Gerade um 02:00 Uhr lief die Demokratie(n) zu verhindern versuchende, Volkssouveränität(en) zu unterdrücken versuchende, hochasoziale Sperre von über 30 Tagen in facebook ab; folgende drei Beiträge erstellte ich unverzüglich dort

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Gerade um 02:00 Uhr lief die hochasoziale, Demokratie(n) zu verhindern versuchende, Volkssouveränität(en) zu unterdrücken versuchende, hochasoziale Sperre von über 30 Tagen in facebook ab; folgende drei Beiträge erstellte ich unverzüglich dort, in genau dieser Reihenfolge:

1.

Hier könnt ihr weiterhin meine Beiträge weiter lesen, wenn ich gesperrt bin, speichert die Seite, dann habt ihr sie; sie ist auch in meinem fb-Profil angegeben; es lohnt sich meine Beiträge dort nachzuschauen, um zu verstehen was hier wirklich abgeht:

freudenschaft.net

_________

2.

Hier könnt ihr weiterhin meine Beiträge weiter lesen, wenn ich gesperrt bin, speichert die Seite, dann habt ihr sie; sie ist auch in meinem fb-Profil angegeben; es lohnt sich meine Beiträge dort nachzuschauen, um zu verstehen was hier wirklich abgeht:

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen

_________

3.

Hier könnt ihr weiterhin meine Beiträge weiter lesen, wenn ich gesperrt bin, speichert die Seite, dann habt ihr sie; sie ist auch in meinem fb-Profil angegeben; es lohnt sich meine Beiträge dort nachzuschauen, um zu verstehen was hier wirklich abgeht:

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen

Die absolutistischen, hochmütigen Kontrollfreaks von Facebook hatten auf Basis von deren Betrügen unzulässig und trotz meiner Widersprüche zu kleineren Sperren und zu dieser ebenso Demokratie zu verhindern versuchenden, unzulässigen hochasozialen Sperre von über 30 Tagen die Sperren unnachgiebig nicht aufgehoben.

Vor wie nach existieren weltweit viele korrekte Menschen oben wie unten, welche unter anderem den politjuristisch Imperial-Indemnität-elitaristischen Kriminellen, imperial-nazifaschistischen Justizvergewaltiger, Staatsterrorist, Hochverräter Heiko Maas nicht an der nächsten, jedoch an der höchsten Laterne hängen sehen möchten, damit so viel Menschen wie möglich das sehen und sich vom Regime-Staatsterror erholen können.

Die absolutistischen, hochmütigen Kontrollfreaks von Facebook hatten auf Basis von deren Betrügen unzulässig und trotz meiner Widersprüche zu kleineren Sperren und zu dieser jüngsten ebenso Demokratie zu verhindern versuchenden, unzulässigen hochasozialen Sperre von über 30 Tagen die Sperren unnachgiebig nicht aufgehoben.

Die Imperialfaschismus unterstützenden, unzulässig sperrend Sozialkontakte verhindernde und Demokratie zu verhindern versuchenden Kontrollfreaks von Facebook – was wir uns besonders merken werden, denn auch diese strikt notwendige Korrektur von Facebook ist unvermeidlich und wird später oder früher kommen ! – brechen nicht unseren Willen !!

Leistet Widerstand – statt euch unterdrücken zu lassen: Die apokalyptischen Imperialfaschisten können nicht das Volk umbringen, vielleicht einige von uns zwecks Einschüchterungsversuch ermorden – was den Volkszorn eskalieren lassen wird – jedoch nicht das ganze Volk können die umbringen! – wir sind definitv mehr; nicht mal die kriminell eingesetzte Bundeswehr würde gegen uns alle ankommen! – wir sind weitaus mehr!

Wacht auf und erkennt eure unterdrückten Fähigkeiten und Möglichkeiten – gemeinsam ist man stark!

Gleiches Recht für alle!

Es lebe die bislang Indemnität-kriminell unterdrückte Novemberrevolution!

Und dann werden die Personen des Bereichs Facebook der zweckentfremdeten BRD ermittelt werden, welche diese apokalyptischen imperialelitaristisch faschistischen Staatsterrorismus unterstützenden asozialen Sperrungen getätigt und trotz Widerspruch durchgezogen, statt aufgehoben hatten.

Wir werden die apokalyptisch kapitalbetrügerisch imperialindemnität-kriminell täuschend und faschistisch bevormundete, despotisch zweckentfremdete Bundesrepublik Deutschland von diesen apokalyptisch imperialstaatsterroristischen Elementen befreien.

05. April (20)20, Wuppertal, Andreas Johannes Berchtold

_________