fired_1183975

Internationale Konvergenz durch internationale Reziprozität ist die Lösung für globalen Frieden

(Aktualisiert 22. März 15)

Die Menschheit steht unmittelbar vor dem gewichtigsten aller bisherigen Umbrüche: die unweigerliche Umkehrung (Paralyse) der weltimperialistischen US-Politik findet statt.

Der unwiderrufliche Weg dahin wurde gelegt.

Die gewichtigsten Staaten der EU haben sich bereits entschlossen daran teilzunehmen, einige islamische Staaten auch.

Australien überdenkt bereits die vom US-Regime forcierte Ablehnung. Indien denkt darüber nach beizutreten. Japan ist interessiert.

Allein das vollständig paranoide, satanistische, weltimperialistisch isolationistisch-intervenistisch terrorisierende, die gesamte Menschheit ultimativ bedrohende US-Okkultisten-Regime-Wesen ist strikt dagegen.

Commentary: Washington, what are you waiting for?



The AIIB is by no means a zero-sum game. It serves no one’s appetite for hegemony or dominance. Rather, it is a reciprocal, efficient and inclusive platform where member states could seek mutually beneficial cooperation.

Die byzantinische Modernisierung



Er übernahm nicht einfach die Zügel der Macht. Er brachte die Vorstellung von Russlands Platz in der Welt mit ein, mit der er aufgewachsen war. Dieses Konzept stammt aus der Geschichte, vom Ende der Fünziger Jahre, wenn nicht früher. Dieses Konzept wurde vermutlich durch Otto Kuusinen in der sowjetischen Führung eingeführt und dreht sich hauptsächlich um eine Vorstellung von ‘Konvergenz’. Eine Konvergenz der Eliten des Westens und der Sowjetunion. Ehe Putin an die Macht kam, machten sich die russischen Eliten keine Gedanken über das Schicksal Russlands – die allerfreundlichste Deutung wäre noch, dass sie sich in der Stellung von Gauleitern für den Westen sahen – das Augenmerk lag darauf, mehr zu stehlen, diesen gestohlenen Besitz zur sicheren Aufbewahrung in den Westen zu schaffen und diesen Prozess so lange wie möglich fortzusetzen. Die gegenwärtige Elite der Ukraine verkörpert das. Putin hat das geändert (in Russland).

 

UMRFAGE DAZU

Soll das US-Regime an der AIIB (multilaterale Entwicklungsbank zum Aufbau der Infrastruktur für wirtschaftliche und soziale Entwicklung im asiatischen Raum) teilnehmen?

Ergebnisse ansehen

laden ... laden ...

 

Weiter führendes Material

US-Panzer aus Georgia über Deutschland nach ost-europäische Staaten: Keine Demos organisiert von Occopy und Blockupy?

Kommentar zu: Russia Under Attack – von Paul Craig Roberts

Washington nervös: China, Japan und Südkorea schmieden eine Allianz

Das despotisch-diktatorische US-‘Empire’ steht kurz vor dem Zusammenbruch – das EU-System könnte ebenfalls zusammenbrechen, wenn es jetzt weiterhin weltimperialistisch terrorisiert und nicht auf demokratischen Forderungen der Bevölkerungen der Staaten der EU eingeht