Andrea Drescher Texte (Bitte zur Verhaltensweise hinsichtlich Migration)

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Andrea Drescher Texte

https://t.me/Artikel_20_4_GG/24873?single
Ich wundere mich. Nicht über den Bericht im ZDF, da erwarte ich nichts anderes. Mich wundert, dass die Welt halbwegs neutral berichtet.

Aber trotz dieser Massen an männlichen jungen Menschen mit hohen Aggressionspotential, bitte ich ALLE daran zu denken, dass auch diese Menschen nur Opfer sind. Opfer der gleichen Mächtigen, die diese als „Waffe“ gegen uns richten.

Wir müssen uns gemeinsam gegen die Mächtigen aufstellen, die diese Migration verursachen, unterstützen, finanzieren, nicht gegen die Menschen, die dafür missbraucht werden, (berechtigte) Wut in unsere Gesellschaft zu tragen.

Nur dann haben wir überhaupt eine Chance.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lampedusa-fluechtling-italien-meloni-kritik-100.html#xtor=CS5-62

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/politik_ausland_nt/article247576640/Erneut-erreichen-Hunderte-Bootsmigranten-Lampedusa.html
___

Mein Kommentar dazu:
https://t.me/andrea_drescher/956?comment=3350
https://t.me/Artikel_20_4_GG/24874

Hätte nicht den religionideologischen Begriff „Opfer“ gewählt, eher ‚Missbrauchte‘, genauso wie von Migranten geschädigte Autochthone keine „Opfer“ sind, auch nicht, obwohl Elitaristen das anders sehen, sondern von Allochthonen geschädigte Autochthone sind massiv Geschädigte undemokratischer Herrschaft, sind also von konzernpolitelitaritaristisch kapitalschwerstkrimineller Bevormundung massiv geschädigte ‚Indigene‘ sozusagen.

Ansonsten eine Top Bitte ! 👍

Eine zusätzliche Bemerkung:

Zeitweilig berechtigtes Asyl zu gewähren ist sicherlich menschlich und in Ordnung. Natürlich wird es dann unmenschlich, wenn die Nation damit überfordert wird, was im Klartext bedeutet, dass eine Nation nur so viel Asyl gewähren darf, als dass sie nicht selbst darunter leidet; das muss also entsprechend begrenzt sein.