ZUR ALLGEMEIN BEWUSST MACHENDEN ERINNERUNG – 23. MÄRZ 1933: ERMÄCHTIGUNGSGESETZ

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen

wpid-1561218294363.jpg

Mehr dazu:

MAX OTTE: KRISE WIRD BENUTZT UM MEHR KONTROLLE ZU ERLANGEN

RT DEUTSCH

RT Deutsch

Max Otte: Krise wird benutzt um mehr Kontrolle zu erlangen

Am 20.03.2020 veröffentlicht

Der Ökonom und Privatinvestor Prof. Dr. Max Otte spricht im RT Deutsch-Interview über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die deutsche Wirtschaft.

Er ordnet die Hilfsmaßnahmen der Bundesregierung ein, gibt einen Ausblick auf die Börsenkurse und lässt kein gutes Haar an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Zudem erklärt es, warum er lieber in die Tourismusbranche als in die Pharmaindustrie investiert.

Der Autor des Buches „Weltsystemcrash“ (2019) schließt nicht aus, dass die Krise um das Corona-Virus dafür genutzt wird, dem Staat mehr Kontrolle zu geben.

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.-

ANMERKUNG ZU NACHFOLGENDEM VIDEO VON DIRK MÜLLER; BESTEN DANK DIRK MÜLLER!

Nochmals: Natürlich muss mit ansteckenden Krankheiten sorgsam umgegangen werden; wir sind nicht dumm, das wissen wir, das tun wir mit Erkältungen, mit gewöhnlichen Grippen auch! Wir sind schon groß, erwachsen, mündig.

Schade, dass Dirk Müller nicht darauf einging, dass inzwischen auch in der Öffentlichkeit bekannt geworden, klar  ist, dass die Corona Pandemie vergleichsweise harmlos ist.

Wenigsten (immerhin!!) macht Dirk Müller klar, dass vom Regime trotz (wegen!!) besseren Wissens Monate alles getan wurde, dass das inzwischen als vergleichsweise harmlos festgestellte Corona Virus sich verbreiten kann und dass gleichzeitig die Einleitung der Produktion und Aushändigung von Schutzmasken verweigert wurde.

Das sagt nämlich alles: Pervers einschüchtern wollendes, Indembität-kriminell staatsterroristisch Demokratie(n) verhinderndes, vollkommen unzulässiges deutsches Imperial-Nazi-Regime signalisiert 23. März – Imperial-Nazi-Ermächtigungsgesetz!

STEHT ALLE AUF!

Dirk Müller, YouTube

Grotesk – Ausgangssperre: Politik selbst für mangelnde Vorsicht verantwortlich

blauerbote.com

Maulkörbe für Wissenschaftler in der Schweiz?

 

— Marcel Salathé (@marcelsalathe_d) March 21, 2020

(Anmerkung von AJB, MgK: Screenshot, eingefügt von mir, für den eventuellen Fall der Löschung dieses Tweets in Twitter)

Screenshot_20200322-083552_Firefox

Marcel Salathé ist Professor für digitale Epidemologie an der EPFL. Er steht dem Salathe Lab vor.

via vb’s weblog

Vergleiche dazu auch:

„‚Selbstzerstörerisch‘ – Infektiologe Professor Bhakdi ruft zu sofortigem Stopp der Anti-Corona-Maßnahmen der Regierung auf“

„Selbstzerstörerisch“ – Infektiologe Professor Bhakdi ruft zu sofortigem Stopp der Anti-Corona-Maßnahmen der Regierung auf

http://blauerbote.com/2020/03/21/selbstzerstoererisch-professor-bhakdi-ruft-zu-sofortigem-stopp-der-anti-corona-massnahmen-der-regierung-auf/

Remscheid, Wuppertal und Solingen sind auch als Nazi-Hochburgen bekannt: Viele Geschäfte zwangsgeschlossen, inzwischen zum Teil auch Dienstleister; seit heute 00:00 Uhr Versammlungsverbot mit mehr als vier Personen

http://www.freudenschaft.net/21/03/2020/remscheid-wuppertal-und-solingen-sind-auch-als-nazi-hochburgen-bekannt-viele-geschaefte-geschlossen-inzwischen-auch-dienstleister-seit-heute-0000-uhr-versammlungsverbot-mit-mehr-als-vier-personen/

(Auszug)

Remscheid, Wuppertal und Solingen sind auch als Nazi-Hochburgen bekannt: Viele Geschäfte zwangsgeschlossen, inzwischen zum Teil auch Dienstleister; seit heute 00:00 Uhr Versammlungsverbot mit mehr als vier Personen

Die westlichen Bestien, die imperialfaschistischen Apokalyptiker kapieren schlichtweg nicht, dass ihr System am Ende ist und gewandelt werden muss.

Zum Vorteil der unbegrenzt unterstützten Konzerne wird der gesamte Mittelstand zerstört, der zumeist verschuldet ist; die jetzt aufgenötigten Kredite wollen die nicht, sondern müssen die Kleinunternehmer beantragen; zurück zahlen werden sie nicht können; Atemschutzmasken werden nicht heraus gegeben, alles wurde verzögert, Sozialbedürftige erhalten keine Zuschüsse; die von Ärzten als vergleichsweise harmlos festgestellte Corona-Pandemie wird als Vorwand zweckentfremdet: Das ist signalisierend vorgeplant, gewollte zweckentfremdende, staatsterroristische Ermächtigung zur verstärkten imperialen Verhinderung der Demokratie(n), Unterdrückung des zunehmenden Widerstandes dagegen; extrem faschistische Unterdrückung der Volkssouveränität(n).
Das schlimmste an den „Krditen idt jedoch, dass das gar keine Kredite sind, sondern betrügerische Geldgenerierung; für den Kteditbeteag lassen die Banken Geld drucken, das Geld ist also zunächst gar nicht vorhanden, sondern wird erst in Höhe des Kreditbetrages gedruckt, was inflationär ist und woran die Banken mit Gebühren  für die betrügerische Geldgenerierung profitieren und – na wer noch? – richtig: Die Milliarden-schweren apokalyptisch imperelitaristisch faschistischen Schwerindustriellen und gleichzeitigen Großaktionäre: Milliardäre, Multimilliardäre.

Verluste „sozialisieren“ – Gewinne privatisieren.

Diesen bestialiaschen Milliarden-schweren apokalyptisch imperelitaristisch faschistischen Schwerindustriellen und gleichzeitigen Großaktionäre: Milliardären, Multimilliardären geht es einzig und allein darum dieses westliche, bestialisch imperialelitaristische, nämlich apokalyptische vollkapitalistisch faschistische, staatstrerroristische System existent zu halten.

Um nichts anderes geht es gerade; das von vornherein zum scheitern verurteilte vollkapitalistische, nun ausgereizte Schneeballsystem bricht bereits zusammen; die bestialischen der Elitaristen, die Menschen verachtenden Apokalyptiker, die wollen es dennoch fortsetzen und kapieren schlichtweg nicht, dass das unmöglich ist, weil die Grenzen ausgereizt sind.

Das ist das, was gerade in extremer Form geschieht; nur eins geht noch darüber: Krieg, mit welchem die kriminell, weil vollkapitalistischen (unbeschränkten), jedoch ausgereizten, am Ende angelangten apokalyptischen Systeme verjüngt werden sollen, was natürlich abartig ist, weil Angriffskrieg nicht menschlich, sondern bestialisch ist: Das vom vollparanoiden staatsterroristischen deutschen Regime unterstützte US-Trojanische Pferd „Defender Europe“ war der Plan, das Einfallstor zu diesem Krieg; die westlichen staatsterroristischen vollparanoiden Imperialfaschisten, somit apokalyptischen Protagonisten haben durch unsere internationalen öffentlich berichtenden, analytischen, prognostischen Leistungen von Widerstand jedoch erkannt, dass das existenziell bedingt zwangsläufig vollautomatisch zum Atomkrieg kommen müssen würde und die als der Osten wesentlich kleineren westlichen Gebiete USA und EU dann Geschichte sein würden oder mindestens eines davon dann Geschichte sein würde.

‘Der “Green Deal” und die grüne Ideologie – nützliche Kulissen für Projekte der globalisierten Eliten’

http://www.freudenschaft.net/21/03/2020/der-green-deal-und-die-gruene-ideologie-nuetzliche-kulissen-fuer-projekte-der-globalisierten-eliten/

‘Österreich 0,002 % erkrankt (nicht Tote, sondern Erkrankte) – Wahnsinn, ganzes Land lahm gelegt, Wirtschaft schwerst geschädigt; wer steuert; wer, was steckt dahinter?’ (Teilnehmerin in facebook)

http://www.freudenschaft.net/21/03/2020/oesterreich-0002-erkrankt-nicht-tote-sondern-erkrankte-wahnsinn-ganzes-land-lahm-gelegt-wirtschaft-schwerst-geschaedigt-wer-steuert-wer-was-steckt-dahinter-teilnehmerin-in-facebook/

Ich stimme dem resolut zu: ‘Die Nazis verhängen Ausgangssperre und jeder hält das Maul.’ (blauerbote.com)

http://www.freudenschaft.net/20/03/2020/1266/

Ein weiterer Beitrag, welcher die kriminelle Übertriebenheit zur Corona Pandemie entlarvt: ‘Die eigenartigen COVID 19 Zahlen aus Italien – Was stimmt hier nicht?’ (naturheilt.com)

http://www.freudenschaft.net/20/03/2020/ein-weiterer-beitrag-welcher-die-uebetriebenheit-zur-corona-pandemie-entlarvt-die-eigenartigen-covid-19-zahlen-aus-italien-was-stimmt-hier-nicht-naturheilt-com/

Wie von mir voraus gesagt, zum berüchtigten ’23. März’ (Ermächtigungsgesetz, apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch staatsterroristisch Macht zweckentfremdende Nazis) hin: ‘Kanzlerin und Länder werden am Sonntag über Ausgangssperren beraten – Medien’

http://www.freudenschaft.net/20/03/2020/wie-von-mir-voraus-gesagt-zum-beruechtigten-23-maerz-ermaechtigungsgesetz-apokalyptisch-imperialelitaristisch-faschistisch-staatsterroristisch-macht-zweckentfremdende-nazis-hin-kanzlerin-u/

Wird am, oder um den ’23. März’ (20)20 ‘offiziell’ der Pandemie-Gesundheitsnotstand ausgerufen, um ‘verdeckt’ signalisierend und pervers verhöhnend sich darüber zu belustigen, dass zum Vorteil der deutschen Kriegsindustriellen und gleichzeitigen Großaktionäre das Ermächtigungsgesetz schon lange heimlich, nämlich apokalyptisch imperalelitaristisch faschistisch, Indemnität-kriminell kapitalbetrügerisch täuschend, despotisch Macht zweckentfremdend Demokratie(n) verhindernd eingesetzt wurde?

http://www.freudenschaft.net/17/03/2020/wird-am-oder-um-den-23-maerz-2020-der-pandemie-gesundheitsnotstand-ausgerufen-um-verdeckt-signalisierend-und-pervers-verhoehnend-sich-darueber-zu-belustigen-dass-zum-vorteil-der-deutschen-kriegsi

Die eigenartigen COVID 19 Zahlen aus Italien – Was stimmt hier nicht?

https://naturheilt.com/blog/covid19-grippe-italien/

Desinformierende deutsche Medien zünden die nächste Stufe der Ermächtigung: ‘Während der Corona-Krise: Linksextremisten rufen zu Plündern und Aufständen auf’ (sputniknews.com)

http://www.freudenschaft.net/20/03/2020/desinformierende-deutsche-medien-zuenden-die-naechste-stufe-der-ermaechtigung-waehrend-der-corona-krise-linksextremisten-rufen-zu-pluendern-und-aufstaenden-auf-sputniknews/

Nochmals: Wo bleiben die Atemschutzmasken ?! – statt Ermächtigungsgesetz-technisch Sozialkontakte zu verhindern und das Volk einzusperren?! – ‘Die Abkanzlerin’ (rubikon.news)

http://www.freudenschaft.net/20/03/2020/nochmals-wo-bleiben-die-atemschutzmasken-statt-ermaechtigungsgesetz-technisch-sozialkontakte-zu-verhindern-und-das-volk-einzusperren-die-abkanzlerin-rubikon-news/

Heuchler, Profiteure und andere Menschenfreunde – „Corona“ als Anlass für kollektive demokratische Selbstorganisation’ und ‘„Russland“ erobern, diesmal transatlantisch’

http://www.freudenschaft.net/19/03/2020/heuchler-profiteure-und-andere-menschenfreunde-corona-als-anlass-fuer-kollektive-demokratische-selbstorganisation-und-russland-erobern-diesmal-tra/

Was ist ‘Heiko Maas’, was hat Facebook BRD mit apokalyptischen ’23’-Imperialfaschismus zu tun und was bedeutet ‘kommende Revolution in der apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch zweckentfremdeten BRD/allanmaßenden, vollkommen obsoleten “Europäischen” Lügen-Union?’

http://www.freudenschaft.net/04/03/2020/was-ist-heiko-maas-was-hat-facebook-brd-mit-apokalyptischen-23-imperialfaschismus-zu-tun-und-was-bedeutet-kommende-revolution-in-der-apokalyptisch-imperialelitaristisch-faschistisch-zwecken/