Endgültig selbst entlarvt, offenbart, international: Die absolutistisch apokalyptische, imperialindustrial-elitaristisch nazifaschistische, Indemnität-kriminelle Verschwörung deutscher, kontinuierlicher Zweckentfremder der Macht

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

AKTUALISIERUNG 1, 17. Mai (20)20, 18:33 Uhr

AKTUALISIERUNG 2, 17. Mai (20)20, 20:19 Uhr

AKTUALISIERUNG 3, 17. Mai (20)20, 21:31 Uhr

AKTUALISIERUNG 4, 18. Mai (20)20, 01:45 Uhr

AKTUALISIERUNG 5, 18. Mai (20)20, 07:13 Uhr

AKTUALISIERUNG 6, 18. Mai (20)20, 22:05 Uhr

AKTUALISIERUNG 7, 19. Mai (20)20, 04:05 Uhr

AKTUALISIERUNG 8, 18. Mai (20)20, 22:05 Uhr

AKTUALISIERUNG 9, 19. Mai (20)20, 11:39 Uhr

AKTUALISIERUNG 10, 19. Mai (20)20, 13:29 Uhr

AKTUALISIERUNG 11, 19. Mai (20)20, 18:23o Uhr

Endgültig selbst entlarvt, offenbart, international: Die absolutistisch apokalyptische, imperialindustrial-elitaristisch nazifaschistische, Indemnität-kriminelle Verschwörung deutscher, kontinuierlicher Zweckentfremder der Macht

Zum nachfolgenden Video:

20. April (20)20. Das geschah an diesem Datum in Chemnitz: Polizei wirft mehrere Rentner zu Boden und führt sie ab; ein Demonstrant:

‚Ist es das wofür wir 89 auf die Straße gegangen sind ?‘

Am 20. April (20)20 wurde in der völkerrechtswidrig Imperial-Indemnität-Ermächtigung-kriminell nazifaschistisch staatsterroristisch zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland der illegale Lockdownterror verlängert, welcher am Ermächtigungsterrordatum des 23. März (20)20 begann; Datum des Tages und des Monats der Ermächtigung exakt wie im Jahre(19)33 ! – Datum des Tag und Monat des am 20. April (20)20 verlängerten Lockdownterror entsprechen dem Geburtstagsdatum Adolf Hitlers ! – 20. April.

Zur Erinnerung:

Schon vor dem 23. März befand sich die Reproduktionszahl der kapitalbetrügerisch Indemnität-kriminell als schlimmer wie eine Influenzawelle (Grippewelle) vorgetäuschte Corona-Grippewelle unter 1; ihre Ausbreitung nahm schon vor dem 23. März ab; also noch vor dem Lockdownterror !

Es wurde uns mitgeteilt, dass der Lockdown(terror) bis 20. April gilt und dass am 19. April über die Verlängerung des Lockdown(terrors) entschieden werde.

Tag und Monat des Datum 19. April entsprechen dem Tag und Monat des Todesdatums des Konrad Adenauer, bekannt als erstes Indemnität-krimininelles stellvertretendes Oberhaupt der deutschen Industriellen in der Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland: Erster Indemnität-krimineller Bundeskanzler, der die ‚Neutralisierung der De-Nazifizierung‘ einleitete !

Davor war Konrad Adenauer Präsident des „paralamentarischen“ Rates – Rat der Imperial-Indemnität-kriminell verschworenen deutschen Reichsindustriellenvertreter – welcher die Verfassung für die BRD erstellte, die also nicht vom Volk am 08. Mai (19)49 erstellt und der am 23. Mai (19)49 nicht vom Volk zugestimmt wurde, sondern von Reichsindustriellenvertretern !

