Ein Albtraum: Was hier geschieht ist illegal

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Ein Albtraum: Was hier geschieht ist illegal

Am 05. April (20)20 wollte ich eine alte Freundin besuchen, die in einem Pflegeheim untergebracht, schwerbehindert und damit eingeschränkt in ihrer Bewegungsfähigkeit ist.

Weil sie im Pflegeheim nur 80 Euro monatlich von ihrem Geld erhält, was kaum für Tabak reicht, versprach ich ihr vorigen Monat, dass ich ihr ein Handy schenke und ihr ebenfalls eine Simkarte besorge und die monatlichen Kosten dafür übernehme, damit sie wenigstens regelmäßige Telefonkontakte haben kann. Das kann von meiner Grundsicherung abzwacken, kein Ding…

Ich wollte mit ihr abklären, ob sie die Simkarte auf ihren Namen bestellen will, oder ob ich eine auf meinem Namen für sie bestellen soll.

Ich rief also vorher dort an und bekam die Mitteilung, dass Andrea im Krankenhaus sei.

Was wir dann noch erleben sollten machte einfach fassungslos, fassungslos und nochmal fassungslos.

Ich rief im Krankenhaus an um zu erfahren, dass Andrea weder ans Telefon geholt werden würde („Das machen wir nicht.“) und um zu erfahten, dass totales Besuchsverbot bestehe.

Ich dachte das sei ein Krankenhaus, jedoch funktioniert es als Gefängnis im Gefängnis, dachte ich so bei mir. Unfassbar, man darf Menschen im Krankenhaus nicht besuchen und diese vereinsamen dort.

Zu dem Zeitpunkt war mir bereits klar, dass es sich mit der übertriebenen Gefährlichkeit der Coronawelle – inzwischen von hunderten Wissenschaftlern, Professoren, Doktoren, Virulogen, Ärzten, Juristen, Experten weltweit bestätigt – um eine nicht gefährlicher als die Grippewelle handelnde Viruswelle handelt, dass es sich mut der Übertreibung dieser Welle um einen Hoax, um einen gigantischen Kapitalbetrug handelt, weil westliche, insbesondere deutsche Zocker-Banken und Zocker-Großaktionäre sich gigantisch verzockt hatten mit dem verdeckt geplanten Krieg mit dem Tarnnamen „Defender Europe“, der unerwartet und letztlich einsichtig abgesagt wurde aus drei Gründen, erstens, weil der linkspolitische Widerstand dagegen natürlich enorm war und zweitens, weil letztlich offensichtlich und somit bewusst wurde, dass akute Gefahr bestand, dass „Defender Europe“ existenziell bedingt sonst zwangsläufig zum vollautomatisch stattfindenden Atomkrieg eskalieren würde und drittens, weil gleichzeitig die – wie, oder von wem auch immer in Wuhan freigesetzte – Coronawelle von den intelligenten Chinesen dazu genutzt wurde, Panik zu verbreiten um auf diese Weise mit Nachdruck „Defender Europe“ zur Absage zu bringen – danke China !

In der apokalyptisch Imperial-Indemnität-Ermächtigung-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland wurde die als nicht gefährlicher wie eine Grippe entlarvte Coronawelle dagegen als Vorwand zweckentfremdet um eine illegale Ermächtigungsgesetzänderung vorzunehmen, um die illegale Ermächtigung der illegalen, erpresserisch räuberischen Betrugskredite aufnötigenden Zwangsschließungen von Geschäften bei gleichzeitiger Unterdrückung der Widerstandsleistung dagegen durch illegale Ermächtigung der Erteilung von Versammlungsverbot durch zu ziehen; alles signalisiert mit Nazidaten, 23. März, 20. April. Ich erklärte das schon des öfteren, das ist alles bekannt.

Wir das Volk der Bundestepublik Deutschland, wir wollen das alles nicht, was hier geschieht; das ganze Internet ist voll davon.

Das alles erfassend, war es besonders unangenehm, als erwachsener Mensch wie unmündige Kinder behandelt zu werden, die als vermeintlich nicht artig abgestraft werden und Hausarrest erhalten; für gar nichts.

