Und ihr denkt, ihr seiet „Götter“ und könnet tun und lassen was ihr nur wollet; doch das seid ihr nicht !

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Und ihr denkt, ihr seiet „Götter“ und könnet tun und lassen was ihr nur wollet; doch das seid ihr nicht !

Was ihr seid, das ist armselig, ihr zweckentfremdet Macht; das ist nicht „mächtig“, das ist Machtmissbrauch !

Ihr schüchtert ein, aber bewirkt keinen Respekt; wie auch, ohne Respekt zu zollen ? !

Diesmal werden wir euch kriegen; ihr werdet nicht obsiegen; wir werden obsiegen.

Oder was sagst du dazu Füllmich, US-EU Anwalt, der – wie alle Elitaristen – nicht gegen die Absurdität der imperialelitaristischen Indemnität in Artikel 46 GG vorgeht, aber den „Kanzler“ machen will, he ? !

Begriffserklärung Indemnität:
https://www.juraforum.de/lexikon/indemnitaet

Ihr – alle zusammen haltenden – Akademiker wollt uns rückwärts erziehen, konditionieren zur Unterwerfung unter euren sadomasochistischen Gotteswahn.

NEIN !
_

In der direkten Konfrontation seid ihr unterlegen; wir sind Milliarden

Eure heimtückische Hinterhältigkeit mit dem krank bis tot machenden Impfbetrug haben wir erfasst.

Und jetzt ?

Ich werde euch sagen was ihr tun werdet; ihr werdet die Verursacher, Typen wie Schwab, Gates, Zockerberg und betreffende Pharmakonzernbetreiber ausliefern an die Justiz, weil der Krieg sonst so lange beantwortet werden wird, solange ihr den Krieg nicht beendet, weil euch vorher nicht getraut werden kann; wir werden obsiegen.

Ihr müsst liefern.

„Great Reset“ ? Kriminell, asozial, unmenschlich ?

Das können wir viel besser !

Great Change ! Sozial, menschlich !
_

Das schrieb ich gestern einer Bekannten; so verbale „Späße“ machen wir schon mal:

Kommst du mit auf die Jagd nach denen die uns jagen ? 😃

Sie werden von Jägern zu Gejagten werden; sie sind zu weit gegangen.
_

Gleiches Recht für alle, logisch !

Haben die mehr Rechte, mehr Wert als wir, irgendwelche besonderen Gene, „Higgs-Boson“-Gene ?

Die nehmen sich das einfach raus, machen mit Recht und Gesetz was die wollen, aber das darf die Menschheit nicht mehr hin nehmen !

Denkt ihr wirklich, die lassen sich den supergefährlichen, krank bis tot machenden Aktienzockerdreck injezieren ?

Die verarschen die Menschheit bis zum geht nicht mehr !

Das muss aufhören; jetzt !

Ich sage: Diese Egozentriker jagen uns schon ewig; es wird Zeit, dass wir anfangen die zu jagen. 😃

Oh ja und noch das hier: Lasst euch nicht davon beeindrucken, wenn sie so gute Menschen wie mich beseitigen; das ist deren sadistische Strategie; macht weiter; lasst euch nicht aufhalten !

Wie wollt ihr eure Kinder schützen ?

Indem ihr euch diesem Wahnsinn unterwerft ?

Was ihr haben wollt, das müsst ihr euch nehmen; jedoch lasst ihr euch das nehmen.

Was wollt ihr ? Freiheit ?

Was denkt ihr, dass Freiheit ein Gut ist, welches durch Unterwürfigkeit zustande kommen würde ?

Dann versteht ihr den Begriff Freiheit nicht.

Die haben alle Freiheiten ?

Kommt ihr euch nicht lächerlich vor, um Freiheit zu betteln ?

Nehmt sie euch !

Das ist euer natürliches Recht !

Ändert den Verlauf, indem IHR den Verlauf ändert !

Alle Unternehmer, Geschäftsleute: Hängt sofort Schilder an die Eingangstüren, oder wollt ihr echt alle pleite gehen ?

„Eintritt nur noch ohne Maulkorbzwang !“

SO MACHT MAN DAS !

Tut das sofort – alle – landesweit !

Öffentlicher Nahverkehr, Busfahrer, Straßenbahnfahrer, Schwebebahnfahrer, Schaffner; lasst die Menschen wählen, ob sie Maulkorb tragen wollen; kontrolliert die Fahrkarten, nichts weiter; das ist akzeptabel !

Polizei, Militär verratet nicht die Bevölkerung, aus welcher ihr rekrutiert wurdet !

Landtagsabgeordnete:

Zeigt endlich, dass ihr Eier in der Hose habt, dass ihr die Bevölkerung und nicht die betreffenden Menschenverachter, nicht die blutsaugenden Imperialelitaristen vertretet !

Staatsanwälte:

Befreit euch von der Absurdität, kriminelle politische Anweisungen auszuführen !

Es ist völkerrechtswidrig, verfassungswidrig – undemokratisch – und widerspricht der juristischen Ethik kriminelle politische Anweisungen auszuführen !

(GVG § 147, 146)

Anwälte:

Geht endlich gegen die mit Völkerrecht und mit davon abgeleiteter restlicher Verfassung kollidierende Absurdität der imperialelitaristischen ‚Indemnität‘ vor; gegen die elitaristische Absurdität des ‚Genuss der Straffreiheit für Bundestagsabgeordnete‘ ! – die Ursache dafür, das hier nichts funktioniert !

Wie lange wollt ihr uns noch verarschen ?

Ihr Anwälte seid es, welche das regeln müsst !

Begriffserklärung Indemnität:
https://www.juraforum.de/lexikon/indemnitaet
Ärzte, alle weiteren Akademiker:

HÖRT AUF DEN NÜRNBERGER KODEX ZU IGNORIEREN ! – bevor die Menschheit gezwungen ist euch zu vernichten !

https://t.me/Artikel_20_4_GG