Rechtfertigung für, wie Berechtigung zu Bewegungen und Kontakte der Bevölkerung der zweckentfremdeten BRD kontrollierende Überwachungsapp sind aufgrund illegaler Ermächtigungen ebenfalls nicht gegeben

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

AKTUALISIERUNG 1, 20. Mai (20)20, 18:18 Uhr

AKTUALISIERUNG 2, 20. Mai (20)20, 18:18 Uhr

AKTUALISIERUNG 3, 20. Mai (20)20, 18:38 Uhr

AKTUALISIERUNG 4, 20. Mai (20)20, 18:52 Uhr

AKTUALISIERUNG 5, 20. Mai (20)20, 19:18 Uhr

AKTUALISIERUNG 6, 20. Mai (20)20, 19:55 Uhr

AKTUALISIERUNG 7, 20. Mai (20)20, 21:21 Uhr

AKTUALISIERUNG 8, 20. Mai (20)20, 21:32 Uhr

AKTUALISIERUNG 9, 20. Mai (20)20, 23:23 Uhr

AKTUALISIERUNG 10, 20. Mai (20)20, 14:10 Uhr

AKTUALISIERUNG 11, 20. Mai (20)20, 14:10 Uhr

AKTUALISIERUNG 12, 20. Mai (20)20, 14:10 Uhr

AKTUALISIERUNG 13, 20. Mai (20)20, 14:10 Uhr

AKTUALISIERUNG 14, 20. Mai (20)20, 14:10 Uhr

Rechtfertigung für, wie Berechtigung zu Bewegungen und Kontakte der Bevölkerung der zweckentfremdeten BRD kontrollierende Überwachungsapp ist aufgrund illegaler Ermächtigungen ebenfalls nicht gegeben

Rechtfertigung für Bewegungen und Kontakte der Bevölkerung der staatsterrorisch zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland kontrollierende Überwachungsapp ist aufgrund illegaler Ermächtigungen ebenfalls nicht gegeben – für zur Absetzung des schädigenden, völkerrechtswidrig kapitalbetrügerisch täuschend vorgehenden Imperial-indemnität-korrupt kriminell vorgehenden, illegalen deutschen Regime führende Widerstandsleistungen dagegen schon.

Die vergleichsweise harmlose Corona-Grippewelle; die Selbstentlarvung des völkerrechtswidrigen imperialindustrial-elitaristischen nazifaschistischen Staatsterrors betreffender deutscher und transnsnational hier tätiger Konzerne, betreffender deutscher und internationaler Schwerindustrieller und gleichzeitigen Großaktionäre und der diese völkerrechtswidrig unterstützenden, völkerrechtswidrig Imperial-Indemnität-kriminell verschworen kapitalbetrügerisch täuschenden, somit totalkorruppt vorgehenden, Demokratie(n) verhindernd bevormundenden und somit vollständig illegalen deutschen Bundestagsmitglieder und deren völkerrechtswidrige, illegale Ermächtigungen, rechtfertigen neben Einschränkungen unserer Sozialkontakte und unseres Versammlungsrechts, somit neben der Beeinträchtigung unseres Widerstandsleistungsrechts – Artikel 46 GG – und neben dem illegalen Maulkorbzwang übrigens auch nicht die Erfassung der Daten aller Corona Infizierten und Nichtinfizierten, sowie ebenso auch Bewegungen und Kontakte kontrollierende Überwachungsapp in der BRD nicht gerechtfertigt sein kann – sondern das alles rechtfertigt ganuz unmissverständlich sonnenklar die unverzügliche Absetzung des kontinuierlich völkerrechtswidrig vorgehenden, Imperial-Indemnität-kriminell Demokratie(n) verhindernden, illegalen deutschen Regime. Und was andere Regierungen, andere Nationen mit anderer kultureller Grundlage innerhalb ihres Territoriums tun, das hat uns dabei nicht zu interessieren; diese sind für sich selbst verantwortlich und nicht für unsere Handlungen, wie wir für unsere Handlungen verantwortlich sind und nicht für die Handlungen anderer Nationen. Wir sollten jedoch alle hintergründen warum dies und jenes, hier und dort unterschiedlich wurde, uns spaltete und nun so ist, um verstehen zu können, warum alles so wurde wie es ist und was die Lösung ist; das wird international – uns allen – helfen, wieder zueinander zu finden.

Zur Durchsetzng der gesetzlichen Bestimmung – das ist die demokratisch republikanische Verfassung – der Bundesreplik Deutschland, nämlich des Friedens, der Gerechtigkeit, der Demokratie und Sozialstaatlichtkeit sind zur Absetzung des kontinuierlich völkerrechtswidrig vorgehenden, illegalen deutschen Imperial-Indemnität-Regime führende, unentwegt, entschlossen geschlossen ausbauende Widerstandleistungen – Artikel 20 GG – durch die durch all das erwachende Volkssouveränität somit unerlässlich, sowie die Beseitigung des aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden und bis heute ununterbrochen fortgesetzten Reliktes der Absurdität der völkerrechtswidrigen, mit der gesamten restlichen Verfassung kollidierenden imperialelitaristischen, Indemnität aus Artikel 46 GG unabdingbar ist; Beseitung des (Un-)“Rechts“ höchster deutscher Politiker, also Vertreter deutscher Industrieller, zu lügen und somit verborgene kriminelle Handlungen zu begehen, zu welchen sie die justizielle Verfolgung verhindern und somit schwerwiegend das Volk betrügend gegen die demokratisch-republikanische Verfassung der Bundesrepublik Deutschland verstoßen, nämlich gegen die gesetzliche Bestimmung der Bundesrepublik Deutschland zu Friedens, Gerechtigkeit, Demokratie und Sozialstaatlichtkeit.