So kam es, dass sie zwei Wochen ohne Besuchsmöglichkeit im Krankenhaus verbringen musste und wir uns bis dahin zwei Wochen nicht sehen und nicht sprechen konnten; was wir da erleben, ist so krass, dass in anderen Menschen, die da weniger mit klar kommen – Andrea und ich sind Umstände bedingt schon lang härter im nehmen – Psychosen erzeugt werden.

Damit noch nicht genug; es geht noch weiter, noch heftiger.

Als inzwischen nun bereits drei Wochen vergangen sind und ich Andrea im Pflegeheim anrufe um ihr mitzuteilen, dass ich jetzt komme, Handy mit Karte bringe – Andrea hat zwar ein Telefon auf dem Zimmer über welches sie erreichbar ist, von welchem sie selbst aber nicht anrufen kann, weil sie das nicht bezahlen kann – muss ich von ihr erfahren, dass sie bereits eine Woche im Pflegeheim zurück ist und seitdem Verbot hat ihr Zimmer zu verlassen und keinen Kontakt haben darf und dass diese Misshandlung noch eine weitere Woche so weiter gehen soll. Ich war wieder fassungslos. Vier Wochen wird ein schwerkranker, behinderter Mensch, der sich die Hüfte brach, im Krankenhaus und Pflegeheim als Gefangene gehalten. Ich gestehe, dass so was mich schocken kann…

Ich traute meinen Ohren nicht, ich sagte; ‚Wie bitte? – jetzt sperren die dich auch noch im Pflegeheim ein? Wollen die dich psychisch kaputt kriegen, steckt da ne Strategie hinter, um Menschen in Suizid zu treiben, „Sparmaßnahmen“ oder so was?‘

Noch immer nicht genug, es geht noch weiter, noch heftiger.

Ich komm dort an und es wird mir gesagt, dass Besuchsverbot ist.

Ich sagte: ‚Jetzt reichts mir aber, wir sind erwachsene Menschen, diese Frau ist keine Gefangene, die ist seit drei Wochen ohne Kontakte, soll noch eine weitere Woche eingesperrt werden; wollen Sie diese Frau psychisch umbringen?! Dieses faschistische Drecksregime muss unverzüglich gestürzt werden. Ich werde Strafanzeige erstatten, wenn Sie mich Andrea nicht besuchen lassen, das ist ja nicht mehr auszuhalten, was hier statt findet.‘

Ich darf hier an dieser Stelle sehr wohl anmerken, dass wir das bereits schon seit drei Wochen so erleben, also ich finde, ich habe mich echt gut im Griff; andere wären wahrscheinlich durchgedreht.

Nach all dem kommt jetzt noch ein weiterer Kracher, da sagt die bis dahin ohnehin schon verbal kaltherzig auftretende Angestellte des Pflegeheim, irgend wie wie ein Mensch wirkend, der es genießt, seine Macht zweckzuentfremden auch noch zu mir: „Und jetzt haben Sie Hausverbot! Gehen Sie!“

Ich: ‚Sie ticken doch nicht ganz sauber; ich will Andrea ein Telefon geben, damit sie wenigstens anrufen kann; diese Frau ist keine Gefangene und wir sind keine kleinen Kinder, die nicht auf sich selbst aufpassen können, verdammt noch mal ! ! – was soll das hier ?!‘

Jedoch kommt jetzt der nächste absolute Kracher; weil ich das gesagt hatte, rief die Angestellte nun die Polizei an, ich wolle Anzeige erstatten, würde mich aggressiv verhalten; ich (!) nicht die (!) die sich wie ein Geiselgangsterin aufführt, welche illegal alle Kontakte zu einer schwerkranken unschuldigen, eingesperrten Frau verhindert.

Ich muss mich selbst loben, Leute, dass es mir gelingt, dass mir in derart staatlich heftigst illegalen, absurden Situationen nicht eine Sicherung durchbrennt.

Ich blieb stehen, die dachte wohl ich würde vor Schiss vor Ärger mit Polizei jetzt weg flitzen. Ich versuchte nun Andrea anzurufen, doch erreichte sie nicht, sie schlief als ich dort war und sie anrief, das sagte sie mir als ich einige Stunden später nochmal anrief. Was soll ein eingesperrter, seit drei Wochen mit illegalem Totalkontaktverbot gefolterter Mensch auch anders machen als versuchen zu schlafen?

Ich stand also ca. noch fünf Minuten da, den Anruf zu Andrea versuchend und es kam niemand, keine Polizei. Dann überlegte ich folgendes und mir wurde klar: Die Polizei wird gar kein Bock darauf haben hibsichtlich derart offensichtlicher Misshandlungen in besonders schweren Fällen gegen eine schwerbehinderte, schwerkranke, hilflose Frau durch ein Pflegeheim auch noch kriminell tätig werden zu müssen gegen dies zur Strafanzeige bringen könnende Personen, Andrea und ich, denn wenn jemand kapiert was hier „politisch“ abgeht, dann ist das die Polizei.

Also nahm ich ganz lässig mein Fahrrad und weil diese Angestellte mich derart kaltblütig, sichtbar Macht auskostend behandelte und am liebsten gesehen hätte, dass ich auch noch fluchtartig auf mein Fahrrad gehechtet wäre wegen ihres kackefrechen Anruf bei der Polizei und sozusagen mit ‚Vollgas‘ geflüchtet wäre, setzte ich mich nämlich genau nicht auf’s Rad, sondern schob es langsam, im spaziergängerischen Schritt schlendernd neben mir her und ging zu Fuß weg, das Fahrrad schiebend; erst als ich außer ihrer Sicht war, setzte ich mich auf’s Rad und fuhr damit. Ich fuhr zur Trasse und setzte mich dort ein paar Stunden hin, ich war nicht mal mehr fähig, mich über die sprießende Frühlingsnatur, oder über Vogelgezwitscher freuen zu können; das hatte ich noch nie. Die Menschen umher nahm ich nicht mehr wahr, ich saß dort Stunden wie in einer Nebelwolke und dachte nur an den ganzen hier stattfindenden Staatsterrorscheiß und wie das am schnellsten beseitigt werden kann, damit die Menschen wieder frei und fröhlich sein können.

Ich weiß, da sind ne Menge Leute, die in so ner Situation vollkommen ausgerastet wären.

Nochmal: Ich muss mich echt selbst loben, dass ich mich derart gut im Griff habe.

Was soll ich die industrialpolitisch in mir erzeugte Wut an dieser zwar miesen, aber dennoch scheinbar nix kapierenden oder einfach nur feigen Angestellten auslassen?

Nein, nein; die ist wie wir alle Geschädigte der betreffenden deutschen Schwer- und Pharmindustriellen und gleichzeitigen Großaktionäre und deren Indemnität-kriminellen politischen Vertretung.

Soeben teilte teilte Andrea mit, dass sie seit zwei Tagen keine Schmerztabletten mehr bekommt, sie hat Schmerzen im Bein und wieder ins Krankenhaus muss wegen der Hüfte; sie tut mir so leid, ich kann sie nicht mal im Arm nehmen; seit vier Wochen verhindert man, dass wir zu Kontakt kommen, einfach unfassbar; sie wird versuchen bis Montag im Pflegeknast zu bleiben und versuchen, dass wir uns außerhalb des Geländes des Pflegeknastes treffen, damit ich ihr das Telefon geben kann.

Ich fasse es nicht, was hier abgeht.

Ich verstehe vollkommen, dass manche Polizisten sich krank schreiben lassen, weil sie das alles ebenso nicht fassen können.

Ich appelliere an den gesunden Menschenverstand aller; lasst uns alle gemeinsam aufstehen und das illegale deutsche Regime auffordern unverzüglich abzutreten; es muss abtreten, oder abgesetzt werden; weil es sich weigert abzutreten.

Was andere Nationen tun ist Sache der anderen Nationen; aber wir sind für unsere Nation verantwortlich und auch für die Wirkungen unserer Nation nach außen.

Damit das nicht falsch verstanden wird: Ich bin weder Nationalist, noch vertrete ich Imperialisnus, sondern ich vertrete – den demokratischen und nicht imperialistischen Grundlagen und Statuten der UNO entsprechend – den Internationalismus und dem Streben der UNO entsprechend global umfassend international praktizierte wirtschaftliche Reziprozität und somit allgemeines Wohl und allgemeinen Frieden.

Wir wollen ein solches Imperial-Indemnität-kriminell nazifaschistisch staatsterroristisches Regime nicht und wir wollen als Nation nicht mit schlechtem Beispiel vorangehen, sondern mit guten Beispiel.

Was soll denn aus dem Westen werden, wenn die Bundesrepublik Deutschland weiterhin Indemnität-kriminell zweckentfremdet werden kann ?!

Leute, steht bitte alle auf… das kann so definitiv nicht weiter gehen…

Die Ostermärsche haben die mit der illegalen, Indemnität-kriminell zweckentfremdenden Ermächtigung des Versammlungsverbot bereits unterdrückt.

Ganz schlau hat das illegale deutsche Despotenregime illegal das illegale Versammlungsverbot bis nach dem 01. Mai gelegt, um zu versuchen die Widerstandsleistungen des Volkes gegen diese ganze Indemnität-Ermächtigung-krimnell kapitalbetrügerische Angelegenheit zu unterdrücken.

Vom völkerrechtswidrig, verfassungswidrig Indemnität-Ermächtigung-kriminell kapitalbetrügerisch vorgehenden, illegalen deutschen Regime wurde illegal uns das Völkerrecht entzogen; wir lassen uns den 1. Mai, den internationalen Kampftag der Arbeiterbewegung und das Recht auf Widerstandsleistung – Artikel 20 GG – nicht auch noch nehmen.

Lasst uns alle gemeinsam morgen am 1. Mai den unverzüglichen Abtritt des illlegalen deutschen Regime fordern

________

Das folgende passierte übrigens gestern:

Ich dachte nach den Ghettos würde so was in BRD nicht möglich sein, aber ich irrte…

Geht schon los, gerade im LIDL, einkaufen.

Sagt einer zu mir: „Junger Mann, Sie haben keine Maske an.“

Der alte, scheinbar Wichtigtuerei nötig und ansonsten nix zu sagen habende, sich über seine eigene Unterwerfung ärgernde, zudem ärmste, medial verstörend irre geleitete kann nichts dafür.

Doch was macht der?

Denunziert mich bei der Kassiererin, als er mit bezahlen dran ist.

Die dann zu mir als ich drran bin mit bezahlen: „Nächstes mal Maske, ohne Maske dürfen wir Sie nicht reinlassen.“

Ich: ‚Sie wollen mich verhungern lassen?‘

Die zu mir: „Sie dürfen ohne Maske nicht hier rein.“

Ich: ‚Ihr seid Deutsche? Ihr seid keine Deutschen; Ihr seid Unmenschen. Sie würden mich verhungern lassen.‘

Anmerkung: Die Kassiererin ist Deutsche; was ich damit sagen wollte ist, dass BR-Deutsche, Menschen, so nicht sein können. Und ganz offen gesagt, hab ich nicht-Deutsche Menschen kennen gelernt, die das ganze ebenfalls komplett durchblicken und es nicht fassen, wie manche hier darauf rein fallen können und sich dann auch noch verraten; die Kassiererin hätte nichts gesagt, wenn dieser armselige Denunziantentrottel seine Klappe gehalten hätte. Dessen schäbige Verhaltensweise kann bei anderen Personen, also nicht bei mir, natürlich die fatale Folge haben, dass die sich dann doch unterwerfen, womit dieser Denunziant das unterstützt, was er selber verachtet. Echt heavy…

Die zu mir: „Das kommt von ganz oben.“

Ich: ‚Ich weiß. Man muss Widerstand dagegen leisten.‘

Die zu mir: „Erzählen Sie das der Merkel.“

Ich: ‚Wir wäre es wenn wir das alle gemeinsam tun?!‘

Stille.

Ich dachte nach den Ghettos würde so was in BRD nicht möglich sein, aber ich irrte; ich unterschätzte mich… ich irre seltenst; jedoch ist auch seltenst irren nur menschlich…

________

Davor wurde mir in der Sparkasse kein Geld ausgezahlt und in einem Laden des Netto-Konzern wurde ich nicht rein gelassen; das Recht auf kaufen von Nahrungsmitteln wurde mir somit illegal entzogen; unfassbar, dass Angestellte von Supermärkten sich daran beteiligen Menschen Nahrungsmittel zu verweigern, einfach unfassbar…