1470742249285[1]

Facebook BRD betreffend: Verteidigung der Menschen- und Völkerrechte, der Volkssouveränität und somit der Demokratie gegen apokalyptischen Absolutismus

Wird aktualisiert!

1. Aktualisierung 27. September 19, 09:18 Uhr, siehe weiter unten

2. Aktualisierung 27. September 19, 15:00 Uhr, siehe weiter unten

3. Aktualisierung 27.September 19 19:00Uhr, siehe weiter unten

Facebook BRD betreffend: Verteidigung der Menschen- und Völkerrechte, der Volkssouveränität und somit der Demokratie gegen apokalyptischen Absolutismus

26. September 19, Wuppertal, BRD

Mein Konto bei facebook:

https://m.facebook.com/johannes.berchtold.900

Guten Tag,

Freundschaften dürfen aufgelöst werden, welche und wann immer das gewollt ist und das sogar ohne das begründen zu müssen.

Zur allgemeinen Bewusstmachung begründe ich das jedoch und auch korrekt, ohne beleidigend zu werden, allenfalls erteile ich korrigierend und somit korrekt zurück mich auf die Freiheitsrechte berufend und insbesondere auf Artikel 20(4) GG Widerstandsrecht, siehe auch meinen Disclaimer unter ‘Politische Einstellung’ in fb.

Eine Kommentatorin schreibt: “Du Hitler, ich kille, eliminiere wer nicht meiner Meinung ist.”

Selbst dazu kommentierte ich nicht beleidigend, sondern richtigstellend.

Auch dürfen andere wie zum Beispiel die Umweltaktivistin Greta und ich gegen Beleidigungen verteidigt werden. Das habe ich korrigierend, korrekt getan.

Das scheint facebook BRD nicht zu passen, weshalb es absolutistisch, somit unzulässig die Postfunktion für drei Tage sperrte und damit apokalyptischen Absolutismus unterstützt.

Die offensichtlich politisch verfolgende, absolutistische, unzulässige Sperre ist deshalb unverzüglich aufzuheben.

Schicke ich diese Verteidigung ab erscheint jedoch – passend zum absolutistischen Manipulationsverhalten des fb BRD stets diese verstörende fb- Meldung:

“Deine Frage konnte nicht vearbeitet werden.
Wir können deine Frage nicht beantworten.
Versuche es später noch einmal,”

Deshalb sende ich diese Verteidigung der Grundrechte, der Volksouveränität und somit der Demokratie an die Impressum angegebene fb Emailadresse in Irland:

impressum-support@support.facebook.com

Einen angenehmen Tag, Andreas Berchtold

~  Pandora Mobile – Peace for all people ~

wpid-1561363052028.jpgwpid-1561216915373.jpgwpid-1561218294363.jpgwpid-1560849884461.jpgwpid-1560849949702.jpgwpid-1560850123243.jpgwpid-1560849743530.jpg9wpid-1560849645139.jpg

1. Aktualisierung 27. September 19, 09:18 Uhr

Facebook <info++aazq6ycgv7sbdp@support.facebook.com> schrieb am Do., 26. Sep. 2019, 17:52:

Hi,

Your Page has been blocked from posting videos and photos because we received several reports that content on the Page infringed others’ intellectual property rights. We informed you each time content was removed from your Page. We also warned you that if you continued to infringe the rights of third parties, we would take additional action on your Page.

For these reasons, we aren’t in a position to lift the feature block on your Page, and you’ll need to wait until it expires to post videos and photos again.

Thanks,

Meine Antwort:

Re: Verteidigung der Menschen- und Völkerrechte, der Voljssouveränität und somit der Demokratie gegen apokalyptischen Absolutismus

Was Sie schreiben ist mehrfach nicht korrekt!

Andere und ich wurden mehrfach falsch dargestellt und beleidigt, das ist kriminell und vertreten verfassungswidrige, kriminelle Ansichten und das habe ich in Beiträgen dokumentarisch belegend beweisend offenbart.

Dass diese Bewusstmachungen der apokalyptischen absolutistischen imperialistischen Politik nicht passen, das ist klar, mein erste Email an Sie habe ich veröffentlicht, diese veröffentliche ich jetzt auch.

Facebook BRD traut sich ja noch nicht mal die betreffenden Beitrage sichtbar zu nennen und zu zeigen, handelt somit manipulativ absolutistisch, kriminell.

Die unzulässige Sperre ist somit nach wie vor unverzüglich aufzuheben.

~  Pandora Mobile – Peace for all people ~

2. Aktualisierung 27. September 19, 15:00 Uhr

(Facebook:)

Hi,

It looks like you’re asking a question that we can’t support from here, but that doesn’t mean we can’t help you.

If you’re trying to report something, please follow the directions in the link below:

https://www.facebook.com/help/181495968648557/?ref=CR

If you’re looking for information about Facebook features and how to use them, please visit the Help Center:

https://www.facebook.com/help/?ref=CR

Thanks,

Meine Antwort:

Sie hindern mich daran die “Freundschaften” zu den auch jetzt in einem korrekten Beitrag von mir ständig andere und mich öffentlich beleidigenden und falsch darstellenfen Personen aufzulösen, dies zu offenbaren und andere und mich zu verteidigen: Das ist bereits als unterdrückerische Folter zu bezeichnen; wenn nicht unverzüglich die unzulässige Sperre aufgehoben wird, dann wird Strafanzeige erstattet gegen facebook BRD.

~ Pandora Mobile – Peace for all people ~

3. Aktualisierung 27. September 19, 19:00 Uhr

(Facebook:)

Hi,

Unfortunately, this mailbox isn’t monitored, so we won’t be able to help with the problem you’re having here. We’re sorry for the inconvenience.

If you’re still looking for help with this, you can use the Help Center to find answers to frequently asked questions and up-to-date forms you can use to get in touch with us:

https://www.facebook.com/help

Thanks,
The Facebook Team

Thanks,

Meine Antwort:

Da facebook BRD hiermit belegt, dass es uns nicht nur unterdrückerisch foltert, sondern uns zusätzlich verhöhnt, ist die Strafanzeige gegen facebook BRD nun in Bearbeitung.

~ Pandora Mobile – Peace for all people ~

So, liebe Leute, folgende vier Dinge sind noch zu sagen:

1. Wir wissen alle, dass Facebook BRD und auch facebook an sich Unternehmen sind, die von westlichen Regimes dazu genötigt werden im Sinne der betreffenden apokalyptischen Industriellen und aller ausbeutenden Reichen manipulativ zu wirken und somit zur weiteren Unterdrückung der Volkssouveränitäten beizutragen; der Versuch der Gehirnwäsche – bei mir erfolglos, denn das bewirkt logischerweise nur Zunahme des Widerstandes – ist nach dem Völkerrecht Folter und somit Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie ebenso völkerrechtswidrige Propaganda das ist.

2. Nicht eine der Beschuldigungen gegen mich trifft zu; keine der Beschuldigungen gegen mich trifft zu; keine Beschuldigungen gegen mich treffen zu; facebook BRD und facebook an sich wissen das exakt, denn werden unzutreffend beschuldigte Beiträge und Kommentare von mir gelesen, dann wird folgendes festgestellt:

3. Von mir werden die selbst entlarvenden Fälschungen und Beleidigungen unwissender, uneinsichtiger, egomanischer wissender arroganter, ignoranter Vertreter apkalyptischer industriell-kapitalistisch-imperialistisch-polit-juristischer Kriminalität und deren plump-trollende Unterstützer offenbart, korrigiert, korrekt beantwortet.

4. Wir wissen, dass Strafanzeigen gegen Zweckentfremder der Macht nicht zu justizieller Verfolgung führen und bilden uns nicht, dass unsere strafanzeigenden Warnungen zu Wandlung der Imperialfaschisten führt, jedoch sorgen wir damit vor, dass genau diese Faschisten nach dem vollautomatisch von denen selbst erzwungen Untergang des Faschismus ein für alle Mal beseitigt, dass heißt korrekt entmachtet, enteignet und bis an ihr Lebensende eingesperrt werden, aus der Gesellschaft entfernt und zwar eben für immer, weil wir nänlich wissen, das das nämlich die einzige möglich Lösung zur vollständigen Befreiung der Volkssouveranitäten von apokalyptisch vollkapitalistischen imperialfaschistisch elitaristischer Despotie ist.

Es geht darum dies alles zu tun und auch zu veröffentlichen, um das Bewusstsein dazu zu verbreiten und die Bewusstwerdung zu schaffen, weil genau damit die unterdrückte Volkssouveranität gestärkt wird und die Unterdrücker geschwächt werden.

Darum und aus keinem anderen Grund tum wir das und werde von despotischen Zweckentfremden der Macht auch in facebook tyrannisiert; den vollautomatisch zunehmendrn Widerstand erzeugen die Betreffenden somit selbst; die kapieren einfach nicht, dass Faschismus den eigenen Untergang impliziert und allein schon wegen dieses Wissens, des Wissens, dass die apokalyptisch imperialsfaschistisch elitaristischen Macht zweckentfremdenden Despoten untergehen werden, lohnt sogar zu riskieren von diesen ermordet zu werden, denn das ändert die Gegenwart und erzeugt damit die Grundlage fur eine gesunde Zukunft für alle überlebenden; Despoten sind nur einige; wir sind mehr, so viel mehr und so viel mächtiger als die und bald, sehr bald, wird das allen gewahr werden.

Mein Dank gilt allen Religionideologie-freien Verteidiger und Befreier der Volkssouveranitäten und damit Verhinderer der globalen Apokalypse; diese sind die Mehrzahl, sie werden im letztmöglichen Moment aufstehen;, dennsie wissen Moral und Ethik können nur ohne monotheistische, somit ohne imperialfaschistisch-elitaristische, somit ohne apokalyptische Religionideologie gelebt und bewahrt werden.

Nein,, so Leute wie wir sterben nicht für die Sünden anderer, sondern werden wegen der Falscheit und Feigheit, wegen der Schwäche anderer ermordet.

Das kann uns nicht aufhalten; wir sind wie gesagt mehr und täglich stoßen tausende dazu, mit rasant zunehmender  Geschwindigkeit…

Andreas Berchtol, Wuppertal

Der geheimdienstlich ermordete John Lennon lag vollkommen richtig.