Auffällig ist auch, dass die Medien ’sputniknews‘ und ‚rt deutsch‘ die Zusammenhänge mit dem ’23. März‘ und ‚Indemnität‘ ganz einfach vollkommen ungesagt lassen!!!

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Aktualisiert

Für alle sichtbar wurde selbstentlarvend offenbarend signalisierend, nämlich zielgerichtet zum ’23. März‘ Imperial-Indemnität-kriminell, nicht wie schon vorher heimlich, sondern nun offen ein weiteres Ermächtigungsgesetz in Kraft gesetzt, in der apokalyptisch Imperialelitaristisch [Blankoermächtigung‘ ! – am ’23‘. Juli (19)14 übergab der österreichische-ungarische k&k Außenminister, Graf Leopold Berchtold das unzulässige Ultimatum an Serbien; am 06. Juli (19)18 erhielt Österreich-Ungarn die militärisch unterstützende Zusage des apokalyptischen deutschen Reiches; faktisch eine Blankovollmacht für Österreich-Ungarn] Indemnität-kriminell nazifaschistisch staatsterroristisch zweckentfremdeten BRD ‚Notstandsrecht‘ genannt.

Die Absurdität der Demokratie(n) verhindernden imperialelitaristischen ‚Indemnität‘ – wie auch des stets wieder imperialelitaristisch zweckentfremdeten, Volkssouveränität(en) unterdrückenden ‚Ermächtigungsgesetz‘ – stammt aus dem apokakyptischen deutschen Kaiserreichswesen; die Absurdität der apokalyptischen, imperialelitaristisch bevormundenden Indemnität wurde bis heute nicht beseitigt; das Ermächtigungsgesetz, in der imperialelitaristisch zweckentfremdeten BRD ‚Notstandsrecht‘ genannt, wurde trotz großer Proteste in BRD wieder eingeführt; somit gegen den Willen des Volkes.

Weil es die Leser nun ebenfalls interessieren wird: Nein, ich bin nicht verwand mit Leopold Berchtold, denn den Namen Berchtold nahm ich von meiner damaligen Gattin an, von welcher übrigens ich mich scheiden ließ und nicht etwa umgekehrt; ob sie der Linie Leopold Berchtold entstammt, das ist mir nicht bekannt. Mir ist bekannt, dass ihr – aufgrund eines von ihr ausgehenden bedeutsamen Streites zwischen ihr und ihrem Vater – mir bis heute unbekannter Vater Polizeibeamter im Ruhestand ist und die Familie aus Bayern stammt, so erzählte sie jedenfalls.

Dass alle Geheimdienste aller Nationen, ganz sicher jedoch auf jeden Fall mindestens der Großmächte, dieses Wissen um Indemnität und Ermächtigungsgesetz und um die dies signalisierende Zahl ’23‘ haben, das steht vollkommen außer Frage, das versteht sich von selbst.

Auffällig ist dabei und deshalb, dass die übrigens nicht uniformierten Medien ’sputniknews‘ und ‚rt deutsch‘ die Zusammenhänge mit dem ’23. März‘ und der Absurdität der imperialeltaristischen faschistischen ‚Indemnität‘ ganz einfach vollkommen ungesagt lassen!!!

Ist das die Unterstützung für alle Großaktionäre?

Nachtrag: Es werden dort sehr wohl Andeutungen gemacht, das ist zwar zureichend, jedoch unausreichend.

Hier ein schon sehr nahe heran gehendes jedoch noch immer den Kausalnexus ungesagt lassendes Beispiel, nämlich die dem allem zugrunde liegende Absurdität der imperialelitaristischen Indemnität im somit völkerrechtswidrigen, verfassungswidrigen Teil des Artikel 46 GG noch immer nicht beim Namen nennend; die Frage die somit automatisch daraus resultiert ist: Warum also nicht?!

_________

Sputnik Deutschland

https://de.sputniknews.com/politik/20200328326721021-corona-krise-fehlerhafte-daten/

Politik


Von

Drastische politische Entscheidungen sollen helfen, dass sich der neue Corona-Virus Sars-Cov 2 und die von ihm mutmaßlich ausgelöste Krankheit Covid-19 langsamer ausbreiten. Doch die Daten, mit denen das begründet wird, sind weiter unsicher und zu wenig aussagekräftig, wie Wissenschaftler und Medienberichte deutlich machen.

Nach Aussagen einiger Politiker aus dem Regierungsapparat sollen die verordneten Maßnahmen für die gesamte Bevölkerung mit dem Kontaktverbot und dem gestoppten öffentlichen Leben bis mindestens 20. April aufrechterhalten werden. Damit soll den Aussagen nach weiter dafür gesorgt werden, dass sich der neue Corona-Virus Sars-Cov 2 und die von ihm mutmaßlich ausgelöste Krankheit Covid-19 langsamer ausbreiten. Doch weiterhin beruhen diese und ähnliche noch härtere Maßnahmen auf ungesicherten Fakten und Daten.

