Das ist keine Diktatur, sondern eine konzernpolitisch supertyrannische, staatsterroristisch bevormundende Despotie

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Keine Aufforderung zum unverzüglichen Abtritt und entsprechenden gesetzlichen Korrekturen ? WARUM NICHT ? ? ABSURDITÄT DER INDEMNITÄT ! ! !

„…dann hätten wir es hier mit echten Straftaten des Herrn Söder zu tun.“ §RA Dr. Reiner Fuellmich

Das ist keine Diktatur, sondern eine konzernpolitisch supertyrannische, staatsterroristisch bevormundende Despotie

Die Absurditaten der bis heute nicht beseitigten, konzernpolitisch stets wieder entsetzlich, frevelhaft zweckentfremdend bevormundend Demokratie(n) verhindernden superkapitalbetrügerischen Superkriminalität, nämlich die mit Völkerrecht und mit davon abgeleiteter demokratischer republikanischer Verfassung – das ist die gesetzliche Bestimmung der Bundesrepublik Deutschland zu Frieden, Gerechtigkeit, Demokratie und Sozialstastlichkeit – kollidierende Indemnität- (Artikel 46 GG, Straffreiheit für Lügen deutscher Politiker höchster Ebene; Begriffserklärung ‚Indemnität‘ siehe -> Juraforum -> https://www.juraforum.de/lexikon/indemnitaet) & Ermächtigungsgesetzlichkeit stammen und sind übrig gebliebene (fortgesetzte) Relikte aus dem superapokalyptischen deutschen Superimperialwesen (Kaiserreich).

Das ist keine Diktatur, sondern eine konzernpolitisch supertyrannische, staatsterroristisch bevormundende Despotie.

Mehr dazu:

Sobald die Verhältnisse in BRD korrigiert wurden ist das am Covid-19 Pandemiebetrug beteiligte Kapitalbetrugsunternehmen facebook und whatsapp aus der BRD zu entfernen

Längst bewusst gemacht; wiederholt bestätigt: Demos, Petitionen werden hier ignoriert; nur generalstreikende Revolution kann Abhilfe vom konzernpolitischen Staatsterrorismus verschaffen, weil Abhilfe anders unmöglich ist

Zwei Anmerkungen zum nachfolgenden Video:

1. Nicht „wir“ müssen uns fragen, wie viel Menschen „wir“ umgebracht haben, sondern das müssen sich die Produzenten und Unterstützer dieses sadistischen Terrors fragen.

2. Der konzernpolitische Maulkorbterror ist nicht nur ein Verbrechen gegen Kinder, sondern gegen Menschen an sich, da ist kein Unterschied; seit Monaten weigert feiges, selbst kriminell gewordenes Verkaufspersonal mir Nahrung und auch alles andere zu verkaufen, weil ich mich dem konzernpolitischen, zu Totalunterwerfung und zum Schweigen über diese ganzen konzernpolitischen Unmenschlichkeiten zu konditionieren versuchenden, physisch und psychisch krank machenden, schlimme Massenpsychose bewirkenden Maulkorbterrorismus grundsätzlich nicht unterwerfe; es wurde mir sogar – vollkommen absurderweise – mit Einschaltung der Polizei (! !) gedroht, wenn ich den Laden nicht verlasse; so was in der Art wurde hier in den (19)30er Jahren schon mal begonnen…

Ein sich ungefragt anbietender, verständiger Freund muss seitdem meine Einkaufswege gehen.

Ich werde hier was erklären: Die konzernpolitisch supertyrannisch Indemnitat- und Ermächtigung-superkriminell superterroristisch all dies instruierenden superreichen Produzenten und politisch anweisenden, sowie die dies verwaltungsbehördlich umsetzenden, Remonstrationspflicht ignorierenden Personen und gleichgeschalteten Massenmedienbetreiber, die gehören unverzüglich in Gewahrsam genommen, in Untersuchungshaft verbracht, vor ein Kriegs- oder Revolutionsgericht gestellt und zu Todestrafe durch den Strang verurteilt.

Dringende Warnung an alle ! ! Lasst euch und eure Kinder nicht impfen ! !

Anmerkung zum nachfolgenden Video:

In diesem Video ist überaus gut zu erkennen wie heftig inzwischen auch der wissende Professor Bhakdi – ich fühle das mit – psychisch leidet an dieser zur Verzweiflung bringenden, ohnmächtig machenden Ungeheuerlichkeit der vollkommen ungenierten, konzernpolitisch superfaschistischen, superkapital-totalbetrügerisch täuschenden, superterroristisch superkriminellen Unmenschlichkeit der Totalignorierung der Daten und Fakten; Leute: es ist allerhöchste Zeit für generalstreikende Revolution, weil Abhilfe gegen die Unmenschlichtkeit dieser Nicht-Menschen, dieser selbst ernannten „Über-Menschen“ anders unmöglich ist und bevor es zu spät dazu ist, denn die werden nicht freiwillig damit aufhören, sondern die werden mit aller missbrauchenden Gewalt versuchen da heil wieder raus kommen zu können und das könnten die nur noch, wenn es denen gelingen würde, uns zu vernichten:

Prof. Bhakdi: Betrug an der schweizer Bevölkerung

Anmerkung zum nachfolgenden offenen Brief:

Natürlich existiert bereits durch alle vorhandenen Daten und Erklärungen der Beweis, dass es sich erstens um völkerrechtswidrig, verfassungswidrig konzernpolitisch Grundrechte illegal entziehenden Pandemiebetrug und damit um ein superkapitalbetrügerisch täuschendes, superterroristisch kriminelles Schwerstverbrechen gegen die Menschlichkeit handelt und zweitens, dass dies somit nicht auf einem „Versehen durch Unwissenheit“ basiert, sondern auf der real stattfindenden Tatsache, dass betreffende daran beteiligte Milliardäre auf diesem konzernpolitischen Pandemibetrug basierend die gesamte Macht übernehmen wollen, um eine digital gesteuert superfaschistisch totalüberwachende, totatalunterwerfende, totalversklavende totalkontrollierende Superdespotie zu errichten, für welche sie dann Beamte; Politiker, Juristen, Polizei sowie Journalisten und Kleingewerbe betreibende, freie Kleinunternehmer nicht mehr benötigen; letztere werden dann mit konzerneigenen Arbeitsklaven ersetzt, so der Plan:

Offener Brief – Möglichkeiten, die Krise zu beenden !

https://telegra.ph/Offener-Brief—M%C3%B6glichkeiten-die-Krise-zu-beenden-09-03

Jens Spahn gibt zu, Firmen umsonst in den Ruin getrieben zu haben

https://corona-transition.org/jens-spahn-gibt-zu-firmen-umsonst-in-den-ruin-getrieben-zu-haben

Äußerst interessant ! ! Elsässer, Querdenken & Q – jetzt geht mir doch glatt noch n weiteres Licht mehr auf ! !

Drei für die internationale Gemeinschaft verhängnisvoll fatalistische Umstände der konzernpolitisch staatsterroristisch frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland

Sobald die Verhältnisse in BRD korrigiert wurden ist das am Covid-19 Pandemiebetrug beteiligte Kapitalbetrugsunternehmen facebook und whatsapp aus der BRD zu verbannen

Kleine Analyse: Konzernpolitisch staatsterroristische Verschwörung der Indemnität- und Ermächtigung-Tyrannei muss ein für alle mal beseitigt werden, unverzüglich ! !

Konzernpolitisch superkomplexe Superverschwörung schwer fassbaren und supergefährlichen Ausmaßes

08. August (20)20 – Nichts bringende, weil ganz einfach ignorierte Petitionen, Demos und Ursache, nämlich die imperialelitaristisch faschistische Indemnitätverschwörung ganz einfach nicht nennende „Corona Untersuchungsausschüsse“

Äußerst bemerkenswert die Reden des R. F. Kennedy, jedoch sollte zu den Reden des Kennedy berücksichtigt werden, dass auch in USA die Covid-19 Hysterie praktiziert wird, also nicht verhindert, sondern zugelassen wird und dass Bill Gates immer noch frei rum läuft und dass die absurden Anklagen gegen den politisch verfolgten, gefoltert der Freiheit bdraubten, vollkommen korrekten Journalist Julian Assange noch immer nicht fallen gelassen wurden; was somit schwer zu denken aufgibt; entweder soll uns damit gezeigt werden, dass wir alle von allen Eliten verarscht werden, also dass die alle zusammen arbeiten und sich mit Nachwirkungseffekt lustig über uns machen, oder ich liege mit meiner Vermutung richtig, dass es hintergründig darum geht, den US-Rivalen, die von ewig uneinsichtigen Weltherrschaft-wahnsinnigen deutschen superapokalyptischen Superimperialelitaristen allanmaßend gesteuerte, vollkommen obsolete „Europäische“ Drecks-Lügenunion zum beschleunigten Zerfall zu bringen – was jedoch nicht begründen, aber erklären konnte, dass die absurden Anklagen gegen den politisch verfolgten, gefoltert der Freiheit beraubten, vollkommen korrekten Journalist Julian Assange noch immer nicht fallen gelassen wurden; die deutschen Superimperialelitaristen sollen sich in ihrer superimperialnazifaschistisch despotischen, staatsterroristischen Vorgangsweise sicher fühlen, um immer mehr katastrophale Fehler zu machen; die kommen ja jetzt schon nicht mehr raus aus ihrer eigens gestellten Drosten-Betrugstest-Falle, mit welcher sie Regierungen international kompromittierten und können somit nicht abtreten, weil die bei einen Abtritt unmittelbar festgenommen werden müssen:

Das ist der Text der Rede von Robert F. Kennedy Jr. (29.08.2020):

Robert F. Kennedy Jr. sprach gestern in Berlin auf der Querdenkendemo

‚In den Vereinigten Staaten behaupten die Zeitungen, ich wäre hierhergekommen um mit 5000 Nazis zu sprechen. Und morgen werden sie genau das bestätigen: Dass ich zu 83 – 5.000 Nazis geredet habe.
Wenn ich in die Menge schaue, sehe ich das Gegenteil von Nazis. Menschen, die eine andere Regierung wollen, Menschen die Anführer haben wollen, von denen sie nicht belogen werden. Wir wollen keine Anführer, die wahllos irgendwelche Regeln erlassen.
Wir wollen Politiker, die sich um die Gesundheit unserer Kinder kümmern und nicht um den Profit der Pharma-Lobby und den eigenen Profit – das ist das Gegenteil von Nazitum.

… ich sehe Menschen aus allen Nationen, mit allen Hautfarben, ich sehe Menschen, die sich um Menschlichkeit kümmern, die hier sind wegen der Gesundheit ihrer Kinder und wegen Freiheit und Demokratie.

Regierungen lieben Pandemien – und sie lieben sie aus den gleichen Gründen, aus denen sie den Krieg lieben, weil es sie in die Lage versetzt, Kontrollmechanismen zu installieren, die wir sonst niemals akzeptieren würden. Das sind Institutionen, Mechanismen, die unsere Unter-würfigkeit erfordern. Und wir wissen mittlerweile, dass Leute wie Bill Gates and Anthony Fauci diese Pandemie seit Jahrzehnten geplant haben, die sie jetzt über uns gebracht haben. Aber wir wissen inzwischen, dass sie nicht einmal erklären können, was die Pandemie sein soll. …. sie erfinden Zahlen, erfinden eine Pandemie, damit wir in die Angst kommen. Sie erfinden diese Zahlen, die wir in der Zeitung lesen, im Fernsehen sehen – und wenn wir diese Zahlen sehen, kommen wir einfach nur in die Angst.

Sie haben nicht einmal einen zuverlässigen PCR-Test. Das, worin sie gut sind, ist Angst zu erzeugen.
Sie haben damals Hermann Göring gefragt, wie die Menschen den Nazis folgen. Er hat gesagt: Ganz einfach, das hat mit dem Nazitum nichts zu tun. Das kann man im Sozialismus machen, im Kommunismus, in der Demokratie. Das liegt in der menschlichen Natur. Wir müssen die Menschen nur in die Angst bringen und dann folgen sie uns.

Vor 50 Jahren kam mein Onkel J.F. Kennedy nach Berlin. Berlin war die Front gegen den Totalitarismus. Und heute ist es wieder so: Berlin ist die Front gegen den Totalitarismus. Und deshalb sage ich heute wieder stolz: Ich bin ein Berliner. ….

Und ich möchte noch etwas sagen: Sie haben keinen guten Job gemacht, die Gesundheit des Volkes zu schützen. Aber sie haben einen ‚guten Job‘ gemacht, um 5G in unsere Gemeinden zu bringen. Und sie haben den Anfang geschaffen für eine digitale Währung – und das ist der Beginn für eine Sklaverei. Denn wenn eure Bankkonten kontrollieren, kontrollieren sie dein Verhalten.

Wir sehen alle die Werbung im Fernsehen, die sagt: 5G kommt in eure Gemeinden. Und sie sagen, dass 5G überall hingebracht werden soll, dass es unser Leben so viel besser machen wird. Und die Gefahr ist, dass wir 5G einfach akzeptieren. Und nur weil wir ein Video in 5 Sekunden herunterladen können anstatt in 16 Sekunden. Und sie geben Billiarden (trillions) von Dollars aus für 5G. Der Grund sind Datensammlungen und Kontrolle. Es ist für Bill Gates, Zuckerberg und für Lisa …, nicht für uns. Mit seinen Satelliten kann Bill Gates jeden Quadratzentimeter des Globus überwachen.

Und sie nutzen das um uns auszuspionieren mit der Gesichtserkennung. Die ganzen smart devices – das ist nicht für uns, es ist nur für die Überwachung und die Datensammlung.

Diese Pandemie kommt der Elite zupass, damit sie uns alles diktieren kann, was sie will. Sie nutzen die Pandemie um uns zu überwachen, zu kontrollieren. Sie nutzen das, um den gesamten Wohlstand der Bevölkerung an eine Handvoll der Elite zu transferieren und uns zu verarmen.

Das einzige zwischen unseren Kindern und denen sind diese Menschen, die nach Berlin gekommen sind. Und wir rufen ihnen zu: Ihr bekommt unsere Freiheit nicht, ihr bekommt unsere Kinder nicht und wir retten unsere Demokratie‘

Robert F. Kennedy kritisiert die deutschen Medien und schreibt von einer False-flag Operation

Robert F. Kennedy kritisiert die deutschen Medien und schreibt von einer False-flag Operation

View this post on Instagram

beneath the Siegesäule Monument where I spoke. This was one of 40 sites scattered around Berlin where where some 1.5 million people gathered around separate stages to evade police harassment and peacefully protest the alarming global rise of Medical & Digital Totalitarianism. As I said in my speech,the government strategy is to portray the protestors as right wing extremists or “Covid Deniers”(a euphemism,in the official narrative for Holocaust deniers) none of which is true. The government issued three proclamations declaring the protest illegal. Our Rapid Response team of lawyers successfully appealed each of these declarations in court. The Pharma-controlled main stream media blacked out all coverage the main event altogether-ignoring what were perhaps the largest crowds in German history. No main stream media covered this momentous gathering. The only media reports claimed only 38,000 people & showed clips of a staged incident where 100 riot police colluded in a false flag show with some 50 agents provocateurs in Nazi regalia near the Reichtag miles from our protest. The obsequious Pharmedia dutifully conflated that phony fascist Kabuki play with our peaceful democratic event to claim we were allied with violent far right extremists 6)World Futbol champion (1990)Thomas Bartholdi and his wife Britta Protest 7)German National Team Basketball Star Joshiko Saibou and Olympic long jump champion Alexandra Westore. 8)Organizer Attorney Marcus Haintz and program moderator Nana from Ghana. KP

A post shared by Robert F. Kennedy Jr. (@robertfkennedyjr) on

‚Die Siegessäule, bei der ich gesprochen habe, war nur einer von mehr als über 40 in ganz Berlin verstreuten Orten, an denen sich etwa 1,5 Millionen Menschen auf verschiedenen Bühnen versammelten, um den Schikanen der Polizei zu entgehen und friedlich gegen den alarmierenden weltweiten Anstieg des medizinischen und digitalen Totalitarismus zu protestieren.

Wie ich in meiner Rede sagte, besteht die Strategie der Regierung darin, die Demonstranten als Rechtsextremisten oder “Covid-Leugner” (ein Euphemismus in der offiziellen Erzählung für Holocaust-Leugner) darzustellen, von denen nichts davon wahr ist. Die Regierung gab drei Proklamationen heraus, in denen sie den Protest für illegal erklärte. Unser Team von Anwälten legte gegen jede dieser Erklärungen erfolgreich vor Gericht Berufung ein.

Die von der Pharmaindustrie kontrollierten Mainstream-Medien schwärzten die gesamte Berichterstattung über das Hauptereignis und ignorierten dabei die vielleicht größte Menschenmenge in der deutschen Geschichte. Keine der Massenmedien berichteten über dieses bedeutsame Ereignis. Die einzigen Medienberichte die wir sahen sprachen von nur 38.000 Menschen und zeigten Ausschnitte eines inszenierten Vorfalls, bei dem 100 Bereitschaftspolizisten in einer Show unter einer “Falsche Flagge (false flag)” mit etwa 50 Agenten Provokateure in Nazi-Ornamenten in der Nähe des Reichstags meilenweit von unserem Protest entfernt zusammen kamen. Die unterwürfigen Pharma-Medien verknüpfte pflichtbewusst dieses faschistische Kabuki-Spiel mit unserer friedlichen demokratischen Veranstaltung, um zu behaupten, dass wir mit gewalttätigen Rechtsextremisten verbündet seien.‘

Pressemitteilung der Bundesarbeitsgemeinschaft kritischer Polizistinnen und Polizisten (Hamburger Signal) e.V.:

https://www.kritische-polizisten.de/wp-content/uploads/2020/08/Berlin-Verbot-des-Verbots-30.08.2020.pdf

Beachtenswert:

Bericht zu Corona-Untersuchungsausschuss – Teile 1 bis 6, von Jochen Mitschka

Die Charité enttarnt sich selbst

US-Gesundheitsbehörde korrigiert Statistik von 156.000 auf 6.000 Coronatote herunter

NBER-Studie: Maskenpflicht und Lockdown brachten nichts

Welche Psychopathen sind eigentlich in anderen Ländern für die Corona-Maßnahmen verantwortlich?

Verein der Kritischen Polizisten kritisiert Berliner Innensenator Andreas Geisel

https://corona-transition.org/who-fordert-ehrlichen-dialog-mit-demonstranten

Dekan der Charité führt Zensur für Wissenschaftler ein

https://corona-transition.org/dekan-der-charite-fuhrt-zensur-fur-wissenschaftler-ein