Allgemeine Warnung: Sirenensignale am 10. September sollen gefügig machende Todesängste in uns erzeugen

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

#WarnungSirenen10SeptemberBRD

❗️❗️ALLGEMEINE WARNUNG ❗️❗️

Sirenensignale sollen gefügig machende Todesängste in uns erzeugen

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, findet am 10.09 zwischen 11:00 und 11:20 Uhr ein deutschlandweiter Warntag statt, an dem die Sirenen und Sicherheitssysteme in der frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland „getestet“ werden.

Doch ich warne aus einem anderen Grund – als andere!

Diese Signale sollen gefügig machende Todesängste in uns erzeugen.

Erinnert euch an den Klassiker ‚Die Zeitmaschine‘ von (19)60, oder seht ihn euch an, dann wisst ihr was ich meine.

Die Sirenen sind in unseren Köpfen als Warnsignal abgespeichert und werden nun dazu zweckentfremdet, die Urangst des Menschen hervorzurufen.

Es gibt eine einfache Methode sich davor zu schützen: Kopfhörer aufsetzen und für diese zwanzig Minuten eine lebendige Musik anhören. Oder einen Raum/ein Zimmer aufsuchen (Keller, Bad ohne Fenster, schalldichter Raum etc.). Ohren fest zuhalten.

Ich werde mit meinem Hund ins Badezimmer gehen, wie bei der ebenso völlig überflüssigen Silvesterknallerei und ihm beistehen; mein Badezimmer ist innerhalb der anderen Räume.

Es geht hierbei auch um eure Kinder.

Anmerkung: Text von unbekannt übernommen und von mir leicht gekürzt und angepasst.

Andreas Johannes Berchtold

Mehr dazu:

Längst bewusst gemacht; wiederholt bestätigt: Demos, Petitionen werden hier ignoriert; nur generalstreikende Revolution kann Abhilfe vom konzernpolitischen Staatsterrorismus verschaffen, weil Abhilfe anders unmöglich ist