Die natürliche Reaktion des unerlässlichen Abschluss der unterdrückten Novemberrevolution: Die historisch, apokalyptische Imperial-Indemnität-Kriminalität und Ermächtigungsterror signalisierende Zahl ’23‘

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

AKTUALISIERT – 24. März (20)20, Flüchtigkeitsfehler korrigiert, war in Zeitnot gestern, deshalb jetzt Beitrag korrigiert, fehlerkorrigierte neue PDF-Version: ab 13:50 Uhr.

Neue Infos zur Google-Coronafaschismus-App ganz unten !

_________

Die natürliche Reaktion des unerlässlichen Abschluss der unterdrückten Novemberrevolution: Die historisch, apokalyptische Imperial-Indemnität-Kriminalität und Ermächtigungsterror signalisierende Zahl ’23‘

Dieser Beitrag zu den aktuellen historisch relevanten Ereignissen in der und rund um der zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland kann hier runter geladen werden (anklicken):

Die natürliche Reaktion des unerlässlichen Abschluss der unterdrückten Novemberrevolution und die historisch signalisierende Bedeutung der Zahl 23

Gestern am 22. Mai, also berechnend signalisierend zum 23. Mai verkündet NRW-Gesundheitsminister Laumann die unsägliche, staatsterroristische, unduldbare Frechheit:

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/coronavirus-nrw-maskenpflicht-mundschutz-maske-pflicht-atemschutz-verkaeufer-autofahrer-13639451.html

„Update 22. Mai, 11.28 Uhr: NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann ist zuversichtlich, was die Entwicklung der Corona-Zahlen angeht. Eine zweite Welle könne man jedoch nicht ausschließen, „aber wir bereiten uns so gut wie möglich vor.“ So werde NRW etwa ein Lager für Schutzbekleidung und Masken anlegen.

Bestimmte Einschränkungen würden aber noch lange bleiben, sagte Laumann weiter. So werde die Schutzmaske „Bestandteil des öffentlichen Lebens“ bleiben, bis es einen Impfstoff gebe. Und das werde mindestens noch ein Jahr dauern.“

Anmerkungen dazu:

Analysen, Daten, Ärzte und weitere Experten bestätigen: Es kommt nie eine zweite Welle.

Die Coronawelle war nicht gefährlicher als eine Grippe. Es war somit eine der vergleichsweise harmlosen alljährlichen Grippen, die als gefährlicher vorgetäuscht wurde.

Die Welle flaute schon vor den illegalen Ermächtigungen des 23. März (20)20 ab.

Die vollständig irrationalen Anweisungen des illegalen, staatsterroristisch vorgehenden, illegalen deutschen Regime führen zu unnötigen Toten.

Der Maulkorbzwang ist vollkommen irrational, mehrfach gesundheitsschädigend, auch psychisch, nötigt erpresserisch zur Unterwerfung: „Unterwirf dich, schweig über all das und mach mit – sonst kriegst du von uns nix mehr zu fressen.“

Jetzt sagt der NRW- „Gesundheitsminister“, die (illegale und Gesundheit gefährdende) Maskenpflicht (illegaler Maulkorbzwang) würde noch mindestens ein Jahr dauern, bis ein Impfstoff da sei, was im Klartext bedeuter, dass geplant ist, für Nicht-Geimpfte weiterhin illegal Grundrechte einzuschränken, also für legitim Widerstand gegen diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit betreibende staatsterroristische „Politik“ leistende Personen, welche sich vollkommen berechtigt nicht dazu erpressen lassen ihre Kinder und sich impfen, körperverletzen, mit andere Krankheiten erzeugenden Stoffen schädigen, sich unter apokalyptischen, rassistischen, kriegerischen Imperialismus unterwerfen zu lassen.

Spätestens jetzt sollte auch der letzte noch begreifen, was in der frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland los ist und das ist vom völkerrechtswidrig, apokalyptisch Imperial-Indemnität-Ermächtigung-kriminellen, nazifaschistisch kapitalbetrügerisch, staatsterroristisch vorgehenden, vollkommem illegalen deutschen Tyrannenregime auch so gewollt, nämlich apokalyptisch imperialfachistisch, rassistische Konditionierung; illegal straft es folternd Gesundheit schädigend, absolutistisch pervers zur totalen Unterwerfung unter apokalyptischen Imperialfaschismus konditionieren wollend, die legitime Widerstandsleistung des Volkes dagegen zu unterdrücken versuchend; das ist definitiv, resolut unannehmbar; das ist nach wie vor völkerrechtswidrig, das Völkerrecht auf körperliche Unversehrtheit und Leben wurde – wie wir bereits alle begriffen haben – illegal entzogen und ist deshalb übrigens ausschließlich auf die anwendbar, welche dies illegal entziehen und entziehen ließen; es sind exakt diese perversen Menschen missbrauchenden imperialindustrial-politischen Kriminellen welche festgenommen und gestraft gehören.

