Zur Chinapropaganda des Matuschek

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Der Great Reset ist ein technokratischer Putsch – Corona Transition
https://corona-transition.org/der-great-reset-ist-ein-technokratischer-putsch

Mein Kommentar dazu in Corona Transition:

Zur Chinapropaganda des Matuschek

Schon einmal hatte ich in meinem Infokanal in telegram im Bezug zu einem von Reiner Füllmich weiter geleiteten Beitrag des grundlos gegen China propagierenden Matuschek gewarnt. Es erstaunt mich nicht, dass immer wieder auf dessen unvollständige Verknüpfungstrategie hereingefallen wird.

Danach hatte Reiner Füllmich in seinem Infokanal in telegram wert darauf gelegt nach zu legen, dass er nicht automatisch alles vertrete, was in von ihm weiter geleiteten Beiträgen anderer geschrieben wurde.

Die Entwicklung Chinas muss grundsatzlich im Kontext der ständigen Bedrohung durch den Westen, sowie zusätzlich im Kontext der historischen Tatsache betrachtet werden, dass China – im Gegensatz zum westlichen System – erstens niemals ein vollkommen irrational vollkapitalistisches System war und zweitens gezwungen war Teilkapitalismus einzuführen, um vom Westen nämlich nicht überrolt werden zu können, also um sich davon befreien zu können.

Hiermit bestreite ich nicht, dass der Vater vom imperialelitaristischen, faschistischen Bill Gates Eugeniker war und dass Bill Gates vom alle irre leitenden imperialelitaristischen, faschistischen Eugeniker Klaus Schwab ausgebildet wurde.

Dass der hinterlistige Schwab ein taktischer „schlauer Fuchs“ ist und deshalb strategisch auf ‚Chinafreund‘ macht, das ist dabei so logisch wie es nur sein kann. Als ob Russland und China so dumm seien und das nicht kapieren würden…

Dass die Querdenkerfront unternehmerisch geführt und gegen den Osten aufgehetzt wird und damit im westlichen imperialunternehmerischen Sinne und nicht im Sinne der Bevölkerung(en) geführt wird, das ist ersichtlich geworden, sonst wäre der ganze Spuk des konzernpolitischen Covid-19-Kapitalsuperbetrugskomplex durch Generalstreik längst beendet worden; diesen wollen Unternehmer jedoch verhindern.

Matuschek „vergaß“ unter anderem vom Rockefeller Pandemieszenario zu berichten, aber lesen Sie bitte selbst und bitte: bis zum Schluss; der Effekt ist einfach Spitze…

https://www.nomonoma.de/das-rockefeller-maerchen-von-der-pandemie/

VERBRECHERISCHER FACEBOOKKONZERN HAT ANGST VOR MEINEN BEWUSST MACHENDEN COVID-19-KAPITALSUPERBETRUGSKOMLEX ENTLARVENDEN, OFFENBARENDEN, BEWUSST MACHENDEN DEMOKRATISCHEN BEITRÄGEN; SCHRÄNKT DESHALB LAUFEND MEINE REICHWEITE EIN

Schaut euch dieses Schock-Video komplett (2,5 Stunden) an und verbreitet es so zahlreich wie nur möglich