Elon Musk – oder Geheimdienste – signalisieren versteckt

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Elon Musk – oder Geheimdienste – signalisieren versteckt

Bild 1 von soeben vor unserer Haustür; gerade wurde dort eine Stromtankanlage gebaut.

Auffällig, Berliner Kennzeichen. Bild 1 jedoch in Wuppertal.

Bilder zwei und drei Infos aus dem Internet über Auto, Kennzeichen.

https://platesmania.com/de/nomer22725584

An der Stelle kam übrigens kürzlich jemand ums Leben, von nem Harleyfahrer angefahren, wobei ich life mit bekam wie der Geschädigte starb und worüber ich berichtete.

https://t.me/Artikel_20_4_GG/18457

Elon Musk – oder Geheimdienste – signalisieren somit auf diese Art versteckt, statt das faschistisch stillgelegte X-Konto

NICHT VON ELON MUSK VERBLENDEN LASSEN; MUSK IST DAS TROJANISCHE PFERD, DAS EINFALLSTOR FÜR DIE TECHNOKRATISCH KONTROLLIEREN, ÜBERWACHEN, VERSKLAVEN WOLLENDEN GLOBALISTISCHEN WEF-ELITARISTEN

zu entsperren:

Hey Elon Musk: Verschwinde mit deinem Teslawerk aus der Bundesrepublik Deutschland ! – Deutsche können selbst E-KFZ bauen ! Scheffel deine Kohle in dem Land deiner Staatsangehörigkeit !