Das natürliche Recht des staatsterroristisch zweckentfremdeten Volkes auf körperliche Unversehrtheit und auf Leben existiert nach wie vor; das kann nicht entzogen werden, dafür kann es vom Volk jedoch entsprechend verteidigt werden.

Die kontinuierlich imperialfaschistisch die internationale Gemeinschaft gefährdende völkerrechtswidrige Vorgangsweise des vollkommen illegalen deutschen Regime wurde bestätigt durch wissenschaftliche Gutachten des Bundestages.

Was dabei vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestags verschwiegen wird, das ist die imperialindustrial initiierte imperialindustrial-politische Verschwörung aller Bundestagsmitglieder über die deshalb industrial-politisch verschworen verschwiegene ‚Indemnität‘ deutscher Imperialindustriellenvertreter.

Auch Juristen und Massenmedien schweigen über diese industrial-politische Verschwörung deutscher Machthaber und befolgen die völkerrechtwidrigen Indemnität-kriminellen Anweisungen des vollkommen illegalen deutschen Regime.

Beamte werden dazu angewiesen, Remonstrationspflicht zu ignorieren.

Über tausend Strafanzeigen gegen das illegale deutsche Regime an die dafür zuständige Generalbundesanwaltschaft werden jedoch unzulässig von der Generalbundesanwaltschaft unermittelt gelassen; unterdrückte Strafanzeigen unter anderem von Politikern und Juristen und darunter befindet sich auch mein umfangreicher, historisch relevanter Strafanzeigenschriftsatz vom 01. August (20)18 gegen das gesamte deutsche Regime wegen aller in Betracht kommenden Delikte, somit auch die jetzigen Delikte betreffend. Wegen des besonderen öffentlichen und internationalem Interesse wurde mein dokumentarisch belegend beweisender Strafanzeigenschriftsatz entsprechend verbreitet und im Internet veröffentlicht.

Insgesamt handelt es sich mit der apokalyptischen Imperial-Indemnität-Kriminalität und Ermächtigungsterror signalisierenden, folternden Vorgangsweise des vollkommen illegalen deutschen Regime um umfangreiche imperialindustrial-politisch bevormundende Kapitalverbrechen gegen die Menschlichkeit und gegen die Menschheit.

Unter anderem betreibt dieses völkerrechtswidrig, apokalyptisch Imperial-Indemnität-Ermächtigung-kriminellen, nazifaschistisch kapitalbetrügerisch, staatsterroristisch Demokratie(n) verhindernd bevormundend vorgehende, vollkommen illegale deutsche Regime schwerste Erpressungrn, Nötigungen und Körperverletzungen gegen das ganze Volk der frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland, sowie im Kontext der von deutschen Imperialelitaristisch faschistischen Ideologen allanmaßend gesteuerten und vollkommen obsoleten „Europäischen“ Lügen-Union auch gegen die Völker der Nationen dieses apokalyptischen, imperialfaschistisch destruktiv durchgezwungenen, EU-Imperialismus und im Kontext zur internationalen Gemeinschaft auch gegen die restlichen Völker der Erde, nämlich durch völkerrechtswidrig in Belange anderer Nationen, Kultur einmischende Propaganda, völkerrechtswidrig militärische, verdeckte Angriffs- Regime Change- und und Vernichtungs-Angriffskriege, also Massenmorde, sowie völkerrechtswidrige, damit zusammen hängende Waffenexporte und bedroht und gefährdet damit nicht nur nur die Ordnung und Sicherheit der Bevölkerung und den Bestand der Bundesrepublik Deutschland, sondern aller Bevölkerungen aller Nationen der gesamten internationalen Gemeinschaft massiv und gefährdet und bedroht damit den Bestand des gesamten völkerrechtlichen Gefüges.

Trotz vielfacher und mehrfach wiederholter Aufforderungen abzutreten, um den Weg freizumachen für unerlässliche Änderungen, Korrekturen, weigert sich das den Bestand des Völkerrechts der internationalen Gemeinschaft gefährdende, vollkommen illegale deutsche Regime, abzutreten.

Das würde sogar militärische Absetzung des völkerrrechtswidrig vorgehenden, vollkommen illegalen, staatsterroristischen deutschen Regime durch die Bundeswehr rechtfertigen und die Einsetzung einer Interimsregierung, um die unerlässlichen Änderungen und die Korrektur des kostitutionellen Fehlers vorzunehmen, welche zu apokalyptischen imperialindustrialpolitisch-kriminellen, nazifaschistisch staatsterroristischen Wahnsinn führten; das geschieht nur nicht. Somit bleibt der deutschen Bevölkerung nur noch die entsprechend umfangreiche und wirksam, somit unnachgiebig zu vollziehende Leistung von entsprechendem Widerstand gegen die apokalyptisch Imperial-Indemnität- und Ermächtigung-kriminell staatsterrroristische Unterdrückung des Artikel 20 und 146 GG und somit des Volkes.