Darauf haben zwar schon mehrere Wissenschaftler hingewiesen, so John P. A. Ioannidis von der University of Stanford. Das scheint aber die politischen Entscheider in fast allen Ländern nicht zu beeindrucken. Bei der Corona-Pandemie werden Entscheidungen „ohne verlässliche Daten“ getroffen, so der renommierte Wissenschaftler. Er fragte auch: „Wie können politische Entscheidungsträger feststellen, ob sie mehr Gutes als Schaden anrichten?“

Daher bewegt sich auch hierzulande der Regierungsapparat, samt der ihn beratenden Wissenschaftler, in einer unsicheren Situation. Er stützt sich anscheinend auf Szenarien und Pläne, die vom Schlimmsten ausgehen: von einem überforderten Gesundheitssystem und einer massenhaften Zahl von Toten. So wird auch schon die Bundeswehr in Stellung gebracht, ungeachtet aller rechtlichen Fragen.

„Keine zuverlässigen Zahlen“

„Wo ist die Evidenz?“ fragte ein Beitrag des Netzwerkes „Evidenzbasierte Medizin“ (EbM) vor wenigen Tagen online. Mit diesem Begriff wird eine medizinische Versorgung beschrieben, bei der die Erkrankung eines Patienten auf der Grundlage der besten zur Verfügung stehenden Wissensquellen bzw. Daten behandelt wird. Doch damit sieht es anscheinend dünn aus, wie der Text aus dem Netzwerk unter Vorsitz von Andreas Sönnichsen deutlich macht.

„Ob die derzeit ergriffenen Maßnahmen das Szenario günstig beeinflussen, ist ungewiss“, heißt es. Und: „Es gibt keine zuverlässigen Zahlen über die Letalität [Tödlichkeit einer Krankheit – Anm. d. Red.] von COVID-19.“ Die bisher öffentlich diskutierten Zahlen einer möglichen Sterberate seien „durch mehrere Fehler behaftet“. So würden zum einen nicht alle Infektionsfälle erfasst. Dagegen würden die Todesfälle „nahezu vollständig“ festgehalten, wodurch die Sterberate überschätzt werde.

Die EbM-Mediziner verweisen auf eine hohe Dunkelziffer der Infizierten in den meisten Ländern, so dass die Sterberaten niedriger wären als die bisher angegebenen. Zudem seien die Teste nicht überall verfügbar, wozu auch Engpässe in der Bundesrepublik gehörten. Hierzulande wurden mehrfach mutmaßlich Infizierte abgewiesen, die sich testen lassen wollten, oder mussten lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

Unsichere Angaben zu Todesfällen

Die Sterberate werde auch überschätzt, „wenn bei Verstorbenen eine Infektion mit SARS-CoV-2 zwar nachgewiesen wird, diese jedoch nicht den Tod herbeigeführt hat“. Dass die Datengrundlage hierzulande unsicher ist, das bestätigte selbst der Präsident des Robert-Koch-Instituts, der Tiermediziner Lothar Wieler. Er erklärte am 20. März 2020 bei eine Pressekonferenz auf eine Nachfrage, testpositive Verstorbene würden unabhängig von der wirklichen Todesursache als „Corona-Todesfälle“ gezählt: „Bei uns gilt als Corona-Todesfall jemand, bei dem eine Coronavirus-Infektion nachgewiesen wurde.“

Hinzu kommt laut den EbM-Experten, dass in jedem Land die Fälle unterschiedlich erfasst werden bis hin zu verschiedenen Test-Kapazitäten und „unterschiedlichen Möglichkeiten einer qualitativ hochwertigen intensivmedizinischen Versorgung“. Es sei nur mit „großer Zuverlässigkeit“ klar, „dass die Todesfälle in erster Linie ältere, vor allem hochbetagte Menschen mit vor allem kardiovaskulären und pulmonalen Vorerkrankungen betreffen“, also mit Herz- und/oder Lungenerkrankungen.

Die Medizinier des Netzwerkes betonen in ihrem Text, dass die „absolute Zahl der zu erwarteten Toten“ bedrohlicher sei als die Sterberate, „wenn sich die Erkrankung mit Verdoppelungsraten von zwei bis drei Tagen weiter ausbreitet“. Aus ihrer Sicht blieben aber „all diese Zahlen nur eingeschränkt verwertbar“, wenn die Gesamtmortalität der Bevölkerung, die Gesamtkrankheitslast durch Influenza-ähnliche Infektionen sowie deren Sterberaten als Bezugsgröße fehlen.

Maßnahmen nur bescheiden wirksam?