AKTUALISIERUNG 1

Nachtrag:

Imperialideologische Vollkapitalisten, Apokalypse-Verherrlicher und deren politische Vertretungen verstehen unter ‚Sozialisierung‘ die Rettung deren imperialideologischen vollkapitalistischen, Apokalypsen-verherrlichenden Systems auf Kosten der von denen für diese Apokalypse verherrlichende Ideologie zweckentfremdet unterworfenen Völker.

Weil das im stets wieder imperialideoligisch vollkapitalistisch, Apokalypse verherrlichend zweckentfremdend betriebenen Deutschland vom Volk der jetzigen, ebenfalls wieder imperialideoligisch Apokalypse verherrlichend zweckentfremdet unterworfenen Bundesrepublik Deutschland nun vollständig verstanden wurde, ist dieses durch den ewigen alokalyptischem Imperialfaschismus deutscher Despoten erzeugte Gesamtbewusstsein nicht nur der Grund für die wie von mir bereits vor-analysiert angekündigte, zwangsläufig kommen müssende Revolution – berechtigte Widerstandsleistungen – gegen diesen apokalyptischen, kriegerischen Irrsinn gegen Nichtregierende, sondern auch die nstürliche Garantie dafür, dass diese imperialfaschistisch erzeugte Revolution nicht mehr unterdrückt werden kann.

Es werden – wie auch immer, jedoch unaufhaltbar – somit Veränderungen kommen, welche in USA zum Teil bereits im Ansatz zu erkennen sind – durch welche die apokalyptische Ideologie des Imperialismus transformiert wird ins Gegenteil, nämlich in nicht apokalyptischen, dafür wirtschaftlich reziproken Internationalismus, so wie die demokratischen Grundlagen und Statuten der am intensivsten von deutschen Imperialisten boykottierten UNO das nämlich vorsehen.

AKTUALISIERUNG 2

Anmerkung zum nachfolgenden Beitrag des Kulturanthropologen, Ethnobotaniker und Autor von in mehreren Sprachen übersetzter Publikationen, Dr. Phil. Wolf-Dieter Storl: Kursive, rote Hervorbung im Kapitel ‚Miasmen‘ durch A.J. Berchtold, MgK.

_________

Die Krone der Viren
https://www.storl.de/gesundheit-phytotherapie/die-krone-der-viren/

Der Geist der Aufklärung scheint uns zu verlassen; der finsterste Aberglaube scheint wiederzukehren. Die unsichtbaren Teufel und Krankheitsdämonen schleichen sich wieder ein in der Gestalt der sogenannten Viren – ein Wort aus dem Lateinischen, das Schleim oder Gift bedeutet. Viren sind böse Feinde. Unsere Regierenden haben ihnen den Krieg angesagt. Man will sie ausrotten, so wie man – angeblich – den Pocken-Virus ausgerottet hat.

Es ist nicht lange her, da hatten wir SARS, Vogelgrippe und Schweinegrippe als Panepidemie, mit weltweit mehreren hundert Toten, aber kaum jemand hatte sich deswegen besonders aufgeregt. Das Corona-Virus, Covid-19, hat uns jedoch das Gruseln gelehrt; zwar gab es genau genommen nicht mehr Todesfälle als in der normalen alljährlichen Grippesaison, aber Gaststätte und Geschäfte wurden geschlossen, Veranstaltungen abgesagt, öffentliches Leben aufs Minimum reduziert und die Grundrechte, wie das Versammlungsrecht, aufgehoben; in einigen Ländern gab es den Zwang Schutzmasken zu tragen und die Bevölkerung wurde praktisch unter Hausarrest gestellt. Man hat Angst voreinander, Angst vor anderen, die möglicherweise die Keime in sich tragen. Ausgefallene Gottesdienste und leere Kirchen suggerierten, dass das Virus stärker ist als Gott. Corona beherrscht alles; Greta, das Klimakillergas CO2, Gender-Equality und andere Themen rücken in den Hintergrund und verblassen angesichts der Corona-Hysterie. Diese lastet gegenwärtig wie ein Alp, ein gigantischer Druckgeist, auf die Seelen der Menschen.

Unsere Ahnen, die Viren

Was aber sind Viren überhaupt? Zu einem, sie sind nichts Fremdes auf Erden. Sie sind keine bösen Aliens, keine Invasoren aus anderen Galaxien. Viren gibt es überall, von den tiefsten Meerestiefen[1] bis hinauf auf die schnee- und eisbedeckten Berggipfel; ja sogar in der Stratosphäre gibt es sie. Säuren, Laugen und siedendes Wasser können sie überleben. Heiße Quellen, der Humusboden, die Leiber der Menschen, Tiere und Pflanzen beherbergen sie. Es gab sie schon in Urzeiten. Sie sind Kinder der Mutter Erde und des Vater Himmels. Sie gehören mit zur Schöpfung.

Schon in der frühen Evolution, im Ur-Ozean, gab es die Viren. Wie auch andere Biomoleküle wurden sie als Endosymbionten in die Zellen der Organismen eingebunden. Mindestens 20% unseres menschlichen Erbgutes hat viralen Ursprung, erklärt der Mikrobiologe Patrick Forterre vom Pasteur Institut in Paris. In grauer Vorzeit infizierten uns Viren, schleusten ihre Erbsubstanz in unsere Chromosomen und wurden Bestandteil des menschlichen Erbguts. Forscher vermuten, dass Viren in den Hirnzellen sogar unser Denken und Fühlen beeinflussen. Zellen aller Lebewesen mutierten unter dem Einfluss der Viren. Die Struktur der DNS [2] (Doppelhelix) war Erfindung der Viren. Die in unserem Erbgut vorhandenen „verstümmelten“ Virengene – so der französische Virologe Thierry Heidmann – helfen unsere Zellen vor anderen Viren, die von außen angreifen, zu schützen. Viren sind unsere evolutionären Sparringspartner, sie brachten unsere Evolution voran.