Die Betonung auf ’nicht vom Volk‘ ist zur juristischen und historischen Klarstellung relevant: Die Absurdität der mit der gesamten restlichen Verfassung kollidierenden imperialelitaristisch imperialindustrialpolitisch das Volk imperialkapitalbetrügerisch bevormundenden ! ‚Indemnität‘ – das ist das (Un-)Recht höchster deutscher Politiker zu lügen, somit kriminell zu sein und die justizielle Verfolgung gegen sich zu verhindern – wurde von deutschen Industriellen initiiert, von bevormundenden (!) deutschen Reichsindustriellenvertretern in die Verfassung und mit der gesamten restlichen Verfassung kollidierend in der somit apokalyptisch Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland übernommen: Konrad Adenauer war damals höchster, das Volk verratender Erfüllungsgehilfe der apokalyptischen, imperialindustrial-elitaristischen, nationalchauvinistischen deutschen Imperialnazifaschisten.

Konrad Adenauer wurde im absolutistischen – ultimativ erpresserischen – apokalyptischen deutschen Imperialwesen geboren, wuchs darin katholisch erzogen auf, wurde zum Jurist und dann zum absolutistischen „Politiker“.

Die Ermächtigungsterrorgesetzlichkeit stammt übrigens auch aus dem apokalyptischen deutschen Imperialterrorwesen.

Die aus dem apokalyptischen deutschen Imperialterrorwesen stammende und bis heute noch nicht beseitigte Imperial-Indemnität-Kriminalität – völjerrechtswidrige Indemnität, in Artikel 46 GG – ist die Ursache für die stets wieder imperialindustrial-politisch zweckentfremdete Ermächtigungsgesetzlichkeit; für zwei Eskalationen des ein und des selben Weltkrieg = versuchter Vernichtungskrieg gegen Russland; für politische, unzulässige, das heißt illegale Verfolgungen und Massenermordungen Andersdenkender und Hilfebedürftige; für die bis heute stattfindende, letztlich jedoch scheiternde Unterdrückung des Abschluss der Novemberrevolution und für die erneute aggressiven industriellen, politischen und militärischen Provokationen deutscher Imperialindustrieller und Imperialindustriellenvertreter und Massenmedien gegen Russland, inzwischen seit dreißig Jahren Föderation…

Noch keine Wahl in Deutschland war legal, sondern basiert auf Imperial-Indemnität-kriminell kapitalbetrügerischer Vortäuschung von Demokratie durch Indemnität-kriminelle, mit übermäßigen „Entschädigungen“ – „Diäten“ – korrumpierten, über all das verschworen schweigenden Imperialidustriellenvertretern, welche in Wirklichkeit Demokratie verhindern.

Hier ein drei Jahre alter Beitrag von Werner Rügemer zu Konrad Adenauder:

„Russland“ erobern, diesmal transatlantisch
Vor 50 Jahren, am 19.4.1967, starb Konrad Adenauer
https://www.rubikon.news/artikel/russland-erobern-diesmal-transatlantisch

AKTUALISIERUNG 1

Zum nachfolgenden Video:

Mir ist die vortragende Person im Video nicht bekannt, es ist ein Österreicher, das hab ich für den Moment verstanden, ich besorge mir gleich Infos dazu, wer das ist.

Ich stelle fest er kommt im großen und ganzen – bis auf zwei doch relevante Ausnahmen – zu den gleichen Feststellungen wie viele weitere und wie ich, welche sich intensiv mit diesen Anliegen ALLER befassen.

Die zwei Ausnahmen:

