Teufel

Einer der schlimmsten, genozidal mentalisierten, massenmörderischen, kapitalkriminellen, asozialsten Verbrecher der jüngsten Geschichte vom deutschen Regime eingeladen und mit „militärischen Ehren“ empfangen, gemeinsame Pressekonferenz der verlogenen empathieresistenten Merkel und dem verlogenen Satan Poroschenko

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

(Aktualisiert, 17., 18. März 15)

Anm.: Von der machtlosen Bevölkerung muss in diesem undemokratischen kapitalistisch-imperialistisch geführten Staat diese satanistisch-politische Verbrechensunterstützung hingenommen werden, statt vereint dagegen aufstehen zu können, deshalb gab es vorher auch keine Informationen zu diesem penetrierenden „Besuch“.

Diese so genannte „Pessekonferenz“ ist die Fortsetzung eines einzigen satanistisch verdrehenden, kontinuierlich penetrierend täuschen wollenden Imperialisten-Spektakel.

DIE FORDERUNG DES DEUTSCHEN REGIME AN DIE UKRAINISCHE REGIERUNG (VOR DEM REGIME CHANGE) SICH VON IHREM NATÜRLICHEN NACHBARN RUSSLAND ABZUWENDEN UND UKRAINE DER VOM BRD-REGIME FALSCH GEFÜHRTEN EU ANZUSCHLIEßEN UND UKRAINE DER US-GEFÜHRTEN NATO ZUZUFÜHREN, DIE MORDE DURCH SCHARFSCHÜTZEN (AGENT PROVOCATEURS), DIE VÖLKERRECHTLICH LEGITIME PER MIT ÜBERWÄLTIGENDER ZUSTIMMUNG ERFOLGTE WIEDERVEREINIGUNG DER KRIM MIT RUSSLAND, DAS MASSAKER IN ODESSA, DER ABSCHUSS DES MH17 DURCH DAS UKRAINISCHE TERRORKRIEGREGIME, DER TERRORKRIEG DES UKRAINISCHEN REGIME GEGEN DIE BEVÖLKERUNG DES DONBASS RECHTFERTIGTE UND RECHTFERTIGT NICHT DIE VOM DEUTSCHEN REGIME POLITISCH, FINANZIELL UND MAINSTREAMMEDIAL UNTERSTÜTZE GENOZIDALE VORGANGSWEISE DES VOM US-REGIME DURCH VOM US-REGIME IN UKRAINE FABRIZIERTEN REGIME CHANGE EINGESETZTEN NAZIFASCHISTISCHEN UKRAINISCHEN TERRORKRIEGREGIME.

Es fand keine „Annexion“ der Krim statt.

Das deutsche Regime sagt, „Deutschland“ werde die „Annexion“ der Krim nie anerkennen. Erstens ist es das deutsche Regime und nicht Deutschland, welches kriminell fälschend behauptet, die mit Russland wiedervereinigte Krim sei „annektiert“ worden und zweitens kann das deutsche Regime die vom deutschen Regime vorgetäuschte „Annexion“ der Krim auch gar nicht anerkennen, weil es eben keine Annexion gab, sondern eine Wiedervereinigung: es kann nicht ‚anerkannt‘ werden was gar nicht stattgefunden hat, sondern fälschend behauptet wird. Drittens: die Ukraine wird (muss) noch weiter zerfallen, denn es ist völlig abwegig zu glauben, dass die vom illegitim an die Macht gelangten nazifaschistischen ukrainischen Kriegsterrorregime genozidal verfolgte Bevölkerung des Donbass je wieder unter ukrainische Gesamtherrschaft will, jedenfalls solange nicht, solange dieser Miss-Zustand nicht vollständig beseitigt wurde.

Wer würde wissentlich seinen Mörder heiraten und mit ihm zusammenleben wollen?! Nur vollständig geistesgestörte.

Das verlogene deutsche Regime versucht mit seinen kontinuierlich fortgesetzten geschichtlichen Fälschungen seine längst gefallene Maske zu wahren, hinter der es seine kapitalistisch-imperialistische, despotisch-diktatorische, hässliche Fratze zu verbergen versuchte.

Das deutsch Regime  muss seine historischen Fehler einsehen und sich dann entsprechend verhalten. Das ist – nebenbei bewusst gemacht – eine demokratische Forderung und unumgängliche Notwendigkeit.

Wenn der Satanismus vom BRD-Regime – auch den Selbstzweck-Sanktionsterrorismus gegen die korrekt vorgehende Russische Föderation betreffend mit dem bereits mehrere Regimes der Staaten der EU nicht einverstanden sind – weiter geführt wird, dann sind in den Staaten der EU Massenwiderstände zu erwarten, was den Zusammenhalt der EU zerstören wird.

Der genozidale Massenmörder Poroschenko, der die Ukraine in den Ruin geführt hat und die solange da nicht rauskommen kann, solange Poroschenko und Jazenjuk die Ukraine dem IWF ausliefern, wird später oder früher fallen gelassen werden und dann „gnade denen Gott“.

Live: Protest gegen Poroschenko in Berlin

Anlässlich des Deutschland-Besuches des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko findet in Berlin ein Protest gegen diesen statt.

Live: Gauck empfängt Poroschenko mit militärischen Ehren in Berlin

Bundespräsident Joachim Gauck empfängt den Präsidenten der Ukraine, Petro Poroschenko mit militärischen Ehren im Schloss Bellevue. Live und unkommentiert.

Live: Merkel und Poroschenko geben Pressekonferenz

Bundeskanzlerin Angela Merkel und der ukrainische Präsident Petro Poroschenko geben eine gemeinsame Pressekonferenz in Berlin.

UMFRAGE DAZU

Muss das BRD-Regime, muss EU - der ohne Einmischungen zur Selbstregulierung fähigen Ukraine und der Weltsicherheit zuliebe den terror- und genozidsüchtigen, vom US-Regime gesteuerten, für das daran profitieren wollende US-Regime Weltkrieg zu provozieren versuchenden - Poroschenko fallen lassen und sich den vom US-Regime und Poroschenko gefährdeten Menschen zuwenden, so wie die Russische Föderation sich den gefährdeten Menschen zuwendet?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

 

Weiter führendes Material

Russland setzt westliche Politiker auf Schwarze Liste

Russland hat mehr als 200 westliche Politiker auf die Schwarze Liste der Personen gesetzt, denen die Einreise in das Land verboten ist, schreibt die Zeitung „Iswestija“ am Donnerstag.

In erster Linie handelt es sich um Politiker aus den USA und den EU-Ländern, die ständig dadurch aufgefallen waren, harte Sanktionen gegen Russland zu fordern.

Auf der Schwarzen Liste stehen laut einer dem russischen Außenministerium nahe stehenden Quelle mehr als 60 Amerikaner, darunter mehrere Assistenten des US-Präsidenten, der Vorsitzende der Republikaner-Fraktion im Kongress, Harry Reid, der Vorsitzende des Repräsentantenhauses, John Boehner, Senator John McCain usw. …

Föderationsratschefin Matwijenko bezeichnet Merkels Krim-Erklärung „heuchlerisch“

Als „heuchlerisch“ hat die Vorsitzende des russischen Föderationsrates, Valentina Matwijenko, die jüngste Erklärung von Bundeskanzlerin Angela Merkel abgewiesen, wonach die Krim gesetzwidrig annektiert wurde.

„Warum spricht man nicht von Verstößen gegen die Nachkriegsordnung, als die Berliner Mauer fiel und sich die beiden deutschen Staaten wiedervereinigten?“, fragte Matwijenko in einer Sendung der russischen TV-Anstalt Erster Kanal. Warum spreche man nicht von solchen Verletzungen, als die Sowjetunion zerfallen sei und sich die Grenzen geändert hätten, oder „als Jugoslawien zerbombt und in mehrere Staaten zerstückelt wurde?“

„Möge der US-Präsident seinem Volk offen sagen, dass die USA bei der Machtergreifung (in der Ukraine) vermittelt sowie den verfassungswidrigen Staatsstreich unterstützt hatten… Möge er berichten, wie Washington (die Entwicklung) beeinflusst hat, wie fünf Milliarden Dollar in die Ukraine gepumpt wurden, in welche Organisationen und wofür. Natürlich nicht dafür, dass die Ukrainer besser lebten, dass sich die Wirtschaft besser entwickelte. Aber dafür, um die Situation zu destabilisieren, um die Ukraine in die Sphäre der geopolitischen Interessen (Washingtons) einzubeziehen und sie von Russland loszureißen, koste es was es wolle, um ein den USA passendes Regime zu etablieren“, sagte Matwijenko.

Außenpolitiker Puschkow: Minsk-Abkommen vor internationaler ‚Kriegspartei‘ schützen

Die Minsker Vereinbarungen über die Beilegung des Ukraine-Konflikts bedürfen des Schutzes gegenüber der internationalen „Partei des Krieges“, wie Alexej Puschkow, Chef des außenpolitischen Ausschusses der russischen Staatsduma, am Dienstag sagte.

Laut Puschkow will der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko „jenen politischen Kräften in den USA in die Hände arbeiten, die derzeit Lieferungen tödlicher Waffen an die Ukraine durchsetzen“ wie auch den Europäern, die neue Sanktionen gegen Russland fordern.

„Poroschenko will der ‚Kriegspartei‘ in Kiew in die Hände arbeiten, nämlich denjenigen, die – so scheint es – bereit sind, den Krieg fortzusetzen“, so Puschkow weiter. Denn der Krieg sei eine Bedingung, bei der die „Kriegspartei“ in Kiew an der Macht bleibe.

Das Wichtigste sei in dieser Situation, „die Minsker Vereinbarungen aufrechtzuerhalten und vor der internationalen ‚Kriegspartei‘ zu schützen“.

Ukraine: Acht “Selbstmorde” von prominenten Oppositionspolitikern und Journalisten in nur einem Monat

Berliner Professor schreibt Offenen Brief an Poroschenko: „Ein nützlicher Idiot“

Putin warnt vor Fälschung der Kriegsgeschichte

Unruhen nach Tod von 8-jährigem Mädchen durch ukrainischen Panzer – Kiew erteilt Schießbefehl für Polizei

Chinese Premier backs Russia on Crimea



“The Ukraine issue has added to the complexity of the geopolitical situation and has affected the process of the global economic recovery. We still hope that this issue can be resolved via dialogue, negotiations and consultations,” Li added.

“As for Crimea, there are complicated contributing factors. We also hope that it can be resolved politically via dialogue and hope that neighbors can peacefully coexist,” the Chinese Premier said in comments that were a strong public show of understanding from China for the Russian position.

Beijing has earlier stated its position on the crisis stating categorically that Western powers should take into consideration Russia’s legitimate security concerns over Ukraine.

Ukraine and Russia now share a land border of about 2,295 kilometers.

The Ukraine crisis is being fueled by games played by the US and the European Union, a Chinese diplomat said last month.

“The United States is unwilling to see its presence in any part of the world being weakened, but the fact is its resources are limited, and it will be to some extent a hard work to sustain its influence in external affairs, ” said Chinese envoy to Belgium Qu Xing.

China has, earlier, criticized Western sanctions on Russia over the Ukraine crisis.

The US is considering arming the Ukrainian military.

Moskau: Kiew setzt Wirtschaftsblockade des Donbass fort

Die Kiewer Behörden setzen die soziale und wirtschaftliche Blockade der Donbass-Region trotz Minsker Abkommen fort. „Mehr noch. Diese Blockade wird sogar verstärkt“, erklärte das russische Außenministerium am Montag.

Ukrainische Soldaten © REUTERS/ Valentyn Ogirenko Lugansk: Kiew will Minsker Abkommen torpedieren „Kontakte der Einwohner der von der Volkswehr kontrollierten Gebiete mit der übrigen Ukraine sind eingeschränkt. Eingeschränkt ist auch der grenzüberschreitende Verkehr mit Regionen Russlands. Das alles läuft den im ‚Komplex von Maßnahmen zur Erfüllung der Minsker Vereinbarungen‘ festgeschriebenen Bestimmungen zuwider“, kritisierte das russische Außenamt.

Diese Handlungen Kiews zeugten ein weiteres Mal davon, dass die ukrainischen Behörden den Minsker Prozess torpedieren wollten. Das umso mehr, als Kiew den Westen hartnäckig aufrufe, Waffen für die ukrainische Armee zu liefern, und ständig drohe, das Donbass-Problem mit militärischen Mitteln zu lösen. „Kiew weigert sich notorisch, alle Aspekte der Minsker Abkommen zu erfüllen. Das betrifft auch die Verfassungsreform und die Wiederherstellung der sozialen und wirtschaftlichen Beziehungen“, hieß es in Moskau.

Minister: Griechenlands Regierung ist gegen antirussische Sanktionen

Außenpolitiker: Rund ein Drittel der EU-Länder gegen neue Russland-Sanktionen

Neue Russlandsanktionen der EU scheitern an Uneinigkeit

EU-Chefdiplomatin: Sanktionen gegen Krim bleiben bestehen

Die Europäische Union will die Sanktionen gegen die Krim weiter in Kraft lassen und fordert die Uno-Staaten auf, ähnliche Strafmaßnahmen einzuleiten, heißt es am Montag in einer Erklärung der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini im Namen der gesamten EU.

Anm.: An Falschheit, Arroganz, Ignoranz, an Selbstüberhebung einfach nicht zu überbieten, außer vom US-Regime.

MH 17 – Abschuss durch ukrainische SU 25 ist bewiesen

US-Regime-Wunschdenken: So genannte “Prognosen” der jüngsten so genannten “Studie” von STRATFOR – Gegenprognosen

1. Zufall? Innerhalb von 24h sterben drei Journalisten – Sie planten Dokumentarfilm über 9/11 – 2. Westliches Vorwissen im Mordfall Nemzow? / Politische Morde als Mittel zum Zweck

Gelenkte “Demokratie”: Deutsches Regime befiehlt seinem Reichstag Staatspropaganda – “Argumentationshilfen”, “Keine Faschisten in Kiew”