Beibehaltung der Nationen überlebenswichtig für die Menschheit, so lange Nationen und imperialistische Religionideologien nicht strikt getrennt werden

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Beibehaltung der Nationen überlebenswichtig für die Menschheit, so lange Nationen und imperialistische Religionideologien nicht strikt getrennt werden

Vorab etwas, was dazu beitragen soll, den Sinn des unten stehenden Haupttext dieses Beitrags besser erfassen zu können. Gestern hatte ich unerwartet Besuch von zwei Personen, von denen mir eine unbekannt war.
Es kam dabei neben angenehmes auch vor, was eigentlich unerwünscht ist; das unerwünschte aufgelistet:

1 Sucht
2 Hast
3 Leichtsinn
4 Gleichgültigkeit
5 Selbstzerstörung
6 Unachtsamkeit
7 Infomangel
8 Hochmut: Durch Missachtung von Grundanstands- Benimmregeln ‚versehentlich‘ (überheblich unachtsam) erzeugte Destruktionen durch ständige Selbstüberschätzung

Zuerst war ich danach ein wenig verstimmt darüber, weil ich mir ein wenig verschaukelt vorkam. So ne Verstimmung wegen Verschaukelung kann unter Umständen länger andauern, je nachdem um wen es sich handelt und um was es geht. Zuerst dachte ich so: ‚Boah, ist das wieder nervig, immer dasselbe, das reicht mir jetzt, echt keinen Bock mehr drauf.‘

Einige Minuten später nach dem die Besucher gingen, fiel es mir beim Spaziergang mit dem Hund jedoch wie Schuppen von den Augen, als ich nämlich kurz analysierte, was durch wen vorgefallen war.

Die oben aufgelisteten acht Punkte gingen bis auf einen (durch vierte nicht anwesende Person erzeugte Änderung und ‚versehentlicher‘ Infomangel durch Besucher) nur von einer Person aus. Nichts davon also war vorsätzlich, absichtlich oder provokativ gemeint oder überhaupt gegen mich gerichtet; ich kam mir somit nicht ganz ‚grundlos‘ genervt vor, denn der Anschein war ja da, jedoch ohne jegliche wirkliche Ursache meinerseits. Das muss ich nun erklären.

Diese Person ist nämlich nicht gefestigt, sondern sogar dreifach heftig gehandicapt, was mir so nach und nach immer bewusster und verständlicher wird und hat gerade zudem auch noch jemand nahestehenden durch Todesfall verloren, was natürlich erst mal auch noch zusätzlich schwächt. Diese Person ist nicht in der Verfassung sich im Zaum halten zu können: Ihre ebenfalls unachtsame Mutter starb bereits zu früh mit 54; ihre schon jetzt schwerst geschädigte, noch fahrlässiger vorgehende Tochter wird das Alter ihrer Mutter längst nicht erreichen.

Es ist kaum machbar ein komplexer gehandicaptes Wesen unmittelbar voll verstehen zu können und es ist daher nicht leicht sich gleich da rein versetzen zu können. Aber wenn das einmal so weit ist, dann löst das viele Fragen.

Also ‚Schwamm drüber‘; dachte ich, dass ich mich verschkaukelt gefühlt hatte, was natürlich gleichzeitig ebenso nicht bedeutet, dass ich solche unangenehmen Situationen nun einfach weiter dulden würde; ich werde sie in solchem Falle verhindern durch Kontaktverzicht, wo es sich um Geschädigte dieser grundfalschen Politik handelt, welche derart geschwächt sind, dass sie nicht nur sich selbst nicht achten können, sondern auch noch unfähig sind Achtung vor denen zu haben, die es wirklich gut mit ihnen meinen; auch meine außergewöhnlich übergroße Geduldfähigkeit ist letztlich dennoch begrenzt.

Nochmal der Titel zum eigentlichen, ‚wichtigeren‘ Text,

‚Beibehaltung der Nationen überlebenswichtig, so lange Staaten und imperialistische Religionideologie nicht strikt getrennt werden‘

welcher aufgrund der vollkommen unpassenden Sperre von 30 Tagen durch den Indemnität-kriminellen Totalkontrollfreak und Ermächtigung-tyrannisch Auftragsmordversuch weiterleitenden Heiko Maas und wegen der gestrigen Veröffentlichung des gestern hier erstellten und hier veröffentlichen Beitrags entstand und der jetzige Text hier von heute nämlich dazu gehört, weil er nämlich etwas zu erklären versucht, was vermutlich nur sehr wenigen Menschen im Westen bewusst ist, weil das Verständnis zum Beispiel für den Begriff ‚Karma‘ hier oft mit „Rachebitch“ gleichgesetzt und verstanden wird: der Eindruck wird langsam immer mehr verstärkt, dass die betreffenden gemeinten Personen sich tatsächlich nicht der von ihnen ausgehenden apokalyptischen Gefahr für die Menschheit bewusst sind, oder es denen sogar ‚Scheiß‘-egal ist, weil die meinen, dass die mit/in ihren Überlebensbunkeranlagen schon überleben würden und vermutlich auch nicht wissen, was Karma wirklich ist und vermutlich glauben, dass Sie Karma überlisten oder austricksen können würden und auch gar nicht wissen, dass Karma eben keine „Rachebitch“ ist, sondern schlichtweg physisch nicht anders mögliche Antwort auf physische Zweckentfremdung (Missbrauch).

Will nicht bestreiten, dass eine Überlebensmöglichkeit in Überlebensbunkeranlagen bestehe, wenn in der Gegend der Bunkeranlagen die Strahlenbelastung gering genug sein würde.

Sollte jedoch eintreffen, was im Gegensatz zu mir (vermutlich lokal kleinere Einsätze) viele andere Schreiber vermuten, nämlich Atomkrieg massiv global eingesetzt werden, dann würde so ein Überlebensbunker zum Sarg werden; wie können Milliardäre es als sinnvoll betrachten, solche immensen Summen zu horten statt allen Menschen, Nationen damit zu verhelfen frei, unabhängig, satt zu werden?! – wie irre und überhaupt obsolet diese ganzen Kriegsindustrien doch sind; warum können die Industriellen sich eigentlich nicht einigen alles zu befrieden und ihren Reichtum nicht zu vernichten, sondern zum großen Teil international zur Verfügung zu stellen, damit jede Nation sich entwickeln und unabhängig werden kann?! – für die Milliardäre zählt derzeit nur: „Mit so und so viel Milliarden gehör ich zu den hundert reichsten, mächtigsten Menschen.“; und was soll das bitte bei entsprechendem Atomkrieg bringen? Und selbst wenn die überleben würden; danach ließen sich die jetzt (noch) existenten Machtverhältnisse nicht fortsetzen; sie würden gelyncht werden; etwas was sie diebisch, räuberisch selbst stets und viel schlimmer getan hatten: Nämlich Kriege erzwingen um daran zu profitieren.

Diese faschistischen der Elitaristen und deren politische Vertreter, Juristen und Medien gaukeln sich kapitalbetrügerisch täuschend als die „guten“ vor.

Mit anderen Worten: Karma wird vom vorhergegangenen Tun bestimmt, von der (wie) ‚gestellten physischen Herausforderung: Beim Verständnis über und im Umgang mit ‚Karma‘ geht es darum, genau das zu berücksichtigen, weil nämlich nicht das nicht anders reagieren könnende Karma zu fürchten ist, sondern somit eben die Karma herausfordernde Handlung, Verhaltensweise…

Beibehaltung der Nationen überlebenswichtig für die Menschheit, so lange Staaten und imperialistische Religionideologie nämlich nicht strikt getrennt werden

Wir wissen, dass die jeweiligen höchsten Vertretungen der monotheistischen und damit automatisch imperialelitaristischen und somit automatisch nach innen und nach außen kriegerisch apokalyptischen, das heißt; stets der expansionistischen Natur der elitaristischen Religionideologien entsprechend despotisch vorgehend im Inneren die physische Unmöglichkeit der Durchsetzung der vollkommenen Unterwerfung des Volkes und gleichzeitig nach außen die ebenso physische Unmöglichkeit der ‚Weltherrschaft‘, also der Herrschaft über alle Völker „beanspruchen“ und sich deshalb im Inneren stets im sadomasochistischen Unterwerfungsmodus mit dem Ur-natürlich gegeben ausbeuterisch nicht unterdrückt sein wollenden Volk und sich deshalb auch stets im Konkurrenzkrieg mit dem Äußeren befinden, mit den ebenfalls nicht an Krieg interessierten Kulturen, Völkern anderer Nationen.

Um das täuschend zu ‚rechtfertigen‘ wurde ganz einfach die Psychologie umgekehrt um damit in Schach haltende Massenpsychose zu erzeugen.

So wurde behauptet, der Mensch werde als Sünder geboren und müsse deshalb durch Aufnahme in der Religion-ideologisch geleiteten Gesellschaft „gereinigt, geläutert“ werden; ‚passend‘ dazu wurde vorgaukelt, die natürliche, menschliche Sexualität sei moralisches Übel und müsse deshalb verschwiegen und versteckt behandelt werden; die ethische Gleichheit aller sei wegen der angeborenen Sündhaftigkeit nicht gegeben, sondern abhängig von der ‚Gnade‘ einer Chimären-haften, Straf-Apokalypsen, rassistisch kriegerische Massenmorde und sadomasochistische Totalunterwerfung betreibenden Figur; die sie als allmächtigen, unfassbaren, unergründlichen „Gott“ bezeichne(te)n über welchen die „gläubig“ (eingeschüchtert) gemachten „sich kein Bild“ machen durften, sobald sie nämlich dahinter gestiegen sind, das diese allgewaltige, unberechenbare, unerreichbare, unbewiesene Figur eine erfundene Sündenbock-Chimäre der höchsten Vertreter der Religionideologie ist, auf welche alle Schandtaten und eben auch apokalyptischen Kriege der Imperialisten abgeschoben wurden und damit die getäuscht eingeschüchterten Völker so lang wie möglich für diesen mörderischen, apokalyptischen imperialelitaristisch despotischen Unfug gefügig blieben; auf diese Weise wurden im Laufe der Zeit Milliarden unnatürliche Tode produziert; Milliarden junger Soldaten die nicht sterben wollten und noch nicht verstehen konnten, dass sie Religion-ideologisch derbe getäuscht zweckentfremdet wurden und deshalb keinen Widerstand leisten konnten; jedoch sinnlos sterben mussten wegen der obsoleten raubmörderischen Gier nach Reichtum und Bequemlichkeit der Machthaber und wegen deren daraus resultierenden Sucht nach mehr und mehr Macht.

Der Religion-ideologisch bedingt induziert sich fortsetzende apokalyptische imperialelitaristische Konservatismus – und das ist nur im ersten Moment nur scheinbar widersprüchlich, wird im zweiten Moment der Bewusstwerdung jedoch nämlich sonnenklar – wird doppelt verstärkt durch den gleichzeitig existenten elitaristischen Liberalismus, der von den mächtigen Klassen so lange geleugnet wird, so lange die durch Blendung ohnmächtig gehaltenen unteren Klassen durch ihnen vorenthaltenes Wissen in Kombination mit betrügerisch täuschenden Mitteln in Schach gehalten werden können.

Mit anderen Worten im Klartext:

Je mehr Wissen durch Medien und Technologien in die unteren Klassen vordringen und je mehr Bewusstsein somit in allen unteren Klassen entsteht, desto schwieriger wird es für die oberste Klasse die unteren Klassen durch Lug und Trug unterdrücken zu können, weshalb die oberste Klasse dazu übergeht zu versuchen in jeder weiteren Entwicklungsphase der Befreiungsbemühungen der unteren Klassen mit zunehmenden staatlichen Einschüchterungsaktionen, somit mit aggressiven Provokationen den Widerstand der Befreiungsbemühungen der unteren Klassen zu brechen, was zwar nur vereinzelt und jedoch nicht auf Dauer funktionieren kann, weil den Naturgesetzen zufolge Widerstandsfähigkeit durch zunehmenden Druck nicht etwa neutralisiert werden kann, sondern erst durch Überdruck und damit zum Verlust der Kontrolle darüber führt, nämlich zur Explosion, womit die nämlich freigesetze innere Widerstandsenergie plötzlich als Geschoßenergie nach außen strömt und damit der Druck ablässt; übertragen auf den Endkrieg im Klassenstaat wäre das Eskalation zur Revolution; somit innen reinigende Implosion.

Wenn also Druck nach innen nicht mehr den gewünschten unterdrückerischen Erfolg der obersten Klasse ermöglicht, dann steht der Staat praktisch vor einer Revolution durch das widerständige, nicht mehr zu unterdrückende Volk.

Die oberste Klasse, nämlich der imperialistischen Staatsführer werden nun versuchen von ihrer auto-apokalyptischen Schicksalswirkung abzulenken, um zu versuchen ihre durch eigene elitaristische Schuld der Unterdrückung des Volkes bedrohte Existenz zu retten.

Dies versucht die oberste Klasse vorplanend durch Einsatz von Propaganda gegen eine andere Kultur, um damit die Misstimmung des widerständigen Volk auf die oberste Klasse umzuleiten auf die andere Nation mit anderer Kultur, um darauf basierend und zusätzlich ablenkend Kriegsargumente zu konstruieren.

Wenn es der obersten Klasse gelingen sollte die Misstimmung der unteren Klassen gegen die oberste Klasse auf die Kultur einer anderen Nation zu lenken; dann würde Angriffskrieg auf die andere Nation die Folge sein, womit die oberste Klasse zumindest schon mal die akut drohende innere Revolution und damit ihren unmittelbar bevorstehenden Untergang verhindert haben würde.

Um den kriegerischen Untergang des Volkes verhindern zu können, welches zum Angriffskrieg zweckentfremdet werden soll ist es somit von existenzieller Überlebenswichtigkeit, Krieg verhindernde Revolutionsentwicklung nicht ausbremsen zu lassen durch den Regime-Versuch der Krieg-treiberisch propagandistisch ablenkenden Irreleitung.

Im übrigen können – wie die Geschichte lehrt – standhafte Völker, welche grundlos angegriffen werden überaus zäh sein, kaum besiegbare Gegner, sogar kleinere Nationen.

Aus der imperialelitaristisch, somit „Gott“-apokalyptisch propagandistisch verzerrenden „Bibel“ und aus der davor liegenden, vor den apokalyptischen Folgen des Imperialismus warnenden Überlieferung ‚Das verschollene Buch Enki‘ wissen wir, das die Riesen, die nicht von der Erde stammenden, selbst ernannten „Gottessöhne“, die ‚Nephilim‘, oder auch ‚Nibiruaner‘, welche ihren Herkunftsplanet – der kleinste der einst sieben Hauptgestirne dieses Sonnensystems‘, dessen Monde Pluto und Charon waren – Nibiru zerstörten – der heutige Kuipergürtel nach Neptun – aus sich und anderen Wesen, möglicherweise mit Affen (‚the missing link‘), zur Versklavung die Menschen kreuzten, auf die Erde übersiedeln mussten, weil die junge Biosphäre ihre Residenz dem kleinen Mars – die Noah-Ham-Set-Japhet-Ära – der sie wegen seiner geringeren Anziehungskraft übrigens auch größer wachsen ließ, nach einigen Jahrhunderten der zunehmenden Population der Nephilim auf Mars einging und dass diese selbst ernannten „Gottessöhne“ von den versklavten Menschen letztlich ausgerottet wurden; die Geschichte ‚David und Goliath‘.

Einige der führenden der Menschen begingen dann aus Sucht nach Reichtum und daraus resultierendem Machtwahn den Fehler zu wiederholen, von welchem sie sich durch Ausrottung der selbst ernannten „Gottessöhne“ eigentlich befreien wollten: Imperialismus; somit Apokalypse, was damit erneut, wiederholt, nur halt jetzt auf der Erde, bis zum heutigen globalen apokalyptischen Misszustand führte, was mich gerade an die Szene in Kubriks ‚Odyssee 2001‘ erinnern lässt – ich empfehle auch die Lektüre des Buches dazu – welche diesen kongenial erfassten und wieder gegebenen enormen Bewusstseinssprung von animalischer zu humanoider Primitivität enthält, als ein Affe im Siegesrausch einen Knochen in die Luft wirft, nachdem er zunächst entdeckte, dass er den Schädel eines restlichen Skelettes mit einem anderem Gliedmaßen-Knochen zertrümmern konnte und dann plötzlich andere Tiere zum Fressen töten konnte und als, nachdem er gemeinsam mit ein paar anderen seines Stammes den Kopf eines Affen eines anderen Affenstammes mit Knochen zertrümmerte als beide Stämme – primitiv wie sie nämlich waren – um eine Wasserstelle kämpften, sie sozusagen die erste Kriegswaffe und Möglichkeit der Machtausübung auf andere Affen durch Drohung mit Werkzeug erfassten und sie einen, mit einem weiteren tausende Jahre später von Menschen auf dem Mond gefundenen Monolith kommunzierenden Monolith entdeckten und wie der nach dem gemeinschftlichen Mord an dem Artgenossen in die Luft los geworfene Knochen dann durch den gekonnten Kunstgriff des Übergangsschnitt zur Raumstation im Orbit wurde – wozu brauchen Menschen Raumstationen?! – mit Urgewalt untermalender klassischer Musik eingeleitete Szene zur Erinnerung an die Verbitterung eines im apokalyptischen, imperialistischen Reich zwangsläufig zum philosphischen ‚Übermensch“-Zyniker werden müssenden wortgewaltigen, mit unzweifelhaft beeinflussenden Kaisernamen getriebenen Philosophen Namens Friedrich Wilhelm Nietzsche, welcher das Theologiestudium im ersten Semester abbrach um Philologe zu werden; weshalb ich übrigens froh bin, das ich wegen meiner nicht nur naturgegebenen intuitiven Wahrnehmung fehlender, nämlich unmöglicher Gottesbeweise, sondern somit auch auf Wissen und somit auf Überzeugung basierender Nicht-Gläubigkeit nie ambitioniert sein konnte, je irgend einen akademischen Titel zu wollen – Zarathustra hinsichtlich des in den einsamen Wald zu den Tieren emigrierten Alten: „Weiß er denn nicht, dass Gott tot ist?“

Auch ich würde diesen, die allanmaßende religion-ideologische imperialelitaristisch apokalyptische „Beanspruchung“ der physischen Unmöglichkeit der „Weltherrschaft‘ unterstützenden, Psychologie in sadomasochistische Absurdität umkehrenden und damit menschliche Moral und Ethik, Natur ad absurdum führend, somit apokalyptisch imperialelitaristisch rassistisch – despotisch unterwerfend Menschen missbrauchend, verbrecherisch eingesetzten akademischen Irreleitungs-‚Beruf‘ nicht ausgeübt haben wollen, womit ich gleichzeitig meinem größten Bedauern darüber Ausdruck verleihe, dass ‚Hilfsorganisationen‘ zumeist gerade von Apokalypse, nämlich Imperialismus verherrlichenden Imperial-Kirchen gestellt werden, welche ja bekannt dafür sind, dass sie superreiche bevormundende Parasiten-Unternehmen sind, Kriege gegen andere Kulturen befürworten und dann dort „missionieren“ und dass sie nicht elitaristische Menschen, somit das gewöhnliche Volk als willkürlich und beliebig nutz- und einsetzbare „Untertanen“, als akademisch ausbeutbare „Untermenschen“, ähnlich den apokalyptisch imperialelitaristisch faschistischen Industriellen und gleichzeitigen Großaktionären, diesen vertretenden „Politikern, Juristen und Therapeuten“ als gigantische finanzielle Profitquelle und als imperialistische Kriegswaffe (‚Bundeswehr‘) betrachten, welche dieses ganze verkommene, heimtückisch, raubmörderisch kriegerische, kapitalbetrügerisch Demokratie vortäuschend Macht zweckentfremdend Demokratie verhindernd Menschen zweckentfremdemde Missbrauchssystem auch noch beschützen sollen, auch noch mit ihrem zweckentfremdeten Leben „verteidigen“ sollen. PFUI!

Die vom untergehenden apokalyptischen, imperialelitaristischen römischen Reich zwecks Verhinderung des Untergangs dieses apokalyptischen Reichs okkupierten Ur-Christen meinten jedoch das Gegenteil von masochistischer Unterwerfung unter Imperialsadisten, die meinten nämlich aufrichtige Widerstandsleistung gegen den despotisch-elitaristischen, apokalyptischen römischen Imperilfaschismus, somit nicht zu verwechseln mit orthodoxem Christentum: Die gesamte Geschichte des übergeordnet römisch apokalyptisch imperialelitaristisch geknechtet zweckentftemdend geführten westlichen so genannten Chistentums ist gezeichnet von unzähligen unfassbar gräßlichen Morden gegen Widerstand dagegen leistende Personen, unfassbar gräßlichsten massenmörderisch unterdrückerischen Zwangs“christianisierungen“ und vom immer wieder fortgesetzten massemörderischen Expansionskrieg.

Unberechenbar und damit nicht einschätzbar wird es dann, wenn wegen imperialistischen Interessen eine hoch gerüstete große Atommacht eines multinational-imperialistisch ausgerichteten Kontinents mit einer ebenfalls hoch gerüsteten großen, jedoch nicht imperialistischen Atommacht in einem anderen, zum kleinen Teil ebenfalls mutinational-imperialistisch und zum anderen großen Teil föderativ ausgerichteten Kontinent militärisch eskalierend aufeinander prallen; dann sind die möglichen Folgen, die möglichen Schäden davon – für wen auch immer – kaum noch voraus zu berechnen. Schon deshalb ist das kontinentale Existenzen bedrohende Täuschungsmanöver „Defender Europe (20)20“ so leichtsinnig gefährlich wie nie zuvor ein militärisches Manöver je auf der Erde war und ist vor allem vollkommen obsolet.

An diesem vollkommen unberechenbaren Punkt ist die Menschheit nun also angelangt.

Die Beibehaltung der Nationen ist überlebenswichtig für die Menschheit, so lange Staaten und imperialistische, somit apokalyptische Religionideologie nämlich nicht strikt getrennt werden.

Wir wissen, dass das völkerrechtswidrig, verfassungswidrig vorgehende, apokalyptische, imperialelitaristisch faschistisch Macht zweckentfremdende, Indemnität-kriminell staatsterroristische deutsche Despoten-Regime die erforderlichen Korrekturen nicht vornehmen wird, weil die das politisch elitaristisch Indemnität-kriminell verdeckt & ebenso absurd juristisch Ermächtigung-tyrannisch verschleiert und bevormundend fortgesetzte apokalyptische imperialelitaristisch faschistisch despotische Wesen deutscher Imperialindustrieller vertretenden Bundestagsmitglieder vierfach, nämlich Absurdität der elitaristischen Indemnität betreffend, Lobbyismus betreffend, angesichts ihrer kapitalbetrügetisch täuschenden Vorgangsweise betreffend viel zu hohe Bezahlung und industriellen Geheinmdienst betreffend heftigst korrumpiert sind; somit wissen wir auch, was zu tun ist, nämlich uns dagegen zu verteidigen, uns dagegen zu wehren – Artikel 20 (4) GG – indem wir die Absetzung dieser apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch despotischen, staatsterroristischen Schwerstkriminellen vorbereiten, um den Weg frei zu machen für die Einsetzung einer die Korrektur der Verfassung einleitenden – Artikel 146 GG – nicht Kriegsindustrielle und gleichzeituge Großaktionäre, nicht den imperialelitaristisch apokalyptisch faschistisch despotischen Staatsterrorismus unterstützenden, sondern das Volk, den reziproken Internationalismus, somit internationalen Frieden, Gerechtigkeit, Demokratie und Sozialstaatlichkeit vertretenden Interimsregierung, welche die Korrektur des betreffenden Grundgesetzes der Verfassung und betreffender weiterer Gesetze einleitet; nämlich:

Die strikte Trennung der Nation Bundesrepublik Deutschland und der apokalyptischen Religionideologie durch entsprechende Korrektur der Präambel der Verfassung: die Beseitigung der aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden und bis heute nicht beseitigten Absurdität der politisch elitaristischen Indemnität im völkerrechtswidrigen, verfassungswidrigen Teil des Artikel 46 GG, sowie die Beseitigung des ebensolchen, seitdem immer wieder absurd juristisch tyrannisch Macht zweckentfremdend Grundgesetze ignorierend Grundrechte aufhebenden Ermächtigungsgesetz, in der apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch despotisch Macht zweckentfremdet bevormundeten Bundesrepublik Deutschland ‚Notstandstecht‘ genannt.

Die längst amtlich wie öffentlich gestellte Forderung freiwillig abzutreten und das Angebot StGB 83a anzunehmen wird vom unzulässigen, apokalyptisch Indemnität-kriminell staatsterroristischen, hochmütigen deutschen Hochverräter-Regime ignoriert.

Anmerkung: Meine Beiträge stelle ich natürlich zur Verbreitung zur Verfügung; sie dürfen kopiert und unverändert verwendet werden unter den Angaben meines Namens ‚Andreas Johannes Berchtold‘, der Verfasser und meinen Seiten:

Menschheit gegen Krieg

Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

http://www.freudenschaft.net

https://m.facebook.com/johannes.berchtold.900

Wuppertal, Andreas Johannes Berchtold

Siehe dazu auch diesen dazugehörigen Beitrag:

Was ist ‘Heiko Maas’, was hat Facebook BRD mit apokalyptischen ’23’-Imperialfaschismus zu tun und was bedeutet ‘kommende Revolution in der apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch zweckentfremdeten BRD/allanmaßenden, vollkommen obsoleten “Europäischen” Lügen-Union?’

http://www.freudenschaft.net/04/03/2020/was-ist-heiko-maas-was-hat-facebook-brd-mit-apokalyptischen-23-imperialfaschismus-zu-tun-und-was-bedeutet-kommende-revolution-in-der-apokalyptisch-imperialelitaristisch-faschistisch-zwecken/

wpid-1561218294363.jpg