Kriminalpolizei Wuppertal antwortet bislang nicht auf meine Strafanzeige vom 21. Juni 21 bezüglich meines gestohlen Hundes Ringo

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Bezüglich des mir gestohlenen Hund Ringo erstatte ich vor zehn Tagen Strafanzeige bei der Kriminialpolizei Wuppertal, welche bis heute nicht geantwortet hat, weshalb ich heute eine weitere Email gesendet habe.

Screenshot der Email in meinem Infokanal in Telegram, weil ich hier aus mir nicht bekanntem Grund keine Dateien mehr hochladen und einfügen kann:

https://t.me/Artikel_20_4_GG/5376

Soeben habe ich bei der Kriminalpolizei Wuppertal Strafanzeige wegen des mir kackfrech gestohlenen Hundes Ringo erstattet