Was ist ‚Heiko Maas‘, was hat Facebook BRD mit apokalyptischen ’23‘-Imperialfaschismus zu tun und was bedeutet ‚kommende Revolution in der apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch zweckentfremdeten BRD/allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Lügen-Union?‘

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Aktualisiert 09. März (20)20

MARK ZUCKERBERG: SIE MÜSSEN NUN ENDLICH FARBE BEKENNEN; SETZEN SIE EIN SOLIDARISCHES SIGNAL AN DIE INTERNATIONALE GEMEINSCHAFT INDEM SIE FACEBOOK BRD SCHLIEßEN BIS IN BRD EINE NICHT IMPERIALISTISCHE, SOMIT EINE ANTIFASCHISTISCHE, NICHT RASSISTISCHE, NICHT APOKALYPTISCHE INTERIMSREGIERUNG INSTALLIERT WURDE; MIT IHRER FREUNDLICHEN UNTERSTÜTZUNG SOLLTE DAS SCHNELL GEHEN.

wpid-1561218294363.jpg

wpid-1561216915373.jpg

Teilen, teilen, teilen…

Was ist ‚Heiko Maas‘, was hat Facebook BRD mit apokalyptischen ’23‘-Imperialfaschismus zu tun und was bedeutet ‚kommende Revolution in der apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch zweckentfremdeten BRD/allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Lügen-Union?‘
_______

Ich krieg dich Maas, du hast Macht zweckentfremdend schwerst verleumderisch, Wohnung- und Freiheits- und Hundräuberisch terrorisierend mich allerschwerstens beleidigt!

Ich krieg dich du heimtückische Drecks-Ratte!
_______

Wir kriegen dich, du völkerrechtswidrig, verfassungswidrig Indemnitãt-kriminell propagandistisch fälschende, Demokratie verhindernde Dreckstype! – Hochverräter Maas… lasst endlich die Syrer, Russen und alle anderen in Ruhe, ihr abartigen, propagandistischen, angriffskriegerischen, Kriegs-profitgeilen apokalyptischen Vollidioten! Wir wollen keinen Krieg, versteht das endlich; ihr seid es die beseitigt werden müssen, ihr abartigen Menschenmissbraucher!

Du apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch Macht zweckentfremdende,  despotische Drecksratte!

Tritt freiwillig ab, oder wir treten dich weg, du Drecksratte; wir kommen dich holen, Freundchen!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=487715855200406&id=100018859875645
_______

Wie ich so was äußern kann?

Weil der sich einbildet, dass der ne „Extrawurst“ sei und Vor- oder Sonderrecht habe folgenlos so mit Menschen umspringen zu können, von den apokalyptisch imperiallelitaristisch Macht zweckentfremdenden Despoten als willkürlich und beliebig einsetzbare „Untertanen“ betrachtet; darum etwas nachdrücklicher:

NEIN! – ich bin, wir das Volk der Bundesrepublik Deutschland sind kein/e Untertan/en eures politisch kriminell verdeckt, juristisch Ermächtigung-tyrannisch verschleiert „geheimdienstlich“ terroristisch weiter betriebenen apokalyptischen imperialeliaristisch faschistisch despotischen Imperialterror-Wesen! – ich bin, wir sind von euch unterdrückte/r; jedoch allerdings entsprechenden Widerstand leistende Bürger der von euch so zweckentfremdeten BRD!

Wagt es nicht nochmal mich zweckzuentfremden!!

Ey Maas, traust du dich zu mir zu kommen, ohne deine erzwungene Gestapo?

Ich reiß dir deinen blöden Nazi-Kopp ab du Wichser, heimtückische Drecksratte!
_______

Die Ehre der BRD

Kurz zum alle verhöhnenden Indemnität-Kriminellen, Hochverräter Heiko „Super“-Maas – wir kriegen dich; über lang oder kurz kriegen wir dich! – egal ob ich geheimdienstlich organisiert ermordet werden sollte: Wir kriegen dich, du ideologischer Bastard!

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200227326516665-bundesregierung-leistet-beihilfe-zu-mord–ruestungsexporte-2019-nahezu-verdoppelt/

Der Indemnität-Kriminelle, Hochverräter Maas betreibt zudem pervers verhöhnende „Witze“:

https://de.sputniknews.com/politik/20200227326514331-maas-waffenlieferanten-libyen-niemand-kommt-unerkannt-davon/

https://m.tagesspiegel.de/politik/deutsche-ruestungsexporte-waffen-fuer-laender-die-den-libyen-krieg-befeuern/25551362.html

Ganz offen und ehrlich analytisch geäußert ist es zuhöchst erstaunlich, dass gegen diesen polit-juristisch äußerst korrupten Schwerstverbrecher noch kein beseitigender Anschlag begangen wurde; sind ja längst nicht alle so friedlich und überaus Geduld- Ausdauer- und Durchhalte-vermögend wie ich das bin…

Es lohnt sich übrigens durchaus allemal die Kommentare der Kommentatoren zu diesem Beitrag von sputniknews zu lesen, um erfassen zu können, wie das Volk über diese elendige verlogene – Indemnität-kapitalkriminell betrügerisch täuschende – Ratte (‚Ratten ändern sich nicht !) denkt und wie peinlich dieses allanmaßende, geistesgestörte kapitalbetrügerisch Indemnität-kriminell Macht zweckentfremdend täuschend Demokratie verhindernde despotische, apokalyptische deutsche Imperialfaschisten-Regime für die BRD ist und wie das in der internationalen Gemeinschaft betrachtet wird.

Es ist tatsächlich Zeit geworden aufzustehen und die Ehre der BRD zu erstellen.

Mehr dazu, siehe hier:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=486142155357776&id=100018859875645
_______

Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Beihilfe zum Mord

Ich bin eine von insgesamt 8 Bundestagsabgeordneten der Linksfraktion, die heute Strafanzeige gegen mehrere Mitglieder der Bundesregierung wegen Beihilfe zum Mord gestellt haben. Es geht um den völkerrechtswidrigen US-Drohnenmord an Qassem Soleimani, Abu Mahdi al-Muhandis sowie an einem Flughafenmitarbeiter und vier weiteren Personen im Fahrzeugkonvoi. Die Steuerbefehle für diesen Drohnenangriff können nur über die Satelliten-Relaisstation Ramstein, die sich auf deutschem Staatsgebiet befindet, weitergeleitet worden sein, denn dies ist für die USA derzeit der einzig mögliche Weg, Steuersignale in den Irak zu übertragen.

Es wird Zeit, dass Merkel, Maas, Kramp-Karrenbauer, Seehofer und weitere Mitglieder dieser Bundesregierung persönlich die Verantwortung für ihr Handeln (bzw. auch für ihre bewusste Weigerung, zu handeln), tragen.
Die Bundesregierung weiß, dass es ihre Pflicht ist, zu verhindern, dass von deutschem Staatsgebiet Völkerrechtsbrüche ausgehen. Das Oberverwaltungsgericht NRW hat der Bundesregierung in seiner Entscheidung vom 19.03.2019 (4 A 1361/15) sogar konkret auferlegt, sicherzustellen, dass die Airbase Ramstein nicht für völkerrechtswidrige Drohnenangriffe der USA genutzt wird. Die deutsche Bundesregierung hat dieses Urteil einfach ignoriert und dadurch diesen und viele vorherige US-Drohnenangriffe bewusst ermöglicht. Das Urteil des OVG Münster war ein letztes Warnsignal an die Bundesregierung. Sie hat dieses ignoriert, daher wollen wir, dass die Verantwortlichen auch strafrechtlich und höchstpersönlich dafür belangt werden.
Hier die Strafanzeige samt vollständiger Begründung

https://neu-alexander.de/files/2020/02/27.2.2020-Strafanzeige-1.pdf
_______

Unter anderem Heiko Maas ist ein Indemnität-kriminell imperialelitaristisch faschistisch verdeckt, „juristisch“ Ermächtigung-tyrannisch verschleierter, despotisch Macht zweckentfremdender Imperialterrorist; polit-juristisch völkertechtswidrig, verfassungswidrig vorgehender Vertreter voll-paranoid schizophren krimineller deutscher Kriegsindustrieller und gleichzeitiger Großaktionäre, welche wähnen die internationale Gemeinschaft verarschen zu können; es gibt nichts gefährlicheres für die Ordnung und Sicherheit der internationalen Gemeinschaft, wie das historisch dokumentarisch belegt bewiesen ist ist durch die ersten zwei Eskalationen des ein und des selben versuchten und ganz richtig gescheiterten Vernichtungskrieg gegen Russland, so genannter ‚Weltkrieg‘ und die erneute Krieg vorbereitende deutsche Propaganda gegen Russland; nach der betreits überlegenen Sowjetunion nun noch überlegenere Russische Föderation.

Wollt ihr wissen, weshalb der Indemnität-Kriminelle, Hochverräter Heiko Maas StGB § 80 – Vorbereitung von Angriffskrieg – beseitigt hat, dann lest dies hier und begreift dabei, dass die nicht imperialistische, sondern internationalistische UNO unter anderem von deutschen apokalyptischen, despotischen Imperialfaschisten vergewaltigt wird:

Exklusiv

Deutschland und die Uno gegen Syrien

von Thierry Meyssan

https://www.voltairenet.org/article190087.html
_______

Die bösartigen Kontrollfreaks von Facebook BRD – und auch das werd ich mir ganz besonders merken – hatten vorgestern einen von mir nicht kommentierten jedoch von mir geteilten Beitrag aus Facebook unsichtbar gemacht, mit der vollständig (!!) aus der Luft gegriffenen, unpassenden, nämlich vollkommen absurd fälschenden „Begründung“, der Beitrag „würde nicht den Gemeinschaftsstandards entsprechen“; darum hier der Inhalt des Beitrags für jeden ersichtlich bewusst gemacht, ein US-Kurz-Video:

Ein Hund – meinem farblich und von der Größe her ähnlich sehend (!) – und vom Volk als charakterlich positiv belegt gesehen, nämlich als angenehm und beliebt, rutscht von einem Boot ins Wasser.

Er versucht sich über Wasser zu halten.

Ein Hai (kapitalistisch ideologisch wird ‚Hai‘ vom Volk charakterlich negativ belegt betrachtet! – eiskalte Geldhaie, Kriegsindustrielle, Immobilienhaie, korrupte Politiker und Intendanten, juristische Rechtsverdreher) entdeckt ihn.

Ein Delphin – Delphine werden vom Volk als besonders sympathische, heilwirkende Wesen betrachtet – sieht das und stößt gegen den schon auf den Hund zu schwimmenden Hai. Der Hai haut ab.

Der Hund wird von den suchenden Besitzern gefunden und wieder ins Boot geholt.

Wir Völker – bis hin zu den USA – verstehen eure terrorisierende „Geheimdienst“-Sprache (der Osten sowieso), Facebook (BRD); jedes gesagte und jedes nicht gesagte Wort; wir machen sie öffentlich nun bewusst, weil das der einzige Weg ist die Angst davor zu verlieren!!

