Von was wird mit der maßlosen Übertreibung der Gefährlichkeit des Coronavirus abgelenkt?

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Von was wird mit der maßlosen Übertreibung der Gefährlichkeit des Coronavirus abgelenkt?

Die Banken und Großaktionäre haben sich gigantisch verzockt mit dem geplanten, jedoch vereitelten Krieg mit dem Tarnnamen „Defender Europe“.

Mit dieser nun stattfindenden räuberischen Ermächtigungstyrannei – mit von Zentralbanken aus nichts generierten Geld rauberpresserisch Betriebe zwangsstilllegenden Betrugskreditaufnötigungen bei gleichzeitiger ebenfalls vollkommen unzulässiger per Sozialkontaktsperre und Versammlungsverbot betriebener Indemnität-kriminell staatsterrorisrischen Unterdückung des Widerstands dagegen – rauben die sich ihre Verluste beim dazu zwangsstillgelegten Mittelstand und Kleinunternehmen zurück, diese apokalyptischen imperialelitaristisch Menschen missbrauchenden, Ordnung, Sicherheit und Wohl der internationalen Gemeinschaft massiv zweckentfremden – außer sich selbst betreffend empathieresistenten – Faschisten, Staatsterroristen; die gehören definitiv beseitigt, das heißt entmachtet und enteignet und weg gesperrt – und zwar ein für alle mal.

Mehr dazu:

Der bis heute Indemnität-kriminell imperialstaatsterroristisch bevormundend unterdrückte Abschluss der Novemberrevolution

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen