Reiner Füllmich sagt, es gibt ne Menge Richter, Juristen, welche die illegitime Ermächtigungspolitik nicht mit tragen wollen, vertraut ihm

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

_

https://t.me/Zaunreiternews/1360
_________

(Video Füllmich/Stiftung Corona Ausschuss siehe auch:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/4264 )
_________

Anmerkungen

Glaube übrigens Reiner Füllmich auf’s Wort, dass er sagt, es gibt ne Menge Richter, Juristen, welche die illegitime Ermächtigungspolitik nicht mit tragen wollen, vertraut ihm.

Will hiermit erklären warum.

Familien- Sozial, Betreuungs- und Verwaltungsgerichte im Vergleich zu Strafgerichten und insbesondere zur politisch weisungsgebundenen, somit nicht unabhängigen und damit geheimdienstlich den Richtern die einzuschlagende Richtung vorgegebenden „Staatsanwälten“ bestehen aus Juristen, welche sozialer menschlicher eingestellt sind und deshalb kommt auch aus der Ecke dieser und fast gar nicht aus strafgerichtlichen Ebenen Kritik an der illegitimen Ermächtigungspolitik.

Persönlich hatte ich vor zwei Jahrem sogar exakt diese Erfahrung gemacht; ein konzernpolitisch staatsterroristisch, somit illegitim gegen mich eingeleitetes rechtliches Betreuungsverfahren, also der Versuch verschleiert zu entmündigen – siehe dazu folgende Dokumentation, dort ist das komplett dokumentiert von mir festgehalten und veröffentlicht

https://t.me/Artikel_20_4_GG/4237 u. https://t.me/Artikel_20_4_GG/4238 u. https://t.me/Artikel_20_4_GG/4239 u. https://t.me/Artikel_20_4_GG/4239

– konnte ohne Rechtsanwalt zu meinen Gunsten gegen die schwerstkriminell verfahrensbetrügerisch vorgehenden Antragsteller entschieden werden, die rechtliche Betreuung wurde abgelehnt, es fand zu Beginn sogar ein Dezernatsentzug, also Wechsel statt, denn bereits die den Antrag auf das Betreunungsverfahren annehmende Betreuungsrichterin beging grob fahrlässge Fehler, gehörte somit zum inperialistischen, statt sozialen juristischen Lager; die Betreuungsrichterin hatte den offensichtlichen und auch noch UNMITTELBAR INS AUGE SPRINGEND – das sind die politischen ’23‘-illegitimen Ermächtigungssignale – VOLLKOMMEN ABSICHTLICH Gesetze verdrehenden Antrag gar nicht erst annehmen dürfen; EIN ÄHNLICHER VORGANG REFLEKTIERT SICH IN DER ILLEGITIMEN „LADUNG ZUM STRAFANTRITT“ – siehe dazu ebenfalls

Strafanzeigenschriftsatz vom 01. August (20)18 an die dafür zuständige, dies jedoch unzulässig unermittelt lassende Generalbundesanwaltschaft, bereits am 06. August (20)18 veröffentlicht in meiner Internetpräsenz ‚Menschheit gegen Krieg ‚

Teil 14 BREAK – Explizite Mahnung, Warnung an die internationale Gemeinschaft – “In ‘eigener’ Sache” (dreizehnter ausgelagerter Teilbereich des Beitrags: Was sind die Gründe für weltimperialistische Weltkriegssucht und die damit zusammenhängende merklich zunehmende Klimaveränderung…)

Als PDF:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/4248

Zum Schriftsatz gehörige Dokumente, PDF 1, ca. 15.4 Mb, 28Juli15_bis12März18
http://www.freudenschaft.net/wp-content/uploads/28Juli15_bis12M%C3%A4rz18.pdf

Zum Schriftsatz gehörige Dokumente, PDF 2, ca. 18.3 Mb, 16März18_bis_01August18
http://www.freudenschaft.net/wp-content/uploads/16M%C3%A4rz18_bis_01August18.pdf

Zum Schriftsatz gehörige Dokunente auch hier runter zu laden:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/4247?single

Schriftsatz, PDF 3, ca. 2,3 Mb, Generalbundesanwaltschaft_01August18
http://www.freudenschaft.net/wp-content/uploads/Generalbundesanwaltschaft_01August18.pdf

https://t.me/Artikel_20_4_GG/4245

– dort wird entgegen der vorliegenden Dokumente geschrieben, ich würde „Ratenzahlungsantrag nicht begründet“ haben,was eine dokumentierte und veröffentlichte dreckige folternde staatsterroristische staatsanwaltschaftliche Lüge ist.

Schweige mich an dieser Stelle darüber aus, was ich tun würde, nachdem ich tatsächlich nochmal der der Freiheit, der Wohnung, des Hundes beraubt werden sollte und zurück komme; habe das ja bereits alles dokumentarisch bewiesen und veröffentlicht. Wird nur eben ganz einfach strafgerichtlich staatsterroristisch auf allen Instanzen ignoriert. Das würde die Wuppertaler Staatsanwaltschaft gerne aus mir rausprügeln lassen; ich würde mich nicht wehren, solange ich gefangen bin, logisch.

Der das Dezernat übernehmende Richter arbeitete dann zusammen mit einem Richter mit Doktortitel.

Betrachtete das ganze wohlweislich aus der Ferne über die gelieferte Gerichtspost und verhielt mich schweigend dazu, weil ich unmittelbar begriff, dass dort etwas ganz anders vor sich geht als bei Strafgerichten der Fall und ich lag letztlich richtig, was den hinweisenden Signalen der betreffenden Richter und gewissen langjährigen, weiträumigen Vorkenntnissen meinerseits zu verdanken ist.

Konnte mich schweigend dazu verhalten, weil ich in zwei anderen damit zusammenhängenden ebenfalls inszenierten Verfahrensbetrügen gegen mich bereits entsprechende Angaben machte und auch eine – wie üblich von der Polizei, Staatsanwaltschaft unermittelt gelassene – umfangreiche Strafanzeige dazu erstattete, welche den betreffenden Juristen natürlich bekannt war.
_

Abschließend ein Lob von mir an das Füllmich-Team/Stiftung Corona Ausschuss: Ihr seid ein tolles Team, weiter so; es mangelt nur noch an der Bewusstmachung des ursächlichen Grund für all den konzernpolitischen Staatsterrorismus, an der Bewusstmachung des Kausalnexus, nämlich die Absurdität der mit Völkerrecht und mit davon abgeleiteter Verfassung kollidierenden imperialelitaristischen ‚Indemnität‘, das heißt mit der Absurdität des ‚grundsätzlichen Genuss der Straffreiheit für deutsche Bundestagsabgeordnete‘ im somit unverzüglich zu korrigierenden Artikel 46 GG in Kombination mit der ebensolchen Absurdität der politischen Weisungsgebundenheit der deutschen Staatsanwaltschaften in somit ebenfalls zu korrigierenden GVG § 146/147.

Begriffserklärung ‚Indemnität‘
https://www.juraforum.de/lexikon/indemnitaet
GVG § 147
https://dejure.org/gesetze/GVG/147.html

GVG § 146
https://dejure.org/gesetze/GVG/146.html
_

Dringendes, eiliges Nothilfeersuchen an Menschen oder eine menschliche Vereinigung

Weil die Zeit dazu gekommen ist wiederhole ich es ausdrücklich betonend


_