Zeit zu handeln

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Zeit zu handeln! von Elsa Mittmannsgruber und Stefan Magnet
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/zeit-zu-handeln-von-elsa-mittmannsgruber-und-stefan-magnet/

In diesem Video – es geht mir explizit nur um den bewusst machenden Gehalt dieses Videos, weil ich den Rest dieses Kanals nicht verfolgt hatte – wird zusammen gefasst, was ich schon seit Anbeginn, immer wieder darauf hinweisend zu vermitteln versuche, weil das immens relevant ist. Anmerkung: ich vermute die im Video angegeben Zahlen der Menschen, welche sich die neuartige Biowaffe nicht injezieren lassen und welche legitim Widerstand dagegen leisten ist stark untertrieben, bedarf jedoch noch der Erweiterung:

1. Es wird uns konzernpolitisch medial betrügerisch vorgegaukelt, die konzernpolitisch kapitalsuperkriminelle, faschistische Pandemiebetrug- Testbetrug- und Impfbetrugpolitik würde von der Mehrzahl befürwortet.

2. Es kann der Ausgang des Ganzen nicht vorher gesagt werden;

das kann niemand vorher sagen; es kann jedoch sehr wohl vermutet werden, dass die Bevölkerung obsiegen kann, wenn sie entsprechend, nämlich geschlossen und wirksam gegen diesen imperialelitaristischen konzernpolitischen Staatsterrorismus vorgeht.

3. Unwissende, konzernpolitisch medial kriminell falsch informierte Menschen nicht beleidigen, nicht psychisch runterziehen, das spaltet nur, macht Befürworter nur noch hartnäckiger, sondern sie psychisch aufbauen, sie mündlich sachlich informieren und ihnen Links geben damit sie sich selber informieren können; erst ihre eigene Informationssuche und Informationsaufnahme wird sie überzeugen.

4. Aufgezwungener Krieg ist von Angegriffenen noch nie gewonnen worden, ohne entsprechende Verteidigung; dieser konzernpolitische Angriff auf die Bevölkerung ist eine absolute Notfallsituation; jede erforderliche Widerstandsleistung dagegen ist angemessene Notwehr.

5. Nur mit Durchsetzung der Souveränität der Bevölkerung kann der konzernpolitische Demokratie verhindernde Staatsterrorismus neutralisiert werden, weil Abhilfe anders unmöglich ist.

6. Nichtstun ist keine Option.

Anmerkung: Video kann hier runter geladen werden:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/8338

Das neuartige konzernpolitische Kapitalsuperverbrechen gegen die Menschlichkeit, neuartiges Biowaffenkonstrukt: SARS-CoV2-Schwindel und Experimentstoffe; neuartige Biowaffe