1. Ich denke nach wie vor nicht, dass das internationalistisch reziprok vorgehende China mit seinem Sozialismus chinesischer Prägung zum Club der westlichen imperialfaschistischen Globalisten gehört; ich betrachte es als „rechtfertigen“ wollende Propaganda des immer krankhafter die Völker kontrollieren wollenden, kriminellen, weil unbeschränkten, das heißt ungezügelten imperialistischen, vollkapialistischen und damit doppelt heftig apokalyptischen Westblocks politisch, massenmedial zu suggerieren, das aus Entwicklungs- und Verteidigungsgründen teilkapitalistische, nicht imperialistische wirtschaftich international reziprok vorgehende China würde im Prinzip genauso oder schlimmer sein als der vollkapitalistische Westblock; westliche Propaganda, die von einigen nämlich noch immer nicht verstanden wird; es kann nicht darum gehen China in seiner für alle vorteilhaften Win-Win-Handlungsweise zu bedrängen, um den imperialistischen, apokalyptischen Vollkapitalismus existent zu halten, sondern es muss darum gehen, dass alle Nationen dazu übergehen sich zu verpflichten inzernational wirtschaftlich reziprok vorzugehen, was ja Streben und Ziel der internationalistischen UNO ist, die vom imperialistischen Westblock dahingehend immer boykottiert wurde und die vom apokalyptisch imperialindustrial-elitaristischen, völkerrechtswidrig Indemnität-kriminellen, nazifaechistisch staatsterroristisch vorgehenden, illegalen deutschen Regime gerade total-ignoriert wird: Wer der westlichen Propanda zu China unterliegt, der besorge sich bitte chinesisches Infomaterial; es existiert viel übersetztes Material dazu und der besorge sich auch die chinesischen Weißbücher der letzten Dekade, um die Entwicklung in China erfassen und Chinas Verhaltensweisen überhaupt verstehen zu können; beidpielsweise in german.china.org.cn. Die Handlungensweise Chinas in seiner Phase des – von was oder wem auch immer möglicherweise in China ausgelösten – Corona-Grippewelle-Impacts basiert meiner Auffassung nach auf zwei Umständen:

a. Auch Kongenialität kann nicht davor schützen in bloß ‚geniale‘ Fallen zu tappen; es kommt jedoch darauf an, was daraus gemacht wird !

China wurde mit der Einladung zu dem faktisch voraussagenden ‚Event 201‘ zunächst in eine falsche Denkrichtung gelenkt, nutzte dann jedoch blitzschnell die Coronawelle als Mittel, um den geplanten Krieg des Westens mit dem Tarnamen „Defender Europe“ zur Absage zu bringen. Wir bedanken uns dafür !

b. Zeitgleich war unter anderem auch von mir die Ideologie-freie, das heißt Wahn-freie und somit realbezogene Analyse veröffentlicht worden – welche der russischen und chinesischen Regierung natürlich längst, nicht jedoch den westlichen Regimes vollständig klar war – die klar stellte, dass der verdeckte Kriegsplan mit dem Tarnnamen „Defender Europe“ existenziell bedingt zwangsläufig und militärisch elektronisch-technisch bedingt zum Atomkrieg eskalieren würde; weshalb „Defender Europe“ gerade jetzt zur Gesichtswahrung stark reduziert und nun ohne deutsche Beteiligung fortgesetzt wird.

Die von einigen hier unterstellte Kontrollpolitik in China muss in dem Kontext der westlichen, unnötig in China Unruhen stiftenden, apokalyptisch imperialistischen Politik gesehen werden; dann wird das richtig gesehen: China weiß, das es den richtigen Weg geht und wird sich von nichts – aber auch von gar nichts – dabei irritieren lassen !

2. Im Gegensatz zum im Video vortragenden denke ich nicht, dass es Jahre dauern wird, bevor hier umgestürzt wird, weil wir nämlich bereits wissen, was uns sonst hier und dann der Menschheit blüht, wenn wir nicht schnellstens reagieren und das nicht verhindern.

Das betreffende Video:

Siehe dazu auch die zwei historisch relevanten, zusätzlich belegenden Dokumente, nämlich, dass Faschismus in der Imperial-Indemnitat-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland noch nicht beseitigt war.

1. Karl Jaspers – ‚Wohin treibt die Bundesrepublik?‘

2. Ernst Nolte – ‚Faschismus in seiner Epoche‘

AKTUALISIERUNG 2

Frau verstarb, weil sie den Lebenswillen verlor, durch Besuchsverbot.

Dieses Imperial-Indemnität-kriminell nazifaschistisch, staatsterroristisch organisierte heimtükische Kapitalverbrechen gegen die Menschlichkeit des Mordes durch Treiben zu Suizid ist kein Einzelfall…

AKTUALISIERUNG 3

Imperialindustrial-elitaristisch Imperial-Indemnität-kriminell nazifaschistisch gesteuerte, allanmaßend tyrannische, vollkommen obsolete „Europäische“ Lügen-Union -> „Völkerrechtswahrer“ -> „Menschenrechtsverteidiger“ -> „Demokratie- Freiheitsbringer“ -> sich selbst zum „Friedensnobelpreisträger“ machend -> nicht nur intern, sondern auch extern international verachtet…

AKTUALISIERUNG 4

Die meisten sehen es: Das geschieht hier um Sozialausgaben zu reduzieren und gleichzeitig zu versuchen auf diese Weise das Volk einzuschüchtern.

Obwohl hier bereits klar ist, dass die Corona-Grippewelle nicht gefährlicher ist als Influenza-Grippewelle und obschon hier bereits vor der illegalen Ermächtigung vonm 23. März klar war, dass die Ausbreitung der Corona-Grippewelle hier zurück geht, wurden die somit illegalen Ermächtigungem und vollkommen irrationalen Anordnungen durchgezogen.

Dass das zwar obsolete, jedoch vom illegalen deutschen Regime empfohlene Masken tragen und Konzerne-seitiger Maskenzwang, also Industriellen-seitiger Maulkorbzwang – „Unterwirf dich uns, mach mit und schweig über all dies, sonst verkaufen wir dir keine Nahtung mehr!“ nach dem auf Fakten basiernd und von externen Experten bestätigt der deutschen Öffentlichkeit bekannt wurde, dass die Corona-Grippewelle nicht gefährlicher als Influenza-Grippewelle ist und dass die gesamten Einschränkungen, die Ermächtigung keinerlei Berechtigung hatten und und haben unf unnötig Menschen dadurch sterben müssen, nicht an Corona und dass immer noch nicht der Konzerne-seitig erpresserisch nötigende, illegale Maskenzwand eingstellt wird und das illegale deutsche Regime die Empfehlung des Masken-tragens auch nicht aufhebt, das erzeugt in einigen Menschen natürlich einen dermaßen tief sitzenden Schock, eine so heftige Psychose, so dass ihr Hirn das, was sie sehen schutzmechanisch verdrängt, weil ihr Rechtsverstand und ihre menschliche Empfindung nicht zulassen können, nämlich zu glauben, was sie doch sehen und sie fragen stattdessen völlig aufgelöst: „Wie kann es sein, dass so etwas geschieht“ – und sie wissen es doch ganz genau, eeol sie es sehen: Reduzierung von Sozialausgaben und gleichzeichtig einschüchternde Unterdrückung eines ganzen Volkes, jedoch können sie es einfach nicht fassen.

Es gibt Menschen, die bringen sich deswegen um, weil ihr Weltbild dadurch mit einem mal komplett zusammen gebrochen ist und die daraus entstehende Angst so groß ist, dass sie das nicht ertragen können; das ist staatsterroristischer Mord durch Treiben zu Suizid.

AKTUALISIERUNG 5

Ärzte sagen:

„Jedes Jahr dasselbe mit Grippewellen, außer 17/18, die war heftiger; jedes Jahr verschwinden die Grippewellen im April; auch dieses Jahr keine Auffälligkeiten und: es gibt nie eine zweite Welle.‘

Ich kenne noch immer keinen Coronainfizierten und die Leute die ich kenne, die kennen auch noch stets keinen Coronainfizierten.

Es ist Mai; die Grippen sind im April schon weg ! Im Mai kam Maulkorbzwang !

Dass es sich um illegale Ermächtigung handelt ist bereits entlarvt.

Mal sehen, wer, wie viele, und aus welchen Bereichen dafür zur Rechenschaft gezogen werden; das ist Staatsterrorismus mit unnötigen Toten und psychischen Erkrankungen, sowie psychotyrannisch einschüchternd konditionieren wollender Konzernterrorismus und das kann alles nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden !

So zu tun, als würden die Beweise nicht existieren und das einfach zu ignorieren, das wird selbstverständlich und natürlich nicht akzeptiert…

Professor Bhakdi’s und die Fragen weiterer couragierter Experten, die Daten, die Fakten und Abtrittsforderungen ganz einfach zu ignorieren, das wird selbstverständlich natürlich nicht akzeptiert: Diese Experten sprechen nämlich im Namen des Volkes für das Volk ! – im Gegensatz zum illegalen deutschen Reglme, welches sich dem Volk nämlich das Volk missbrauchend kriminell aufzwingt und die gesamte internationale Gemeinschaft an der Nase herum zu führen gedenkt; gibt es was arroganteres ?

Das wird selbstverständlich natürlich nicht akzeptiert.

AKTUALISIERKNG 6

Ein Freund, der mir ungefragt angeboten hatte, für mich einkaufen zu gehen, weil er Verständnis dafür hat, dass ich diese Maulkorbquälerei nicht mitmachen kann, war inzwischen das dritte mal für mich einkaufen.

Beim ersten mal ging ich nicht mit, beim zweiten mal und heute ging ich mit; ich wollte nicht, dass er die schwere Einkaufstasche schleppen muss.

Ohne Maulkorb wird man rein gelassen, jedoch wird denen, die keinen Maulkorb umhaben, nichts verkauft.

Es geht den erpresserisch kriminell nötigend vorgehenden Konzernbetreibern somit um nichts anderes als zu zeigen, dass sie kriminell, nämlich vollkommen irratitional konditionierend illegal strafen für die Weigerung sich der erpresserischen Nötigung der Konzernbetreiber zu unterwerfen: „Wir verkaufen dir keine Nahrung, wenn du dich von uns nicht dazu zwingen lässt das Unterwerfungszeichen des nicht notwendigen Maulkorbs zu tragen und um dir das zu beweisen, lassen wir Maulkorbverweigerer rein, verkaufen denen jedoch nichts, weil wir machrn können, was wir wollen undbihr nichts dagegen tun könnt; das bringen wir euch gerade bei.“

In einer kriminell einschüchternden Konzernspähre gesichtlose, ausdruckslose, schweigende, entmenschlichte Wesen.

Ich verneige mich vor dem Mensch, der für mich einkaufen geht, weil unmittelbar verstand, dass ich mich weder erpressen noch verarschen lasse und weil er weiß wie sehr es mich schmerzt, wie Konzernbetreiber mit Menschen umgehen und dass diese sich das bieten lassen.

So geht man nicht mit Menschen um.

AKTUALISIERUNG 7

Jochen Mitschka

COVID-19 – ChinaPräsident Xi erklärt, dass die in China entwickelten Impfprodukte der ganzen Welt zur Verfügung…

Gepostet von Jochen Mitschka am Montag, 18. Mai 2020

COVID-19 – China

Präsident Xi erklärt, dass die in China entwickelten Impfprodukte der ganzen Welt zur Verfügung gestellt würden. Der/die in China entwickelten Impfstoffe sollen „freie Güter“ werden, d.h. nicht durch Patente geschützt werden.

Damit könnte er einen schweren Schlag gegen die westliche Impfindustrie gelandet haben. Denn sowohl die Investitionen in Spenden als auch die Entwicklungskosten der Impfstoffe im Westen könnten durch die frei verfügbaren Impfstoffe aus China hinfällig werden.

Theoretisch. Da aber die Impfpräparate durch die Staaten gekauft werden, hängt es natürlich von den Regierungen ab, ob sie die preiswerten, zu Selbstkosten durch China zur Verfügung gestellten Impfstoffe einkauft, oder die teuren Impfstoffe des Westens. Natürlich nur wegen der Arbeitsplätze.

Jochen Mitschka

Volksverräter ->Republikfeinde -> Verschwörungstheoretiker.Jede sachliche Diskussion wird vermieden, mit…

Gepostet von Jochen Mitschka am Montag, 18. Mai 2020

Volksverräter ->
Republikfeinde ->
Verschwörungstheoretiker.

Jede sachliche Diskussion wird vermieden, mit Kampfbegriffen wird alles nieder gemacht, Hass wird geschürt, Gewalt nicht berichtet. Und die Medien schweigen über Terror gegen Demonstranten ebenso wie über Kritik die von Mitarbeitern des Innenministeriums definiert wurden.

Es ist einfach unglaublich was in Deutschland passiert.

AKTUALISIERUNG 8

Dr. Wolfgang Wodarg
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156781133241910&id=83788386909

Link 1:https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/05/PD20_177_12621.html?nn=209016
Link 2: https://grippeweb.rki.de
Link 3: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html
Link 4: https://de.wikipedia.org/wiki/Normenkontrolle#Verfassungsgerichtliche_Normenkontrolle

AKTUALISIERUNG 9

Rechtfertigung für, wie Berechtigung zu Bewegungen und Kontakte der Bevölkerung der zweckentfremdeten BRD kontrollierende Überwachungsapp ist aufgrund illegaler Ermächtigungen ebenfalls nicht gegeben

Rechtfertigung für Bewegungen und Kontakte der Bevölkerung der staatsterrorisch zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland kontrollierende Überwachungsapp ist aufgrund illegaler Ermächtigungen ebenfalls nicht gegeben – für zur Absetzung des schädigenden, völkerrechtswidrig kapitalbetrügerisch täuschend vorgehenden Imperial-indemnität-korrupt kriminell vorgehenden, illegalen deutschen Regime führende Widerstandsleistungen dagegen schon.

Die vergleichsweise harmlose Corona-Grippewelle; die Selbstentlarvung des völkerrechtswidrigen imperialindustrial-elitaristischen nazifaschistischen Staatsterrors betreffender deutscher und transnsnational hier tätiger Konzerne, betreffender deutscher und internationaler Schwerindustrieller und gleichzeitigen Großaktionäre und der diese völkerrechtswidrig unterstützenden, völkerrechtswidrig Imperial-Indemnität-kriminell verschworen kapitalbetrügerisch täuschenden, somit totalkorruppt vorgehenden, Demokratie(n) verhindernd bevormundenden und somit vollständig illegalen deutschen Bundestagsmitglieder und deren völkerrechtswidrige, illegale Ermächtigungen, rechtfertigen neben Einschränkungen unserer Sozialkontakte und unseres Versammlungsrechts, somit neben der Beeinträchtigung unseres Widerstandsleistungsrechts – Artikel 46 GG – und neben dem illegalen Maulkorbzwang übrigens auch nicht die Erfassung der Daten aller Corona Infizierten und Nichtinfizierten, sowie ebenso auch Bewegungen und Kontakte kontrollierende Überwachungsapp in der BRD nicht gerechtfertigt sein kann – sondern das alles rechtfertigt ganuz unmissverständlich sonnenklar die unverzügliche Absetzung des kontinuierlich völkerrechtswidrig vorgehenden, Imperial-Indemnität-kriminell Demokratie(n) verhindernden, illegalen deutschen Regime. Und was andere Regierungen, andere Nationen mit anderer kultureller Grundlage innerhalb ihres Territoriums tun, das hat uns dabei nicht zu interessieren; diese sind für sich selbst verantwortlich und nicht für unsere Handlungen, wie wir für unsere Handlungen verantwortlich sind und nicht für die Handlungen anderer Nationen. Wir sollten jedoch alle hintergründen warum dies und jenes, hier und dort unterschiedlich wurde, uns spaltete und nun so ist, um verstehen zu können, warum alles so wurde wie es ist und was die Lösung ist; das wird international – uns allen – helfen, wieder zueinander zu finden.