Miasmen

Die Viren sind winzig. Sie sind zehnmal kleiner als Bakterien. Sie sind so klein, dass man sie nicht mit dem Lichtmikroskop sehen kann. Erst das Elektronenmikroskop, das in den 40er Jahren entwickelt wurde, machte sie sichtbar. Eine Milliarde Viren hätten Platz in einem Reiskorn.

Viren haben keinen Zellkern, keine Zellmembrane; sie bestehen aus einem RNS- oder einem DNS-Schnipsel. Manche, wie der Corona-Virus, haben eine Proteinhülle und andere keine. Viele Biologen streiten ihnen den Status eines Lebewesens ab. Aber sie nehmen, wie Stephen H. Buhner hervorhebt, ihre Umgebung wahr. Sie erkennen die chemische Zusammensetzung von Zelloberflächen und wissen, wo sie andocken sollen. Sie verändern ihre Struktur und beschleunigen ihre Mutationsrate, wenn sie mit der Reaktion des Immunsystems oder auch antiviraler Medizin (Neuraminidasehemmer, Membrankanalhemmer) konfrontiert werden. Verschiedene Viren, auch die Grippeviren, tauschen Information zur Medizinresistenz mit anderen Viren aus. Man kann diese winzigen Proteinschnipsel durchaus als clever bezeichnen. Tollwutviren, zum Beispiel, aktivieren das Beißinstinkt bei befallenen Tieren, um neue Wirte zu finden; Grippeviren aktivieren das Husten und Nießen; von Mücken übertragene Viren regen das Schwitzen an, das wiederum die Mücken anzieht.

Bei den Viren haben wir es – aus Sicht der klassischen Homöopathen und der Anthroposophen – mit uralten hochintelligenten Wesenheiten zu tun, die sich nur teilweise in Form von genetischen Schnipseln verkörpern. Wie eine Dunstwolke – man sprach einst von einem Miasma – bedecken sie die Welt. Nur dort, wo sie einen fruchtbaren Boden finden, können sie sich manifestieren. Einen solchen Boden finden sie bei den ganz alten und schwachen Menschen, Tieren und Pflanzen, deren Immunsystem angeschlagen ist.

Das ist auch der Fall bei Corona-Viren, wie etwa SARS oder Covid-19. Bei jungen, vitalen Menschen verläuft eine Ansteckung entweder ohne Symptome oder als unkomplizierte Influenza, die nach einer Woche abklingt. Bei Rauchern mit chronischen Lungenproblemen, bei Krebskranken, die eine Chemotherapie oder Bestrahlung hinter sich haben, bei Organtransplantierten, die auf Immununterdrücker angewiesen sind, bei Junkies und chronischen Alkoholikern, bei jenen, die an Fehlernährung, Mangelernährung oder Schlafentzug leiden oder die ständig elektromagnetischer Feldern und anderen gesundheitsschädlichen Dingen ausgesetzt sind, kann das virale Miasma gefährlich werden. Dann gibt der Virus dem „Freund Hein“ die Möglichkeit, den hochbetagten Kranken von seiner Pein zu erlösen und ihn heimzuführen. Das ist ganz natürlich, denn ebenso wie wir geboren werden, müssen wir auch eines Tages sterben. Es ist so natürlich wie der Sonnenaufgang und der Sonnenuntergang.

Die moderne Zivilisation begünstigt Viren

Bei den steinzeitlichen Jägern und Sammlern fanden die Viren weniger Nährboden für ihre Manifestation. Begünstigt werden die viralen Seuchen heutzutage durch eine hohe Bevölkerungsdichte, besonders in Slums, Pflegeheimen, Krankenhäusern, Gefängnissen oder Schulen; weitere moderne Faktoren sind weltweite Mobilität, Massenmigration, Krankenhausinfektionen (MRSA), Übermedikalisierung, verunreinigte Wasserquellen und allgemeine ökologische Degradierung. Massentierhaltung mit abertausenden zusammengepferchten, unglücklichen Tieren, ohne Sonne und Erdboden, die nur dank Antibiotikagaben die Schlachtreife erlangen, begünstigen die Verbreitung pathogener Viren. Influenza- und Grippeviren durchwandern jedes Jahr auch die Schweine-, Hühner-, Enten- und Putenmastanstalten, wobei die Viren fleißig mutieren. Dabei werden auch genetische Informationen mit anderen Viren ausgetauscht. In veränderter Form springen dann diese Viren auf die Menschen zurück.

Die mächtige Pharmaindustrie und das Medizinestablishment definieren die Viren als böse Feinde. Sie rufen zum Kampf auf, wobei die Impfung die schärfste Waffe ist. Das Vokabular ist kriegerisch. Bill Gates, der heimliche Chef der WHO, der übrigens auch die Bevölkerungsreduzierung befürwortet, will – wie er sagt – sieben Milliarden Menschen gegen Covid-19 impfen lassen.[3]

Impfen sei die Wunderwaffe, die silberne Zauberkugel, mit der man den Werwolf erlegt. Mittels Impfungen hätte man die großen Seuchen des 19. Jahrhunderts eliminiert. Das stimmt nicht! Seuchen und Infektionskrankheiten waren schon auf den Rückzug, ehe man mit der Spritze anrückte. Die Seuchen – Cholera, Typhus, Tuberkulose, Diphterie, Keuchhusten, Pocken, usw. – ebbten ab und verschwanden mit verbesserten Lebensumständen, gesünderer und ausreichender Ernährung, sowie besserer Hygiene, Kanalisierung und sanitären Wohnverhältnissen. Das wird aber meistens verschwiegen. Anstatt auf fragwürdige Vakzine aus der Pharmaindustrie zu setzen, wäre es besser die finanziellen Mittel bereitzustellen, um den Lebensstandard zu erhöhen und Armut und Umweltdegradierung zu verringern.

Das Impfen ist eine recht primitive Angelegenheit; es entstammt derselben lebensfeindlichen Geisteshaltung, wie das massive Versprühen von Herbiziden und Pestiziden in der Landwirtschaft. Die negativen Nebenwirkungen der Impfungen werden ignoriert, ebenso wie die Schädlichkeit der Impfzusätze oder Wirkverstärker (Aluminium-, Quecksilber- und Formaldehyd-Verbindungen). Die Gates Foundation, die das Impfprogram in Indien leitete, wurde 2017 des Landes verwiesen, nachdem wie es sich herausstellte 490,000 Kinder als Resultat der Impfungen gelähmt wurden. 2014 beschuldigte die Vereinigung katholischer Ärzte in Kenia die WHO, Millionen von Frauen unwillentlich durch Tetanus-Impfungen chemisch sterilisiert zu haben.

Es ist fraglich, ob man überhaupt gegen Corona-Viren erfolgreich impfen kann. Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Viren, solche die aus einem DNA-Abschnitt bestehen und solche die aus einem RNA-Abschnitt bestehen. Bei den DNA-Viren sind die Kopien ziemlich gleich, deswegen lässt sich eher gegen sie impfen. Die RNA-Viren kopieren dagegen ungenau, es gibt sehr viele abweichende Kopien, auf die der Impfstoff nicht wirkt, beziehungsweise, unsere Abwehrzellen können sie nicht identifizieren. Auch das Corona-Virus besteht aus RNA-Strängen, die ständig ihre Struktur verändern, so dass das Immunsystem sie nicht wiedererkennt. Also muss ständig, mindestens in jeder Grippesaison, nachgeimpft werden. Eigentlich ein Bombengeschäft für jemand wie Gates, der auch finanziell an pharmazeutischen Unternehmen beteiligt ist.

Natürliche Abwehr

Die beste Abwehr gegen Viruserkrankungen aller Art ist ein gesundes, starkes Immunsystem und dieses wird durch Hygiene, sauberes Wasser, Luft, Sonnenschein, körperliche Bewegung, gute Ernährung, genügend Schlaf und durch seelische Faktoren, wie Liebe, Geselligkeit und allgemeine Lebensfreude am besten unterstützt.

Der angesehene emeritierte Epidemologe, Prof. Dr. Knut Wittowski, erklärt, dass gerade die Quarantäne – lock-down, shut-down und social-distancing (auf Englisch klingt das immer irgendwie imposanter!) – kontraproduktiv wirkt. Die Covid-19 Viren verbreiten sich schnell in einer Bevölkerung. Die Symptome sind vorübergehend und erzeugen eine „Herdenimmunität“. Kindergärten, Schulen, Jugendtreffs, Sportstadien, Vorträge, Konzertveranstaltungen, Gaststätte und Arbeitsplätze sollten offenbleiben, damit sich die allgemeine Immunität schnell ausbreitet. [4]Lediglich die ganz Alten und Immunschwachen sollten geschützt und vorübergehend isoliert werden. Staatlich verordnete Maßnahmen wie Maskentragen, Ausgangssperre, Abstandhalten, Reiseverbote, Aufenthalt nur in Wohnungen und dergleichen wirken kontraproduktiv; sie verlängern die infektiöse Phase. Durch diese Maßnahmen sterben mehr Menschen als nötig.

Nach Prof. Wittowski und anderen renommierten Virologen und Epidemologen, wie Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. Sucharit Bhakdi, Dr. med. Claus Köhnlein, Prof. Shiva Ayyadurati und anderen, verhält sich Corona wie eine normale Grippe. Jedes Jahr gibt es weltweit normalerweise 300,000 bis 500,000 Grippetote, darunter zwischen 30,000 und 80,000 in den USA und zwischen 8,000 und 11,000 in der Bundesrepublik[5]. Warum hat die WHO bei Corona eine Pandemie ausgerufen? Vermutlich hat es mit der Nähe der Institution zu den Pharmakonzernen zu tun. Auch kommt die Corona-Panik gelegen, um von der Finanzkrise, dem World-System-Crash (Max Otte) und anderen Problemen abzulenken. Nicht politische Fehlentscheidungen, Misswirtschaft oder gar Korruption sind verantwortlich, sondern das Virus.

Einheimische Pflanzen die vor viralen Infektionen schützen

Neben einer gesunden Lebensweise unterstützen vor allem bestimmte Heilpflanzen unser Abwehrsystem und halten uns gesund. Das brauchen nicht unbedingt exotische Pflanzen zu sein, sondern auch die einheimische Flora hält viele antivirale, immunmodulierende Heilkräuter bereit. Hier nun eine kleine Auswahl:

Holunder (Sambucus nigra)

Für mich ist der Holunder (in Norddeutschland auch Elder oder Flieder genannt) die erste Wahl bei der Behandlung von Grippe, Erkältung und viralen Erkrankungen. Auch als Begleittherapie bei Masern und anderen Infektionskrankheiten ist der Holunder ausgezeichnet. Die Blüten als Aufguss („Fliedertee“) wirken schweißtreibend, harntreibend, entgiftend und Immunsystem anregend. Auch bei Heuschnupfen und Stirnhöhlenentzündung ist der Tee hilfreich. Auch der schwarz-purpurne Saft der Beeren ist ein hervorragendes antivirales Mittel, das nicht nur bei Grippe hilft, sondern auch bei Gürtelrose (Herpes zoster – ebenfalls einer viralen Infektion). Auch die im Herbst gesammelte innere Rinde (Bast) soll als Abkochung ein stark abführendes, schweiß- und harntreibendes, ausleitendes Reinigungsmittel (Purgativum) sein, aber damit habe ich keine persönliche Erfahrung.

Engelwurz (Angelica archangelica) oder auch die Waldengelwurz (A. sylvestris)

Die Engelwurz oder auch die im Mittelgebirge und in den süddeutschen Wäldern wachsende Waldengelwurz ist meine zweite Wahl, was antivirale Kraftpflanzen betrifft. Einer ihrer Namen ist Brustwurz, denn sie wirkt bei Bronchitis und schleimlösend bei Husten. Schon im Mittelalter kannte man ihre immunstärkende Wirkung; sie war Teil des sogenannten „Vier-Diebe-Essigs“, der sogar die Pest abhalten sollte. Auch in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) fand die Engelwurz (Dang-gui – „Wiederherstellung der Ordnung“) als Allheilmittel und als beliebteste Heilpflanze überhaupt, bei Erkältungskrankheiten Anwendung[6]. Die Indianer Nordamerikas kauen die Wurzel bei fiebrigen Erkältungen.Gute Erfahrung habe ich mit dem aus den Wurzeln gebrauten Tee als vorbeugende Maßnahme (Prophylaxe), wenn eine Grippewelle durch das Land zieht. Der Tee, kalt angesetzt, wird kurz aufgekocht (2 bis 3 Tassen pro Tag). Man kann dem Tee auch etwas Quendel oder Thymian hinzufügen. Wer einen schwachen Magen hat, sollte den Tee mit einer Beigabe von der schleimhaltigen Eibischwurzel (Althaea officinalis) trinken.

Schafgarbe (Achillea millefolia)

Die Schafgarbe, eine meiner Lieblingspflanzen und pflanzlichen Verbündeten, will ich hier nicht vergessen. Als Tee eignen sich die Blüten und das Kraut als ausgezeichnetes Mittel bei allen viralen Erkrankungen. Man kann den leicht schweißtreibenden, wärmenden, Toxine ausschwemmenden Schafgarbentee gut mit Holunderblütentee kombinieren.

Meisterwurz (Peucedanum ostruthium), auch Strenze genannt.

Dieser in höheren Gebirgslagen wachsende Schirmblütler mit einem dicken, aromatischen, stechend scharf schmeckendem Wurzelstock galt den Bergbauern als Allheilmittel, als „Kaiser aller Wurzen“. Neben Verdauungsbeschwerden wird die Meisterwurz vor allem bei Bronchitis und Atemwegserkrankungen, als Tee oder Pulver verwendet. Die geraspelte Wurzel kann auch im Kopfdampfbad zur Inhalation – ähnlich wie beim Kamillen- oder Thymiandampfbad – verwendet werden. Bei einem solchen Dampfbad kommt der heiße Kräutertee in eine Schüssel; der Kopf wird unter ein darüber liegendes großes Handtuch gesteckt und der aromatische Dampf eingeatmet, bis der Tee kühler wird. Diese Inhalation sollte ungefähr alle drei Stunden wiederholt werden.

Kunigundenkraut, Wasserhanf oder Wasserdost (Eupatorium cannabinum) und der Durchwachsene Wasserdost (Eupatorium perfoliatum)

Das Kunigundenkraut ist, ähnlich wie der Purpurne Sonnenhut (Echinaceae purpurea), einer der stärksten immunanregenden einheimischen Kräuter. Am besten wird das bitterschmeckende Kraut als Kaltwasserauszug (10 Stunden ziehen lassen) verwendet. Zwei Tassen pro Tag genügen. Wie auch den Sonnenhut, sollte man den Wasserdost-Tee oder den Kaltwasserauszug nicht länger als über einen Zeitraum von zwei Wochen einnehmen, denn dann wird sozusagen der Bogen überspannt und die Wirkung kehrt in ihr Gegenteil um. Die Anwendung der Heilpflanze wird neuerdings in Frage gestellt, da Spuren von Pyrrolizidinalkaloiden (PA) in der Pflanze gefunden wurden; diese sind jedoch in so geringen Mengen vorhanden, dass sie bei einer therapeutischen Dosierung keine Rolle spielen. Wer dennoch Bedenken hat, sollte den aus Nordamerika stammenden Durchwachsenen Wasserhanf verwenden, denn in ihm befinden sich keine PA. Im Englischen heißt dieser Wasserhanf Boneset, da er gegen break-bone-fewer (Denguefieber) – ebenfalls ein RNS-Virus – erfolgreich eingesetzt wurde. Bei Grippe und fiebrigen Erkältungen habe ich mit dem Durchwachsenen Wasserdost beste Erfahrungen gemacht.[7]

Mit diesen wenigen Beispielen will ich es hier belassen. Die Liste könnte verlängert werden. Aber ich will hier kein neues Buch schreiben. Erwähnenswert, was Viren dämpfende, lungenheilende einheimische Pflanzen betrifft, wäre noch der Bärlauch, die Bibernelle, die Bärwurz, die Braunelle, der Dost (wilder Majoram), Huflattich, Gundermann, Spitzwegerich und so weiter und so fort.

Literatur

Blech, Jörg. Die Geschichte unserer Besiedler. Reinbek bei Hamburg: Rowohlt 2002

Buhner, Stephen Harrod. Pflanzliche Virenkiller. München: Herba Press 2016

Ehgartner, Bert. Die Hygienefalle. Steyr: Ennsthaler 2015

Engelbrecht, Torsten und Claus Köhnlein. Virus-Wahn. Lahnstein: emu-Verlag 2006

[1]Jeder Tropfen Meereswasser enthält mehr als 10 Millionen Viren. Am Meeresboden stellen Viren den größten Teil der Biomasse dar.

[2] DNS (Desoxyribonukleinsäure) ist synonym mit DNA (englisch, deoxyribonucleic acid); RNS (Ribonukleinsäure) ist synonym mit RNA (englisch, ribonucleic acid)

[3]Bei Viren verspricht sich Bill Gates viel von den neuen mRNA (Boten-RNS) basierten Impfstoffen, wobei die genetische Bauanleitung des Virus in die Körperzellen transportiert werden kann, so dass der Körper die entsprechenden Antigene produzieren kann, welche die Immunzellen dann erkennen, zerstören oder neutralisieren. Die Vakzine können effizient aus einem sogenannten RNA-Drucker repliziert werden. Diese Technologie soll bereits in 18 Monaten so weit sein. Der Biologe Clemens Arvay hat da seine Bedenken. Es handelt sich um eine ungeprüfte Technologie, die nach „Zauberlehrling Manier“, tief in das Lebensgefüge eingreift und deren Langzeitnebenwirkungen unbekannt sind.

[4]So war es auch in meiner Kindheit, wenn jemand die Masern hatte, gab es ein kleines Kinderfest mit den Nachbarkindern, damit sich alle anstecken konnten, die Kinderkrankheit schnell und unkompliziert ihren Lauf nehmen und eine lebenslange Immunität bescheren konnte. Kinderkrankheiten sind wichtig; bei jeder kommt es zu einem seelischen und körperlichen Entwicklungsschub.

[5]Die hohe Sterblichkeitsrate für Corona in Italien erklärt sich aus der Überalterung dieser Gesellschaft– alte Menschen und jene mit Vorerkrankungen gehören zur Risikogruppe –, der hygienischen Standards in den Krankenhäusern (gefährliche multiresistente Krankenhauskeime), der Zählmethode, die nicht unterschiedet zwischen jenen, die tatsächlich an Corona gestorben sind, und jenen die lediglich mit der Grippe gestorben sind. Wenn etwa einer, der positiv getestet wurde, aber keine Symptome hat, vom Dach fällt und sich das Genick bricht, dann wird er statistisch zu den Corona-Fatalitäten gerechnet.

[6] https://www.naturalmedizin.ch/corona-antivirale-kraeuter/

[7] Siehe, Wolf-Dieter Storl. Einsichten und Weitblicke. Aarau und München: AT-Verlag 2020, 193f

AKTUALISIERUNG 3

Widerstandsleistung Österreich:

AKTUALISIERUNG 4

AKTUALISIERUNG 5

Apokalyptische Lügen – Falschheiten – Bösartigkeiten der Minderheit gegen allwohlmeinende Wahrheiten – Richtigkeiten – Fürsorgen der Mehrheit

Nur weil eine Minderheit nur sich selbst schützen wollender, ansonsten den Rest „opfern“ wollender, Macht zweckentfremdender imperialideologisch-elitaristisch industrialnazifaschistischer deutscher Apokalyptiker, deren politischer, juristischer und massemedialer Vertretungen kapitalbetrügerisch täuschend bösartig Falschheiten produzierend lügen, werden deren Lügen nicht zu Wahrheiten, werden deren Falschheiten nicht zu Richtigkeiten und deren Bösartigkeiten nicht zu Fürsorgen !

AKTUALISIERUNG 6

Zweites Pandemiegesetz: Kein Datenschutz für Gesunde
https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/zweites-pandemiegesetz-kein-datenschutz-fuer-gesunde/

AKTUALISIERUNG 7

ANMERKUNG ZUM NACHFOLGENDEM BEITRAG VON RALD DONNERMANN.

ICH BERICHTETE BEREITS ÜBER DIESE DURCH EINE VON EXTERNEN EXPERTEN UNTERSTÜTZTE ANALYSE EINES CORRAGIERTEN ANGESTELLTEN OBERREGIERUNGSRAT DES INDEMNITÄT-KRIMINELL GEFÜHRTEM BUNDESINNENMINISTERIUMS DOKUMENTARISCH BELEGEND BEWEISENDE BETRÜGERISCHE VORGANGSWEISE DES ILLEGALEN DEUTSCHEN REGIME, WAS JETZT NOCHMALS BESTÄTIGT WIRD DURCH PROF. CHRISTOPH KUHBANDRR, INHABER EINES LEHRSTUHLS FÜR PÄDOGOGISCHE PSYCHOLOGIE: FORTGESETZTE SCHWERE IRREFÜHRUNG DURCH DAS RKI, SIEHE DAZU AUCH DIESEN ARTIKEL:

Robert-Koch-Institut unterstützte Nazi-Gewalttaten
https://www.welt.de/regionales/berlin/article2519585/Robert-Koch-Institut-unterstuetzte-Nazi-Gewalttaten.html

DEM IST ÜBRIGENS NOCH HINZUZUFÜGEN, DASS DIE „TESTS“ EINE FEHLERQUOTE VON 50% AUFWEISEN.

_________

Ralph Donnermann

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=906651156517362&id=100015174574768

Folgender Brief kam heute als E-Mail über den Verteiler der Ärzte für eine individuelle Impfentscheidung.
Der Brief wurde verfasst von Prof. Christof Kuhbandner, Inhaber des Lehrstuhls für Pädagogische Psychologie VI. der Uni Regensburg
——-
Liebe Alle,
Sie haben es sicher mitbekommen:

Das RKI ist aktuell mit der Message in den Medien unterwegs, dass aktuell die Reproduktionszahl R wieder steigen würde, was laut RKI an den bundesweiten Lockerungsmaßnahmen liegen würde (z.B.: https://www.spiegel.de/…/corona-ansteckungsrate-robert-koch…).

Das ist – man muss es in meinen Augen so sagen – eine unfassbare Irreführung des Bürgers.