Was ist denn nun ‚Indemnität‘ ? – die Bedeutung der ‚Indemnität‘

Es geht um die zu beseitigende Absurdität der aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden ‚Indemnität‘, nicht zu verwechseln mit der aufhebbaren ‚Immunitat in Artikel 46 GG = Die völkerrechtswidrige ‚Indemnität‘ unterscheidet sich von der diplomatischen ‚Immunität‘ dahingehend, als dass mit der Absurdität der imperialelitaristischen ‚Indemnität‘ die höchsten, nämlich Imperialindustrielle – statt das Volk vertretenden Politiker der damit frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland, also Bundestagsmitglieder, das (Un-)“Recht“ ‚genießen‘ zu lügen und damit kriminell zu sein, Demokratie(n) zu verhindern und justizielle Verfolgung dazu zu verhindern: Darum – um nichts anderes – geht es.

Die Absurdität der bis heute nicht beseitigten imperialelitaristischen und seit Bestehen der UNO völkerrechtswidrigen Indemnität- und Ermächtungsgesetzlichkeit sind aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammende Relikte der apokalyptisch imperialabsolutistischen Machthaber, die im Zuge der industriellen Revolution dann durch die im 19. Jahrhundert entstandene, von den apokalyptischen Imperialabsolutisten verachtete und bekämpfte soziale Revolution und Demokratiebestrebungen in den Gesetzgebungen installiert wurden, um ihren apokalyptisch imperialelotaristischb bevormundenden Macherhalt sicherzustellen; im Klartext: Im Imperialismus existieren keine Demokratie, keine Parlamentarier, keine Parteien und keine Wahlen, sondern despotische Diktatur durch apokalyptische Imperialindustrielle und deren politische Vertreter, welche Scheinparteien führen, welche in einer Scheindemokratie mit „Wahlen“ zur „Regierung“ „gewählt“ werden, die vorgaukeln sollen, man habe „Parteien‘ und ‚Volksvertreter‘ gewählt, die – wie wir das ja alle wissen – im wesentlichen und relevanten doch nie das tun, was das Volk will, sondern immer das tun, was die apokalyptischen imperialelitarischen Industriellen wollen: Kriegsprofite, Immer mehr Reichtum und Macht bei gleichzeitigem Sozialbbau und Unterdrückung des ‚eigenen‘ Volkes; mit anderen Worten: Bis heute war jede „Wahl“ keine ‚Wahl‘ und damit ungültig, weil das ganze ein apokalyptisches, weil imperialindustrial-elitaristisches, faschistisch kapitalbetrügerisch bevormundendes Täuschungsspektakel der hemmungslos apokalyptisch imperialindustrial-kolonialistischen, elitaristisch-rassistischen, an kriegerischen Massemmorden und damit ermöglichten Expansionen deutscher Industrien profitieren wollenden deutschen Machthaber ist und so lange das nicht verstanden und nicht vor der anstehenden nächsten militärischen Apokalypse gewandelt wird, so lange kann sich naturlich nichts ändern, sondern nur wieder schlimmer werden, was jeder gerade selbst mit erlebt; die ersten Kostproben davon werden uns bereits gezeigt; wenn das nicht unverzüglich gestoppt werden sollte durch Beseitigung des völkerrechtswidrigen, apokalyptischen Imperial-Indemnitätsystems in der zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland, dann wird es wieder eskalieren; das tat es bereits zwei mal und es ist seit einigen Jahren unmissverständlich zu erkennen, dass es auf dem Weg ist zum dritten mal zu eskalieren, wenn es sich stark genug fühlt, wird es das tun, darum ist jetzt die beste Zeit und einzige Möglichkeit, um das fatalistische System beenden zu können; die Grundlagen dazu haben deren apokalyptisch imperialfaschistischen deutschen Betreiber selbst geschaffen.

Im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter müssen die Apokalypse in ihrer ‚Natur‘, in ihrem Wesen tragenden Imperien jedoch zwangsläufig versiegen; das ist dem Osten – inklusive der Regimes der muslimischen Nationen – längst klar; nur den westlichen Regimes und davon insbesondere den stets wieder die physische Unmöglichkeit der ideologischen ‚Weltherrschaft‘ „beanspruchenden“ deutschen Regimes ist das „unpässlich“ und deshalb versuchen die das mit selbst konstruierten, selbst gefälschten Vorwänden, mit üblichen missbrauchenden Gewaltanwendunden, darunter zweckentfremdete Staatsgewalten duchsetzend fortzusetzen: Den deutschen Machthabern fehlt offensichtlich die Fähigkeit dahingehend einsichtig zu werden – das hatte ich in oben genanntem Strafanzeigenschriftsatz sowie auch in meinen unten angegebenen – und darin dokumentarisch belegend beweisenden Beiträgen anderer dies belegender Betreiber von anderen Internetmedien einlassend – selbst dokumentarisch belegend beweisend und zur Genüge erklärt: Die deutschen Zweckentfremder der Macht hängen in ihrer eigenen apokalyptisch imperialindustrial-elitaristisch selbst denk-beschränkenden Wahnvorstellung fest, die physische Unmöglichkeit der imperialideologischen ‚Weltherrschaft‘ „beanspruchen“ und durchsetzen zu können; von da aus wird alles gegen die Wirklichkeit der physischen Grundlagen ausgerichtet und deshalb ist etwas anders als apokalyptische Eskalation gar nicht möglich, das heißt: wenn dieser apokalyptische Kreislauf nicht unterbrochen wird.

Auch die Professoren Karl Jaspers ‚Wohin treibt die Bundesrepublik? und Ernst Nolte ‚Faschismus in seiner Epoche‘ hinterließen als Zeitzeugen und mit den beeindruckenden zwei genannten Büchern die dokumentarisch belegenden Beweise, dass auch mit der Bundesrepublik Deutschland der Imperialfaschismus deutscher Industrieller und politischer Unterstützer nicht etwa beseitigt, sondern nämlich verschworen- verschwiegen fortgesetzt wurde.

Die Zahl ’23‘ signalisiert historische apokalyptische Imperial-ndemnität-Kriminalität und Ermächtigung-Terrorismus, apokalyptischer deutscher Imperialndustrieller und diese vertretender Politiker.

Der 23. Juli, der 23. März und der 23. Mai sind im Kontext ‚Deutschland‘ nicht etwa irgendwelche, sondern historisch signalisierend apokalyptische Imperial-Indemnität-Kriminalität und Ermächtigungsterror signalisierende Daten.

Die völkerrechtswidrige und mit der gesamten restlichen Verfassung kollidierenden Absurdität der imperialelitaristischen Indemnität = (Un-)Recht höchster, apokalyptische Imperialindustrielle, statt das Volk vertretende, deutscher Politiker, nämlich zu lügen und die justizielle Verfolgung dafür zu verhindern, stammt aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen und markiert unter anderem das vom apokalyptischen deutschen Imperialwesen unterstützte absolutistische 24-stündige Ultimatum des 23. Juli (19)14 Österreich-Ungarns an Serbien, welches zur ersten Eskalation des Weltkrieges führte.

Die historisch apokalyptische Imperial-Indemnität-Kriminalität und Ermächtigungsterror signalisierend eingesetzte Zahl ’23‘ markiert erneut apokalyptische Imperial-Indemnitat-Kriminalität und Ermächtigungsterror des Regime des dritten Reiches, also die verdeckte Fortsetzung des apokalyptischen deutschen Imperialwesens signalierend, nämlich den 23. März (19)33.

Die historisch apokalyptische Imperial-Indemnität-Kriminalität und Ermächtigungstetrror signalisierend eingesetzte Zahl ’23‘ markiert erneut apokalyptische Imperial-Indemnitat-Kriminalität und später unter großen Protesten, also gegen den Willen des Volkes im Jahre (19)68 dennoch hinzugefügten Ermächtigungsterrors in Deutschland, nun auch in der – somit wie das vorhergehende apokalyptische deutsche Imperialwesen – zweckentfermdeten Bundesrepublik Deutschland, nämlich die mit der gesamten restlichen Verfassung kollierende Übernahme der imperialapokalyptischen ‚Indemnität‘ in die am 08. Mai (19)49 fertig gestellte und am 23. Mai (19)49 von höchsten Politikern angenommene – darunter der unbelehrbar uneinsichtige imperialmonarchistische Konrad Adenauer als Präsident des „parlamentarischen“ Rates – und nicht etwa vom Volk erstellte und angenommene Verfassung.

Die historisch apokalyptische Imperial-Indemnität-Kriminalität und Ermächtigungsterrror signalisierend eingesetzte Zahl ’23‘ markiert erneut apokalyptische Imperial-Indemnitat-Kriminalität und Ermächtigungsterror, nun in der – und wie schon vorher – apokalyptisch imperialindustrial-elitaristisch, politisch Indemnität- kriminell und Ermächtigung-terroristisch, nazifaschistisch kapitalbetrügerisch staatsterroristisch zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland, nämlich die völkerrechtswidrig, imperialindustrial initiiert, politisch Indemnität-kriminell angewiesene und juristisch absurd kontrollierten illegalen Ermächtigungen des 23. März (20)20, dem – gar nicht anders möglich – natürlich zwangsläufig bundesweite Leistungen von Widerständen folgten in Form von vermehrt öffentlich auftretenden korrigierenden Experten und auch von außerhalb der Bundesrepublik korrigierenden Experten, richtig stellenden Analysen, im Internet bekundeten Widerstandsleistungen – beispielsweise ganz facebook ist voll davon – und Widerstandsleistungen, alternativ berichtender Medienbetreiber und Demonstrationen durch die Bevölkerungen, weil alle – bis über die Bundesrepublik Deutschland hinaus – begriffen haben, dass diese apokalyptisch imperial-nazifaschistische Beunruhigung der internationalen Gemeinschaft durch deutsche Despoten kein Anlass zur Beruhigung ist, sondern Anlass zum Abschluss der bis heute Imperial-Indemnität-kriminell Ermächtigung-terroristisch unterdrückten, nie toten und jetzt zwangsläufig erwachenden Novemberrevolution in der Imperial-Indemnität-kriminell Ermächtigung-terroristisch zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland; und jetzt gut aufgepasst: die nämlich auch erst jetzt zum Abschluss gebracht werden kann, weil das mit der Grundlage des deutschen Reiches und somit mit apokalyptisch imperialfaschistischer Staatsgrundlage unmöglich war.

Die historisch apokalyptische Imperial-Indemnität-Kriminalität und Ermächtigungsterrror signalisierend eingesetzte Zahl ’23‘ steht somit auch für die durch diese apokalyptisch, imperialindustrial-elitaristisch, rassistischen, sadistisch-egoistischen Produktionen von politischen, unzulässigen Verfolgungen und Ermordungen gegen Andersdenkende; für zwei Eskaltionen des ein und des selben Weltkrieg; für die Entwicklung des apokalyptischen Imperialindustrial-elitaristischen Absolutismus zum apokalyptischen Imperialindustrial-elitaristischen Nazifaschismus, durch welche von (19)14 bis (19)45 100 Millionen unnatürliche Tote produziert wurden, wobei uns allen in der internationalen Gemeinschaft der dritte Versuch voll-paranoider deutscher Zweckentfremder der Macht seit einigen Jahren, gegen Russland mobil zu machen, allseits bekannt ist.

Nicht auszudenken, wie viele unnatürliche Tote der existenziell bedingt zwangsläufig und militärisch elektronisch kalkuliert gesteuert bedingt vollautomatisch zum unberechenbarem Umfang des Atomkrieg eskalierte Versuch produziert haben würde; meine Schätzungen belaufen sich auf mindestens 500 Milllionen bis 1.5 Milliarden unnatürlich, unfreiwillig gestorbene Menschen.

Die Bundesrepublik Deutschland wird derzeit zwar apokalyptisch Imperial-Indemnität-kriminell und darauf basierend Ermächtigung-terroristisch Demokratie(n) verhindernd zweckentfremdet; ihre offizielle Staatsgrundlage ist jedoch nicht Demokratie verunmöglichender apokalyptischer Imperialismus sondern intern Bundesföderalismus und extern Internationalismus, was nur von ewigen imperialindustrial-apokalyptisch kriminell-terroristischen, rassistischen deutschen Despoten ignoriert wird; nicht aber von der BR-deutschen Bevölkerung, die nach all dem jetzt ein für alle mal ‚geimpft‘ ist, nämlich kapiert hat, dass sie apokalyptisch imperial-nazifaschistisch staatsterroristisch zweckentfremdet wird, weil betreffende, auf Krieg zockende deutsche Banker, Schwerindindustrielle und Konzernbetreiber und gleichzeitige Großaktionäre sich gigantisch verzockt hatten; was unannehmbar ist, weil es belegt, dass durch diese imperialelitaristisch vollkapitalistische, rassistische, apokalyptische Regimeweise die Bevölkerung für Schäden dieser Zocker ausgeraubt wird, massiv geschädigt wird, und somit letztlich im Bestand gefährdet, was somit definitiv resolut zu ändern ist.

Es mag sein, dass ein auf Krieg wettender, mit dann abgesagtem Krieg sich schwer verzockender Impfimperialist wie der Großaktionär Bill Gates wütend ist auf den an diesem Corona-Kapitalbetrug mit Amazon zig-Milliarden profitierenden Multimilliardär, weil der mit seinen 130 Milliarden und nicht Gates mit seinen 100 Milliarden die ‚Forbes-Liste anführt und es mag auch sein, dass der meint, der würde die Menschheit dazu erpressen können sich dessen Imperialimpfwahnvorstellungen unterwerfen zu müssen und es mag auch sein, dass sich verzockenfe deutsche Banker und Größaktionäre meinen, das (Un-)“Recht“ zu haben, das Volk erpresserisch nötigend berauben und es deshalb einsperren und einschüchtern und es im Auftrag des Bill Gates erpresserisch dazu nötigen zu dürfen, sich für Impfschädiger und Impfimperator Bill Gates impfen, körperverletzen, sich mit andere Krankheiten erzeugenden Impfstoffen schädigen zu lassen – oder Grundrechte entziehen zu lassen, damit sich jeder diesen perversen Imperialelitaristen unterwerfe, die eh schon viel zu viel Geld haben, was an deren voll-paranoid imperialverbrecherisch korrumpierenden Vorgangsweise zu erkennen ist und was somit ebenfalls zu ändern ist und es mag auch sein, dass die Absurdität der völkerrechtswidrigen imperial-elitaristischen Indemnität nämlich mit der restlichen Verfassung der gesetzlich zu Frieden statt zu imperialistischen Kriegen, zu Gerechtigkeit statt zu Indemnität-kriminellen Ermächtigungsterrorismus, zu Demokratie statt zu Imperialindustrial-elitaristisch Indemnität-krimineller Bevormundung und zu Sozialstaatlichkeit statt zu asozialen Imperialindustrial-elitaristischen, nazifaschistischen Staatsterrorismus bestimmten Bundesrepublik Deutschland kollidiert und es mag auch sein, dass deutsche Imperialisten der Meinung sind, illegal das Völkerrecht entziehen zu dürfen; das alles jedoch bedeutet nicht auch gleichzeitig, dass wir uns diese eklatant skandalösen Widersprüche bieten lassen müssten und kein konstitionelles und natürliches Recht auf entsprechende Widerstandsleistungen mehr haben würden; wir bestehen weiterhin auf nachzuholende Erstellung der Demokratie und somit suf Beseitigung der Absurdität der völkerrechtswidrigen imperalelitaristischen Indemnität; das illegal geschändet entzogene konstitutionelle und das natürliche Recht auf entsprechende, wirksame Widerstandsleistungen haben wir deshalb jetzt mehr denn je !

Wir betrachten das illegal entzogene Völkerrecht als illegal nicht entziehbar und darauf werden wir uns berufen und betrachten das illegal entzogene Völkerrecht somit als allein auf die illegal entziehenden Personen anwendbar, die scheinbar keinen Wert im Völkerrecht sehen und auch darauf werden wir uns berufen; verschwinden Sie, vollkommen illegales deutsches Massenmörder-Regime; verschwinden Sie; so lange das noch möglich ist !

Auf jeden den Sie von uns ermorden, erwachsen tausende neue und heftiger Widerstand leistende Personen…

In der wie erklärt zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland wird nicht nur mehr bloß demonstriert – sondern das ist der historische Abschluss der durch die unmenschlichen, apokalyptisch imperialindustrial-politischen Umstände bedingt entstandenen, unerlässlichen, der Menschlichkeit und Menschheit geschuldeten, gegen Imperialismus gerichteten Novemberrevolution zur endgültigen Beseitigung der sich stets wieder auf die internationale Gemeinschaft apokalyptisch auswirkenden Unmenschlichkeiten ewiger imperialideologisch apokalyptisch wirkender, rassistischer deutscher Despoten.

Es wird übrigens auch nicht gelingen uns BR-Deutsche und in der wie erklärt zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland lebende Muslime gegeneinander aufzuhetzen; wir wissen durch die ganzen völkerrechtswidrigen kriegerischen Vorgangsweisen des vollkommen illegalen deutschen Regime gegen andere Nationen und muslimische Kultur und nun auch gegen uns BR-Deutsche, dass auch Muslime hier gefährdet sind und stellen uns somit schützend vor diese !

Zusammen sind wir 83 Millionen: Was will das staatsterroristische, vollkommen illegale deutsche Regime dagegen tun, wenn wir mobil machen? – uns alle umbringen ?

Passen Sie gut auf sich auf, vollkommen illegales deutsches Regime ! – Sie drohen erpresserisch mit unnötigen Totesfällen, die Sie bereits auch schon produziert haben; das ist einschzuschüchtern versuchender Massenmord an einem Teil unserer Bevölkerung, Sie drohen erpresserisch mit Existenzvernichtungen & mit körperlichem Terror & mit Psychoterror, um bundesweit Kleinunternehmer ihre Betrugskredite aufzunötigen und mit weiteren illegalen Beschränkungen durch illegale Ermächtigungen versuchen Sie uns an den dazu erforderlichen, berechtigten Widerstandsleistungen zu hindern; Konzernbetreiber bringen erpresserisch mit Verlust des Arbeitsplatzes nötigend Kassenpersonal dazu Kunden kein Essen zu verkaufen, wenn der Kunde sich nicht dem Maulkorbzwang unterwirft und sich nicht verarschen lässt; hätte sich mir nicht jemand angeboten für mich einkaufen zu gehen, dann müsste ich verhungern; was wie gesagt insgesamt betrachtet alles völkerrechtswidrig ist; das Völkerrecht auf körperliche Unversehrtheit und auf Leben wurde deshalb illegal von Ihnen entzogen und kann deshalb ausschließlich gegen Sie, die illegal entziehenden illegalen Entzieher angewendet werden; das BR-Deutsche Volk befindet sich im verteidigend aufbauenden Aufmarsch und es rät Ihnen zu flüchten, so lange das nämlich noch möglich ist…

Hassen will ich nicht; jedoch gestehe ich, dass das Sie betreffend unmöglich geworden ist.

Zu den Menschen, welche sich auf der Suche nach einer Möglichkeit machen, Sie zu erwischen, gehöre ich nicht; jedoch habe ich durchaus Verständnis dafür, dass solche freundliche Menschen existieren, welche nämlich aus menschlichen, statt aus unmenschlichen Motiven handeln und logischerweise auch immer mehr werden und welche sich ohne elektronische Mediennutzung organisieren und ohne Bekennerbriefe tätig werden, weil auch so verstanden werden wird, um was es geht und weil ‚rechts oder links‘ nämlich vor der selben Aufgabe stehen, nämlich das durch Beseitigung zu überwinden, wodurch obsolet gespalten und gefährdet wurde: diese apokalyptisch imperialelitaristisch staatskriminelle, staatsterroristische, faschistische Lügenpolitik, die nämlich weder rechts noch links kennt, sondern gemeinsam staatskriminell-terroristischen apokalyptischen Imperialfaschismus betreibt.

Sie werden Ihren völkerrechtswidrigen faschistischen Angriffskrieg auf uns verlieren; sie können nicht gewinnen, weil Faschismus, ein imperialistisches, somit apokalyptidches Problem, grundsätzlich seinen eigenen Untergang impliziert; es macht keinen Sinn das soweit kommen zu lassen; es macht Sinn, das an den physischen Grenzen angelangte imperialelitaristisch-ideologisch bedingt apokalyptische Wirtschaftssystem so umzustrukturieren, dass alle daran profitieren und niemand geschädigt wird; nur unmenschliche Imperialelitaristen ‚da oben‘ haben ein Problem damit das zu kapieren und umzusetzen; darum sprechen wir hier unten zunehmend zahlreicher werdend und zunehmend bewusster machenden Klartext.
_________
Eine Petition:

https://www.change.org/p/bundesministerium-des-innern-f%C3%BCr-bau-und-heimat-amnestie-von-stephan-kohn-und-anerkennung-seiner-analyse

„Amnestie von Stephan Kohn und Anerkennung seiner Analyse

Durch diese Petition soll die Amnestie und völlige disziplinarrechtliche Rehabilitation von Herrn Oberregierungsrat Stephan Kohn erreicht werden.

Herr Stephan Kohn hat mit Selbstlosigkeit und großem Mut und Engagement eine Analyse der Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der sogenannten Coronakrise durchgeführt und veröffentlicht.

Seine Analyse legt dar, dass die Maßnahmen der Bundesregierung zu enormen Kollateralschäden geführt haben und noch weiter führen werden, die das Schadensausmaß durch Covid-19 selbst bei weitem übertreffen.

Die Ausarbeitung des Experten soll weder berücksichtigt noch anerkannt werden. Stattdessen soll das Dokument vernichtet werden.

Herr Kohn ist bereits disziplinarisch von seinem Dienstherrn, dem Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat, belangt worden und muss mit weiteren gravierenden disziplinarrechtlichen Maßnahmen rechnen.

Desweiteren steht ein Parteiausschlussverfahren von Herrn Kohn bei der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands im Raum.

Die Analyse von Herrn Stephan Kohn zum Download

Das #Corona-Papier aus dem Innenministerium zum Download


_________

Video: Wir haben es fast geschafft – Seehofer befürchtet Revolution und Bildung neuer Republik

Dieses Imperial-Indemnität-kriminelle, Ermächtigung-terroristische Bundestags- und Regimemitglied, Horst Seehofer im nachfolgenden Video sieht das ganz richtig: Neue demokratische Republik, nämlich ohne die Absurdität der imperialelitaristischen Indemnität wird natürlich selbstverständlich von selbst redend, freilich nach wie vor eingefordert !

Und das wird kommen ! – ob mit oder ohne mich: DAS WIRD KOMMEN – und ich war wirksam dazu beitragender Bestandteil davon, yeah ! !

Hier das Video:

_________

_________

Ein Arzt am 23. Mai (20)20 zu dem Coronabetrug:

Imperial-industrial-politischer Missbrauch der Smart-Überwachungstechnologie machen es möglich: Illegal unmittelbar in die Gesellschaft implantierter Coronabetrugs-Smartphoneterror

Wie ich durch dieses nachfolgende, soeben gefundene Video darauf aufmerksam gemacht wurde stellte ich nach Überprüfung meines Smartphones gerade fest, dass die Coronabetrug und Erstellung zwei neuer Menschenklassen – ! – mit unterschiedlichen -! – Grundrechten -! – elektronisch unterstützend erzeugen sollende Basis-App von Google – und das gegen meinen Willen und ohne meine Zustimmung – bereits in mein Smartphone eingeschleust wurde: Wer sie nutzt wird als unverdächtig betrachtet werden; wer sie nicht nutzt, wird als verdächtig betrachtet werden; diskriminiert wegen legaler und unerlässlicher Leistung von Widerstand gegen diese apokalyptisch imperialelitaristisch rassistisch verbrecherische Politik,; nicht verhindert durch das vollkommen illegale deutsche Regime.

Es ist Zeit für ein unmissverständliches Gegensignal !


________
_Sonntagsfrage: Wie finden Sie es, dass BMW trotz Kurzarbeit 800 Millionen Euro Dividende an Klatten und Quandt ausschüttet?

https://www.der-postillon.com/2020/05/sonntagsfrage-bmw-dividende.html
_________

Anmerkung zum nachfolgenden Video:

Bei aller durch Daten und Experten dokumentierten Offenschtlichkeit des Corona-Kapitalbetrugs, der illegalen Ermächtigungen zwecks illegaler Unterdrückung des Widerstands dagegen und mit gleichzeitiger illegaler Strafung durch illegale, erpresserisch nötigende Aufzwingung vollkommen irrationaler, absurder, schädigender Verhaltensweisen in der völkerrechtswidrig, verschworen-verschwiegen Imperial-Indemnität-kriminell bevormundend, imperialindustrial-politisch Lügen-kriminell despotisch diktatorisch  zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland sollte man meinen, dass das illegale deutsche Regime wenigstens den Restanstand besitzen und zeigen würde abzutreten, um den Weg frei zu machen für eine die notwendigen, allwohlmeinende Veränderungen einleitende, Korrekturen vornehmende Interimsregierung.

Bei Weigerung eines solchen Regime abzutreten, sollte man meinen, dass es abgesetzt wird durch Volk vertreten müssende Maßahmen mächtigerer Regulierungsinstitutionen wie Justiz, Polizei und wenn auch diese versagen sollten, dann sollte man meinen, dass die Bundeswehr die erforderliche Absetzung übernimmt.

Wenn auch diese versagen sollte – das ist hier der Fall – dann existiert nur noch eine Möglichkeit den Staat zu korrigieren, nämlich die durch all das erwachende Masse der Bevölkerung selbst, welche geeint die stärkste, unüberwindbare Macht ist.

Teil 1/2 der ungeschnittenen Rede von Dr. Heiko Schöning während der friedlichen Demonstration vom 23. Mai 2020 auf Hamburger Ludwig-Erhard-Straße

Mehr dazu:

250 Expertenstimmen zur Corona-Krise

ENTWEDER GEHT IN DEN VÖLKERRECHTSWIDRIG IMPERIAL-INDEMNITÄT-KRIMINELL ZWECKENTFREMDETEN USA DAS GLEICHE AB WIE HIER IN DER VÖLKERRECHTSWIDRIG IMPERIAL-INDEMNITÄT-KRIMINELL ZWECKENTFREMDETEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND – ODER DAS GEHÖRT ZUM PLAN DER ZERSTÖRUNG DER ALLANMAẞENDEN, VOLLKOMMEN OBSOLETEN „EUROPÄISCHEN“ LÜGEN-UNION !

Rechtfertigung für, wie Berechtigung zu Bewegungen und Kontakte der Bevölkerung der zweckentfremdeten BRD kontrollierende Überwachungsapp sind aufgrund illegaler Ermächtigungen ebenfalls nicht gegeben

Endgültig selbst entlarvt, offenbart, international: Die absolutistisch apokalyptische, imperialindustrial-elitaristisch nazifaschistische, Indemnität-kriminelle Verschwörung deutscher, kontinuierlicher Zweckentfremder der Macht

Warum ich soeben die Petition unterzeichnete: ‚Abschaffung der Mundschutz- bzw. Maskenpflicht in Deutschland‘

Heimtückischer Massenmord ist kein „Kollateralschaden“ ! – und Tipps hinsichtlich des Imperial-Indemmität-kriminell unterdrückten, durch illegale Ermächtigungen zwangsläufig wachsenden, nun unaufhaltbaren Drang zum Abschluss der Novemberrevolution gegen die Absurdität der Indemnität der höchsten, Imperialindustrielle vertretenden deutschen Politiker

Ein Fall für Medical Detectives – Größter Skandal der Geschichte – In vielen Städten der Indemnität-kriminell zweckentfremdeten BRD wurde am 09. Mai demonstriert – Polizei in München nimmt Helme ab – Impfimperialist Bill Gates fordert Regierungen anderer Nationen dazu auf, Verhinderung juristischer Verfolgung gegen Regierungen, höchste ‚Parlamente‘ einzurichten; Indemnität

Erneut ungerechtfertigte, unangebrachte Sperre von 30 Tagen in Facebook eingesetzt: Das wird nichts daran ändern, dass das imperialnazifaschistisch staatsterroristische, illegale deutsche Regime fällt; ob mit oder ohne mich: Es fällt ! !

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen