Am Ende der Expansionmöglichkeiten der apokalyptisch superimperialvollkapititalistischen deutschen Konzernpolitik nach außen; staatsterroristische deutsche SM-Despotie nach innen – und die deutschen Artikel 46, 14, 20 GG

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

#generalstreikendeRevolutionBRD

Am Ende der Expansionmöglichkeiten der apokalyptisch superimperialvollkapititalistischen deutschen Konzernpolitik nach außen; staatsterroristische deutsche SM-Despotie nach innen – und die deutschen Artikel 46, 14, 20 GG

Wir wissen alle, dass die Covid-19 Pandemie ein konzernpolitischer Kapitalbetrug ist; von gleichen Wiederholungstätern betrieben.

Kapitalbetrügerischer Drosten-Betrugstest; Nation-übergreifend Ermächtigung-tyrannisch nazifaschistisch infizierend; rauberpresserisch nötigend, staatlich totalversklavend totalkontrollierend Falschbehandlungen, vollkommen irrationale Verhaltensweisen und Krankheiten induzierend; Körperverletzungen anweisend, unnötige Tode verursachend; wie üblich profitorientiert kriegerisches, unnötiges Leid und Massenmord betreibend; wegen der im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter existenziell zwangsläufig bedingten Atomkriegsgefahr nun nicht mehr horizontal, international von apokalyptischen Imperialreligionideolgien zu apokalyptischen Imperialreligionideologien; sondern nun vertikal von oben nach unten; Superreiche, Millxiardäre gegen – echte – Widerstand leistende Demokraten, gegen den Großteil der Bevölkerungen; nur eines zählt für die Milliardäre und deren politische Vertretungen noch; die Sicherung deren verfluchtem Börsenhandels, der verfluchten Aktienmärkte der Superkonzernbetreiber; der verfluchten Superzocker, der Superreichen, der verfluchten Milliardäre.

Auf „Vergebung“, sadistisch Indemnität-kriminell auf Straffreiheit bestehend, totale masochistische Unterwürfigkeit verlangend; Sadomasochismus als „Liebe“ vorgaukelnd; superkonzernpolischen Elitarismus, Milliardär-Totalitarismus als „Demokratie“; Absurdität ! !

„Marktkonforme Demokratie“ ist eine absurde Wortkombination, weil es sich damit nicht um Demokratie handelt, sondern um marktkonform bevormundende Despotie; um Unmenschlichkeit.

Demokratie will oben genannte Zustände nicht; nur apokalyptische imperialelitaristisch bevormundendende Personen wollen oben genannte Zustände; um finanziell daran immer mehr profitieren zu können.

Jeder, der imperialkonzernpolitischen Elitarismus unterstützt ist ein Demokratie verhindernder, staatsterroristischer Teil des Totalitarismus dieser SM-Despotie; jedes Mitglied einer „Partei“, jeder Befürworter von Ungleichheit, jeder Maulkorbbefürworter und jeder Maulkorbträger, jeder Verkäufer der Maulkorbverweigern keine Nahrung verkauft, jeder „Wähler“; denn im Imperialismus existieren weder Parteien, noch „Wahlen“, noch Demokratie, sondern lediglich von korrumpierenden, imperialelitaristisch kapitalbetrügerischen Konzernbetreibern und von denen korrumpierte politische Vertretungen kapitalbetrügerisch täuschend praktizierte Bevormundungen.

Die kleinen Unternehmen werden nach und nach und nach zerstört, damit die Konzernbetreiber die ganze Macht über alles erhalten. Immer mehr Arbeitslosigkeit, immer mehr Armut und damit immer mehr Ungleichheit und Widerstand wird damit produziert, Hungersnöte drohen; wie wollen die Konzernbetreiber das finanzieren und unter Kontrolle kriegen können ? !

Gar nicht. Somit ist klar, was die vorhaben ! !

Wer das so will ist kein Demokrat, sondern konzernpolitischer Imperialelitarist oder Sklave dieser; Demokraten würden unter anderem die Absurditäten der aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden Indemnität in Artikel 46 GG sowie die stets wieder apokylaptisch konzernpolitisch zweckentfremdete Ermächtigungsgesetzlichkeit beseitigen und damit Artikel 14 GG ernst nehmen und umsetzen; die konzernpolitisch zweckentfremdenden Personen sind somit keine Demokraten, sondern imperialelitaristisch bevormundende Staatsterroristen.

Das apokalyptische deutsche Imperialwesen produzierte von (19)14 bis (19)45 also in einer Zeit von nur 31 Jahren hundert Millionen unnatürliche Tote; derartige Unmenschlichkeit, Gewissenlosigkeit ist unübertroffen, droht jedoch gerade übertroffen zu werden; Ursachen:

Die Absurditäten der aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden und bis heute nicht beseitigten superimperial-religionideologisch und superkonzernpolitisch imperialelitaristisch bevormundenden Indemnität & Ermächtigungsgesetzlichkeit.

Geschädigt werden wir sowieso, solange das nicht beendet wird; die Staatsterroristen beenden das nicht; die verschärfen und eskalieren das. Demos und Petitionen werden schon immer ignoriert. Um jedoch die schlimmsten Schäden zu verhindern ist deren Reserven entziehende und die damit handlungsunfahig machende generalstreikende Revolution unabdingbare, unerlässliche Erforderlichkeit, weil Abhilfe anders unmöglich ist und bevor es zu spät dazu ist; jeder hat inzwischen kapiert, dass Demos und Petitionen ganz einfach ignoriert werden; während nichts bringende Demos und Petitionen konzernpolitisch ganz einfach ignoriert werden, wird mit rasender Geschwindigkeit die konzernpolitisch apokalyptische imperialnazifaschistisch zerstörerische, staatsterroristisch totalversklavemde Despotie ausgebaut.

Demos machen erst als Begleitung zu generalstreikender Revolution Sinn.

Wenn die erwachte Volkssouveränität nun versagen wurde, würden die jetzigen, keine systemrelevanten Posten inne habenden Mitläufer der Despotie später ungläubig dastehen, weil feststellen, dass sie letztlich nicht nur gegen gesunde und echte Demokaten, sondern auch gegen sich selbst Krieg geführt haben, denn nicht systemrelevante Menschen haben im industriell nach außen expandieren müssenden und deshalb apokalyptischen konzernpolitischen System dann keinen Platz mehr, sobald nach außen nicht mehr expandiert werden kann und deshalb die apokalyptische konzernpolitische Expansion nach innen umkippt, wie gerade wieder mal der Fall, weil nach außen und an nicht systemrelevanten Menschen dann nicht mehr profitiert werden kann, weil die nur noch Geld kosten, Widerstand gegen die blutsaugende, Menschen fressende Milliardärspolitik leisten, weshalb die Milliardäre sich von – grsunden, echten – Demokraten, von der gegen die blutsaugende, Menschen fressende, unmenschliche Milliardärspolitik Widerstand leistenden Bevölkerung befreien wollen.

Die werden nicht obsiegen: Die – gesunden, echten – Demokraten werden letztlich obsiegen, oder seht ihr das etwa anders? – Professor Bhakdi warnt wie ich: Unterwerfung unter diese Konzernpolitik wäre kollektiver Selbstmord.

Generalstreikende Revolution ist in diesem Fall eben nicht nur einfach unabdingbare unerlässliche Erforderlichkeit, sondern nach Artikel 20 GG – und schon davor liegend natürlich auch im natürlichen Sinne – nicht mehr und nicht weniger als legitim, weil Abhilfe anders unmöglich ist.

Mehr dazu:

Sobald die Verhältnisse in BRD korrigiert wurden ist das am Covid-19 Pandemiebetrug beteiligte Kapitalbetrugsunternehmen facebook aus der BRD zu verbannen

Kleine Analyse: Konzernpolitisch staatsterroristische Verschwörung der Indemnität- und Ermächtigung-Tyrannei muss ein für alle mal beseitigt werden, unverzüglich ! !

Konzernpolitisch superkomplexe Superverschwörung schwer fassbaren und supergefährlichen Ausmaßes