Heimtückischer Massenmord ist kein „Kollateralschaden“ ! – und Tipps hinsichtlich des Imperial-Indemmität-kriminell unterdrückten, durch illegale Ermächtigungen zwangsläufig wachsenden, nun unaufhaltbaren Drang zum Abschluss der Novemberrevolution gegen die Absurdität der Indemnität der höchsten, Imperialindustrielle vertretenden deutschen Politiker

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Heimtückischer Massenmord ist kein „Kollateralschaden“ ! – und Tipps hinsichtlich des Imperial-Indemmität-kriminell unterdrückten, durch illegale Ermächtigungen zwangsläufig wachsenden, nun unaufhaltbaren Drang zum Abschluss der Novemberrevolution gegen die Absurdität der Indemnität der höchsten, Imperialindustrielle vertretenden deutschen Politiker

_________

NACHTRÄGLICHER EINSCHUB

In diesem Beitrag:

Erneut ungerechtfertigte, unangebrachte Sperre von 30 Tagen in Facebook eingesetzt: Das wird nichts daran ändern, dass das imperialnazifaschistisch staatsterroristische, illegale deutsche Regime fällt; ob mit oder ohne mich: Es fällt ! !

unter ‚AKTUALISIERUNG 29‘ und in facebook hatte ich unter anderem darüber berichtet, wie mit meiner Freundin Andrea im Plegeheim und mit mir umgegangen wird.

Inzwischen konnten wir uns schon wieder elf Tage nicht sehen können, weil sie nicht raus kann und ich dort auf diesem ganzen deutschen Indemnitât-Ermächtigung-kriminellen Coronarregime basierend dort illegales Hausverbot erhielt.

Andrea ging es in den vergangenen elf Tagen zunehmend schlechter ihre Hüfte betreffend, zunehmende Schmerzen und Bewegungsunfähigkeit, so dass sie nicht mal in der Lage ist zu telefonieren, sie schreibt nur kurze SMS.

Es war bereits vor vierzehn Tagen klar, dass sie dringend wieder ins Krankenhaus muss – doch nichts geschieht…

Ich habe Andrea geschrieben was los ist, hinsichtlich der Experten-gestützten Analyse des dafür zuständigen, deshalb jedoch vom Indemnitat-Kriminellen Seehofer suspendierten hochrangigen Angestellten, ein Oberregierungsrat des BMI und habe geschrieben, dass sie bei allem was ihr lieb ist durchhalten soll.

Habe heute die Nachricht natürlich gelesen, dass ‚von unbekannten vor einem Wahlkampfbüro Merkels ein Grabstein mit deutlicher Botschaft abgestellt wurde und der Staatschutz‘ (?) ermittele, der zu meinen Strafanzeigen zum Beispiel jedoch nicht ermittelt: Für diese eindeutige Grabstein-Botschaft bringe ich vollstes Verständnis auf und wer meine Beiträge und meine stets zutreffenden Analysen kennt, der weiß, dass mir längst klar war, dass so was kommen muss und dass dies erst der Anfang ist und sich auch nicht auf kriminelle deutsche Politiker beschränken wird, sondern auch kriminelle deutsche Industrielle, Konzernbetreiber betreffen wird.

Es geht los… die entsprechende Verteidigung auf den Krieg der kriminellen deutschen Industriellen und Politiker gegen das Volk setzt ein: Vollkommen natürlich, vollkommen logisch und angemessene Notwehr gegen diesen Staatsterror ist noch längst nicht ausgeschöpft !
_________

Zitat Dr. wodarg:

Das gab es noch nie in der Geschichte, dass man Gesunde in Quarantäne steckt und krank macht. #covid_19′

Zitat Dr. Wodarg:

Kennzeichen für totalitärer Regime: linientreue Medien und der Rest wird diffamiert.‘

_________

Corona: 140 Expertenstimmen
http://blauerbote.com/2020/05/15/corona-140-expertenstimmen/

_________

Anmerkung zur nachfolgenden Rede des Professor Stefan Homburg:

Nein, es trifft nicht zu, dass der Rest bloß getäuscht worden sei; auch der Rest macht wissentlich diese längst entlarvten Täuschungen mit; alle Mitglieder des Bundestags ‚genießen‘ die völkerrechtswidrige und mit der restlichen Verfassung kolldierende imperialelitaristische Absurdität der Indemnität = Absurdität des (Un)“Rechts“ zu lügen und somit kriminell zu sein, die justizielle Verfolgung verhindern zu können; was wie erklärt illegal ist und allen Bundestagsmitgliedern aller so genannten „Parteien“ bewusst ist.

Rede des Professor Stefan Homburg am 09. Mai (20)20 auf der Stuttgarter Demo zum illegalen Coronaregime, wurde von youtube gelöscht, darum jetzt über bitchude eingefügt:

_________

Das alles zerstörende Problem der Absurdität der imperialelitaristischen deutschen Indemnität-Kriminalität: Illegaler, völkerrechtswidriger, mit der gesamten restlichen Verfassung kollidierender Freischein zum lügen, somit kriminell zu sein, ohne justiziell dafür verfolgt zu werden: Heimtückischer Massenmord ist kein „Kollateralschaden“ !
_________

Coronagate – Analytisches Coronadossier bekegt Indemnitat-Kriminalität des Bundesinnenminister Seehofer, wie des gesamten illegalen deutschen Regime

Die Pressemittleilung der externen Experten des BMI zum kann hier runter geladen werden:

http://nicodavinci.de/PDF/BMILEAK2_PressemitteilungExterneExpertenDesBMICoronaPapiers.pdf

Das Dokument des Angestellten des BMI, des Oberregierungsrat Stephan Kohn, um das es geht: Analyse-Dokument eines Mitarbeiters des BMI entlarvt Corona-Kapitalbetrug

Ein kürzlich über die Kanäle des Bundesinnenministerium verbreitetes analytisches Dokument eines hochrangigen qualifitierten Mitarbeiters des BMI – welcher durch Distanzierung des Bundesinnenministerum, besetzt vom Indemnität-kriminellen Horst Seehofer, zum Whilstblower wurde – entlarvt zusätzlich die Indemnität-kriminell staatsterroristische Vorgangsweise aller diesen Corona-Kapitalbetrug nicht offenbarenden, sondern somit unterstützenden, somit betreffenden Mitglieder des deutschen Bundestags.

Speichert das Dokument !

Das Dokument von 93 Seiten kann hier auf meiner Seite ‚Menschheit gegen Krieg‘ erunter geladen werden:

http://www.freudenschaft.net/wp-content/uploads/Dokument93.pdf

oder auch hier:

https://www.ichbinanderermeinung.de/Dokument93.pdf

Das Dokument von 190 Seiten kann hier auf meiner Seite ‚Menschheit gegen Krieg‘ runter geladen werden:

http://www.freudenschaft.net/wp-content/uploads/Corona20Dossier20.pdf

oder auch hier:

https://cdn.website-editor.net/abfa3c465b4042c7ad366284f2b0e0f1/files/uploaded/Corona%2520Dossier%2520.pdf

_________

_________

Corona-Gate im Anflug
Die Analyse eines Mitarbeiters des Bundesinnenministerium zum Krisengeschehen belegt sowohl die falsche Risikoeinschätzung als auch das vollständige Versagen der Politik.
http://blauerbote.com/2020/05/11/corona-gate-im-anflug/

„Gefahr im Verzug!“
Ein hoher Beamter des Innenministeriums warnt in einer umfassenden Analyse vor den tödlichen Folgen des Corona-Notstands.
http://blauerbote.com/2020/05/11/gefahr-im-verzug/

_________

Anmerkung 1, A.J. Berchtold, MgK, zum nachfolgenden Video, Interview Dr. Schiffmann:

Die unnötig produzierten Toten sind aufgrund der Tatsache, dass es sich um nazifaschistisch staatsterroristische, völkerrechtswidrige und mit der gesamten restlichen Verfassung kollidierende Imperial-Indemnität-Ermächtigungskrimalität des illegalen deutschen Regime handelt kein „Kollateralschaden“, sondern heimtückischer Massenmord.

Anmerkung 2:

Dr. Schiffmann ist einer der drei von mir angeschriebenen Gründer (Psychologin, Arzt, Rechtsanwalt) der – seltsam genug – ohne (!) Parteiprogramm fleißig Mitglieder sammelnden Partei ‚Widerstand2020‘, ‚WIR2020‘, welche bis heute meine drei einfachen Fragen ganz einfach nicht beantworteten, was ich als ignorant empfinde und weshalb ich davor warne, dort Mitglied zu werden, bevor das Parteiprogramm existiert, also bevor ersichtlich ist, ob diese Partei Indemnität und Imperialismus unterstützt statt Gerechtigkeit und Demokratie weil das sonst nämlich darauf hindeutet, dass die Gründer der Partei Personen sind – eine der drei ist bereits ausgeschieden, die Psychologin – die letztlich einfach bloß darauf aus sind hoch bezahlte Posten im Bundestag zu ergattern, egal ob das Regime stürzt, oder nicht und Indemnität das ist: Ungerechtigkeit – und EU – das ist imperialismus – bestehen bleiben würden: Die Gründer dieser ‚Partei‘ haben trotz dieser für die gesamte Menschheit offensichtlichen Gesamtsituation noch nicht mal jetzt den Schneid, diese drei simplen grundlegenden Fragen zu beantworten und würden, wenn das Regime nicht stürzen würde – es wird stürzen ! – auch dann Indemnität – Ungerechtigkeit – und EU – Imperialismus – unterstützen, nämlich durch Unterlassung, nämlich durch weiter verschworen zu schweigen über die Illegalität der Indemnität = Umgerechtigkeit, was übrigens alle „Parteien“ seit Existenz der Indemnität – Ungerechtigkeit, Schadlosstellung für Kriminalität höchster Politiker = Demokratie verhindernde Industriellenvertreter – tun; ihr würdet damit nur einige neue Volksverräter in höchste, extren überbezahlte und somit korrumpierend wirkende Posten gehievt haben, die ihr von Steuergeldern auch noch bezahlt, die jedoch nichts für euch tun; sie schweigen ja bereits jetzt zur Ursache für das alles, nämlich die deutsche Indemnität-Kriminalität und kriminellen EU-Imperialismus nicht beim Namen nennend:

a. Wo kann ich das Parteiprogramm einsehen ?

b. Beabsichtigt diese Partei die unnerlässlich notwendige Beseitigung der Absurdität der aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden und bis heute nicht beseitigten, völkerrechtswidrigen, mit der restlichen Verfassung kollidierenden imperialelitaristischen Indemnität in Artikel 46 GG ?

c. Beabsichtigt diese Partei den Austritt aus der allanmaßenden, volkommen obsoleten „Europaischen Lügen-Union und ebensolchen NATO ?

