Mindestens die Nationen Zentral-Westeuropas werden in absehbarer Zeit Vergangenheit sein, wenn das nicht gestoppt werden sollte

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Globalisten schalten die ausländischen Nachrichtendienste ab, um die Informationen auf dem Weg zum 3. Weltkrieg zu kontrollieren – uncut-news.ch
https://uncutnews.ch/globalisten-schalten-die-auslaendischen-nachrichtendienste-ab-um-die-informationen-auf-dem-weg-zum-3-weltkrieg-zu-kontrollieren/

Die dritte Eskalation des Weltkrieg ist schon zwei Jahre im Gange, wird nur wieder ins militärisch kriegerische verlagert, weil die konzernpolitische Erzwingung der Sicherung der Aktienhandelsprofite mit dem selbst entlarvenden, sowie durch Experten international offenbarten Covid-19 Kapitalsuperbetrugskomplex naturgemäß nicht anders möglich gescheitert ist.

Na, dann können wir uns schon mal verabschieden Leute; mindestens die Nationen Zentral-Westeuropas werden in absehbarer Zeit Vergangenheit sein, wenn das nicht gestoppt werden sollte.

Offener Brief eines Polizisten – „Ich bin erschüttert über den Zustand unserer Polizei“

Aufgrund seiner weltweiten kriminellen Tätigkeit dringendst zu zerschlagender Facebook Konzern sperrt mich ohne jegliche Begründung oder mit Falschbegründung und ohne Widerspruchsmöglichkeit inzwischen vorbereitend durchgängig willkürlich seit Monaten für Gruppenbeiträge