Zur Durchsetzng der gesetzlichen Bestimmung – das ist die demokratisch republikanische Verfassung – der Bundesreplik Deutschland, nämlich des Friedens, der Gerechtigkeit, der Demokratie und Sozialstaatlichtkeit sind zur Absetzung des kontinuierlich völkerrechtswidrig vorgehenden, illegalen deutschen Imperial-Indemnität-Regime führende, unentwegt, entschlossen geschlossen ausbauende Widerstandleistungen – Artikel 20 GG – durch die durch all das erwachende Volkssouveränität somit unerlässlich, sowie die Beseitigung des aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden und bis heute ununterbrochen fortgesetzten Reliktes der Absurdität der völkerrechtswidrigen, mit der gesamten restlichen Verfassung kollidierenden imperialelitaristischen, Indemnität aus Artikel 46 GG unabdingbar ist; Beseitung des (Un-)“Rechts“ höchster deutscher Politiker, also Vertreter deutscher Industrieller, zu lügen und somit verborgene kriminelle Handlungen zu begehen, zu welchen sie die justizielle Verfolgung verhindern und somit schwerwiegend das Volk betrügend gegen die demokratisch-republikanische Verfassung der Bundesrepublik Deutschland verstoßen, nämlich gegen die gesetzliche Bestimmung der Bundesrepublik Deutschland zu Friedens, Gerechtigkeit, Demokratie und Sozialstaatlichtkeit.

AKTUALISIERUNG 10

Pandemie in der Schweiz immer noch statistisch irrelevant

AKTUALISIERUNG 11

Corona-Tote“: Autopsien nicht nur politisch unerwünscht, sondern verboten
https://www.unzensuriert.de/content/102015-corona-tote-autopsien-nicht-nur-politisch-unerwuenscht-sondern-verboten/

Viele Covid-19-Todesopfer könnten noch leben – sie starben an der falschen Therapie
https://www.unzensuriert.de/content/102011-viele-covid-19-todesopfer-koennten-noch-leben-sie-starben-wegen-der-falschen-therapie/

Corona: Schweden hat nicht mehr Todesopfer dafür aber kaum wirtschaftliche Schäden
https://naturheilt.com/blog/corona-in-schweden/

Mehr dazu:

Warum ich soeben die Petition unterzeichnete: ‚Abschaffung der Mundschutz- bzw. Maskenpflicht in Deutschland‘

Heimtückischer Massenmord ist kein „Kollateralschaden“ ! – und Tipps hinsichtlich des Imperial-Indemmität-kriminell unterdrückten, durch illegale Ermächtigungen zwangsläufig wachsenden, nun unaufhaltbaren Drang zum Abschluss der Novemberrevolution gegen die Absurdität der Indemnität der höchsten, Imperialindustrielle vertretenden deutschen Politiker

Ein Fall für Medical Detectives – Größter Skandal der Geschichte – In vielen Städten der Indemnität-kriminell zweckentfremdeten BRD wurde am 09. Mai demonstriert – Polizei in München nimmt Helme ab – Impfimperialist Bill Gates fordert Regierungen anderer Nationen dazu auf, Verhinderung juristischer Verfolgung gegen Regierungen, höchste ‚Parlamente‘ einzurichten; Indemnität

Erneut ungerechtfertigte, unangebrachte Sperre von 30 Tagen in Facebook eingesetzt: Das wird nichts daran ändern, dass das imperialnazifaschistisch staatsterroristische, illegale deutsche Regime fällt; ob mit oder ohne mich: Es fällt ! !

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen