Seit drei Monaten versuche ich den mir gestohlenen Hund Ringo zurück zu bekommen

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Seit drei Monaten versuche ich den mir gestohlenen Hund Ringo zurück zu bekommen

Der meine Strafanzeige wegen Diebstahl meines Hundes Ringo bearbeitende Kriminalpolizist teilte mir zwar mit er wolle mich auf dem laufenden halten, bislang musste ich jedoch alles erfragen.

Weil ich wie gefordert bereits am 03. August 21 die Nachweise geliefert hatte, dass ich der Eigentümer meines Hundes Ringo bin, sollte davon ausgegangen werden, dass die Kriminalpolizei den mir gestohlenen Hund Ringo bei den bekannten Dieben beschlagnahmt und mich informiert, dass ich meinen Hund Ringo abholen kann.

Das ist bislang jedoch nicht geschehen.

Vermutlich hat die Staatsanwaltschaft die politische Anweisung erhalten der Kriminalpolizei zu befehlen, dies in die Länge zu ziehen, um mich zusätzlich zu quälen, zu provozieren.

Ich werde ruhig bleiben und abwarten.