Angesichts der Tatsache, dass ich die Überprüfung beantragt hatte und Facebook BRD darauf nicht antwortet und einen solchen schönen Beitrag mit einem solchen schönen Video als „gegen (!) die Gemeinschtsstandards (!) verstoßend (!) untersdrückt (!!!!), zeugt das davon, dass die mit den perversen faschistischen deutschen Drecksregimeratten zusammen arbeiten, oder sich feige von denen steuern lassen; auch diese Details werd ich mir ganz besonders merken: Industrielle und deren Vertreter wie Merkel, Maas, Leyen, Kramp-Karrenbauer usw.; solche unter anderem auch dafür von mir strafangezeigten faschistischen Drecksratten haben meinen vorigen Hund auf dem Gewissen und wollten/wollen mich umlegen: ich merke mir jedes einzelne noch so kleine Detail und erkläre es den Menschen, damit sie die Angst vor euch nämlich verlieren, weil ihr faschistischen Apokalyptiker sonst nämlich alles zerstören werdet: Wir werden das zu verhindern wissen!

Wir werden euch letztlich kriegen, ihr apokalyptischen, faschistischen Drecksratten!

Ihr seid Minderheit!

Wir sind mehr!

Bis hier hin auch alles in Facebook veröffentlicht und einiges mehr, siehe:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=488663168439008&id=100018859875645

———

Nachtrag, der nicht nur hier, sondern demnächst auch in Facebook BRD veröffentlicht werden wird.

Vor Wut darüber über hier oben eingelassene Bewusstmachung haben diese FB-Kontroll-Psychopathen-Ratten mich gestern für 30 Tage gesperrt, diese negativ belegt selbst entlarvend psychotischen Freaks! Da steckt ganz klar der soziopathische Bundesterrorist Heiko Maas hinter! Und wenn es das letzte sein sollte was ich tue; ich krieg den faschistischen Drecksstaatsterrorist, Despoten Maas, der versuchte mich umbringen zu lassen.

Zu spät um mich, meinen Geist aufzuhalten; der ist bereits in der internationalen Gemeinschaft verteilt! – ich bin zwar relevant die kommende Revolution in der apokalyptisch imperialterroristisch zweckentfremdete BRD und die allanmaßende – wie die NATO – vollkommen obsolete „Europäische“ Lügen- Union betreffend; jedoch bin ich allerdings nicht der einzige der das richtige fordert; alle Medien-Kommentarbereiche durch die Reihe sind voll von Menschen, die eure dreckigen Nazi-Köppe abreißen wollen; und wer oder was ist schon das Kontrollfreakregime-Facebook BRD?! – wir haben beispielsweise die Wahrheit berichtenden RT Deutsch und noch besser sputniknews! – wir brauchen diesen Facebook-BRD-Totalkontrollscheiß gar nicht: Werde aber dennoch dort weiter machen mit Widerstandsleistung! – und Vorsicht ihr faschistischen, despotischen deutschen Drecksregimeratten; wagt es nicht noch mal mich heraus zu fordern, sonst werde ich mindestens einen von euch deutschen Imperialstaatsterroristen beseitigen, so wie ihr – von mir für all das strafangezeigten – faschistischen deutschen Imperialstaatsterrorristen das mit mir legitim Widerstannd gegen euren faschistischen Imperialstaatsterror leistende Person vorhattet, vorhabt: Sobald ihr gestürzt seid, seid ihr in unseren sorgsamen Händen 😀 egal ob ihr mich und andere bis dahin umgebracht haben solltet oder nicht; jedoch wird’s dann nur schlimmer für euch; letztlich kriegen wir euch auf jeden Fall…
_______

Was ist Heiko Maas?

Heiko Maas ist eine apokalyptisch imperialfaschistische Drecksratte.

Das ist der Typ, der das Bundesministerium der Justiz zum orwellschen faschistischen totalkontroll-überwachenden „Wahrheitsministerium“ umstrukturiert hat und jetzt den zusätzlich nach außen Volksmeinung unterdrückenden Außenminister macht.

Ich würde beides – und Kanzler und Präsidentenjob zudem dazu – besser machen.

Jedoch habe ich keine Ambitionen dazu einen dieser Posten zu bekleiden.

Bin zufrieden, wenn die korrupte Verfassung korrigiert wird: Beseitigung der völkerrechtswidrigen, verfassungswidrigen, aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden und bis heute nicht beseitigten Absurdität der apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch Macht zweckentfremdenden, despotischen Indemnität; völkerrechtswidriger, verfassungswidriger Teil des Artikel 46 GG, sowie Beseitigung des ebensolchen und ebenso absurden, „juristisch“ apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch Macht zweckentfremdenden, stets wieder erneut – und deshalb muss das nämlich beseitigt werden – zweckentfremdeteten Ermächtigungsgesetz, in BRD ‚Notstandsrecht‘ genannt.

Das allerdings ist nur durch Revolution möglich, denn Ratten ändern sich nicht.
_______

Was ist Heiko Maas und was ist Andreas Johannes Berchtold ?

Was dieser völkerrechtswidrig, verfassungswidrig vorgehende apokalyptisch imperialelitaristisch despotisch, „politisch“ kapitalbetrügerisch Indemnität-kriminell täuschend und „juristisch“ Ermächtigung-tyrannisch Macht zweckentfremdend Volkssouveränität unterdrückende und Demokratie(n) verhindernde Faschist mit mir gemacht hat und mit weiteren anderen tut und was Andreas Johannes Berchtold ist:

Andreas Johannes Berchtold ist einer aus dem Volk und für – nicht gegen – das Volk.

Ja, und wenn es das letzte sein sollte was ich tu; den Imperialterrorist Maas krieg ich und zwar in der Weise, dass der endgültig einpacken kann für alle Zeiten – und glaubt mal: Die deutschen Imperialstaatsterroristen sind insgeheim bereits dabei ihre Koffer zu packen; und das ist gut so! AB INS HOCHSICHERHEITSGEFÄNGNIS DAMIT, IN STRIKTE EINZELHAFT, ODER AUSSCHLIEßLICH UNTER SICH DORT.

Diese wie weitere heimtückische und dafür von mir strafangezeigte apokalyptisch imperialelitaristisch faschistischen, despotischen Drecksratten wollten mich umbringen – heimtückisch industriell initiiert, heimtückisch politisch Indemnität-kriminell angewiesen, heimtückisch „geheimdienstlich“ „juristisch“ Ermächtigung-tyrannisch ausgeführter Mordversuch in umfangreicher „juristischer“ mittelbarer Täterschaft mit dem kriminell-tyrannischen Versuch des Treibens zu „Suizid“ – und unterdrücken zudem die Ermittlungen zu meiner Strafanzeige hinsichtlich meines vor 30 Jahren im ‚Polizeigewahrsam‘ „geheimdienstlich“ durch Strangulierung ermordeten Freundes Arno Wirths aus Wuppertal.

Habe kein Foto mehr von Arno.

Mein Hund wurde während ich mal wieder der Wohnung und Freiheit beraubt wurde, zu Tode operiert, starb nach der von mir nicht autorisierten OP – ich wurde nicht darüber informiert, musste nach Entlassung erst mal raus finden in welches Tierheim Laika gebracht wurde; nicht mal das wurde mir mitgeteilt – am 06. Februar (20)19; mit diesem Datum erstattete ich Strafanzeige bei der „Staatsanwaltschaft“ Wuppertal wegen dieser politisch verfolgenden Ermächtigung-tyrannischen Verschleppung. An diesem Tag meiner Strafanzeige wegen der faschistischen Verschleppung starb der Hund! Was für ein „Zufall“, he?!

DEXATI20160812155352

Es existiert jedoch kein „Zufall“: Alles ist miteinander verwoben; nichts geschieht unabhängig voneinander!

Nachtrag:

Hier das aufgezeichnete Telefonat mit dem Tierheim, es war das neunte oder zehnte Tierheim im Umkreis, welches ich angerufen hatte um Laika zu finden; die geforderte Bestätigungsemail wurde mir übrigens nicht zugesendet; Anmerkung: Beim jetzigen erneuten anhören dieser Aufzeichnung fällt mir auf, dass ich in diesem Beitrag den 06. Februar (20)18 als Todestag der Laika angegeben hatte, was ich hiermit somit korrigiert habe und was nichts an dem Umstand ändert, dass ich der Freiheit beraubt wurde und dass während dessen mein Hund zu Tode operiert wurde, was wie bereits erklärt natürlich kein Zufall ist:

_______

Unterschied Neurose – Psychose: Neurotiker versuchen zu kaschieren; Psychotiker quälen sich und andere; beide lösen nicht; Ursache bei beiden: Peiniger.
_______

Unterschied Psychopath – Soziopath: Psychopath verhält sich tyrannisch bevormundend; Soziopath gaukelt Tyrannei als soziale Notwendigkeit vor.
_______

BARGELDABSCHAFFUNG IST DER LETZTE SCHRITT DER TOTALKONTROLLE DER ELITARISTISCHEN REICHEN ÜBER DIE MASSE DER VON DENEN ARM GEHALTENEN.

DAS MUSS RESOLUT VERHINDERT WERDEN!
_______

Absurdität der apokalyptisch imperialelitaristisch-faschistischen Indemnität wird „geheimdienstlich“ vollzogen; jeder Wähler ist bevormundet, unwissentlich, daran beteiligt
_______

!

Apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisches, despotisch Indemnität-kriminell Macht zweckentfremdendes deutsches Lügen-Regime

Wer noch steif und fest behauptet, dass das völkerrechtswidrig, verfassungswidrig industeialkolonialistisch militärisch (sozialistisches Syrien ist souveräner Staat!) und Waffenexport-süchtig propagandistisch vorgehende, gegen die demokratischen Statuten und gegen die Friedensbestrebung der UNO wirkende, wahlweise Terrorismus unterstützende und dann ‚bekämpfende‘, dann unterstützende, dann wieder ‚bekämpfende‘, dann wieder unterstützende… kapitalbetrügerisch täuschend Demokratie(n) verhindernde, Ordnung und Sicherheit der internationalen Gemeinschaft massiv gefährdende Indemnität-kriminelle deutsche Terror-Regime nicht schleunigst beseitigt werden müsse, dessen Charakter ist schlichtweg apokalyptisch imperialelitaristisch-rassistisch terroristisch-kriminell.

Der Spiegel über Syrien: Besonders plumpe Propaganda am Dienstag

https://www.anti-spiegel.ru/2020/der-spiegel-ueber-syrien-besonders-plumpe-propaganda-am-dienstag/
_______

!

Indemnität = Apokalyptischer Imperialelitaristischer Faschismus; Verhinderung von Demokratie(n) und Unterdrückung von Volkssouveränität

Die Absurdität der apokayptischen, imperialelitaristischen, völkerrechtswidrigen, verfassungswidrigen, Demokratie(n) verhindernden ‚Indemnität‘ ist nicht nur Bestandteil der Verfassung der auf diese Weise apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch zweckentfremdeten BRD, sondern ebenfalls der ebenso zweckentfremdeten USA:

Apokalyptisch imperialelitaristisch Macht zweckentfremdende Faschisten, Despoten, versuchen alle Menschen des Westens in jedem gesellschaftlichen Bereich und auf jeder beruflichen Ebene damit einzuschüchtern, Demokratie(n) zu verhindern und Volkssouveränitäten zu unterdrücken (Menschen des Ostens sind bereits längst darüber erhaben); und werden damit das exakte Gegenteil erreichen…

‚Zum Auftakt des Auslieferungsprozesses gegen den Wikileaks-Gründer Julian #Assange in London, hat der frühere Sänger der Musiklegende Pink Floyd, Roger Waters, dagegen protestiert. Wer an #Demokratie und #Pressefreiheit glaube, dürfe vor den Mächtigen nicht in die Knie gehen und müsse sich für #Wikileaks-Gründer stark machen, so #Waters.

https://sptnkne.ws/B4fV
_______

!

Solange die Absurdität der elitaristischen Indemnität-Kriminalität im völkerrechtswidrigen, verfassungswidrigen Teil des Artikel 46 GG nicht beseitigt wurde ist keine „Partei“ wählbar.

Keine (!) der „Parteien“ (!) fordert die Beseitigung der Absurdität der elitaristischen Indemnität-Kriminalität im völkerrechtswidrigen, verfassungswidrigen Teil des Artikel 46 GG!

!
_______

!

Die Beseitigung der Absurdität der völkerrechtswidrigen, verfassungswidrigen apokalyptisch imperialelitaristisch Macht zweckentfremdenden ‚Indemnität‘ hat Vorrang; mit der ‚Indemnität‘ entziehen Bundestagsmitglieder sich der Strafverfolgung innerhalb der BRD.
_______

!

Das Verantwortungsbewusstsein der Deutschen beginnt sich Raum zu verschaffen: Stimmen zur Revolutionsforderung werden zahlreicher und lauter

https://www.nachdenkseiten.de/?p=58044

Zunächst: Generalstreiks in Frankreich: Hintergrund

Hintergründig geht es um was ganz anderes; in Frankreich haben die Generalstreiks begonnen, erstens wegen der Aufnahme und zweitens wegen der Weigerung der Beseitigung des Ermächtigungsgesetz in der französische Verfassung (20)16, welches wie zu erkennen zweckentfremdet wird.

Darum ‚resistance‘.

Des weiteren:

Die Stimmen zur Forderung des Abschluss der bis heute – bei uns durch Demokartie verhindernde, apokalyptisch imperialfaschistisch industrialkolonialistisch elitaristisch politisch korrumpierend bevormundende Indeminität-Kriminalität und durch ebensolche absurd juristisch Macht zweckentfremdend Ermächtigung-tyrannisch Grundgesetze ignorierend Grundrechte aufhebende Unterdrückung der Volkssouveränität, durch apokalyptische deutsche Imperialdespoten – verhinderten Novemberrevolution werden zahlreicher und lauter.

Die Demokratie(n) verhindernden und Volkssouveranität(en) unterdruckenden Absurditäten der imperialelitaristisch faschistischen politisch bevormunenden deutschen Indemnitat-Kriminellen und der ebensolchen deutschen juristischen Ermächtigungstyrannen sind Relikte aus dem absolutistisch industrialmilitaristischen apokalyptischen deutschen Kaiserreich (höchster nationalchauvinistisch hochmütiger Elitarismus) und sind Ursache für die unzähligen unzulässigen Verfolgungen und Ermordungen Andersdenkender und für die zwei Eskalationen des ein und des selben Weltkrieg (100 Millionen unnatürliche Tode), sowie unter anderem für die völkerrechtswidrige Propaganda und für die Existenzen bedrohenden militärischen Aufzüge der ewig apokalyptischen, imperialfaschistisch Macht zweckentfremden deutschen Despoten unter anderem Atomkrieg provozierend gegen die Russische Föderation; somit wegen nicht hier hin gehörenden, von kapitalbetrügerisch täuschenden, Souveränität verweigernden Indemnität-kriminell korrumpierend bevormundenden deutschen Industriellenvertretern, Bundes“parlamentatieren“ gegen den Willen aller Völker hier gehaltenen US-Atomwaffen.

Wir als Volk sind verantwortlich für das Tun des deutschen Regime; wir sind also auch dafür verantwortlich, wenn wir es unterlassen dieses apokalyptisch imperialdespotische deutsche Regime abzusetzen und es unterlassen die Völkerrechtswidrigkeit, Verfassungswidtigkeit zu korrigieren, nämlich die in Artikel 46 GG enthaltene Absurdität der imperialelitaristischen Indemnität zu beseitigen, so wie wir es nicht unterlassen dürfen, das stets erneut zur imperialelitaristisch apokalyptisch faschistischen Machtzweckentfremdung missbrauchte und in BRD heimlich, somit heimtückisch, längst schon wieder eingesetzte Ermächtigungsgesetz zu beseitigen, in der apokalyptisch imperialfaschistisch elitaristisch despotisch bevormundend zweckentfremdeten BRD Notstandsrecht‘ genannt…

Wuppertal, 27. Januar (20)20 Andreas Johannes Berchtold
_______

Dokumentation zu aus strafangezeigter politischer Indemnität-Kriminalität und juristischer Ermächtigungstyrannei resultierenden Lebensproblemen; politische, unzulässige Verfolgung

Für an die völkerrechtswidrig, verfassungswidrig Indemnität-kriminell und ebenso absurd juristisch Grundgesetze ignorierend Grundrechte aufhebend Ermächtigung-tyrannisch politisch, unzulässig verfolgend mir zugefügte schädigende Situation weiter interessierte Menschen und natürlich wegen des besonderen öffentlichen und internationalen Interesse, zur allgemeinen Bewusstwerdung, habe ich per Email folgendes an die betreffende Sachbearbeiterin des Sozialamt Wuppertal gesendet und veröffentlicht (mehr, oder vielmehr alles dazu auf meiner Seite ‚Menschhheit gegen Krieg‘, freudenschaft.net; einfach das Wort ‚Teil‘ in das Suchfeld der Seite eingeben, dann werden alle dazu gehörigen Teile aufgelistet):

– Nachtrag 04. März (20)20: Ganz einfach keinerlei Antwort erhalten; Strafanzeige erübrigt sich; ist übergeordnet alles bereits strafangezeigt im meinen historisch relevanten dokumentarisch belegend beweisenden und wegen des besonderen öffenrlichen und internationalen Interesse im Internet veröffentlichten Strafanzeigeschriftsatz vom 01. August (20)18 gegen das gesamte deutsche Regime wegen aller in Betracht kommendem Delikte dieses Regime an die dafür zuständige, dies jedoch unzulässig unermittelt lassende Generalbundesanwaltschaft, was wiederum ein Beweis mehr für den Faschismus ist und das Werk ist dennoch mit diesem Faschismus ’nicht aus der Welt‘; sondern das wird von der Weltgemeinschaft genutzt werden um die deutschen Imperialstaatsterroristen los zu werden; diese Voll-Wahnsinnigen „wollen“ einen festen Sitz im bereits vom überbelegten UN-Sicherheitsrat und eigene Atomwaffen; die internationale Gemeinschaft lächelt nur müde dazu; erst eine Indemnität- und Ermächtigung-freie, nicht imperialistische und somit nicht apokalyptische und somit nicht staatsterroristische sondern völkerrechtskonform, verfassungskomform friedlich, gerecht, demokratisch und sozialstaatlich, ehrlich, vertrauenswürdig gesteuerte BRD hat eine Überlebenschance und Chance auf Anerkennung in der internationalen Gemeinschaft. –

‚Andreas Johannes Berchtold
Friedrich-Engels-Allee 369
52283 Wuppertal

Datum 23. Januar (20)20

Sachbearbeiterin des Sozialamt Wuppertal, Name: …….. …….

Zwei Betreffe:

1. Aufgrund meines entsprechenden Einsatzes, entsprechend erklärenden Widerspruch nach acht Monaten wieder krankenversichert bei der AOK

2. (2.) Aufforderung den von Ihnen asozial veruntreuenden Teil der Sozialleistung (Grundsicherung) in Höhe von 40 plus 17,50 Euro unverzüglich auf mein Konto zu überweisen

Im Internet hatte ich dazu unter anderem diese Mitteilungen verbreitet:

‚Wieder krankenversichert, kann somit endlich zum Zahnarzt

Für neben an den Entwicklungen zu Widerständen gegen die Indenmität-kriminelle faschistische deutsche Politik auch an durch diese falsche Politik entstandenen Probleme in meinem Leben und auch an diesen Entwicklungen interessierte Leser meiner Seite(n):

Nachdem ich durch – von mir bei der dafür zuständigen, dies jedoch unermittelt lassenden Generalbundesanwaltschaft strafangezeigte – Indemnität-kriminell faschistisch politisch verfolgende, inszenierte, unzulässige Ausnahmegerichtsverfahren der Wohnung, der Freiheit und somit des Hundes beraubt wurde, welcher während dessen ohne mein Wissen zu Tode operiert wurde, und die AOK danach zunächst acht Monate lang weigerte, mich weiter zu versichern und nachdem ich umfangreich erklärenden Widerspruch dagegen einlegte, hatte die AOK einen arbeitstechnischen Fehler in ihrer Vorgangsweise festgestellt und mich seit Dezember voriges Jahr wieder versichert, so dass ich endlich zum Zahnarzt gehen kann.

Ich betrachte es – obschon dieses Schreiben der AOK auf den 18. Dezember (18 = 3 x die 6 = 666, die Zahl des apokalyptischen Tieres, oder auch die Initialen Adolf Hitlers 1= A und 8 = H, somit vermutlich vom Regime das OK an die AOK; dieser von mir ebenfalls angezeigt und ausführlichst erklärte, sowie dokumentarisch belegend bewiesene hintergründig signalisierende Datum-Zahlenterror spielt in juristischen Dokumenten eine wesentliche Rolle…) – wichtig, das auch mitzuteilen.‘

Zu 1.: Ihnen als zuständige Sachbearbeiterin des Sozialamt Wuppertal teile ich also mit, dass ich aufgrund meiner unnachgiebigen Widerstandsleistung nach Artikel 20 (4) GG gegen apokalyptisch imperialfaschistisch industrialkolonialististisch elitaristisch imperialkapitalbetrügerisch täuschend Demokratie verhindernde politische Indemnität-Kriminalität – zu korrigierender völkerrechtswidriger, verfassungswidriger Teil des Artikel 46 GG – und ebenso absurd juristisch Macht zweckentfremdend Grundgesetz ignorierend Grundrechte aufhebender Ermächtigung-Tyrannei des despotischen, unzulässigen deutsche Regime wieder krankenversichert bin und endlich unter anderem zum Zahnarzt gehen kann.

Zu 2.: Folgendes hatte ich im Internet dazu so veröffentlicht:

‚Sozialarbeiterin Stadt Wuppertal entzieht unbegründet und ohne Äußerungsmöglichkeit 40 Euro von der Grundsicherung.‘

Auf meine Aufforderung den von Ihnen veruntreuten Teil der Grundsicherung im Dezember (20)19 in Höhe von 40 Euro unverzüglich nachzuzahlen, hatten Sie nicht entsprechend geantwortet und deshalb fordere ich Sie hier somit Klagen-vorbeteitend erneut dazu auf, dies unverzüglich nachzuholen, was im Klartext bedeutet, dass Sie unverzüglich die von Ihnen veruntreuten fehlenden 40 Euro der Existenz-minimalen Sozialleistung auf mein Konto überweisen müssen, denn gerade auch Ihnen wurde von mir bekannt gemacht, dass aus oben genannten apokalyptisch imperialfaschistisch elitaristisch Macht zweckentfremdenden Gründen völkerrechtswidrig, verfassungswidrig, niemals zu verdauende Freiheitsberaubung sowie Wohnungsraub sowie Hunderaub und Hundetötung und somit kriminelle Obdachlosmachung gegen mich stattfand und dass unter diesen erheblich politisch kriminell und juristisch beeinträchtigenden, sachlich, körperlich und psychisch stark belastenden Voraussetzungen nicht alles sofort erledigt werden konnte, weshalb es möglich sein kann, dass nicht sofort alles beim Sozialamt eingereicht werden konnte, wofür ein sozial eingestellter Mensch natürlich Verständnis aufbringt; ein diese apokalyptische imperialfaschistisch krimininelle Sanktionspolitik unterstützendes, sich anmaßend als „Sozialamt“ betrachtendes Subjekt dieser apokalyptisch imperialfaschistisch kriminellen Politik wie Sie dagegen nicht.