Anmerkung 3:

Dr. Schiffmann äußert sich zur das Coronahoaxregime entlarvenden Analyse eines dafür zuständigen, kompetenten Angestellten, Oberregierungsrat Stephan Kohn: Stephan Kohn wurde suspendiert, weil er seiner Analyse bekannte Daten, somit Fakten und Expertenfeststellungen zugrunde legt, welche ja auch schon vor der Analyse entlarvten, dass das Imperial-Indemnität-kriminell nazifaschistisch staatsterroristische deutsche Coronahoaxregime lügt und somit heimtückisch Massenmord beging; Daten, welche bereits von über hundert Experten weltweit bestätigt wurden.

Die Indemnität-kriminell lügenden und damit Ermächtigungsverbrechen betreibenden Merkel und Seehofer distanzieren sich von der mit offiziellen Daten begründeten Analyse; nicht mal das führt dazu, dass von – Indemnität ‚genießenden‘ – Bundestagsmitgliedern, von Vertretern aller so genannten „Parteien“ – die unverzügliche Aufhebung des entlarvten deutschen Coronahoax-Ermächtigungsregime sowie unverzügliche Absetzung des Imperial-Indemnität-Ermächtigung-kriminell lügenden, nazifaschistisch staatsterroristischen, illegalen deutschen Regime gefordert wird, was somit bewusst macht, dass das Volk kontinuierlich politisch von Indemnität-kriminellen Industriellenvertretern verraten wird und sich deshalb nur selbst davon befreien kann.

Das Corona Regime wird fallen:

_________

LOCKDOWN TÖDLICHd
Seehofer stellt Corona-Kritiker kalt
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/seehofer-stellt-corona-kritiker-kalt-1439370305.html

‚Ein Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums legt eine wissenschaftlich gestützte Analyse zu den negativen Folgen der Corona-Maßnahmen vor. Das brisante Papier kommt in Regierungskreisen gar nicht gut an.‘

_________

Anmerkung zum nachfolgenden Video von Christoph Hörstel:

Christoff Hörstel war Journalist beim ARD und verließ den ARD wegen Unstimmigkeiten, war Regierungs- und Umternehmensberater sowie Gründer der ‚Partei der Mitte‘, welche er verließ; Christoph Hörstel ist sichtlich bestürzt empört über den kriminellen Ermächtigungsvorgang:

Christoph Hörstel: ! Hier platzt eine Bombe !
https://m.facebook.com/andre.langer3/videos/4028224927218284/

_________

Jochen Mitschka

Covid-19 – Das Narrativ bröckelt.
https://www.facebook.com/100022063416703/posts/712622852816489/

‚Nachdem die BILD den Eigentümer gewechselt hat, deutet sich eine inhaltliche Wende an:

„Eine interne Analyse der AOK (liegt BILD exklusiv vor) zeigt, dass in der Corona-Krise deutlich weniger Menschen mit schweren Erkrankungen behandelt werden als zuvor. Viele OP-Säle stehen auf Anordnung der Regierung leer. Die Angst vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus im Krankenhaus hält aber auch Patienten fern, die eigentlich dringend eine OP benötigen.“

Wird bestätigt durch andere Medien:

https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/aok-studie-aufnahmediagnosen-schwerer-krankheiten-stark-gesunken-41753.html

https://www.focus.de/gesundheit/news/drastischer-rueckgang-erste-studie-zeigt-wie-viele-patienten-sich-wegen-corona-nicht-behandeln-liessen_id_11988988.html

https://www.dkgev.de/dkg/coronavirus-fakten-und-infos/

Darf ich davon ausgehen, dass zumindest in dieser Hinsicht meine Aussagen von vor einigen Wochen KEINE Verschwörungstheorie mehr sind?‘

_________

Heimtückischer Massenmord ist kein „Kollateralschaden“ !

Heimtückisch kriminell organisierter Massenmord des Imperial-ndemnität-kriminell kapitalbetrügerisch nazifaschistisch täuschenden, staatsterroristischen deutschen Regime ist kein „Kollateralschaden“, sondern das höchste, nämlich kriegerische Verbrechen gegen die Menschlichkeit !

_________

Corona-Faschismus: Verleumdung des Widerstands
Verschwörungstheoretiker! Rechtsradikal! … Wie solche üblen Etiketten gemacht werden, auch von der Tagesschau
http://blauerbote.com/2020/05/11/corona-faschismus-verleumdung-des-widerstands/

Tagesschau lügt Nazis
Das Corona-Regime ist faschistisch. Die Demonstrationen dagegen sind es nicht.
http://blauerbote.com/2020/05/14/tagesschau-luegt-nazis/

Hat die Bundesregierung die Coronakrise selbst produzert?
Die Deutsche Regierung ist aufgerufen, die Karten aufzudecken.
https://peds-ansichten.de/2020/05/coronavirus-bundesregierung-krise-management/

_________

Der vermeintliche Gates-WHO- und Merkel-Krieg gegen einen Grippevirus ist der hintergründige US-Schlüssel zum Untergang des apokalyptisch imperialelitaristischen, nazifaschistisch staatsterroristischen, illegalen deutschen Regime und der von diesem Regime gekaperten, allanmaßend-imperialistischen, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Lügen-Union, die somit – alle umliegenden Seiten berücksichtigend – keine Chance hat fort bestehen zu können und das ist natürlich gut so

Der vermeintliche Krieg gegen einen Grippevirus ist ein von den daran industrial initiirend und politisch anweisend beteiligten deutschen Personen selbst konstruierter falscher Vorwand zur vorgegaukelten „Rechtfertigung“ des stattfindenden Krieges imperialelitaristischer, apokalyptischer deutscher Machthaber gegen die erwachenden Völker, weil diese deutschen Machthaber Angst vor den Folgen für sie haben, die auf sie zukommen, weil die imperialistische Ideologie an die physischen Grenzen angelangte und das deutsch-gesteuert allanmaßende, vollkommen obsolete Imperium der „Europäischen“ Lügen-Union somit versiegen wird.

Der vermeintliche Krieg deutscher Industrieller und Bundestsgsmitglieder gegen die als Vorwand für illegale Ermächtigungen zweckentfremdete Corona-Grippewelle ist in Wirklichkeit das zum Raub in Schach haltende Instrument der deutschen poltischen Vertreter der deutschen Banken und Großaktionäre, welche sich mit der unerwartet abgesagten dritten Eskalation des verdeckt geplanten Weltkrieges gigantisch verzockt hatten; die Fortsetzung der falschen, der faschistischen Politik der deutschen Imperialelite mit dem ‚anderen‘ Mittel des Raubkrieges nun nicht nach außen, sondern gegen das deutsche Volk, also nach innen; diese grundfalsche deutsche Politik der gierigen, vollkommen beabsichtigten irrationalen Entscheidungen führte zudem dazu, dass Operationen für zigtausende sehr stark erkrankte, arbeitsunfähige oder alte, berentete Menschen grundlos verschoben wurden, von denen tausende unnötig sterben mussten, einige Menschen gingen durch illegale Quarantänemaßnahmen in der Altpflege vereinsamt ein, andere begingen vor Einsamkeit oder Angst Suizid, die deshalb also unnötig sterben mussten; wodurch die staatlichen Sozialausgaben verringert werden, was somit der Indemnität-kriminelle Hintergrund für die wie bereits schon zum Zeitpunkt des Ermächtigungsdatum des 23. März bekannt – vollkommen irrationalen bundespolitischen Entscheidungen und Anweisungen.

Nach wie vor lassen die Ereignisse jedoch auch darauf schließen, dass – wie vor „Defender Europe“ – auch jetzt hintergründig der US-Plan ist und es nämlich einzig und allein auch jetzt darum geht, den US-Rivalen, die allanmaßende, vollkommen obsolete „Europäische“ Lügen-Union auszuschalten.

Explizit gesagt:

Es existiert auch die Möglichkeit Kapitalismus internationalistisch-reziprok globalistisch statt apokalyptisch imperialistisch-nationalchauvinistisch-nazifaschistisch-globalistisch zu betreiben.

Als einsichtiger, internationalistischer vehemter Ablehner des völkerrechtswidrigen, kriminellen, weil unbeschränkten Kapitalismus, also des hemmungslos, rücksichtslos betriebenen Vollkapitalismus und somit des apokalyptischen Imperialismus der als Menschen verachtend arrogant, als Menschen missbrauchend ignorant empfundenen, empathieresistenten Betreiber dieses apokalyptischen deutschen Industriellen-Unwesens hege ich natürlich keinen Groll dagegen, dass – alle – Imperien letztlich zwangsläufig versiegen müssen, weil deren Natur apokalyptisch ist, weil ununterbrochene industriale Kriegsexpansionen – Massenmorde – deren Nahrungsmittel sind, Umweltzerstörungen Teil deren Produkte sind, geleugneter Rassismus, Propaganda und false-flag Attacken deren Mittel zur Forcierung verdeckter Angriffsraubkriege – Massenmorde – sind und weil Demokratien in Imperien unmöglich sind, und damit internationale Zufriedenheit und Frieden nicht einkehren kann; womit ich somit gleichermaßen nicht einverstanden sein kann ist erstens, dass im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter bis zuletzt scheinbar noch geglaubt wurde, nicht imperialistische Atomgroßmächte in die Knie zwingen zu können und zweitens, dass andererseits Imperialisten mit aller Gewalt versuchen ihr Imperium zu erhalten, obschon die Ideologie des Imperialismus an den physischen Grenzen angelangt ist; die terroristisch kriegerischen wie kriminell erpresserischen Expansionsmöglichkeiten nach außen enden an diesem offensichtlich gewordenen Schwellenpunkt, welcher die Imperialelite in Angst und Schrecken versetzt, weil sie spontan erlebte, dass sie selbst verschuldet einen beträchtlichen Teil ihres Überreichtums verzockte und ihre propagandistisch und militärisch bedrohend in Existenzangst und Todesschrecken versetzenden Machtinstrumente ihre Wirkungen zu verlieren beginnen und was die Gründe dafür sind, dass deren kriegerischer Terror und erpresserischer Raubzug nun nach innen umkippt; wir erleben gerade was das bedeutet: Illegaler Entzug des Völkerrecht durch illegale, Freiheit unterdrückende und Existenzen der Masse der Kleinunternehmer raubende, sowie unnötigen psychische Krankheiten und Tote erzeugendende Ermächtigungen.

Es existiert auch die Möglichkeit Kapitalismus internationalistisch-reziprok globalistisch statt apokalyptisch imperialistisch-nationalchauvinistisch-nazifaschistisch-globalistisch, zu betreiben.

Der vermeintliche Krieg gegen einen Imperial-Indemnität-kriminell kapitalbetrügerisch vorgetäuscht selbst erstellten falschen Vorwand, nämlich die Corona-Grippewelle, welche vom illegalen deutschen Regime fälschend, nämlich schlichtweg kriminell suggestiv lügend als gefährlicher wie ‚andere‘ Grippewellen vorgegaukelt wird, ist hintergründig das in der völkerrechtswidrig und mit der Verfassung kollidierend Imperial-Indemnität-Ermächtigung-kriminell, nazifaschistisch zweckentfremdet bevormundeten Bundesrepublik Deutschland von deutschen Imperialiindustriellen und deren politischen Vertretern staatsterroristisch missbrauchende Mittel, um den ohnehin schon immer verdeckten, Demokratie verhindernden, Volkssouveränität und Widerstandsleistung unterdrückenden bevormundenden Absolutismus des verschleiert vorgehenden staatsterroristischen deutschen Regime gegen das Volk nun in totalitär werdenden, offenen und gleichzeitig hochmütig geleugneten Faschismus zu transformieren, in welchem selbst entlarvend und die entlarvenden Beweise, also Daten und Expertenfeststellungen schlichtweg ganz einfach ignoriert werden, so getan wird, als ob das gar nicht existiere und als spiele das keine Rolle, weil es für das extrem geistesgestört kriminelle, illegale deutsche Regime irrelevant ist, ob jemand berechtigt anderer Meinung ist, weil dieses vollparanoide, illegale deutsche Regime der Meinung ist, dass nur seine Meinung maßgeblich sein könne, weshalb es mit extremen Einschüchterungsversuchen extreme Ängste und Verwirrungen erzeugt, sprich; die Völker der Nationen Westeuropas existenziell bedrohend extrem nötigend zu schwächen trachtet, um das ohnehin scheitern müssende, allanmaßende EU-Herrschaftssystem mit Ermächtigung-kriminellen, obsoleten Gewaltenmissbräuchen halten zu können; es ist überaus erstaunlich, wie unnachgiebig und kräftig solche offene extrem kriminelle Geisteskrankheit zu sein scheint, zu meinen, sich endlos in der umgebenden Realität der dies genauestens beobachtenden Weltöffentlichkeit behaupten und durchsetzen zu können, weil es bekanntlich ja die gefährlichste und bedrohlichste aller kriminell erzeugten Geisteskrankheiten ist, nämlich die absolutistische Regime-deutsche Führungsmentalität, die keinen Widerspruch duldet: „mächtigste Frau der Welt“…

Hab Umstände halber als seit einem Vierteljahrhundert politisch, das heißt unzulässig verfolgte Person ja schon nicht wenig Irrsinn erleben müssen und erfassen können; jedoch kann solcher an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffender Realität-resistenter imperialkrimineller Kranksinn mich noch in beinah ungläubiges Staunen versetzen; einfach faszinierend zu sehen, dass diese Person existiert, welche sich als fürsorglich und als allein glaubwürdig ausgibt, weil sie meint ihr imperialindustrial initiiertes vollkommen irrationales, asoziales, kontinuierlich Gewalten schwerst missbrauchendes, tyrannisch unterdrückerisches Gehabe und Getue würde beispielweise durch die in wirklichkeit im Volk schon immer verhasste medialtechnisch erzeugte Suggestiv-Legende der (kinderlosen) „Mutti“ auf ewig „neutralisiert“, oder durch „Umfragen“, welche von Regime-treuen Medien postuliert werden, in welchen die CDU als immer beliebter werdend vorgegaukelt wird und zu denen man sich aussuchen kann, ob diese „Umfragen“ von den von ihr verängstigt gemachten ’schweigenden Lämmern‘ „abgestimmt“ werden musste, oder ob diese „Umfragen“ von den Regime-treuen Medien ganz einfsch frei erfundene kriminell täuschende Propagandamittel sind…

Es existiert auch die Möglichkeit Kapitalismus internationalistisch-reziprok globalistisch statt apokalyptisch imperialistisch-nationalchauvinistisch-nazifaschistisch-globalistisch zu betreiben.

Natürlich musste diese dann erkannte umfangreiche, vollkommen irrationale, absurde Vorgangsweise zunächst einmal zur allgemeinen Schockstarre werden; das war ein kurzer Moment, der jedoch schnell, innerhalb weniger Tage zwangsläufig übergehen musste in absolutes Unverständnis und durch weitere Ignorierung von Daten, Expertenoffenbarungen dazu und durch Verstärkung des illegalen Konditionierungsterror gegen das Volk in gedanklich unbändigen, jedoch körperlich noch kontrollierten Zorn des Volkes über derartige, illegal zwangskonditionierende Misshandlungen – Stichwort Maulkorb – gegen ein ganzes Volk, wodurch wiederum zwangsläufig erste Demonstrationen gleich an vielen Orten des Landes erwachsen mussten, die zunehmen werden, bis diese Imperial-Indemnität-kriminell nazifaschistisch staatsterroristische, illegale deutsche Organisation, Vereinigung entweder geflüchtet ist, oder verhaftet wurde.

Es existiert auch die Möglichkeit Kapitalismus internationalistisch-reziprok globalistisch statt apokalyptisch imperialistisch-nationalchauvinistisch-nazifaschistisch-globalistisch zu betreiben

Diese dann schnell landesweit, zahlreich begonnenen, wachsenden, warnenden Demonstrationen, erzeugt durch höchste Empörung des Volkes über diese vom Volk völlig unerwarteten extremistisch kackebraun-frechdreisten Anmaßungen seitens des illegalen deutschen Regime gegen das ganze Volk, gegen Beweise, gegen Expertenfeststellungen sind erst als der Beginn des Widerstands zu betrachten; die Erkenntnisse über die Notwendigkeit der Unerlässlichkeit des Ausbaus entsprechender Widerstandsleistungen sind nun offen vorhanden, weil durch diesen offenen faschistischen Angriff auf das bereits illegal entzogene Völkerrecht und somit der illegale Entzug des Schutzes auf die Rechte der körperlichen Unversehrtheit und des Rechts auf Leben, sowie durch die diversen daraus bereits entstandenen landesweiten illegalen Schädigungen, dem Volk und den Experten natürlich bewusst machten, dass ohne entsprechende Notwehrmaßnahmen aus dieser faschistischen Nummer keiner mehr raus kommen würde und deshalb wird das auch nicht geschehen.

Es existiert auch die Möglichkeit Kapitalismus internationalistisch-reziprok globalistisch statt apokalyptisch imperialistisch-nationalchauvinistisch-nazifaschistisch-globalistisch zu betreiben

Das alles zerstörende Problem der Absurdität der imperialelitaristischen deutschen Indemnität-Kriminalität: Illegaler, völkerrechtswidriger, mit der gesamten restlichen Verfassung kollidierender Freischein zum lügen, somit kriminell zu sein, ohne justiziell dafür verfolgt zu werden

Die Absurdität der imperialelitaristischen deutschen Indemnität stammt – genau wie Ermächtigungsgesetze – aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen und wurde bis heute nicht beseitigt. Sie ist die Ursache für die zwei Eskalationen des ein und des selben Weltkrieg, für bis heute – einschließlich heute – stets wieder imperialfaschistisch zweckentfremdende Ermächtigungsgesetze; für die faschistische Unterdrückung des bis heute nicht abgeschlossenen Novemberrevolution; für die Entstehung des Hitler-Wahnsinns; für politische, somit unzulässige „justizielle“ Verfolgungen und Ermordungen Andersdenkender und für die erneuten völkerrechtswidrigen, mit der gesamten restlichen Verfassung kollidierenden propagandistischen und militärischen Aggressionen deutscher Bundestagsmitglieder gegen Russland.

Ich für meinen Teil versuche bei dem ganzen nun zu verstehen, wie es möglich sein konnte, das, etwa zur gleichen Zeit, als die Vorbereitungen zu „Defender Europe“ begannen, ein Bill Gates sich anmaßte illegitime, weltumspannende Forderungen zu stellen sowie letztlich andere Regimes zur Einrichtung der Absurdität der politischen Schadlosstellung durch imperialelitaristische Indemnität aufruft, weil das in der ohnehin bereits bestehenden, faschistisch kriminell bedrohenden Situation ja zwangsläufig zu nochmals provozierten Eskalationen der Widerstandsleistungen auch in betreffenden anderen Nationen über leiten muss, in welchen Indemnität nicht Bestandteil der Verfassung ist; diese scheinbar unerklärliche, scheinbar total-dumme, äußerst aggressiv-provokative und enorm verhöhnende imperial-industrial-politische, selbst entlarvende Vorgangsweise der Gates- WHO-Merkel-RKI-Connection muss demnach einen sehr unverstandenen Hintergrundkomplex haben.

_________

CNBC-Video: Bill Gates rechnet mit 700000 Opfern durch Corona-Impfung
http://blauerbote.com/2020/05/12/cnbc-video-bill-gates-rechnet-mit-700000-opfern-durch-corona-impfung/

Auszug:

Bill Gates:

„Wir haben … wissen Sie … eine von zehntausend … ah … Nebenwirkungen. Das sind … wissen Sie … viel mehr. Siebenhunderttausend … ah … wissen Sie … Menschen, die darunter leiden werden. Also, wirklich die Sicherheit in gigantischem Ausmaß über alle Altersgruppen hinweg zu verstehen – wissen Sie – schwanger, männlich, weiblich, unterernährt und bestehende Komorbiditäten. Es ist sehr, sehr schwer, und die tatsächliche Entscheidung ‚OK, lasst uns loslegen und diesen Impfstoff der ganzen Welt geben‘ … ah … die Regierungen werden einbezogen werden müssen, weil es ein gewisses Risiko und eine Entschädigung geben wird, bevor darüber … ah … entschieden werden kann.“

_________

Anmerkung A.J. Berchtold, MgK dazu: Damit meint Bill Gates, dass alle Regierungen erst die – sie kriminell für alles schadlos stellende – Indemnität einführen müssen, bevor sie über die Zulassung der schädlichen Impfung entscheiden können, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Zwangsläufig entsteht in den Völkern der betreffenden Nationen natürlich nun das Bewusstsein, dass die Einführung der völkerrechtwidrigen, kriminell bevormundenden Indemnität in ihre Verfassungen unbedingt zu verhindern ist, wodurch die Völker der Nationen, in welchen die kriminell bevormundende Indemnität bereits Bestandteil der Verfassung ist zu dem Bewusstsein gelangen, dass die völkerrechtswidrige, kriminell bevormundende Indemnität somit unter allen Umständen zu beseitigen ist.

Es fällt nicht echt leicht, nach diesem Teil meiner Analysen zu den Geschehnissen nun einfach zu glauben, dass ganz einfach siegessicher davon ausgegangen wurde, dass die von Bill Gates gestellten illegitimen Forderungen ganz einfach problemlos, das heißt widerstandslos umgesetzt und die Völker damit ganz einfach total entmündigt unterworfen werden würden; viel mehr musste von entsprechendem Ausbau der Widerstandsleistung dadegen ausgegangen werden.

Wenn von Ausbau entsprechender Widerstandsleistung ausgegangen worden sein sollte, warum also wurde dann dazu provoziert ?

Ist der hintergründige Plan möglicherweise also ein ganz anderer, nämlich gar nicht die Provokation zum Ausbau der Widerstandsleistung, um das etwa als selbst erzeugten Vorwand zu missbrauchen, die Freiheitsrechtsrechte ganz aufzuheben und das Volk damit komplett einzusperren, sondern ist seitens USA hintergründig nicht viel eher die Provokation der totalen Eskalation des sodann unaufhaltbaren Widerstands in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland geplant, um nämlich die Absetzung des illegalen deutschen Regime bewirken zu können, um die Beseitigung der – deutsche Regimes vom freiwilligen Verzicht auf Imperialismus abhaltenden – Indemnität in Artikel 46 GG vornehmen zu können, weil im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter ein deutsch-gesteuertes, irgenwann militärisch starkes superapokalyptisches Imperium das wahnsinnigste und gefährlichste Menschheit bedrohende Unternehmen überhaupt sein würde ?

Wenn der hintergründige Plan also gar nicht der Ausbau, sondern der Abbau der Indemnität sein würde, oder sein sollte, also die Provokation der Widerstandsleistungen in den Nationen der von historisch bekannt Apokalypse-süchtigen deutschen Imperialisten Imperial-Indemnität-kriminell nazifaschistisch staatsterroristisch gesteuert zweckentfremdeten, allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäiischen“ Lügen-Union und insbesondere in der hauptursächlich ebenso zweckentfremdeten, jedoch nicht obsoleten, derweil noch gestörten Bundesrepublik Deutschland, würde das dann nicht automatisch bedeuten müssen, dass es hintergründig darum geht den allanmaßenden, vollkommen obsoleten, von ideologisch bedingt die physische Unmöglichkeit der ‚Weltbeherrschung‘ „beanspruchenden“ deutschen Imperialisten gesteuerten, enorm Wirtschaft-mächtig gewordenen und damit USA nicht nur finanziell, sondern insbesondere auch politisch immer mehr in die Quere kommenden und bei US-Machthabern deshalb immer unbeliebter werdenden, sich auch noch umfangreich militarisieren wollenden, somit von US-Machthabern als untragbar gefährlich werdenden, nicht mehr duldbaren Rivalen namens allanmaßende, vollkommen obsolete „Europäische“ Lügen-Union in den Ruin zu treiben und damit zum endgültigen Zerfall zu bringen ?

Betonend, dass selbst mir für den Moment der Analyseteil unzutreffend vorkommt betreffend die Intentionen des Bill Gates, jedoch wollte ich diesen Teil dennoch nicht vorenthalten; als Analytiker geht man alles mögliche durch um letztlich wenigstens die Ursache erkennen zu können, nur um das mal zu veranschaulichen, man erhält damit ein umfängreiches Bild, eine umfangreiche Sicht über alle Variationen und das vereinacht dann die eingrenzende Ermittlung; jedoch fällt es mir also genauso schwer zu glauben, dass die US-Machthaber neben Bill Gates ebenso vollkommen den Verstand verloren haben würden, wie beim illegitime Forderungen der Anwendung von Kriminalität, also Menschen durch Impfung zu schädigen und dafür Einführung der Absurdität der davon schadlos haltenden Indemnität fordernden Bill Gates und wie beim oben beschriebenen illegalen deutschen Regime der Fall; so wie uns bekannt ist, dass unsere imperialelitaristisch faschistisch ausgerichteten Bundestagsmitglieder Indemnität ‚genießen‘ und damit allesamt verschworen schweigen über den hier von deutschen Imperialindustriellen kriminell initiierten, politisch kriminell medial inszenierten und von Konzernen kriminell konditionierend einschüchtern wollenden imperial-nazifaschistischen Corona-Staatsterrorismus, so wissen wir natürlich auch, dass Indemnität ebenfalls Bestandteil der US-Politik ist, welche es für ihre Zwecke zulassen könnte, dass ein Bill Gates solche Widerstandsleistungen bei uns erzeugt; die sodann von dort eingesetzt bis hier wirkende US-Indemnität geht uns somit insoweit dann nichts an, wenn sie uns damit keinen Schaden zufügt, sondern dazu beiträgt vor größeren Schäden, nämlich vor superapokalyptischen Folgen durch Imperial-Indemnität-Kriminalität des illegalen deutschen Regime zu bewahren; die US-Nation ist selbst für sich verantwortlich, so wie wir für uns; wir, das Volk der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland, wir sind keine Imperialisten und wir leisten Widerstand gegen die Indemnität-Kriminalität des illegalen deutschen Regime; letztlich kann es uns sozusagen scheiss-egal sein, aus welchem Grund auch immer Gates uns als eine seiner „Opfer“-Herden betrachtet, welchen er durch schwere Körperverletzung seine Gifte injizieren möchte um sich daran zu bereichern und um was weiß ich, was damit noch alles geplant sein könnte; für uns gehtves nur um eines, nämlich die Möglichkeit der Imsetzng dieses Unfugs zu verhindern; wir werden dagegen Widerstand leisten; wie auch gegen die Imperial-Imdemnität-Kriminalität des illegalen, weil völkerrechtswidrig und mit der Verfassung kollidierend bevormundend vorgehenden, staatsterroristischen deutschen Regime; hinsichtlich der illegalen Impfdrohung des Gates und dadurch entstehenden weiteren unannehmbaren Folgen steht jedoch natürlich auch die US-Regierung in der das Unwesen des Gates und der von Impfimperator Gates manipulierten WHO verhindern müssender Verantwortung; ist es nicht tatsächlich so, dass USA der zu 80% von Pharmakonzernen manipulierten WHO die US-staatliche Finanzierung entzog und dass die illegale Forderung des Bill Gates nach gesetzlicher Einrichtung illegaler Zwangsimpfung von USA abgelehnt wurde ? Kann sich jemand vorstellen, dass die in allerkürzester Zeit radikal stattgefundene ideologische Machtverschiebung letztlich dazu führen könnte, dass unangreifbar scheinende, megareiche Imperial-Industrial-Typen wie Impfimperator Bill Gates justiziell aus dem Verkehr gezogen werden müssen – in den heutigen USA ist seit Trump politisch zumindest ein wirksames oppositionelles Verhältnis erkennbar – weil sie sonst das Bild über Demokratien zerstören und damit die vom apokalyptischen Imperialismus abkehrenden Politiken und die von solchen Typen bedrohte ganze Menschheit zum äußersten treiben ?

Und auf Hitler gab es auch Attentatsversuche, sogar aus dem eigenen Umfeld; glaubt irgend jemand, dsss nur das sich nicht wiederholen würde ?

Schon länger meine ich die Tendenz erkennen zu können, dass einige US-Machthaber, wenn auch zunächst scheinbar noch widerwillig und zögerlich – auch dort stehen die Kriegsindustriellen und gleichzeitigen in Krieg investierenden Großaktionäre, sowie indemnität-kriminell Putsche organisierende Politik, beispielsweise gegen das souveräne ölreiche, sozialistische Venezuela, behindernd im Weg der notwendigen Wandlungen, Umstrukturierungen der vollkapitalistischen Regimes, die natürlich nicht asozial vorzunehmen sind – die jedoch letztlich die wichtigste Botschaft, welche der Stratege Breszinski im letzten Jahr seines Lebens offenbarte – und das war ihm wirklich wichtig, weil es ihm offensichtlich ernst damit war, denn er hätte das verschweigen können, tat dies jedoch nicht und das muss man erst mal verstehen können – verstanden hatten und erst mit Donald Trump nach und nach umsetzen können, nämlich, dass die US-Machthaber unverzüglich damit beginnen mussten zu realisieren und sich darauf vorzubereiten, dass mit Auflösung der Sowjet Union, des Warschauer Paktes, der zunehmenden Zusammenarbeit der Russischen Föderation und VR China im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter die Zeit der Imperien abgelaufen ist und die US-Machthaber sich darauf konzentrieren müssen, ihre führende Rolle nämlich in genau dieser Hinsicht einzunehmen und auszubauen, um diese Gelegenheit (in blinder, abzubauender Imperialsicht) nämlich nicht zu verpassen, die unerlässlichen Überführungen in den wirtschaftlich reziproken Internationalismus entsprechend mit zu gestalten und eben ganz klar um nicht in den eigenen Untergang zu stürzen, was ich für meinen Teil enorm bewunderte und immer noch tue, weil mir damit klar wurde, dass dieser Mann es einfach gut meinte mit den USA, weil er als erfahrener analytischer Stratege die Gefahr der Möglichkeit sah, dass USA eventuell nicht überleben können würden, oder zumindest nicht ohne immensen, irreparablen Schaden davon zu tragen dabei weg kommen würden, wenn der US-Imperialismus fortgesetzt werden würde, weil nicht verstanden oder weil ignoriert werden würde, dass die Ideologie des Imperialismus an den physischen Grenzen angelangt ist, die nicht angetastet werden dürfen; und weil US-Imperialismus weicht, bedeutet das somit natürlich gleichzeitig vollautomatisch auch das Ende aller anderen Imperien, somit auch der in Kinderschuhen steckenden deutsch-imperialaggressiv absolutistisch uneinsichtig aufmüpfig gesteuerten, gefährlichen, allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Lügen-Union, die nämlich in keinster Weise vergleichbar ist mit der weitaus älteren, erfahreneren, über die Jahrhunderte zur Einheit zusammen gewachsenen und zudem zum größten Teil protestantischen Nation der Bundesstaatenföderation USA.

Kann nicht ermitteln, ob Bill Gates bloß ein unwissentlich dazu eingespannter irre gewordener Impfimperator ist, oder die Rolle wissentlich spielt und sich tatsächlich über das einfältige illegale deutsche Regime amüsiert, ob er Kenntnisse der US-Shaef Geheimmission mit dem Decknamen „Trojanisches Pferd“, Tarnname „Trojan Footstep“ hatte und ob er deshalb in den verdeckten Krieg mit dem Tarnnamen „Defender Europe“ investierte und ob er wegen des ‚Manövers‘ durch die zuletzt kommende Bewusstwerdung, dass existenziell bedingt die dritte Eskalation des Weltkrieg wegen den in einigen Nationen Westeuropas stationierten US-Atomwaffen zwangsläufig vollautomatisch zum Atomkrieg mit unberechenbaren Umfang und Reichweite eskalieren würde und durch den gleichzeitigen Coronaausbruch und der darauf folgendem unerwarteten Absage des ‚Manövers‘ mit den darauf folgenden Börsencrashs Milliarden verzockte, wie auch sein Freund Mark Zuckerberg und ob er das ohnehin mit illegalen Ermächtigungszwängen durch das illegale deutsche Regime für die Verzockerei der deutschen Industriellen beraubte Volk mit eseinem illegitim geforderten Impfzwangdruck – Gates & Merkel: „Bis ein Impfstoff vorhanden ist wird es keine Lockerungen geben.“ – dazu zweckentfremden will, den Verlust für seine verzockten Milliarden ersetzen zu lassen mit dem Umsatz seiner illegitim angedrohten Impfung der ganzen Menschheit und mit zusätzlichem Profit: Was denken dieser „Impfimperialist“ Bill Gates und das illegale deutsche Regime sich eigentlich, wer, oder was wir sind, dass sie wähnen, erpresserisch nötigend über meine und meiner Kinder und aller anderen Menschen Freiheit, Körper und Gesundheit in unserem Land und sonst wo verfügen zu können? – willkürlich und beliebig zur Befriedigung profitgeiler und imperialer Interessen missbrauchbare, imperialideoligisch unterworfene, masochistische „Untertanen“ ? – sich als über dem Recht stehend betrachtende „Übermenschen“ bestätigen müssende, von denen so betrachtete und sadistisch misshandelte „Untermenschen“ ?

_________

„Bilanz-Betrug bei Banken ist amtlich“: Was im Schatten der Corona-Krise läuft

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20200513327104290-banken-corona-analyse/

_________

Wir wissen, dass das Manöver zuerst vom deutschen Regime absagt wurde und so erscheint es denkbar, dass Bill Gates die Schuld für Milliardenverluste durch US-)Kriegspekulationverzockereien der BRD zuweisen könnte und deshalb meinen könnte die gewinnträchtige Impfung der Deutschen fordern zu können, so wie die deutschen Verzockerbanken, Kriegsindustriellen und gleichzeitigen Großaktionäre nicht mal im Traum daran denken, mit dem Reichtum den sie ohnehin noch besitzen zufrieden zu sein und sich deshalb ihre Verluste mit illegalen Zwangsschließungen von deutschen Kleinunternehmen zwecks erpresserischer Aufnötigung von aus nichts gedruckten, jedoch ‚zurück‘ zu zahlenden Betrugskrediten bezahlen lassen; während sie gleichzeitig initiieren, durch Indemnität-kriminell illegal ermächtigendes Sozialkontaktverbot und illegales Versammlungsverbot das Volk an Widerstandsleistung dagegen zu hindern und obendrein mit illegalem Maulkorbzwang zur Unterwerfung unter all das und zum schweigen über all das zu konditionieren versuchen, „tolle“, superschäbige Tricks das ganze Kapitalbetrugsspektakel; jedoch sofort komplett durchschaut.

Eines ist allerdings unmissverständlich klar geworden: Bill Gates erfüllt unwissentlich oder wissentlich die ihm zugedachte, ihm zugespielte Rolle, nämlich das imperialwahnsinnige deutsche Regime in die Falle zu locken, die es zunächst nicht zu erkennen vermochte, weil es meint, von USA und Russland nicht beim Namen nennende, somit verschwiegene Signale empfangen zu haben, welche ihm gestatten würden, unbeschadet seinen abartigen imperialnazifaschistischen, staatsterroristischen Charakter mit Nutzung entsprechend signalisierender Daten somit nicht nur gegen das Volk der zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland einzusetzen, sondern somit auch gegen die Völker der zweckenentfremdeten Nationen der imperialelitaristisch allanmaßend gesteuerten – und wie übrigens auch die NATO – vollkommen obsoleten „Europäischen“ Lügen-Union, welche jetzt illegales Impfzwanggesetz vorbeitetet, weshalb das imperialkrimknell kranke Vorhaben der Einführung der Impfpasspflicht in BRD gestoppt wurde; das lassen die somit jetzt ganz einfach die deutsch-gesteuerten EU-Imperialisten machen; wollen wir wetten, dass die eh bereits geschrumpfte, zerbröckelnde, just gerade im Zerfall-Absturzstadium befindliche, allanmaßende, vollkommen obsolete deutsch Indemnität-kriminell gesteuerte „Europäische“ Lügen-Union bald Geschichte sein wird ?

Nicht, dass ich mit Bill Gates sympathisieren würde, dessen Impfschäden sind nicht nur mir bekannt; jedoch vielleicht schreibt Bill Gates nach dem Sturz des imperialapokalyptisch die Menschheit zu verraten gedenkenden illegalen deutschen Regime ja ein erklärendes Buch mit dem Titel:

‚Wie durch Zerfall der imperialen EU die drohende dritte Eskalation des deutschen Weltkrieg verhindert wurde, die sonst atomar ausgefochten worden wäre‘ ?

Oder er schreibt – gemeinsam – mit Merkel vielleicht ein Buch mit diesem Titel, wenn wir es soweit kommen lassen:

„Wir wurden betrogen: Die Ursache für die unerkannten Nebenwirkungen des Corona-Impfstoffs, durch welche 99 % der Geimpften nach einigen Monaten unheilbar erkrankten und starben“

oder  vielleicht mit diesem etwas phantasiereichen Titel:

ZOMBIE-APOKALYPSE – „Wie wir betrogen wurden: Die Folgen der unerkannten Nebenwirkungen des Corona-Impfstoffs, welcher die Struktur der Gehirne der Geimpften in wenigen Monaten so deformierte, dass sie zu hyporaggressiv degenerierten Zombie-ähnlichen Menschen fressenden Bestien wurden, die vernichtet werden mussten.

Wie zu sehen: Alles ist denkbar; nichts scheint unmöglich…such dir deine Lieblingsversion aus und verteidige sie !

Wem an dieser Stelle die Originalversion der Verfilmung des Romanklassikers ‚Die Zeitmaschine‘ von Orson Welles durch den Kopf gehen sollte: Ja, dort wurden auch die Charaktere vertauscht dagestellt: Die Menschenfresser waren dort die postapokalyptisch zu Monstern mutiert degenerierte Arbeiterklasse, welche die dort gleich deutschen Ariern, blond, blauäugig dargestellte Elite Wissen betreffend als komplett dumm gehaltene, ansonsten in Freiheit mit der Natur lebende Nahrungsquelle hält, von der dann und wann einige per hynotisierender Kriegssirene in die Anlagen der Menschenfresser geleitet werden, wo sie dann widerstandslos gefressen werden; interessant daran: die unwissend gehaltenen Nachkommen der einstigen industriell expansionistisch kriegszerstörerisch kannbalischen Elite lebt sozusagen von den Vorlasten gereinigt friedlich und freundlich miteinander und hat es verdient vor den Menschenfressern gerettet zu werden; im umgekehrten Fall – wäre sie die einstige Arbeiterklasse und wären die imperialindustriell expansionistischen Menschenfresser die imperialelitaristische Klasse, so wie es bislang war – wäre es genauso; ist es also genauso… der Film nutzt somit Umkehrung der Verhältnisse, um fiktive, also nicht gegebene Eigenschaften dazu zu verwenden, die eigentlichen Täter als „Opfer“ erscheinen zu lassen; dies beim schauen des Films berücksichtigend und die Rollen beim schauen entsprechend umgekehrt zu betrachten, ist der Film wirklich klasse…

Zurück zum eigentliche: Diese ideologisch bedingt selbst denkbeschränkende imperialelitarisrisch absolutistische Rückständigkeit deutscher Imperialideologen impliziert folglich noch die typisch selbst überhebende vermeintliche totale Unfehlbarkeit, Unbesiegbarkeit und letztliche Allmacht deutscher imperialelitaristisch-nazifaschistisch indemnität-kriminell kapitalbetrügerisch täuschender, apokalyptischer, vollkommen geisteskranker Staatsterroristen, sowie die Tatsache nicht etwa ignoriert, sondern durch die vom ganzen Westen, ebenfalls von Russland, sowie von China und jederzeit durch ‚Lockerung‘ zwar aufgehoben werden könnende Verschwiegenheit zur wiederholend zweckentfremdenden Einsetzung des Ermächtigungsdatum des historisch berüchtigten 23. März vom fatalistisch selbstüberzeugten, einfältigen deutschen Regime ganz einfach einfältig als Akzeptanzsignalisierung gedeutet wurde und damit schlichtweg noch nicht mal der Gedanke an der Überlegung aufkam, ob Vermeintlichkeit vorliegen könnte, hatte das in seinem beinah unvergänglichen, dafür schier unglaublich aberwitzigen Überlegenheitswahn alles auf eine Karte setzende illegale deutsche Regime der ganzen Menschheit gerade selbst entlarvend seine imperialelitaristisch-nazifaschistisch Menschen verachtend apokalyptische, staatsterroristisch drohend unterdrückerische, Grotten-hässliche Drecksvisage offenbart und sich damit eigens, ganz selbst, zur internationalen Zielscheibe gemacht; denkend, dass es nun doch noch sein absurdes Ziel erreichen können würde, weil doch scheinbar niemand widerspreche; nicht bemerkend, dass es in eine gewaltige, zum Teil selbst gestellte Panikfalle tappte und darin nun fester klebt als Komponentenkleber und welche es anderen stellte, diese dann zusätzlich folternd; kleinere, schwächere, dennoch nicht wirklich unterlegene, sondern daran erstarkende; der Unterschied ist simpel, einfach zu verstehen: das intimidierende, unmenschliche, illegale deutsche Regime und mich dagegen Widerstand leistende Person unterscheidet ganz einfach der Fakt der wahrlich diametral entgegen gesetzten Charaktere und Intentionen; einfacher und bewusster machend kann das nicht gesagt werden; während ich lernte den Sinn der Notwendigkeit der Wahrung von Moral, Ethik, Gerechtigkeit zu verstehen und zu achten, nämlich Erhaltung allgemeiner Gesundheit, führt das illegale deutsche Regime Moral, Ethik und Recht ad absurdum.

Der von Industriellen initiiert über das Mittel Indemnität-kriminell anweisender Politik dann nicht weniger illegal von den dazu instruierten Konzernführern aufgenötigten Maulkorb soll uns dazu konditionieren über all das zu schweigen: „Entweder du unterwirfst dich uns, der Imperialelite und unserem Absolutismus und schweigst darüber – oder wir Imperialfaschisten verkaufen dir nix mehr zu fressen.“

Ein Freund bot mir an für mich einkaufen zu gehen, weil er erstens Verständnis dafür hat, dass ich mich dieser nazifaschistischen Perversion nicht unterwerfe, so wie zweitens ich mich nicht zum Narren machen lasse.

Wann und worüber ich schweige, das bestimmt niemand anders außer ich selbst.

Die unverzeihliche imperialelitaristisch nazifaschistische, Idemnität-kriminell kapitalbetrügerisch täuschende, staatsterroristische Vorgangsweise des illegalen deutschen Regime geht wie bereits längst ermittelt nicht anders möglich volle Kanne ins eigene Knie; wir sehen die Richtigkeit meiner Idelogie-frei und somit wahnfrei erstellten Analysen jetzt alle; der einzige der nicht irrte, nicht schwieg, sondern rechtzeitig und entsprechend beim Namen nennend warnte, das war und bin noch immer nur ich. Jedoch wird sich das nun ändern.

Jeglicher Versuch zur Besinnung und zur längst überfälligen Wandlung zu mahnen, nämlich umzusteuern, wurde vom illegalen deutschen Regime ganz einfach vollständig ignoriert, so als seien die Warnungen nie erfolgt… so geben die sich den Schein ihrer nicht vorhandenen Unfehlbarkeit und leben mit ihrer Phantasie eingelullt in ihrer Phantasie… bis das böse Erwachen kommt… wie jetzt.

Man kommt sich hier fast überflüssig vor; und doch weiß man, man ist es nicht; man wird lediglich nicht geachtet, sondern missachtet; einfach ignoriert, wenn man Imperialelitarismus, industrielle Apokalypse nicht vertritt… nun: das werde ich natürlich weiterhin nicht vertreten, egal wie sehr oder wer auch immer deswegen erfolglos Umkonditionierung versuchend mich foltert; Leute ihr müsst langsam mal wach werden; das ist auch mein natürliches Recht so zu sein, dafür darf ich nicht gefoltert werden und ich foltere auch niemand konditionierend um der das Gegenteil vertritt; obschon der das eventuell verdient haben würde.

Und doch versucht man mit seinen Gedanken durch deutsche Imperialelitaristenbetonköpfe hindurch zu kommen, im unbeirrbaren Wissen, dass die zwar ignorieren können, dies jedoch nicht ohne entsprechend informiert worden und bewusst gemacht worden zu sein.

Wenn das letztmögliche versucht und ignoriert wurde, dann ist der point of no return erreicht..

Denke nicht, dass ich mir einen Vorwurf zu machen brauche, ich hätte nichts, oder zu wenig getan. Mehr konnte ich nicht tun.

Schon vor dem offenen Ermächtigungsterror des 23. März (20)20, bereits am 01. August (20)18 warnte ich mit meinem historisch relevanten Strafanzeigenschriftsatz gegen das komplette unzulässige deutsche Regime wegen aller in Betracht kommenden Delikte an die dafür zuständige, dies jedoch unzulässig unermittelt lassende Generalbundesanwaltschaft; zu dem Zeitpunkt wurde der imperialfaschistische Ermächtigungsterror noch heimlich praktiziert, was ich dokumentarisch belegend bewiesen hatte: Dieser Strafanzeigenschriftsatz ist einer von über tausend Personen erstatteten, darunter Politiker und Juristen; von der Generalbundesanwaltschaft jedoch ignorierten Strafanzeigen.

Ich warnte auch schon in einer dem Bundeskanzleramt zugestellten Analyse, Prognose und Empfehlung am 27. Mai (20)17 vor den kommenden Ereignissen und wie diese verhindert werden können; nämlich durch Erlass rechtswirksamer Resolution, welche USA dazu auffordert sein Militär, inclusive seiner nicht in diesen Kontinent gehörenden Atomwaffen unverzüglich abzuziehen.

Aber nein, dazu gab’s hier keine Eier in der Hose; also entweder fehlten die Eier, oder entsprechende Kleidung; verpiss dich du Merkel-Ungetüm und das ganz ganz schnell, bevor du nämlich geholt wirst; das Völkerrecht wurde illegal entzogen; der Entzug ist somit ausschließlich auf die Entzieher anwendbar.

Das alte, als untauglich erkannte aufgeben und dafür friedlich neu beginnen – das ist dann kein fauler Kompromiss mehr, sondern die einzige Lösung.

Es existiert nämlich auch die Möglichkeit Kapitalismus internationalistisch-reziprok globalistisch statt apokalyptisch imperialistisch-nationalchauvinistisch-nazifaschistisch-globalistisch zu betreiben.

Zum Abschluss dieses Beitrags – dem noch die Tipps zur Widerstandsleistung folgen – noch die Bestätigung durch „Bundespräsident“ Steinmeier, dass es sich mit der von Konzernen aufgenötigten Maskenpflicht – es existiert nämlich kein Gesetz für Maskenpflicht – dem illegalen Maulkorbzwang um illegalen ‚Virusschutz‘, also um illegalen ‚Schutz des Virus‘ (!) und nicht um ‚Schutz gegen den Virus‘ handelt:

ZUM BEREITS SCHON NATÜRLICHEN, JEDOCH AUCH ZUM GESETZLICHEN GRUNDRECHT DER WIEDERSTANDSLEISTUNG, DIE SOMIT GRUNDSÄTZLICH UND UNTER KEINEN UMSTÄNDEN BEEINTRÄCHTIGT WERDEN DARF:

WEIL – WIE ICH – IM INTERNET VIELE WEITERE, NUN AUCH ZUNEHMEND VIELE BEKANNTE PERSONEN, IHRE VERZWEIFLUNG ÜBER DIE ILLEGALEN, UNTRAGBAREN ERMÄCHTIGUNGSZUSTÄNDE UND IHRE EMPÖRUNG ÜBER DIESEN GIGANTISCHEN KRIMINELLEN BETRUG DES DEUTSCHEN REGIME IN EIGENEN NETZGEFENDEN UND BEISPIELSWEISE AUCH IN FACEBOOK ÄUẞERN, DASS DAS ILLEGALE DEUTSCHE REGIME SICH MIT ALL DEM FÜR ALLE ZEITEN DISQUALIFIZIEREND UNTRAGBAR MACHTE UND DASS ES DESHALB WEG MUSS UND IHNEN KLAR WURDE, DASS NUR DAS VOLK SELBST SICH BEFREIEN KANN UND ES DESHALB UMFANGREICH UND BIS DAS ZIEL ERREICHT IST RAUS AUF DIE STRAẞE, ENTSPRECHEND DEMONSTRIEREN MUSS UM DIE FREIHEIT ZURÜCK ZU ERLANGEN, ENTSPRECHENDE ÄNDERUNGEN ZU BEWIRKEN, DAMIT SO ETWAS IN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND NIE WIEDER GESCHEHEN KANN, HABE ICH HIER NOCHMAL ZUSAMMENGEFASST UM WAS ES EIGENTLICH GEHT UND WORAUF DESHALB ZU ACHTEN IST UND WAS SOMIT GETAN WERDEN MUSS:

UM WANDLUNG ZU FREIHEIT, ZU FRIEDEN, GERECHTIGKEIT, DEMOKRATIE UND SOZIALSTAATLICHKEIT ZU BEWIRKEN IST AUF FOLGENDES ZU ACHTEN UND IST FOLGENDES ZU TUN:

1. BEWEGGRUND/ZIELE: 

DIE CORONA-GRIPPEWELLE WIRD VOM ILLEGALEN DEUTSCHEN REGIME ZWECKS ILLEGALER ERMÄCHTIGUNGEN SUGGESTIV ABSICHTLICH ALS GEFÄHRLICHER ALS INFLUENZA-GRIPPEWELLEN VORGETÄUSCHT.

DIE UMFANGREICH – UNTER ANDEREM UNNÖTIGE, BUNDESWEITE EXISTENZZERSTÖRUNGEN ZWECKS KREDITAUFNÖTIGUNGEN, UNNÖTIGE PSYCHISCHE ERKRANKUNGEN UND UNÖTIGE TODESFÄLLE – SCHÄDEN AM BESTAND DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND PRODUZIERENDE KRIMINELLE IGNORIERUNG UND MISSACHTUNG DER LÄNGST VORHANDENEN DATEN UND EXPERTENFESTSTELLUNGEN DURCH DAS ILLEGALE DEUTSCHEN REGIME UND DER MASSENMEDIEN IST KEINE „HETZE GEGEN DIE REGIERUNG UND LÜGENMEDIEN VON VERSCHWÖRUNGSTHEORETISCHEN, ESOTERISCHEN, RECHTSEXTREMISTISCHEN SPINNERN“, SONDERN UMFANGREICH DOKUMENTARISCH BELEGT BEWIESEN UND IST DEFINITIV UNTRAGBAR.

VON DEN KONZERNEN WIRD DAS VOLK MIT ILLEGALEN, GÄNGELNDEN ZWÄNGEN WIE EINKAUSFSWAGENZWANG TYRANNISIERT UND MIT ZU TOTALER UNTERWERFUNG UND ZUM SCHWEIGEN KONDITIONIEREN VERSUCHENDEM NEUEN HITLER-HAKENKREUZ, MIT DEM MAULKORBZWANG TERRORISIERT, VON DEN MIT DEM ILLEGALEN REGIME MIT-LÜGENDEN RUNDFUNK UND MASSENMEDIEN WIRD DAS GANZ RICHTIG UND SELBSTVERSTÀNDLICH WIDERSTAND LEISTENDE VOLK – UND DAS NEBENBEI BEMERKT ÄUßERST UNKLUG BELEIDIGT UND VERLEUMDET ALS „REGIERUNG BESCHIMPFENDE WUT- UND REICHSBÜRGER, PEGIDAANHÄNGER, RECHTSEXTREMISTEN, POPULISTEN, ESOTERIKER, CORONALEUGNER, SPINNER, VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER“, WAS EBENFALLS DEFINITIV UNTRAGBAR IST, DENN DAMIT BRINGEN RUNDFUNK- MAINSTREAMJOURNAILLE ‚SICH GERADE SELBST UM DIE ECKE; ALLE BEATMUNG KOMMT ZU SPÄT‘, WIE DAS VOM PROMOVIERTEN PHILOSOPH, VOM INESTIGATIVJOURNALIST UND MEDIENKRITIKER WALTER VAN ROSSUM GANZ RICHTIG FORMULIERT WURDE.

ENTSPRECHEND WIRKSAME WIDERSTANDSLEISTUNG ZUR ERSTELLUNG DER DEMOKRATIE.

KOMPLETTE RÜCKGÄNGIGMACHUNG DER ILLEGAL VÖLKERRECHT ENTZIEHENDEN ERMÄCHTIGUNGSSITUATIONEN UND ILLEGALEN GESETZESÄNDERUNGEN.

SOMIT IST DIE VORAUSSETZUNG DAFÜR DIE UNERLÄSSLICHE, UNVERZÜGLICHE ABSETZUNG DES ILLEGALEN DEUTSCHEN REGIME, WEIL DIESES SICH TROTZ SCHON JAHRE STATTFINDENDER MEHRSEITIGER UND MEHRMALIGER AUFFORDERUNGEN WEIGERT ABZUTRETEN, STAATDESSEN HOCHMÜTIG IGNORANT WEITER MACHTE.

EINSETZUNG EINER INTERIMSREGIERUNG, WELCHE DIE
BESEITIGUNG DER VÖLKERRECHTSWIDRIGEN ABSURDITÄT DER IMPERIALELITARISTISCHEN  INDEMNITÄT IN ARTIKEL 46 GG EINLEITET – DAS IST DAS (UN)RECHT DES FREIBRIEFS FÜR DIE DAZU ALLESAMT VERSCHWOREN VERSCHWIEGENEN BUNDESTAGSMITGLIEDER, KAPITALBETRÜGERISCH TÄUSCHENDE  IMPERIALINDUSTRIELLENVERTRETER, ZU LÜGEN, SOMIT KRIMINELL ZU SEIN, OHNE DAFÜR JUSTIZIELL VERFOLGT ZU WERDEN; SOMIT GANZ KLAR FAKTISCH EINE ORGANISATORISCH VERSCHWORENE KRIMINELLE VEREINIGUNIG – UND DIE ERSETZUNG DER ASURDITÄT DER IMPERIALELITARISTISCHEN INDEMNITÄT MIT STRIKTEM WAFFENEXPORTVERBOT EINLEITET.

UNVERZÜGLICHER ABZUG DER BUNDESWEHR AUS ANDEREN NATIONEN; DIE BUNDESWEHR DARF NUR IM FALL DES ANGRIFFS AUF DAS TERRITORIUM DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND UND ZUR BEWÄLTIGUNG VON KATASTROPHENFÄLLEN EINGESETZT WERDEN.

EINLEITUNG DER GESETZLICHEN STRIKTEN TRENNUNG VON STAAT UND RELIGIONIDEOLOGIE; EIDE UND GELÖBNISSE DÜRFEN NICHT AUF RELIGIONIDEOLOGIE ABGEGEBEN WERDEN. RELIGIONSFREIHEIT SOLL JEDOCH ERHALTEN BLEIBEN. ES GEHT NICHT DARUM RELIGIONIDEOLOGIE ZU BESEITIGEN, SONDERN ES GEHT DARUM, IMPERIALRELIGIONIDEOLOGISCHE EINFLÜSSE AUF DIE STAATLICHKEIT DER SÄKULAREN, NICHT IMPERIALISTISCHEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND AUSZUSCHLIESSEN.

EINLEITUNG DER ENTSPRECHENDEN KORREKTUR DER DAS GANZE VOLK IN IMPERIALRELIGIONIDEOLOGIE EINBINDENDEN PRÄAMBEL DER VERFASSUNG; DIE SÄKULARE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND IST SÄKULARER FÖDERALISTISCHER STAATENBUND UND EBEN GERADE NICHT DAZU BESTIMMT IMPERIALISTISCHER GOTTESSTAAT ZU SEIN.

ERSATZLOSE AUFLÖSUNG ALLER GEHEIMDIENSTE; VOLLE TRANSPARENZ STATT VERHEIMLICHUNGEN DEM VOLK GEGENÜBER; BESEITIGUNG DER ABSURDEN, INDUSTRIELLE, POLITISCHE, JURISTISCHE, MILITÄRISCHE KORRUPTIONEN UND KRIMINALITÄT VERDECKENDEN UND SOMIT BEGÜNSTIGENDEN RECHTSGRUNDLAGE, DASS „ZUM WOHL DES BUNDES UMSTÄNDE ZUR GEHEIMSACHE ERKLÄRT“ UND VERSCHLOSSEN WERDEN KÖNNEN.

IN DER DERZEIT NOCH IMPERIAL-INDEMNITÄT-KRIMINELL ZWECKENTFREMDETEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND KÖNNEN RICHTER FÜR IN GERICHTSVERFAHREN BEGANGENE DELIKTE UND STAATSANWÄLTE FÜR UNTERLASSUNGSDELIKTE IN UNTERSUCHUNGEN NICHT JURISTISCH VERFOLGT WERDEN; DAS IST DEFINITIV ZU ÄNDERN, INSBESONDERE DESHALB, UM DIE UNABHÄNGIGKEIT DER RICHTER UND STAATSANWALTSCHAFTEN ZU STÄRKEN.

DIE DEUTSCHE STAATSANWALTSCHAFT UNTERLIEGT DER POLITISCHEN. WEISUNGSGEBUNDENHEIT UND INTERPRETIERT DIESE AUCH FALSCH; SIE IST NÄMLICH KEINESWEGS DAZU VERPFLICHTET KRIMINELLE HANDLUNGEN UND FORDERUNGEN DER POLITIKER ZU UNTERSTÜTZEN, SONDERN – ALLE ! – BEAMTE, SOMIT AUCH DER POLIZEI SOWIE AUCH BUNDESWEHRANGEHÖRIGE TRAGEN ALS EXEKUTIVKRÄFTE BESONDERE VERANTWORTUNG DER GERECHTIGKEIT, ORDNUNG UND SICHERHEIT GEGENÜBER UND SIND SOMIT GUT BEGRÜNDET REMONSTRATIONPFLICHTIG; DIE POLITISCHE WEISUNGSGEBUNDENHEIT DER STAATSANWALTSCHAFTEN IST EIN UNTRAGBARER ZUSTAND, WELCHER DEFINITIV BESEITIGT WERDEN MUSS, WAS JA SINN MACHT, WEIL WAHRUNG DER ORDNUNG, DES FRIEDENS UND DER SICHERHEIT ABHÄNGIG SIND VOM RESOLUTEN VOLLZUG DER GERECHTIGKEIT UND EBEN NICHT DURCH BETRIEB VON GESETZ UND RECHT IGNORIERENDER, GEFÄHRDENDE STÖRUNGEN PRODUZIERENDER UNGERECHTIGKEITEN GARANTIERT WERDEN KANN, DAS IST NÄMLICH DER SINN DER JUSTIZ UND SOMIT EBEN HOHE AUFGABE DER JURISTEN.

REMONSTRATIONSPFLICHT DARF NICHT MISSACHTET WERDEN, INSBESONDERE DESHALB NICHT UM DIE VERFASSUNGSMÄẞIGEN GEBOTE DES FRIEDENS, DER GERECHTIGKEIT, ORDNUNG UND SICHERHEIT, DEMOKRATIE UND SOZIALSTAATLICHKEIT UND SOMIT DEN BESTAND DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND UMSETZEN UND ERHALTEN ZU KÖNNEN.

DAS HATTE AUCH DIE KÜRZLICH UND LEIDER NUR KURZ WEGEN ALL DEM IN ERSCHEINUNG GETRETENE, LEIDER NICHT DURCHHALTEVERMÖGENDE JURISTIN BAHNER IMMERHIN UNMISSVERSTÄNDLICH ZU VERSTEHEN GEGEBEN.

DER BESTAND, ALSO DIE GESETZLICHE BESTIMMUNG DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ZU FRIEDEN, GERECHTIGKEIT, DEMOKRATIE UND SOZIALSTAATLICHKEIT IST SOMIT NICHT ABHÄNGIG VOM EINMALIGEN KURZFRISTIGEN COURAGIERTEN AUFTRITT VON EINZELPERSONEN, SONDERN KANN AUSSCHLIEẞLICH BESTIMMT WERDEN VOM UMFANG UND DURCHHALTEVERMÖGEN DER COURAGIERTHEIT DES VOLKES; IM GRUNDE IST DER HIER GERADE STATTFINDENDE JURISTISCH VOLLKOMMEN ABSURDE, WEIL VÖLKERRECHTSWIDRIG UND MIT DER GESAMTEN RESTLICHEN VERFASSUNG KOLLIDIERENDE IMPERIALINDEMNITÄT-ERMÄCHTIGUNG-KRIMINELLE VORGANG IN DIESEM SINNE AUCH EIN DRAMATISCHER HILFERUF DER JURISTEN AN DIE STÄRKSTE KRAFT IM LANDE, AN DIE UNÜBERWINBARE MASSE DER VOLKSOUVERÄNITÄT, WEIL DIE VOR LAUTER ANGST VOR GEHEIMDIENSTLICH ORGANISATORISCH AUSGEFÜHRTEN INDUSTRIALKRIMINELL INITIIERTEN STAATSTERRORISIERUNGEN UND BANGE VOR POLITISCH KRIMINELLEN, BERUFLICHE LAUFBAHN GEFÄHRDENDEN, SOMIT INSGESAMT BETRACHTET IMPERIALSTAATSTERRORISTISCH ERPRESSERISCH MIT EXISTENZ BEDROHENDEN REPRESSIONEN KONFRONTIERTEN JURISTEN GENÖTIGT, WIE PARALYSIERT NUR NOCH FÄHIG ZU SEIN SCHEINEN ZU OFFENSICHTLICHER IN SICH GESPALTENER SCHEINJURISTEREI.

DAS VOLK HAT INDESSEN VERSTANDEN, DASS IN DER IMPERIAL-INDEMNITÄT-KRIMINELL NAZIFASCHISTISCH ZWECKENTFREMDETEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ILLEGAL ERMÄCHTIGEND OFFEN DAS HÖCHSTE GUT ALLER, NÄMLICH DAS VÖLKERRECHT AUF KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT UND AUF LEBEN ENTZOGEN WURDE, UM STAATSTERRORISTISCH KAPITALBETRÜGERISCH „SEELENRUHIG“ BUNDESWEIT UNGESTÖRT KLEINUNTERNEHMER ERPRESSERISCH BERAUBEN ZU KÖNNEN; DASS SOMIT ALLEN DIESE EXISTENZIELLEN RECHTE DESHALB ENTZOGEN WURDEN, UM BESONDERS DIE INSTANZ EINZUSCHÜCHTERN UND AN WIDERSTANDSLEISTUNG GEGEN DAS INDUSTRIALTERRORISTISCH INSZENIERTE SPEKTAKEL ZU HINDERN, WELCHE AUFGRUND IHRER ÜBERWÄLTIGENDEN MASSE ALS EINZIGE ÜBERHAUPT IN DER LAGE IST, DEM GANZEN HINTERHÄLTIGEN, ALLES ENTWÜRDIGENDEN, ABARTIG MIESEN SPUK EIN JÄHES ENDE SETZEN ZU KÖNNEN, NÄMLICH DIE MASSE DES VOLKES, DIE ENERGETISCHE BASIS DES GESAMTEN LEBENDIGEN STAATSSYSTEMS, AUS WELCHER ALLE IHRE KRÄFTE ZIEHEN UND MANCHE DAVON DERART ÜBERTREIBEND PERVERS, DASS DIE DABEI SOGAR ZU VERGESSEN SCHEINEN, DASS IHRE EIGENE EXISTENZMÖGLICHKEIT DAVON ABHÄNGIG IST, WELCHE MEINUNG DIESE BASIS ZU DIESEN UNERWARTETEN, VON DEN RAUBERPRESSERN BETRIEBENEN, ZERSTÖRERISCHEN EREIGNISSEN ENTWICKELT; LEIDENSEREIGNISSE WELCHE DIE KRAFT SPENDENDE BASIS NICHT VERDIENT HAT UND DEREN MEINUNG ZU DEN NUN ENTLARVTEN PEINIGERN DESHALB ZWANGSLÄUFIG INS GEGENTEIL UMGESCHLAGEN IST, WODURCH ES IN DIE LAGE VERSETZT WURDE SEINEN STETS BEVORMUNDEND ERNIEDRIGTEN, WIRKLICHEN WERT ERFASSEN ZU KÖNNEN UND SICH DAMIT SEINER IMMENSEN FÄHIGKEITEN BEWUSST WERDEN ZU KÖNNEN, ZU UNTERSCHIEDLICHSTEN UMSTÄNDEN BEREITSCHAFTEN ZU VERHALTENSWEISEN ENTWICKELN ZU KÖNNEN, WELCHE NOCH NICHT IN WORTE GEFASST WERDEN WOLLEN…

UM ZURÜCK ZU KOMMEN AUF UNERLÄSSLICH ZU VOLLZIEHENDE STATUSVERÄNDERUNGEN:

EINLEITUNG DER ERSTELLUNG UND DER ERLASSUNG EINER RECHTSVERBINDLICHEN, SOMIT RECHTSWIRKSAMEN RESOLUTION, MIT WELCHER USA DAZU AUFGEFORDERT WIRD, UNVERZÜGLICH SEINE TRUPPEN, INCLUSIVE ALLER SEINER ATOMWAFFEN AUS DEN NATIONEN WESTEUROPAS ABZUZIEHEN. 

EINLEITUNG DES AUSTRITT AUS DEM SEIT AUFLÖSUNG DER SOWJET UNION UND DES WARSCHAUER PAKT DENNOCH WEITERHIN IMPERIALINDUSTRIAL-EXPANSIONISTISCHEN RAUBMASSENMORD-NATO VERBAND.

TRANSFORMATION DER DEUTSCH-GESTEUERT DIE PHYSISCHE UNMÖGLICHKEIT DER ‚WELTHERRSCHAFT‘ „BEANSPRUCHENDEN“,  ALLANMAßENDEN, VOLLKOMMEN OBSOLETEN IMPERIALISTISCHEN „EUROPÄISCHEN“ LÜGEN-UNION IN INTERNATIONALISTISCHE,  WIRTSCHAFTLICH REZIPROK VORGEHENDE WESTEUROPÄISCHE FÖDERATION; DIE BESTE GRUNDLAGE, UM MITGLIED EINER GLOBALEN, WIRTSCHAFTLICH REZIPROK VORGEHENDEN KONFÖDERATION SEIN ZU KÖNNEN, WEIL AUFGRUND DER TATSACHE DER GEGEBENHEIT, DASS DIE IMPERIALISTISCHEN IDEOLOGEN AN DEN PHYSISCHEN GRENZEN ANGELANGT SIND UND DIE IMPERIEN SOMIT ZWANGSLÄUFIG VERSIEGEN WERDEN, VON DER BILDUNG WEITERER FÖDERATIONEN AUSZUGEHEN IST.

LEGITIMATIONEN ZU ENTSPRECHENDEN WIDERSTANDSLEISTUNGEN UND ALLGEMEIN-WOHLMEINENDEN KORREKTUREN: UNTER ANDEREM GRUNDSÄTZLICH ARTIKEL 20 GG UND 146 GG.

2. DAS ILLEGALE DEUTSCHE REGIME WIRD NUR IN ÄUSSERSTER BEDRÄNGNIS ABTRETEN, UNFREIWILLIG, NIEMALS FREIWILLIG; ES MUSS HANDLUNGSUNFÄHIG GEMACHT WERDEN DURCH ENTSPRECHEND WIRKSAMEN EINSATZ DES VOLKES, DURCH ENTSPRECHEND WIRKSAME WIDERSTANDSLEISTUNGEN DURCH DIE SICH SAMMELNDE, BALLENDE VOLKSSOUVERÄNITÄT.

3. DIE FASCHISTISCH ERZWUNGWNEN DEMONSTRATIONEN, EVENTUELLE (VERMUTLICH NOTWENDIG WERDENDE) GENERALSTREIKS MÜSSEN GRUNDSÄTZLICH FRIEDLICH VERANSTALTET WERDEN; VERTEIDIGUNG IN NOTWEHR GEGEN STAATSGEWALTLICHE GEWALTÜBERGRIFFE DARF NUR ANGEMESSEN SEIN, NIEMALS UNANGEMESSEN; DAS PROBLEM IST AUCH, DASS POLIZEI, MÖGLICHERWEISE, WIE BEREITS SCHNELL NOCH ILLEGAL ERMÄCHTIGUNGS-„GESETZLICH“ EINGEBAUT UND SOMIT ANGEDROHT, AALGLATT AUCH NOCH MILITÄR (!) ALS WAFFE GEGEN DAS OHNEHIN BEREITS SCHWERST (!) ZWECKENTFREMDETE (!) VOLK (!) EINGESETZT WERDEN KÖNNTE, WAS JA SCHON ALLES DARÜBER AUSSAGT WAS FÜR EINE EXTREM VERBRECHERISCHE, IMPERIALELITARISTISCH NAZIFASCHISTISCH APOKALYPTISCHE DRECKSBRUT IN DER AUF DIESE ABSCHEULICHE WEISE ZWECKENTFREMDETEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND IHR UNWESEN TREIBT, WELCHE UNSERE SCHUTZKRÄFTE DAZU MISSBRAUCHEN WILL ALS BRUTALES UNTERDRÜCKUNGSINSTRUMENT  GEGEN DAS VOLK VORZUGEHEN; ES IST AUFGABE DES ERWACHTEN VOLKES DIESEN MISSBRÄUCHLICH EINGESETZTEN KRÄFTEN UNUNTERBROCHEN, KONTINUIERLICH BEWUSST ZU MACHEN, DASS ES DEN UNTERDRÜCKUNGSKRIEG NICHT NUR NICHT WILL, SONDERN DEN BEISTAND DIESER KRÄFTE SOGAR ERWARTET, UM SICH ENTSPRECHEND GESCHÜTZT ZU VERTEIDIGEN, DEMOKRATIE ZU ERSTELLEN UND DAMIT DIE VON DIESEM APOKALYPTISCHEN, IMPERIALNAZIFASCHISTISCHEN BLUTSAUGER-ABSCHAUM ZWECKENTFREMDETE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND VON DIESEM UNERTRÄGLICHEN ABSCHAUM ZU BRFREIEN.

NIEMALS AN PLÖTZLICH AUFTRETENDEN GEWALTEXZESSEN VON WEM AUCH IMMER TEILNEHMEN UND VORSICHT; ES MUSS ZWINGEND DAVON AUSGEGANGEN WERDEN, DASS ZWECKS KONSTRUKTION EINES FALSCHEN VORWAND ZUR „RECHTFERTIGUNG“ STAATSGEWALTLICHER ÜBERGRIFFE, GEHEIMDIENSTLICH ORGANISIERT AGENTS PROVOCATEURS ZUR ESKALATION EINGESETZT WERDEN.

4. DIE DEMONSTRATIVEN WIDERSTANDSLEISTUNGEN MÜSSEN ZAHLREICH, UNUNTERBROCHEN UND BUNDESWEIT STATTFINDEN UND BIS ZUM ZIEL DURCHGEZOGEN WERDEN; SONST KANN UND WIRD DAS NICHTS WERDEN.

DIES IST KRIEG EINER DIE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND IMPERIALELITARISTISCH FASCHISTISCH KRIMINELL ZWECKENTFREMDENDEN ORGANISATION, VEREINIGUNG:

MÖGLICHERWEISE – DARAUF MUSS HINGEWIESEN WERDEN – KÖNNTEN EINIGE WIDERSTAND LEISTENDE PERSONEN AUF DER STRECKE BLEIBEN UND FALLEN; SIE TRUGEN HELDENHAFT DAZU BEI DIE SITUATION UND ZUKUNFT FÜR ALLE ZU VERBESSERN, WAS ENTSPRECHEND GEWÜRDIGT WIRD:

DIE WIDERSTANDSLEISTUNGEN MÜSSEN SOMIT JEDOCH NATÜRLICH DENNOCH WEITERHIN UNUNTERBROCHEN IN RIESENMENGEN UND  BUNDESWEIT STATTFINDEN UND BIS ZUM ZIEL DURCHGEZOGEN WERDEN; SONST KANN UND WÜRDE DAS ZIEL DER BEFREIUNG VOM APOKALYPTISCHEN FASCHISMUS NICHT ERREICHT WERDEN.

Mehr dazu:

Ein Fall für Medical Detectives – Größter Skandal der Geschichte – In vielen Städten der Indemnität-kriminell zweckentfremdeten BRD wurde am 09. Mai demonstriert – Polizei in München nimmt Helme ab – Impfimperialist Bill Gates fordert Regierungen anderer Nationen dazu auf, Verhinderung juristischer Verfolgung gegen Regierungen, höchste ‚Parlamente‘ einzurichten; Indemnität

Erneut ungerechtfertigte, unangebrachte Sperre von 30 Tagen in Facebook eingesetzt: Das wird nichts daran ändern, dass das imperialnazifaschistisch staatsterroristische, illegale deutsche Regime fällt; ob mit oder ohne mich: Es fällt ! !

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen