Wenn heute eine Atombombe in unserer Nähe detonieren würde, dann würde ich sagen:

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Wenn heute eine Atombombe in unserer Nähe detonieren würde, dann würde ich sagen:

‚Mein Hund Kosmo und ich sind wie fast die gesamte Menschheit, außer einige im Fernen Osten, tödlich verstrahlt; wir und all die anderen haben vielleicht noch fünf bis sieben Tage Leben, wobei jeder der wenigen Tage als äußerst unangenehmes Sterben zu bezeichnen ist.

Zu sterben mit dem Wissen, dass der imperialkonzernpolitelitaristische, kapitalschwerstkriminell faschistisch bevormundende, zwangsläufig, naturgemäß nicht anders möglich immer größere Apokalypsen verursachende Imperialismus, Globalismus letztlich, endlich auch sich selbst gekillt hat, das ist zwar keinesfalls Genugtuung, jedoch hat es was Schönes, ewig, unendlich Beruhigendes mit diesem netten Wissen zu sterben.‘

Mehr dazu:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/17898
_

Wie viel Kriegsaktien besitzt Netanjahu ?

Erinnerung: Nicht auf den Tag/Monat genau; jedoch voraus gesehen: Oktober, September (20)23