Sie schreiben zudem, dass die Evidenz der politisch durchgesetzten Maßnahmen der sozialen Distanz, des „Social Distancing“, und von deren Nutzen fehle. Die EbM-Mediziner verweisen auf eine Studie von 2014, die einen Überblick über Schulschließungen und deren Folgen während der Influenza-Epidemie 2009 gibt. Diese Maßnahmen seien mit hohen Kosten verbunden, sei festgestellt worden. Und: „Isolation im Haushalt verlangsamt zwar die Ausbreitung, führt aber zur vermehrten Infektion von Familienangehörigen.“

In der erwähnten Studie heißt es außerdem: „Arbeitsplatzbezogene Interventionen wie Betriebsschließung und Heimarbeit sind ebenfalls bescheiden wirksam und akzeptabel, aber wahrscheinlich wirtschaftlich störend.“ Die EbM-Experten schreiben, es sei „gänzlich unklar“, wie lange die gegenwärtigen Maßnahmen wie das deutsche Kontaktverbot aufrechterhalten werden müssen und welche Effekte in Abhängigkeit von Zeit und Intensität damit erzielt werden könnten. „Möglicherweise wird die Zahl der Toten nur auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, ohne dass sich an der Gesamtzahl etwas ändert.“

Viele offene Fragen

Die EbM-Wissenschaftler machen gleichfalls auf die sozialen Folgen der Pandemie aufmerksam, „die weit über den wirtschaftlichen Einbruch und das Abstürzen der Aktienkurse hinausgehen“. Das reiche von den psychischen und gesellschaftlichen Auswirkungen über fehlende ausländische Arbeitskräfte auch im Gesundheitswesen bis hin zu den sich vergrößernden sozialen Unterschieden.

Aber es sei „unmöglich, zum jetzigen Zeitpunkt abzuschätzen, ob durch unbeeinflusste rasche Ausbreitung der Erkrankung oder durch ein Hinauszögern der Ausbreitung und eine dadurch bedingte Verlängerung des gesamten Erkrankungszeitraums der größere Schaden angerichtet wird, der dann auch wieder indirekte Auswirkungen auf Gesundheit, Lebensqualität und Lebenserwartung haben kann“.

Die Mediziner aus dem EbM-Netzwerk stellen fest, dass viele Fragen offen seien. Gleichzeitig würden die Menschen „mit den nackten Zahlen einer exponentiell steigenden Anzahl von Erkrankten und Toten weltweit konfrontiert, die uns die Medien tagtäglich in beängstigender Form vor Augen halten.“ Die mediale Berichterstattung unterscheide nicht zwischen Diagnosen und Infektion, während die gemeldeten Fälle nur die diagnostizierten seien.

Irreführende Medienberichte und Ungereimtheiten

„Die Nennung von Fällen ohne Bezugsgrößen ist irreführend“, wird im EbM-Text beklagt. „So werden beispielsweise für die einzelnen Länder, Bundesländer oder Regionen lediglich Rohdaten berichtet, ohne Bezug zur Bevölkerungsgröße.“ Das führe dazu, dass das Risiko durch Covid-19 überschätzt werde: „In Deutschland versterben etwa 2.500 Personen pro Tag. Die Angaben zu den Todesfällen durch Covid-19 sollten daher entweder die täglich oder wöchentlich verstorbenen Personen mit Angabe der Gesamttodesfälle in Deutschland berichten.“

Ebenso wird festgestellt, dass es bei den international gemeldeten Daten „erhebliche Ungereimtheiten“ gebe. So seien die Situation in Italien und deren Ursachen „vollkommen unklar“, während die Zahlen aus China „wenig glaubwürdig“ seien. „Dass in einem Land mit 1,4 Milliarden Menschen das ‚Containment‘ so gut funktioniert, dass sich plötzlich niemand mehr infiziert (25 Neuinfektionen im ganzen Land am 18.3., keine Neuinfektionen am 19.3.), erscheint doch sehr unwahrscheinlich.“ Eindämmungsmaßnahmen würden die Eigenschaften eines Virus wie Ansteckungsrate, Verbreitungsgeschwindigkeit und die Fähigkeit einer Krankheit auszulösen, nicht verändern.

Die EbM-Wissenschaftler fragen, ob bei Covid-19 umfangreicher gemessen werde als bei einem Influenza-Ausbruch. Sie erinnern an die etwa 25.000 deutschen Influenza-Toten und neun Millionen influenzabedingten Arztbesuche in der 15 Wochen andauernden Saison 2017/18. Damals habe es keine Meldungen über ein überlastetes Gesundheitssystem gegeben – „obwohl sicher alle 25.000 Grippetoten vor ihrem Tod medizinisch versorgt wurden, die meisten sicher stationär oder gar intensivmedizinisch.“

Maßnahmen dennoch sinnvoll?

Es wird ein Vergleich zur aktuellen Influenza-Saison gefordert: „Laut Wochenbericht 11 des RKI wurden bisher in dieser Saison 165.036 Influenzafälle labordiagnostisch bestätigt. 23.646 Fälle wurden wegen nachgewiesener Influenza hospitalisiert und 265 Personen sind an Influenza verstorben.“

Die Experten des Netzwerkes verweisen ebenfalls auf die Aussagen von John Ioannidis, „dass Coronaviren als typische Erreger von Erkältungskrankheiten jedes Jahr für Millionen von Infektionen verantwortlich sind und diese banalen Erkältungskrankheiten in bis zu acht Prozent älterer, multimorbider Menschen mit Komplikationen wie Pneumonien tödlich enden“.

