DIESE „NACHRICHT“ VOM ENTSETZLICH KRIEGSTREIBERISCH PROPAGANDISTISCHEN ÖSTERREICHISCHEN KANAL „REPORT24“ IN TELEGRAM HABE ICH SOEBEN GEMELDET MIT FOLGENDEM WORTLAUT:

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

DIESE „NACHRICHT“ VOM ENTSETZLICH KRIEGSTREIBERISCH PROPAGANDISTISCHEN ÖSTERREICHISCHEN KANAL „REPORT24“ IN TELEGRAM HABE ICH SOEBEN GEMELDET MIT FOLGENDEM WORTLAUT:
⬇️

‚Schreibt:

„Anmerkung: Wir haben auf Telegram im Laufe des Tages etliche Personen gesperrt, die dort Israel- und judenfeindliche Kommentare hinterlassen haben. Wir haben eine Null-Toleranz-Politik gegenüber allen, welche die bestialischen, unmenschlichen Terroranschläge in irgendeiner Form rechtfertigen oder gutheißen.“

Ich gehöre nicht dazu, weil ich gesperrt wurde, weil ich gegen Morde an Zivilisten bin – übrigens auch gegen Soldaten – und weil ich auch sonst nachweislich die reine Wahrheit berichte über den entsetzlich propagandisch kriegstreibenden österreichischen Kanal „Report24“ in Telegram, der somit mich betreffend, mich unbegründet, nicht erklärend und somit vollkommen unangebracht mich sperrte und nebenbei entsetzliche kriegstreiberische Propaganda gegen Palästinenser betreibt, ohne die Verbrechen der israelischen Regime gegenüber Palästinensern auch nur zu erwähnen.
⬇️

https://t.me/report24news/8216
_

NACHTRÄGLICHE HINZUFÜGUNG:

HABE NUN EINIGE NACHRICHTEN DES ÖSTERREICHISCHEN PROPAGANDAKANALS „REPORT24“ ALS ENTSETZLICHE PROPAGANDA GEMELDET.

DIE FÜR GEFÄHRLICHE DEMAGOGIE HISTORISCH BEKANNTE REICHSBÜRGER-NAHE, AM WEITERDENKEN UND HANDELN HINDERNDE ÖSTERREICHISCHE QUERDENKERFRONT DARF JEGLICHE PROGANDISTISCH IRRE LEITENDE SCHEISSE VERBREITEN; UND WIR DIE REINE KORRIGIERENDE WAHRHEIT NICHT ?-!

WAS IST DAS DENN ?-!

Jetzt wird sich zeigen auf welcher Seite TELGRAM steht, denn wird die UNANGEBRACHTE Sperre von TELEGRAM heute nicht aufgehoben, dann wird damit offensichtlich, dass TELEGRAM hintergründig den Kriegsaktienhandel lukrativ haltende Kriegstreiberei unterstützt und Gegner davon wie mich deshalb behindert !

Dass der österreichische, kriegstreiberische Propagandakanal „Report24“ in TELEGRAM das tut, das ist schon niederträchtig genug; wenn das jedoch von TELEGRAM unterstützt wird, dann ist das an Niederträchtigkeit nicht zu übertreffen.

Siehe auch:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25229 (Bislang von TELEGRAM ignorierter Widerspruch zuR UNANGEBRACHTEN Sperrung von TELEGRAM für Chatkommentarabgaben)
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25267 (Wegen aktueller Relevanz)

Mehr dazu:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/17898
_

Was der Röper, Anti-Spiegel, so alles weiß und nicht sagt und woher der das wohl alles weiß…

NICHT VON ELON MUSK VERBLENDEN LASSEN; MUSK IST DAS TROJANISCHE PFERD, DAS EINFALLSTOR FÜR DIE TECHNOKRATISCH KONTROLLIEREN, ÜBERWACHEN, VERSKLAVEN WOLLENDEN GLOBALISTISCHEN WEF-ELITARISTEN

Der kapitalsuperkriminelle Facebook Konzern hat unter für diesen Konzern üblicher Anwendung kriminell-betrügerscher „Gründe“ mein fb-Konto deaktiviert

Die Mogelpackungen „AfD“ und „dieBasis“ betreffend

Neutralisierung der völkerrechts- wie verfassungswidrigen, imperialkonzernpolitelitaristisch kapitalschwerstkriminell bevormundenden, immer größere Apokalypsen verursachenden deutschen Indemnität !

Bhakdi „Internationaler Brandbrief“ an die Menschheit und „Ein friedlicher Ausweg und letzter Appell“

Mit deutscher Beteiligung erstellte WHO-Kriegerklärung gegen Menschheit zum download hochgeladen 28Juli (20)20

Millionen Elitaristen können lügen – Milliarden Nichtelitaristen müssen sich durch weiter verbreitende Bewusstwerdung selbst raus helfen weil Abhilfe davon anders unmöglich ist

Warnung an die gesamte Menschheit: Elon Musk und X sind nicht das was sie vorgeben zu sein, sondern das exakte Gegenteil davon

Kein Wort von Scholz dazu, dass Palästinenser schon immer von israelischen Regimes Verfolgte, Gejagte, Geschädigte, Eingesperrte, Bevormundete, Vertriebene sind; kein Wort von Scholz über die Massaker israelischer Regimes an Palästinenser; kein Wort von Scholz über Rechte der Palästinenser