit „Pandemie“ und deshalb dringend erforderlichen Kontrollmaßnahmen begründen. Das sind die letzten zwei Schritte auf dem Weg zur Totalkontrolle und Totalversklavung: Wir stehen kurz vor dem Sieg.

Die zweite gewaltige, beeindruckende, nebenher laufend und mit der ersten genannten zusammen wirkenden Drohkulisse hatten wir also eingerichtet als Sicherung für unser unter allen Umständen und mit allen Mitteln zu erreichendes Hauptziel, also die Reduzierung der Bevölkerung und zwar ersatzweise mit dem Mittel des mehrfach von uns veranstalteten und aufgefallenen Pandemiebetrug, welchen wir diesmal jedoch ganz einfach mit Ermächtigungen durchziehen, weil dem nicht auf unserer Seite, sondern auf Seite der Bevölkerung stehenden Teil der Experten, Ärzte, Rechtsanwälte, das natürlich zwangsläufig sofort wieder auffiel und die das sofort der dadurch zu mehr Widerstandsleistung bereiten, zorniger werdenden Bevölkerung mitteilen und somit bewusst machen.

Mit unseren Pandemie- und Impfbetrugsterror durch das Ermächtungsgesetz bekommen wir aber auch das den Griff; wir werden den Geimpften die Grundrechte zurück geben und den Impfverweiger nicht, die werden wir und unsere Medien ganz einfach als Gefährder vorgaukeln; auf diese Weise werden wir die Impfverweiger zu Tode terrosisieren, denn das hält auf Dauer kein Mensch aus; die werden somit ihre Aufstände gegen unsere Selbstermächtigungen verstärken und wir missbrauchen das dann dazu, die dafür per Selbstermächtigung zusätzlich unzulässig zu strafen durch Verbringung in quälend konditionierende Quarantänelager; auch die Gerichte können harte Urteile gegen die Aufständigen verhängen, die wir damit als ‚Gefährder‘ dastehen lassen, denn solche alles umdrehende Folter hält niemand auf Dauer letztlich aus: so entfernen wir die uns störenden Widerstand leistenden Aufmüpfigen aus der Gesellschaft, die restliche Bevölkerung damit erfolgreich einschüchternd unterdrückend. Zu unserer Sicherheit reduzieren wir damit die Sozialausgaben, beseitigen alle Widerständler, führen Totalüberwachung, Totalkontrolle und damit Totalversklavung ein und reduzieren damit die Bevölkerung und deren Bewegungsfreiheit auf ein unproblematisches, leicht verwaltbares Maß.“

Die zwei vorgeplanten zusammen wirkend nebenher verlaufenden gewaltigen Drohkulissen des Defender „Europe“ Militarmanöver & der Covid-19 „Pandemie“ führten dann zu folgenden voraus berechneten Ereignissen:

Die „Pandemie“ wurde seitens des deutschen Regime als Vorwand für die Absage des „Defender Europe“ Militärmanöver genommen, weil letztlich bewusst wurde, dass in Verbindung mit dem vollkommen obsoleten, gewaltig beeindrucken müssenden, drohenden Militärmanöver, welches begleitet wurde von unsäglich bösartiger Propaganda und welchem jahrelange drohende Propaganda gegen die R.F. vorausging und wegen den Eurasischen Kontinent in Unfrieden und Spaltung haltenden, nicht dort hin gehörenden, gegen Russland gerichtetet stationierten US-Atomwaffen existenziell bedingt zwangslaufig vollautomatisch Atomkrieg ausgelöst werden würde, welcher mindestens die Nationen und damit die Konzerne Zentral-Westeuropas vernichtet haben würde.

Die darauf spekulierenden Multimilliardäre, also US-Großaktionäre, gleichzeitigen Großindustrielle konnten damit ihren vorausberchneten US-Aktienverkaufscoup vom 23. Februar (20)18 landen und verkauften sofort alle in Kriegsunternehmen investierte Aktien, wodurch diese abstürzten und womit die ebenfalls in diese Aktien investierenden Konzernzockerverluste in den Nationen der allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks- Lügenunion ausgelöst wurden.

Noch drei Wochen lang blieb das deutsche Regime noch bei der Wahrheit, dass es sich mit der Covid-19 Erkrankung um einen leichten Erkältungsverlauf handelt, bevor dann der totale und totalitär umgesetzte Umschwung um 360 Grad begann; in der konzernpolitisch kapitalbetrügerisch frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland wurde eine Woche vor dem berüchtigten, konzernpolitischen deutschen Nazifaschismus signalisierenden Datum des 23. März der rauberpresserisch aufgenötigte ‚Shutdown‘ begonnen, das heißt, mit Massemedialer Unterstützung begann die hermetisch abriegelnde Abschottung nach außen und der innere, bundesweit betriebene, tyrannisch kriminell aufgezwungene Zwangsschließungsterror von kleineren und mittleren Unternehmen, zwecks Aufnötigung von Betrugskrediten, für die das Geld nicht vorhanden ist, sondern gedruckt werden muss und welches somit räuberisch und inflationär und nur in den Konzernkreislauf gepumpt wird – also mit der superkriminellen, Existenz bedrohend räuberischen Zwangsaufbürdung von Schulden und Arbeitslosigkeit und damit Produktion von Armut, psychische Erkrankungen und ‚Suizide‘ in der Bevölkerung, zu denen somit getrieben wurde und was somit Massenmord ist, um mit dieser völkerrechtswidrigen, heimtückischen, nazifaschistisch raubmörderischen Art Geld generierende Kredite aufzunötigen mit welchen die Verzocker-Banken, weitere Konzerne und damit Großaktionäre und somit der eingebrochene Aktienmarkt ’saniert‘ werden.

Dies in Kombination mit dem deutschen Imperialnazifaschismus signalisierenden Ermächtigungsdatum des 23. März konzernpolitisch terroristisch in der frevelhaft zweckentfremdeten BRD begonnenen terrorisierenden ‚Lockdown‘, also mit der konzernpolitisch tyrannisch kriminellen Einschüchterung der Bevölkerung durch konzernpolitisch kapitalbetrügerisch superkriminelle, somit vollkommen illegale, zweckentfremdende Einsetzung eines die Bevölkerung mit vollkommen irrationalen, fesselnden und knebelnden und somit die gesamte Bevölkerung krank machenden, illegal Völkerrecht, Grundrechte, Freiheitsrechte, unter anderen die Rechte auf körperliche Unversehrtheit und auf Leben entziehenden Ermächtigungsgesetz und somit durch medizinische und Sozialkontakte, Versammlungen verbietende Falschbehandlungen ist in der frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland somit eine von deutschen Konzernbetreibern und Politikern imperialnazifaschistisch staststerroristisch zugefügte Massenpsychose, welche zu unnötigen Toten und zu ‚Suiziden‘ sogar bei Kindern führt; überwiegend Menschen, welche Sozialleistungen beziehen; Tode zu denen konzernpolitisch imperialnazifaschistisch getrieben wurde und was somit konzernpolitisch imperialnazifaschistisch organisierter, staatsterroristischer Massenmord ist; mit dieser konzernpolitisch imperialnazifaschistisch staatsterroristisch induzierten wirtschaftlichen Depression durch völkerrechtswidrigen ‚Shutdown‘ und ebensolchem Lockdown wird Geld generiert und werden die Sozialausgaben gesenkt.

Weil die betreffenden ursächlichen Täter, die ideologisch imperialelitaristisch absolutistisch & hochinektiösen imperialnazifaschistisch wahnsinnigen deutschen Konzernbetreiber und deren politische Vertretung damit mehr als zu weit gingen, wissen die, dass die da nicht mehr heil raus kommen können und deshalb ist in der konzermpolitisch deutsch gesteuerten Nationen der allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europaischen“ Drecks-Lügenunion dieser völkerrechtswidrige vertikale und nicht etwa gestoppte, sondern nun extrem steigernd fortgesetzte, massenmörderische tyrannische Ermächtigungsterrorkrieg von oben nach unten im Gange; dieser völkerrechtswidrige, vertikale, von oben ausgehende Krieg nach unten wurde deutsch konzernpolitisch verantwortungslos staatsterroristisch in eine Phase gestoßen, welche aus Sicht des vollkommen illegalen deutschen Regime nur noch total versklavende Unterwerfung aller Bevölkerungen zulässt – und welche seitens der dadurch in höchst bedrängende höchste Not gezwungene, in entsprechender Notwehr vollkommen legitim entsprechenden Widerstand leistenden Bevölkerung nur noch vollständige Beseitigung des vollkommen illegalen deutschen Regime aus den Machtposten, der Beseitigung der stets apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch bevormundenden Absurdität der Indemität im somit zum Teil völkerrechtswidrigen Artikel 46 GG und der Beseitigung der ebenso frevelhaft stets wieder zweckentfremdeten Ermächtungsgesetzlichkeit neutralisiert werden kann, weil Abhilfe somit anders unmöglich ist und damit sich so was nicht wiederholen kann; letzteres, nämlich dass sich das nicht wiederholen kann, das ist das wichtigste überhaupt, denn das wurde bei der jetzigen Verfassung vom 23. Mai (19)49 Indemnität-kriminell bevormundend unterlassend verhindert.

Dies war eine zusammen fassende Kurzfassung des nun folgenden längeren Analysetextes, welcher relevante in der Kurzfassung unerwähnte zusätzliche Informationen, Überlegungen zu globalen Entwicklungen, zu Möglichkeiten sowie Empfehlungen dazu enthält.
________

Vom höchsten und größten aller Kapitalbetrugskonglomerate, nämlich von der UNO so beschlossen, wurden Anfang Juli (20)20 die horizontalen. Internationalen militärindustriellen Kriegsaktivitäten still gelegt, nämlich zugunsten der Konzentration zunächst auf den mit dem Covid-19 Pandemiebetrug begonnenen vertikalen konzernpolitischen Superterrorkrieg der ideologisch imperialelitaristisch absolutistisch, nationalchauvinistisch totalitär, statt internationalistisch wirtschaftlich reziprok gestrickten, superkorrumpierend instruierend, Organisationen und Institutionen instrumentalisierenden superreichen, superegoistischen Initiatoren, Konzernbetreiber, Milliardäre von oben nach unten, gegen die Bevölkerung.

Und dies nämlich nur für die Zeit des gigantischsten bislang je dagewesenen konzernpolitisch elitaristisch kapitalbetrügerisch verschworenen, rauberpresserisch superkriminell nötigenden Raubmord- und Totalversklavungsfeldzug gegen somit supertyrannisch nazifaschistisch bevormundend ohnmächtig gehaltene Bevölkerung, nämlich mit dem konzernpolitisch dazu konstruierten, politjuristisch und massenmedial superfaschistisch propagandistisch verschleierten Terrorkriegsmittel der Vortäuschung einer entsprechend einzuschüchtern versuchenden, damit totale widerstandslose Unterwerfung zu konditionieren versuchenden, dazu konzipierten Inszenierung einer erfundenen und astronomisch übertrieben als für die Menschheit „supergefährlich tödlichen Krankheit“, mit Bezeichnung ‚Covid-19‘ – Corona Virus ID 19 – welche „einen großen Teil der Menschheit qualvoll dahin raffen“ würde, somit eine „hochgefährliche Pandemie Krise“ vortäuschend, welche in Wirklichlkeit die jährlich erscheinenden Grippen sind, auf welcher somit vollkommen illegal, nämlich völkerrechtswidrig, superkriminell am Imperialnazifaschismus signalisierenden Datum des 23. März ein geändertes, Völkerecht, Grundrechte, Freiheiten kriminell entziehendes Ermächtigungsgesetz eingesetzt wurde, auf dessen somit kriminell, unzulässig eingesetzter, somit bodenloser Ermächtigungsgrundlage eine schwere Massenpsychose verusachend, vollkommen irrationale Zwangsmaßnahmen zum Vorteil der Konzernpolitik angeordnet werden, welche bundesweit Existenzen von kleineren und mittleren Unternehmen, sowie Menschen in der Pflege und dringend operiert werden müssende, schwerst erkrankte Menschen massiv schädigen und welche der Bevölkerung ebenso illegal und unter Indemnität-kriminell angewiesener Androhung von somit Amt missbrauchenden Verhängungen von kriminell zweckentfremdeten Strafen nicht nur die Stimme unterdrücken, sondern sogar die Luft zum freien Atmen rauben, um hemmungslos kapitalbetrügerisch, erpresserisch nötigend zur widerstandslosen Befolgung obsoleter, krimineller Befehle zu konditionieren, somit um erpresserisch nötigend zu vollständiger Unterwerfung unter vollkommen irrationale Bevormundungen, zudem zu psychisch und physisch krank machenden Verhaltensweisen zu konditionieren, womit darüber hinaus zu Suiziden getrieben wird, sogar Kinder betreffend, was konzernpolitisch organisierter Massenmord ist; eben durch unmenschliche Aufzwingung von vollkommen irrationalen Freiheitsverboten, um mit superterroristisch tyrannisch kriminellen Faschismus zu versuchen, die Bevölkerung dazu zu konditionieren, Leistung von Widerstand gegen den faschistischen Terror vollständig zu unterlassen, um sich vollständig versklaven zu lassen; danach werden die die horizontalen, also internationalen Kriege gegen die islamische Kultur nämlich fortsetzen, was ganz einfach schlichtweg daran liegt, das beide Religionideologien die physische Unmöglichkeit der Weltherrschaft für sich beanspruchen und diese Ideologien dahingehend nicht geändert, das heißt, den erforderlichen, den physischen Gegebenheiten nicht angepasst werden; es geht beiden Ideologievertretungen, also den Mächtigen nur um eines: Um Sicherung, Beibehaltung und Ausbau des Profites und damit der Macht; jetzt, in der Zeit der zunehmenden Widerstände der Bevölkerungen gegen apokalyptisch imperialelitaristische Konzernpolitik geht es den konzernpolitischen apokalyptisch imperialielitaristisch faschistischen Mächtigen zunächst einmal darum, den vertikalen Krieg von oben nach unten zu intensivieren, um die Bevölkerungen total zu versklaven, um sie unter Kontrolle zu kriegen; dann geht der ideologische, apokalyptisch imperialielitaristisch faschistische horizontale, internationale Krieg um die – wie gesagt physisch nicht umsetzbare (!!) Weltherrschaft, was die Milliardäre auch sehr genau wissen – weiter,; damit werden somit konzernpolitisch über Aktien-basierte Börsenunternehmen Milliardenprofite gemacht, von Multimilliardären, welche Imperialideologien und Aktien-basierte Waffenkonzerne, die Menschheit und Kriege somit dazu zweckentfremden, sich daran zu bereichern.

Was auch kaum jemand weiß, ist die Tatsache, dass jedes Mitglied der UNO verpflichtet ist, seine Staatsstruktur nach römischer Gesetzgebung auszurichten, somit imperialistisch, nur eben ‚westlich‘ – und damit wird der gesamte konzernpolitisch imperialistische Kapitalbetrug, welcher von der UNO ausgeht, offensichtlich; die UNO ist das größte von westlichen Milliardären gesteuerte konzernpolitische kapitalkriminell betrügerische Unternehmen, welches überhaupt existiert; dementsprechend verhält sich die für Völkerrecht zuständige (!!) UNO zu dem völkerrechtswidrigen, offensichtlichen konzernpolitischen Covid-19 „Pandemie“ Betrug (!!), zu den völkerrechtswidrigen Ermächtigungen, zu dem konzernpolitisch völkerrechtswidrig entzogenen Völkerrecht auch still (!!). Auch vom russischen Regime keine Hilfe zu erwarten, im Gegenteil; das russische Regime unterstützt den Covid-19 „Pandemie“ Betrug. Die Volkssouveränität der frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland muss sich natürlich selber helfen, sich selbst befreien, weil Abhilfe anders unmöglich ist.

Es geht hintergründig auch darum, die Menschheit deshalb total zu überwachen, total zu kontrollieren und total zu versklaven, weil die apokalyptischen superreichen Industriellen nicht bereit sind die Klima durch Überhitzung schädigende Öl- und Verbrennungsmotorindustrie entsprechend schnell und wirksam runter zu fahren auf ein für das Erdklima und somit für die ganze Menschheit erträgliches, nicht zerstörerisches Maß; mit der Totalüberwachung, Totalkontrolle und Totalversklavung können die die damit vollständig wehrlos gemachte Menschheit problemlos in die industrielle Apoklaypse steuern und sich in ihre Überlebensbunkeranlagen verkriechen, bis das Erdklima sich dann relativ schnell erholt, weil durch apokalyptische industrielle Vernichtung der Bevölkerung die Industrie danach stillsteht und das Erdlima dann relativ schnell regenerieren kann und die Superreichen aus ihren Schlupföchern hervorkriechen und dieselbe Scheiße von vorne beginnen wollen, wobei nicht sicher ist, ob das gelingen können würde, jedoch dazu später, das heißt weiter unten, mehr.

Es ist geplant die gesamte Bevölkerung zu impfen: es wird erpresserisch versucht die gesamte Bevölkerung dazu zu nötigen sich vollkommen obsolet impfen zu lassen, weil die Aufhebung des – konzernpolitisch kriminell eingesetzten, illegalen – Entzugs der Grundrechte „nicht erfolgt, bevor ein Impfstoff da ist und die Pandemie erst dann weg“ sei, also bis dahin faschistisch weiter illusorisch, imaginär existent haltend, vorgetäuscht wird; ein derart umfangreich Gehirn zu waschen versuchendes und damit extremes Folterverbrechen gegen die Menschlichkeit, dass einem fast die Mittel dazu fehlen, diese extremistisch konzernpolitisch faschistisch-terroristisch kriminelle Bestialität in Worte fassen zu können.

Um Vorwand für Einsetzung des Völkerrecht aufhebenden Ermächtigungsgesetz zu haben, werden die jährlichen Grippen konzernpolitisch kapitalbetrügerisch kriminell zweckentfremdend umgebogen, umgelogen zu supergefährlich tödlicher Covid-19 „Pandemie“; Hintergrund ist, dass auf diese konzernpolitisch kapitalbetrügerisch terroristische, tyrannische, faschistisch raubmörderisch kriminelle Weise zum Vorteil der Aktien-basierten Konzernpolitik räuberisch die Existenzen kleiner und mittlerer Unternehmen zerstört werden und die Sozialausgaben reduziert werden, um nämlich die Möglichkeit der Einführung der Schäden abwendenden Staateninsolvenzen, also die Möglichkeit, größere Schäden vermeidender Insolvenzverfahren nicht nur wie bereits eingeführt für Privatpersonen, sondern auch für den hochverschuldeten Staat konzernpolitisch imperialelitaristisch kaputt gewirtschafteter, bankrotter Nationen zu verhindern; es existiert immer eine unannehmbare Schäden verhindernde Lösungsmöglichkeit, es wird eben ganz einfach nicht drüber geredet, um dies eben unbewusst zu lassen, nämlich dann, wenn es um Gerechtigkeit und damit um Verantwortlichkeit derer geht, welche jegliche Verantwortung von sich weg schieben und das sind die Superreichen mit ihren schädigenden Produktionen.

Weil der Widerstand durch diesen massenmörderischen konzernpolitischen deutschen Staatsterror zwangsläufig zur Ausweitung getrieben wird, wurde, nachdem die Grippen – wie jedes Jahr – im April verschwinden, dann die ohnehin illegale, konzernpolitisch Indemnität-kriminell zweckentfremdend, kapitalbetrügerisch eingesetzte Ermächtigungstyrannei nicht etwa aufgehoben, sondern stets verlängert und verschärft; im Mai, als die Grippen somit verschwunden waren, wurde somit vollkommen irrationale, gegen Infektion mit Grippen wirkungslose, physisch wie psychisch Gesundheit schädigende Maskenpflicht angeordnet; es wird somit konzernpolitisch terroristisch kriminell zum Schweigen über all das zu konditionieren versuchende Maulkorbtyrannei betrieben; wer sich weigert sich dieser konzernpolitisch imperialnazifaschistisch erpresserisch kriminell Existenzen bedrohend nötigenden, staatsterroristisch die gesamte Bevölkerung einzuschüchtern versuchenden, Volkssouveranität zu zerstören gedenkenden, totalen Demokratieverhinderung durch Totalversklavung zu erzwingen trachtenden Konditionierungstyrannei zu unterwerfen, der solle – der auf umgekehrter Basis, nämlich auf Verdrehung der Wahrheit, auf Lügen fußenden Logik entsprechend folgerichtig diesem apokalyptischen, imperialelitaristisch-ideologischen, supertyrannisch terroristischen, kapitalkriminell erpresserisch nötigenden, asozial mit Existenzvernichtung drohenden, sado-masochistische, zudem asoziale Verhaltensweisen aufzwingenden „Ich befehle alles mögliche und du folgst widerstandslos.“-Hierarchieprinzip des feigen „Nach unten treten, nach oben schleimen.“ – Geschäfte nicht betreten und keine Nahrungsmittel, keine Lebensmittel verkauft bekommen; nur ist das eben unmenschlich, kapitalbetrügerisch terroristisch tyrannisch kriminell und somit unzulässig und das hat aber auch überhaupt gar nichts mit dem überlegenen, nicht imperialistischen Sozialismus chinesischer Prägung und auch nichts mit der nicht imperialistrischen friedlichen DDR zu tun, sondern das ist schlichtweg geistig, psychisch hochinfektiöser, physisch apokalyptisch gefäßiger Nazifaschismus 2.0, nämlich des massenweise Leben saugenden, extrem parasitären Krebsgeschwür des apokalyptisch imperialabsolutistischen deutschen Elitarismus, Grundlage des apokalyptischen Imperialfaschismus und einst als „nationalsozialistisch“ und jetzt als „sozialmarktwirtschaftlich getarnter, nämlich in Wirklichkeit extrem krimineller, weil unbeschränkter, das heißt ungezügelter Vollkapitalismus, oder Superkapitalismus, andere nennen das Raubtierkapitalismus; jedenfalls ist ungezügelter, somit grenzenloser Kapitalismus ganz klar einer der zwei Hauptgründe für Imperialismus; der erste Grund ist Frieden bewirken sollende, doch für kriegerischen Imperialismus zweckentfremdete, somit falsch verstandene, falsch gehandhabte, nämlich imperialelitaristisch, rassistisch, sado-masochistisch und apokalyptisch kriegerisch zweckentfremdete monotheistische Religionideologie; wie wir heute wissen sind diese zwei Hauptgründe die Ursache dafür, dass die Menschheit sich in einer hochapokalyptischen, wenn nicht gar in der letzten apokalyptischen Hochphase, nämlich an der Schwelle zur industriellen klimatischen & militärischen globalen Zerstörung befindet.

Es muss die durch betreffende deutsche Imperialindustrielle nun stattfindende, gefährlich korrumpierende, weitere Ausbreitung dieser geistig, psychisch hochinfektiösen, Leben saugenden apokalyptischen Nazifaschismus-Krebszellen in der internationalen Konzernpolitik, also in Regierungen anderer Nationen unbedingt verhindert, gestoppt werden durch in der frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland volkssouverän bis zum Erfolg durchgezogene generalstreikende Revolution, weil Abhilfe anders unmöglich ist und also indem der Wirt der selbst ernannten „Superklasse“ der Superreichen, indem also der Wirt des Leben saugenden Krebs, der Körper sich dem Krebs entzieht, dem Geist und Psyche störenden Krebs somit Zugang und damit Nahrung verweigert, ihn damit handlungsunfähig macht und ihn selbst sich ausbrennen lässt, weil Abhilfe gegen dieses nazifaschistisch apokalyptisch kriegerische, massenmörderische, somit extrem parasitäre Krebsgeschwür anders unmöglich ist und weil wie oben erklärt sonst, also bei weiterer Vermehrung dieser extrem gefräßigen, parasitären apokalyptischen Nazifaschismus-Krebszellen in den anderen nationalen Körpern nämlich internationaler vertikaler Krieg von oben nach unten, das heißt unnatürliche Bevölkerungsreduzierung die zwangsläufige Folge sein würde.

Mit der vollkommen obsoleten Impfung sollen vermutlich die Widerstand leistenden und die sich widerstandslos unterwerfenden von einander geschieden werden, um die Widerstand leistenden, gesunden, kaputt zu tyrannisieren mit dem illegal für sie bleibenden kriminellen Entzug des Völkerrecht, unter anderem der kriminelle, illegale Entzug der Grundrechte auf körperliche Unversehrtheit und auf Leben und wie in BRD der Fall auf Unantastbarkeit der Würde.

Wie können übrigens nicht geimpfte eine Gefahr für geimpfte sein und umgekehrt ? ? Die Menschen sind wach geworden und wissen, dass sie unverzüglich handeln müssen, bevor es nämlich zu spät dazu ist. Der Einsatz der Polizeikräfte gegen die Bevölkerung auf der heutigen ultimativ warnenden Demo in Berlin zeigt nämlich, dass die Polizei und somit die Justiz trotz aller Bewusstwerdung, welche ja auch am Behördenpersonal nicht verbei geht, sich noch immer nicht auf die Seite der Bevöllkerung begeben hat und das wird so lange so bleiben, so lange das Regime nicht handlungsunfähig und damit nicht unwirksam gemacht wurde, das wurde jetzt von allen verstanden, weil erlebt.

Experten der Widerstand leistenden Bewegung raten dringend davon ab sich wegen Covid-19 impfen zu lassen.

Die Nebenwirkungen, Folgeschäden der geplanten, jedoch vollkommen obsoleten, zudem unausgetesteten, DNA, also Menschen irreparabel verändernde mRNA Impfung können nicht genannt werden, auch nicht in der Häufigkeit; es ist somit dringend von dieser Impfung abzuraten.

Die Nebenwirkungen – Bill Gates nennt die Nebenwirkungen nicht, sondern lässt offen welche Nebenwirkungen das sein können – eines solchen über mindestens acht Jahre und vor Freigabe ausgetesteten Impfstoff hat nach der Berechnungsformel des Bill Gates – 1 von 10000 – bei einer geimpften Bevölkerung von 80 Millionen Menschen somit für 8000 Menschen Nebenwirkungen. Anmerkung: Unter Nebenwirkungen werden im allgemeinen einbeziehend auch Folgeschäden verstanden, darunter schwere Krankheiten und Tod. Das heißt mit anderen Worten im Klartext, dass erstens eine vollkommen obsolete Impfung und das auch noch der gesamten Menschhheit aufgezwungen werden soll, zweitens eine vollkommen unausreichend getestete und bislang noch nie an Menschen vorgenommene Impfungsart eingesetzt werden und die Menschheit somit als Versuchsgegenstand der Opferokkultisten zweckentfremdet werden soll und sich unter erpresserischer Nötigung somit gegen ihren Willen aufgezwunges Russisches Roulette mit sich machen soll; wie pervers ist das denn ? ! – und das wirft natürlich vollautomatisch einige Fragen auf, nämlich weshalb, warum und also wozu ? !

Besondere Anmerkungen:

Möglicherweise ist der konzernpolitisch erpresserisch aufgenötigte, DNA und somit Menschen irreparabel verändernde, zudem vollkommen unausreichend getestete und vorher noch nie am Menschen eingesetzte mRNA Impfstoff schwer schädigend, oder gar tödlich. Die Testzeit für einen solchen Impfstoff beträgt laut Prof. Stefan Hockertz mindestens acht Jahre und Prof. Stefan Hockertz sagt auch folgendes: ‚Die Maske ist kein Mundschutz, sondern sie ist als politischer Maulkorb zu betrachten.‘. Es wurde vom Indemnität-kriminell bevormundenden, Ermächtigung- tyrannisch zu totaler Unterwerfung zu konditionieren versuchenden illegalen deutschen Regime dennoch gerade beschlossen, dass die Impfstoffe auch ohne Test freigegeben werden zur Impfung (! !)

Es kann somit aufgrund der Unmöglichkeit für die Bevölkerung Nebenwirkungen, Folgeschäden prüfen zu können nicht voraus gesagt werden, welche Nebenwirkungen, Folgeschäden ein solcher vollkommen unausreichend bis gar nicht getesteter Impfstoff hat; es kann jedoch aufgrund des bestehenden erkannten konzernpolitischen Covid-19 „Pandemie“ Kapitalbetrug, sowie auf bekannten korrumpierenden, bankrotten und somit Gewährung eines Vertrauensvorschuss in einer existenziell relevanten Angelegenheit vollständig verunmöglichenden, bestehenden konzernpolitisch kapitalbetrügerischen, staatsterroristischen Relationen durchaus vermutet werden, der Verdacht geäußert werden, dass mit dem DNA verändernden Impfstoff irgend etwas nicht stimmen könnte und sogar etwas ungeheuerliches geplant sein könnte, etwa eine global weite Bevölkerungsreduzierung, etwa durch Zerstörung der Fähigkeit der Fortpflanzugsfähigkeit wie schon oft vermutet, oder durch Zerstörung des Imunsystems, so wie Prof. Bhakdi diese mit dieser Impfungsart vorhandene Möglichkeit aufdeckte.

Prof. Bhakdi – Buch von ihm und seiner Gattin Prof. Karina Reiß, beide Experten: ‚Corona Fehlalarm?‘ – stellt – wie auch ich als Laie – fest, dass es sich nicht etwa um Fehlalarm, sondern eindeutig um imperialistische Schwerstkriminalität handelt und er sagt drei relevante Dinge, welche mich veranlassen sie als vollkommen richtig zu erfassen und sie hier noch mal bewusst machend zu erwähnen:

1. ‚Treten Sie zurück!‘
2. ‚Ich lasse mich nicht impfen!‘
3. ‚Tut was!‘

Der schwerwiegende Covid-19 „Pandemie“ Kapitalbetrug, mit dem Drosten Betrugstest, ein enorm umfangreiches, besonders schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist nicht duldbar, ist wie erkärt unannehmbar.

Die betreffenden konzernpolitischen Täter, die sind schon mehr als zu weit gegangen, kommen aus ihrer Nummer also nicht mehr heil raus ohne die Widerstandskraft der Menschheit entsprechend zu schwächen und die wissen das ganz genau und deshalb haben die aus deren Sicht keine andere Möglichkeit als die Menschheit vollständig zu entmündigen und zu kastrieren, um nicht in der Luft zerfetzt zu werden; der konzernpolitische Staatsterrorismus kann nur durch unverzüglich vorzunehmende, volkssouverän bis zum Erfolg durchgezogene generalstreikende Revolution beseitigt werden, weil Abhilfe anders unmöglich ist und bevor es nämlich zu spät dazu ist; je länger damit gezögert wird, desto mehr Raum wird den Einsicht-unfähigen Tätern gegeben ihren Faschismus auszubauen; es ist nicht nur gefährlich, sondern umfangreich tödlich, ungleich schädigender, etwas anderes glauben zu wollen ! !

Das wissen wir bereits.

Es ginge auch ohne Krieg, siehe ganz oben und ganz am Anfang und zum Schluss dieser Analyse; dazu muss jedoch die Position der kriegerischen, Demokratie verhindernd Macht zweckentfremdenden Personen und der an Friedenn interessierten Bevölkerung gewechselt werden, um eine Bevölkerung, statt Industrielle vertretende Regierung bilden zu können.
_________

Mich kennende Leser wissen bereits, dass ich amtlich registriert Religionideologie-frei und dass ich parteilos bin – im Imperialismus existieren weder Demokratie, noch somit Parlament, (Volksvertretung), noch somit Parteien, noch somit Wahlen; alles von Industriellen initiiert konzernpolitisch kapitalbetrügerisch bevormundend vorgetäuscht von Indemnität-kriminell bevormundenden Industriellenvertretern: Apokalyptischer Imperialelitarismus (bevormundende Despotie) und Demokratie (Regierung durch Volkssouveränität) schließen sich naturgemäß gegenseitig aus – und dass ich aufgrund inzwischen 25 jähriger politischer, das heißt aufgrund unzulässiger, jedoch dennoch stattfindender, somit faschistischer Verfolgung also gezwungenermaßen einer der Menschen wurde, welche seitdem ununterbrochen sach- und fachliche Informationen in allen relevanten Bereichen und aus aller Welt in sich rein saugten, um verstehen zu können und Ideologie-freie und somit wahnfreie, das heißt folgerichtig analytisch fehlerfreie und somit zutreffende Prognosen erstellen zu können, von denen in den ganzen Jahren übrigens nicht eine unbestätigt blieb und wissen somit auch, dass ich damit zu den Menschen gehöre, die am schnellsten Betrug ermitteln und duchschauen können und somit folgerichtig moralisch, ethisch vertretbare Empfehlungen geben kann. Das ist im Grunde gar nicht so schwer, wenn verstanden wird, dass Zweckentfremder der Macht und wirkliche Demokraten dieselbe Methode in ihrer Vorgangsweise haben: Logik, folgerichtige Handlungsweise. Das mag sich im ersten Moment verrückt und damit widersinnig, geheimnisvoll anhören, dieser scheinbare Widerspruch ist aber leicht aufzulösen:

Die Methode der logisch fortschreitenden Vorgangsweise ist in beiden Fällen natürlich gleich; was in beiden Fällen nicht gleich ist, das ist das jeweils zugrunde gelegte Konzept, die jeweils zugrunde gelegte Basis.

Zweckentfremder der Macht müssen ihrer betrügerischen Vorgangsweise eine Basis und damit ein darauf fußendes Konzept zugrunde legen, welche die umgekehrte Basis, und damit das umgekehrte Konzept echter Demokraten ist.

Während echte, an beständig gerechter, gesunder friedlicher Gesellschaftsform interessierte Demokraten ihre Basis sinnerklärend und somit unter berücksichtigender Wahrung von Moral und Ethik – das sind grundlegende soziale Eigenschaften, deren Erforderlichkeit aus den Erkenntnissen der natürlichen, selbst regulierenden Entwicklung zum in gesellschaftlich sinnvollen, privaten Raum benötigenden sozialen Familienzellen zusammenballenden Zusammenleben der Menschen resultieren, was somit nur ohne imperialideologisch-elitaristisch spaltende Zersetzungen der Gesellschaft funktionieren kann – mit uneingeschränkter Wahrheit und damit mit gesunder Freiheit ausstatten und damit das Konzept der allgemeinen Gesunderhaltung zugrunde legen und verfolgen, müssen Zweckentfremder der Macht ihre Basis mit Moral und Ethik ad absurdum führenden, Naturverhältnisse fälschenden Lügen und dies verschleiernden Bewusstseinsunterdrückungen und damit mit kapitalbetrügerisch irreleitenden Beschränkungen, mit soziopathisch kriminell verdeckten, imperialfaschistische Ideologie durchsetzenden Denk- und Verhaltensverboten ausstatten, um damit ihr Konzept der unaufhörlich zunehmenden Überwachung bis zu totalkontrollierend unterdrückenden Zweckentfremdungen der wachsenden, intelligenter und damit insgesamt immer mächtiger werdend Widerstand gegen imperialfaschistische Demokratie(n)- und Friedenverhinderungen leistenden Bevölkerungen zugrunde legen und verfolgen zu können.

Deshalb muss mit aller zur Verfügung stehenden, zusammenwirkenden volkssouverän kommunikativen Kraft sich gegenseitig Mut gemacht werden und sich verbindend gegenseitig unterstützt werden, statt mit ideologischer Spaltung und runter machender Skepsis Unmut und somit Depression, Schwäche zu verbreiten: Grundsätzlich Mut – statt Unmut kommunizieren, Verbreitung von Unmut grundsätzlich vollständig ignorierend sofort die verbindende und damit stärkende Wirkung der Verbreitung optimistischer Verhaltensweisen demonstrieren; um letztlich mit konzentriert zusammen geschlossener und damit bis zum Erfolg durch zu halten vermögender Macht entsprechende Änderung durch zu setzen, weil Abhilfe anders unmöglich ist, um diesen vertikalen existenziellen Vernichtungskrieg von oben nach unten schnellstmöglich und damit Schäden begrenzend zum Ende bringen zu können.

Das Leben der Individuen ist das überhaupt wertvollste, was Menschen  überhaupt besitzen, weil das einmal und kurz ist; dies weder achtende, noch somit würdigen könnende, aus Profitgier Kriege anzettelnde Zweckentfremder der Macht sollten nicht nur nicht über Menschenleben verfügen dürfen, sondern solche dürfen als unmenschliche Apokalyptiker überhaupt keine Machtposition bekleiden und müssen aufgrund ihrer respektlosen, korrumpierend zerstörerischen Verhaltensweise und weil sie eben Missbrauch betreiben und verbreiten, nämlich aus der dadurch gefährdeten Gesellschaft raus gefiltert werden, um die Gesellschaft vor deren Moral und Ethik zersetzenden Korrumpierungen zu schützen und müssen deshalb gesichert von der Gesellschaft abgesondert werden.

Jedem muss bewusst werden, dass ‚Schicksal‘ nur dann vorbestimmt ist, wenn ideologischen Vorgaben blind, das heißt hörig gefolgt wird; Schicksal ist somit dann nicht vorbestimmt, wenn ideologischen Vorgaben nicht blind gefolgt wird, sondern gegen ideologische Fehler entsprechender PHYSISCHER Widerstand geleistet wird und jetzt aufgepasst; nichts bringende, weil effektlos bleibende, weil ignorierte Demos und Petitionen sind übrigens keine ausreichen könnenden Widerstandsleistungen, sondern bloße Meinungsbekundungen, welche von Zweckentfremdern der Macht ganz einfach ignoriert werden und sind damit schlichtweg wirkungslos ! !

Zwecks lukrativer Produktion und Handel auch noch unterschiedlich gefährlicher Impfstoffe und somit zwecks Vergabe dieser unterschiedlich gefährlichen Impfstoffe an verschiedene Gruppen und folglich mit geringster Impfbereitschaft der Bevökerung, fielen bereits durch den (20)09 stattgefundenen Pandemiebetrug (Schweineprippe) die korrupte WHO, das Indemnität-kriminelle deutsche Regime und Betrüger Christian Drosten selbstentlarvend als Beteiligte auf, an diesem bereits damals als konzernpolitischen, enorm kapitalbetrügerisch täuschenden kriminellen Vorgang, offenbart durch Dr. Wodarg; zudem fand auch dieser jetzige enorm kriminelle Vorgang – wie der in (20)09 – infolge von Fehlspekulationen von Banken und Einbruch des Aktienmarkt statt und wieder ist Dr. Wodarg auf der menschlich offenbarenden Seite, statt auf der selbst entlarvendenden unmenschlichen konzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminell kapitalbetrügerischen Seite.

Geschichte wird wiederholt, Wiederholungstäter entlarven sich damit wiederholend:

Aktuell findet mit der völkerrechtswidrigen, konzernpolitisch Indemnität-kriminell kapitalbetrügerisch soziopathisch täuschend eingeleiteten, verschleiert imperialnazifaschistisch rauberpresserisch nötigenden staatsterroristischen Superkriminalität, somit frevelhaft zweckentfremdend, völkerrechtswidriger, somit unzulässiger, somit illegaler Rechtsentzug, vollständig unzulässiger Entzug des Völkerrecht, der essentiellen Grundrechte statt, unter anderem der vollkommen illegale Entzug der Rechte auf körperliche Unversehrtheit, auf Leben und damit das Recht auf Würde, um den damit auf diese heimtückische, abscheuliche, unmenschliche Weise verdeckt betriebenen, Sozialausgaben senkenden, sowie gleichzeitig zusätzlich einzuschüchtern versuchenden Massenmord durchzusetzen, welcher konzernpolitisch superkriminell fälschend als durch eine gefährliche Epidemie nationaler Tragweite entstandenes Massensterben vorgetäuscht wird.

Mit dieser apokalyptisch imperialelitaristisch faschistischen Ungeheuerlichkeit des bestialisch zu totaler Unterwerfung der Bevölkerung zu konditionieren versuchenden, gemeinsam entwickelten, US-Deutsch/EU-konzernpolitischen Covid-19 Pandemiebetrugsprojekt verfolgen die protestantischen und somit den absolutistischen deutschen/EU- Imperialisten mental überlegenen US-Machthaber – vermutlich – jedoch in der Hauptsache das eigentliche Ziel der Zerstörung ihres größten für sie wirtschaftlich gefährlichen, militärisch unbedeutenden und damit auch militärisch leicht zerstörbaren Rivalen, nämlich der allanmaßenden, vollkommen obsoleten EU; den imperialwahnsinnig anmaßend und erpresserisch Impf- und Entrechtungsmaßnahmen fordernden Bill Gates kann das auf diese Weise seine Hände in Unschuld waschen könnende US-Regime Einhalt gebieten, zurück pfeifen, wann es das will.

Von vorwissenden US-Investoren erwartet, sagte das deutsche Regime das „Defender Europe“ Militärmanöver ab und schob dazu als Grund die nämlich seitens der US-Machthaber dazu vorbereitete „Pandemie“ vor, weil das deutsche Regime sich durch meine zu dem Zeitpunkt veröffentlichte zweite dies bewusst machende Analyse – die erste dazu war vom 27. Mai (2017) an das Bundeskanzleramt – somit im letzten Moment bewusst darüber wurde, dass das US-Trojanische Pferd, das Militärmanöver „Defender Europe“ existenziell bedingt zwangsläufig vollautomatisch zum die Nationen Zentral-Westeuropas vernichtenden Atomkrieg eskalieren würde, in welchen dort nicht hin gehörende, gegen die Russische Föderation ausgerichtete US-Atomwaffen stationiert sind.

Die vorwissend damit rechnenden US-Investoren verkauften deshalb sofort ihre in Krieg, in Waffenkonzerne investierten Aktien, was zum Liquiditätsverlust westeuropäischer Zockerbanken und dem Einbruch des Aktienmarktes vom 23. Februar (20)20 bis zum 23. März (20)20 führte, womit die ebenfalls in Krieg, in Waffenkonzerne investierten deutschen Konzerne, Banken, Großaktionäre auf diesen komplexen US-Masterplan reinfielen und sich fast pleite verzockten, was der Grund dafür ist, dass das deutsche Regime zuerst, nämlich vor diesem gigantischen Coup der US-Investoren die „Pandemie“ ganz richtig zunächst als das darstellte, was sie ist: als eine harmlose Grippe und erst ab dem berüchtigten, signalisierenden Ermächtigungsdatum des 23. März die somit zweckentfremdende Änderung eines Ermächtigungsgesetz zum Gesundheitswesen durchwinkte und zweckentfremdend einsetzte, worauf die Aktien seit dem Ermächtigungsdatum 23. März nämlich wieder stiegen und mit welchem die frevelhaft zweckentfremdete BRD seitdem konzernpolitisch extrem kriminell terrorisiert, tyrannisiert wird, deren Bevölkerung seitdem dazu zweckentfremdet wird, die gigantischen Verluste der deutschen Verzockerbanken und Großaktionäre zu ersetzen und die mit dem kapitalbetrügerisch kriminell zweckentfremdenden Ermächtigungsterror derart peinigend gefoltert wird, dass ein großer Teil der Bevölkerung zu Suizid getrieben wird, was ebenfalls Massenmord ist: Eine solche konzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminelle Vorgangsweise ist nicht gemeint mit dem in der Verfasssung enthaltenen Satz: ‚Eigentum verpflichtet.‘, sondern das Gegenteil davon ist damit gemeint ! ! Und damit wird klar, weshalb illegal das Völkerrecht, die Grundrechte entzogen wurde: Die betreffenden konzernpolitischen Kapitalbetrugskriminellen meinen, dass deren konzernpolitischer Betrug vor Verfolgung schützen könne; nein, das kann es nicht, weil der Covid-19 Pandemiebetrug offenbart ist und so werden die illegal sich als Regime aufzwingenden konzernpolitischen terroristisch tyrannisch nazifaschistisch kriminellen, staatsterroristischen deutschen Imperialschwerstverbrecher den illegalen, nazifaschistisch staatsterroristisch illegal Völkerrecht, Grundrechte, Freiheitsrechte entziehenden Ermächtigungszustand illegal fortsetzen, weil die aus ihrer Sicht gar nicht anders können: Treten die ab, werden die sofort festgesetzt; werden die zum Abtritt gezwungen, müssen die schnellstens flüchten – oder die werden festgesetzt und dann sterben die im Vollzug – die sitzen somit nun ihrer eigens gestellten Falle und kommen da nicht mehr raus und vollziehen deshalb unzulässig ungeheuerliches.

Jeder muss sich über folgende Fakten und Umstände, deren Bedeutung und deren Folgen bewusst werden, wenn diese nicht unverzüglich korrigiert werden:

Eine deutsche völkerrechtswidrig agierende, illegale, konzernterorroristisch-tyrannisch kriminelle Vereinigung gibt sich fälschlich als „Regierung“ (Volksvertretung) aus, lässt völkerrechtswidrig, illegal ermächtigend, missbräulich aufgezwungene, zweckentfremdende, zudem vollkommen irrationale Verordnungen zu einer nämlich so nicht existenten, vergleichsweise ungefährlichen, jedoch kapitalbetrügerisch täuschend übertrieben als gefährlich tödliche Epidemie, welche in der kapitalbetrügerisch täuschenden Weise somit auch keine nationale Tragweite hat, Indemnität-kriminell kapitalbetrügerisch täuschend, illegal bestehen und basiert auf diesen ganzen konzernpolitisch staatsterroristisch tyrannisch kriminellen Kapitalbetrügereien ihre vollkommen irrationale Vorgangsweise.

Die Frage die daraus automatisch resultiert ist diese:

Was ist somit die hinter dieser kontinuierlich völkerrechtswidrigen, illegalen, offensichtlich konzernpolitisch kriminellen, fortgesetzten sowie gesteigerten staatsterroristischen Vorgangsweise steckende Intention?

Die Antwort darauf kann nur eine sein: Das ist der eskalativ faschistische Versuch der Durchsetzung der Sicherung der Existenz der konzernpolitisch apokalyptisch wirkenden, kapitalbetrügerischen, terroristisch kriminell bevormundenden, despotischen, tyrannischen Aufzwingung der vorgetäuschten, konzernpolitisch terroristisch tyrannisch Indemnität-kriminell bevormundend verhinderten „Demokratie“ durch eine illegale terroristisch tyrannisch kriminelle Vereinigung von Industriellenvertretern, welche sich fälschlich als „Regierung“ (Volksvertretung) ausgibt und sich somit kapitalbetrügerisch täuschend kriminell als Terrorregime aufzwingt, was zum Problem für diese konzernpolitischen Kapitalbetrüger geworden ist, weil die immer schwieriger zu kontrollierende und auch nicht kontrolliert werden wollende Bevölkerung die Erzeugung der kriegerischen Massenmorde durch die konzernpolitisch daran profitieren wollenden Imperialelitaristen, somit die Widernatürlichkeit des unmenschlichen, apokalyptischen Imperialismus nicht akzeptiert, weil dieser terroristisch kriminell bevormundend Demokratie(n)bildung verhindert, indem er terroristisch tyrannisch kriminell das Streben zu Demokratie kontinuierlich behindert, weil Imperialismus, Imperialisten, Superreiche, industrieller Expansionismus, das heißt, krimineller, weil unbeschränkter, das heißt ungezügelter Vollkapitalismus, daraus resultierende industriell apokalyptische Verantwortungslosigkeit der Biosphäre der Erde, somit der Lebensgrundlage aller und somit der Menschheit gegenüber nicht anders durchgesetzt werden können als durch Anwendung von kapitalkriminell betrügerisch täuschender, somit missbrauchender Gewalt, somit nicht anders als mit Zweckentfremdung der Staatsgewalten.

Die Menschheit ist sich bewusst darüber, dass sie von terroristisch tyrannisch kriminell bevormundenden Imperialisten in die Menscheit vernichtende Apokalypse geführt wird, wenn die Menschheit Imperialismus nicht beseitigt; Imperialisten, also Faschisten scheuen den Rückzug, weil die das als Schwäche und damit als ihren beginnenden Untergang betrachten; diesen vollparanoiden imperialelitaristisch ideologisch selbst denkbeschränkenden rassistischen Terroristen ist in Kombination mit deren, denen höchsten Machtmissbrauch der Korruption bis in höchste Posten ermöglichenden Superreichtum und aus deren Vollegoismus resultierend denen fehlender Empathiefähigkeit anderen gegenüber die Erkenntnisfähigkeit und somit die Bewusstwerdungsmöglichkeit nicht gegeben realisieren zu können, dass Menschen gleiche Rechte und Möglichkeiten haben müssen und dass die somit nicht das Recht haben die Bevölkerung, die Menschheit zu betrügen, nicht das Recht haben sich über Gesetze, Rechte hinweg zu setzen, zu missachten und diese der Bevölkerung, der Menschheit zweckentfremdend auch noch zu entziehen und dass Abkehr vom Imperialismus, vom kriminellen, weil unbeschränkten, das heißt ungezügelten korrumpierenden Vollkapitalismus, also Wandel zu nicht apokalyptischer Verhaltensweise nämlich schlichtweg verbesserte Situation für alle bedeutet; es ist erstaunlich, dass zu Humanoiden zählende Wesen existieren, welchen die Bestrebung zu Gleichheit, zu gesunder, gesund erhaltender Freiheit und zu Frieden nicht nur ablehnen, sondern mit aller kapitalkriminell betrügerisch zweckentfremdenden Gewalt kriegerisch verhindern und sich gleichzeitig als die ‚besseren‘, als fähige Menschen vorgaukeln und die Bevölkerung dagegen als unfähig zur Selbstbestimmung bezeichnen, weshalb sie bevormundet werden müsse: Welche sind es denn, welche gierig die Kriege wollen, völkerrechtswidrig einmischend Kriege propagandistisch provozieren und Kriege befehlen; etwa die Bevölkerungen?

Welche die Kriege wollen und befehlen, das sind die apokalyptisch imperialelitaristisch Opfer-okkultistischen Faschisten; die Großindustriellen, die Großaktionäre; die Superreichen und deren politische Vertretung; die Bevölkerungen wollen natürlich Frieden, werden jedoch von apokalyptisch imperialelitaristisch Opfer-okkultistischen, faschistisch bevormundend zweckentfremdenden Großindustriellen, Großaktionären, von Superreichen in industrielle Kriege um Expansion der Macht der Konzerne, der Industrien und des Privatvermögens der Superreichen gezwungen: okkultischer Opferkult. Das sind nur im imperialelitarisch Religion-ideologischen, also im wahnsinnigen Sinne „Opfer“; physisch betrachtet sind das Geschädigte wahnsinniger Konzernpolitik !

Nicht die Bevölkerungen wollen Kriege.

Aus all dem resultiert automatisch die nächste Frage:

Was könnte somit anderes hinter einer vollkommen obsoleten, sowie für die kapitalbetrügerisch getäuschte Menschheit unabsehbar gefährlichen, DNA und damit Menschen irreversibel verändernden mRNA Impfung stecken, zu welcher die konzernpolitischen Zweckentfremder der Macht, der Institutionen, der Stastsgewalten auffälligerweise die gesamte Menschheit erpresserisch zu nötigen versuchen, indem die Zweckentfremder der Macht erpresserisch nötigend, illegal das Völkerrecht, illegal die essenziellen Grundrechte entziehen „bis der Impfstoff da ist“, somit bis die vollkommen obsolete, irreversibel DNA, Menschen genetisch (!!) verändernde, erpresserisch aufgenötigte, illegale „Impfung“ stattfand – als mit diesem völkerrechtswidrigen, heimtückischen, erpresserisch aufnötigenden konzernpolitischen Unternehmen der erstens vollkommen obsoleten, zweitens terroristisch tyrannisch kriminell, illegal, unzulässig aufgezwungenen „Impfung“, die einen welchen auch immer schädigenden Effekt mit sich bringt und sei es nur den simplen – hier nun durchgedachten – Effekt haben würde, die vom Unterwerfungsterror ablenkende bösartige und für eine Seite nur (selbst)betrügerisch ! ! – das erkläre ich weiter unten – als unüberwinbar betrachtet werden könnende Spaltung der Bevölkerung in Grundrechte zurück erhaltende, sich unterwerfende Geimpfte und in Grundrechte nicht zurück erhaltende, nicht unterwürfige und deshalb als ‚rebellisch‘ eingestufte Impfverweigerer durchzusetzen, um die Existenz des bestehenden, Demokratie verhindernden Herrschaftssystems zu sichern mit der kapitalbetrügerisch täuschenden Art, terroristisch tyrannisch kriminell erzwungen erzeugten, scheinbar unversöhnlichen Spaltung der Bevölkerung, deren unterwürfiger, als nicht rebellisch betrachteter Teil, welcher dadurch mit diesen dann existenten Themen abgelenkt ist, nämlich mit der frevelhaft betrügerischen Stigmatisierung der Impfung verweigernden ‚Rebellen‘ (legitim Widerstand leistende Personen) zu vermeintlichen „Aussätzigen“, zu gesundheitlichen „Gefährdern“, die in Wirklichkeit jedoch gesund sind und für die dennoch terroristisch kriminell aufgezwungen die „neue Normalität“ angeordnet bleibt, nämlich durch terroristisch tyrannisch kriminellen, somit durch vollkommen illegalen Rechtszug terroristisch tyrannisch kriminell, illegal entrechtet zu bleiben, um mit dieser psychisch wie physisch heftigst traumatisierenden, frevelhaften terroristisch kriminellen Tyrannei zu Tode zermürbt zu werden; während der andere Teil, nämlich die eingeschüchterten Befolger, welche sich der vollkommen obsoleten Impfung verantwortungslos widerstandlos, feige unterwarfen und damit als nicht rebellisch eingestuft wurden, die zuerst illegal entzogene, dann zurück erhaltene „alte Normalität“, die Zurückerhaltung der Grundrechte genießen und sich weiterhin nicht um die Befreiung der nun „selbst verschuldet“ als vermeintliche „Aussätzige“ da stehen gelassenen Impfverweigerer kümmern, so wie diese Duckmäuser schon vorher zu feige waren an den Widerstand leistenden Selbstbefreiungsaktionen der aufrichtigen Aufgewachten gegen den konzernpolitischen Staatsterrorismus teilzunehmen – zum Beispiel den einschüchternd zum unterwürfigen Schweigen über all das zu konditionieren versuchenden, vollkommen irrationalen, vollkommen bescheuerten Maulkorbzwang ganz einfach zu ignorieren – und welche aus Angst davor, durch unangebrachte, missbräuchlich zur Unterdrückung eingesetzte Gewaltanwendungen von dazu zweckentfremdeten Staatsgewalten geschädigt oder ermordet zu werden, die einzig mögliche Abhilfe, nämlich generalstreikende Revolution nicht unterstützten, welche nämlich die einzige Abhilfemöglichkeit gegen offenen apokalyptisch imperialelitaristisch absolutistischen, nazifaschistisch betriebenen, konzernpolitischen Staatsterrorismus ist, der somit nur durch die volkssouveräne Gegenmaßnahme der Handlungsunfähigmachung des sich illegal aufzwingenden, Indemnität-kriminell bevormundenden, imperialnazifaschistisch konzernpolitischenen, staatsterroristischen Peinigerregime zur Handlungsunfähigkeit und damit zur Machtlosigkeit gebracht werden könnte und somit dann beseitigt werden könnte, weil Abhilfe nämlich anders unmöglich ist…

Im Klartext:

Das ist horizontaler Krieg von oben nach unten; die verlangen totale Unterwerfung, dazu berauben sie der Freiheit; die verlangen totalen Verzicht auf Gerechtigkeit, deshalb morden die bereits einen Teil der Bevölkerung und betreiben Erweiterung des Massenmord in der Bevölkerung; die verlangen als unantastbare Herrscher über Leben und Tod anerkannt zu werden; dieser Superterrorismus dieser schwerst geistesgestörten superkriminellen Supertyrannen kann nur beendet werden, indem die Basis, die Volkssouveräitât den ursächlichen und führenden Zweckentfremdern der Macht die Mittel entzieht, nämlich sich selbst, ihr Gehör, die Konzernproduktivität und damit deren Reserven zum versiegen bringt; diese Handlungsungfähigmachung zwingt die konzernpolitischen heimtückischen Terroristen zum Rückzug: Der Spieß muss von der Bevölkerung somit umgedreht werden, weil Abhilfe gegen diese massenmörderischen Tyrannen anders unmöglich ist, welche der frevelhaft zweckentfremdeten Bevölkerung sowieso bereits immensen Schaden zugefügt haben und welche zielorientiert die Bevölkerung weiter und heftigst schädigen wollen, weil die wissen, dass die bereits mehr als zu weit gegangen sind und deshalb da nicht mehr heil raus kommen können, denn Generalamnestie kann für Massenmörder nicht gewährt werden, weil das moralisch, ethisch unvertretbar ist, dem gesamten Rechtsverständnis widersprechen würde, den gesamten Gerechtigkeitssinn verraten, den gesamten Sinn der Strafjustiz weiterhin ad absurdum führen würde, wenn die Strafjustiz weiterhin imperialelitaristisch faschistische, nazifaschistisch staatsterroristische Massenmörder ungestraft davon kommen lassen würde, weiterhin schützen statt strafen würde und weil das damit auf die ohnehin bereits schwerst geschädigte psychische und physische Verfassung der Bevölkerung nicht heilend, sondern frustrierend und damit kränker machend wirken würde und den Zweckentfremdern der Macht somit den Weg zur Wiedererrichtung und Fortsetzung ihres massenmörderischen Systems bahnen würde; womit die Revolution keine Revolution gewesen sein würde, weil sie nicht zum Erfolg geführt haben würde, sondern damit gescheitert sein würde, und zwar weil ihre letzte eigene Verhaltensweise dann die Verhaltensweise gewesen sein würde, weshalb die Revolution gegen die Zweckentfremder Macht begann: Straffreie Duldung von Massenmord. Absurd.

An dieser, diese eine mehrerer möglichen Szenarien bewusst machenden, abschließenden Stelle sollen zum besseren Verständnis, besser gesagt um Missverständnisse auszuschließen, vier wichtige Umstände nicht unbewusst gelassen werden:

1. Nichtgeimpfte können für Geimpfte keine Infektionsmöglichkeit darstellen; es sei denn die Impfung war wirkungslos und dann würde für alle alles wie vorher sein, sowie Nichtgeimpfte schon immer bei Grippe von selbst Abstand zu anderen gehalten haben, um die Grippe auszukurieren und um andere nicht anzustecken; was hier stattfindet ist ein vollkommen offensichtlich konzernpolitisch superterroristisch supertyrannisch superkrimineller totalverwirren wollender Kapitalbetrug, der von uns jedoch durchschaut ist; hier findet ein konzernpolitisches Extremverbrechen gegen die Menschlichkeit statt.

2. Dem durchgedachten Szenario wurde zugrunde gelegt, dass der abgespaltene Teil der Impfwilligen und dann Geimpften die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung war; im umgekehrten Fall – durch unverzüglichem Einsatz generalstreikender Revolution, weil Abhilfe anders unmöglich ist – würde die vollkommen obsolete Impfung nicht stattgefunden haben und der konzernpolitische Staatsterrorismus, sowie die Verschwörung aller Bundestagsmitglieder durch die Absurdität der Indemnität und somit die Indemnität selbst sowie das stes wieder zweckentfremdete Ermächtigungsgesetz würden beseitigt worden sein; es ist jedoch wie leicht erfassbar davon auszugehen, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung von den legitim und entsprechenden Widerstand leistenden Impfverweigerern gestellt wird, was gut so ist, denn der überwiegende Teil der legitim und entsprechend souverän Widerstand leistenden Bevölkerung werden eine solche abartige Abspaltung einiger konzernpolitisch staatsterroristisch eingeschüchtert verängstigten Feiglinge von der Bevölkerung natürlich nicht zulassen, sondern werden diesen zeigen, dass sie sich mit ihrer Gewissenhaftigkeit für die Befreiung von der Menschen verachtenden Perversion des apokalyptisch imperialelitaristischen Nazifaschismus und für psychische, wie physische Gesundheit der gesamten Bevölkerung und nicht nur für den aufrichtig Widerstand leistenden Teil davon einsetzen; Faschisten natürlich explizit davon ausgenommen, denn Faschismus kann natürlich weder als Bestandteil von Demokratie dargestellt werden, noch kann – wie nun wieder nur einmal mehr bewusst geworden ist – Faschisten natürlich nicht vertraut werden, weil das uneinsichtige fatalistische Zweckentfremder der Macht, Verhinderer von Demokratie, sowie schlicht bloß apokalyptisch kriegerische, kapitalbetrügerische Massenmörder und Massenmordunterstützer sind; sadistische Vollegomanen, welche somit vollstândig und für immer aus der Gesellschaft zu entfernen sind, weil die nichts anderes als gefährlichste, die gesunde Freiheit und Leben gierig zerstörende Gesellschaftszersetzer sind.

3. Dem Szenario wurde somit das eine der möglichen Szenarien, nämlich nicht tödliche und nicht todkrank machende und nicht zeugungsunfähig machende, dennoch völkerrechtswidrige, terroristisch kriminell tyrannisch erzwungene illegale Impfung zugrunde gelegt, welche illegale Spaltung in zwei Bevölkerungsteile verursacht; nämlich in Geimpfte, welchen terroristisch tyrannisch kriminell zwecks illegaler Konditionierung zur Unterwürfigkeit unter sich völkerrechtswidrig, terroristisch tyrannisch kriminell aufzwingende und bevormundend Demokratie verhindernde imperialnazifaschistische Zweckentfremder der Macht zuerst illegal die Grundrechte entzogen wurden und dann „belohnend“ der Entzug für Ihre gezeigte Bereitschaft zur masochistischen Gehorsamkeit aufgehoben wird und in standhaft aufrichtig Widerstand leistende – gesunde (!!) – Impfverweigerer, welche durch illegalen und illegal bleibenden Rechteentzug, illegal entrechtet bleiben, von den terroristisch tyrannisch kriminell sich aufzwingenden bevormundenden, Demokratie verhindernden imperialnazifaschistischen Zweckentfremdern der Macht als „unterwürfigen Gehorsam verweigernde“ Rebellen betrachtet bleibend illegal „gestraft“ werden für die standhafte, aufrichtige Leistung von Widerstand gegen diesen apokalyptischen Imperialnaziterror und die somit von den apokalyptischen Imperialnazifaschisten terroristisch tyrannisch kriminell unerträglich zermürbend ausgerottet werden; wer, um zu erweiterten Erkenntnissen hinsichtlich Verantwortungsübernahmenotwendigkeit und somit Unerlässlichkeit der Durchsetzung der Volksouveränität zu gelangen die oben genannten weiteren möglichen Szenarien („Impfung“ zu Zeugungs-/Empfangnisunfähigkeit, zu Todkrankheit wie Krebs) durchdenken möchte, der möge das tun; uns allen ist klar, dass die deutschen Zweckentfremder der Macht eine der genannten Möglichkeiten gegen die Bevölkerung einsetzen wollen und sämtliche Regierungen, also aller Nationen damit infizieren wollen das genauso zu tun, es ist nur nicht klar welche der Möglichkeiten die ins Auge gefasst haben; natürlich können wir nicht mit Bestimmtheit wissen, welche der Möglichkeiten die vorhaben einzusetzen, weil es uns nicht möglich ist diesen geheim entwickelten und der ausreichenden Sicherheits-Testung von mindestens acht Jahren entzogenen Impfstoff entsprechend zu überprüfen; das ist jedoch irrelevant, weil nämlich jede der Möglichkeiten schlichtweg unannehmbarer Vernichtungsterrorismus ist, genau wie schon die kriminelle, illegale, ebenso erpresserische Nötigung zu einer zudem vollkommen obsoleten „Impfung“ unannehmbar ist.

4. Dass konzernpoitisch terroristisch tyrannisch kriminell erpresserische Nötigung, mit Völkerrechtentzug, mit Grundrechteentzug, unter anderem mit Entzug der Rechte auf körperliche Unversehrtheit und auf Leben zu vollkommen obsoleter Impfung schlichtweg völkerrechtswidrig, somit unzulässig und somit ungültig ist, weil der konzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminelle Vorwand konzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminell selbst konstruiert ist, das ist bereits klar und dass die UNO zu all dem schweigt, das ist der Beweis dafür, dass die UNO das größte aller je da gewesenen Betrugsunternehmen gegen die Menschheit ist, welche eben auch die horizontalen militärischen Kriege nicht verhinderte und dass das ganze also der konzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminnelle Versuch der versklavenden Totalunterwerfung der Menschheit ist, auch das ist bereits klar, wobei mindestens die gesunden, Widerstand  leistenden Menschen zu „Aussätzigen“ verklärt und terroristisch tyrannisch kriminell zermürbt und ausgerottet werden sollen und wobei noch unklar, jedoch aufgrund der Relationen zu vermuten ist, ob auch die konzernpolitisch terroristisch tyrannisch erpresserisch kriminell vollkommen obsolet und zu Gen verändernder Impfung genötigten Personen reduziert werden sollen, weil die konzernpolitischen terroristischen tyrannischen Kriminellen nämlich die 7,7 Milliarden Menschen ausmachende, nach Demokratie strebende Menschheit nicht mehr „im Zaum“ halten können und gerne ihre ’neue Erde‘ gestalten würden, mit 144000 ‚getreuen‘ ‚Folgern‘: Systemhörigen Wissenschaftlern, Beamten, Armeeangehörigen; jedoch: würde danach – wie schon vorher nicht, nur dann überhaupt nicht mehr – noch Recht, Gesetz existieren? – danach würde absolute Freiheit sein, die Armee würde die mächtigste Gruppe sein und dann würden die dies alles zustande gebracht habendem Superreichen nicht mehr die Jäger, sondern die Gejagten sein. Sind deshalb ID Chipimplantate im Gespräch, welche tödliches Gift enthalten könnten, welches ferngesteuert freigesetzt werden könnte, um alles und jeden totalunterdrückerisch totalitär kontrollieren zu können?

Oder ist mit der 5G Technologie ähnliches geplant?

Auch ist klar, dass terroristisch tyrannisch erpresserisch kriminelle Nötigung zu Impfung – schon weil Impfung aufgrund der verschiedenen Menschen sowieso sehr viele Schäden, Tote durch sowieso entstehende Nebenwirkungen mit sich bringt – ein enormes Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist; klar ist insgesamt betrachtet auf jeden Fall, dass mit der konzernpolitisch terroristisch tyrannisch erpresserisch kriminellen, völkerrechtswidrigen Nötigung, die Menschheit zu einer vollkommen obsoleten und auch noch DNA verändernden Impfung zwingen zu wollen, hintergründig ein die Menschheit schädigender Terroranschlag auf die Menschheit geplant ist.

Zur völkerrechtswidrig rauberpresserischen Aufnötigung von Betrugskrediten für welche das Geld zur Sanierung sich verzockender Banken und eingebrochenem Aktienmarkt gedruckt wird und zur gleichzeitigen völkerrechtswidrigen Behinderung des Widerstands dagegen, zur völkerrechtswidrigen Reduzierung von Sozialausgaben wurde völkerrechtwidrig, illegal konzernpolitisch Imperial-Indemnität-kriminell kapitalbetrügerisch, viral hochinfektiös nazifaschistisch staatsterroristisch das Völkerrecht, die Freiheitsrechte bestimmenden existenziellen Grundrechte entzogen, unter anderem auf Unantastbarkeit der Würde, auf körperliche Unversehrtheit und auf Leben, per dazu illegal und exakt mit dem am berüchtigten Datum des imperialabsolutischen nazifaschistisch rassistisch tyrannischen deutschen Staatsterrorismus signalisierenden 23. März durchgewunkenem völkerrechtswidrig, illegal geändertem und Indemnität-kriminell (Indemnität = Absurdität der Verhinderung der gerichtlichen Verfolgung von Bundestagsmitgliedern durch den Bundestag bei von diesem durch dessenen Lügen betriebener industrieller und industriell initiierter Kriminalität = konzernpolitische Verschwörung) zweckentfremdend eingesetzten Ermächtigungsgesetz, in der Imperial- Indemnität-kriminell frevelhaft zweckentfremdeten BRD ‚Notstandsrecht‘ genannt, unter großem Protest der Bevölkerung jedoch dennoch wieder eingeführt (19)68, mehr dazu, siehe auch Prof. Karl Jaspers – ‚Wohin treibt die Bundesrepublik?‘ und Prof. Ernst Nolte – ‚Faschismus in seiner Epoche‘; politischen Zeitgeist belegende Dokumentationen.

Darauf basierend, nämlich völkerrechtswidrig, illegal, weil zweckentfremdend eingesetzt, wurden bundesweit kleine und mittlelgroße Unternehmen zwangsgeschlossen, Sozialkontaktverbot, Versammlungsverbot und Reiseverbot erlassen, sowie für den legitimen zu erwartenden Fall der Widerstandsleistungen der Bevölkerung dagegen, wurde mit zweckentfremdenden ‚Bussgeldern‘, ‚Strafbefehlen‘ gedroht; Falschbehandlungen an Grippe erkrankter alter und zudem multimorbid erkrankter Menschen wurden konzernpolitisch angewiesen, sowie durch vollkommen, irrationale Anordnung der unnötigen Verschiebung von Operationen Schwerstkranker und der ganze plötzlich, von den meisten vollig unerwartet eintretende einschüchternde Staatsterror ließ auf einen Schlag das von den Politikern sonst Mantra-artig immer vorgegaukelte Weltbild der westlichen Demokratie für die ganze Bevölkerung zerbrechen – bei mir schon seit 25 Jahren der Fall – in einem demokratischen, Menschenrechte wahrenden, sicheren System zu leben, um dann unerwartet schlagartig festzustellen, dass das exakte Gegenteil der Fall ist, womit eine in Schockstarre versetzende Massenpsychose zugefügt wurde, die durch Zunahme des Ohnmacht- und Verzweiflungsgefühls und psychischer Erkrankungen dann Zunahme von ‚Suziden‘ auch bei Kindern auslöst, massenweise unnötige Todesfälle produziert, wodurch die Sozialausgaben gesenkt werden; jedoch auf konzernpolitisch heimtückisch kapitalkriminelle, massenmörderische Weise; das kann weder vergeben werden, noch darf das unverfolgt bleiben, denn sonst kann unmöglich die Bereitschaft entstehen, Vertrauen in den Staat, Sicherheitsgefühl und allgemeines Wohlbefinden zu entwickeln.

Als immer mehr Widerstand leistende alternativ berichtende Medien, Experten, Virologen, Epidemiologen, Ärzte und Rechtsanwälte und die Bevölkerung dazu übergehen, darüber nicht zu schweigen, sondern das alles aufzudecken und entsprechende Korrektur, sowie juristische Aufarbeitung und Konsequenzen zu fordern, wurde ebenso völkerrechtswidrig, illegal, vollkommen irrational, vollkommen obsolet konzernpolitisch terroristisch kriminell erpresserisch, zusätzlich physisch wie psychisch Gesundheit schädigende Maskenpflicht aufgenötigt und das als die Grippen bereits verschwunden waren und die Masken Vireninfektion eh nicht verhindern können; zur zusätzlichen terroristisch kriminellen Unterdrückung legitimer Widerstandsleistung gegen all das; somit terroristisch kriminell tyrannisch – und erfolglos – zur Verschwiegenheit über all das zu konditionieren versuchende Schweige-Maulkorbtyrannei; wer legitimen Widerstand dagegen leistet, das heißt, wer das Tragen des Bereitschaft zur widerstandslos unterwerfenden Verschwiegenheit symbolisierenden Maulkorb ablehnt, der darf laut Verordnung Läden nicht betreten und wird damit von somit terroristisch kriminell tyrannischen, illegalen sich fälschlisch als „Regierung“ ausgebend aufzwingenden, konzernpolitisch Industrielle vertretenden Staatsterroristen ausgehend daran gehindert Nahrungsmittel, Lebensmittel zu kaufen und wird damit konzernpolitisch terroristisch kriminell signalisierend der Drohung ausgesetzt: „Verhunger doch, Widerständler!“ und so was gab es hier schon mal, damals hieß es zuerst: „Kauft nicht bei Juden!“, „Jude, verrecke.“ dann wurden sie wie Aussätzige ins Konzentrationtionslager gesperrt und man ließ sie verhungern, zuletzt wurden sie vergast. Meine Großmutter erzählte mir, dass sie in Litzmannstadt, (Lodz) durch Mauerritzen Essen ins Ghetto übergab.

Heute heißt es: „Verkauft einem Schweige-Maulkorbverweigerer nichts und schmeißt ihn aus dem Laden.“ – wie wird es nach der vollkommen obsoleten, von mir abgelehnten Impfung heißen, welche mit illegalen Entzug der Grundrechte erpresserisch aufgnötigt und der illegale Entzug der Grundrechte für Impfgegner wie ich das bin also illegal fortgesetzt werden soll; wie für 80% aller anderen gesunden immunen Ungeimpften: „Ab ins Widerständler-Ghetto, du aussätziger Impfverweigerer! Verrecke!“ ?

Und wie heißt es dann, wenn es sich am Ende heraus gestellt hat, dass beispielsweise 20% der Bevölkerung sich dem verdeckten Impfzwang unterwarf und sich impfen ließen, dann 80% immune, kerngesunde Impfverweigerer in Ghettos einsperrt werden, dort verhungern gelassen werden und so viel Raum, Zeit und Kraft nicht vorhanden sind so viele gigantische Massengräber auszuheben, die Widerständler da rein zu schmeißen und dann zu verscharren: „Ab in die Quarantänelager, in die Gaskammern, dann in die Krematorien!“ ?

In Gesprächen untereinander über den Holocaust sagte ich mal: ‚Nur 18 Jahre vor meiner Geburt wurden industriell noch massenweise Menschen ermordet, weil industriell „Weltmacht“-Wahnsinnige, ideologisch bedingt die physische Unmöglichkeit der ‚Weltherrschaft‘ „beanspruchende“, Indemnität-kriminell bevormundende, apokalyptische imperialelitaristische Nazifaschisten zu gierig waren, zu expansionistisch, zudem selbst verschuldet, somit unangebracht rachsüchtig revanchistische und dabei auch noch hochmütig vorgehende, absolutistische Superrassisten, denen es an notwendiger Selbstkontrolle wie schon noch im Kaiserreich unter Wilhelm II. an diplomatischer Zurückhaltungsfähigkeit mangelte und die insgesamt betrachtet deshalb so weit gingen, nämlich mehr als zu weit gingen und dann aus der Nummer nämlich nicht mehr rauskamen, weil die das Ermächtigungsgesetz unzulässig einsetzten, um es zweckzuentfremden als somit unzulässige Grundlage für somit unzulässige Grundrechteentzüge, welche nämlich supertyrannisch superterroristisch superkiminell dazu zweckentfremdet wurden, unzulässig bestimmte Menschengruppen zu diskriminieren, zu verfolgen, zu berauben, grundlos einzusperren, zur Zwangsarbeit zweckzuentfremden und verhungern zu lassen, und welche dann dazu zweckentfremdet wurden, unzulässig die Nürnberger Rassegesetze einzusetzen und umzusetzen, und welche dann dazu zweckentfremdet wurden, unzulässig bestimmte Menschengruppen industriell als Versuchskaninchen für medizinsche Experimente zweckzuentfremden und unzulässig, unzulässige „Endlösung“ zu beschließen und unzulässig auszurotten; Ermächtigungsgesetze, welche somit unzulässig, nämlich konzernpolitisch imperialelitaristisch Indemnität-kriminell dazu zweckentfremdet wurden, ideologischen, rassistischen und industriellen Genozid zu betreiben gegen eine Kultur, welche die sozialistische Revolution unterstützte, also gegen die protestantische, für Demokratie, also nicht für imperialindustriellen, apokalyptischen Ausbeutereletarismus stehende Menschengruppe der Juden und Sozialisten, welche vom grundsätzlich ideologisch imperialelitaristisch absolutistisch despotisch gestrickten und nach der selbst verschuldeten Niederlage der ersten Eskalation seines Weltkrieg dann imperialnazifaschistisch staatsteroristischen deutschen Tyrannenregime als Todfeinde seiner ‚imperialindustriellen Revolution‘ betrachtet wurden, was der Grund für die Einrichtung der Absurditat der imperialelistaristischen Indemnität und der Ermächtigungsgesetzlichkeit im apokalyptischen, absolutistischen deutschen Kaiserreich war; mit der Einrichtung dieser zwei imperialelitaristisch absolutistischen Gesetze – Indemnität & Ermächtigung – hielt das an der Spitze, als Kaiserreich auf christlich protestantistisch machende apokalyptische deutsche Imperium sich die Möglichkeit offen, das von ihm verhasste, demokratische sozial(istisch)e Treiben zugunsten des apokalyptischen imperialelitaristisch industriellen kapitalistischen Treiben außer Gefecht setzen zu können, wenn es sich in seinem Bestand gefährdet sehen sollte; bis heute wurden diese zwei apokalyptischen Gesetze nicht beseitigt, sondern imperialelitaristisch bevormundend beibehalten.

Die konzernpolitisch grundsätzlich imperialelitaristisch absolutistisch Indemnität-kriminell bevormundende, dann zusätzlich imperialnazifaschistisch staatsterroristisch kapitalbetrügerisch propagandistisch verstärkte Lügenbasis deutscher Zweckentfremder der Macht wurde deren unzulässige Grundlage für deren weitere apokalyptisch imperialnazifaschstisch superterroristisch tyrannisch kriminelle, totalkontrollieren, totalunterwerfen, total versklaven wollende Vorgangsweise gegen Menschlichkeit an sich, nämlich propagandistisch brutal fälschend und maßlos überteibend selbstkonstruierter Vorwand für deren unzulässige Einsetzungen des unzulässig, weil zweckentfremdeten Ermächtigungsgesetz und zweckentfremdend auf diesem – somit bodenlosen, haltlosen – auf diesem superkapitalkriminell betrügerisch propagandistisch selbstkonstruierten Vorwand basierend, wurden somit unzulässig, superterroristisch tyrannisch kriminelle, unmenschliche Verordnungen erlassen und Maßnahmen angeordnet, zwecks ausrottender Verfolgung einer gegen diese apokalyptische, asoziale, schwerst kriminelle Politik apokalyyptischer deutscher Imperialindustriellen protestierenden Kultur, berechtigten Widerstand leistenden Menschengruppe, die nicht erst seitdem und nicht erst zum ersten mal, sondern mehr als einmal und seit Jahrhunderten für römisch apokalyptisch imperialistisch gegründete Ziele apoklalyptisch imperialelitaristischer deutscher Machthaber zweckentfremdet und auch verfolgt wurde. Und auch schon vor dem römisch deutschen „Weltimperium“ war das kriegerisch, militärisch massenmörderische, apokalyptische imperialistische Treiben einige tausende Jahre der Fall; Jüdische Kultur, von der einige Spitzenkräfte von Imperialisten zweckentfremdend eingesetzt wurden, wurde darin immer wieder mal als Sündenbock für alle imperialistischen Schandtaten verfolgt.

Wer sind jetzt die Verfolgten? Wieder die für soziale Demokratie, also nicht für imperialindustriellen, apokalyptischen Ausbeuterelitarismus stehende Menschengruppe; Protestanten an sich, unabhängig von Religionideologie; Protestanten gegen imperialelitaristisch kapitalistisch industriell erzeugte apokalyptische Zerstörung, gegen Rechts-Ungleichheit, gegen soziale Ungerechtigkeiten, gegen konzernpolitisches Unrecht, gegen Kriege, gegen Naturzerstörung.

Es findet dasselbe statt wie im Nazireich, wie bei der Unterdrückung der Novemberrevolution, wie bei der beginnenden Shoa im „Kaiserreich“, wie im Hexenhammer-Mittelater und wie in der Zeit der römischen Umkonstruierung des gegen apokalyptischen Imperialismus Widerstand leistenden Ur-Christentum zur sadomasochistischen Religionideologie und somit wie in der Zeit der Zwangs-SM-Verchristung und wie in der Zeit des römischen Imperiums, nämlich wie in der Zeit der apokalyptisch imperialrömischen Verfolgung der gegen Imperialismus Widerstand leistenden Ur-Christen: Kriminelle, folternde Diskriminierungen, massenmörderische Einschüchterungen und Ausrottungsversuche der Protestanten gegen apoklayptischen Imperialismus.

Die konzernpolitisch bevormundende Verschwörung apokalyptischer deutscher Imperialnazifaschisten ist keine „Verschwörungstheorie“, sondern diese Verschwörung ist historisch dokumentarisch bewiesen belegt durch die Existenz der aus dem apokalyptishen, bis dahin offiziell betriebenen deutschen Imperialwesen stammenden und zwecks weiterer krimineller Verhinderung der Demokratie bis heute nicht beseitigten Absurdität der konzernpolitisch bevormundend und nicht etwa von der Bevölkerung den deutschen Politikern der höchsten deutschen Ebene erteilten ‚Imdemnität‘, nämlich das imperialelitaristische (Un-)Recht der straflos haltenden ‚Imdenität‘ zu „genießen“, niedergeschrieben im somit zum Teil völkerrechtswidrigen, im unzulässigen Teil des somit resolut zu korrigierenden Artikel 46 GG; Beseitigung, das heißt Streichung der ‚Indemnität‘; ersatzweise auszutauschen mit strikt einzuhaltendem Waffenexportverbot.

In der frevelhaft zweckentfremdeten BRD sind es ALLE Bundestagsmitglieder, welche durch den somit völkerrechtswidrigen Teil des Artikel 46 GG, durch die völkerrechtswidrige Indemnität Straffreiheit „genießen“ und zwar für deren Lügen, mit welchen von denen konzernpolitische Kapitalkriminalität betrieben wird und sind damit glasklar eine offiziell verschworene kriminelle Vereinigung, was ganz unmissverständlich ebenso glasklar mit den demokratischen sozialen der deutschen Verfassungen somit kollidiert(e) und welche somit auch die gesetzliche Bestimmung – das ist die demokratisch republikanische Verfassung – der Bundesrepublik Deutschland zu Frieden, Gerechtigkeit, Demokratie und Sozialstaatlichkeit betreffend, somit eindeutig verfassungswidrig ist und welche (die Indemnität) somit resolut unverzüglich aus der Verfassung zu beseitigen ist, denn die Absurdität der völkerrechtswidrigen Straffreiheit für unzulässige apokalyptische imperialelitaristische Indemnität-Kriminalität ist die Ursache für zwei unzulässige Eskalationen des ein und des selben, vom apokalyptischen Imperialelitatismus apokalyptischer deutscher Imperialindustrieller, vollkommen obsolet, absolutistisch ultimativ drohend erklärten und begonnenen, unzulässigen und unzulässig fortgesetzten Weltkrieg, welcher in nur drei Jahrzehnten imperialindustriell apokalyptisch hundert Millionen unnatürliche Tote in vielen Nationen zur Folge hatte.

Bislang hat keine andere Regimementalität welcher Nation auch immer in einem so kurzen Zeitraum einen solch umfangreichen Massenmord zustande gebracht.

Übertroffen werden könnte derartiges nur im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter, durch Existenz gefährdende Drohung und zwangsläufig vollautomatisch statt findenden Atomkrieg, oder durch ein international gebündeltes Konglomerat von Zweckentfremdern der Macht, supergieriger, superegoistisch supergeiziger Großaktionäre, Multimilliardäre, welche beschlossen haben würden, die aus deren selbst überhöhenden Perspektive betrachtet zu groß und damit unkontrollierbar, zu mächtig gewordene, Demokratie, gerechtes international reziprokes Wirtschaftssytem und damit Freiheit und Frieden für alle einfordernde Bevölkerung zu reduzieren, entweder indem der Teil der Bevölkerung raus gefiltert werden würde, welcher – statt sich widerstandslos zu unterwerfen – aufrichtig Widerstand leistet, oder indem eine vorgekaukelt lebenswichtige Impfung angedroht werden würde, die in Wirklichkeit somit vollkommmen unnötig ist, dafür aber tödliche Nebenwirkung hat…

Wie noch nicht weit weg (19)45 das alles zum Zeitpunkt meiner Geburt (19)63 zu sein schien und wie nah das in Wirklichkeit noch immer ist (20)20…

Geschichte wiederholt sich – und zwar solange, bis die imperialideologisch apokalyptische Grundlage geändert wird.

Weil die Hemmschwelle längst überschritten wurde, Erfahrungswerte vorliegen ist nächster Mord/Massenmord nach jedem Mord/Massenmord leichter, schneller, effizienter, sicherer. Warum ich das schreibe? Ganz einfach; damit verstanden wird, dass aber auch überhaupt gar keine Zeit für nichts bringende, konzernpolitisch ganz einfach ignorierte „Demos“ und „Petitionen“ ist, sondern Schäden begrenzend unverzüglich entsprechend konternd reagiert werden muss, weil Abhilfe anders unmöglich ist und diese obsolete Verzögerung der „Demo- und Petitionsggläubigen“ von den Faschisten einzig und allein dazu genutzt wird, um ihre Totalversklavungsagenda erweiternd auszubauend umzusetzen ! ! ES EXISTIERTE BISLANG UND DERZEIT NOCH KEINE DEMOKRATIE ! !

Völkerrechtswidrig, terroristisch kriminell tyrannisch wird mit Kündigung bedrohtes Verkaufspersonal ebenso eingeschüchtert, so dass es selber kriminell werdend diesen konzernpolitisch superkriminellen supertyrannischen Staatserrorismus unterstützt, indem es eiskalt, Empathie-unfähig, hörig, feige, wie egomanisch nur an den Erhalt seines Job denkend, Menschen den Verkauf von Lebensmittel verweigert, welche legitim Widerstand leistend sich diesem konzernpolitisch zum Schweigen über all das zu konditionieren versuchenden nazifaschistischen Maulkorbterrorismus nicht unterwerfen; diese echten Widerstand gegen diesen konzernpolitisch zu totaler Unterwerfung zu konditionieren versuchenden nazifaschistischen Maulkorbterrorismus leistenden Menschen werden vom Verkaufspersonal nicht bedient, sondern werden in Gegenwart der restlichen Kundschaft unter der absurden (!!) Drohung (!!) die Polizei (!!) hinzuziehen (!!) gezwungen (!!), den Laden zu verlassen (!!), statt volkssouverän gemeinschaftlich legitim echten Widerstand gegen diese superkriminelle völkerrechtswidrige, illegale konzernpolitisch nazifaschistisch staatsterroristische Tyrannei zu leisten, die dann nämlich ganz schnell wirkungslos werden würde: Seit inzwischen zwölf Wochen verkauft, feiges, kriminelles Verkaufspersonal mir keine Nahrung, keine Lebensmittel, weil ich mich dem konzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminell erfolglos einzuschüchtern und erfolglos zum Schweigen zu konditionieren versuchenden Maulzwang nicht unterwerfe.

Wenn das alles vorbei ist und ich noch leben sollte, dann braucht niemand von denen zu versuchen sich bei mir zu entschuldigen; auf konzernpolitisch staatsterroristischen kriminellen Befehl hin, selbst kriminell werdend, den Verkauf von Nahrungsmittel, Lebensmittel zu verweigern, das ist nämlich unentschuldbar deshalb, weil diese egoistischen, feigen, unmenschlichem Arschlöcher mich verhungern lassen hätten; seit inzwischen drei Monaten geht ein Freund meine Einkaufswege, der mir diese menschliche Hilfe ungefragt angeboten hatte, weil er versteht, dass nicht jeder diesen Schweige-Maulkorbterror, weder physisch noch psychisch ertragen kann und er natürlich kapiert, dass ich mich – und das ist der einzige Grund für meine nämlich protestierende Widerstandsleistung – diesem mich schon länger als euch, nämlich seit inzwischen 25 Jahren, ein Viertel Jahrhundert lang apokalyptisch imperialabsolutistisch elitaristisch despotisch (Monarchie Niederlande) & apokalyptisch imperialnazifaschistisch elitarististisch tyrannisch (frevelhaft zweckentfremdete Bundesrepublik Bundesrepublik Deutschland; konzernpolitisch Indemnität-kapitalkriminell betrügerisch bevormunde und Ermächtigung- terrostisch politisch verdeckt, juristisch verschleiert als römisch absolutistisch ausgerichtetes Zentrum des deutschen Kaiserimperium weiter betrieben) zu „Suizid zu konditionieren“ versuchenden (Versuch zu Suizid zu treiben = Mordversuch in mittelbarer Täterschaft), westeuropäischen Imperialterrorismus nicht unterwerfe (von ideologisch bedingt mental rückständig ‚Weltmacht‘-wahnsinnig die physische Unmöglichkeit der ‚Weltherrschaft‘ „beanspruchenden“ apokalyptischen deutschen Imperialelitaristen frevelhaft zweckentfremdete westeuropäische Nationen; allanmaßende, vollkommen obsolete, apokalyptische „Europäische“ Drecks-Lügenunion).

Auch Massenmord ist natürlich nicht vergebbar.

Die einzigen, welche überhaupt das Recht haben würden das zu vergeben, das wären die Ermordeten; es kann bezweifelt werden, dass die – würde es ein Leben nach dem Leben geben – vergeben würden, dass Verzocker Teile der Bevölkerung mit illegalen, vollkommen irrationalen Ermächtigungsmaßnahmen wie unnötige Verschiebung von Operationen für Schwerstkranke ermorden und mit diesem faschistischen Terror immer mehr Menschen, auch Kinder somit zu zunehmenden Suiziden treiben, was ebenfalls heimtückischer Mord in mittelbarer Täterschaft, insgesamt Massenmord in mittelbarer Täterschaft ist, um Sozialausgaben zu senken und die konzernpolitisch masenmörderische (kriegerische) Milliardärszockerei am Laufen zu halten und gleichzeitig die Bevölkerung damit einzuschüchtern.

Geht es nach den konzernpolitischen Ermächtigungsterroristen, dann würden die von denen der Freiheitsrechte beraubten, der Rechte auf Unantastbarkeit der Würde, auf körperlichen Unversehrtheit und auf Leben beraubten, durch Zwangsschließung zur Verzweiflung gebracht mit erpresserisch aufgenötigten Betrugskrediten beraubten, mit Sozialkontaktverbot, Versammlungsverbot, Verschiebung dringender Operationen und mit Falschbehandelungen gequälten und Ermordeten, mit Schweige-Maulkorbterror gefolterten und durch Treiben zu Suizid Ermordeten den Ermächtigungstyrannen dankbar und glücklich darüber sein müssen, dass so die Sozialausgaben etwas gesenkt werden, weil mit dem kriminellen Lockdown unnötig Arbeitslose produziert wurden und dass der Staat dafür zusätzlich immens verschuldet wird und am meisten dafür, dass die selbst verschuldeten Verluste der verzockenden Banken und der abgestürzte Aktienmarkt, die Verluste der superreichen Konzernbetreiber, Großaktionäre auf diese ganze heimtückische raubmörderische und kapitalbetrügerische Weise ausgeglichen werden und damit die deutschen und weitere Aktien-basierten Konzerne der betreffenden ebenfalls konzernpolitisch frevelhaft zweckentfremdeten Nationen der allanmaßenden und vollkommen obsoleten „Europäischen“ Lügenunion international wettbewerbsfähig bleiben können; dazu findet hier dieser konzernpolitisch erpresserisch räuberische, massenmörderisch Sozialausgaben reduzierende, Covid-19 Pandemiebetrug und der darauf basierende konzernpolitische Ermächtigungsterror statt, über welchen der Vorstellung der deutschen Staatsterroristen nach die Bevölkerung ganz sicher hocherfreut sein und für welche die Bevölkerung ganz sicher auch freudigst die größtmögliche Unterstützung leisten würde. Gleich geschaltet, kriminell verlogen kapitalbetrügerisch kriminelle propagierende MSM im Chor dazu: „Alle lieben Mutti, beliebteste deutsche Politikerin, CDU wieder ganz vorn!!!“ – und natürlich stündliche Nachricht: Überall rasend schnelle Zunahme der Berge von Covid-19 Leichen; kommen mit dem verscharren nicht mehr nach; lasst euch alle impfen, sonst sterben wir alle, wir müssen sonst alle sterben.“ …

Ja, nach der Vorstellung der Zweckentfremder der Macht, bedanken sich für das ganze konzernpolitisch, also von den superreichen Verzockern produzierte Leid sicher auch alle trauernden Hinterbliebenen, wie sicher gar die gesamte Bevölkerung, welche wie der hemmungslos verlogenen, konzernpolitisch betrügerischen Staats- und Mainstreamjournaille zu entnehmen ist, zu 83% Merkel und Maulkorbterror unterstütze, wobei unfassbarerweise bereits der konzernpolitische Faschismus derart offen eskaliert, dass mehrere das exakte Gegenteil belegende Umfrageergebnisse von den betreffenden Betreibern jeweils als durch teilnehmende Verschwörungstheoretiker manilpulierte und damit gefälschte und somit nicht gültige Umfrage vorgegaukelt wird. Der Bevölkerung wird inzwischen offen faschistisch die Stimme geraubt ! !

Die dahinter steckende Strategie ist Faschismus unterstützende psychologische Kriegsführung: Die systemhörige Journaille soll die Bevölkerung nicht nur spüren lassen, dass die Journaille einfach hemmungslos weiter die Volksmeinung ignoriert und weiter betrügend lügt, sondern sie soll auch gesteigert einschüchternd das Gefühl erstickender Angst durch Vermittlung von Ohnmachtgefühl erzeugen, mit der Tatsache, das die durch eine Umfrage sichtbare, jedoch dem Regime nicht passende Volksmeinung ganz einfach damit ignoriert und somit öffentlich gezeigt erstickt wird, indem die fälschend das Umfragergebnis als von Abstimmern (?!) zu ungewünschtem Ergebnis „manipuliert“ vorgaukelnde Journaille die Umfrage ganz einfach als ungültig erklärt; also mit dieser öffentlich sichtbar begangenen offenen unverschämt kackebraun dreistfrech erstickenden Vorgangsweise der Journaille gegen die Meinung der Bevölkerung wird natürlich zwangsläufig der Zorn der Bevölkerung gegen diesen apokalyptisdch imperialfaschistisch kriminellen Bestientypus erheblich gesteigert, was sich zuletzt entladen wird, wenn die Selbstbefreiung der Volkssouveränität stattfinden muss, weil die apkalyptischen Milliardäre sich weigern, freiwillig zu wandeln.

Nein, Massenmord ist nicht vergebbar; angemessene, entsprechende Notwehr dagegen muss nicht vergeben werden, denn Notwehr dagegen stellt keinen keinen Grund für Vergebung dar; da ist nichts zu vergeben: Massenmord gegen die Bevölkerung ist Krieg und rechtfertigt Einsetzung des Kriegsrecht und das Strafmittel der Todesstrafe durch den Strang gegen die konzernpolitisch massenmörderischen, perversen Staatsterroristen; denen nicht vergeben werden kann.

Dieser gesamte konzernpolitisch superkriminelle nazifaschistische Kapitalbetrug und Staatsterroismus ist natürlich vollständig völkerrechtswidrig und somit vollkommen illegal. Schlichtweg unzulässig. Darum wurde illegal das Völkerrecht entzogen; dadurch wird jedoch der Entzug und der konzernpolitsiche Massenmord nicht legal ! !

Konzernpolitisch Macht zweckentfremdend superterroristisch-superkriminell wurden vom für seine krankhaft wahnsinnigen imperialen Impf- und Bevölkerungsreduzierungsabsichten, sowie für seine anmaßende erpresserisch nötigende Forderung der Grundrechtsentzüge bis zur Impfstoffbereitstellung bekannten und konzernpolitisch kapitalbetrügerisch täuschend zum „Philantroph“ stilisierten Unternehmer, Multimilliardär und Großaktionär Bill Gates, von der Wiederholungstäterin, der zu 80% von Pharmaindustriellen korrumpierten WHO die jährlichen Grippen zur „supergfährlichen Covid-19 Pandemie“ umgebogen, umgelogen, um der gesamten Menschheit völkerrechtswidrig, konzernpolitisch erpresserisch mit bleibendem illegalen Grundrechtsentzug zu drohen, bis ein ungenügend getesteter, unabsehbare Schäden produzieren könnender, vermutlich sogar sollender, irreversibel DNA verändernder, somit Menschen widernatürlich und irreversibel gefährlich verändern könnender Impfstoff da sei, für eine nämlich zudem auch noch massenmordend Suizide produzierende, weil vollkommen obsolete und deshalb legitim massiv verweigerte, nämlich konzernpolitisch soziopathisch kapitalbetrügerisch kriminell verdeckt unmenschliche Impfaufnötigungsfolterunternehmung als „notwendig“ und „berechtigt“ vorzugaukeln. Aber muss das auch so sein, dass das einzig und allein vom korrumpierenden Bill Gates und der korrumpierten WHO ausgeht? Wird das aus diesem Terroranschlag gegen die Menschheit nicht mehr heil heraus kommen könnende deutsche Terrorregime mit seinem Drosten Betrugstest seine Schuld auf USA abschieben können?

Nein, in Großbuschstaben zu schreiben ist von mir kein „rumschreien“, sondern eine Formatierung, welche auf besonders bewusst machende Kerngehalte einer Sache hinweist.

Wurde vom kontinuierlich völkerrechtswidrig vorgehenden, vollkommen illegal sich aufzwingenden, imperialelitaristisch Indemnität-kriminell verschworenen, faschistisch bevormundenden, vollkommen unzulässigen, sich somit kriminell aufzwingenden deutschen Regime nicht wiederholt der Pandemiebetrüger, der deutsche „Chefvirologe“, Christian Drosten eingsetzt, welcher kürzlich einen Betrugstest entwickelte, welcher auf IM STOFFWECHSEL DES PLANETARISCHEN ORGANISMUS ERDE BEREITS SEIT X JAHRE ENTHALTENEN vergleichsweise ungefährlichen Grippe Gen-SEQUENZEN reagiert? Doch, das wurde durch diverse Expertenaussagen und Messungen inzwischen klar.

Wurde der Covid-19 „Pandemie“ „begründen“ sollende „Virus“ isoliert, nachgewiesen?

Nein, bis heute wurde der imaginäre Virus nicht isoliert, somit nicht nachgewiesen, sondern wurde vom schwerstkriminellen Kapitalbetrüger Christian Drosten aus einigen bekannten, zum Zeitpunkt seiner schon lächerlich unwissenschaftlichen Nutzung noch nicht bestätigten und nicht vollständigen GRIPPE GEN-SEQUENZEN (!!) GEDACHT ZUSAMMENGESETZT ZU EINEM AUF DIESEM GEDANKLICHEN, SOMIT GEDACHTEN PHANTASIE-KONSTRUKT BASIEREND IMAGINÄR ANGENOMMENEN, DAS HEIßT VERMUTEND VORWEG GENOMMENEN VIRUS.

WEDER DEUTSCHES REGIME, NOCH RKI, NOCH WHO ÜPERPRÜFEN DIE ZUM DEUTSCHEN NAZIFASCHISMUS SIGNALISIERENDEN 23. MÄRZ DANN AUF EINMAL VOLLSTÄNDIG INS GEGENTEIL UMSCHLAGENDEN BEHAUPTUNGEN DES CHRISTIAN DROSTEN, SONDERN ÜBERNEHMEN DIE IHM KONZERNPOLITISCH VORHER INSTRUIERT BEFOHLENEN BEHAUPTUNGEN UNGEPRÜFT: WAS IST AN DIESER KONZERNPOLITISCH KAPITALBETRÜGERISCH KRIMINELLEN VORGANGSWEISE WISSENSCHAFTLICH, DEMOKRATISCH UND VERTRAUNSWÜRDIG ? ?

NICHTS, ABER AUCH REIN GAR NICHTS !!

WAS – SO WIE DAS SOMIT JEDEM LAIEN UNMITTELBAR EINLEUCHTET ERSTENS EINE UNWISSENSCHAFTLICHE UND ZWEITENS ZUDEM MEDIZINISCH KAPITALBETRÜGERISCHE VORGANGSWEISE DES CHRISTIAN DROSTEN IST, WELCHE IN KOMBINATION MIT SEINEM AUF SEINEM IMAGINÄREN „VIRUS“ (DROSTEN-HIRNGESPINST) BASIERENDEN ZUSÄTZLICHEN KAPITALBETRUG, DIE „SUPERGEFÄHRLICHE COVID-19 ERKRANKUNG“ NÄMLICH FREI ERFUNDEN UND ZUDEM AUCH NOCH ASTRONOMISCH ÜBERTRIEBEN UND SOMIT VORSÄTZLICH SUPERKRASS FÄLSCHEND ALS DIE MENSCHHEIT UMFANGREICH TÖDLICH GEFÄHRDENDE „PANDEMIE“
VORZUTÄUSCHEN, WELCHE – IN WIRKLICHKEIT DIE PHARMAKONZERNPOLITISCH KAPITALBETRÜGERISCH ZU EXTREM GEFÄHRLICH TÖDLICHER COVID-19 „PANDEMIE“ UMGELOGEN UMGEBOGENEN JÄHRLICHEN GRIPPEN SIND; IM WEITEREN VERLAUF FÜHRTE DER KLINISCH NICHT VALIDIERTE DROSTEN BETRUGSTEST SOMIT MAẞGEBLICH ZU EINER GIGANTISCHEN, NÄMLICH INTERNATIONALEN FALSCHTESTUNGSSORGIE UND ZU DARAUF BASIERENDEN, ILLEGALEN ERMÄCHTIGUNGEN UND MASSENWEISEN UNNÖTIGEN TOTEN DURCH FALSCHBEHANDLUNGEN UND ZU SUIZIDE, AUCH BEI KINDERN PRODUZIERENDE MASSENPSYCHOSE.

Wurde die Gefährlichkeit des „Virus“ bestätigt?

Auf der gesamten Erde hat natürlich auch kein Experte, keine Institution bestätigt, dass dieser nämlich NICHT NACHGEWIESENE, somit imaginäre „Virus“ in der Lage sein könnte schwere Krankheiten auslösen zu können. Das – und nichts anderes – ist die juristisch gültige, konzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminell ignorierte, unbewusst gelassene Wahrheit ! ! – braucht es noch mehr Beweis ? ?

Nein, in Großbuschstaben zu schreiben ist von mir kein „rumschreien“, sondern eine Formatierung, welche auf besonders bewusst machende Kerngehalte einer Sache hinweist.

Und darum nochmal, um das ganze völkerrechtswidrige, konzernpolitisch superterroristische, superkriminelle supertyrannische Einschüchterung-Verängstigung-Unterdrückungsszenario komplett signalisierend erkennbar zu machen: Der Entzug des Völkerrecht, der Grundrechte, der Freiheitsrechte basiert auf völkerrechtswidrig konzernpolitisch superkriminell kapitalbetrügerisch vorbereiteten und veranstalteten Täuschungen zwecks superterroristisch erpresserischer Nötigungen durch somit supertyrannisch folternd einschüchternd zu Totalunterwerfung zu konditionieren versuchenden, vollkommen unzulässigen, illegalen Ermächtigungsterror, nämlich wie oben erklärt zweckentfremdend eingesetzt: einschüchternd verängstigend, Lebenswillen beeinträchtigend wirkt.

Der Ermächtigungsterror des illegalen Entzug des Völkerrecht, der essenziellen Grundrechte, unter anderem der vollkommen unzulässige Entzug der Rechte auf körperliche Unversehrtheit und auf Leben, sowie auf Unantastbarkeit der Würde, nämlich zwecks konzernpolitisch supertyrannisch soziopathisch verdeckter, imperialnazifaschistisch apokalyptisch industrieller Menschenjagd, tödlich zermürben wollende Jagd auf aufrichtigen Widerstand leistende Menschen, Ausbau der Totalüberwachung, Totalkontrolle, Totalversklavung scheint ausschließlich von Bill Gates & deutschem Regime & Christian Drosten auszugehen, wird jedoch von WHO und RKI unterstützt und wird von der UNO nicht kritisiert und sogar China, Indien und die Russische Föderation und Sputniknews unterstützen den Covid-19 Pandemiebetrug; RT Deutsch wurde mit 27. Juli dieses Jahres die Nutzung der Offenbarungsstrategie untersagt: die kritische Sendung von RT Deutsch ‚Der fehlende Part‘ wurde am 27. Juli eingestellt.

Insgesamt betrachtend ist somit erkennbar, dass tatsächlich in fast allen Nationen, in wie vielen genau ist nicht bekannt, darunter alle Großmächte und die frevelhaft zweckentfremdeten Nationen der allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion, mit dem Mittel des konzernpolitischen Covid-19 Pandemiebetrug ein vertikaler Terrorkrieg von oben nach unten begonnen hat, der nur mit entsprechender, nur mit volkssouveräner Widerstandsleistung beendet werden kann, das heißt nur durch generalstreikende Revolution und somit Beseitigung der terroristischen Konzernpolitik, weil Abhilfe anders unmöglich ist; konzernpolitischer Terrorismus gegen die Bevölkerung darf von der Bevölkerung nicht hingenommen werden, sondern muss resolut beseitigt werden. Das ist die eine Sache.

Die horizontalen, internationalen militärischen Kriegsaktivitäten wurden – von der UNO so eingerichtet – dazu still gelegt, weil beides zusammen nicht funktioniert und um sich somit ganz auf den vertikalen konzernpolitischen Krieg von oben nach unten konzentrieren zu können, jedoch auch auf den zeitgleich statt findenden letzten horizontalen Großkrieg, die dritte Eskalation des ein und des selben Weltkrieg auf nicht militärisch konzernpolitischer, sondern auf rein finanztechnischer Ebene und das ist der finanztechnische Krieg der im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter längst nicht mehr imperialistischen Nationen und der zwangsläufig versiegen müssenden und sich fast alle damit abfindenden Imperien gegen das eine ewig uneinsichtige, hochmütige, allanmaßende, vollkommen obsolete, apokalyptische deutsche Imperialregime der dazu frevelhaft zweckentfremdeten Nationen der verschleiert als deutsches Reich betriebenen apokalyptischen, allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion.

Viele Sozialleistungen, Rente beziehende, alte, multimorbid erkrankte, psychisch erkrankte Menschen sterben durch diese völkerrechtswidrigen, illegal erwirkten, vollkommen irrationalen, obsoleten Falschbehandlungen, Unterlassungen, krank machenden Misshandlungen unnötig; womit die Sozialausgaben gesenkt werden; zudem werden durch diesen völkerrechtswidrigen, konzernpolitisch Imperial-Indemnität-kriminell nazifaschistisch folterndern und somit somit schwerste Massenpsychose verursachenden Staatsterrorismus immer mehr Menschen zum „Suzid“ GETRIEBEN“, darunter Kinder, was somit dauerhaft fortgesetzter Massenmord in mittelbarer Taterschaft ist, weil mit erpresserisch nötigend unterdrückerischen, vollkommen irrationalen, auf Dauer Lebensfreude stark beeinträchtigenden Verboten, damit einhergehenden konzernkriminellen Drohungen und Einschüchterungen unnötiges Angst- und Panikgefühl, Depression und Resignation erzeugt wird.

Hier findet konzernpolitisch Imperial-Indemnität-kriminell kapitalbetrügerisch nazifaschistisch und dies hochinfektiös (!!) rauberpresserisch nötigender, drohend und folternd zu Totalunterwerfung zu konditionieren versuchender Staatsterrorismus statt; heimtückischster, räuberischer, sowie gleichzeitig Bevölkerung einschüchternd verängstigender Massenmord innerhalb der Bevölkerung; konzernpolitisch supertyrannisch wird das ganz einfach soziopathisch superkriminell geleugnet und es wird ganz einfach weiter damit gemacht; wohin das am Ende naturgemäß nicht anders möglich zwangsläufig führen wird, das ist somit bereits klar; weder zu Vergebung, noch zu Nichtverfolgung dieser konzernpolitisch faschistischen Extremverbrechen gegen die Menschlichkeit, denn merke: Faschismus impliziert Untergang; nämlich seinen eigenen.

Es ist angesichts der völkerrechtswidrigen, unzulässigen, illegalen Ermächtigungsereignisse daher überhaupt kein Rätsel, weshalb zu all dem nicht schweigen könnende und immer mehr werdende medizinische Experten wie auch Rechtsanwälte Alarm schlagen hinsichtlich des ersten Faktes, nämlich bezüglich des Umstand, dass beispielsweise Grippe- und Masernimpfungen immer auch unerwünschte andere gesundheitliche, viel schwerere Gesundheitsschäden produzieren und eigentlich gar nicht notwendig sind, weil durch JÄHRLICHE Infektion Immunität gegen den JÄHRLICHEN (!!) VIRUS sowieso entsteht und weil wegen JÄHRLICHER und auch noch mehrfacher Mutationen der Viren eine dauerhafte Impfwirkung unmöglich ist; das ganze Über-Geimpfe ist nicht mehr und nicht weniger als eine gigantische Konzern-pharmazeutische und Therapeuten-akademische Profitquelle; es wird Immunisierung durch Infektion verkauft, die sowieso stattfindet ! !

Sinn kann eine solche wie erklärt ohnehin vollkommen obsolete Impfung somit nicht einmal, oder besser gesagt schon überhaupt gar nicht für Risiko-Personen machen, welche nämlich durch die Infektionsimpfung in akute Lebensgefahr geraten würden und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht überleben würden; hypothetisch gesagt, eine Falschbehandlung garantiert nicht überleben würden; das sind beinahe ausschließlich multimorbid erkrankte ältere Menschen, für die es Sinn macht bei Grippeinfektion andere gefährdete oder gefährdende Menschen zu meiden, was eigentlich alle hochbetagten Menschen, welche noch geistig fit sind, so wie alle jüngeren Menschen ja auch so tun, weil sie es so erlernt haben und den schützenden Sinn davon natürlich verstehen; solche Menschen einzusperren, ihnen die psychisch äußerst wichtige Pflege ihrer Sozialkontakte und Besuche zu verbieten, und zu vollkommen irrationalen, physisch und psychisch krank machenden Maßnahmen zu zwingen, wie den Grippeinfektion betreffend vollkommen unwirksamen, konzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminellen, zum allgemeinen Schweigen über all das zu konditionieren versuchenden Maulkorbzwang, dieser Raub der Freiheitsrechte bewirkt natürlich den heimtückischen konzernpolitisch, heimtückisch damit bezweckten Effekt der quälenden langsamen Erstickung des Lebenswillen und somit erzwungene Suizide, auch bei ganz jungen Menschen, bei Kindern, welchen vom Regime ausgehend gefordert von den Eltern die Schuld am Tod von Risikopersonen eingeredet werden soll, das bewirkt natürlich bei einigen Alten, Eltern und Kindern die konzernpolitisch staatsterroristisch kapitalbetrügerisch kriminell erzeugte Entstehung suizidaler Neigungen und somit zunehmende Suizide, was einen Teilbereich der konzernpolitisch kapitalbetrügerisch verdeckten Massenmordunternehmung ist mit dem Ziel, durch die konzernpolitisch staatsterroristisch schwerste Depressionen erzeugende Verbreitung des damit ja automatisch entstehenden Ohnmachtgefühls, mit der konzernpolitisch staatsterroristisch psychotyrannisch erkennbar gemachten Message des so vermittelten Gefühls machtlos dagegen zu sein; dem ganzen psychotyrannischen Staatsterrorismus hilflos ausgeliefert zu sein, sich wie eine mit Tod bedrohte gefangene Geisel unter vielen sich alle auch noch gegenseitig im Stich lassende satt Widerstand leristende Geiseln des Regime zu fühlen, was insgesamt betrachtend die konzernpolitisch heimtückische, perverse, heftigst einzuschüchtern versuchende Terrorrunternehmung der Erzeugung allgemeiner Resignation, Apathie und Agonie, somit den Lebensmut der gesamtem Bevölkerung beeinträchtigen sollende, qualvoll aufgezwungene Massenpsychose ist, um zu versuchen auf diese abscheuliche, umfangreich die Ausbauwilligkeit zur Widerstandsleistung schon im Keim zu ersticken versuchende Weise, nämlich durch die abartige, langwierige, konstant beibehaltene und nach und verschärfende, zunehmend bedrohlicher werdende, immer offener, immer bewusster werdende Ausweitung der extrem krankhaften Abartigkeit der superfaschistischen Totalüberwachung und Totalkontrolle, Totalversklavung Totalunschuldiger, nichts als Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden, somit Demokratie ersehnender Menschen ist; mit absurd Leben beschränkenden Freiheitsverboten, mit nicht mehr rückgängig gemachter, sondern verstärkter Fesselung die Bewegungsfreiheit, die Lebenslust zu ersticken versuchendem und mit immer heftiger werdender Knebelung die einst freiere, unbeschwertere Atmung zu lähmen und freie Kommunikation zu verunmöglichen; abscheulichen, imperialelitaristischen Superfaschismus, somit die Abartigkeit mit ungeheuerlichen, bösartigsten Zweckentfremdungen zu versuchen, zu vollständiger, widerstandsloser Unterwerfung; zu Totalversklavung zu konditionieren; das wird ins eigene Auge gehen ! !

Mit der ebenfalls an einem „23.“ (November voriges Jahr unter anderem übrigens auch von Sahra Wagenknecht abgestimmten) durch Diskriminierungsdrohungen verschleierten Zwang zur mehr schädigenden als nicht schädigenden Impfung gegen Masern wird klar, dass dies zur unterstützenden Vorbereitung der „Impfbereitwilligkeit“ geschah hinsichtlich des von langer Hand geplanten Covid-19 „Pandemie“ Kapitalbetrug, welcher unmittelbar auf die Einführung der völkerrechtswidrigen und vollkommnen obsoleten Impfpflicht gegen Masern einsetzte.

Es ist angesichts der völkerrechtswidrigen, illegalen Ermächtigungsereignisse daher somit ebenfalls auch überhaupt kein Rätsel, weshalb zu all dem nicht schweigen könnende und immer mehr werdende medizinische Experten Alarm schlagen hinsichtlich des zweiten Fakt, nämlich bezüglich des Umstand, dass sie ausdrücklich vor den unabsehbaren und irreversiblen Folgen der unter der völkerrechtswidrigen, unzulässigen, illegalen, terroristisch kriminell tyrannischen, unmenschlichen Drohung des Grundrechteentzugs bis zur DNA verändernden mRNA Impfung warnen und ausdrücklich – und dem schließ ich mich als grundsätzlicher Impfgegner natürlich an – davon abraten, sich impfen zu lassen.

Es ist angesichts der völkerrechtswidrigen, illegalen Ermächtigungsereignisse daher somit ebenfalls auch überhaupt kein Rätsel, weshalb zu all dem nicht schweigen könnende und immer mehr und offener werdende medizinische Experten und Rechtsanwälte Alarm schlagen und auch der allergrößte Teil der Menschheit sich durch die völkerrechtswidrige, faschistische Vorgangsweise der ohnehin für ihre Sucht nach Profit durch organisierte Massenmorde (Kriege) bekannten und unbeliebten konzernpolitischen Kapitalbetrüger, Lügner, Übertreiber, kriegerisch nötigenden Rauberpresser, Superkriminellen, sich also durch die illegal ermächtigenden, schon vorher ununterbrochen völkerrechtswidrig vorgehenden Tyrannen längst bewusst darüber geworden sind und durch all das gar nicht anders möglich zu der Vermutung getrieben wurden, dass mit dieser völkerrechtswidrig, somit illegal konzernpolitisch superkriminell erpresserischen Nötigung zu einer vollkommen obsoleten und auch noch DNA verändernden mRNA „Impfung“ der imperial Macht zweckentfremdenden Schwerindustriellen, Großaktionäre und deren politischen Vertretungen im Hintergrund etwas ungeuerlich Zerstörerisches gegen den besitzlosen, konzernpolitisch terroristisch tyrannisch Indemnität-kriminell bevormundend ohnmächtig gehaltenen Teil der Menschheit geplant sein könnte, weil die konzernpolitisch kriegerisch zweckentfremdete Menschheit immer mehr gepeingt und unzufriedener gemacht wurde und verständlicherweise, natürlich deshalb zunehmend nachdrücklicher die sofortige Abkehr von der im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter an die physischen Grenzen angelangte, weil unaufhörlich expansionistisch und somit zwangsläufig apokalyptisch wirken müssende Imperialideologie fordert und somit nach imperialkonzernpolitisch kapitalbetrügerisch bislang verhinderter Erstellung der internationalen Ausgleich (wirtschaftliche Reziprozität) und damit Frieden bewirken könnenden, internationalistisch statt imperialistisch vorgehenden nationalen Demokratien streben; was die imperialen Zweckentfremder der Macht, die Superreichen, die Schwerindustriellen und gleichzeitigen Großaktionäre konzernpolitisch superkriminell mit aller kapitalbetrügerisch täuschenden, dazu zweckentfremdeten Staatsgewalten faschistisch, terroristisch tyrannisch kriminell bevormundend unterdrückerisch, zu verhindern versuchen.

Es wird somit – wo freiwilliges, einsichtiges, somit korrektives Einlenken der betreffenden Regimes nicht erfolgt – zwangsläufig zu generalstreikenden Revolutionen kommen, weil Abhilfe gegen völkerrechtswidrigen, imperialnazifaschistischen Staatsterrorismus nämlich anders unmöglich ist; ganz sicher somit in der von den all dies verursachenden, nämlich mental rückständig gebliebenen und somit vollkommen Einsicht-unwilligen, konzernpolitisch imperialelitaristisch absolutistischen, nazifaschistisch Macht zweckentfremdenden, apokalyptisch staatsterroristischen deutschen Vernichtungs-Ideologen frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland; sich als Übermenschen und über dem Recht stehend betrachtende, hemmungslos raubmörderische, kaltblütige, Empathie-unfähige, Vernichtungsideologen, welche damit die internationale Konzernpolitik hochinfektiös manipulieren, wie schon einmal und womit diese somit wieder einmal mehr massivst die Sicherheit der Menschheit gefährden, sowie sie die durchaus und natürlich zwangsläufig bestehende ideologische Spaltung und damit das international unterschiedlich konzernpolitisch betriebene Gefüge ungewollt so in Frage stellen, dass nämlich für jeden sonnenklar erkennbar wird, welche Ideologievertretung der hochmütig Einsicht-unwillige, unablässig raubmörderisch zerstörerische, apokalyptische und damit untragbare Störfaktor ist und somit endgültig für alle Zeiten zu beseitigen ist, weil die territorial und Ressourcen betreffend unterlegene, dennoch imperialelitaristisch rassistische, faschistisch expansionistisch apokalyptische westliche Konzernpolitik grundsätzlich ihre eigene Verantwortlichkeit für alles leugnet, sich als Eigentümer und als besserer Bestimmer des insbesondere von ihm massivst geschädigten Verlauf des multipel komplex symbiotisch selbsterhaltend funktionierenden planetarischen Organismus Erde betrachtet, Existenzrecht anderer schlichtweg ignoriert und damit unablässig unzulässig zerstörerisch vorgeht und somit letztlich nämlich überlebensunfähig ist, weil er von den anderen vernichtet werden wird, wenn er nicht freiwillig wandelt.

Diese sich der Beherrschung der natürlichen physischen Ordnung apokalyptisch anmaßenden Imperialelitaristischen Ideologen haben somit inzwischen auch schon realisiert was die zwingende Folge ihres allanmaßend jedoch das unbestechliche Karma herausfordernden Tuns sein wird, nämlich, dass die in diesen hochtechnologischen wie hochfaschistischen Zeiten rasend zunehmende Bereitschaft der Leistung von entsprechendem Widerstand gegen konzernpolitische Apokalyptiker sich der Notwendigkeiten, Erfordernisse und Unerlässlichkeiten bewusst geworden sind und sich entsprechend mental vorbereiten auf die Abwehr; anders ist nämlich nicht zu erklären, weshalb die Apokalyptiker seit zwei Dekaden, seit einer Dekade zunehmend derart Faschismus eskalierend vorgehen, der aktuell – und uns inzwischen an höchster Stelle, nämlich durch die sich damit selbst entlarvend als untauglich entpuppende UNO imperialelitaristisch verhöhnend die Covid-19 „Pandemie“ Krise als Vorwand zur somit zeitlich begrenzten Stillegung der horizontalen, somit internationalen Kriegstätigkeiten nennt; vorher hatten sie das nicht gekonnt ? ! – zur einvernehmlichen Ermöglichung des kriegerischen industriellen vertikalen Massenmord also nun von oben nach unten kumuliert; gegen Prostestanten dieser ungeheuerlichen imperialelitaristischen apokalyptischen Konzernpolitik.

Über Volkssouveränität(en) schreibe ich. Das bedeutet, erstens, dass ich ein Teil einer erwachenden, zunehmend Widerstandleistung ausbauen und schnell und wirksam reagieren müssenden Souveränität einer das falsch gesteuerte Ruder übernehmen müssenden, schwerst zweckentfremdeten, schwerst gepeinigten Bevölkerung bin und dass es durch meinen 25 Jahre andauernden Verzicht auf Lebensgefährtenschaft und Freizeit zwecks Informationssammlungen, Intellektentwicklung und über zwar ignorierte Verteidigungsschriften bis in höchste Behördenebenen und gleichzeitig dazu elektronisch öffentlich verstreuender Bewusstmachungen via Internet gelang, die derzeit noch Macht, Gewalten, Rechte, Institutionen, Bevölkerungen, Menschen zweckentfremdende, bevormundend Demokratien verhindernde Imperialelitaristenklasse aufmerksam zu machen auf deren uns allen bewusst gewordenen und von uns ganz klar und übrigens vollkommen natürlich unerwünschten Zweckentfremdungen durch deren unverschämt kackebraun dreistfrech von denen geleugneten, Demokratie(n) verhindernden imperialelitaristisch ideologisch faschistischen Bevormundungen, jedoch auch jenen Mächten damit die Möglichkeit zu geben wertvolle Gedanken, das heißt Mitteilungen darüber und Analysen, Prognosen dazu erfassen lassen zu können, welche gegen diese Zweckentfremdungen stehen wollen und sich zwar ihrer theoretischen Kraft, jedoch nicht ihrer potenziellen tatsächlichen Stärke bewusst waren, wie auch die durch die erneute Eskalation des konzernpolitischen Faschismus erwachende und sich damit auf ihre Selbstbefreiung vorbereitende(n) Volkssouveränität(en); von der jeder ein Teil ist und damit zur Selbstbefreiung seinen Teil beitragen muss; egal ob zwecks Einschüchterung welche von uns ermordet werden sollten; diese Morde dürfen nur zu einem führen, nämlich zum noch schnelleren, noch umfangreicherem Ausbau des Widerstands und mit gleichen Mitteln zurück gebenden, längst überfälligen Umsturz; wobei die zurück gebenden Mittel jedoch nicht Mord, sondern Tötungen in entsprechender Notwehr gegen heimtückische Massenmörder sind, welche das Recht auf ihr Leben damit nämlich verwirkt haben.

Würde ich nun noch gebraucht? Nein. Inzwischen mache ich nach all den Jahren nur noch aus reiner Freude für die Menschen in der Zeit nach der Selbstbefreiung der Bevölkerung vom faschistischen Terror noch mit; mein erstes, eigentliches und bis zuletzt verfolgtes Hauptziel, das war ein von mir kontrolliert wachsender, umfangreicher Entwicklungs- und Erkenntnissesammlungsprozess, welcher genau das Maximum als Ziel setzte, welches erforderlich ist, um auch auf höchsten Ebenen bemerkbar werden zu können – und nichts hatte seitdem mehr Priorität, nichts war seitdem relevanter – wurde nach zwei Jahrzehnten die ich mir vorbauend Zeit dazu ließ, bereits somit vor einiger Zeit erreicht und geht längst über meine Person, wie über mein Leben und über mein Umfeld hinaus, denn was ich tat, was ich bewirkte, das war nicht mehr, jedoch auch nicht weniger als Informationen vieler und über vieles zu sammeln, um sie geordnet und klar gebündelt wieder zu verteilen; das ermöglichte mittelbare Verständniserlangungen über mich und meinen Aufenthaltsort hinaus und bildete damit die Grundlage für über mich und mein unmittelbares Umfeld hinaus gehende Erkenntnisseübermittlungen, also fernkommunikativen Austausch über elektronische Medien in Form von Veröffentlichungen entsprechend bemerkbarer Beiträge und somit ohne Direktkontakt oder Direktkommunikation, also ohne unmittelbare Gespräche und dies hinsichtlich Fähigkeiten und Möglichkeiten Widerstand leistender Bereiche und hinsichtlich zu berücksichtigender statt zu vernachlässigender Notwendigkeiten und unerlässlicher Erfordernisse; das heißt: hinsichtlich der Unerlässlichkeit vorzunehmender – wirksamer – Gegenmaßnahmen auf deren Umsetzung somit bereits vorausschauend – statt zu spät und effektlos, erfolglos – erfolgreich hinzuwirken ist, weil es eben auch Bestandteil der Demokratie ist, dass die Volkssouveränität eingreift, nämlich allerspätestens dann, wenn klar geworden ist, dass die Volksertretung keine Volksvertretung ist und damit nämlich schlichtweg Regierung-unfähig ist und damit zu beseitigen ist:

Wir haben keine „Regierung“ ! !

Das ist nämlich keine Regierung, weil ‚Regierung‘ = Volksvertretung ist und hier existiert nun aber auch für jeden ersichtlich geworden keine Regierung, also keine Volksvertretung, sondern ein selbst entlarvendes – selbst entlarvende superkriminelle Imperialindustrielle superkriminell vertretendes – kapitalbetrügerisch täuschendes, frontal mit der gesetzlichen Bestimmung, das ist die demokratische republikanische Verfassung der Bundesrepublik Deutschland zu Frieden, Gerechtigkeit, Demokratie und Sozialstaatlichkeit kollidierendes, vollkommen unzulässiges Imperial-Indemnität-Regime, welches kontiniuierlich völkerrechtswidrig vorgehend, illegal, unzulässig tätig ist, nämlich den Willen der Bevölkerung zugunsten des Willens der Demokratie(n) verhindernden, apokalyptischen Imperialindustriellen ignoriert und somit nicht im Namen unserer demokratisch republikanischen Bevölkerung, sondern im Namen der Demokratie(n) und ihre Republiken verhindernden, apokalyptischen Imperialindustriellen und damit völkerrechtswidrig, nämlich kriminell bevormundend, illegal, somit vollkommen unzulässig am Werk ist.

Im Gegensatz zu vielen Juristen der Verwaltungs- Sozial- und inzwischen auch der Betreunungsgerichte sind die meisten Juristen der Verfassungs- und Strafjustiz, insbesondere in den oberen Ebenen noch derart unterwürfig Regime-hörig unselbständig, dass sie nicht in der Lage sind begreifen zu können, dass ihre berufliche Bestimmung des Juristen es ihnen nicht nur gestattet, sondern es geradezu sogar erfordert, die Ausführung politisch krimineller Anweisungen nicht nur strikt abzulehnen, nicht nur strikt zu verweigern, sondern zudem per Strafanzeige ein Ermittlungsverfahren dazu einzuleiten und die verfassungswidrige Anweisung gerichtlich zu verfolgen, erstens, weil die mit der gesamten restlichen Verfassung kollidierende Indemnität und darauf basierende illegale Ermächtigungen nämlich nicht nur einfach nur absurd, sondern nämlich somit auch vollständig ungültig, weil vollkommen unzulässig sind und zweitens, was gleichzeitig auch als ‚erstens‘ betrachtet werden kann natürlich ganz einfach deshalb, um korrekten Zustand zu bewirken und zu erhalten, das heißt System gesund, ordentlich haltenden, demokratischen Staats- und Nationverlauf zu sichern; Justiz darf sich nicht als Demokratie verhinderndes Unterdrückungsinstrument, nicht als faschistisches Werkzeug, nicht als imperialelitaristische Waffe zweckentfremden und damit nicht degradieren lassen, sondern Sinn und Aufgabe der Justiz muss aufrichtige Verhinderung der Unterdrückung der Demokratie, somit Verhinderung der Entstehung und übernehmenden Ausweitung des Demokratie verhindernden konzernpolitischen Imperialfaschismus sein, so ist mir, der sich als internationalistischer demokratischer Republikaner identifizieren kann und lässt, umfangreich bekannt, dass im Gegensatz zu mir den von mir genannten Sinn für – und die von mir genannte Aufgabe der Justiz der von der konzernpolitisch Imperial-Indemnität-kriminell kapitalbetrügerisch täuschenden Verschwörung der Imperialindustrielle vertretenden Bundestagsmitglieder frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland – nicht so wie von mir interpretiert wird, sondern von denen wie beschrieben bevormundend zweckentfremdet wird; muss die deutsche Justiz etwa erst noch erwachsen werden, um sich abnabelnd demokratisch republikanisch verhaltend durchsetzen zu können gegen die pubertär im apokalyptischen Absolutimus und apokalyptischen Nazifaschismus hängen gebliebene apokalyptisch konzernpolitische imperialelitaristisch wahnsinnige deutsche Weltbeherrschungsclique?

Schon die Äußerung: „Demokratie muss marktkonform sein…“ offenbart selbst entlarvend, dass es sich damit um eine Äußerung einer konzernpolitisch tätigen, Industrielle vertetenden statt demokratisch tätigen, Bevölkerung vertretende Person handelt, welche damit zu verstehen gibt, dass ihr Job ist, Demokratie zugunsten der Konzerne zu verhindern, denn Konzerne zur Kapitalsicherung zweckentfremdet unterworfenes Staatswesen einer gesetzlich als demokratische Republik bestimmten Bevölkerung ist natürlich nicht Demokratie (Volksherrschaft), sondern das Gegenteil davon, nämlich Konzerne gegen Demokratie vertreten sollendes (politisches) Subjekt der Superkapitalisten, Großaktionäre, Imperialisten, industriell kolonialistischen Expansionisten, welches im Auftrag dieser die Volksherrschaft, also die Demokratie verhindern und deshalb unterdrücken soll, um die Bevölkerung stets und insbesondere bei größeren Kapitalverlusten und somit gegen den Willen der Bevölkerung auch durch von der Bevölkerung abgelehnte Enteignungen der Bevölkerung und auch ebenso gegen den Willen der Bevölkerung durch von der Bevölkerung abgelehnte, der Bevölkerung aufgebürdete Staatsverschuldungen, als Konzernkapital sichernden Schröpfgegenstand zu halten; die Bevölkerung somit zu Sklaventum für Sicherung des Konzerkapital degradiert zu halten.

Das ist nicht Demokratie, sondern die Begriffzusammenstellungen „marktkonforme Demokratie“ und „soziale Marktwirtschaft“ entsprechen den Meinungen imperialelitaristisch bevormundender Personen, welche aus ihren selbst überhöhenden Perspektiven ‚Sozialdemokratie‘ als etwas betrachten, was ihnen widerstandlos zur willkürlich und beliebig einsetzbaren Verfügung zu stehen habe; Bevölkerung = „Humankapital“, welches sie unter allen Umständen und mit allen Mitteln dazu einsetzen kann um den Verzocker-Konzernkapitalmarkt, somit Banken und den Aktienmarkt liquide zu halten; laut diesen Vertretungspersonen dürfe demnach Demokratie nicht als Volksherrschaft, also nicht als Herrschaft durch die Bevölkerung verstanden werden, sondern laut dieser politischen Imperialkonzernsprachrohrmarionetten sei Demokratie als Herrschaft über die Bevölkerung nicht durch die Bevölkerung, sondern als Herrschaft über die Bevölkerung durch die Konzerne; durch Verzocker-Banken und Verzocker-Aktiengesellschaften, durch Großaktionäre, gleichzeitige Schwerindustrielle, Millardäre zu verstehen.

Was hier gerade stattfindet ist nicht „mächtig“, sondern was hier gerade stattfindet ist konzernpolitisch offen gezeigt begangene faschistische Vergewaltigung der von der Bevölkerung im Vertrauen auf korrekten, Bevölkerung vertretenden Umgang, somit zur Gewährleistung der Ordnung und Sicherheit nach Artikel 20 GG zur Verfügung gestellten Macht, Gewalten; Institutionen.

Das ist nicht azeptable „Macht“, sondern durch Volkssouveränität zu beseitigende, konzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminell kriegerische, ungeheuerliche, abscheuliche Machtvergewaltigung; höchstes, umfangreiches Verbrechen gegen die Menschlichkeit, nämlich gegen eine ganze Bevölkerung und zudem international infektiös.

Was hier gerade stattfindet ist die Endphase des Krieges dieser völkerrechtswidrigen wie illegalen Zweckentfremdungen der Macht, der Gewalten; der Institutionen, der Bevölkerungen durch imperialelitaristisch faschistische, apokalyptische Despoten; durch apokalyptische Bestien.

Dies ist weder „Regierung“ (Volksvertretung) noch ist diese faschistische Gewaltzweckentfremdung „mächtig“ (stark), sondern dies ist der zwangsläufig zum scheitern verurteilte Versuch mit aller missbrauchenden Gewalt die bestehende imperialelitaristisch faschistische, apokalyptische Finanzexpansionsstruktur der Macht, Gewalten; Institutionen, Menschlichkeit vergewaltigenden Zweckentfremder der somit frevelhaft missbrauchten Bundesrepublik Deutschland durchzusetzen, intakt zu halten; die konzernpolitischen Betreiber dieses völkerrechtswidrig betriebenen, illegalen Untergangskonstrukts wissen bereits, dass die da nicht mehr heil raus kommen können; denen stand aufgrund ihres außenpolitischen Hochmut bereits das Wasser bis zum Hals, weiter kommen die nach außen nicht und deshalb wurde die hochmütig kriegerische Vorgangsweise – vom größten aller Betrugsunternehmen, nämlich von der UNO, unterstützt – ins innenpolitische verlagert. Aber ist das auch so zu sehen, dass die zu all dem schweigende UNO das alles einfach nur unterstützt? Oder könnte das Schweigen der UNO zu dem völkerrechtswidrigen Entzug des Völkerrecht auch einen weiteren Grund, ganz besonderen Grund haben?

Das vollkommen illegale deutsche Imperialregime ist mit und seit seiner Signalissierung des berüchtigten imperialnazifaschistischen Ermächtigungsdatum des 23.März unverschämt kackebraun-dreistfrech apokalyptisch imperialnazifaschistischen Staatsterrorismus signalisierend, nun komplett untergetaucht; vergleiche mal USA; da geht der Präsident noch zu riesigen Veranstaltungen und spricht zur Bevölkerung, mit riesigen Beifall zur Begrüßung; das kann Merkel hier nicht mehr wagen.

Die WHO nutzt in dieser Angelegenheit übrigens ebenfalls dieses Ermächtigungsdatum 23. März, dies am Rande erwähnt, siehe die Namensänderung der „Pandemie“ zu Covid-19.

WHO als Wiederholungstäter – ein die deutschen Zweckentfremder der Macht in Sicherheit wiegendes und somit schlimmste Fehler der imperialistischen deutschen Zweckentfremder der Macht provozierend aufgeführtes Täuschungsspektakel? Könnte so gemutmaßt werden, wenn die Möglichkeit in Betracht gezogen wird, dass nicht alle Regierungen, sondern nur die der frevelhaft zweckentfremdeten Nationen der von deutschen Imperialisten gesteuerten massiven Krieg von oben nach unten führenden, allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion, denn der mit konzernpolitisch Covid-19 „Pandemie“ Betrug einhergehende Staatsterror von oben nach unten gegen Bevölkerungen scheint nur in den Nationen der allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion so extrem der Fall zu sein…

Die apokalyptischen deutschen Imperialnazifaschisten hatten illegal das Völkerrecht entzogen, illegal die Grundrechte entzogen, was jedoch durch kapitalbetrügerisch, kriminell erwirkte, illegal eingesetzte Ermächtigungen dennoch nicht legal wird; dieser fatalistische Gewaltenmissbrauch ist deren letzter, einziger Strohhalm und deshalb klammern die sich mit aller Gewalt an diesen einzigen letzten Strohhalm, der jedoch nicht aus natürlichem festen Bambus, sondern aus schnell zusammengerolltem und wie üblich faschistisch vergewaltigten Dokumentpapier ist, dessen Festigkeit daher nicht dauerhaft ist und somit zwangsläufig nachlässt und damit auch die Sauerstoff zuführende und somit Leben erhaltende Funktion; was die gedenken uns und der Menschheit, den Nationen, den Bevölkerungen folgenlos antun zu können, nämlich zu versuchen unsere Freiheit, unsere Lebensfreude, unsere Souveränitat, unsere Zukunft zu ersticken; das geben die sich damit selbst, ohne das zu bemerken, diese Vollirren…

Den gigantischen Finanzbetrug zur Sanierung der verzockenden Banken und des abgestürzten Aktienmarkt hätten die auch ohne diesen völkerrechtswidrigen, illegalen, superkriminellen Ermächtigungsterror durch bekommen.

Es steckt hinter der konzernpolitisch Ermächtigung-terroristisch erpresserisch nötigenden Aufzwingung dieses allanmaßenden Plan der vollkommen obsoleten Impfung der gesamten Menschheit somit etwas, was uns gegenüber verschwiegen wird; nämlich ein per Metastasen vom tödlichen Krebsgeschwür der vollkommen unzulässigen, apokalyptisch imperialnazifaschistisch sich der internationalen Gemeinschaft aufzwingenden konzernpolitischen deutschen Terrorindustriellen ausgeheckt ausgesendeter Terroranschlag gegen die gesamte Menschheit.

Geheimdienstlich neigen USA dazu Terroristen zu überführen, indem sie Verdächtige zu Terrorakte animieren. Die US-Machthaber betrachten das als legitime Möglichkeit Terroristen zu entlarven und zu überführen. Dass damit Missbrauch getrieben werden kann ist auch klar, das jedoch ist US-Angelegenheit; hier soll allein die Tatsache festgestellt sein, dass US-Geheimdienste so vorgehen und dies dort als legitim betrachtet wird.

Der von Bill Gates, der WHO und dem illegalen deutschen Regime & Christian Drosten ausgehende international offensichtlich gewordene konzernpolitische Kapitalbetrug der Covid-19 „Pandemie“ soll darauf hin deuten, dass mit der erstens vollkommen obsoleten und zweitens DNA und damit Menschen irreversibel verändern sollenden mRNA Impfung der gesamten Menscheit eine verschwiegene Ungeheuerlichkeit gegen die Menschheit begangen werden könnte, was somit von der Menschheit, von den jeweiligen Volkssouveränitäten verhindert werden muss und wird; das ist der hintergründige äußere und auch innere Plan der Widerstand leistenden Kräfte für hier und der wird natürlich nicht scheitern.

Was für ein gigantischer Hoax das sein würde, um eine gigantische Falle zu erstellen, mit der ein apokalyptisches Imperium Wahnsinniger Terroristen ohne militärischen, dafür mit konzernpolitisch verdeckten Instutionskrieg zum Zerfall gebracht wird.

Ok, meine Interpretation; sollte ich mich irren; irren ist menschlich, jedoch wird die Antwort auf diese folgende abschließende Frage zwangsläufig Klärung ermöglichen:

Werden die Vertretungen der Nationen außerhalb Westeuropas sich wirklich mit dem unmenschlichen apokalyptischen, einfältigen, hochmütigen Imperialnazifaschismus deutscher Zweckentfremder der Macht lackieren und damit den Zorn der damit nicht nur schwerst zweckentfremdeten, sondern zudem schwerst beleidigten Bevölkerungen an sich heran ziehen – oder steht der Sündenbock etwa noch nicht bereits fest, damit am terroristisch kriminellen Covid-19 „Pandemie“-Betrug beteiligte kornzernpolitische Machthaber aller betreffenden Nationen wirksam ihre Hände in Unschuld waschen können, um zur alten Normalität zurück kehren zu können, weil die langsam erfassen, dass die den ganzen Scheiß gar nicht mitmachen wollen, sondern konzernerpresserisch von deutschen, apokalyptischen Imperialnazifaschisten betrügerisch da rein manipuliert wurden?

Auf dem international verbreiteten Drosten Betrugstest basieren alle Lockdowns und Tote durch Falschbehandlungen und durch all das entstandene zunehmende Suizide.

Warum haben sich zwei deutsche Mitarbeiter eines Finzministerium umgebracht? Sie wurden dazu getrieben, oder unmittelbar ermordet, weil Sie das nicht mit machen wollten ! !

Mit den Betrugstests werden alle an Grippen erkrankten Toten zu an Covid-19 „Pandemie“ gestorbenen Toten umgebogen, umgelogen.

Die alljährlichen Grippen werden konzernpolitisch kapitalbetrügerisch täuschend zu übertrieben gefährlich tödlich vorgekaukelter Covid-19 „Pandemie“ umgebogen, umgelogen, was der ursächliche zugrunde liegende Hauptbetrug ist und wird terroristisch kriminell somit als selbst konstruierter falscher Vorwand genommen, um zu behaupten, die „Pandemie“ sei die Ursache für die in Wirklichkeit konzernpolitisch terroristisch kriminell betriebene vorsätzliche Zerstörung der Kleinunternehmen und der vorsätzlichen Produktion von zunehmender Arbeitslosigkeit und Armut und für erneute Lockdowns wegen einer erfundenen „zweiten gefährlich tödlichen Welle“, die in Wirklichkeit keine „zweite gefährlich tödliche Welle“, sondern konzernpolitisch kapitalbetrügerisch täuschend und terroristisch kriminell die übertrieben zu „gefährlich tödliche Covid-19 Pandemie“ umgebogenen, umgelogenen alljährlichen Grippen sind. Es gtibt niemals eine „zweite Welle“ ! !

Dieser falsche, konzernpoltisch kriminell selbst konstruierte Vorwand wird irgend wann dazu zweckentfremdet werden, das als Ursache für Unterbrechung der Versorgungskette vorzutäuschen, wobei die Konzerne dahinter stecken, welche die Versorgung sichern könnten, wozu jedoch so getan werden wird, dass die kapitalkriminell erfundene „zweite Welle der gefährlich tödlichen Pandemie“ die in Wirklichtkeit somit nicht vorhandene, jedoch kapitalkriminell vorgetäuschte „Notwendigkeit der Lockdowns auch für die Konzerne verursachen“ würde, womit damit somit eine konzernpolitisch terrorisrtisch kriminell künstlich erzeugte, erste beginnende und zu in diesem Fall unnötigen Toten führende Hungersnotwelle ausgelöst würde, was auf jeden Fall deshalb veranstaltet wird, um terroristisch tyrannisch kriminell einzuschüchtern, nämlich aus dem Grunde, um auf diese terroristisch kriminel tricktreiche Weise die einzige mögliche Abhilfe zu verhindern, nämlich den Beginn der und bis zum Erfolg durchgezogenen generalstreikenden Revolution, welche zwangsläufig ebenfalls zu Toten führen würde, jedoch dafür die konzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminelle Vorherrschaft beseitigen würde; diese Toten sind ebenso zu beklagen, jedoch werden das erstens viel weniger Tote sein als die betreffenden jetzigen Machthaber, die Bevölkerung reduzieren wollend und damit wieder einfacher kontrollieren könnend produzieren wollen und zweitens ist nach generalstreikender Revolution, nach Beseitigung der konzernpolitisch terroristischen Kriminalität die Situation – für alle Menschen – besser als jetzt und ohne generalstreikende Revolution.

Es macht also keinen Sinn sich an Strohalmen, an wirkungslosen Protestspektakeln wie konzernpolitisch ignorierte Demos und ebenso ignorierte Petitionen klammern zu wollen, sondern es ist gefährlich tödlich für die Massen der Bevölkerungen das zu tun, weil überflüssig die einzig mögliche Abhilfe verzögert wird und damit der ununterbrochen weiter getriebene Ausbau des massenmörderischen Faschismus ermöglicht wird, statt dies unverzüglich zum überlebenswichtigen Stillstand zu bringen; diese an Erfolge von Demos und Petitionen glaubende und einzige Ahilfemöglichkeit hinausschiebende Vorgangsweise verschafft den betreffenden superfaschistischen Zweckentfremdern der Macht die Zeit, welche die zur schrittweisen – BEREITS STATTFINDENDEN – Umsetzung und Ausführung ihrer superkriminellen Vorhaben benötigen; irgend wann bleibt der terroristisch kriminelle Lockdownstatus, der wie wir ja längst wissen nichts anderes ist als das konzernpolitisch terroristisch kriminelle Instrument, um die Widerstandsleistung der Bevölkerungen zu rauben, um damit terroristisch kriminell ein weiteres zusätzliches Instrument für die Bevölkerungsreduzierung einzusetzen; eine konzernpolitisch supertyrannisch entwickelte, kapitalbetrügerisch täuschend verlogen begründete, unterdrückerisch superterroristisch Demokratie verhindernd Staatsgewalten vergewaltigende, superkriminell massenmörderisch angeordnete, somit gefährlichst tödliche Falschbehandlungs- Hungersnot- Massenpsychose- und Suizidproduktionswelle, welche von den dies selbst vorsätzlich, ursächlich künstlich konstruierend und betreibenden ursächlichen Kapitalverbrechern gegen die Menschlichkeit, nämlich von den konzernpolitischen superterroristisch superkriminellen, Supertyrannen, das heißt von den dadurch nicht arm werdenden, sondern superreich bleibenden Imperialindustriellen und deren politischen Institutionen, Vertretungen, welche hemmungslos verlogen, brutalst unmenschlich, Macht, Staatsgewalten; Institutionen zu Massenmordinstrumenten vergewaltigen; Realität, Fakten, Ursache verdrehen, um die von denen erfundene, übertrieben als „gefährlich tödlich“ vorgaukelte Covid-19 „Pandemie“, die in Wirklichkeit die jährlich auftretenden Grippen sind, weiterhin und somit supergeistesgestört supertyrannisch, superterroristisch superkriminell als Ursache für all das vorzugaukeln gedenken; obschon wir längst wissen, dass die apokalyptisch imperialelitaristisch-ideologisch gestrickten Superreichen und deren politischen Vertretungen die vollkommen überflüssige und dies supergeistesgestört supertyrannisch leugnende, superterroristisch kriminelle superunmenschliche Ursache für all das sind.

Die selbst sind in Wirklichkeit das, was die zur Ablenkung von sich selbst und lediglich behauptend, jedoch krankhaft kriminell eifersüchtig bevormundend jegliche Beleg- und Beweismöglichkeit untersagend, verbieten, seit Anbeginn ignorieren, unterdrücken; Gewalten vergewaltigend verdrängen; superterroristisch superkriminelle Supertyrannen ! !

Die selbst sind – so wie ihre Religion-ideologischen Urahnen, welche wie ihre dies fortsetzenden Nachkommen über Jahrtausende hinweg betrügerisch täuschend die Schuld für alle physisch anmaßenden apokalyptischen imperial-elitaristischen Schandtaten und Verbrechen wie beispielsweise Milliarden unnatürlich, unnötig produzierte Tode abschoben, nämlich auf ihre dazu erfundene apokalyptische, rassistische Gottchimäre, welche schlichtweg lediglich sie selbst spiegelt, was jedoch Jahrtausende von den unwissenden Bevölkerungen nicht verstanden werden und darum nicht gebrochen werden konnte; was für ein toller Trick ! ! – nur zumindest im aufgeklärteren Westen und Fernosten längst durchschaut.

Und deswegen durfte es jetzt keine den meisten Menschen als nicht glaubwürdig erscheinen müssende, unmittelbar als betrügerische Lüge verstandene und somit unmittelbar als nicht vorhandene, sondern unmittelbar als vorgetäuschte „Ursache“ verstandener Betrug sein, es durfte nun kein apokalyptisch strafender „Wille und unergründlicher Weg Gottes, über welchen sich kein Bild gemacht werden darf“ sein, weil die meisten Menschen längst nicht mehr eingeschüchtert werden können mit Religion-ideologischer apokalyptischer Gottchimäre, an welche die meisten Menschen – längst nicht mehr unwissend – eben auch nicht glauben, sondern überzeugt wissen, dass apokalyptische, statt sorgsame industrielle Vorgangsweise nicht das Produkt einer erfundenen, unbelegten, unbewiesenen Gottchimäre ist, sondern schlichtweg das Produkt imperialelitaristisch absolutischer, vollkapitalistisch expansionswahnsinniger, Demokratie verhindernder Superfaschisten und somit musste es ein von den meisten Menschen als glaubwürdig, als plausibel erscheinender, mit Religionideologie nichts verbindender Ersatz sein, welcher genau wie früher im Westen das politische Instrument der apokalyptisch drohenden Gottchimäre zur Verunsicherung, damit zur Verängstigung, und somit zur Einschüchterung eingesetzt werden konnte.

Als neues Unterdrückungsinstrument wird nun die betrügerisch abgewandelte Erfindung einer imaginär und übertrieben hochinfektiös gefährlich tödlich vorgegaukelten Virus-Pandemie eingesetzt, welche zu einer nie dagewesenen verängstigenden Schockstarre führen sollte, welche so stark sein sollte, dass sie nicht überwunden werden könnte, um die damit bezweckten Ziele gegen die Bevölkerung durchsetzen zu können: Totalüberwachung, Totalkontrolle, Totalunterwerfung, Totalversklavung.

Jedoch wurden – genau wie mit der zur allgemeinen Kriegsunterstützung gegen muslimische Nationen konditionieren wollenden enorm umfangreichen und völkerrechtswidrigen Propaganda beispielsweise zu 9/11, zu Libyen, Syrien und Russischer Föderation und jetzt zur Übertriebenheit des als gefährlich tödlich vorgegaukelten, zudem noch die Grippen dazu zweckentfremdenden gigantischen Covid-19 „Pandemie“ Kapitalbetrug – enorme, gigantische Fehler gemacht und damit enorme, gigantische, ungewollte Wirkungen angetrieben, welche das zustande kommende Gegenteil des geplanten Ergebnis erahnen lassen.

9/11 signalisiert mehrfache historische deutsche Ereignisse: 09. November.

Zusammenarbeit deutscher Geheimdienste – Mohamed Atta war bis zum 11. September (20)01 zwei Jahre lang in Berlin tätig – und zu dem Zeitpunkt noch vollkommen imperialistisch ausgerichteter US-Geheimdienst hinsichtlich des 9/11 Inside Job kann – auch das was jetzt geschieht berücksichtigend – vermutet werden, nur mit dem Unterschied, dass einsichtige US-Machthaber, die – im Gegensatz zu deutschen Imperialsten – seit Syrien und dem Eintritt des im Gegensatz zu westlichem Militär, Terrorismus beseitigenden russischen Militär in den Konflikt – realisiert haben, dass im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter Imperieren zwangsläufig versiegen müssen, die jetzige Angelegenheit seitens US-Machthaber in der Hauptsache dazu eingesetzt wird, den international gefährlichen und ausgesprochenen wirtschaftlichen US-Rivalen, die von ideologischen Weltmacht-wahnsinnigen, die physische Unmöglichkeit der Weltherrschaft beanspruchenden deutschen Industriellen gesteuerte allanmaßende, vollkommen obsolete „Europäische“ Lügen-Union zu zerstören, welche politisch verdeckt und juristisch verschleiert als deutsches Reich betrieben wird und wenn eines von der internationalen Menschheit nicht gewollt ist, dann das, nämlich, dass die Perversion, die Ungeheuerlichkeit, Abscheulichkeit des bereits zweimal für das Ausmaß globalapokalyptischer Zerstörungen mit insgesamt 100 Millionen Toten in 3 Jahrzehnten verantwortlichen deutschen, absolutistisch imperialelitaristischen Faschismus sich nochmal durchsetzen kann und doch noch zur Weltführung wird; undenkbar ! !

Das wird nicht zugelassen und das wissen die US-Machthaber und entsprechend gehen sie vor: Nicht von US-Politikern betrieben, sondern rein US-konzerntechnisch; nämlich über den Unternehmer Bill Gates wird die BR-deutsche Bevölkerung mehr – als mehr – als zu weit gegangen provoziert; konzernpolitisch wird sie von illegal sich Indemnität-kriminell als Volksvertretung aufzwingenden deutschen, apokalyptischen imperialnazifaschistischen Industriellenvertretern terroristisch kriminell tyrannisiert; es ist Aufgabe der Volkssouveränität sich selbst davon zu befreien, weil Abhilfe anders unmöglich ist; spätestens nach dem ersten deutschen Imperialnazifaschismus war dies klar geworden.

Das ist die einmalige Möglichkeit für US-Machthaber international ihre imperialelitaristisch faschistisch apokalyptisch, somit selbst verschuldet gefährlich angeschlagene Reputation zu rehabilitieren; eine für Imperialisten peinliche Notwendigkeit, deren Bewusstwerdung deren Masterstratege Zbigniev Breszinski im Imperien zwangsläufig zum versiegen bringenden fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter ganz richtig so wichtig erschien, dass er sie kurz vor seinem Tod nicht verschwieg, sondern nämlich noch los werden wollte, somit nicht unbewusst ließ, sondern bewusst machte. Das hatte mir übrigens imponiert.

Ob US-Machthaber, welche ebenfalls konzernpolitisch Indemnität nutzen sich verhalten werden wie Volkssouveränitäten das wünschen, das kann nicht voraus gesagt werden; hier wurden nur Möglichkeiten genannt, jedoch ist eines kar: in USA ist der Großteil der Bevölkerung mit schwersten Waffen ausgerüstet und so möchten die US-Machthaber natürlich möglichst alles andere, als die US-Bevölkerung gegen sich aufzubringen, denn eine Revolution würde dort somit ungleich heftiger, nämlich äußerst unfriedlich abgehen als das hier je möglich wäre; hier soll generalstreikende Revolution, zu der erst dann unterstützend wirkende Demos wirklich Sinn machen können, friedlich und nicht zerstörerisch, einzig und allein nur generalstreikend vollzogen werden; was nicht bedeutet, dass etwaigen, viel mehr zu vermutenden bewaffneten Übergriffen der somit unfähigen „Justiz“ auf die Bevölkerung nicht entsprechend verteidigend gegenüber getreten werden dürfe; Massenmord durch unfähige „Justiz“, die ja konzernpolitisch tyrannisch kriminell als terroristische Waffe gegen die Bevölkerung eingesetzt wird, kann selbstverständlich mit in Notwehr begangener Tötung von mordenden Justizangehörigen beantwortet werden, das ist nicht nur natürlich legitimiert, sondern auch gesetzlich durch Artikel 20 (4) legitim; denn Mord ist ein Kapitaldelikt, während angemessene Notwehr dagegen kein Delikt ist; das ist vom vollkommen illegalen deutschen Regime ausgehender, konzernpolitischer vertikaler Krieg von oben nach unten ! !

Es wird wie vor hundert Jahren vermutlich versucht werden, die Revolution durch den Einsatz von Agents Provokateurs als unfriedlich vorzugaukeln und basierend auf diesem Betrug den falschen Vorwand zu konstruieren, es sei berechtigt Schusswaffen gegen die Bevölkerung einzusetzen; eben genau dieser massenmörderische Einschüchterungsversuch darf nicht dazu führen, dass die generalstreikende Revolution gegen all das abgebrochen wird; dies darf nur dazu führen, dass die generalstreikende Revolution bis zum Erfolg durchgezogen wird, weil das sonst keine Revolution, sondern ein gescheiterter, zu schwacher Revolutionsversuch war, der nichts bewirkte, nichts veränderte, jedoch Tote hinterließ, welche ihr Leben somit für nichts einsetzten; es macht keinen Sinn die Revolution nicht bis zum Erfolg durch zu ziehen, weil erstens nicht die gesamte Bevölkerung ermordet werden kann und weil zweitens die Situation nach erfolglosem, also nach scheitern gelassenem Revolutionsversuch schlimmer sein würde, als nach erfolgreicher Revolution.

Die zu all der gerade stattfindenden konzernpolitisch terroristisch faschistischen Kriminalität ganz einfach schweigende UNO hat damit zu erkennen gegeben, dass sie das größte konzernpolitische Machtzweckentfremdung unterstützende Betrugsunternehmen überhaupt ist, denn die über all das schweigende, über den international den Bevölkerungen bewusst gewordenen konzernpolitisch kapitalbetrügerischen Covid-19 „Pandemie“ Faschismus ganz einfach schweigende, jedoch für Einhaltung des Völkerrecht zuständige UNO hat eine alles sagende, selbst entlarvende Einigung, nämlich darüber zustande gebracht, dass während der (übertrieben als) gefährlich tödlichen (vorgetäuschten) Covid-19 „Pandemie“, welche in Wirklichkeit die jährlichen Grippen sind, alle internationalen Kriegshandlungen nieder gelegt werden; was in Wirklichkeit damit gemeint ist, ist nämlich, dass die Waffenkonzernindustriellen zugunsten des nun stattfindenden vertikalen Krieges, also von oben nach unten, solange den horizontalen, also den internationalen Krieg gegen den Islam niederlegen, bis der vertikale Krieg, also von oben nach unten beendet ist, weil beides zusammen nämlich nicht funktionieren kann. Aber ist das auch so, dass nur aus diesem Grund die UNO die Niederlegung der Internationalen Kriegshandlungen während der Covid-19 Krise zustande brachte, oder könnte es sein, dass dies zudem den besonderen Grund hat und dies deshalb zustande gebracht wurde, weil die allanmaßende, vollkommen obsolete Europäische Drecks-Lügenunion und insbesondere auf Krieg zockende, Platz 2 der Waffenexporteure einnehmende deutsche Schwerindustrielle mit dem US-Aktiencoup massiv geschwächt wurden und um insbesondere die deutschen Kriegsindustriellen nämlich zusätzlich zu schwächen durch das Zustandebringen der Niederlegung internationaler Kriegshandlungen, weil damit auch der Waffenexport deutscher Kriegsindustrieller versiegt und damit auch diese Profitquelle für deutsche Kriegsindustrielle ?

Auf jeden Fall wurde damit somit nun endlich bewiesen, dass es möglich ist, auf horizontale, auf internationale Kriege zu verzichten, nämlich auch ohne „gefährliche Pandemie“; es braucht dazu nämlich nur der superkriminelle, weil unbeschränkte, das heißt der ungezügelte Vollkapitalismus entsprechend gezügelt werden, das ist alles… und:

Die Volkssouveränitäten der frevelhaft zweckentfremdeten Nationen der EU wissen somit, was zu tun ist, denn die vom EU-Regime, insbesondere vom vollkommen illegalen deutschen Regime unerwünschte, von UNO zustande gebrachte Niederlegung horizontaler, internationaler Kriege wird seitens der EU und insbesondere durch das vollkommen illegale deutsche Regime dazu zweckentfremdet weiterhin Krieg zu führen, nur eben nicht horizontal, sondern vertikal, nämlich von oben nach unten; das wird durch den konzernpolitisch terroristisch tyrannisch auferlegten, vollkommen irrationalen, somit zum Schweigen zu konditionieren versuchenden Maulkorbterror belegt, welcher in der frevelhaft zweckentfremdeten BRD stattfindet und mit welchem gerade die Schweiz, Österreich und Frankreich schon wieder anfangen und drohen; das französische Ermächtigungsregime, welches die Covid-19 Krise signalisierend als Krieg bezeichnete drohte vorankündigend signalisierend mit der Einführung des Schweige-Maulkorbterror zum 01. August: das ist das Datum des Beginn der ersten Eskalation des ein und des selben Weltkrieg und ist auch das Datum, an welchem eine noch nie in BRD so große dagewesene Demo in Berlin stattfindet, nämlich gegen den konzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminellen Covid-19 „Pandemie“ Terror des vollkommen illegalen deutschen Regime: Riesendemo; Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit‘, in Berlin ! !
Übersetzt heißt das, das eingesetzte Datum 01. August berücksichtigend: ‚Ende des Krieges von oben nach unten – oder Tag der Ankündigung der entsprechenden Erwiderung in Notwehr!‘.

Kann es für das vollkommen illegale deutsche Regime etwas peinlicheres geben als diese Ansage in der Regierungshauptstadt?

Ja kann es, denn die Demo wird, wie ebenso die Petitionen vom vollkommen illegalen, völkerrechtswidrig Indemnität-kriminell Demokratie verhindernden deutschen Regime ganz einfach kaltschnäuzig ignoriert werden, das wissen wir bereits und damit gibt es noch etwas, was noch peinlicher für das vollkommen illegale, faschistisch kriminell Demokratie verhindernde deutsche Regime ist als diese Ansage und das ist nämlich die Umsetzung dieser Ansage im Falle weiterer Ignorierung durch das Regime: generalstreikende Revolution und das wird das damit handlungsunfähig werdende, vollkommen illegale deutsche Regime den Bevölkerungen der internationalen Gemeinschaft nicht als Unterstützung des deutschen Regime durch die deutsche Bevölkerung und nicht als Zustimmung der deutschen Bevölkerung zu den vollkommen irrationalen Covid-19 „Pandemie“ Maßnahmen vorgaukeln können, welche von der deutschen Bevölkerung längst als konzernpolitsch terroristisch tyrannisch krimineller Krieg von oben nach unten erkannt wurde und das wird somit eine befreiende Kettenreaktion in den frevelhaft zweckentfremdeten Nationen Westeuropas auslösen und die bis dahin berechtigte Nervosität umliegender Mächte wird mit dem Sturz des allanmaßenden, vollkommen obsoleten, überpeinlichen, apokalyptischen deutschen EU-Imperialnazifaschismus dann automatisch neutralisiert.

Außerhalb der von allanmaßenden, vollkommen obsoleten, imperialnazifaschistischen deutschen Imperialindustriellen frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland kann nämlich jede von diesem Regime mit einzudringen versuchenden Metastasen, jedoch somit noch nicht erkrankte und damit für den Moment noch nicht selbst gefährdende Staatsführung – außer nämlich das dies mit dem Drosten Betrugstest verursachende vollkommen illegale deutsche Regime – sich nämlich darauf berufend, auf den deutschen Betrugstest herein gefallen zu sein, sich noch davon distanzieren.

Das fordern natürlich alle Volkssouveränitäten sämtlicher Nationen.

Der Krieg der betreffenden Milliardäre gegen die betreffenden Volkssouveränitäten läuft; die bertreffenden Volkssouveränitäten müssen ihn beenden, weil sie – und nicht die sich scheinbar mit der imperialelitaristisch apokalyptischen „Warren Buffet-„Klasse“ identifizierenden Regimes der Nationen der allanmaßenden, vollkommem obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion – obsiegen müssen, welche wie nun erkennbar nicht nur mit Krieg gegen Demokratie und damit gegen die ohnmächtig gehaltene, sich jedoch befreien wollende „Klasse“ der Nichtreichen drohen, sondern inzwischen diesen völkerrechtswidrigen Krieg von oben nach unten tatsächlich offen Existenz bedrohend führt, welchen sie jedoch nicht gewinnen kann, weil die Volkssouveränitäten entsprechenden, wirksamen Widerstand leisten, indem sie sich den konzernpolitischen terroristisch kriminellen Faschisten als die produktive Basis nämlich entziehen können, welcher die Demokratie verhindernden Faschisten nämlich ihre Existenz und ihren unverdienten, den Bevölkerungen geklauten Reichtum zu verdanken haben und die völkerrechtswidrig Demokratie verhindernd die faschistisch ohnmächtig gehaltene Basis, also die betreffenden Bevölkerungen in ihrer Existenz bedrohen, weil die betreffenden Bevölkerungen endlich Demokratie durchsetzen wollen, statt sich weiterhin von faschistischen Kriegsindustriellen als Profitquelle zweckentfermden zu lassen und damit endlich internationalen Frieden durchsetzen wollen, statt für imperialistische Kriege zweckentfremdet zu werden.

Der Existenz bedrohend einschüchternde Covid-19 „Pandemie“ Betrug, der Krieg der konzernpolitisch kapitalbetrügerisch terroristisch tyrannisch kriminell die Durchsetzung der Demokratie verhindernden Zweckentfremder der Macht kann in den von apokalyptischen, imperialnazifaschistisch terroristisch tyrannisch kriminellen deutschen Imperialindustriellen zweckentfremdeten Nationen der allanmaßend gesteuerten, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion nur beendet werden, indem die betreffenden Bevölkerungen den Spieß nämlich umdrehen und den betreffenden faschistischen Zweckentfremdern der Macht den Boden entziehen, die Wirtschaft lahmlegen durch generalstreikende Revolution, außer im Nahrungsmittel- Gesundheits- Hygiene- und Bundeswehrbereich, denn das ist nämlich genau das, was die durch ihren Einschüchterungsterror zu verhindern versuchen; die brauchen nur eine gewisse Anzahl Menschen, um nämlich ihre Konzerne, welche sie zur irreleitenden Einschüchterung zwar kurz stilllegen können, jedoch nicht lange stilllegen können, weil sie bei langer Stilllegung erstens die Reserven aufbrauchen müssen und bei weiterer Stilllegung dann vollständig ruiniert wären, weil ohne Produktion -> kein nationaler und internationaler Verkauf -> kein Einkommen und somit -> Bankrott, Handlungsunfähigkeit; natürlich wird letztlich auch die Bundeswehr auf der Seite der Bevölkerung stehen ! !

So sieht es aus: Niemand darf mehr nur an sich selbst denken; hier haben alle ihren Teil beizutragen; die apokalyptischen, konzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminellen deutschen Imperialnazifaschisten betreiben apokalyptischen konzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminellen, imperialnazifaschistischen Krieg gegen die westeuropäischen Bevölkerungen und hoffen in allen anderen derart kriminell getäuschten, auf die Drosten Betrugstests rein gefallenenen Regierungen ein solches Schuldgefühl erzeugen zu können, dass sie ganz einfach den apokalyptischen Imperialnazifaschismus deutscher Industrieller tolerieren, unterstützen und selbst betreiben.

1. Das mit dem vom vollkommen illegalen deutschen Regime als existenziell bedrohende Kriegsprovokation gegen die Russische Föderation gedachte „Defender Europe“ Manöver wurde vom US-Regime dagegen dazu genutzt den US-Aktiencoup im Februar landen zu können; das war natürlich ein den US-Rivalen, die unbelehrbar allmaßende, vollkommen obsolete imperialistische EU einleitend schwächendes konzernpolitisches US-Unternehmen; die deutschen Banken und Großaktionäre verzockten alles mit dem Kauf von Kriegsaktien, also von Waffenkonzernen; die US-Investoren verkauften sofort alle Aktien als die von US-Investoren erwartete Absage des deutschen Regime an der Beteiligung am „Defender Europe“ Manöver wegen der Covid-19 „Pandemie“ angedeutet wurde; die Covid-19 „Pandemie“ wurde vom deutschen Regime dabei jedoch lediglich als Vorwand genommen, um die Beteiligung am Militärmanöver abzusagen, weil nämlich letztlich darauf hingewiesen und damit bewusst gemacht wurde, dass dieses die Existenz der Russischen Föderation bedrohende Militärmanöver wegen in einigen zentralen Nationen der EU gegen die Russische Föderation gerichtet stationierten US-Atomwaffen zwangsläufig vollautomatisch zum mindestens Zentral-Westeuropa vernichtenden Atomkrieg eskaliert wäre, wenn es nicht abgesagt worden wäre.

2. Die Covid-19 „Pandemie“ war ein für und nach dem US-Aktiencoup zur weiteren Schwächung der EU eingeführtes internationales Unternehmen von Regierungen außerhalb der EU, eine zweite das geschwächte EU-Regime in noch größere Bedrängnis bringende Falle, wozu zur perfekten Tarnung Unternehmer Bill Gates, statt Politik eingesetzt wurde, der als Unternehmer und nicht als Politiker Entzug des Völkerrecht, der Grundrechte, Lockdown forderte, nämlich bis ein Impfstoff vorhanden ist, um die gsnze Menschheit zu impfen; das vollkommen illegale deutsche Regime, welches zuerst die Coronaerkrankung, in Wirklichkeit Grippeerkrankung ganz richtig als leichte, ungefährliche Erkrankung darstellte und noch eine Woche vor dem Lockdown bestritt Freiheit beschränkende Gesetzesänderungen vorzunehmen sprang sofort auf Bill Gates Forderung an, sah die Möglichkeit über Lockdown bundesweit viele kleine und mittlere Unternehmen zwangszuschließen und auf diese Weise erpresserisch Betrugskredite aufzunötigen für die das Geld nicht vorhanden war, sondern gedruckt wurde um auf diese Weise zu versuchen, die Verzockerbanken und den abgestürzten Aktienmarkt zu sanieren und wartete, deutschen Imperialnazifaschismus signalisierend mit der betreffenden Ermächtigungsgesetzänderung zum Gesundheitswesen bis exakt zum berüchtigten Emächtigungsdatum, deutschen Nazifaschismus signalisierenden 23.März; gleichzeitig wurde mit Sozialkontaktverbot und mit Versammlungsverbot die Widerstandsleistung der Bevölkerung dagegen unterdrückt, was zur rapiden Steigerung und Zunahme von psychischen Erkrankungen und von Suiziden führte; mit weiteren irrationalen Maßnahmen wie verschieben von Operationen für schwerstkranke und Anordnung von Falschbehandlungen an „Corona“ erkrankter (in Wirklichkeit an Grippe erkrankte) wurden weitere unnötige Tote produziert, was Reduzierung von Sozialausgaben bedeutet. Zuletzt – die Grippen verschwinden im April – wurde im Mai konzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminell Schweige-Maulkorbterror eingeführt, vollkommen irrationale, physisch wie psychisch krank machende und keinen Schutz gegen Vireninfektion bringender Maskenzwang. Der deutschen Bevölkerung wurde komzernpolitisch terroristisch tyrannisch kriminell eine schwere Psychose zugefügt. Deutsche Pharmakonzerne arbeiten wie in vielen anderen Nationen auch Pharmakonzerne, an der Beteiligung zu diesem lukrativen Geschäft, indem sie fieberhaft an der Entwicklung einer noch nie am Menschen eingesetzten Impfstoffart, an der Entwicklung eines Impfstoff arbeiten, welcher die DNA verändert und dessen Testzeit mindestens acht Jahre benötigt um die Folgen des geimpften Impfstoff absehen zu können. Das vollkommen illegale deutsche Regime beschließt ganz einfach eine Regelung, mit welcher diese notwendige Testzeit wegfällt und Impfstoffe auch ohne Test freigegeben werden; was hier vor sich geht, kann weder von Ärzten, noch von Rechtsanwälten vertreten werden und so entstehen zwei außerparlamentarische Untersuchungsausschüsse; einer von Widerstand leistenden Ärzten, einer von Widerstand leistenden Rechtsanwälten und zum 01. August ist eine warnende Großdemo in Berlin angekündigt; die bislang größte in BRD je da gewesene Demo. Die deutsche Journaille berichtete lügend: „17000 Irre demonstrierten gegen Corona-Regeln, Polizei löste die Demo auf.“ Sogar RT Deutsch übernahm diesen Schwachsinn. Es waren zwischen 1,6 und 3,5 Millionen Demonstranten ringsum in vielen Straßen im Zentrum Berlins; die dies dokumentierenden Beweismittel, Fotos, Videos liegen der internationalen Gemeinschaft vor ! ! Viele Medien im Ausland außerhalb der EU berichten dagegen korrekt. Diese krassen Lügen der deutschen Betrugsjournaille wurden von internationalen Beobachtern entdeckt und das wurde direkt via sozialen Medien in der internationalen Gemeinschaft verbreitet ! !

In facebook fand ich dieses Zitat dazu und ich gestehe, dass ich das verstehe, weil Amtspersonen die Bevölkerung entsprechend zweckentfremden:

Alois Irlmaier
‚Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.‘

3. Der Drosten Betrugstest war die imperialnazifaschistisch hochinfektiös alle Regierungen der Erde zu korrumpieren versuchende Antwort der apokalyptischen deutschen Industriellen auf die Punkte 1. & 2., auf welche sie rein fielen und die nun mit dem international eingesetzten Drosten Betrugstest international nazifaschistisch korrumpierend darauf hoffen, dass ihr geschwächtes, allanmaßendes und wie aus oben erklärten Gründen ohnehin vollkommen obsoletes und somit zwangsläufig zum scheitern verurteiltes EU-Imperium ihnen gelassen wird, um es wenigstens noch als einschüchterndes Symbol der imperialistischen Macht innerhalb der EU gegen die Bevölkerungen der frevelhaft zweckentfremdeten Nationen der EU einsetzen zu können…

Das können die Bevölkerungen der EU sich natürlich nicht gefallen lassen; die wissen bereits, dass das vollkommen obsolete EU-„Imperium“ zur zunehmenden Pleitegeierei durch fatalistische Finanzpolitik und damit zur Verarmung der Bevölkerung verdammt ist und wissen jetzt auch, was den Bevölkerungen mit diesem apokalyptischen, konzernpolitisch imperialnazifaschistisch terroristisch kriminellen Kriegsregime blühen wird, wenn das nicht durch entsprechend wirksame volkssouveräne Gegenmaßnahme verhindert wird.

Wenn ich mich diesbezüglich irren sollte, wird sich das zeigen. Irren ist menschlich und auch ich bin nur ein Mensch.

Jedoch sind das meine Gedanken zu all dem, die mehrere Versionen hinsichtlich Beteiligungen und zu kommenden Ereignissen beinhalten bezüglich der gemachten Feststellungen zu der vorhandenen Situation.

Wie es weiter geht kann also nicht zu 100% ermittelt werden, zumal schon deshalb, weil es unmöglich ist, noch nicht gewesenen Verlauf zu Ereignissen vorher zu sagen; darüber nachzudenken, zu ahnen, zu vermuten wie jeweils verschiedene zugrunde gelegte Umstände sich jeweils weiter entwickeln könnten, ist hinsichtlich verschiedener bekannter Umstände und somit noch völlig offener Entwicklungsmöglichkeiten zu noch nicht vorhersagbaren Endresultaten jedoch nahe liegend und führt zumindest zu einer Vorab-Erkenntnis, welche es einfach macht weitere Verhaltensweise dazu auszurichten:

Die Voraberkenntnis ist, es ist Krieg von oben nach unten und Hauptverursacher ist ideologischer, physisch unmöglich umsetzbarer Weltherrschaftsanspruch Weltmacht-wahnsinniger deutscher Apokalyptiker; aber findet derart massiver Krieg von oben nach unten wirklich überall statt? – oder nur hier in den frevelhaft zweckentfremdeten Nationen der konzernpolitisch imperialnazifaschistisch terroristisch kriminell gesteuerten EU, deren Betreiber, insbesondere die führenden superschlauen, selbst entlarvenden deutschen Betreiber, besonders große Angst haben, zu stürzen und überführt zu werden?

Kürzlich fand endlich der von der britischen Elite eingeleitete Brexit statt, genau rechtzeitig vor dem internationalen Covid-19 „Pandemie“ Hoax, vor dem seitens des deutschen Regime abgesagten „Defender Europe“ Manöver, vor dem US-Aktiencoup gegen die allanmaßende, vollkommen obsolete EU und vor dem international verbreiteten Drosten Betrugstest und somit vor dem finanziellen, moralischen und ethischen Bankrott der apokalyptisch imperialnazifaschistisch terroristisch kriminell gesteuerten und deshalb bröckelnden, allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion… ich erinnerte und sagte die Brexitgeschichte betreffend von von Anbeginn, dass der Brexit von der britischen Imperialelite und nicht von der britischen Bevölkerung eingeleitet wurde, um sich von den Krieg an sich ziehenden Verhaltensweisen der von allanmaßenden deutschen Imperialelitaristen als deutsches Imperium ausrichtend gesteuerten und somit vollkommen obsoleten EU distanzieren zu können, statt gemeinsam damit unterzugehen zu müssen.

Kein gutes Zeichen scheint zu sein, dass zum gleichen Zeitpunkt als Angela Merkel das zusätzliche Betrugsspektakel beginnt mit Maske aufzutreten, auch Donald Trump beginnt mit Maske aufzutreten. Dies könnte jedoch auch den Grund haben, dass die verständlicherweise an der Zerstörung der imperialistischen EU interessierten US-Machthaber deshalb so vorgehen, um das deutsche Regime in Sicherheit zu wiegen, in dem Glauben zu lassen, dass man den apokalyptischen deutschen Nazifaschismus zu seiner eigenen Wesentlichkeit macht und somit dem dem Nazifaschismus deutscher Imperialisten folgt, weil den US-Machthabern natürlich klar ist, dass auf diese Weise die von apokalyptischen deutschen Imperialnazifaschisten frevelhaft zweckentfremdeten Nationen Westeurops damit zunehmend nervöser und umsturzbereiter werden. In USA existiert – im Gegensatz wie zur frevelhaft zweckentfremdend Indemnität-kriminell geheimdienstlich gleich geschalteten Bundesrepublik Deutschland – nämlich keine nationale Maskenpflicht, auch nicht Indemnität-kriminell geheimdienstlich gleich geschaltet; und diese juristisch relevante Unterscheidung ist der Anhaltspunkt dafür, dass die ganze Angelegeneheit in USA nicht politischer und nicht konzernpolitischer Natur, sondern lediglich geheimdienstlich unternehmerischer Natur ist, wozu Unternehmer wie Bill Gates eingespannt wurden; um dem EU-Terrorismus das Handwerk zu legen. Wie gesagt, ich könnte mich hinsichtlich des Ausgangs irren, irren ist menschlich; ich denke jedoch überzeugt, dass ich hinsichtlich der wirtschaftlichen US-EU-Rivalität nicht irre und dass die ‚protestantischen‘ US-Machthaber im Vergleich zu den absolutistischen EU-Machthabern überlegen vorgegangen sind.

Mit meinem heutigen Schriftsatz wurde somit heraus gearbeitet, dass international konzernpolitisch etwas ungekanntes ungeheuerliches und vor allem offen gelassenes statt findet, was die gesamte Menschheit in größtes Erstaunen und gleichzeitig in größten Alarmzustand versetzt, weil dessen Ausgang uneinschätzbar zu sein scheint.

Die einzigen Machthaber, welche sich dabei selbst entlarvend deutlich erkennbar offen signalierend apokalyptisch imperialnazifastisch und dies mit dem Plan alle Regierungen der Erde damit infizieren zu wollen, führend präsentieren, dass sind die deutschen Imperalindustriellen, deren politische Vertretungen und Rundfunk-Lügenjournaille.

Es ist deshalb unklar, ob und wie viele Regimes den konzernpolitischen Covid-19 Pandemiebetrug vollständig, das heißt nazifaschistisch und bis zuletzt unterstützen und wie viele davon die vollkommen obsolete und besonders gefährliche und ohne entsprechend benötigte Testzeit von zehn bis fünfzehn Jahren für mRNA Impfstoffe „der ganzen Menschheit“, also wie vielen Bevölkerungen, Nationen völkerrechtswidrig, konzernpolitisch terroristisch, tyrannisch kriminell erpresserisch mit für Impfablehner bleibendem Entzug des Völkerrecht unter anderem auf körperliche Unversehrtheit und auf Leben, also mit bleibendem Entzug der Grundrechte, Freiheitsrechte drohend, aufzunötigen versuchen, oder ob das zum Schluss doch alle Regimes so tun werden, oder keines.

Es ist somit für den Moment unklar, ob gegen die gesamte Menschheit konzernpolitisch terroristisch, tyrannisch kriminell totalversklavender, totalkontrollierender, totalunterwerfender, möglicherweise erdweit Bevölkerung reduzierender Krieg von oben nach unten durch alle Regimes stattfindet oder betrieben werden wird; klar ist dagegen, dass in der frevelhaft zweckentfremdeten BRD und in weiteren Nationen Westeuropas die Vorbereitungen zur Totalumsetzung dazu nach und nach, schleichend jedoch unablässig statt finden und das ist die eigentliche Gefahr; nicht zu kapieren, dass mit volksouveräner – wirksamer – Gegenmaßnahme nicht gewartet werden darf, sondern unverzüglich begonnen werden muss, weil Abhilfe anders unmöglich ist: Demos und Petitionen werden vom Regime ignoriert, wie schon zuvor immer der Fall; nur wenige Menschen die das noch nicht realisiert haben, es sind jedoch umeistz zwar Widerstandleistungswillen bloß zeigende, jedoch somit nicht wirkdam umsetzende ‚angesehene‘ Persönlichkeiten und Organisationen, welche, weil fatal irrend verzögern, hinaus schieben und damit dem Ausbau des Faschismus den Weg bereitend wirken; wer nicht begreift, dass die Ignorierung von Demos und Petitionen in offenen faschistischen Ermächtigungszeiten natürlich nicht anders, sondern ‚garantiert‘ ist, der ist sadomasochistisch geprägt und hat diese versklavende Prägung noch nicht überwunden und folgt deshalb der Technik der Zuckerbrot und Peitsche-Politik symbolisierenden Nikolausstrategie, welche brutal stigmatisierend schädigend Ruten gegen jene zückt welche sich Demokratie unterdrückender Politik nicht unterwerfen und welcher Almosen verteilt, wenn man sich Demokratie unterdrückender Politik unterwirft und der hofft auch auf einen „Gott“, der im letzten Moment vorbei kommen würde und alle retten würde, welcher jedoch das Sinnbild der bevormundenden Versklavung und bei Weigerung zur Unterwerfung der apokalyptischen Zerstörung ist; imperialelitaristisch, rassistisch, sadistisch; apokalyptischer „Gott“, wie die apokalyptischen der Machthaber auf der Erde und immer mehr Menschen wissen das.

Nicht unklar ist somit das folgende:

Alle Regierungen, außer das deutsche Regime, können sich derzeit auf folgende Umstände berufen, nämlich erstens schwerst getäuscht worden zu sein durch konzernpolitischen Kapitalbetrug der betreffenden, als Pandemiebetrug Wiederholungstäter auftretenden Pharmakonzerne und der davon korrumpierten Institution WHO, ebenfalls Pandemiebetrug Wiederholungstäter und zweitens schwerst getäuscht worden zu sein durch den international verteilten Betrugstest des Christian Drosten, ebenfalls Pandemiebetrug Wiederholungstäter, sowie somit durch das den Pandemiebetrüger Wiederholungstäter Christian Drosten somit wiederholt einsetzende, völkerrechtswidrig Indemnität-kriminell kapitalbetrügerisch täuschend vorgehende, illegale deutsche Regime, nämlich ebenfalls Pandemiebetrug Wiederholungstäter.

Alle Regimes, welche den konzernpolitischen Covid-19 Pandemiebetrug unterstützen und die vollkommen obsolete und besonders gefährliche und ohne entsprechend benötigte Testzeit von zehn bis fünfzehn Jahren für mRNA Impfstoffe den betreffenden Bevölkerungen, Nationen somit völkerrechtswidrig, konzernpolitisch terroristisch, tyrannisch kriminell erpresserisch mit für Impfablehner bleibendem Entzug des Völkerrecht unter anderem auf körperliche Unversehrtheit und auf Leben, also mit bleibendem Entzug der Grundrechte, Freiheitsrechte drohend aufnötigen, die werden zwangsläufig mit volkssouverän wirksamen generalstreikenden Revolutionen beseitigt werden, weil Abhilfe gegen dieses völkerrechtswidrige, totalitär, faschistisch Macht zweckentfremdende, enorm umfangreiche tyrannische Folter- und Massenmordverbrechen gegen die Menschlichkeit anders unmöglich ist.

Meidet die pervers propagandistische, wie die konzernpolitischen Staatsterroristen die Bevölkerung ebenfalls verhöhnend beleidigende Systemrundfunk-Lügenjournaille; sie zerstören gemeinsam eure gesunde Geisteskraft und Verhaltensweise; holt euch Informationen am besten nur noch bei alternativen Medienbetrieben und informiert euch dann gegenseitig und lasst euch dabei nicht irritirren von der Überwachung durch die Smart-Technologie, mit der euch das Gefuhl gegeben wird ständig beobachtet zu sein um euch daran zu hindern über Smartphone frei über alles zu kommunizieren, das ist deren ganzer Psychotrick – dreht den Spieß somit einfach um: nutzt die Smart-Technologie um euch frei über alles zu unterhalten, über eure Meinung, über alles was wichtig, notwendig ist um das Ziel der Befreiung vom konzernpolitischen Terror zu erreichen und zeigt den Überwachern somit was ihr wollt und als Volkssouveranität drauf habt und dass es euch Scheiß-egal ist, dass die Überwachungs-Smart-Technologie dazu missbraucht wird unterdrückerische Kontrolle auszuüben, denn das ist es was das Regime nicht will; namlich das ihr über Smart-Technologie frei kommuniziert und euch damit vereint und stärkt; also tut ganz einfach das Gegenteil davon, was die damit bezwecken.

Verfasst zu meinem am 01. August (20)18 der dafür zuständigen, dies jedoch bislang unzulässig unermittelt lassenden Generalbundesanwaltschaft zugestellten historisch relevanten, dokumentarisch belegend beweisenden und wegen des besonderen öffentlichen und internationalen Interesse elektronisch verbreiteten Strafanzeigenschriftsatz gegen das gesamte illegale deutsche Regime wegen aller in Betracht kommenden Delikte, somit auch die jetzigen Delikte betreffend und verfasst zu der seitdem stattfindenden ultimativ steigernden Verstärkung der konzernpolitisch faschistischen Ereignisse gegen die Bevölkerung, durch welche nun die End-Konfrontation erzwungen wurde und welche von der 83 Millionen starken Bevölkerung der frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland per Wahrnehmung ihrer Volkssouveränität zu Gunsten der Bevölkerung zu entscheiden ist, weil Abhilfe anders unmöglich ist und somit von der Volkssouveränität schnell zu reagieren ist, um sonst unweigerlich kommende größere faschistische Schäden zu verhindern; unverzüglich vorzunehmende Schadensbegrenzung jetzt, weil jede weitere Verzögerung unweigerlich zu mehr faschistischen Schäden führen wird.

01. August (20)20, 23:23:23 Uhr, BRD, Wuppertal, Andreas Johannes Berchtold

Mehr dazu:

Generalstreikende Revolution in BRD gegen konzernpolitischen vertikalen Terrorkrieg von oben nach unten, weil Abhilfe anders unmöglich ist

Corona-Untersuchungsausschuss – Teil 1 von Jochen Mitschka

Wie superkriminelle Ereignisse von 06. Juli und 23. Juli, 23. März, 23. Mai in historischen Kontexten zusammenhängen und deshalb entsprechend betrachtet und verstanden werden müssen

Das hab ich soeben an die „Staatsanwaltschaft“ Wuppertal gesendet ! !

Runter laden ! !

Hier wird der erweiterte Covid-19 Betrug der kriminellen Vereinigung des illegalen deutschen Regime-Drosten-Tönnis-Hopp-SAP-Curevac erklärt ! !

Die Kriminalpolizei, Staatsanwaltschaft müsste längst tätig geworden sein ! !

Hier funktioniert einfach gar nichts mehr, außer totalitäre Korruption, faschistischer Kapitalbetrug in besonders schweren Fällen auf allen staatlichen Ebenen und in allen gleichgeschalteten Massenmedien ! !

Unbedingt ansehen und runter laden, das ist eine weitere relevante Beweisdokumentation ! !

Danke dafür, sehr aufrichtig ! !

Philanthrop Bill Gates und und Investments in Waffenkonzerne

Heimtückischer RNA-Impfanschlag auf die Menschheit geplant ?

Betrifft: ZÄSUR DER IN VIELEN NATIONEN BESTEHENDEN VÖLKERRECHTSWIDRIGEN ENTZÜGE DES VÖLKERRECHTS NÖTIGT ZUR HIERMIT GETÄTIGTEN UNERLÄSSLICHEN BESCHWERDE IM BESONDEREN UND ALLGEMEINEN BEI DER UNO

Vertrauen der Menschheit in globale Institutionen, in Konzernbetreiber, Superreiche, in Parteien, Politiker, Justizen und Massenmedien wurde durch den alle zum Narren haltenden Coronabetrug der global kapitalbetrügerisch vorgehenden WHO und dazu untätigen UNO vollständig zerstört

Gelesen: Das ebook ‚Corona Fehlalarm?‘ (Prof. Bhakdi); es stellt klar, dass es sich eindeutig nicht um „Fehlalarm“, sondern um imperiale Kriminalität handelt

Verfassungsbeschwerde des RA Wilfried Schmitz wegen des Coronabetrug und sein Antrag zur Aufhebung aller Maßnahmen durch einstweilige Anordnung, veröffentlicht am 23. Mai (20)20

250 Expertenstimmen zur Corona-Krise

Die natürliche Reaktion des unerlässlichen Abschluss der unterdrückten Novemberrevolution: Die historisch, apokalyptische Imperial-Indemnität-Kriminalität und Ermächtigungsterror signalisierende Zahl ’23‘

ENTWEDER GEHT IN DEN VÖLKERRECHTSWIDRIG IMPERIAL-INDEMNITÄT-KRIMINELL ZWECKENTFREMDETEN USA DAS GLEICHE AB WIE HIER IN DER VÖLKERRECHTSWIDRIG IMPERIAL-INDEMNITÄT-KRIMINELL ZWECKENTFREMDETEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND – ODER DAS GEHÖRT ZUM PLAN DER ZERSTÖRUNG DER ALLANMAẞENDEN, VOLLKOMMEN OBSOLETEN „EUROPÄISCHEN“ LÜGEN-UNION !

Rechtfertigung für, wie Berechtigung zu Bewegungen und Kontakte der Bevölkerung der zweckentfremdeten BRD kontrollierende Überwachungsapp sind aufgrund illegaler Ermächtigungen ebenfalls nicht gegeben

Endgültig selbst entlarvt, offenbart, international: Die absolutistisch apokalyptische, imperialindustrial-elitaristisch nazifaschistische, Indemnität-kriminelle Verschwörung deutscher, kontinuierlicher Zweckentfremder der Macht

Warum ich soeben die Petition unterzeichnete: ‚Abschaffung der Mundschutz- bzw. Maskenpflicht in Deutschland‘

Heimtückischer Massenmord ist kein „Kollateralschaden“ ! – und Tipps hinsichtlich des Imperial-Indemmität-kriminell unterdrückten, durch illegale Ermächtigungen zwangsläufig wachsenden, nun unaufhaltbaren Drang zum Abschluss der Novemberrevolution gegen die Absurdität der Indemnität der höchsten, Imperialindustrielle vertretenden deutschen Politiker

Ein Fall für Medical Detectives – Größter Skandal der Geschichte – In vielen Städten der Indemnität-kriminell zweckentfremdeten BRD wurde am 09. Mai demonstriert – Polizei in München nimmt Helme ab – Impfimperialist Bill Gates fordert Regierungen anderer Nationen dazu auf, Verhinderung juristischer Verfolgung gegen Regierungen, höchste ‚Parlamente‘ einzurichten; Indemnität

Erneut ungerechtfertigte, unangebrachte Sperre von 30 Tagen in Facebook eingesetzt: Das wird nichts daran ändern, dass das imperialnazifaschistisch staatsterroristische, illegale deutsche Regime fällt; ob mit oder ohne mich: Es fällt ! !

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen