Konzernpolitisch superkomplexe Superverschwörung schwer fassbaren und supergefährlichen Ausmaßes

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Aktualisiert 07. September (20)20, 00:33 Uhr

Aktualisiert 27. August (20)20, 21:31 Uhr

Aktualisiert 26. August (20)20, 04:11 Uhr

Aktualisiert 25. August (20)20, 00:34 Uhr

Aktualisiert 24. August (20)20, 15:15 Uhr

Aktualisiert 23. August (20)20, 12:33 Uhr

Aktualisiert 23. August (20)20, 05:55 Uhr

Aktualisiert 22. August (20)20, 22:35 Uhr

Aktualisiert 21. August (20)20, 20:20 Uhr

Aktualisiert 20. August (20)20, 17:17 Uhr Link korrigiert

Aktualisiert 20. August (20)20, 04:28 Uhr: siehe ganz unten

Konzernpolitisch superkomplexe Super-Verschwörung schwer fassbaren und supergefährlichen Ausmaßes

#GeneralstreikendeRevolution

#ElsässerQuerdenkenQ

#GefährderSpahn

#240820WuppertalSpahn

#BRDfacebookverbamnem
#BRDwhatsappverbannen

#generalstreikendeRevolutionBRD

#BhakdiImmunitätImpfung

#SchäubleFinanzunion

#verordneteKindesfolter
#erzwungeneGesundheitsschädigung

#MutterMaskenpflicht

#WodargFalschtestungen
#BetrügeLeitmedien

#CoronaFehlalarm

#Drosten_Betrugstest_Sammelklage
#Money_Talks_II

#Offenbarungseid_Söderkönig
#Superverschwörung
#PCR_Test_Sammelklage

_________

Am Ende der Expansionmöglichkeiten der apokalyptisch superimperialvollkapititalistischen deutschen Konzernpolitik nach außen; staatsterroristische deutsche SM-Despotie nach innen – und die deutschen Artikel 46, 14, 20 GG

Wir wissen alle, dass die Covid-19 Pandemie ein konzernpolitischer Kapitalbetrug ist; von gleichen Wiederholungstätern betrieben.

Kapitalbetrügerischer Drosten-Betrugstest; Nation-übergreifend Ermächtigung-tyrannisch nazifaschistisch infizierend; rauberpresserisch nötigend, staatlich totalversklavend totalkontrollierend Falschbehandlungen, vollkommen irrationale Verhaltensweisen und Krankheiten induzierend; Körperverletzungen anweisend, unnötige Tode verursachend; wie üblich profitorientiert kriegerisches, unnötiges Leid und Massenmord betreibend; wegen der im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter existenziell zwangsläufig bedingten Atomkriegsgefahr nun nicht mehr horizontal, international von apokalyptischen Imperialreligionideolgien zu apokalyptischen Imperialreligionideologien; sondern nun vertikal von oben nach unten; Superreiche, Millxiardäre gegen – echte – Widerstand leistende Demokraten, gegen den Großteil der Bevölkerungen; nur eines zählt für die Milliardäre und deren politische Vertretungen noch; die Sicherung deren verfluchtem Börsenhandels, der verfluchten Aktienmärkte der Superkonzernbetreiber; der verfluchten Superzocker, der Superreichen, der verfluchten Milliardäre.

Auf „Vergebung“, sadistisch Indemnität-kriminell auf Straffreiheit bestehend, totale masochistische Unterwürfigkeit verlangend; Sadomasochismus als „Liebe“ vorgaukelnd; superkonzernpolischen Elitarismus, Milliardär-Totalitarismus als „Demokratie“; Absurdität ! !

„Marktkonforme Demokratie“ ist eine absurde Wortkombination, weil es sich damit nicht um Demokratie handelt, sondern um marktkonform bevormundende Despotie; um Unmenschlichkeit.

Demokratie will oben genannte Zustände nicht; nur apokalyptische imperialelitaristisch bevormundendende Personen wollen oben genannte Zustände; um finanziell daran immer mehr profitieren zu können.

Jeder, der imperialkonzernpolitischen Elitarismus unterstützt ist ein Demokratie verhindernder, staatsterroristischer Teil des Totalitarismus dieser SM-Despotie; jedes Mitglied einer „Partei“, jeder Befürworter von Ungleichheit, jeder Maulkorbbefürworter und jeder Maulkorbträger, jeder Verkäufer der Maulkorbverweigern keine Nahrung verkauft, jeder „Wähler“; denn im Imperialismus existieren weder Parteien, noch „Wahlen“, noch Demokratie, sondern lediglich von korrumpierenden, imperialelitaristisch kapitalbetrügerischen Konzernbetreibern und von denen korrumpierte politische Vertretungen kapitalbetrügerisch täuschend praktizierte Bevormundungen.

Die kleinen Unternehmen werden nach und nach und nach zerstört, damit die Konzernbetreiber die ganze Macht über alles erhalten. Immer mehr Arbeitslosigkeit, immer mehr Armut und damit immer mehr Ungleichheit und Widerstand wird damit produziert, Hungersnöte drohen; wie wollen die Konzernbetreiber das finanzieren und unter Kontrolle kriegen können ? !

Gar nicht. Somit ist klar, was die vorhaben ! !

Wer das so will ist kein Demokrat, sondern konzernpolitischer Imperialelitarist oder Sklave dieser; Demokraten würden unter anderem die Absurditäten der aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden Indemnität in Artikel 46 GG sowie die stets wieder apokylaptisch konzernpolitisch zweckentfremdete Ermächtigungsgesetzlichkeit beseitigen und damit Artikel 14 GG ernst nehmen und umsetzen; die konzernpolitisch zweckentfremdenden Personen sind somit keine Demokraten, sondern imperialelitaristisch bevormundende Staatsterroristen.

Das apokalyptische deutsche Imperialwesen produzierte von (19)14 bis (19)45 also in einer Zeit von nur 31 Jahren hundert Millionen unnatürliche Tote; derartige Unmenschlichkeit, Gewissenlosigkeit ist unübertroffen, droht jedoch gerade übertroffen zu werden; Ursachen:

Die Absurditäten der aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden und bis heute nicht beseitigten superimperial-religionideologisch und superkonzernpolitisch imperialelitaristisch bevormundenden Indemnität & Ermächtigungsgesetzlichkeit.

Geschädigt werden wir sowieso, solange das nicht beendet wird; die Staatsterroristen beenden das nicht; die verschärfen und eskalieren das. Demos und Petitionen werden schon immer ignoriert. Um jedoch die schlimmsten Schäden zu verhindern ist deren Reserven entziehende und die damit handlungsunfahig machende generalstreikende Revolution unabdingbare, unerlässliche Erforderlichkeit, weil Abhilfe anders unmöglich ist und bevor es zu spät dazu ist; jeder hat inzwischen kapiert, dass Demos und Petitionen ganz einfach ignoriert werden; während nichts bringende Demos und Petitionen konzernpolitisch ganz einfach ignoriert werden, wird mit rasender Geschwindigkeit die konzernpolitisch apokalyptische imperialnazifaschistisch zerstörerische, staatsterroristisch totalversklavemde Despotie ausgebaut.

Demos machen erst als Begleitung zu generalstreikender Revolution Sinn.

Wenn die erwachte Volkssouveränität nun versagen wurde, würden die jetzigen, keine systemrelevanten Posten inne habenden Mitläufer der Despotie später ungläubig dastehen, weil feststellen, dass sie letztlich nicht nur gegen gesunde und echte Demokaten, sondern auch gegen sich selbst Krieg geführt haben, denn nicht systemrelevante Menschen haben im industriell nach außen expandieren müssenden und deshalb apokalyptischen konzernpolitischen System dann keinen Platz mehr, sobald nach außen nicht mehr expandiert werden kann und deshalb die apokalyptische konzernpolitische Expansion nach innen umkippt, wie gerade wieder mal der Fall, weil nach außen und an nicht systemrelevanten Menschen dann nicht mehr profitiert werden kann, weil die nur noch Geld kosten, Widerstand gegen die blutsaugende, Menschen fressende Milliardärspolitik leisten, weshalb die Milliardäre sich von – grsunden, echten – Demokraten, von der gegen die blutsaugende, Menschen fressende, unmenschliche Milliardärspolitik Widerstand leistenden Bevölkerung befreien wollen.

Die werden nicht obsiegen: Die – gesunden, echten – Demokraten werden letztlich obsiegen, oder seht ihr das etwa anders? – Professor Bhakdi warnt wie ich: Unterwerfung unter diese Konzernpolitik wäre kollektiver Selbstmord.

Generalstreikende Revolution ist in diesem Fall eben nicht nur einfach unabdingbare unerlässliche Erforderlichkeit, sondern nach Artikel 20 GG – und schon davor liegend natürlich auch im natürlichen Sinne – nicht mehr und nicht weniger als legitim, weil Abhilfe anders unmöglich ist.

_________

Anmerkung 1:

In der Religion-ideologisch und gleichzeitig Liberalismus-ideologisch frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland findet mit dem konzernpolitischen Covid-19 Pandemiebetrug apokalyptisch imperialnazifaschistischer Staatsterrorismus statt.

Dass die konzernpolitische superimperialfschistisch bevormundende Despotie deutscher Superimperialindustrieller und deren politischer Vertretung noch nie beseitigt war, das dokumentierten die Zeitzeugen, die Professoren Karl Jaspers mit ‚Wohin treibt die Bundesrepublik?‘ und Ernst Nolte mit ‚Faschismus in seiner Epoche‘ schon vor über fünfzig Jahren.

Unerlässliche Erforderlichkeit der Beseitigung der Absurdität der konzernpolitischen Verschwörung der imperialelitaristischen Indemnität (Straffreiheit aller Bundestagsmitglieder)

Die das bestehende System nur vorgetäuscht ändern, nämlich lediglich die lukrativen Posten übernehmen wollenden Personen können vor allem daran erkannt werden, dass sie suggerieren, die hier stattfindenden, mit Völkerrecht und mit davon abgeleiteter Verfassung kollidierenden Absurditäten der aus dem apokalptischen deutschen Superimperialwesen stammenden und bis heute nicht beseitigen konzernpolitischen Indemnität-kriminellen Verschwörung, Artikel 46 und des darauf basierenden Ermächtigung-tyrannischen superapokalpyptischen, superindustrialkolonialistisch-elitaristischen, superimperialnazifaschistisch despotischen, von ewig uneinsichtigen deutschen Superimperialindustriellen gesteuerten EU-Super-Staatsterrorismus sei „DDR 2.0“ (nicht imperialistisch, nicht vollkapitalistisch und damit somit nicht expansionistisch, nicht apokalyptisch, nicht kriegerisch, nicht asozial).

Was hier gerade stattfindet ist konzernpolitisch staatsterroristischer, superkriminell tyrannisch erpresserisch nötigend total zu unterwerfen, zu versklaven versuchender vertikaler Krieg von oben nach unten.

Nicht nur Verteidigung dagegen ist unerlässlich erforderlich, jedoch nicht ausreichend, weil das nämlich lediglich wieder nur zu faulen, korrupten „Kompromissen“ und somit irgendwann wieder zu Eskalation führen würde; der konzernpolitisch staatsterroristisch aufgezwungene Krieg muss ein für alle mal beendet werden und zwar von unten und zwar nicht durch Unterwerfung, sondern durch Sieg, weil Abhilfe anders unmöglich ist und damit so was nicht wiederholt werden kann.

Anmerkungen 2:

Zu folgendem enorm wichtigen Video:

Achtet in dem Video besonders darauf, wer von beiden was sagt, das ist wichtig.

Beispielsweise ist der Österreicher Haditsch ebenfalls EU-imperialist und wer ist es, welcher den lobend erwähnt?

Bin zunachst einmal dennoch schwerst enttäuscht von Bhakdi; dass er sich derart mit dem EU-Imperialist und „neue Partei“ Schwindler Schiffmann präsentiert, welcher es „genug findet“, wenn das vollkommen unzulässige deutsche Regime sich für seine Verbrechen gegen die Bevölkerung entschuldigt und welcher Religion-ideologische „Liebe“ (Masochismus) für dieses vollkommen unzulässige pervers superterroristisch tyrannisch kriminelle Superimperialregime verspürt und Vergebung dafür übrig hat, für was nicht zu vergeben ist und der von euch somit masochistische Unterwerfung unter den apokalyptischen imperialelitaristischen Sadismus verlangt, namlich Straffreiheit für konzernpolitisch Indemnität- und Ermächtigung-superkriminelle imperialnazifaschistische Staatsterroristen; statt sich von diesem Schwindler zu distanzieren; das zeigt zumindest nun endgültig, worum es hintergründig eigentlich geht; „Rettung“ der von rwig uneinsichtig apokalyptischen Weltbeherrschung-wahnsinnigen deutschen Superimperialindustriellen gesteuerten, allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion mit allen Mitteln.

Die Ursache für all das machen die dagegen immer noch nicht bewusst, sondern decken das, nämlich die Absurdität der mit Völkerrecht und mit daraus abgeleiteter Verfassung kollidierenden, aus dem deutschen Superimperialwesen stammenden und bis heute nicht beseitigten imperialelitaristisch faschistisch absolutistisch bevormundenden Indemnität in Artikel 46 GG, sowie die ebensolche stets wieder massenmörderisch imperialindustrial-elitaristisch absolutistisch faschistisch zweckentfremdete Ermächtigungsgesetzlichkeit.

Die kritisieren lediglich den Missbrauch dieser zwei mit Völkerrecht und mit daraus abgeleiteter Verfassung – das ist die demokratische republikanische gesetzliche Bestimmung der Bundesrepublik Deutschland zu Frieden, Gerechtigkeit, Demokratie und Sozialstaatlichkeit – kollidierenden Umstände, haben jedoch noch nicht einmal auf die überlebenswichtige Unerlässlichkeit, nämlich die Erforderlichkeit der unverzüglich vozunehmende Beseitigung dieser zwei aus dem apokalyptischen, konzernpolitisch absolutistisch faschistischen imperialelitaristischen deutschen Superimperialwesen stammenden und bis heute nicht beseitigten, mental rückständigen, untragbaren Umstände hingewiesen und haben trotz meiner mehrfachen Hinweisungen dazu noch nicht einmal die Absurdität der Völkerrecht und mit daraus abgeleiteter Verfassung kollidierenden, konzernpolitisch imperialindustrial-elitaristisch absolutistisch faschistisch bevormundenden, Demokratie(n) verhindernden Indemnität- Verschwörung aller Bundestagsmitglieder beim Namen genannt und noch nicht einmal seine Bedeutung erklärt, weshalb daraus resultiert, dass die zu dieser apokalyptischen imperialindustrial-elitaristischen absolutistisch faschistischen Verschwörung nicht nur schweigen, sondern diese Verschwörung damit auch unterstützen, zumindest der eine davon, nämlich der „neue Partei“ Schwindler Schiffmann.

Vorweg gesagt: Ich selbst wünschte, es wäre anders, doch die von Schiffmann selbst gelieferten Fakten zu sich selbst und das nun öffentlich gemeinsame Auftreten des Bhakdi & „neue Partei“ Schwindlers, EU-Imperialist Schiffmann bestätigen mich:

Seht euch das Video „Corona 106 in Holland“ des Bodo Schiffman bis zum Schluss an, dann wisst ihr, dass der auf einen Bundestagsposten hinarbeitende Imperialelitarist, „neue Partei“ Schwindler Schiffmann euch verrät – und Bhakdi lädt diesen in sein Haus ein und prasentiert sich auf diese Weise mit dem EU- Imperialist und „neue Partei“ Schwindler Schiffmann. Das wirft natürlich Fragen auf die nach Antworten suchen.

Ja, ich bin deshalb zunachst einmal schwerst enttäuscht von Bhakdi, derartige Verhaltensweise hatte ich von Bhakdi nämlich nicht erwartet und ich ärgere mich deshalb für den Moment nun über mich selbst, dass ich dessen eBook gekauft hatte, statt eine Kopie davon zu organisieren.

‚Für den Moment‘ deshalb, weil nämlich noch nicht abzuschätzen ist, ob Bhakdi – welchen ich diesen „neue Partei“ Schwindler Schiffmann mental als um eine ganze Welt überlegen einschätze – noch nicht komplett einzuschätzen vermag, weil er sich nämlich nicht wiklich in die Karten schauen lässt; es könnte somit sein, dass Bhakdi nicht bloß genial, sondern kongenial vorgeht und genau dieses für weiter denkende Menschen Empörung auslösende Treffen mit dem „neue Partei“ Schwindler und Bevölkerungenverräter Schiffmann in Bhakdis pompösem Anwesen dazu nutzt, um genau diese Empörung in den Bevölkerungen zu erreichen.

Ein guter Agent, welcher auf der Seite der Bevölkerungen ist, jedoch dem Druck eines superimperialelitaristisch superfaschistischen Regime ausgesetzt ist, könnte so vorgehen. Es wird sich – Bhakdi betreffend – zuletzt zeigen und wenn Bhakdi sich letztlich als nicht imperialistischer und damit als nicht apokalyptischer und damit als tragbar elitaristischer Vertreter der Bevölkerungen statt als Vertreter der Imperialkonzernpolitik erweisen sollte, dann sei ihm von Herzen sein pompöses Anwesen weiterhin gegönnt.

Die vor „Über-Selbstbewusstsein“ strotzenden EU-Superimperialisten Schiffmann & Co. fühlen sich somit derzeit wieder siegessicher und setzen sich immer mehr in der selbst gestellten Falle fest, in welche die vor Angst selbst rein gesprungen sind, welche sie immer tiefer graben und aus der sie somit nie wieder heraus kommen können.

Zufall existiert jedenfalls nicht; alles ist miteinander verwoben; nichts geschieht unabhängig voneinander. Was ich damit sagen will ist, dass mein unten angegebener Beitrag, den ich per Email an ‚Stiftung Corona Ausschuss‘ sendete, von mir verfasst wurde, um eine Reaktion zu provozieren; die somit von Bhakdi & und „neue Partei“ Schwindler Schiffmann, EU-Imperialist nun gegeben wurde; mindestens dem einen, Schiffmann, geht es somit nicht um Systemwechsel, sondern lediglich um den lukrativen Austausch der Eliteposten. Bhakdi betreffend letztlich einzuschätzen zu können nuss noch abgewartet werden, wie sich das weiter entwickelt.

Ein Admin der Gruppe ‚Corona Untersuchungsausschuss‘ (‚Siftung Corona Ausschuss‘ in Telegram) sperrte mir gestern den Zugang, weil ich erklärend Wahrheit postete:

_____________

Auch das muss bewusst gemacht werden:

Stiftung Corona Ausschuss‘ rührt nicht an den Kern der ganzen Angelegenheit, rührt nämlich nicht an die mit Völkerrecht und mit davon abgeleiteter demokratischer republikanischer Verfassung – das ist die gesetzliche Bestimmung der Bundesrepublik Deutschland zu Frieden, Gerechtigkeit, Demokratie und Sozialstaatlichkeit – kollidierende Absurdität der aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden und bis heute nicht beseitigten, sondern stets wieder konzernpolitisch imperialelitaristisch absolutistisch-faschistisch zweckentfremdeten Indemnität- (Artikel 46 GG) und Ermächtigungsgesetzlichkeit; wird einfach nicht bewusst macht, sondern ganz einfach ungesagt gelassen, um die von Weltbeherrschung-wahnsinnigen deutschen Superimperialalindustriellen, Multimilliardären apokalyptisch gesteuerte, allanmaßende, vollkommen obsolete, deshalb schon zerbröckelnde „Europäische“ Drecks-Lügenunion zu „retten“. So – kann nichts wandeln, nur schlimmer werden ! !

Rechtsextrem? Rechtsextrem sind Leute, welche die Absurditat der imperialelitaristisch faschistischen Indemnität schützen, statt bewusst zu machen.

Beleidigend sind Leute, welche unzutreffend Schimpfwörter einsetzen. Das hab ich nicht getan.

Aufforderung zu generalstreikender Revolution kann kein Straftatbestand sein, wenn Abhilfe anders unmöglich ist – Artikel 20 GG – und das ist hier der Fall.

Forderung nach Korrektur der Verfassung (Anm.: natürlich Artikel 46 GG gemeint) kann kein Straftatbestand sein, weil das durch die Artikel 20 GG und 146 GG legitimitiert ist.

_________

Mich schrieb darauf hin jemand öffentlich und privat an, ein :Mick‘ – kein Admin – ich solle dies tun und jenes nicht tun…

Das war meine Antwort darauf:

‚Da du scheinbar Wert darauf legst, mich öffentlich falsch darzustellen:

Erstens: Das ist ein öffentlicher Beitrag von mir gewesen, der nicht an dich gerichtet ist, sondern an alle.

Zweitens; Versuchst du mich etwa zu manipulieren? – mir vorzuschreiben, wann ich wem was zu schreiben habe? – dass das unmöglich ist, das könnte dir klar werden, wenn du dich mit meinen Seiten befasst.

Wir haben keine Zeit mehr ! !

Alles muss deshalb raus, jede relevante Information.

Indessen wird mit dieser ganzen hochintelligenten geheimdienstlich konzernpolitisch zusammenwirkend inszenierten Verzögerungsstrategie der nichts bringenden Demos, Petitionen der eskalierende EU-Imperialfaschismus durchgesetzt.

Wacht endlich auf – bevor es zu spät dazu ist ! !‘
_________

Dann stellte er mich öffentlich nochmals falsch dar und drohte unterdruckerisch schon mit ‚Admin‘; dazu schrieb ich:

‚Ein Admin kann nur gegen ‚Mick‘ vorgehen, der mich heraus fordert; geht ein Admin gegen mich vor, bestätigt mich das zusätzlich.‘

Darauf hin wurde nicht der anmaßend vorgende ‚Mick‘, sondern sofort ich, der erklärend Wahrheit schreibende somit vollkommen grundlos gesperrt für den Zugang zu dieser Gruppe. Keine Begründung wurde gegeben, keine Antwort des „Admin“, welcher meine Anfrage dazu nicht liest.

Dieses Problem per Beschwerde an Telegram gesendet: Keine Antwort, keine Reaktion.

_________

Ein weiteres Ereignis bestätigt mich ebenfalls:

Eine inzwischen seit 11. August (20)20 zum zweiten mal gestellte Anfrage auf Mitgliedschaft in der fb-Gruppe ‚Ärzte für Aufklärung wird seitdem ganz einfach weder bestätigt noch abgelehnt.

Warum nicht?

Hier die Erklärung:

Wer dort Mitglied werden will muss das begründen, dass tat ich, hier mein Bedründungstext:

‚2. Anfage:

Um zu erfahren, ob der ACU die Ursache für all das bewusst macht; die von mir mitgeteilte, mit Völkerrecht und mit davon abgeleiteter Verfassung kollidierende Absurdität der imperialelitaristisch bevormundenden Indemnität in Artikel 46 GG.‘

Siehe screenshot:

Nachtrag, 20. August (20)20

Schiffmann hat seine Vorstandsposten niedergelegt

Dass da hintergründig ein tagelanger Kampf stattfand ist logisch und dass Schiffmann im Video übermüdet ist, mindestens ein paar Nächte nicht geschlafen hat, das ist deutlich zu erkennen.

MWGFD, ÄfÄ, ACU und mit „Liebe“ & Vergebung ( ! ! ) für’s vollkommen unzulässige Regime – siehe Schiffmann’s Video „Corona 106 in Niederlande“; äußerst wichtig: bis zum Schluss ansehen ! ! – Schiffmann & „neue imperialdespotischer Partei“-Vorstand gehen nicht zusammen.

👍

Jetzt spricht Schiffmann so, dass ihn „die Politik DRÜCKT“ (beachten: nicht ‚bedrückt‘ !!) „, die ungestraft lügt“; er „wird jedoch in“ dieser „Partei bleiben“ – derzeitige Mitgliederanzahl 9668 – und bietet sich zur Wahl an…

Mehr dazu:

Längst bewusst gemacht; wiederholt bestätigt: Demos, Petitionen werden hier ignoriert; nur generalstreikende Revolution kann Abhilfe vom konzernpolitischen Staatsterrorismus verschaffen, weil Abhilfe anders unmöglich ist

Äußerst interessant ! ! Elsässer, Querdenken & Q – jetzt geht mir doch glatt noch n weiteres Licht mehr auf ! !

Gerade hatte ich Besuch vor der Tür. Zwei Polizistinnen:

Die Schwierigkeit für einen geringen deutschen Bevölkerungsteil durch fehlende Informationen und damit durch fehlendes Bewusstsein imperialideologisch gesteuerte kognitive Dissonanzen bemerken zu können – und was in der Bundesrepublik Deutschland zu korrigieren ist

Videos, 24. August (20)20, am Rathausplatz in Wuppertal Barmen, Auftritt Spahn – Publikum, zu welchem ich mich spontan gesellte, rief: ,Spahn muss weg, Volksverräter; hau ab‘

Sobald die Verhältnisse in BRD korrigiert wurden ist das am Covid-19 Pandemiebetrug beteiligte Kapitalbetrugsunternehmen facebook und whatsapp aus der BRD zu verbannen

Am Ende der Expansionmöglichkeiten der apokalyptisch superimperialvollkapititalistischen deutschen Konzernpolitik nach außen; staatsterroristische deutsche SM-Despotie nach innen – und die deutschen Artikel 46, 14, 20 GG

COVID-19: Immunität und Impfung I immunity and vaccination (Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi)

Sobald die Verhältnisse in BRD korrigiert wurden ist das am Covid-19 Pandemiebetrug beteiligte Kapitalbetrugsunternehmen facebook aus der BRD zu verbannen

1. Wie schon mal unterstützt RKI schon wieder inhumane Menschenversuche und glänzt dabei wieder mit eklatantem Mangel an Zivilcourage – 2. Alle Impfstoffe gegen Covid-19 auch Gefahr für Ungeborene und gestillte Kinder

Schäuble: „Corona-Krise große Chance für Europa. Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen.“

Konzernpolitischer Staatsterrorismus in BRD: Isolation von Kindern und Maskenpflicht, Ärzte für Aufklärung, Interview mit Dr. Walter Weber: Staatlich nötigende Gesundheitsschädigung und verordnete Kindesfolterung

Gefährlicher konzernpolitischer Staatsterrorismus in der superimperialideologisch frevelhaft zweckentfremdeten BRD: Empathische Rede einer Mutter bei einem Elternabend über Maskenpflicht

Dr. Wolfgang Wodarg zu den staatsterroristischen Betrügen der Falschtestungen und Leitmedien

Was den undemokratischen Schiffmann betrifft, der gerade seine Vorstandsposten niederlegte, erzählt Bhakdi Mist, denn Schiffmann ist politisch EU-Imperialist und täuschte „neue Partei“ vor, deren Programm in Wirklichkeit den Erhalt der Konzernpolitik der von deutsche Superimperialindustriellen gesteuerten allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion unterstützt ! !

Ansonsten natürlich ‚bombiges‘ Video:

Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und #Corona-Fehlalarm!

Money Talks II

Schiffmann hat seine Vorstandsposten niedergelegt

Money Talks II

Corona – die gekaufte Pandemie

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/corona-die-gekaufte-pandemie/

Corona-Update 17. August 2020
Eilantrag eines Richters in Thüringen und der bayerische Offenbarungseid in Sachen Rechtstaatlichkeit – Antrag auf Vernehmung des Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder

https://www.ckb-anwaelte.de/corona-update-17-august-2020/

Kleine Analyse: Konzernpolitisch staatsterroristische Verschwörung der Indemnität- und Ermächtigung-Tyrannei muss ein für alle mal beseitigt werden, unverzüglich ! !

www.ACU2020.org A17_Dr. Claus Köhnlein_Heiko Schöning_Gefährliche Übertherapie im Zuge von COVID-19

Konzernpolitisch superkomplexe Superverschwörung schwer fassbaren und supergefährlichen Ausmaßes

Konzernpolitisch kapitalbetrügerisch staatsterroristische Ignorierung der Einhaltung von Artikel 14 GG – Eigentum verpflichtet ! !

Toll auf den Punkt gebracht: Qanon ist von den Rattenfängern

Supergefährliche Teleskopierung Impstoffherstellung: Beweisvideo

08. August (20)20 – Nichts bringende, weil ganz einfach ignorierte Petitionen, Demos und Ursache, nämlich die imperialelitaristisch faschistische Indemnitätverschwörung ganz einfach nicht nennende „Corona Untersuchungsausschüsse“

Die Schwierigkeit für einen geringen deutschen Bevölkerungsteil durch fehlende Informationen und damit durch fehlendes Bewusstsein imperialideologisch gesteuerte kognitive Dissonanzen bemerken zu können – und was in der Bundesrepublik Deutschland zu korrigieren ist

Am Ende der physischen Möglichkeiten angelangte Ideologie des apokalyptisch expansionistischen Imperialismus und korrumpierenden Superreichtum; darum nun vertikaler Terrorkrieg von oben nach unten – und was dagegen zu tun ist

Generalstreikende Revolution in BRD gegen konzernpolitischen vertikalen Terrorkrieg von oben nach unten, weil Abhilfe anders unmöglich ist

Wie superkriminelle Ereignisse von 06. Juli und 23. Juli, 23. März, 23. Mai in historischen Kontexten zusammenhängen und deshalb entsprechend betrachtet und verstanden werden müssen

Betrifft: ZÄSUR DER IN VIELEN NATIONEN BESTEHENDEN VÖLKERRECHTSWIDRIGEN ENTZÜGE DES VÖLKERRECHTS NÖTIGT ZUR HIERMIT GETÄTIGTEN UNERLÄSSLICHEN BESCHWERDE IM BESONDEREN UND ALLGEMEINEN BEI DER UNO

Vertrauen der Menschheit in globale Institutionen, in Konzernbetreiber, Superreiche, in Parteien, Politiker, Justizen und Massenmedien wurde durch den alle zum Narren haltenden Coronabetrug der global kapitalbetrügerisch vorgehenden WHO und dazu untätigen UNO vollständig zerstört