Am Ende ihres Textes meinen die EbM-Mediziner dennoch, es sei „nicht auszuschließen, dass die COVID-19 Pandemie eine ernstzunehmende Bedrohung darstellt“. Die politisch durchgesetzten Maßnahmen könnten trotz unklarer Erfolgsaussichten das Einzige sein, „was getan werden kann, wenn man nicht einfach nur zusehen und hoffen will“. Sie seien „unter Abwägen der Pro und Contra-Argumente derzeit sinnvoll, aber sie sollten nicht ohne akribische Begleitforschung durchgeführt werden“.

Falsche Schlussfolgerungen aus Fallzahlen?

Unterdessen meldet ein Bericht des Online-Magazins „Multipolar“ vom Samstag, dass das dem Bundesgesundheitsministerium unterstehende RKI und die Bundesregierung „mit aus dem Zusammenhang gerissenen Fallzahlen Angst und Panik“ schüren würden. „Amtliche Daten belegen nun erstmals, dass die rasante Zunahme der Fallzahlen im Wesentlichen aus einer Zunahme der Anzahl der Tests resultiert.“

Die Bundesregierung habe das am 22. März beschlossene und verkündete Kontaktverbot mit steigenden Fallzahlen begründet. Doch aus der Zahl der durch die Teste ermittelten Infizierten lasse sich nicht die Ausbreitung des Virus erfassen, so Autor Paul Schreyer. Deshalb habe sich die Redaktion von „Multipolar“ an das RKI sowie an das Bundesgesundheitsministerium (BMG) gewandt.

Das Ministerium erklärte danach wie bisher auch, dass es keine bundesweite Meldepflicht für Teste gäbe, weshalb deren Gesamtzahl „nicht vorliegen“ würde. Laut dem Bericht antwortete das RKI erst ausweichend, bis dann auf den Lagebericht vom Donnerstag verwiesen worden sei.

RKI-Bericht bestätigt Zweifel

Der RKI-Tagesbericht vom Donnerstag zeige: Nicht nur die Zahl der positiv getesteten Fälle habe sich innerhalb einer Woche ungefähr verdreifacht, sondern auch die Menge der Tests. „Die tatsächliche Steigerung der Fälle, bezogen auf die Anzahl der Tests, beträgt lediglich einen (!) Prozentpunkt: In Kalenderwoche (KW) 11 wurden knapp sechs Prozent der Untersuchten positiv getestet, in KW 12 hingegen sieben Prozent.“

RKI-Chef Wieler habe die neuen Informationen aber seiner Pressekonferenz mit Gesundheitsminister Jens Spahn am Donnerstag nicht erwähnt. Im Lagebericht vom Freitag seien sie wieder herausgenommen worden: „Es scheint, als sei die Behörde nicht an einer größeren Verbreitung dieser Daten interessiert“, vermutet „Multipolar“-Autor Schreyer.

Er verweist darauf, dass nach den Daten des RKI vom Freitag der Anteil der Verstorbenen an den positiv Getesteten 0,6 Prozent beträgt. Deren Durchschnittsalter der Gestorbenen liege laut Aussage von Wieler bei 81 Jahren. „Daraus lässt sich kaum eine extreme Gefährdung für die gesamte Bevölkerung ableiten“, betont auch Schreyer – „zumal bislang völlig unklar ist, ob für den Tod in der Mehrzahl dieser Fälle tatsächlich das nachgewiesene Virus-DNA-Material ursächlich ist, oder aber andere Vorerkrankungen.

Warnung vor gesellschaftlichen Folgen

Der Autor hebt zudem hervor, „dass die verwendeten PCR-Tests bislang nicht amtlich geprüft und bewertet (validiert)“ seien. Lediglich miteinander kooperierende Institute hätten sie befürwortet während sie „generell mit großen Unsicherheiten behaftet“ seien. Eine am 5. März online veröffentlichte Studie chinesischer Wissenschaftler hatte vorhandene Daten der Teste in China ausgewertet. Danach waren 80,33 Prozent der Ergebnisse „falsch-positiv“, das heißt, die Ergebnisse fielen „positiv“ aus, obwohl die getesteten Personen gesund sind. Das chinesische Original der Studie wurde inzwischen anscheinend aus dem Internet genommen.

„Alles in allem rechtfertigen die vorliegenden wissenschaftlichen Daten in keiner Weise die beschlossenen politischen Maßnahmen“, heißt es im „Multipolar“-Bericht. Allein die reinen Fallzahlen, ohne Einordnung in den Zusammenhang, „zur Messlatte der Politik zu machen, ist manipulativ“. Damit würden auch die Gesellschaft und die Rechte der Bürger gefährdet, meint der Autor.

Er verwies auf die ehemalige Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, die in einem Interview erklärt hat: „Für bedenklich halte ich, dass das Gesundheitsministerium per Rechtsverordnung von allen Vorschriften des Infektionsschutzgesetzes und anderer Gesetze abweichen kann. Gesetze sollen nur vom Parlament und nicht von der Exekutive quasi als Blankoermächtigung geändert werden. (…) Auch in Krisensituationen gelten die Gewaltenteilung und die Grundrechte.“

_________

Screenshot_20200329-064453_Firefox

Mehr dazu:

„Selbstzerstörerisch“ – Infektiologe Professor Bhakdi ruft zu sofortigem Stopp der Anti-Corona-Maßnahmen der Regierung auf

http://blauerbote.com/2020/03/21/selbstzerstoererisch-professor-bhakdi-ruft-zu-sofortigem-stopp-der-anti-corona-massnahmen-der-regierung-auf/

Die Neudefinition der Pandemie durch die WHO

http://blauerbote.com/2020/03/29/die-neudefinition-der-pandemie-durch-die-who/

Der Lesch-Faktor

http://blauerbote.com/2020/03/29/der-lesch-faktor/

Corona: Irreführung bei den Fallzahlen belegt

http://blauerbote.com/2020/03/28/corona-irrefuehrung-bei-den-fallzahlen-belegt/

Die Corona-Täuschung

http://blauerbote.com/2020/03/28/die-corona-taeuschung/

Dr. Bonelli zu Meinungsfreiheit in Zeiten der Corona-Panik

http://blauerbote.com/2020/03/28/dr-bonelli-zu-meinungsfreiheit-in-zeiten-der-corona-panik/

Frankreich: Regierung erlaubt Anti-Corona-Medikament Chloroquin

http://blauerbote.com/2020/03/29/frankreich-regierung-erlaubt-anti-corona-medikament-chloroquin/

Corona und RKI: Restvertrauen verspielt

http://blauerbote.com/2020/03/29/corona-und-rki-restvertrauen-verspielt/

Corona: Irreführung bei den Fallzahlen belegt

http://blauerbote.com/2020/03/28/corona-irrefuehrung-bei-den-fallzahlen-belegt/

Corona: Irreführung bei den Fallzahlen belegt

http://blauerbote.com/2020/03/28/corona-irrefuehrung-bei-den-fallzahlen-belegt/

Was das apokalyptisch imperialelitaristische, ohnehin vollkommen unzulässige, imperial-staatsterroristisch nazifaschistische deutsche Despotenregime uns damit sagen will, wissen wir: Der 20. April ist der Geburtstag Adolf Hitlers – ‘Kanzleramtschef Helge Braun hat klargestellt, dass es in der Corona-Pandemie vor dem 20. April keine Lockerungen der bestehenden Einschränkungen geben werde’ (sputniknews)

http://www.freudenschaft.net/28/03/2020/was-das-apokalyptisch-imperialelitaristische-ohnehin-vollkommen-unzulaessige-imperial-staatsterroristisch-nazifaschistische-deutsche-despotenregime-uns-damit-sagen-will-wissen-wir-der-20-april-is/

Im Lichte des kontinuierlich völkerrechtswidrig, verfassungswidrig vorgehenden apokalyptisch imperialelitaristisch faschistisch, kapitalbetrügerisch Indemnität-kriminell täuschenden, despotisch Macht zweckentfremdend Demokratie(n) verhindernden, Ermächtigung-tyrannisch Volkssouveränität(en) unterdrückenden, vollkommen unzulässigen deutschen Imperial-Staatsterrorregime erscheint die nun gegen das Volk eingesetzte Bundeswehr ebenfalls beleuchtet: Die Bundeswehr verteidigt dieses apokalyptisch Indemnität-kriminell imperial-staatsterrorisrische, vollkommen unzulässige Bundesregime gegen das von diesem apokalyptischen Imperialregime frevelhaft zweckentfremdete Volk

http://www.freudenschaft.net/28/03/2020/im-lichte-des-kontinuierlich-voelkerrechtswidrig-verfassungswidrig-vorgehenden-apokalyptisch-imperialelitaristisch-faschistisch-kapitalbetruegerisch-indemnitaet-kriminell-taeuschenden-despotisch-ma/

Weitere Informationen dazu:

ANMERKUNG: ACHTUNG: DIESER PROFESSOR LÜGT ZUM TEIL,  der behauptet China würde Atemschutzmasken für sich behalten: Die Wahrheit ist: China verteilt auch Atemschutzmasken an andere Nationen!!

