Von deutscher ‚Polizei‘ (?) und Massemedien nicht als solcher bezeichneter Bomben-Terroranschlag auf regimekritische Demo-Organisation in Stuttgart

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

AKTUALISIERUNGEN IMMER UNTEN HINZUGEFÜGT:

AKTUALSISIERUNG 1, 21. Mai (20)20, 14:44 Uhr

AKTUALSISIERUNG 2, 21. Mai (20)20, 15:44 Uhr

AKTUALSISIERUNG 3, 21. Mai (20)20, 17:27 Uhr

AKTUALSISIERUNG 4, 21. Mai (20)20, 18:10 Uhr

AKTUALSISIERUNG 5, 21. Mai (20)20, 19:50 Uhr

_________

Von deutscher ‚Polizei‘ (?) und Massemedien nicht als solcher bezeichneter Bomben-Terroranschlag auf regimekritische Demo-Organisation in Stuttgart

Zwei Anmerkungen zum nachfolgenden dritten Beitrag von anti-spiegel.ru in der Angelegenheit des Bomben-Terroranschlags auf regimekritische Demo-Organisation in Stuttgart

1. Der in Russland sitzende Betreiber von anti-spiegel.ru, Thomas Röper, ist zwar russisch Ölindustriellen-freundlich und deutsch Verbrennungsmotorindustriellen-freundlich einer der Greta-Basher und Verleumder des durch Milliarden Verbrennungsmotoren erzeugten Hitzestaus im Erdklima und vertritt damit somit ganz klar Interessen russischer Ölindustrieller und deutscher Verbrennunungsmotorenhersteller, jedoch belegt auch dieser Beitrag die Ergebnisse meiner Analyse, nämlich, dass es sich mit dem Corona-Betrug um eine Verschwörung der betreffenden Imperialindustriellen des Westens handelt, an der eben nicht Regierungen aller Nationen der Erde beteiligt sind und dass somit der ‚NWO‘-Plan, durch künstlich, kapital-kriminell betrügerisch täuschend erzeugte Katastrophen eine Weltregierung zu etablieren ein unerfüllbarer Wunschtraum westlicher Imperialisten ist, weil die Etablierung einer Weltregierung schon aus dem Grunde der Existenz verschiedener imperialistischer und nicht imperialistischer Kulturen unmöglich ist; erst wenn diese nicht mehr existieren würden, sondern nur eine Kultur, dann würde eine Weltregierung möglich sein und dann sogar Sinn machen; so weit kann und wird es so lange jedoch nicht kommen, so lange apokalyptische Imperialismen und nationalchauvinistisch kapitalbetrügerischer Vollkapitalismus, somit apokalyptische Unternehmungen existieren, statt wie von der UNO vorgesehen global umfassend internationaler Betrieb wirtschaftlicher Reziprozität = Sozialismus.

2. Der Beitrag des Thomas Röper macht bewusst, dass hinter einem Bombenanschlag, welcher trotz Zeugen von deutscher ‚Polizei‘ (?) nicht als solcher bezeichnet werden „darf“ (!) und welcher von den deutschen Massenmedien ganz einfach nicht (!) kommuniziert wird, weil der Bomben-Terroranschlag gegen eine sogleich berühmt gewordene regimekritische Veranstaltungsserie stattfand – die im übrigen natürlich selbstverständlich freilich dennoch fortgesetzt wird, siehe weiter unten – nur eine Personengruppe, nur eine kriminelle Organisation stecken kann und das ist das längst selbst entlarvende und deshalb inzwischen umfangreich bereits dokumentarisch belegt bewiesen Imperial-Indemnität-kriminell nazifaschistische, staatsterroristische, illegale deutsche Regime ! – wer sonst ? !

Der betreffende Beitrag des in St. Petersburg lebenden Betreibers von anti-spiegel.ru, Thomas Röper:
_________

Verkehrte Welt: Wie dpa, Facebook und Polizei auf meinen Artikel über Anschlag auf Corona-Demo-Organisatoren reagieren
https://www.anti-spiegel.ru/2020/verehrte-welt-wie-dpa-facebook-und-polizei-auf-meinen-artikel-ueber-anschlag-auf-corona-demo-organisatoren-reagieren/
_________

Proteste in Suttgart gehen trotz Bomben-Terroranschlag gegen regimekritische Demo-Organisation weiter und so muss das auch sein:

AKTUALSIERUNG 1

250 Expertenstimmen zur Corona-Krise

AKTUALISIERUNG 2

Zwei Anmerkungen zum nachfolgenden Beitrag von Jochen Mitschka zu einem Artikel über China:

1. Genau: China ohne westliche Propagandabrille betrachten; dann wird China gesehen.

2. Im jetzigen fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter wird es existenziell bedingt keine dritte Eskalation des ein und des selben und konventiellen Weltkrieg geben, sondern dieser würde existenziell bedingt zwangsläufig und militärisch-elektronisch berechnet vollautomatisch zum wie auch immer umfangreichen Atomkrieg kommen, welcher mindestens den Großteil des viel kleineren Westens, wenn nicht gar den gesamten Westen auslöschen würde, welcher imperialideologisch vollparanoid – und das zudem intern eigenimperial gespalten – jedoch nämlich die physische Unmöglichtkeit der ‚Weltherrschaft‘ „beansprucht“.

Und sollte dies nicht so sein, dann würde klar sein, dass es sich um ein abgekartetes ‚Spiel‘ aller Regimes aller Atommächte handeln würde, um die Erdbevölkerung durch ‚konventionellen‘ Krieg zu reduzieren.

Ja, Leute, es geht in jedem Fall darum, die Demokratie(n) verhindernden westlichen Imperialismen zum versiegen zu bringen: das ist die Aufgabe aller betreffenden Völker, Volkssouveränitäten.

Wir in der zweckentfremfeten Bundesrepublik Deutschland, wir haben das bereits verstanden und hier leisten wir deshalb entsprechenden, entsprechend ausbauenden Widerstand, weil sonst entweder Nationen, westliches imperialapokalyptisches System auslöschende Endkonfrontation durch entsprechenden Atomkrieg stattfinden würde, oder ein ‚konventioneller‘ Krieg kapitalistischer Machthaber zwecks Reduzierung der Erdbevölkerung gegen die kapitalistisch unterdrückten Bevölkerungen.
_________

Jochen Mitschka https://www.facebook.com/100022063416703/posts/717457795666328/

China

Interessanter Artikel. Bevor der Krieg losgeht, auch mit deutschen Schiffen, die gerade für ein paar Milliarden bestellt wurden, hier ein Auszug:

„Punkt 2: Propaganda wird benutzt, um diesen Weltkrieg voranzutreiben.

In einem konventionellen Krieg hat jede Seite klare militärische Ziele, die jeder versteht, und die Waffen werden natürlich entsprechend diesen Zielen bewegt. In diesem merkwürdigen Weltkrieg in Zeitlupe versteht niemand, was vor sich geht, außer den großen Machtakteuren und denen, die sehr genau hinschauen. Die verschiedenen Agenden gegen die Regierungen des Iran, Venezuelas, Russlands, Syriens, Chinas usw. erscheinen unterschiedlich und unzusammenhängend, wenn man sie einzeln betrachtet, und in der Tat werden Sie verschiedene politische Fraktionen sehen, die einige dieser Agenden unterstützen, aber andere nicht. Das Einzige, was diese Zeitlupenbewegung in Richtung auf die Zerstörung und Absorption aller nicht vom Imperialismus absorbierten Nationen vereint, sind sorgfältig konstruierte Narrativen die auf Propaganda beruhen.

Die Art und Weise, wie diese vereinheitlichenden Propagandaerzählungen funktionieren, ist einfach. Dem einfachen Bürgern käme es nie in den Sinn, dass eine Nation auf der anderen Seite des Planeten, die so ziemlich nur ihr eigenes Ding macht, sanktioniert, untergraben und unterworfen werden muss. Deshalb sorgen die imperialistischen Oligarchen, denen die politische Klasse und die Medienklasse gehören, dafür, dass jeder mit maßgeschneiderten Erzählungen gemäß seiner eigenen ideologischen Echokammer gefüttert wird, um zu verhindern, dass innenpolitische Trägheit auf diese Tagesordnung geworfen wird. Sobald genügend Einigkeit darüber besteht, dass Saddam/Gaddafi/Morales/Assad/Maduro/wer auch immer gehen muss, kann die Kampagne zur Untergrabung, Sabotage und Absorption dieser Regierung sicher eskaliert werden.

Wenn man die Punkte eins und zwei verstehen kann, kann man alles verstehen, was mit China geschieht, und alles, was weiterhin geschehen wird. Mit zunehmender Aggression werden Propagandaerzählungen ausgerollt werden, die das langfristige Ziel haben, China von seinen Verbündeten zu entfremden, seinen wirtschaftlichen Interessen zu schaden und seinen Aufstieg zu einer echten Supermacht zu verhindern, ebenso wie eine multipolare Welt zu verhindern.

Und das Komische daran ist, dass nichts davon notwendig ist. Westlichen Menschen wurde absichtlich der Glaube eingetrichtert, dass China die Welt übernehmen will und dies auch tun wird, obwohl die Vereinigten Staaten China in einem Akt extremer Aggression,mit Militärbasen umgeben haben. Eine Agression übrigens, den die USA selbst niemals von einer unabsorbierten Regierung tolerieren würden. Aber wenn man die Leute wirklich ausfragt, woher sie wissen, dass China die Welt übernehmen will, werden Sie feststellen, dass sie keine substanziellen Beweise dafür haben.

Sie werden Ihnen sagen, dass China eine autoritäre Regierung hat, die ethnische und religiöse Minderheiten verfolgt und fälschlicherweise behaupten, fsd dies bedeute, dass sie die Welt übernehmen und allen anderen dasselbe auferlegen wollen. Sie werden Ihnen sagen, dass China versucht hat, die Kontrolle über einige direkt angrenzende Gebiete auszudehnen, und fälschlicherweise behauptet, dies bedeute, dass es den Planeten militärisch beherrschen wolle, wie es die USA gegenwärtig tun. Sie werden Beweise anführen, die zeigen, dass China versucht, eine Supermacht zu werden und eine multipolare Welt zu schaffen (was China offen zugibt), und fälschlicherweise behaupten, dies sei ein Beweis dafür, dass sie die Welt mit unipolarer Hegemonie beherrschen wollen. Sie werden keine tatsächlichen, handfesten Beweise dafür vorlegen können, dass China versucht, die Welt zu erobern und Ihr Internet zu zensieren und Ihnen Ihre Rechte wegzunehmen, denn es gibt keinen solchen Beweis. Es ist ein völlig leerer Glaube, der durch aggressive Erzählmanipulation entsteht.

„Ein Mythos, der meines Erachtens wirklich ausgeräumt werden muss, ist, dass China irgendwie Amerika ersetzen und die Welt regieren will, und das ist es nicht“, sagte der chinesische Risikokapitalgeber und Sozialwissenschaftler Eric Li in dem John-Pilger-Dokumentarfilm The Coming War on China. „Zunächst einmal sind die Chinesen nicht so dumm. Im Westen, mit seinen christlichen Wurzeln, geht es darum, andere Menschen zu ihrem Glauben zu bekehren. Bei den Chinesen geht es nicht darum. Es ist nur so, dass die Chinesen vor zweitausend Jahren die Chinesische Mauer gebaut haben, um die Barbaren fernzuhalten und nicht, um in sie einzudringen – auch das ist keine Herabwürdigung der westlichen Kultur, ich weise nur auf die inhärente Natur, die DNA zweier verschiedener Kulturen hin.“

Ich würde sagen, das ist eine vernünftige Zusammenfassung. Nachdem die europäischen Nationen noch vor wenigen Generationen versucht haben, den Planeten im Namen der Verbreitung des Christentums und der „Zivilisation“ zu erobern, projizieren wir unsere kranken verkümmerten kolonialistischen Werte auf eine Nation, deren Kultur sie nie in einen solchen Wahnsinn getrieben hat.

Mehr lesen (Englisch) :

How To Understand All This China Stuff
http://thealtworld.com/caitlin_johnston/how-to-understand-all-this-china-stuff

AKTUALISIERUNG 3

PERVERS ! ELTERN WERDEN UNTER ANDROHUNG DES KINDESENTZUGS DAZU GEZWUNGEN GESUNDHEITSBESTÄTIGUNGEN AUSZUFÜLLEN ?

GEHT ES NOCH PERVERSER ?

WIR WISSEN, DASS ES SICH MIT CORONAR UM EINE GEWÖHNLICHE GRIPPE UND SOMIT UM KAPITALBETRÜGERISCHE ERMÄCHTIGUNGSKRIMINALITÄT HANDELT !

ES WIRD SCHLIMMSTER PSYCHOTERROR GEGEN ELTERN UND KINDER BETRIEBEN !

WIE IST ES MÖGLICH, DAS DIE ‚LANDESPARLAMENTE‘, ‚GESUNDHEITSÄMTER‘, ‚ORDNUNGSÄMTER‘ UND POLIZEI DAS ALLES NOCH MIT MACHEN ? !

AKTUALISIERUNG 4

Konstation Wecker: Willy2020

AKTUALISIERUNG 5

ENTWEDER GEHT IN DEN VÖLKERRECHTSWIDRIG IMPERIAL-INDEMNITÄT-KRIMINELL ZWECKENTFREMDETEN USA GEHT DAS GLEICHE AB WIE HIER IN DER VÖLKERRECHTSWIDRIG IMPERIAL-INDEMNITÄT-KRIMINELL ZWECKENTFREMDETEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND – ODER DAS GEHÖRT ZUM PLAN DRR ZERSTÖRUNG DER ALLANMAẞENDEN, VOLLKOMMEN OBSOLETEN „EUROPÄISCHEN“ LÜGEN-UNION !

WOFÜR WURDEM IN USA DIE FEMA-CAMPS ERRICHTET, DIE VIELE MUNITION UND DIE VIELEN PLASTIKSÄRGE HERGESTELLT ?

ZUR ULTIMATIVEN TÄUSCHUNG; EIN MANÖVER ?

DASS DAS ALLES VORBEREITET WAR, DAS WISSEN WIR BEREITS DURCH DEN ERSTEN MIT DER WELTWIRTSCHAFTSKRISE UND DEM DAMIT ZUSAMMENFALLENDEN ÜBERTRIEBEBEN „PANDEMIE“-FALL (20)09, SOWIE DURCH DAS VORAUSSAGENDE EVENT201.

IN USA SIND VIELE MENSCHEN IM VOLK SCHWERST BEWAFFNET – DAMIT WÜRDEN DIE JETZTIGEN US-MACHTHABER SICH SELBST BESEITIGEN !

DAS ILLEGALE DEUTSCHE DRECKSREGIME FEGT SICH GERADE SELBST WEG: DER VÖLKERRECHTSWIDRIGE CORANOKAPITALBETRUG, DER TOTALE CORONAFASCHISMUS IN DER BEVORMUNDET ZWECKENTFREMDETEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND IST JEDEM BEWUSST… UND DAS WIRD HIER ZU WIDERSTANDSLEISTUNGEN TREIBEN, WELCHE USA UND DEUTSCHLAND NOCH NICHT ERLEBT HABEN UND WELCHE DIE IMPERIAL-INDEMNITÄT-KRIMINELLE, NAZIFASCHISTISCH STAATSTERRORISTISCHE ZWECKENTFREMDUNG DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND BESEITIGEN UND DAMIT DIE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND VOM APOKALYPTISCHEN IMPERIALFASCHISMUS BEFREIEN WIRD.

DAS IST VERMUTLICH, SCHON OFFENSICHTLICH DER ZWEITE VERSUCH, DIE ALLANMAẞENDE, VOLLKOMMEN OBSOLETE „EUROPÄISCHE“ DRECKS-LÜGENUNION ZU BESEITIGEN; UND ES KANN PROPHEZEIT WERDEN: DAS WIRD DIESMAL GELINGEN !

DEN WIR HABEN NUN ALLE VERSTANDEN, WORUM ES GEHT !

AUCH DIESEN KRIEG WERDEN DIE DEUTSCHEN IMPERIAL-NAZIFASCHISTEN VERLIEREN – UND ZWAR DIESMAL GEGEN UNS, GEGEN DIE ERWACHENDE, ENTSPRECHENDEN WIDERSTAND LEISTENDE VOLKSSOUVERÄNITÄT !

Verfassungsrichter legt nach: „EZB soll sich nicht als Master of the Universe sehen“
https://m.focus.de/finanzen/boerse/wollen-dass-eugh-seinen-job-besser-macht-verfassungsrichter-legt-nach-die-ezb-ist-nicht-master-of-the-universe_id_11984898.html

Anmerkung: Coronakapitalbetrug ist natürlich keine rechtfertigende Ausnahmesituation !

Wiederaufbaufonds sorgt für Streit
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/wiederaufbaufonds-sorgt-fuer-gemischte-reaktionen

Mehr dazu:

Rechtfertigung für, wie Berechtigung zu Bewegungen und Kontakte der Bevölkerung der zweckentfremdeten BRD kontrollierende Überwachungsapp sind aufgrund illegaler Ermächtigungen ebenfalls nicht gegeben

Endgültig selbst entlarvt, offenbart, international: Die absolutistisch apokalyptische, imperialindustrial-elitaristisch nazifaschistische, Indemnität-kriminelle Verschwörung deutscher, kontinuierlicher Zweckentfremder der Macht

Warum ich soeben die Petition unterzeichnete: ‚Abschaffung der Mundschutz- bzw. Maskenpflicht in Deutschland‘

Heimtückischer Massenmord ist kein „Kollateralschaden“ ! – und Tipps hinsichtlich des Imperial-Indemmität-kriminell unterdrückten, durch illegale Ermächtigungen zwangsläufig wachsenden, nun unaufhaltbaren Drang zum Abschluss der Novemberrevolution gegen die Absurdität der Indemnität der höchsten, Imperialindustrielle vertretenden deutschen Politiker

Ein Fall für Medical Detectives – Größter Skandal der Geschichte – In vielen Städten der Indemnität-kriminell zweckentfremdeten BRD wurde am 09. Mai demonstriert – Polizei in München nimmt Helme ab – Impfimperialist Bill Gates fordert Regierungen anderer Nationen dazu auf, Verhinderung juristischer Verfolgung gegen Regierungen, höchste ‚Parlamente‘ einzurichten; Indemnität

Erneut ungerechtfertigte, unangebrachte Sperre von 30 Tagen in Facebook eingesetzt: Das wird nichts daran ändern, dass das imperialnazifaschistisch staatsterroristische, illegale deutsche Regime fällt; ob mit oder ohne mich: Es fällt ! !

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen