Resistance – Frankreich: Gelbwesten ignorieren Corona-Virus-Maßnahmen bei gewaltsamer Kundgebung in Paris

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Anmerkung:

Resistance! Bravo Frankreich; bleibt sozialkontaktiert; lasst euch dss Widerstandsrecht gegen Demokratieverhinderung nicht nehmen; vor dem juristischen Recht ist das ein natürliches Recht!

Dass die unnachgiebig Widerstand leistenden Franzosen unnachgiebig Widerstand leisten liegt ganz einfach daran, dass das apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch Macht zweckentfremdende, despotische Macron-Regime – wie in der ebenso zweckentfremdeten BRD längst heimlich, dafür unauffällig nicht in die Verfassung eingelassen – in Frankreich jedoch offen (20)16 das Ermächtigungsgesetz zum Bestandteil der französischen Verfassung gemacht hatte; darum in Frankreich unnachgiebig offen: Resistance.

Da wird hier nur so nicht drüber berichtet – auch von sich selbst als „alternativ“ bezeichnen lassenden Medienbetreibern nicht; die schweigen verschworen – wie alle Bundestagsmitglieder zusammen – über die volkerrechtswidrige, verfassungswidrige, aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammende – hatte bislang, nur mal die zwei Eskakationen des ein und des selben versuchten und ganz richtig gescheiterten Vernichtungskrieges gegen Russland nennend 100 Millionen unnatürliche Tode zur Folge – und bis heute nicht beseitigte, völkerrechtswidrig, verfassungswidrig bevormundende Indemnität in Artikel 46 GG; ich scheine der einzige zu sein, der das schon lange bewusst macht und die Beseitigung der Absurdiät der apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch Macht zweckentfremdenden, despotisch eingesetzten staatsterroristischen Indemnität fordert, sowie um das durchzusetzen die Absetzung des staatsterroristischen, vollkommen unzulässigen deutschen Regime und Einsetzung einer nicht deutsche Kriegsinsustrielle und gleichzeitige Großaktionätre, sondern das Volk und Völkerrecht vertretenden Interimsregierung; die „alternativen“ Medienbetreiber sind scheinbar selbst bloß Elitaristen, welche nicht das System korrigieren wollen, sondern – im Gegensatz zu mir – nur das derzeitige Regime stürzen zu wollen, um an die lukrativen Posten gelangen zu können, ohne jedoch die besonders lukrative Korruptions-Indemnität beseitigen zu wollen; deshalb sprechen die die auch nicht darüber, lassen das ebenso unbewusst wie alle Bundestagsmitglieder, inklusive der ‚Die Linke‘.

Oder sollten die alle Angst haben davor, vom Geheimdienst der Industriellen ermordet werden zu können?

Dann will ich euch mal was sagen, Leute:

Das ist deren kapitalbetrügerisch täuschender, Demokratie(n) verhindernder apokalyptisch imperialelitaristisch faschistischer, despotischer Krieg gegen Demokratie(n) und gegen die demokratischen, internationalistischen Statuten der UNO und gegen das Streben der UNO zu wirtschaftlich internationaler Reziprozität und somit zu allgemeinem Frieden .

Ein Krieg ist noch nie beendet worden ohne Schäden.

Mein Leben ist irrelevant; der Einsatz meines Lebens, also die Möglichkeit dabei drauf gehen zu können, ist Bedingung für revolutionären Widerstand.

Die Sache geht über mein Leben, über meine Person hinaus; es geht nicht um mich; es geht um alle.

Es geht auch um die Rechte, um die Zukunft nachfolgender Generationen.

Wozu habt ihr eigentlich Kinder in die Welt gesetzt?

Um sie an die an Massenmorden, von denen initiierten Kriege, profitierenden, Apokalypse erzwingenden Imperialfaschisten zu verraten?

So – kann nichts wandeln, Leute!
_________

deutsch.rt.com

Frankreich: Gelbwesten ignorieren Corona-Virus-Maßnahmen bei gewaltsamer Kundgebung in Paris

Weiter lesen:

https://deutsch.rt.com/kurzclips/99281-frankreich-gelbwesten-ignorieren-corona-virus/