Dass Sie als Person, welche, weil ich äußerte, dass nicht Sie, sondern das Sozialamt Entscheidungen trifft – die im übrigen (wie gerade aktuell zu Hartz IV auch verfassungs-)gerichtlich korrigiert werden können – zu mir sagte „Ich bin das Sozialamt.“, weil ich kritisierend darauf reagierte, dass Sie Kredit für Möbel und Kleidung ablehnten, weil ich – so Ihre Argumentation – „nicht lang genug im Gefängnis war“ (wo ist da bitte der Unterschied?!) worauf ich Sie korrigierte und sagte, dass Sie angestellte Sachbearbeiterin des Sozialamtes Wuppertal und eben nicht das (auch Verfassungs-)gerichtlich korrigierbare Sozialamt sind – offensichtlich etwas gegen mich haben und unangebracht Grundsicherung kürzen – Sie hatten schon mal hinsichtlich der kriminellen ehemaligen Vermietung (Grundstücksgesellschaft Brüggemann GmbH & Ko. KG, Stahlstadt Duisburg) etwas ähnliches fabriziert, da ging es um 17,50 Euro, die ebenfalls noch nicht nachgezahlt wurden – und sich angesichts der Ihnen bekannt gemachten Umstände unsozial verhalten.

Hinsichtlich Ihrer Veruntreung von 40 plus 17,50 Euro der Grundsicherung, weise ich Sie darauf hin, dass ich dies weiterhin veröffentliche und trotz der Möglichkeit, dass gewagt werden sollte auch dies noch faschistisch zu unterdrücken – es geht nämlich um Beschaffung verwertbarer Beweise dazu ! – zur Strafanzeige und vor das Sozialgericht bringen werde – einen Verlauf den ich ebenfalls dokumentarisch belegend veröffentlichen werde. Falls Sie nicht innerhalb von zwei Wochen die von Ihnen veruntreuten 40 Euro der Grundsicherung überwiesen haben sollten, werden entsprechende Verfahren eingeleitet.

Dieses Schreiben werde ich im Internet veröffentlichen, Ihren Namen derweil noch ’schützend‘ auslassend.

Sie tragen als Staatsbedienste bewusst mit dazu bei tyrannisch zermürbend Demokratie zu unterdrücken; ich schlage dringendst vor das lieber, viel besser zu unterlassen, dafür mit uns, dem Volk zusammen Widerstand gegen den apokalyptischen Imperialfaschismus zu leisten, was ebenfalls nicht vergessen werden würde.

Es lebe die Demokratie und damit der kommende Abschluss der bis heute Indemnität-kriminell verhinderten Novemberrevolution; wobei die deutsche Indemnitat-Kriminalität die Ursache ist für Ermächtigung-tyrannische deutsche Verfolgungen und (Massen)Morde gegen Andersdenkende sowie eben für die zwei Eskalationen des ein und des selben Weltkrieg, auf dessen dritte Eskalation vom umfangreich völkerrechtswidrig, verfassungswidrig bevormundenden, unzulässigen deutschen Regime schon hin gesteuert wird.

Anlage: Lichtkopie des betreffenden Schreibens der AOK Wuppertal – drei Seiten – vom 18. Dezember (20)19

Einen angenehmen Tag, Andreas Johannes Berchtold

Siehe: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=468427657129226&id=100018859875645
_______

Der Amri-Skandal erreicht Ex-Innenminister De Maizière

https://www.heise.de/tp/features/Der-Amri-Skandal-erreicht-Ex-Innenminister-De-Maiziere-4587763.html
_______

Die Reaktivierung des Faschismus in Spanien

https://deutsch.rt.com/meinung/87363-reaktivierung-des-faschismus-in-spanien/
_______

Die allanmaßende – wie die NATO – vollkommen obsolete „Europäische“ Lügen-Union wird zerbrechen, ist bereits am zerbrechen; ‚Show is over‘, „Röttgen“ usw. … .

Der Brexit wurde von der britischen Elite eingeleitet

Da sprach Boris Johnson mal eindeutig aus was ich schon lange bewusst mache: Der Brexit wurde von der britischen Elite eingeleitet, damit sie im erwarteten Kriegsfall außen vor ist und nicht mit untergegen muss, sondern zum einen als Selbstschutz und zum anderen um mal wieder profitieren zu können:

Boris Johnson: Die EU will einen Superstaat, genau wie Hitler

ddbNews R.
Die Europäische Union verfolgt ein ähnliches Ziel wie Hitler, indem sie versucht, einen mächtigen Superstaat zu schaffen, sagt Boris Johnson.

In einem dramatischen Interview mit dem Telegraph warnt er davor, dass die Bürokraten in Brüssel zwar „andere Methoden“ als der Nazi-Diktator anwenden, dass sie aber das Ziel der Vereinigung Europas unter einer „Autorität“ teilen.
Aber die „katastrophalen“ Versäumnisse der EU haben die Spannungen zwischen den Mitgliedsstaaten angeheizt und Deutschland ( NEIN DIE BRD! Anmerkg. der Redaktion) erlaubt, an der Macht zu wachsen, die italienische Wirtschaft zu „übernehmen“ und Griechenland zu „zerstören“, warnt er.
„Napoleon, Hitler, verschiedene Leute haben das ausprobiert, und es endet tragisch. Die EU ist ein Versuch, dies mit verschiedenen Methoden zu tun.“ Boris Johnson
Herr Johnson beschwört Winston Churchills Trotz aus der Kriegszeit und drängt das britische Volk, wieder „die Helden Europas“ zu sein, das Land zu befreien und die EU vor sich selbst zu retten, indem es beim Referendum im nächsten Monat für den Austritt stimmt.
Der ehemalige Bürgermeister von London, der ein begeisterter Klassik-Gelehrter ist, argumentiert, dass die letzten 2000 Jahre der europäischen Geschichte von wiederholten Versuchen geprägt waren, Europa unter einer einzigen Regierung zu vereinen, um das verlorene „goldene Zeitalter“ des Kontinents unter den Römern wiederzuerlangen.
„Napoleon, Hitler, verschiedene Leute haben das ausprobiert, und es endet tragisch“, sagt er.
„Die EU ist ein Versuch, dies mit verschiedenen Methoden zu erreichen.
Quelle der Telegraph

https://ddbnews.wordpress.com/2020/01/18/boris-johnson-die-eu-will-einen-superstaat-genau-wie-hitler/
_______

Es wird die nicht imperialistische und somit apokalyprische, sondern internationalistische und damit friedliche Westeuropäische Föderation erstellt werden. Wir an Durchsetzung des internationalen Friedens, der Gerechtigkeit, Demokratie und Sozialstaatlichkeit und eben nicht an all dies verhindernder apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch kapitalbetrügerisch täuschender Indemnität-Kriminalität interessierten Völker werden das durchsetzen.

Abzug der Frieden verhindernden US-Waffen und US-Truppen

Wir Völker werden durchsetzen, dass die Eurasien und damit die internationale Gemeinschaft spaltenden, in Unruhe und Unfrieden haltenden, nämlich in die USA gehörenden US-Atomwaffen und US-Truppen aus dem Eurasischen Kontinent abgezogen werden.

Angesichts der Tatsache, dass die US-Imperialisten nicht nur die von apokalyptischen deutschen Imperialfaschisten angeführte allanmaßende – und wie die NATO – vollkommen obsolete „Europäische“ Lügen-Union, sondern auch die Russische Föderation, die VR China, Republik Indien und die muslimischen Nationen kriegerisch vernichten wollen, wäre schlichtweg angebracht, dass ein Atomkrieg USA auslöschen würde; nach der unfassbaren hyper-gefährlichen Über-Frechheit der vollkommen voll-paranoid allanmaßend vollkommen obsoleten, Indemnität-kriminellen Gemeinschafts-Planung deutscher und US-Imperialisten, nämlich der „Defender Europe (20)20“ false flag-op, vermute ich nun ganz stark, dass das im Atomkriegsfall auch genau so kommen wird; es würden von Russland usw. wie zunächst erwartet nicht etwa die Nationen Westeuropas ausgelöscht werden, sondern die USA, weil das zwar bestens ausgerüstete und mit besten Raketen-Abwehranlagen ausgestattete Russland dennoch sowieso zum Teil getroffen werden würde: der eurasische Kontinent aber weitestgehend möglich gegen US-Atomwaffen-Aggression geschützt werden muss und deshalb würden die russischen und andere Atomwaffen nicht gegen Westeuropäischen Nationen eingesetzt werden, sondern gegen USA.

Das würde zwangsläufig vollautomatisch so kommen; das sind keine menschlichen Entscheidungen mehr, sondern militärisch vollautomatisierte elektronische Prozesse, welche durch Errechnung der Existenzbedrohung vollautomatisch elektronisch ausgelöst werden.

Allerdings kann auch dieses Szenario im Grunde keiner wollen; aber offen gesagt: Lieber die USA als wir, denn die US-Imperialisten sind die eindringenden Invasoren; die imperialistischen deutschen Invasoren müssen wir, das schwerst zweckentfremdete deutsche Volk, deshalb jetzt unmittelbar und unverzüglich absetzen und ersetzen durch eine Volk statt Kriegsindustrielle vertretende Interimsregierung, welche die Beseitigung der apokalyptisch imperialelitaristisch faschistischen Absurditäten der Indemnität und des Ermächtigungsgesetz einleitet.

Die elitaristischen vollkommen obsolet, vollkommen unpassend „bestrafenden“ Pisser von Facebook BRD unterliegen genau demselben Wahn des faschistischen deutschen Drecksregime, nämlich zu glauben mich und andere mit nicht angebrachter „Bestafung“ und Hinderung unterdrücken, ändern, oder anpassen zu können; und genau damit haben die nämlich das exakte Gegenteil erreicht! – ich kann jetzt schon behaupten, dass ich in die BR-deutsche Geschichte eingegangen bin; meine Intention war das nie; da wurde ich von diesen apokalyptisch elitaristisch faschistischen Drecksdeppen zu gezwungen.
_______

Stoppt den Vertriebene produzierenden Krieg deutscher Kriegsindustrieller in Syrien: Druck auf Merkel Maas Kramp-Karrenbauer Röttgen usw: Mörderregime
_______

Gigantische akademische Profitquelle(n) wie das Ermächtigungswesen (geschäftliches deutsches „Justizwesen“): Das Krankheitswesen (kapitalistisches „Gesundheitswesen“)

Wer auch das liest, erlebt (hat) und das bereits weiß – mir ist das bereits einige Jahrzehnte klar – und dann noch steif und fest weiter behauptet, „freie Marktwirtschaft“ sei „das bessere System“ und das müsse nicht entsprechend gewandelt, nämlich nicht entsprechend beschränkend korrigiert werden, der gehört zu den Menschen verachtenden, kaltblütig-elitaristischen Geldschefflern, welche nicht interessiert sind an Einhaltung menschlicher (humanitärer) Natur entsprechender Moral und Ethik:

Medizin für Menschen – Ärzte fordern Rückbesinnung auf Heilkunst statt Profit

https://mobil.stern.de/gesundheit/aerzte-appell-im-stern–die-titelgeschichte-zum-nachlesen-8902860.html
_______

Zu finden im Beitrag in Nachdenkseiten:

„Menschenjagd, Krieg und die richtigen Forderungen“

https://www.facebook.com/215636828626/posts/10158328848443627/

Ich:

‚Nein, die durch terroristische deutsche Kriegsindustrielle erzeugten Terroristen und Vertriebenen müssen nicht aufgenomnen werden; das verbrecherische, völkerrechtswidrig, verfassungswidrig Indemnität-kriminell Macht zweckentfremdend vorgehend Demokratie(n) verhindernde, Terroristen und Vertriebene produzierende deutsche Kriegsregime muss unverzüglich gestürzt werden, damit das enden kann!‘

Ein anderer Kommentator:

„Andreas Johannes Berchtold wenn Sie das alles ernst meinen und so empfinden, sollten Sie schnellstens auswandern.“

Ich:

‚Würde ich mich vertreiben lassen, dann würde ich – wie die von Terroristen und Vertriebene produzierenden deutschen Kriegsindustriellen syrischen Vertriebenen Syrien verraten – ein Verräter der apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch despotisch, nämlich politisch kapitalbetrügerisch Indemnität-kriminell getäuschten und ebenso „juristisch“ Ermächtigung-tyrannisch zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland sein; ich habe daher das exakte Gegenteil von Ihrem fremdartigen Vorschlag getan – „schnellstens auswandern sollen“, mich also vertreiben zu lassen; wollen Sie damit mich eigentlich auf den Arm nehmen, ein versteckter (!) Versuch der bedrohenden Beleidigung, oder wie?! – oder sollte das satirisch gemeint gewesen sein? – und habe das nämlich strafangezeigt und veröffentlicht und ich fordere öffentlich Revolution; das heißt Absetzung des faschistischen deutschen Regime, weil Ratten sich nämlich nicht ändern und somit die Einsetzung einer Volk, Völkerrecht, Menschenrechte, statt apokalyptisch, propagandistische deutsche Kriegsindustrielle vertretende Interimsregierung, welche die Beseitigung einleitet, nämlich der aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden und bis heute (!) noch nicht beseitigten völkerrechtswidrigen, verfassungswidrigen Indemnität in Artikel 46 GG sowie die Beseitigung einleitet der ebensolchen Absurdität des imperialelitaristisch faschistisch despotisch stets erneut Macht zweckentfremdend eingesetzten Ermächtigungesetz, in der damit imperialfaschistisch zweckenfremdeten BRD ‚Notstandstecht‘ genannt.

Sonst wird nichts wandeln, nur schlimmer werden und deshalb darf ich mich eben nicht vertreiben lassen, auch dann nicht, wenn das den Einsatz meines Lebens bedeuten könnte; es geht nicht um mich, es geht um viel mehr; es geht um alle; jeder der die BRD liebt, hier Demokratie erstellen und international Frieden erreichen will, der wird hier dringendst gebraucht!‘

_______

O2. März !

Auch das hab ich nicht ‚vergessen‘: Grundstücksgesellschaft Brüggemann GmbH & Co. KG & „Freiherr“ Buddenbrock !
_______

DONALD TRUMP: LASSEN SIE UNVERZÜGLICH DIE IN DIE USA GEHÖRENDEN US-ATOMWAFFEN UND US-TRUPPEN AUS ALLEN ANDEREN NATIONEN ABZIEHEN!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=486291552009503&id=100018859875645
_______

Diese Email sendete ich heute morgen an impressum-support@support.facebook.com

SPERRUNG DURCH FASCHISTISCHE DRECKSBRUT FACEBOOK BRD AUFHEBEN UND DIESE ’23‘-DRECKSBRUT UNVERZÜGLICH AUSTAUSCHEN ODER WIR WERDEN IHR UNTERNEHMEN VERNICHTEN, WEIL SIE DIESE FASCHISTISCHE DRECKSBRUT UNTERSTÜTZEN!

Mark Zuckerberg: Wechseln Sie diese vollkommen unpassend sperrende, den faschistischen Verbrecher Heiko Maas zu decken versuchende, mördereischen Faschismus unterstützende Kontrollfreak-Drecksbrut von Facebook BRD unverzüglich aus!‘

Und da ist sie wieder einmal mehr, die historisch apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch despotisch Macht zweckentfremdende, apokayptisch imperialelitaristisch faschistisch despotisch Macht zweckentfremdende „politische“ Indemnität-Kriminalität und „juristische“ Ermächtigung-Tyrannei signalisierende Datum-Zahl ’23‘; an der Facebook BRD somit beteiligt ist: Dokument von Facebook BRD exakt um ’23‘ Uhr und am O2. MÄRZ erstellt; der Zusammenhang wurde von von mir bereits in meinem Strafanzeigenschritzsatz vom 01. August (20)18 strafangezeigt; ist somit bereis darin enthalten. Das steckt erneut und somit nun wiederholt der Bundesterrorist Heiko Maas hinter!

Es existiert kein Zufall: Alles ist miteinander verwoben; nichts geschieht unabhängig voneinander.

Wir kriegen sich Staatsterrorist Heiko Maas!

Hier: Screenshot_20200304-065248_Facebook
_______

Maidan ’23‘

Wie schon oft bewusst gemacht:

Es existiert kein „Zufall“: Alles ist miteinander verwoben; nichts geschieht unnabhängig voneinander.

Die dem apokalyptischen, faschistischen deutschen Imperialwesen entstammende historische Datum-Zahl ’23‘ signalisiert politisch kapitalbetrügerisch täuschend Demokratie verhindernde, elitaristische Indemnität-Kriminalität und ebenso absurd juristisch Macht zweckentfremdend Grundgesetze ignorierend, Grundrechte aufhebende Ermächtigung-Tyrannei.

Es ist deshalb natürlich überhaupt gar kein „Zufall“, dass der vom völkerrechtswidrig, verfassungswidrig imperialelitaristisch Indemnität-kriminell vorgehenden, hochmütigen, despotischen deutschen Hochverräter-Regime illegitim „anerkannte“ und somit vom Indemnität-kriminellen deutschen Regime kriminell unterstützte, vom überwiegenden Teil der internationalen Gemeinschaft jedoch als vollkommen lächerlicher Möchtegern-„Interimspräsident“, als imperialwestlicher Agent erkannter, der kriminelle Guaidó im Auftrag der sich völkerrechtswidrig propagandistisch einmischenden westlichen Imperialisten im sozialistischen Venezuela putschen sollte, der sich dazu bezeichnenderweise historisch signalisierend an einem ’23.‘ – und nochmal bezeichnenderweise – selbst, somit vollständig illegitim, ideologisch-kriminell oder auch vollparanoid zum „Interimspräsident“ ernannte; es existiert in Venezuela jedoch nämlich kein Interimspräsident, sondern von der Mehrheit des Volkes unterstützter und legitimierter Präsident Maduro, Nachfolger des unvergessenen, beliebten Hugo Chavez; da ist sie wieder einmal mehr, die historisch Terror signalisierende Zahl ’23‘; sie taucht auch bei dem vom Indemnität-kriminellen deutschen Regime unterstützten Naziterrorputsch in der Ukraine auf, auf welchem der vom Indemnität-kriminellen deutschen Regime unterstützte Naziterrorkrieg gegen die sich wegen diesem Terror vollkommen verständlicherweise unabhängig erklärenden Teile der Ukraine; wie erklärt, kein „Zufall“, sondern vollständig beabsichtigt historisch signalisierend; es folgt ein zwar die historische Signalisierung und Ursache nicht beim Namen nennender, jedoch dennoch dahin deutend bewusst machender Auszug aus einem Beitrag von ‚anti-spiegel‘:

https://www.anti-spiegel.ru/2020/offizielle-ermittlungsakten-ueber-todesschuesse-vom-maidan-es-wurde-zuerst-auf-polizisten-geschossen/

„In über 30 Berichten über die Lage der Menschenrechte in der Ukraine hat das UNHCR seitdem die ukrainische Regierung kritisiert, dass sie die Todesschüsse nicht aufklärt. Die hat tatsächlich jede Aufklärung verhindert und hat sogar als eine der ersten Amtshandlungen nach dem Putsch vom 23. Februar ein Gesetz erlassen, das allen Unterstützern des Maidan Amnestie und Straffreiheit garantierte. Man kann aber ein Verbrechen nicht aufklären, wenn man den Tätern Straffreiheit gegeben hat.

Die Vertuschungen gingen so weit, dass sogar die Alleebäume vor dem Hotel Ukraina gefällt wurden, weil sich dort Einschusslöcher befanden, die in Richtung des Hotels Ukraine zeigten. Diese, für jeden noch wochenlang sichtbaren, Beweise wurden von der Regierung dann entfernt.

Vor einer Woche haben die Ermittler gefordert, dass die Amnestie aufgehoben werden müsse, weil sie die Ermittlungsarbeiten unmöglich macht. Und heute hat das ukrainische Portal „Strana“ Unterlagen der Staatsanwaltschaft veröffentlicht, die ebenfalls belegen, dass es der Maidan war, der die Lage am 20. Februar mit Schüssen auf Polizisten eskaliert hat.

Erst eine gute Stunde, nachdem das erste Mal auf Polizisten geschossen wurde und es die ersten Toten gab, begannen auch Schüsse auf die Maidan-Kämpfer abgefeuert zu werden. Vermutlich von den eigenen Leuten im Hotel Ukraina, denn die Polizei hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Gewehre ausgehändigt bekommen.

Der Sinn einer solchen Aktion ist einfach: Die Regierung hatte keinerlei Interesse an einer Verschärfung der Lage, die war auch so schon angespannt genug. Die Regierung konnte dabei nur verlieren.

Die Maidan-Organisatoren und ihre Hintermänner hatten hingegen ein großes Interesse an einer Eskalation, denn wenn man die Polizei beschuldigen kann, sie hätte Dutzende Demonstranten erschossen, dann sind die Chancen groß, dass die Regierung unter dem zunehmenden Druck aus dem In- und Ausland zurücktritt. Und so ist es am 23. Februar ja auch gekommen: Janukowitsch hat nachgegeben und wurde dann, als er schon allen Forderungen zugestimmt hatte, trotzdem noch weggeputscht.“

Auch dies hier hier ist nicht irrelevant:

https://www.anti-spiegel.ru/2020/deutsches-recht-abgeordnete-stellen-strafanzeige-gegen-merkel-warum-das-keinerlei-folgen-haben-wird/
_______

Kurz zum alle verhöhnenden Indemnität-Kriminellen, Hochverräter Heiko „Super“-Maas

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200227326516665-bundesregierung-leistet-beihilfe-zu-mord–ruestungsexporte-2019-nahezu-verdoppelt/

Die Ehre der BRD

Der Indemnität-Kriminelle, Hochverräter Maas betreibt zudem pervers verhöhnende „Witze“:

https://de.sputniknews.com/politik/20200227326514331-maas-waffenlieferanten-libyen-niemand-kommt-unerkannt-davon/

https://m.tagesspiegel.de/politik/deutsche-ruestungsexporte-waffen-fuer-laender-die-den-libyen-krieg-befeuern/25551362.html

Ganz offen und ehrlich analytisch geäußert ist es zuhöchst erstaunlich, dass gegen diesen polit-juristisch äußerst korrupten Schwerstverbrecher noch kein beseitigender Anschlag begangen wurde; sind ja längst nicht alle so friedlich und überaus Geduld- Ausdauer- und Durchhalte-vermögend wie ich das bin…

Es lohnt sich übrigens durchaus allemal die Kommentare der Kommentatoren zu diesem Beitrag von sputniknews zu lesen, um erfassen zu können, wie das Volk über diese elendige verlogene – Indemnität-kapitalkriminell betrügerisch täuschende – Ratte (‚Ratten ändern sich nicht !) denkt und wie peinlich dieses allanmaßende, geistesgestörte kapitalbetrügerisch Indemnität-kriminell Macht zweckentfremdend täuschend Demokratie verhindernde despotische, apokalyptische deutsche Imperialfaschisten-Regime für die BRD ist und wie das in der internationalen Gemeinschaft betrachtet wird.

Es ist tatsächlich Zeit geworden aufzustehen und die Ehre der BRD zu erstellen.
_______

Abgeordnete des Bundestags erstatten Strafanzeige gegen das von der SPD unterstützte Merkel-Regime

https://www.deutschlandfunk.de/toetung-von-soleimani-linken-abgeordnete-stellen.1939.de.html?drn:news_id=1105475

Ausnahmsweise eine Nachricht vom ansonsten oft völkerrechtswidrig, verfassungswidrig propagandistisch vorgehenden Drecks-Lügenmedium ‚Deutschlandfunk‘ und es kann hierzu gesagt werden, dass die Strafanzeigenerstatter zwar Mitglieder des absurd elitaristisch Indemnität-kriminell kapitalbeterügerisch täuschend Demokratie(n) verhindernden Bundestag sind, welche juristische Verfolgung von Bundestagsmitgliedern verhindern; die mit dieser Strafanzeige jedoch den Nagel auf den Kopf getroffen haben; so wie ich mit meiner Strafanzeige gegen das gesamte deutsche Regime wegen aller in Betracht kommenden Delikte dieses umfangreich völkerrechtswidrig, verfassungswidrig vorgehenden, unzulässigen deutschen Industriellenvertreter-Regime an die dafür zuständige, dies unzulässig jedoch ganz einfach unermittelt lassende Generalbundesanwaltschaft.
_______

Aus all dem resultiert:

Forderung der Einsetzung einer Verfassung korrigierenden Interimsregierung in BRD ist unerlässlich

Das ist die Indemnität-kriminell zweckentfremdete BRD und damit jedoch auch die ebensolche zweckentfremdend eingesetzte allanmaßende, vollkommen obsolete „Europäische“ Lügen-Union betreffend kapitalbetrügerische Täuschungsstrategie; damit wird versucht vom dem apokalyptisch imperial-industrialkolonialistischen Schwer- und Militär-industriell Profit-orienrierten korrupten Elitarismus abzulenken, vom völkerrechtswidrig politisch propagandistisch kriminell verdeckten und juristisch Ermächtigung-tyrannIsch verschleierten rassistischen Despotie-Regime der völkerrechtswidrigen, Terrorismus unterstützende, Angriffs- Regime Change- und Vernichtungskriege gegen sozialistische und muslimische Staaten.

Derartige Kriege sind die größten Verbrechen überhaupt.

Sie werden unter anderem mitgeplant und begangen insbesondere von korrupten und korrumpierenden, apokalyptischen Imperialindustriellenvertreten, die sich kapitalbetrügerisch Indemnität-kriminell Demokratie(n) verhindernd und Volksouveränität(en) unterdrückend, somit imperialelitaristisch bevormundend als Volksvertreter vortäuschen.

Noch ist die Möglichkeit gegeben freiwillig abzutreten – StGB § 83a – und den Weg frei zu machen für eine Interimsregierung, welche die Beseitigung der aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen (Kaiserreich) stammenden Absurditäten der apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch bevormundenden und deshalb bis heute nicht beseitigten ‚Indemnität („Legalisierung“ politischer Kriminalität) im völkerrechtswidrigen, verfassundgswidrigen Teil des Artikel 46 GG einleitet (natürlich, völkerrechlich legitimiert wie zusätzlich auch juristisch durch Artikel 146 GG) sowie der Einleitung der Beseitigung der ebensolchen faschistischen Machtzweckentfremdung des ebenfalls fortwährend missbrauchten Ermächtigungsgesetz vornimmt, in der zweckentfremdeten BRD ‚Notstandsrecht‘ genannt; Ursachen für die zwei Eskalationen des ein und des selben versuchten und ganz richtig gescheiterten Vernichtungskrieg gegen Russland.

Verfasst unter Berufung auf das Recht und Nutzung (!) des Rechts auf Widerstandsleistung EINES JEDEN Deutschen gegen Demokratieverhinderung – dazu gehören übrigens auch deutsche Beamte ! – nach Artikel 20 GG.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=486142155357776&id=100018859875645
_______

Verpisst euch endlich von den Bühnen – ihr apokalyptischen faschistischen Drecksratten, sonst werden wir die Bühnen stürmen!

Der apokalyptisch-endzeitliche Betrieb muss zum Schutz der Erde und ihrer Menschheit unterbrochen werden: Das hat begonnen, Freunde!

…teilen, teilen, teilen…

20200304_111332

1571287193747

wpid-1560849884461.jpg

Nachtrag 09. März (20)20

Beibehaltung der Nationen überlebenswichtig für die Menschheit, so lange Nationen und imperialistische Religionideologien nicht strikt getrennt werden

Vorab etwas, was dazu beitragen soll, den Sinn des unten stehenden Haupttext dieses Beitrags besser erfassen zu können. Gestern hatte ich unerwartet Besuch von zwei Personen, von denen mir eine unbekannt war.
Es kam dabei neben angenehmes auch vor, was eigentlich unerwünscht ist; das unerwünschte aufgelistet:

1 Sucht
2 Hast
3 Leichtsinn
4 Gleichgültigkeit
5 Selbstzerstörung
6 Unachtsamkeit
7 Infomangel
8 Hochmut: Durch Missachtung von Grundanstands- Benimmregeln ‚versehentlich‘ (überheblich unachtsam) erzeugte Destruktionen durch ständige Selbstüberschätzung

Zuerst war ich danach ein wenig verstimmt darüber, weil ich mir ein wenig verschaukelt vorkam. So ne Verstimmung wegen Verschaukelung kann unter Umständen länger andauern, je nachdem um wen es sich handelt und um was es geht. Zuerst dachte ich so: ‚Boah, ist das wieder nervig, immer dasselbe, das reicht mir jetzt, echt keinen Bock mehr drauf.‘

Einige Minuten später nach dem die Besucher gingen, fiel es mir beim Spaziergang mit dem Hund jedoch wie Schuppen von den Augen, als ich nämlich kurz analysierte, was durch wen vorgefallen war.

Die oben aufgelisteten acht Punkte gingen bis auf einen (durch vierte nicht anwesende Person erzeugte Änderung und ‚versehentlicher‘ Infomangel durch Besucher) nur von einer Person aus. Nichts davon also war vorsätzlich, absichtlich oder provokativ gemeint oder überhaupt gegen mich gerichtet; ich kam mir somit nicht ganz ‚grundlos‘ genervt vor, denn der Anschein war ja da, jedoch ohne jegliche wirkliche Ursache meinerseits. Das muss ich nun erklären.

Diese Person ist nämlich nicht gefestigt, sondern sogar dreifach heftig gehandicapt, was mir so nach und nach immer bewusster und verständlicher wird und hat gerade zudem auch noch jemand nahestehenden durch Todesfall verloren, was natürlich erst mal auch noch zusätzlich schwächt. Diese Person ist nicht in der Verfassung sich im Zaum halten zu können: Ihre ebenfalls unachtsame Mutter starb bereits zu früh mit 54; ihre schon jetzt schwerst geschädigte, noch fahrlässiger vorgehende Tochter wird das Alter ihrer Mutter längst nicht erreichen.

Es ist kaum machbar ein komplexer gehandicaptes Wesen unmittelbar voll verstehen zu können und es ist daher nicht leicht sich gleich da rein versetzen zu können. Aber wenn das einmal so weit ist, dann löst das viele Fragen.

Also ‚Schwamm drüber‘; dachte ich, dass ich mich verschkaukelt gefühlt hatte, was natürlich gleichzeitig ebenso nicht bedeutet, dass ich solche unangenehmen Situationen nun einfach weiter dulden würde; ich werde sie in solchem Falle verhindern durch Kontaktverzicht, wo es sich um Geschädigte dieser grundfalschen Politik handelt, welche derart geschwächt sind, dass sie nicht nur sich selbst nicht achten können, sondern auch noch unfähig sind Achtung vor denen zu haben, die es wirklich gut mit ihnen meinen; auch meine außergewöhnlich übergroße Geduldfähigkeit ist letztlich dennoch begrenzt.

Nochmal der Titel zum eigentlichen, ‚wichtigeren‘ Text,

‚Beibehaltung der Nationen überlebenswichtig, so lange Staaten und imperialistische Religionideologie nicht strikt getrennt werden‘

welcher aufgrund der vollkommen unpassenden Sperre von 30 Tagen durch den Indemnität-kriminellen Totalkontrollfreak und Ermächtigung-tyrannisch Auftragsmordversuch weiterleitenden Heiko Maas und wegen der gestrigen Veröffentlichung des gestern hier erstellten und hier veröffentlichen Beitrags entstand und der jetzige Text hier von heute nämlich dazu gehört, weil er nämlich etwas zu erklären versucht, was vermutlich nur sehr wenigen Menschen im Westen bewusst ist, weil das Verständnis zum Beispiel für den Begriff ‚Karma‘ hier oft mit „Rachebitch“ gleichgesetzt und verstanden wird: der Eindruck wird langsam immer mehr verstärkt, dass die betreffenden gemeinten Personen sich tatsächlich nicht der von ihnen ausgehenden apokalyptischen Gefahr für die Menschheit bewusst sind, oder es denen sogar ‚Scheiß‘-egal ist, weil die meinen, dass die mit/in ihren Überlebensbunkeranlagen schon überleben würden und vermutlich auch nicht wissen, was Karma wirklich ist und vermutlich glauben, dass Sie Karma überlisten oder austricksen können würden und auch gar nicht wissen, dass Karma eben keine „Rachebitch“ ist, sondern schlichtweg physisch nicht anders mögliche Antwort auf physische Zweckentfremdung (Missbrauch).

Will nicht bestreiten, dass eine Überlebensmöglichkeit in Überlebensbunkeranlagen bestehe, wenn in der Gegend der Bunkeranlagen die Strahlenbelastung gering genug sein würde.

Sollte jedoch eintreffen, was im Gegensatz zu mir (vermutlich lokal kleinere Einsätze) viele andere Schreiber vermuten, nämlich Atomkrieg massiv global eingesetzt werden, dann würde so ein Überlebensbunker zum Sarg werden; wie können Milliardäre es als sinnvoll betrachten, solche immensen Summen zu horten statt allen Menschen, Nationen damit zu verhelfen frei, unabhängig, satt zu werden?! – wie irre und überhaupt obsolet diese ganzen Kriegsindustrien doch sind; warum können die Industriellen sich eigentlich nicht einigen alles zu befrieden und ihren Reichtum nicht zu vernichten, sondern zum großen Teil international zur Verfügung zu stellen, damit jede Nation sich entwickeln und unabhängig werden kann?! – für die Milliardäre zählt derzeit nur: „Mit so und so viel Milliarden gehör ich zu den hundert reichsten, mächtigsten Menschen.“; und was soll das bitte bei entsprechendem Atomkrieg bringen? Und selbst wenn die überleben würden; danach ließen sich die jetzt (noch) existenten Machtverhältnisse nicht fortsetzen; sie würden gelyncht werden; etwas was sie diebisch, räuberisch selbst stets und viel schlimmer getan hatten: Näich Kriege erzwingen um daran zu profitieren.

Diese faschistischen der Elitaristen und deren politische Vertreter, Juristen und Medien gaukeln sich kapitalbetrügerisch täuschend als die „guten“ vor.

Mit anderen Worten: Karma wird vom vorhergegangenen Tun bestimmt, von der (wie) ‚gestellten physischen Herausforderung: Beim Verständnis über und im Umgang mit ‚Karma‘ geht es darum, genau das zu berücksichtigen, weil nä nicht das nämlich nicht andera reagieren könnende Karma zu fürchten ist, sondern somit eben die Karma herausfordernde Handlung, Verhaltensweise…

Beibehaltung der Nationen überlebenswichtig für die Menschheit, so lange Staaten und imperialistische Religionideologie nämlich nicht strikt getrennt werden

Wir wissen, dass die jeweiligen höchsten Vertretungen der monotheistischen und damit automatisch imperialelitaristischen und somit automatisch nach innen und nach außen kriegerisch apokalyptischen, das heißt; stets der expansionistischen Natur der elitaristischen Religionideologien entsprechend despotisch vorgehend im Inneren die physische Unmöglichkeit der Durchsetzung der vollkommenen Unterwerfung des Volkes und gleichzeitig nach außen die ebenso physische Unmöglichkeit der ‚Weltherrschaft‘, also der Herrschaft über alle Völker „beanspruchen“ und sich deshalb im Inneren stets im sadomasochistischen Unterwerfungsmodus mit dem Ur-natürlich gegeben ausbeuterisch nicht unterdrückt sein wollenden Volk und sich deshalb auch stets im Konkurrenzkrieg mit dem Äußeren befinden, mit den ebenfalls nicht an Krieg interessierten Kulturen, Völkern anderer Nationen.

Um das täuschend zu ‚rechtfertigen‘ wurde ganz einfach die Psychologie umgekehrt um damit in Schach haltende Massenpsychose zu erzeugen.

So wurde behauptet, der Mensch werde als Sünder geboren und müsse deshalb durch Aufnahme in der Religion-ideologisch geleiteten Gesellschaft „gereinigt, geläutert“ werden; ‚passend‘ dazu wurde vorgaukelt, die natürliche, menschliche Sexualität sei moralisches Übel und müsse deshalb verschwiegen und versteckt behandelt werden; die ethische Gleichheit aller sei wegen der angeborenen Sündhaftigkeit nicht gegeben, sondern abhängig von der ‚Gnade‘ einer Chimären-haften, Straf-Apokalypsen, rassistisch kriegerische Massenmorde und sadomasochistische Totalunterwerfung betreibenden Figur; die sie als allmächtigen, unfassbaren, unergründlichen „Gott“ bezeichne(te)n über welchen die „gläubig“ (eingeschüchtert) gemachten „sich kein Bild“ machen durften, sobald sie nämlich dahinter gestiegen sind, das diese allgewaltige, unberechenbare, unerreichbare, unbewiesene Figur eine erfundene Sündenbock-Chimäre der höchsten Vertrerer der Religionideologie ist, auf welche alle Schandtaten und eben auch apokalyptischen Kriege der Imperialisten abgeschoben wurden und damit die getäuscht eingeschüchterten Völker so lang wie möglich für diesen mörderischen, apokalyptischen imperialelitaristisch despotischen Unfug gefügig blieben; auf diese Weise wurden im Laufe der Zeit Milliarden unnatürliche Tode produziert; Milliarden junger Soldaten die nicht sterben wollten und noch nicht verstehen konnten, dass sie Religion-ideologisch derbe getäuscht zweckentfremdet wurden und deshalb keinen Widerstand leisten konnten; jedoch sinnlos sterben mussten wegen der obsoleten raubmörderischen Gier nach Reichtum und Bequemlichkeit der Machthaber und wegen deren daraus resultierenden Sucht nach mehr und mehr Macht.

Der Religion-ideologisch bedingt induziert sich fortsetzende apokalyptische imperialelitaristische Konservatismus – und das ist nur im ersten Moment nur scheinbar widersprüchlich, wird im zweiten Moment der Bewusstwerdung jedoch nämlich sonnenklar – wird doppelt verstärkt durch den gleichzeitig existenten elitaristischen Liberalismus, der von den mächtigen Klassen so lange geleugnet wird, so lange die durch Blendung ohnmächtig gehaltenen unteren Klassen durch ihnen vorenthaltenes Wissen in Kombination mit betrügerisch täuschenden Mitteln in Schach gehalten werden können.

Mit anderen Worten im Klartext:

Je mehr Wissen durch Medien und Technologien in die unteren Klassen vordringen und je mehr Bewusstsein somit in allen unteren Klassen entsteht, desto schwieriger wird es für die oberste Klasse die unteren Klassen durch Lug und Trug unterdrücken zu können, weshalb die oberste Klasse dazu übergeht zu versuchen in jeder weiteren Entwicklungsphase der Befreiungsbemühungen der unteren Klassen mit zunehmenden staatlichen Einschüchterungsaktionen, somit mit aggressiven Provokationen den Widerstand der Befreiungsbemühungen der unteren Klassen zu brechen, was zwar nur vereinzelt und jedoch nicht auf Dauer funktionieren kann, weil den Naturgesetzen zufolge Widerstandsfähigkeit durch zunehmenden Druck nicht etwa neutralisiert werden kann, sondern erst durch Überdruck und damit zum Verlust der Kontrolle darüber führt, nämlich zur Explosion, womit die nämlich freigesetze innere Widerstandsenergie plötzlich als Geschoßenergie nach außen strömt und damit der Druck ablässt; übertragen auf den Endkrieg im Klassenstaat wäre das Eskalation zur Revolution; somit innen reinigende Implosion.

Wenn also Druck nach innen nicht mehr den gewünschten unterdrückerischen Erfolg der obersten Klasse ermöglicht, dann steht der Staat praktisch vor einer Revolution durch das widerständige, nicht mehr zu unterdrückende Volk.

Die oberste Klasse, nämlich der imperialistischen Staatsführer werden nun versuchen von ihrer auto-apokalyptischen Schicksalswirkung abzulenken, um zu versuchen ihre durch eigene elitaristische Schuld der Unterdrückung des Volkes bedrohte Existenz zu retten.

Dies versucht die oberste Klasse vorplanend durch Einsatz von Propaganda gegen eine andere Kultur, um damit die Misstimmung des widerständigen Volk auf die oberste Klasse umzuleiten auf die andere Nation mit anderer Kultur, um darauf basierend und zusätzlich ablenkend Kriegsargumente zu konstruieren.

Wenn es der obersten Klasse gelingen sollte die Misstimmung der unteren Klassen gegen die oberste Klasse auf die Kultur einer anderen Nation zu lenken; dann würde Angriffskrieg auf die andere Nation die Folge sein, womit die oberste Klasse zumindest schon mal die akut drohende innere Revolution und damit ihren unmittelbar bevorstehenden Untergang verhindert haben würde.

Um den kriegerischen Untergang des Volkes verhindern zu können, welches zum Angriffskrieg zweckentfremdet werden soll ist es somit von existenzieller Überlebenswichtigkeit, Krieg verhindernde Revolutionsentwicklung nicht ausbremsen zu lassen durch den Regime-Versuch der Krieg-treiberisch propagandistisch ablenkenden Irreleitung.

Im übrigen können – wie die Geschichte lehrt – standhafte Völker, welche grundlos angegriffen werden überaus zäh sein, kaum besiegbare Gegner, sogar kleinere Nationen.

Aus der imperialelitaristisch, somit „Gott“-apokalyptisch propagandistisch verzerrenden „Bibel“ und aus der davor liegenden, vor den apokalyptischen Folgen des Imperialismus warnenden Überlieferung ‚Das verschollene Buch Enki‘ wissen wir, das die Riesen, die nicht von der Erde stammenden, selbst ernannten „Gottessöhne“, die ‚Nephilim‘, oder auch ‚Nibiruaner‘, welche ihren Herkunftsplanet – der kleinste der einst sieben Hauptgestirne dieses Sonnensystems‘ dessen Monde Pluto und Charon waren – Nibiru zerstörten – der heutige Kuipergürtel nach Neptun – aus sich und anderen Wesen, möglicherweise mit Affen (the missing link), zur Versklavung die Menschen kreuzten, auf die Erde übersiedeln mussten, weil die junge Biosphäre ihre Residenz dem kleinen Mars – die Noah-Ham-Set-Japhet-Ära – der sie wegen seiner geringeren Anziehungskraft übrigens auch größer wachsen ließ, nach einigen Jahrhunderten der zunehmenden Population der Nephilim auf Mars einging und dass diese selbst ernannten „Gottessöhne“ von den versklavten Menschen letztlich ausgerottet wurden; die Geschichte ‚David und Goliath‘.

Einige der führenden der Menschen begingen dann aus Sucht nach Reichtum und daraus resultierendem Machtwahn den Fehler zu wiederholen, von welchem sie sich durch Ausrottung der selbst ernannten „Gottessöhne“ eigentlich befreien wollten: Von Imperialismus; somit von Apokalypse, was damit erneut, wiederholt, nur halt jetzt auf der Erde, bis zum heutigen globalen apokalyptischen Misszustand führte, was mich gerade an die Szene in Kubriks ‚Odyssee 2001‘ erinnern lässt – ich empfehle auch die Lektüre des Buches dazu – welche diesen kongenial erfassten und wieder gegebenen enormen Bewusstseinssprung von animalischer zu humanoider Primitivität enthält, als ein Affe im Siegesrausch einen Knochen in die Luft wirft, nachdem er zunächst entdeckte, dass er den Schädel eines restlichen Skellettes mit einem anderem Gliedmaßen-Knochen zertrümmern konnte und dann plötzlich andere Tiere zum Fressen töten konnte und als, nachdem er gemeinsam mit ein paar anderen seines Stammes den Kopf eines Affen eines anderen Affenstammes mit Knochen zertrümmerte als beide Stämme – primitiv wie sie nämlich waren – um eine Wasserstelle kämpften, sie sozusagen die erste Kriegswaffe und Möglichkeit der Machtausübung auf andere Affen durch Drohung mit Werkzeug erfassten und sie einen, mit einem weiteren tausende Jahre später von Menschen auf dem Mond gefundenen Monolith kommunzierenden Monolith entdeckten und wie der nach dem gemeinschftlichen Mord an dem Artgenossen in die Luft los geworfene Knochen dann durch den gekonnten Kunstgriff des Übergangsschnitt zur Raumstation im Orbit wurde – wozu brauchen Menschen Raumstationen?! – mit Urgewalt untermalender klassischer Musik eingeleitete Szene zur Erinnerung an die Verbitterung eines im apokalyptischen, imperialistischen Reich zwangsläufig zum philosphischen ‚Übermensch“-Zyniker werden müssenden wortgewaltigen, mit unzweifelhaft beeinflussenden Kaisernamen getriebenen Philosophen Namens Friedrich Wilhelm Nietzsche, welcher das Theologiestudium im ersten Semester abbrach um Philologe zu werden; weshalb ich übrigens froh bin, das ich wegen meiner nicht nur naturgegebenen intuitiven Wahrnehmung fehlender, nämlich unmöglicher Gottesbeweise, sondern somit auch auf Wissen und somit auf Überzeugung basierender Nicht-Gläubigkeit nie ambitioniert sein konnte, je irhend einen akademischen Titel zu wollen – Zarathustra hinsichtlich des in den einsamen Wald zu den Tieren emigrierten Alten: „Weiß er denn nicht, dass Gott tot ist?“

Auch ich würde diesen, die allanmaßende religion-ideologische imperialelitaristisch apokalyptische „Beanspruchung“ der physischen Unmöglichkeit der „Weltherrschaft‘ unterstützenden, Psychologie in sadomasochistische Absurdität umkehrenden und damit menschliche Moral und Ethik, Natur ad absurdum führend, somit apokalyptisch imperialelitaristisch rassistisch – despotisch unterwerfend Menschen missbrauchend, verbrecherisch eingesetzten akademischen Irreleitungs-‚Beruf‘ nicht ausgeübt haben wollen, womit ich gleichzeitig meinem größten Bedauern darüber Ausdruck verleihe, dass ‚Hilfsorganisationen‘ zumeist gerade von Apokalypse, nämlich Imperialismus verherrlichenden Imperial-Kirchen gestellt werden, welche ja bekannt dafür sind, dass sie superreiche bevormundende Parasiten-Unternehmen sind, Kriege gegen andere Kulturen befürworten und dann dort „missionieren“ und dass sie nicht elitaristische Menschen, somit das gewöhnliche Volk als willkürlich und beliebig nutz- und einsetzbare „Untertanen“, als akademisch ausbeutbare „Untermenschen“, ähnlich den apokalyptisch imperialelitaristisch faschistischen Industriellen und gleichzeitigen Großaktionären, diesen vertretenden „Politikern, Juristen und Therapeuten“ als gigantische finanzielle Profitquelle und als imperialistische Kriegswaffe (‚Bundeswehr‘) betrachten, welche dieses ganze verkommene, heimtückisch, raubmörderisch kriegerische, kapitalbetrügerisch Demokratie vortäuschend Macht zweckentfremdend Demokratie veehindernd Menschen zweckentfremdemde Missbrauchssystem auch noch beschützen, mit ihrem zweckentfremdeten Leben „verteidigen“ sollen.

Die vom untergehenden apokalyptischen, imperialelitaristischen römischen Reich zwecks Verhinderung des Untergangs dieses apokalyptischen Reichs okkupierten Ur-Christen meinten jedoch das Gegenteil von masochistischer Unterwerfung unter Imperialsadisten, die meinten nämlich aufrichtige Widerstandsleistung gegen den despotisch-elitaristischen, apokalyptischen römischen Imperilfaschismus, somit nicht zu verwechseln mit orthodoxem Christentum: Die gesamte Geschichte des übergeordnet römisch apokalyptisch imperialelitaristisch geknechtet zweckentftemdend geführten westlichen so genannten Chistentums ist gezeichnet von unzähligen unfassbar gräßlichen Morden gegen Widerstand dagegen leistende Personen, unfassbar gräßlichsten massenmörderisch unterdrückerischen Zwangs“christianisierungen“ und vom immer wieder fortgesetzten massemörderischen Expansionskrieg.

Unberechenbar und damit nicht einschätzbar wird es dann, wenn wegen imperialistischen Interessen eine hoch gerüstete große Atommacht eines multinational-imperialistisch ausgerichteten Kontinents mit einer ebenfalls hoch gerüsteten großen, jedoch nicht imperialistischen Atommacht in einem anderen, zum kleinen Teil ebenfalls mutinational-imperialistisch und zum anderen großen Teil föderativ ausgerichteten Kontinent militärisch eskalierend aufeinander prallen; dann sind die möglichen Folgen, die möglichen Schäden davon für wen auch immer kaum noch voraus zu berechnen. Schon deshalb ist das kontinentale Existenzen bedrohende Täuschungsmanöver „Defender Europe (20)20“ so leichtsinnig gefährlich wie nie zuvor ein militärisches Manöver je auf der Erde war und ist vor allem vollkommen obsolet.

An diesem vollkommen unberechenbaren Punkt ist die Menschheit nun also angelangt.

Die Beibehaltung der Nationen ist überlebenswichtig für die Menschheit, so lange Staaten und imperialistische, somit apokalyptische Religionideologie nämlich nicht strikt getrennt werden.

Wir wissen, dass das völkerrechtswidrig, verfassungswidrig vorgehende, apokalyptische, imperialelitaristisch faschistisch Macht zweckentfremdende, Indemnität-kriminell staatsterroristische deutsche Despoten-Regime die erforderlichen Korrekturen nicht vornehmen wird, weil die das politisch elitaristisch Indemnität-kriminell verdeckt & ebenso absurd juristisch Ermächtigung-tyrannisch verschleiert und bevormundend fortgesetzte apokalyptische imperialelitaristisch faschistisch despotische Wesen deutscher Imperialindustrieller vertretenden Bundestagsmitglieder vierfach, nämlich Absurdität der elitaristischen Indemnität betreffend, Lobbyismus betreffend, angesichts ihrer kapitalbetrügetisch täuschenden Vorgangsweise betreffend viel zu hohe Bezahlung und industriellen Geheinmdienst betreffend heftigst korrumpiert sind; somit wissen wir auch, was zu tun ist, nämlich uns dagegen zu verteidigen, uns dagegen zu wehren – Artikel 20 (4) GG – indem wir die Absetzung dieser apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch despotischen, staatsterroristischen Schwerstkriminellen vorbereiten, um den Weg frei zu machen für die Einsetzung einer die Korrektur der Verfassung einleitenden – Artikel 146 GG – nicht Kriegsindustrielle und gleichzeituge Großaktionäre, nicht den imperialelitaristisch apokalyptisch faschistisch drespotischen Staatsterrorismus unterstützenden, sondern das Volk, den reziproken Internationalismus, somit internationalen Frieden, Gerechtigkeit, Demokratie und Sozialstaatlichkeit vertretenden Interimsregierung, welche die Korrektur des betreffenden Grundgesetzes der Verfassung und betreffender weiterer Gesetze einleitet; nämlich:

Die strikte Trennung der Nation Bundesrepublik Deutschland und der apokalyptischen Religionideologie durch entsprechende Korrektur der Präambel der Verfassung: die Beseitigung der aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden und bis heute nicht beseitigten Absurdität der politisch elitaristischen Indemnität im völkerrechtswidrigen, verfassungswidrigen Teil des Artikel 46 GG, sowie die Beseitigung des ebensolchen, seitdem immer wieder absurd juristisch tyrannisch Macht zweckentfremdend Grundgesetze ignorierend Grundrechte aufhebenden Ermächtigungsgesetz, in der apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch despotisch Macht zweckentfremdet bevormundenten Bundesrepublik Deutschland ‚Notstandstecht‘ genannt.

Die längst amtlich wie öffentlich gestellte Forderung freiwillig abzutreten und das Angebot StGB 83a anzunehmen wird vom unzulässigen, apokalyptisch Indemnität-kriminell staatsterroristischen, hochmütigen deutschen Hochverräter-Regime ignoriert.

Anmerkung: Meine Beiträge stelle ich natürlich zur Verbreitung zur Verfügung; sie dürfen kopiert und unverändert verwendet werden unter den Angaben meines Namens ‚Andreas Johannes Berchtold‘, der Verfasser und meiner Seiten:

Menschheit gegen Krieg

Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

http://www.freudenschaft.net

https://m.facebook.com/johannes.berchtold.900

Wuppertal, Andreas Johannes Berchtold

wpid-1561218294363.jpg

Nachtrag 11. März (20)20:

Wie schon so oft erklärt: Es existiert kein Zufall; alles ist miteinander verwoben; nichts geschieht unabhängig voneinander: Imperialindustriell verursachte Klimaveränderung – Imperialindustriell verursachte Pandemie – industriell verursachter Kurseinbruch Dax und Wallstreet – Imperialindustriell verursachtes, gefährlichstes je da gewesenes, obsoletes Militärmanöver „Defender Europe (20)20“

How dare you?!

Kein Zufall!

No fate!

Das ist eine internationalistisch-industrielle letzte Vorwarnung gegen den apokalyptischen Imperialfaschismus.

Im Crash-Modus: Dax stürzt zum Handelsstart um mehr als sieben Prozent ab

https://www.rnd.de/wirtschaft/dax-sturzt-ab-einbruch-um-mehr-als-sieben-prozent-zum-handelsauftakt-am-montag-VLATL7IXXCX5RCJZ46WZKOPXR4.html

Kurseinbruch: New Yorker Wallstreet unterbricht Handel

https://deutsch.rt.com/international/99026-kurseinbruch-wallstrett-unterbricht-handel/

65 Millionen Todesopfer bei Corona-Pandemie-Simulation zwei Monate vor Ausbruch

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/98963-65-millionen-todesopfer-bei-corona/

Bericht des russischen Fernsehens aus China: Coronavirus ist mutiert, zwei Unterarten sind entstanden

https://www.anti-spiegel.ru/2020/bericht-des-russischen-fernsehens-aus-china-coronavirus-ist-mutiert-zwei-unterarten-sind-entstanden/amp/

Auszug:

… Allerdings zeigen Ergebnisse einer von Wissenschaftlern aus Peking und Shanghai veröffentlichten Studie, dass das Virus mutiert ist und nun zwei Unterarten gebildet hat.

Tödlicher ist die Unterart S: Sie ist fast vollständig in China geblieben und wurde durch die Quarantäne blockiert. Ansteckender ist Unterart L: Sie hat China verlassen und erobert nun schnell die Welt. Dafür ist sie weniger aggressiv. …

Während China ganze Millionenstädte abriegelt, wurde in BRD auffällig wenig unternommen; somit Vorwissen des Indemnität-kriminellen deutschen Regime.

Und nun ist die Zeit für die Absetzung für das völkerrechtswidrig, verfassungswidrig Indemnität-kriminelle, Völkerrecht und Menschen verachtende, apokalyptische imperialfaschistische deutsche Hochverräter-Regime gekommen – oder ist da tatsächlich noch irgend jemand aus der Masse der Indemnität-kriminell fehlgeleiteten unteren Beamtenschaft, welcher dieses heimtückische, unzulässige deutsche Drecks-Regime „verteidigen“, „vertreten“ und sich damit identifizieren möchte; es handlungsfähig lassen möchte, statt handlungsunfähig zu machen?

Siehe dazu auch:

Was ist ‘Heiko Maas’, was hat Facebook BRD mit apokalyptischen ’23’-Imperialfaschismus zu tun und was bedeutet ‘kommende Revolution in der apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch zweckentfremdeten BRD/allanmaßenden, vollkommen obsoleten “Europäischen” Lügen-Union?’

http://www.freudenschaft.net/04/03/2020/was-ist-heiko-maas-was-hat-facebook-brd-mit-apokalyptischen-23-imperialfaschismus-zu-tun-und-was-bedeutet-kommende-revolution-in-der-apokalyptisch-imperialelitaristisch-faschistisch-zwecken/

wpid-1561218294363.jpg