Prof. Werner: Corona insgesamt harmloser als Influenza – „Dummheit geht viral“

http://blauerbote.com/2020/03/28/prof-werner-corona-insgesamt-harmloser-als-influenza-dummheit-geht-viral/

Prof. Bendavid und Bhattacharya (Universität Stanford): Extrem falsche Zahlen zum Coronavirus

http://blauerbote.com/2020/03/28/prof-bendavid-und-bhattacharya-universitaet-stanford-extrem-falsche-zahlen-zum-coronavirus/

Prof. Jarren zu Corona: Fernsehen inszeniert Bedrohung

http://blauerbote.com/2020/03/28/prof-jarren-zu-corona-fernsehen-inszeniert-bedrohung/

Anmerkumg dazu: Will das ohnehin vollkommen unzulässige imperial-staatsterroristische, hochmütige deutsche Regime bestimmt nicht haben:

Russische Behörde präsentiert Präparat gegen Coronavirus

https://de.sputniknews.com/panorama/20200328326718230-russische-behoerde-praesentiert-praeparat-gegen-coronavirus/

AKTUALISIERUNG/UPDATE: Die Kriegsindustriellen haben sich mit dem Einfallstor, mit dem nun abgesagten US-Trojanischen Pferd mit dem Tarnnamen “Defender Europe” gigantisch verzockt: Das ist absolutistischer, militärisch drohender Faschismus in einer höheren Phase: Die Führung der Bundeswehr folgt dem Volkssouveränität beseitigenden Staatsstreich gegen das Volk, damit per dem Indemnität-kriminell staatsterroristisch platt gemachten Mittelstand und Kleinstunternehmen die aus dem nichts generierten Betrugskredite aufgenötigt werden können, um die Profite der Konzerne und Großaktionäre, Multimillionäre und Milliardäre zu sichern: Unfassbar, was hier vor sich geht…

http://www.freudenschaft.net/28/03/2020/aktualisierungupdate-die-kriegsindustriellen-haben-sich-mit-dem-einfallstor-mit-dem-nun-abgesagten-us-trojanischen-pferd-mit-dem-tarnnamen-defender-europe-gigantisch-verzockt-das-ist-absolutis/


Anmerkung AJB, MgK:

Ich hatte schon vor einigen Wochen bewusst gemacht: Wo bleiben die Atemschutzmasken, damit wir uns und andere schützen können und warum lehnen Juristen für Sozialbedürftige Zuschüsse ab hinsichtlich vom Regime empfohlener Vorratseinkäufe?! Das macht den Eindruck, als solle Corona zielgerichtet hier verbreitet werden.‘

Corona: Prof. Scheller bekräftigt Vergleich mit Influenza-Grippe

http://blauerbote.com/2020/03/28/corona-prof-scheller-bekraeftigt-vergleich-mit-influenza-grippe/

https://youtu.be/w-uub0urNfwr

RKI verändert Zählweise von „Corona-Infizierten“

http://blauerbote.com/2020/03/28/rki-veraendert-zaehlweise-von-corona-infizierten/

und:

Ein solche Änderung ist aber nicht einfach nur „unsauber“, sondern eindeutig eine Verfälschung nach oben (http://friedensblick.de/30014/robert-koch-institut-veraendert-zaehlweise-von-corona-infizierten/)

und:

Big Pharma: ‘Warum versteckt Frankreich ein billiges und getestetes Virusheilmittel (update)’ (auf einartysken, von Pepe Escobar)

https://einarschlereth.blogspot.com/2020/03/warum-versteckt-frankreich-ein-billiges.html?m=1

Prof. Edenharter: Ausgangssperre und Kontaktverbot „verfassungswidriger Eingriff in Freiheitsrechte“

http://blauerbote.com/2020/03/26/prof-edenharter-ausgangssperre-und-kontaktverbot-verfassungswidriger-eingriff-in-freiheitsrechte/

Sagt mal: Begreift ihr eigentlich nicht, dass „Petitionen“ nicht abhelfen können, sondern unterstützend verzögern? – und dass somit, weil staatsterroristische Gefahr für Leib und Leben im Verzug ist, unverzüglich eingeschritten werden muss?!

http://www.freudenschaft.net/27/03/2020/sagt-mal-begreift-ihr-eigentlich-nicht-das-petetionen-nicht-abhelfen-koennen-sondern-unterstuetzend-verzoegern-und-dass-somit-unverzueglich-eingeschritten-werden-muss/

Überlebender Coronavirus-Patient berichtet

http://blauerbote.com/2020/03/27/ueberlebender-coronavirus-patient-berichtet/

Die WHO wird von Bill Gates finanziert

http://blauerbote.com/2020/03/27/die-who-wird-von-bill-gates-finanziert/

Die WHO ist eine von westlichen Unternehmern und Konzernen gesteuerte imperialkapitalbetrügerisch kriminell täuschende Imperialkapitalbetrugsorganisation

http://www.freudenschaft.net/27/03/2020/die-who-ist-eine-von-westlichen-unternehmern-und-konzernen-gesteuerte-imperialkaptilbetruegerisch-kriminell-taeuschende-imperialkapitalbetrugsorganisation/

Die westlichen staatsterroristischen Despoten haben endlich begriffen, dass im Atomwaffenzeitalter ein Krieg gegen den Osten = Suizid ist und dass sie ihr apokalyptisches System nicht mehr durch konventionellen Krieg verjüngen können; für die staatsterroristischen Zweckentfremder der BRD Grund uns die Freiheitstechte zu rauben um uns an Widerstandsleistung zu hindern, weil sie gleichzeitig den gesamten Mittelstand gefährdend blockieren, um ihm die aus nichts generierten inflationären Betrugskredite aufzunötigen, um damit die irrsinnigen Profite der Konzerne und Großaktionäre zu sichern: Unfassbar, was hier abgeht…

http://www.freudenschaft.net/27/03/2020/die-westlichen-staatsterroristischen-despoten-haben-endlich-begriffen-dass-im-atomwaffenzeitalter-ein-krieg-gegen-den-osten-suizid-ist-und-dass-sie-ihr-apokalyptisches-system-nicht-mehr-durch-konve/

Die Stabilität der apokalyptischen römisch imperialelitaristisch faschistischen, kapitalbetrügerisch kriminell täuschenden, Macht zweckentfremdend staataterroristisch Demokratie(n) verhindernden und Volkssouveränitäten unterdrückenden konservativ-liberalen Imperial-Despoten ist ein absichtlich schizophrenisierender, apokalyptisch imperialelitaristisch absolutistisch verbreiteter Mythos

http://www.freudenschaft.net/27/03/2020/die-stabilitaet-der-apokalyptischen-roemisch-imperialelitaristisch-faschistischen-kapitalbetruegerisch-kriminell-taeuschenden-macht-zweckentfremdend-staataterroristisch-demokratien-verhindernden-u/

Hochmütig gleichzeitig Italien und zwei Großmächte verhöhnender, abartig provokativ peinigender, peinlicher Maas; mit Federn anderer schmücken; ein leidenschaftlich, ekelerregend heuchelnd; verschleiert allerärgste Verhöhnung signalisierender; sich siegessicher fühlender, jedoch bloß hochmütiger, mieser, schäbiger Satanist, der allerdings sogar Aleister Crowley in Erstaunen versetzt haben würde

http://www.freudenschaft.net/27/03/2020/hochmuetig-gleichzeitig-italien-und-zwei-grossmaechte-verhoehnender-abartig-provokativ-peinigender-peinlicher-maas-mit-federn-anderer-schmuecken-ein-leidenschaftlich-ekelerregend-heuchelnd-versc/

Was ist das für ein einzigartiges Land, was ist das für ein sonderbares Parlament, was ist das für ein seltsames Volk… was fehlt ihm?!

http://www.freudenschaft.net/26/03/2020/was-ist-das-fuer-ein-einzigartiges-land-was-ist-das-fuer-ein-sonderbares-parlament-was-ist-das-fuer-ein-seltsames-volk-was-fehlt-ihm/

Von wegen Solidarität: Deutschland liefert Italien Atemschutzmasken, die zuvor festgesetzt wurden

https://deutsch.rt.com/europa/99871-von-wegen-solidaritat-deutschland-liefert/

Beispiel Venezuela: Wie der Westen Corona politisch missbraucht und wie der Spiegel das unterstützt

https://www.anti-spiegel.ru/2020/beispiel-venezuela-wie-der-westen-corona-politisch-missbraucht-und-wie-der-spiegel-das-unterstuetzt/amp/

Prof. Bosbach: Falsche Corona-Statistiken – Medien erzeugen Panik

http://blauerbote.com/2020/03/26/prof-bosbach-falsche-corona-statistiken-medien-erzeugen-panik/

Videos: Experten fordern Ende der Corona-Notstandsmaßnahmen

http://blauerbote.com/2020/03/24/videos-experten-fordern-ende-der-corona-notstandsmassnahmen/

Prof. Edenharter: Ausgangssperre und Kontaktverbot „verfassungswidriger Eingriff in Freiheitsrechte“

http://blauerbote.com/2020/03/26/prof-edenharter-ausgangssperre-und-kontaktverbot-verfassungswidriger-eingriff-in-freiheitsrechte/

Prof. Bhakdi: Corona-Schreckenszenario ist Panikmache

http://blauerbote.com/2020/03/26/prof-bhakdi-corona-schreckenszenario-ist-panikmache/

Prof. Dr. Stefan Hockertz: Die getroffenen Maßnahmen sind überzogen und ruinieren mehr Menschen als das Virus selbst

http://www.freudenschaft.net/26/03/2020/prof-dr-stefan-hockertz-die-getroffenen-massnahmen-sind-ueberzogen-und-ruinieren-mehr-menschen-als-das-virus-selbst/

Habt ihr jetzt alle verstanden, weshalb so viele Imperien Games und Zombie-Sendungen produziert wurden: Imperiale Corona-Konditionierung! Die Verdunklung der Sonne = ‘Schwarze Sonne’ = Kennzeichen der apokalyptischen, imperial-nazifaschistischen Staatsterroristen!

http://www.freudenschaft.net/26/03/2020/habt-ihr-jetzt-alle-verstanden-weshalb-so-viele-imperien-games-und-zombie_sendungrn-produziert-wurden-imperiale-corona-konditionierung-die-verdunklung-der-sonne-schwarze-sonne-kennzeichen-d/

Wo landen wir da?” – Bundesärztekammerpräsident kritisiert Krisenmanagement der Bundesregierung (RT Deutsch)

http://www.freudenschaft.net/26/03/2020/wo-landen-wir-da-bundesaerztekammerpraesident-kritisiert-krisenmanagement-der-bundesregierung-rt-deutsch/


Prof. Raoult: Medikament gegen Corona gefunden – Virus verschwindet innerhalb von 6 Tagen (Blauer Bote)

http://www.freudenschaft.net/26/03/2020/prof-raoult-medikament-gegen-corona-gefunden-virus-verschwindet-innerhalb-von-6-tagen-blauer-bote/


ACHTUNG – ES WIRD ZEIT FÜR DIE ABSETZUNG; ES MUSS EINE INTERIMSREGIERUNG IN BRD HER: Der Indemnität-kriminelle Bundestag hat trotz Warnung gestern beschlossen uns zu nehmen, was er vorgaukelt zu schützen, nämlich unser Freiheitsrecht auf Leben!

http://www.freudenschaft.net/26/03/2020/achtung-es-wird-zeit-fuer-den-sturz-es-muss-eine-interimsregierung-in-brd-her-der-indemnitaet-kriminelle-bundestag-hat-trotz-warnung-gestern-beschlossen-uns-zu-nehmen-was-er-vorgaukelt-zu-schuetz/

AKTUALISIERUNGEN: Das ununterbrochen völkerrechtswidrig, verfassungswidrig vorgehende, apokalyptisch imperial-nazifaschistisch staatsterroristische, vollkommen unzulässige deutsche Drecks-Regime fordert den Zorn des Volkes massiv heraus

http://www.freudenschaft.net/26/03/2020/aktualisierungen-das-ununterbrochen-voelkerrechtswidrig-verfassungswidrig-vorgehende-apokalyptisch-imperial-nazifaschistisch-staatsterroristische-vollkommen-unzulaessige-deutsche-drecks-regime-for/

Urchristen meinten nicht Masochismus, nicht Unterwerfung – sondern aufrichtige Widerstandsleistung gegen den Absolutismus, gegen den Faschismus, gegen die Dekadenz des Apokalypsen betreibenden Staatsterrorismus des Imperialelitarismus des römischen Reiches

http://www.freudenschaft.net/25/03/2020/urchristen-meinten-nicht-masochismus-nicht-unterwerfung-sondern-aufrichtige-widerstandsleistung-gegen-den-absolutismus-gegen-den-faschismus-gegen-die-dekadenz-des-apokalypsen-betreibenden-staats/

Wer, was ist Christine Lagarde – und was tut sie?

http://www.freudenschaft.net/24/03/2020/wer-was-ist-christine-lagarde-und-was-tut-sie/

Bundesrepublik Deutschland (die korrekten der Beamten und Volk): EILE IST GEBOTEN – GRÖßTE GEFAHR IST IM VERZUG !!

http://www.freudenschaft.net/24/03/2020/bundesrepublik-deutschland-die-korrekten-der-beamten-und-volk-eile-ist-geboten-groesste-gefahr-ist-im-verzug/

Exklusiv: Wir leisten öffentlich bewusst machenden Widerstand – Zum Tag des Staatsstreich des 23. März (20)20 in der apokalyptisch Imperialelitaristisch-Indemnität-kriminell faschistisch, staatsterroristisch zweckentfremdeten BRD – Berichte

http://www.freudenschaft.net/23/03/2020/exklusiv-wir-leisten-oeffentlich-bewusst-machenden-widerstand-zum-tag-des-staatstreich-des-23-maerz-2020-in-der-apokalyptisch-imperialelitaristisch-indemnitaet-kriminell-faschistisch-staatsterr/

Zum 23. März – imperial-nazifaschistisch staatsterroristische Verhinderung von Demokratie; Ermächtigung: ‘Keine Ansammlungen von mehr als zwei Personen: Bund und Länder einigen sich auf Kontaktverbot’, (sputniknews.com)

http://www.freudenschaft.net/22/03/2020/1309/

ZUR ALLGEMEIN BEWUSST MACHENDEN ERINNERUNG – 23. MÄRZ 1933: ERMÄCHTIGUNGSGESETZ

http://www.freudenschaft.net/22/03/2020/zur-allgemein-bewusst-machenden-erinnerung-23-maerz-1933-ermaechtigungsgesetz/

wpid-1561218294363.jpg