1470742249285[1]

Die psychotisch verdrehend bevormundend überwachenden, geistesgestörten Kontrollfreaks von facebook Deutschland haben nicht alle Tassen im Schrank, drehen vollkommen durch…

Aktualsiert: 21:51 Uhr

Aktualisiert: 30. Januar (20)20, 09:28 Uhr

Die psychotisch verdrehend bevormundend überwachenden, geistesgestörten Kontrollfreaks von facebook Deutschland haben nicht alle Tassen im Schrank, drehen vollkommen durch…

Zum fünften mal wurde ich unzulässig gesperrt, diesmal fûr sieben Tage, um nicht an Öffentlichkeitsarbeit und Messenger, sprich an von mir korrekt demokratisch betriebener Kommunikation mit anderen teilnehmen zu können; dies gerade jetzt wieder, wo es äußerst unangenehm brenzlig wird für das apokalyptische deutsche und EU-Lügen-Regime, siehe auch den Beitrag hier vor – siehe:

Wichtigstes europäisches Ereignis seit der zweiten Eskalation des ein und des selben Weltkrieg: Brexit befreit Britannien von der imperialelitaristisch apokalyptisch faschistisch Demokratie verhindernd Macht zweckentfremdenden, despotischen “Europäischen” Lügen-Union
http://www.freudenschaft.net/29/01/2020/wichtigstes-europaeisches-ereignis-seit-der-zweiten-eskalation-des-ein-und-des-selben-weltkrieg-brexit-befreit-britannien-von-der-imperialelitaristisch-apokalyptisch-macht-zweckentfremdenden-despoti/

welchen ich nämlich heute morgen ebenfalls in facebook veröffentlichte und in welchem mein vollkommen korrekter, feststellender Kontra-Kommentar auftaucht zu einem vollkommen obselt natürlich, mich provokativ beleidigenden Kommentator, der somit zu einer unzulässigen Sperre, nämlich für mich statt für den Beleidiger; nicht jedoch also für den psychotisch provokativ verdrehend beleidigenden Kommentator; was ja schon alles sagt.

Der psychotisch verdrehend provokativ beleidigende Kommentator wurde dagegen also nicht gesperrt.

Die “Gründe” fur die unzulässigen Sperren sind somit, dass ich entweder beleidigt wurde, oder dass ich vollkommen korrekte Aussagen zu undulbaren Beleidigungen gegen mich/Volk oder zu undulbaren anderen Ereignissen mache:

Der Hintergrund davon ist somit folgender:

Die Kontrollfreaks von facebook Deutschland nehmen das – krass die Menschen täuschend – als selbst gefälschten Vorwand, zu versuchen das apokalyptisch imperialfaschistisch elitaristisch Macht zweckentfremdende, despotische deutsche und EU-Regime zu unterstützen, indem die versuchen die apokalyptisch imperialfaschistisch, despotisch erzwungene Kontrarevolution zu verhindern; das wird facebook Deutschland jedoch nicht gelingen; eines ist jedoch klar geworden; auch diese Personen dort müssen ausgetauscht werden – und das wird später oder früher ebenfalls dazu kommen, den es ist psychologische Folter und somit ein völkerrechtswidriges Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Menschen an der korrekten Kommunikation zu hindern… das wird sich für Mark Zuckerberg und sein Unternehmen facebook nicht gut auswirken, weil er sich nicht darum kümmert, was in anderen Ländern mit facebook gemacht wird …

Hier nun dokumentarisch beweisend belegend, welchen psychotisch verdrehende, unzulässige, bevormundende Frechheit diese geistesgestörten Kontrollfreaks von facebook Deutschland sich heute wieder rausgenommen haben; hier nun mein entsprechend vollkommen korrekter, korrektiver Kommentar, welcher zur vollkommen unzulässigen Sperrung führte:

Die heute erfolgte psychotisch verdrehende provokative, langweilende Beleidigung gegen mich von:

01_Sperrungfb_290120

Meine vollkommen korrekte, feststellende Antwort darauf:

02_Sperrungfb_290120

Meine Beschwerde gegen die Sperrung – fb ermöglicht Beweismittel, Argumentation verhindernd keine schriftliche Äußerung dazu – wurde von den geistesgestörten Kontrollfreaks von fb Deutschland ganz einfach absolutistisch ignoriert und deshalb wurde ich damit genötigt, das eben natürlich außerhalb facebook zu veröffentlichen, auch im besonderen deshalb, weil das im besonderen öffentlichen und internationalen Interesse liegt:

03_Sperrungfb_290120

Hiermit bestätige ich offen und auch später innerhalb facebook werde ich das tun, dass der von mir entsprechend korrekt und korrektiv beantwortete psychotisch verdrehende, vollkommen obsolete langweilige Kommentar des betreffenden Kommentators meines vollkommen korrekten Kommentars genauso ist wie hier beschrieben und der betreffende Kommentator somit ebenso; auch gerade die psychotisch verdrehenden Kontrollfreaks von facebook Deutschland werden mich nicht “erziehen”: Ich erzieh mich selbst, nutze das mir gehörende Hirn unabhängig und selbständig und das wird sich garantiert nicht ändern, Punkt. Und ich rate euch allen dasselbe; euch nicht solchem völkerrechtswidrigen Psychoterror zu unterwerfen; ihr glaubt nicht  wie wertvoll die Zeit von unzulässigen Sperrungen sein kann; automatisch beginnt man zu analysieren und argumentativ und verteidigend noch besser zu werden; das gleich wichtige  daran ist; ebenfalls ohne das zu wollen erzeugen die damit in der ausgesperrten Person enorme Steigerungen der Ausdauerstärke, der Geduldfähigkeit und des Durchhaltermögens; man wird kräftiger, gefasster, nämlich ruhiger dadurch; ungewollt von den Unterdrückern erzeugen deren unzulässige Unterdrückungen namlich Kraft, Stärke und Härte in den Unterdrückten; deren mentale und physische Verteidigungsfähigkeit werden von den Unterdrückern ungewollt damit enorm entwickelt; intelligent ist es also nicht, sich von Unterdrückung – unterdrücken zu lassen; es ist das beste Training überhaupt diese Zeit des Unterdrückungsversuchs eben bewusst als Training zur Optimierung der verteidigenden Widerstandsleistung zu nutzen.

Falls ich mal wieder unzuläss gesperrt werden sollte – und das kann nur unzulässig sein! – dann können meine Beiträge auf meiner eigenen Seite ‘Menschheit gegen Krieg’, freudenschaft.net weiter verfolgt werden.

Und nicht vergessen, immer daran denken: Es geht nicht um einen – sondern es geht um alle und um nachfolgende Generationen; darum wuchs der Widerstand einzelner und bald ist das ganze Volk so weit.

Schließt euch alle den Widerstand an, denn werdet euch bewusst darüber: Das Volk ist verantwortlich für das Tun des Regime und somit ist das Volk dafür verantwortlich, wenn es das völkerechtswidrig, verfassungswidrig, absurd elitaristisch Indemität-kriminelle, unzulässig “regierende”,  Ordnung und Sicherheit der internationalen Gemeinschaft massiv bedrohende und gefährdende Regime nicht absetzt und das Volk die völkerrechtswidrige Verfassungswidrigkeit nicht entsprechend korrigiert.
wpid-1561218294363.jpgwpid-1561216915373.jpgwpid-1561364597412.jpgwpid-1560850123243.jpg1571287193747wpid-1560849743530.jpgwpid-1560849884461.jpg