Am 6. Mai wurden vom RKI ja die Richtlinien geändert, wer getestet werden soll. Von da an werden alle Personen mit respiratorischen Symptomen jeder Schwere getestet (https://www.rki.de/…/Massnahmen_Verdachtsfall_Infografik_Ta…),unabhängig davon, ob es irgendwelche zusätzlichen Risikofaktoren gibt (letzteres ist die Änderung, vorher musste eine Person zusätzlich zu Symptomen Risikofaktoren aufweisen).
Zudem wird inzwischen zunehmend in der Breite völlig unabhängig von Symptomen getestet, wie die Medienberichte zu Testungen im Bereich des Fußballs (https://www.sportschau.de/…/dfl-zehn-corona-infektionen-pro…) und im Bereich der Schlachthöfe zeigen – hier lässt beispielsweise Schleswig-Holstein die Belegschaften aller großen Betriebe im Land testen (https://www.agrarheute.com/…/corona-ausbruch-weiteren-schla…).

Durch die damit verbundene deutliche Ausweitung der Tests – in den Wochen davor wurden ja bis zu 60% der vorhandenen Testkapazitäten nicht genutzt (https://www.swr.de/…/ungenutzte-testkapazitaeten-so-bleiben…) – werden natürlich deutlich mehr Infektionen entdeckt.

Deswegen haben sich aber nicht mehr Personen als vorher angesteckt, sondern die erhöhte absolute Anzahl an gefundenen Infektionen spiegelt nur die Ausweitung der Tests wider.

Deswegen ist es absolut irreführend, wenn das RKI hier von einem „gestiegenen R“ spricht. In Wirklichkeit spiegelt das gestiegene R nur die Ausweitung der Tests wieder.

Frappierender Weise ist das dem RKI durchaus bewusst. So schreiben die Autoren des Fachartikels zum Nowcasting-Modell vom RKI, auf dem die Schätzung des R beruht, in ihrem Fachartikel im Epidemiologischen Bulletin (https://edoc.rki.de/…/ha…/176904/6650/17_2020_2.Artikel.pdf…):

„Ein weiterer Aspekt ist aber auch, dass in Deutschland die Testkapazitäten deutlich er­höht worden sind und durch stärkeres Testen ein insgesamt größerer Teil der Infektionen sichtbar wird.

Dieser strukturelle Effekt und der dadurch be­dingte Anstieg der Meldezahlen, kann dazu führen, dass der aktuelle R-Wert das reale Geschehen etwas überschätzt.“ (Das Wort „etwas“ ist hier allerdings etwas untertrieben!).

Es ist ein echter Skandal, dass das RKI nach wie vor bei der Schätzung der Reproduktionszahl R den Faktor der Testanzahl nicht berücksichtigt.

Denn dann würde man nicht nur sehen, dass das R in Wirklichkeit im März kaum gestiegen ist, sondern auch, dass das R aktuell in Wirklichkeit weiter sinkt.

Meiner Meinung nach müsste man diese Punkte so breit wie möglich und sobald wie möglich in die Öffentlichkeit tragen.

Deswegen wäre meine Bitte an Sie, dass Sie all Ihre Kontakte nutzen, um das in den Medien richtigzustellen. Ich habe bereits all meinen Medienkontakten entsprechend geschrieben.

Herzliche Grüße
Christof Kuhbandner
Prof. Christof Kuhbandner, Inhaber des Lehrstuhls für Pädagogische Psychologie VI. der Uni Regensburg

AKTUALISIERUNG 8

RECHSBANKROTT IST DAS UNVERMÖGEN EINER RECHTSORDNUNG DEN RECHTSUNTERWORFENEN RECHT ZU VERSCHAFFEN.

Wir befinden uns nicht im Zustand demokratisch zu regieren, sondern der Status ist staatsterroristisch bevormundende Zeckentfremdung; der Willen und die Meinung des Volkes werden vom Volkssouveränitat unterdrückenden, illegalen deutschen Regime vollständig ignoriert, darum sind die damit erzeugten Proteste keine Demos, sondern die ersten Anzeichen der erwachenden Revolution.

_________

http://www.rechtslexikon.net/d/rechtsbankrott/rechtsbankrott.htm

Rechtsbankrott

ist das Unvermögen einer Rechtsordnung, den Rechtsunterworfenen Recht zu verschaffen. Eine Rechtseinrichtung offenbart beispielsweise R., wenn sie Lügner an die Spitze gelangen lässt, Schmierer zu Schriftführern macht, Betrüger zu Kassieren, Fälscher zu Protokollanten, Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht. Eine Besserung verspricht unter solchen Umständen allein die vollständige Rückkehr zu allgemein anerkannten Werten (z. B. Wahrheit, Freiheit) und Rechtsgrundsätzen (z.B. pacta sunt servanda, Willkürverbot, Wettbewerb usw.).

AKTUALISIERUNG 9

Dr. Daniel Langhans zum Corona-Betrug der zu 80% von Pharmaunternehmern, beispielsweisr von Bill Gates finanzierten Betrugsorganisation WHO; welche vom illegalen deutschen Regime unterstützt wird, welches zusammen mit Impfimperator Bill Gates erpresserisch nötigend uns aufzwingen will: „Keine Aufhebung der illegalen Ermächtigungen, bevor ein Impfstoff ist.“ sei.

Um den Verbrecher Bill Gates wird sich USA kümmern.

Illegales deutsches Verbrecher-Regime:

Um Sie wird die sich befreiende deutsche Volkssouveränität sich kümmern; hochmütig wie Sie sind, haben Sie nachweislich trotz Hinweisung die Möglichkeit StGB § 83a zu nutzen, ignoriert; diese Gelegenheit ist nicht mehr gegeben, weil Sie wissentlich unnötige Tote fabriziert haben, was heimtückischer Massenmord ist, was Möglichkeit zur Generalamnestie automatisch ausschließt.

AKTUALISIERUNG 10

Anmerkung zum nachfolgenden Artikel der Frankfurter Rundschau: Der Artikel stammt aus dem Jahr (20)18.
_________

Dr. Hontschiks Diagnose

Vorsicht vor der WHO
von Bernd Hontschik

Schweigeabkommen und Panikmache – die WHO ist nur noch eine korrupte Lobbyorganisation. Wie konnte das passieren? Die Kolumne zur WHO aus dem Jahre 2018.

https://www.fr.de/panorama/vorsicht-10962409.html
_________

AKTUALISIERUNG 11

Anmerkung zum nachfolgenden Video:

Der österreichische Politiker Herbert Kickl war Bundesinnenminister, suggeriert fälschend es sei durch die (Anm.: völkerrechtswidrige, kriminelle) Coronapolitik Denunziantentum erzeugt worden, welches in „Stasimanier“ vorgehe; er vertauscht propagandistisch irreleitend Nazimanier mit Stasimanier !

Ansonsten gute Rede.
_________

AKTUALISIERUNG 12

Zwei Anmerkungen zum nachfolgenden dritten Beitrag von anti-spiegel.ru in der Angelegenheit des Bomben-Terroranschlags auf regimekritische Demo-Organisation in Stuttgart

1. Der in Russland sitzende Betreiber von anti-spiegel.ru, Thomas Röper, ist zwar russisch Ölindustriellen-freundlich und deutsch Verbrennungsmotorindustriellen-freundlich einer der Greta-Basher und Verleumder des durch Milliarden Verbrennungsmotoren erzeugten Hitzestaus im Erdklima und vertritt damit somit ganz klar Interessen russischer Ölindustrieller und deutscher Verbrennunungsmotorenhersteller, jedoch belegt auch dieser Beitrag die Ergebnisse meiner Analyse, nämlich, dass es sich mit dem Corona-Betrug um eine Verschwörung der betreffenden Imperialindustriellen des Westens handelt, an der eben nicht Regierungen aller Nationen der Erde beteiligt sind und dass somit der ‚NWO‘-Plan, durch künstlich, kapital-kriminell betrügerisch täuschend erzeugte Katastrophen eine Weltregierung zu etablieren ein unerfüllbarer Wunschtraum westlicher Imperialisten ist, weil die Etablierung einer Weltregierung schon aus dem Grunde der Existenz verschiedener imperialistischer und nicht imperialistischer Kulturen unmöglich ist; erst wenn diese nicht mehr existieren würden, sondern nur eine Kultur, dann würde eine Weltregierung möglich sein und dann sogar Sinn machen; so weit kann und wird es so lange jedoch nicht kommen, so lange apokalyptische Imperialismen und nationalchauvinistisch kapitalbetrügerischer Vollkapitalismus, somit apokalyptische Unternehmungen existieren, statt wie von der UNO vorgesehen global umfassend internationaler Betrieb wirtschaftlicher Reziprozität = Sozialismus.

2. Der Beitrag des Thomas Röper macht bewusst, dass hinter einem Bombenanschlag, welcher trotz Zeugen von deutscher ‚Polizei‘ (?) nicht als solcher bezeichnet werden „darf“ (!) und welcher von den deutschen Massenmedien ganz einfach nicht (!) kommuniziert wird, weil der Bomben-Terroranschlag gegen eine sogleich berühmt gewordene regimekritische Veranstaltungsserie stattfand – die im übrigen natürlich selbstverständlich freilich dennoch fortgesetzt wird, siehe weiter unten – nur eine Personengruppe, nur eine kriminelle Organisation stecken kann und das ist das längst selbst entlarvende und deshalb inzwischen umfangreich bereits dokumentarisch belegt bewiesen Imperial-Indemnität-kriminell nazifaschistische, staatsterroristische, illegale deutsche Regime ! – wer sonst ? !

Der betreffende Beitrag des in St. Petersburg lebenden Betreibers von anti-spiegel.ru, Thomas Röper:
_________

Verkehrte Welt: Wie dpa, Facebook und Polizei auf meinen Artikel über Anschlag auf Corona-Demo-Organisatoren reagieren
https://www.anti-spiegel.ru/2020/verehrte-welt-wie-dpa-facebook-und-polizei-auf-meinen-artikel-ueber-anschlag-auf-corona-demo-organisatoren-reagieren/
_________

AKTUALISIERUNG 13

Proteste in Suttgart gehen trotz Bomben-Terroranschlag gegen regimekritische Demo-Organisation weiter und so muss das auch sein:

AKTUALISIERUNG 14

Fakenews in Massenmedien würden nicht existieren; Fokus noch immer ganz vorne dabei…

Mehr dazu:

Endgültig selbst entlarvt, offenbart, international: Die absolutistisch apokalyptische, imperialindustrial-elitaristisch nazifaschistische, Indemnität-kriminelle Verschwörung deutscher, kontinuierlicher Zweckentfremder der Macht

Warum ich soeben die Petition unterzeichnete: ‚Abschaffung der Mundschutz- bzw. Maskenpflicht in Deutschland‘

Heimtückischer Massenmord ist kein „Kollateralschaden“ ! – und Tipps hinsichtlich des Imperial-Indemmität-kriminell unterdrückten, durch illegale Ermächtigungen zwangsläufig wachsenden, nun unaufhaltbaren Drang zum Abschluss der Novemberrevolution gegen die Absurdität der Indemnität der höchsten, Imperialindustrielle vertretenden deutschen Politiker

Ein Fall für Medical Detectives – Größter Skandal der Geschichte – In vielen Städten der Indemnität-kriminell zweckentfremdeten BRD wurde am 09. Mai demonstriert – Polizei in München nimmt Helme ab – Impfimperialist Bill Gates fordert Regierungen anderer Nationen dazu auf, Verhinderung juristischer Verfolgung gegen Regierungen, höchste ‚Parlamente‘ einzurichten; Indemnität

Erneut ungerechtfertigte, unangebrachte Sperre von 30 Tagen in Facebook eingesetzt: Das wird nichts daran ändern, dass das imperialnazifaschistisch staatsterroristische, illegale deutsche Regime fällt; ob mit oder ohne mich: Es fällt ! !

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen