Global Research – 1. Peter König: Wir brauchen ein Nürnberg 2.0 – 2. Michel Chossudovski: Fehlender Virusbeweis – Größter Betrug in der Geschichte der Medizin

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Vorwort

Wie nicht wenige, sondern wie Menschen weltweit, komme ich mir inzwischen zuhöchst verarscht, verhöhnt und bedrängt vor durch den von imperialkonzernpolitischen absolutistischen westlichen, imperialelitaristisch kapitalsuperkriminellen faschistischen Staatsterroristen hintergründig auch als Fortsetzung des interkontinentalen Wirtschaftskrieg mit ‚anderen politischen Mitteln‘ gegen den Osten betriebenen, erpresserisch aufgenötigten Pandemie- Test- und Impfbetrug mit supergefährlichen, krank bis tot machenden Aktienzockerdreck-Experimentstoffen = neuartige Biokampfstoffe, neuartige Biowaffen und während Kriminalpolizeien und Staatsanwaltschaften, Gerichte, Justiz auch jetzt noch stets schweigend dabei zusehen, dafür jedoch Widerstand leistende Menschen entrechten, verfolgen, entführen, verschleppen, berauben, foltern, quälen, um die gesamte Beamtenschaft und Bevölkerung zusätzlich einzuschüchtern.

Die zwei folgenden Beiträge in Global Research werden dies verdeutlichen und ich rate aber auch wirklich jedem sich darüber bewusst zu werden, dass Unterwerfung unter diesen und Unterstützung dieses vom Westen ausgehenden horizontal betriebenen und auch vertikal aufgezwungenen pharmazeutisch-medizinischen Krieg von oben nach unten gleichbedeutend ist mit Selbstverleugnung, Feigheit, Schändlichkeit und Schande, wie sie größer nicht sein könnten und dass jegliche Widerstandsleistung dagegen legitim ist, Notwehr in absoluter Notsituation ist, weil dies ein Terroranschlag von Macht, Würde und Lebenssinn zweckentfremdenden Personen auf Gesundheit und Existenz der Menschheit ist.

Zu nennen wären an dieser Stelle auch noch Dr. Reiner Füllmich, welcher zwei Dinge sagte, die relevant sind, nämlich erstens, dass das Justizsystem und das System an sich von Grund auf erneuert werden muss und dass hier medizinisch gemordet wird und Dr. Wolfgang Wodarg, der im Corona Ausschuss sagte, dass eine Liste der Barmer Ersatzkasse aussieht wie eine Euthanasieliste.

In der entsetzlich, frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland geht trotz aller meiner Hinweisungen keiner der sich als alternativ, als Widerstand leistend gebenden Personen vor gegen die Ursache für all das vor, nämlich gegen die deutsche Indemnitätverschwörung, sondern alle diese Personen verschweigen diese mit, machen diese nicht bewusst, nämlich die mit Völkerrecht und mit davon abgeleiteter restlicher Verfassung kollidierende Absurdität der imperialelitaristischen, Superapokalypsen erzeugenden Indemnität im Artikel 46 GG; die Absurdität des elitaristischen grundsätzlichen Genuss von Straffreiheit, nämlich für Bundestagsabgeordnete, was somit die angeblichen Widerstandleister unglaubwürdig macht,eben weil die genau dagegen nicht vorgehen und das widerspricht sich somit eben. Das macht somit den Eindruck, als gehören die zwar zum Teil – nämlich bis auf die Ursache für all das, die Indemnitätverschwörung – offenbarenden, jedoch nichts bringenden Vorgangsweisen der nebenbei auffällig in ihren Chats gegen „DDR“ und „China“ hetzen lassenden Unternehmer-geführten Querdenkerorganisation zum allemeinen Konditionierungsprogramm des illegitimen Indemnitätregime, weshalb auch die illegitime Ermächtigungspolitik betrieben wird, nämlich um die Bevölkerung eingesperrt und ohnmächtig zu halten und somit um gemeinsam die Pläne der wahnsinnigen, Superapokalypsen erzeugenden Imperialfaschisten umsetzen zu können; es geht beiden Parteien darum, das elitaristische Herrschaftssystem zu schützen, und der Unternehmer-geführten Querdenkerderorganisation geht es darum, neben den pharma-medizinischen, zusätzlich Waffenkonzern-militärische Kriege führen und auch darauf mit Aktien spekulieren zu können; mehr dazu in meinen ganz, ganz unten angegebenen Beiträgen.

Begriffserklärung Indemnität:
https://www.juraforum.de/lexikon/indemnitaet

Aber schon diese folgenden nur zwei und hier nacheinander eingelassenen, jedoch besonders aufschlussreichen, bewusst machenden Beiträge von Global Research sind Bestätigung für das, über was ich bereits nicht nur seit Anbeginn des Plandemie-Terrors, sondern auch schon davor berichte und drei mal, zwei mal erweiternd strafanzeigte bei der dafür zuständigen, dies jedoch unzulässig unermittelt lassenden Generalbundesanwaltschaft (01. August 18, 27. September 20 und 09. September 21); von imperialelitaristischen, Superapokalypsen erzeugenden deutschen Faschisten ausgehende Gefährdung der gesamten Menschheit.

Zunächst ein Beitrag in Global Research, von Peter König vom 06 Oktober 21. Das von Professor Chossudovski betriebene Global Research ist vielen bekannt als eines der bereits seit vielen Jahren über Hintergründe berichtenden, unmenschliche Politik kritisierenden, warnenden Alternativmedien. Peter König ist der Autor dieses in Global Research veröffentlichten Beitrags und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Centre for Research on Globalization des Professor Chossudovski und ist vielen bekannt aufgrund seiner ebenso informierenden, kritisierenden, warnenden Beiträge. Peter Koenig ist geopolitischer Analyst und ehemaliger leitender Ökonom bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er über 30 Jahre lang im Bereich Wasser und Umwelt auf der ganzen Welt gearbeitet hat. Er hält Vorlesungen an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Online-Zeitschriften.

Am Ende des Beitrags befinden sich Informationen zu Michel Chossudovski.

(Beiträge des GR übersetzt mit deepl.com)

12. Oktober, Wuppertal, Andreas Johannes Berchtold

https://t.me/Artikel_20_4_GG
_

Beitrag 1

Der „Amoklauf“ von Covid – und die „Robotisierung“ der Überlebenden. Wir brauchen ein Nürnberg 2.0
https://www.globalresearch.ca/killing-spree-robotization-survivors/5757755

Peter König

Während Hitlers Nazi-Reich waren Ärzte und Krankenschwestern verpflichtet, behinderte Kinder zu töten – zum Wohle der Gesellschaft, um einen sauberen arischen Staat zu erhalten. Und für die Wirtschaft.

Die meisten von ihnen taten es. Sie töteten auch unschuldige Kinder, Erwachsene und alte Menschen für den gleichen Zweck. Den alten und gebrechlichen Menschen wurde ein Gift injiziert, damit sie den Staat kein Geld kosteten.

Hatten sie Skrupel?

Vielleicht hatten einige von ihnen welche. Aber wenn sie die Befehle der Tyrannen nicht befolgt hätten, hätte sie das ihren Job gekostet – und ihren Lebensunterhalt. Und wahrscheinlich noch mehr. Bestrafung war nicht ausgeschlossen.

Am Ende des Krieges wurden die Verbrecher verurteilt.

Die Nürnberger Prozesse dauerten etwa ein Jahr, vom 20. November 1945 bis zum 1. Oktober 1946, und verurteilten die überlebenden Verbrecher, die in Deutschland oder anderswo in der Welt festgenommen werden konnten.

Viele flohen und tauchten unter, viele von ihnen in Südamerika, in Staaten mit Militärregierungen, die den Nazis „stillschweigend“ wohlgesonnen waren. Siehe dies https://www.history.com/topics/world-war-ii/nuremberg-trials

https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2021/04/Nuremberg-docotors-War-Crime-Trial.jpg

Heute ist die Situation noch viel schlimmer. In der Tat gibt es keinen Vergleich.

Alle 193 UN-Mitgliedsländer sind daran beteiligt. Sie haben sich der gleichen bösen Agenda verschrieben. Sie stehen unter demselben teuflischen Erpressungsbann, und selbst das gesamte UN-System wagt es nicht, sich seinem tyrannischen System zu widersetzen. Die UNO und die Mitglieder der UNO-Familie, insbesondere die WHO, tragen tatsächlich dazu bei, die Agenda voranzutreiben.

Die Menschen auf der ganzen Welt müssen darüber aufgeklärt werden, was hinter diesem finsteren Plan steckt – diesem regelrechten Amoklauf.

Die Menschen müssen wissen, was in den Injektionen steckt, die als „Impfstoffe“ verkauft werden, denn die meisten Menschen haben keine Ahnung.

Die Mainstream-Medien und ihre Regierungen, in vielen Fällen Regierungen, die von genau den Menschen gewählt und bezahlt werden, die jetzt von ihren Regierungen verraten, elendig verraten und getötet werden, glauben immer noch an ihre Regierungen.

Einfach weil sie sich das Unvorstellbare nicht vorstellen können. Ja, es ist sehr schwierig. Aber sie sollten zuhören – und selbst in jenen alternativen Medien beobachten und recherchieren, die der große und mächtige Mainstream nicht zensiert oder ganz abgeschossen hat. Diejenige, die diesen Artikel veröffentlicht, ist eine von ihnen.

Wir brauchen dringend ein Nürnberg 2.0

Wir können nicht warten, bis die Menschheit ausgestorben ist – und sie wird aussterben, wenn wir nicht JETZT auf diesen Wahnsinn reagieren, auf dieses Verbrechen biblischen Ausmaßes, ein Verbrechen von Dimensionen, die die Menschheit in der bekannten Geschichte noch nie erlebt hat.

Es gibt ein Phänomen, das man kognitive Dissonanz nennt, d.h. diejenigen, die sich der Tyrannei beugen, glauben aus Bequemlichkeit an die Erzählung des Teufels, aber in ihrem Herzen wissen sie, dass sie falsch ist, dass es eine Lüge ist. Das passiert, wenn es einfacher ist, an eine Lüge zu glauben, die ihrem unmittelbaren Leben entgegenkommt, als sich mit der oft harten und verheerenden Wahrheit auseinanderzusetzen – die, wenn sie nicht beachtet wird, sie früher oder später einholen wird.

Als das spanische Forschungsteam der Fünften Kolonne zum ersten Mal eine Impfstoffampulle untersuchte, entdeckte es, dass diese Ampullen größtenteils mit einer Flüssigkeit namens Graphenoxid gefüllt sind, die elektromagnetische Eigenschaften hat und dadurch Ihren Körper in ein elektromagnetisches Feld verwandelt. Siehe hier https://www.orwell.city/2021/07/UV-fluorescence-test.html

Video: Interview mit Ricardo Delgado

(Anmerkung: Video ist eingebettet im Server dieser Seite, zum ansehen bitte die Seite besuchen: https://www.globalresearch.ca/killing-spree-robotization-survivors/5757755)

***

Das spanische Forschungsteam der Fünften Kolonne entdeckte auch, dass Babys von Eltern, die zwischen Dezember 2020 und Januar 2021 geimpft wurden, mit schwarzen Augen geboren wurden. Diese Babys sind auch als Pandemie-Babys oder neuerdings als „Black-Eyed Babies“ bekannt. Siehe dies. Ist das ein Zufall? Welche weiteren Folgen wird es geben? Das werden wir vielleicht im Laufe der Zeit herausfinden.

Was ist in den Impfstoffampullen?

Als ob diese Vorkommnisse nicht schon beunruhigend genug wären, gab Dr. Carrie Madej am 29. September 2021 ein schockierendes Interview in der Stew Peters Show. Was sie bei der Untersuchung verschiedener Fläschchen aus unterschiedlichen Chargen von Modern- und J&J-Injektionen, genannt „Impfstoffe“, entdeckt hatte, ist haarsträubend. Sie zeigte sich sichtlich geschockt von dem, was sie nach der Untersuchung der „vaxx“-Fläschchen gesehen hatte. Es ist absolut erschütternd.

Sie sollten sich die Zeit nehmen, das gesamte Video anzusehen und anzuhören. Aber ab etwa Minute 11 (eines 15-minütigen Videos) erwähnt sie die Experimente von Bill Gates in Westafrika, wo vaxxierte Erwachsene buchstäblich mit Kreditkarten robotisiert wurden, die ihr einziges Zahlungsmittel waren, kein Bargeld – und das in einem Teil der Welt, in dem das Sprechen von digitalem Geld wie eine Fremdsprache ist. Sehen Sie sich dies an https://www.globalresearch.ca/dr-carrie-madej-first-us-lab-examines-vaccine-vials-horrific-findings-revealed/5757490 oder schauen Sie sich das Video unten an.

(Anmerkung: Video ist eingebettet im Server dieser Seite, zum ansehen bitte die Seite besuchen: https://www.globalresearch.ca/killing-spree-robotization-survivors/5757755)

Das westafrikanische Experiment hatte im August 2020 begonnen. Bill Gates sprach dann offen darüber, wie die Menschen digitalisiert werden würden, so dass alle ihre persönlichen Daten, einschließlich ihrer Geldkonten, in ein elektromagnetisches System in ihrem Körper „eingebaut“ würden.

Er benutzte sogar den Begriff Betriebssystem, dass wir mit einem eingebauten Betriebssystem leben werden. Es war zu seltsam, um es zu glauben.

Jetzt ist es soweit. Eine Prüfung für das, was auf uns zukommen wird, wenn wir es nicht aufhalten.

Es liegt in unserer Macht. Wir müssen eine Einheit von Menschen in Solidarität auf der ganzen Welt werden, denn wir, die Menschen, rund um den Globus – diejenigen von uns, die den „Amoklauf“ überleben – sind dazu bestimmt, den gleichen Horror in Richtung der neuen Zukunft zu erleben, in Richtung des Großen Reset.

Da er zu dieser „dunklen Sekte“ gehört, musste er der Welt natürlich sagen, dass sie uns immer wieder sagen müssen, was sie vorhaben. Das ist Teil der Regeln ihrer Sekte. Und sie befolgen sie buchstabengetreu, wie wir sehen können, wenn wir in der Geschichte zurückgehen. Aber sie stellen diese Gräueltaten so dar, dass wir, die wir bequemerweise blind sind, es nicht sehen oder nicht sehen WOLLEN. Und jedes Mal kommen sie ihrem Endziel der totalen Kontrolle über eine drastisch reduzierte Bevölkerung einen Schritt näher.

Das WEF kündigt offiziell „The Great Reset“ an

(Anmerkung zur Grafik: Um das Bilddokument anzusehen bitte die Seite aufsuchen: https://www.globalresearch.ca/killing-spree-robotization-survivors/5757755 )

Fast parallel dazu, Mitte 2020, brachte Klaus Schwab, WEF, The Great Reset heraus. Dessen Inhalt ist ebenfalls schwer zu glauben – mit dem Schluss: „Du wirst nichts besitzen und glücklich sein“.

Daraus geht hervor, dass der Mensch nicht mehr menschlich ist, sondern durch künstliche Intelligenz, Roboter – und andere digitale Spielereien, die sein Leben kontrollieren – wenn man das überhaupt noch Leben nennen darf – zu einem „Transhuman“ gemacht wurde.

„Die Pandemie stellt eine seltene, aber enge Gelegenheit dar, unsere Welt zu überdenken, neu zu denken und neu zu gestalten, um eine gesündere, gerechtere und wohlhabendere Zukunft zu schaffen“ – Klaus Schwab, WEF (Juni 2020)

Was im Rahmen des „Great Reset“ geplant ist, ist ein Szenario, bei dem die globalen Gläubiger bis 2030 den Reichtum der Welt an sich gerissen haben, während große Teile der Weltbevölkerung verarmen.

Im Jahr 2030 „wirst du nichts besitzen, und du wirst glücklich sein“. (siehe Video unten)

„Transhumane“

Natürlich können solche Algorithmen auch eingesetzt werden, um Leben auszuschalten, die es nicht wert sind, auf Mutter Erde herumzuwandern, weil sie irgendwie Wege gefunden haben, sich dem System zu widersetzen, oder anderweitig keinen Beitrag leisten.

Die Tötung eines „Transhumans“, eines Halbroboters, wird möglicherweise nicht einmal als Mord betrachtet – da sie dem Wohl der Gesellschaft dient.

Video: Auf dem Weg zur digitalen Tyrannei mit Peter Koenig

(Anmerkung: Video ist eingebettet im Server dieser Seite, zum ansehen bitte die Seite besuchen: https://www.globalresearch.ca/killing-spree-robotization-survivors/5757755)

Klicken Sie hier, um die bitchute Version zu öffnen https://www.bitchute.com/video/Ky9ItfvljJLE/

Leute! Das ist die Welt, in der wir leben, und das schon seit fast 20 Monaten. Das ist die Situation, auf die wir uns zubewegen, wenn wir, das Volk, es einfach geschehen lassen. Für diese neue Welt, die „neue Normalität“, wie viele sie gerne nennen, brauchen wir die gefährlichen Ultrakurzwellen von 5G und bald 6G. Sie werden die algorithmisch berechneten Signale übertragen, mit denen Künstliche Intelligenz (KI) und Roboter uns alle, unser Verhalten, unser Geld und natürlich unser“ Wohlbefinden“ kontrollieren.

Das kann passieren, wenn wir, das Volk, einfach weiter in unseren kognitiven Dissonanzträumen schlummern – dass alles so sein wird wie vorher, wir müssen es nur aussitzen. Falsch, so falsch.

„Nachhaltige Entwicklung“: Ein Albtraum

Die nächsten zehn Jahre sind entscheidend. Nicht umsonst heißen sie UN-Agenda 2030 – oder „The Sustainable Development Goals“. Diese SDGs sind ein Ablenkungsmanöver für die Entwicklungsländer und für all diejenigen im UN-System, die für sie arbeiten.

Die 17 so genannten SDGs sind nicht erreichbar, weil sie mehrere Billionen Dollar oder Dollar-Äquivalente an Investitionen erfordern würden, Geld, das nicht zur Verfügung steht; Geld, das für die Herstellung und den Verkauf von Injektionen, so genannten „Covid-Vakzinen“, die Satelliten und irdischen Antennen, Millionen, die benötigt werden, um die 5G- und bald 6G-Ultrakurzwellen auf die Erde zu beamen und zu empfangen, ausgegeben wird; und für die Bezahlung von Big Pharma, um immer neue Vaxxe zu entwickeln, mit neuen Auffrischungsimpfungen alle sechs Monate oder so, alle mit dem gleichen oder ähnlichen Inhalt, um sicherzustellen, dass Ihr Körper zu einem elektromagnetischen Feld wird, wenn Sie überleben, und das ist ein großes WENN, da nicht alle Menschen gleich auf diese Injektionen reagieren.

Vergessen Sie nie, dass Sie Ihr eigenes Immunsystem umso mehr gefährden, je mehr Sie mit diesen giftigen Impfungen „geimpft“ werden und je mehr tödliche Graphen- und Spike-Proteine in Ihren Körper injiziert werden. Das ist natürlich das, was sie wollen. So werden Sie anfällig für jede noch so kleine Krankheit, einschließlich der gewöhnlichen Grippe und des Rinderwahns.

Glauben Sie nicht – niemals – dass diese Vaxxe Ihrer Gesundheit zugute kommen. Sie dienen dazu, Sie zu töten oder zu beherrschen, Sie zu kontrollieren, Ihr Vermögen und Ihre Ersparnisse zu stehlen und nach oben zu transferieren – an die Superreichen – Sie wissen, wer sie sind, ich muss sie nicht beim Namen nennen.

Und selbst wenn das Geld für die 17 SDGs in rund 130 Entwicklungsländern im so genannten Globalen Süden zur Verfügung stünde, würde diesen Ländern die Aufnahmekapazität fehlen, um ihre größtenteils vom Ausland aufgezwungenen ehrgeizigen Traumpläne umzusetzen. Westliches Geld wird einfach aus dem Nichts geschöpft, und sobald es in ein Land des Globalen Südens transferiert wird, wird es zu Schulden. Und wie wir wissen, sind Schulden ein Strick um den Hals. Mit anderen Worten: Versklavung.

Zurück zu dem, wo wir heute sind. Wenn man über das jüngste Video von Dr. Carrie Madej nachdenkt – siehe oben -, in dem sie die neuesten Erkenntnisse darüber darstellt, was diese tödlichen Injektionen bewirken sollen, gibt es nur eine wichtige Warnung: Seien Sie vorsichtig, halten Sie sich davon fern. Halten Sie sich von der elektromagnetischen Giftspritze fern.

Warum, glauben Sie, drängen sie so sehr darauf, dass jede Seele auf der Erde – außer ihnen natürlich, denjenigen in der Regierung, in ihrer Wissenschaft, in ihrer medizinischen Welt, die mit ihrem Narrativ mitspielen – mit diesem tödlichen Gift geimpft wird?

Heute erpresst die Regierung Menschen, Unternehmen, Schulen, Universitäten, Fluggesellschaften, Eisenbahngesellschaften, Krankenhäuser, und natürlich ist ihre eigene Verwaltung das Paradebeispiel dafür, dass alle Angestellten „geimpft“ werden müssen – andernfalls verlieren sie ihren Job. Können Sie sich das vorstellen? Das heißt, entweder man spritzt sich ein tödliches Gift in den Körper, oder man verliert seine Existenzgrundlage. Nicht einmal Nazi-Deutschland hat seine Bürger auf so grausame Weise erpresst.

Das betrifft heute zwei bis drei Generationen, die um ihren Lebensunterhalt kämpfen müssen – wenn sie sich nicht dem Vax-Zwang beugen.

Viele von ihnen müssen Familien ernähren, Miete zahlen – ganz zu schweigen von Lebensmitteln – und viele werden verhungern, weil sie kein Unterstützungssystem haben, das ihr Einkommen oder ihre Wohnung mit ihnen teilen würde. Wir sprechen hier von Hunderten von Millionen Menschen im globalen Norden, die bedroht sind und möglicherweise ihre Arbeit verlieren.

Wir befinden uns erst im Jahr 2021. Dieser meisterhaft durchdachte Plan, The Great Reset, soll seine Arbeit beenden und seine Ziele in zehn Jahren, bis 2030, erreichen.

Was mag als nächstes kommen?

Die Unvaxxed dürfen keine Supermärkte betreten und keine Lebensmittel online bestellen.

Freundliche vaxxed Nachbarn, ein Freund oder sogar ein Familienmitglied könnte dann bald auch nicht mehr für die Unvaxxed einkaufen dürfen – Überwachung wird überall sein, ist schon überall.

Wir bewegen uns auf eine Welt zu, für die der Begriff Tyrannei viel zu weich ist, es muss ein neues Wort erfunden werden. Es war schockierend zu hören, wie alle EU-Regierungen im Gleichschritt erklärten: Keine Arbeitsplätze für Unvaxxierte. George Orwells Vorstellung in 1984, wie die Zukunft aussehen könnte, war viel zu harmlos.

„Wir stehen vor dem Tor zur Hölle“. Das sagt Dr. Mike Yeadon – und er könnte der Wahrheit näher sein, als Sie es sich vorstellen können. Sehen Sie dies https://www.globalresearch.ca/video-final-warning-humanity-former-pfizer-chief-scientist-michael-yeadon/5756523

Hören Sie Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer von Pfizer, der über die Pandemie und den COVID-Impfstoff spricht.

Sehen Sie sich das Video unten an.

(Anmerkung: Video ist eingebettet im Server dieser Seite, zum ansehen bitte die Seite besuchen: https://www.globalresearch.ca/killing-spree-robotization-survivors/5757755)

Wir sollten zusammenstehen

Warum schließen sich die Vaxxierten und die Unvaxxierten nicht in Solidarität zusammen, um ihren gemeinsamen Feind zu bekämpfen?

Wie viele wurden zwangsgevaxt und sind bereits an den Vaxx-Verletzungen gestorben? Die Mainstream-Medien sagen es nicht: Krebs der Eierstöcke, der Prostata, der Brust – oft sind die Fortpflanzungsorgane betroffen -, Blutgerinnsel, die in die Lunge wandern und die Atmung und die Sauerstoffaufnahme beeinträchtigen, oder ins Herz wandern und Herzembolien verursachen, oder ins Gehirn, was zu Hirnschlägen führt, und so weiter. Wie Dr. Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und leitender Wissenschaftler von Pfizer, sagt, wird es schwierig sein, die Todesursache mit der Covid-Injektion in Verbindung zu bringen, da die Verletzungen sehr unterschiedlich sein können und Autopsien in den meisten Fällen nicht erlaubt sind, um die Todesursache zu verschleiern.

Sie, die Vaxxierten, Verletzten und Toten, lassen Familien zurück. Stellen Sie sich vor, was es für so viele Kinder bedeutet, ohne Grund und ohne ihr Verschulden nicht zur Schule gehen zu können, oder die sauerstoffverhungernden, völlig nutzlosen Masken tragen zu müssen, und / oder einen oder beide Elternteile zu verlieren, weil ihnen Gift gespritzt werden musste, um weiterhin ihren Lebensunterhalt zu verdienen!

Wir sind so weit, dass all jene, die sich dem tödlichen Trank unterworfen haben, keine Ahnung haben, ob sie leben oder sterben werden, und wenn sie leben, wie sie „robotisiert“ oder „transhumanisiert“ werden, von der alles kontrollierenden „Elite“, der dunklen, finsteren Seite der Nicht-Menschlichkeit unter uns, die immer noch Mutter Erde durchstreift.

Wie schlafen diese Menschen an der Spitze von Regierungen, an der Spitze des UN-Systems und seiner zahlreichen Agenturen, die gekauften – oder gezwungenen – Wissenschaftler, Rechtsanwälte, Lehrer, Ärzte – und so weiter – nachts? Und leben sie ein scheinbar normales Leben? Die Antwort lautet: Sie sind keine Menschen. Sie sind nicht einmal Trans-Menschen. Sie sind – für diese abscheuliche Spezies von Lebewesen muss ein neuer Begriff erfunden werden.

*

Hinweis an die Leser: Bitte klicken Sie auf die Schaltflächen zum Teilen oben oder unten. Folgen Sie uns auf Instagram, @crg_globalresearch. Leiten Sie diesen Artikel an Ihre E-Mail-Listen weiter. Veröffentlichen Sie ihn in Ihrem Blog, in Internetforen usw.

Peter Koenig ist geopolitischer Analyst und ehemaliger leitender Ökonom bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er über 30 Jahre lang im Bereich Wasser und Umwelt auf der ganzen Welt gearbeitet hat. Er hält Vorlesungen an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Online-Zeitschriften und ist Autor von Implosion – Ein Wirtschaftsthriller über Krieg, Umweltzerstörung und Konzerngier http://www.amazon.com/Implosion-Economic-Environmental-Destruction-Corporate/dp/059545349X sowie Mitautor von Cynthia McKinneys Buch „When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis“ (Clarity Press – November 1, 2020).

Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Centre for Research on Globalization.

Das Bild stammt von First Things
_

Anmerkungen zu Beitrag 1:

a. Dem Aufruf den Beitrag zu verbreiten habe ich hiermit selbstverständlich entsprochen und schließe mich ihm natürlich an.

b. Es existiert ein Begriff für diese unmenschlichen Lebewesen und das ist ‚666‘: Die apokalyptischen Bestien.

Beitrag 2:

Existiert das Virus? Wurde SARS-CoV-2 nicht isoliert? „Größter Betrug in der Geschichte der Medizin“
https://www.globalresearch.ca/does-the-virus-exist-the-sars-cov-2-has-not-been-isolated-biggest-fraud-in-medical-history/5752066

Ein Rückblick

Von Prof. Michel Chossudovsky

Erstmals veröffentlicht von GR am 10. August 2021

Die Hölle ist leer und die Teufel sind alle hier, William Shakespeare, Der Sturm, 1610- 1611

Einleitung

Es gibt eine Reihe von offensichtlichen Lügen und Erfindungen, die zur Rechtfertigung weitreichender politischer Entscheidungen verwendet werden, die in den letzten 18 Monaten buchstäblich das Leben der Menschen weltweit zerstört haben.

„Gefälschte Wissenschaft“ wird zur Rechtfertigung von Einsperrung, sozialer Distanzierung, Gesichtsmaske, dem Verbot sozialer Zusammenkünfte, kultureller und sportlicher Veranstaltungen und der Schließung wirtschaftlicher Aktivitäten verwendet, die alle als Mittel zur Beseitigung des „Killervirus“ aufrechterhalten werden.

Wer ist dieser „Killervirus“, der sowohl von den Medien als auch von unseren Regierungen personifiziert und für die Auslösung des weltweiten wirtschaftlichen und sozialen Chaos verantwortlich gemacht wird?

Sie erinnern sich vielleicht, dass „V the Virus“ auf dem Höhepunkt des Finanzkollapses im Februar 2020 für den größten Börsencrash seit 1929 verantwortlich gemacht wurde.

Ist das „Killervirus“ identifiziert worden? Wurde SARS-CoV-2 isoliert?

In diesem Artikel wird diese umstrittene Frage ab dem Beginn der Krise im Januar 2020 untersucht. Ein Teil dieser Analyse stützt sich auf Untersuchungen, die Anfang 2020 durchgeführt wurden.

Die zentrale Frage, die in dieser Untersuchung aufgeworfen wird, lautet: Gibt es verlässliche Beweise seitens der WHO und der nationalen Gesundheitsbehörden, dass das angebliche SARS-CoV-2-Virus aus einer „unverfälschten Probe eines erkrankten Patienten“ isoliert/gereinigt wurde?

Obwohl das angebliche Virus im Januar 2020 zunächst als neuartiges Coronavirus 2019 (2019-nCoV) definiert wurde, verfügte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nicht über Einzelheiten zur Isolierung/Reinigung und Identität des 2019-nCoV https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000045

Und da keine Einzelheiten zur Isolierung/Reinigung vorlagen, beschloss die WHO, den Echtzeit-Reverse-Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktionstest (rRT-PCR) anzupassen und das angeblich „ähnliche“ SARS-Virus von 2003 (das später in SARS-1 umbenannt wurde) als „Bezugspunkt“ für den Nachweis genetischer Fragmente des neuen 2019-nCoV zu verwenden.

Diese Entscheidung bedeutet, dass das neue 2019-CoV-2 KEIN neues Virus ist. Es wurde von den chinesischen Behörden und der WHO als „ähnlich“ dem SARS-CoV von 2003 sowie dem MERS-Virus eingestuft.

Das SARS-CoV von 2003 wurde später in SARS-CoV-1 umbenannt.

Geschichte: Isolierung des Virus

Chinesische Gesundheitsbehörden

Die chinesischen Behörden gaben am 7. Januar 2020 bekannt, dass ein neuer Virustyp“ identifiziert wurde, der dem mit SARS und MERS in Verbindung gebrachten Virus ähnlich ist“ (Bericht, keine Originalquelle der chinesischen Regierung) https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7159299/ . Die zugrunde liegende Methode wird im Folgenden beschrieben:

Wir sammelten und analysierten prospektiv Daten von Patienten mit einer im Labor bestätigten 2019-nCoV-Infektion mittels Echtzeit-RT-PCR und Sequenzierung der nächsten Generation.

Die Daten wurden mit standardisierten Datenerfassungsformularen, die von der WHO und dem International Severe Acute Respiratory and Emerging Infection Consortium gemeinsam genutzt werden, aus elektronischen Krankenakten gewonnen. (Hervorhebung hinzugefügt)

Der folgende Artikel mit dem Titel „A new coronavirus associated with human respiratory disease in China“ (Ein neues Coronavirus im Zusammenhang mit Atemwegserkrankungen beim Menschen in China) (Nature, 3. Februar 2021) https://www.nature.com/articles/s41586-020-2008-3 war einer der ersten, der über das neue Coronavirus in China berichtete:

…[Wir] sammelten bronchoalveoläre Lavageflüssigkeit (BALF) und führten eine tiefe meta-transkriptomische Sequenzierung durch. Die klinische Probe wurde in einem Labor der Biosicherheitsstufe 3 im Shanghai Public Health Clinical Center behandelt. Die Gesamt-RNA wurde aus 200 μl BALF extrahiert, und es wurde eine meta-transkriptomische Bibliothek für die Paar-End-Sequenzierung (150-bp-Reads) mit einem Illumina MiniSeq erstellt, wie zuvor beschrieben 4,6,7,8.
.
Insgesamt generierten wir 56.565.928 Sequenz-Reads, die de novo assembliert und auf potenzielle ätiologische Erreger untersucht wurden.

.
Die Genomsequenz dieses Virus sowie seine Termini wurden durch Reverse-Transkriptions-PCR (RT-PCR)10 und 5′/3′ Rapid Amplification of cDNA Ends (RACE) bestimmt und bestätigt. Dieser Virusstamm wurde als WH-Human 1 Coronavirus (WHCV) bezeichnet (und auch als „2019-nCoV“ bezeichnet) und seine gesamte Genomsequenz (29.903 nt) erhielt die GenBank-Zugangsnummer MN908947.
.
Die virale Genomorganisation von WHCV wurde durch Sequenzabgleich mit zwei repräsentativen Mitgliedern der Gattung Betacoronavirus bestimmt: einem mit Menschen assoziierten Coronavirus (SARS-CoV Tor2, GenBank-Zugangsnummer AY274119) [2003] und einem mit Fledermäusen assoziierten Coronavirus (Fledermaus SL-CoVZC45, GenBank-Zugangsnummer MG772933) . (Nature, 3. Februar 2020)
.

Aus den obigen Zitaten sowie aus den konsultierten Dokumenten geht nicht hervor, ob die chinesischen Gesundheitsbehörden eine Isolierung/Reinigung einer Patientenprobe vorgenommen haben.

US-Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC)

Nach der chinesischen Ankündigung vom 28. Januar 2020 erklärte das US-amerikanische Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC), dass das Novela-Corona-Virus isoliert worden sei https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/lab/grows-virus-cell-culture.html. Die CDC-Erklärung vom 28. Januar 2020 (aktualisiert im Dezember 2020) ist unmissverständlich:

SARS-CoV-2, das Virus, das COVID-19 verursacht, wurde im Labor isoliert und steht der wissenschaftlichen und medizinischen Gemeinschaft für Forschungszwecke zur Verfügung.

….

Zeitplan:

Am 20. Januar 2020 erhielt die CDC eine klinische Probe, die von dem ersten gemeldeten US-Patienten stammte, der mit SARS-CoV-2 infiziert war. Das CDC brachte die Probe sofort in eine Zellkultur, um eine ausreichende Menge des Virus für die Untersuchung zu züchten.
Am 2. Februar 2020 erzeugte das CDC genügend SARS-CoV-2 in Zellkultur, um es an medizinische und wissenschaftliche Forscher zu verteilen.
Am 4. Februar 2020 lieferte die CDC SARS-CoV-2 an das BEI Resources Repository.
Ein Artikel, der die Isolierung und Charakterisierung dieser Virusprobe beschreibt, ist in Emerging Infectious Diseases verfügbar.

Eine wichtige Art und Weise, wie die CDC die weltweiten Bemühungen zur Erforschung von SARS-CoV-2 im Labor unterstützt hat, bestand darin, das Virus in Zellkulturen zu züchten https://wwwnc.cdc.gov/eid/article/26/6/20-0516_article und sicherzustellen, dass es weithin verfügbar war. Forscher in der wissenschaftlichen und medizinischen Gemeinschaft können das aus dieser Arbeit gewonnene Virus für ihre Studien verwenden.

Die von der CDC und anderen Forschern zur Verfügung gestellten SARS-CoV-2-Stämme können von etablierten Institutionen, die die BEI-Anforderungen erfüllen, kostenlos beim Biodefense and Emerging Infections Research (BEI) Resources Repositoryexternal icon https://www.niaid.nih.gov/research/bei-resources-repository angefordert werden. Zu diesen Anforderungen gehören die Aufrechterhaltung geeigneter Einrichtungen und Sicherheitsprogramme sowie das Vorhandensein der entsprechenden Fachkenntnisse. Das BEI stellt Organismen und Reagenzien für die breitere Gemeinschaft der Mikrobiologie- und Infektionskrankheitsforscher bereit. (Hervorhebung hinzugefügt).

(Anmerkung zur Grafik: Um das Bilddokument anzusehen bitte die Seite aufsuchen: https://www.globalresearch.ca/does-the-virus-exist-the-sars-cov-2-has-not-been-isolated-biggest-fraud-in-medical-history/5752066 )

Siehe auch die zugehörige Studie, die auf der CDC-Website veröffentlicht wurde https://wwwnc.cdc.gov/eid/article/26/6/20-0516_article .

Die CDC räumt ein, dass SARS-CoV-2 nicht isoliert worden ist.

(Anmerkung zur Grafik: Um das Bilddokument anzusehen bitte die Seite aufsuchen: https://www.globalresearch.ca/does-the-virus-exist-the-sars-cov-2-has-not-been-isolated-biggest-fraud-in-medical-history/5752066 )

Das offizielle CDC-Dokument (vom 21. Juli 2021) mit dem Titel „CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel“ lautet wie folgt:

Da zum Zeitpunkt der Entwicklung des Tests [Januar 2020] und der Durchführung dieser Studie keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV für die CDC zur Verfügung standen, wurden Assays zum Nachweis der 2019-nCoV-RNA mit charakterisierten Beständen von in vitro transkribierter Volllängen-RNA (N-Gen; GenBank-Zugang: MN908947.2) mit bekanntem Titer (RNA-Kopien/µL) getestet, die in ein Verdünnungsmittel bestehend aus einer Suspension menschlicher A549-Zellen und einem viralen Transportmedium (VTM) gegeben wurden, um eine klinische Probe nachzuahmen. (Hervorhebung hinzugefügt, Seite 40)

Vergleichen Sie die obige Aussage mit dem CDC-Bericht vom 28. Januar 2020, der die Isolierung von SARS-CoV-2 bestätigt:

Am 20. Januar 2020 erhielt die CDC eine klinische Probe, die von dem ersten gemeldeten, mit SARS-CoV-2 infizierten US-Patienten stammt. Das CDC hat die Probe sofort in eine Zellkultur gegeben, um eine ausreichende Menge des Virus für die Untersuchung zu züchten.

***

Siehe die Analyse der CDC-Antworten im folgenden Abschnitt über Anfragen zur Informationsfreiheit.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die Isolierung/Reinigung einer Probe nicht vorgenommen

Aus den unten zitierten Dokumenten geht hervor, dass die chinesischen Behörden der WHO keine Probe des isolierten/gereinigten SARS-CoV-2 zur Verfügung gestellt haben.

Und da keine Einzelheiten zur Isolierung vorlagen, beschloss die WHO, ihren Echtzeit-Reverse-Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktionstest (rRT-PCR) anzupassen, indem sie ein so genanntes Isolat des „ähnlichen“ SARS-Coronavirus von 2003 (das später in SARS-CoV-1 umbenannt wurde) als „Bezugspunkt“ (oder Stellvertreter) für den Nachweis genetischer Fragmente des SARS-CoV-2 von 2019 verwendete.

Die WHO holte den Rat von Victor M. Corman, Christian Drosten und anderen vom Berliner Institut für Virologie der Charité ein https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000045. Die Studie mit dem Titel „Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR“ https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000045 wurde anschließend bei der WHO eingereicht.

Während die Studie von Corman, Drosten et al. bestätigte, dass „mehrere virale Genomsequenzen veröffentlicht worden waren“, waren im Fall von 2019-nCoV „keine Virusisolate oder Proben von infizierten Patienten verfügbar …“.

Die Empfehlungen an die WHO lauteten wie folgt:

„Die Genomsequenzen deuten auf das Vorhandensein eines Virus hin, das eng mit den Mitgliedern einer Virusspezies verwandt ist, die als CoV des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS) bezeichnet wird, einer Spezies, die durch den Erreger des SARS-Ausbruchs beim Menschen 2002/03 definiert wurde [3,4].

Wir berichten über die Entwicklung und Validierung eines diagnostischen Arbeitsablaufs für das 2019-nCoV-Screening und die spezifische Bestätigung [mit dem RT-PCR-Test], der in Ermangelung verfügbarer Virusisolate oder Originalproben von Patienten entwickelt wurde. Design und Validierung wurden durch die enge genetische Verwandtschaft mit dem SARS-CoV aus dem Jahr 2003 ermöglicht und durch den Einsatz der synthetischen Nukleinsäuretechnologie unterstützt.“ (Eurosurveillance, 23. Januar 2020, Hervorhebung hinzugefügt) https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000045.

Diese kühne Aussage legt nahe, dass die Isolierung/Reinigung von 2019-nCoV nicht erforderlich war und dass die „Validierung“ durch „die enge genetische Verwandtschaft mit dem 2003-SARS-CoV“ ermöglicht würde.

Die Empfehlungen der (von der Gates-Stiftung unterstützten und finanzierten https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database/Grants/2020/03/INV-005971) Corman-Drosten-Studie zur Anwendung des RT-PCR-Tests auf 2019-nCoV wurden anschließend vom Generaldirektor der WHO, Dr. Tedros Adhanom, nachdrücklich unterstützt. (Für weitere Einzelheiten siehe Michel Chossudovsky, E-Book, Kapitel II) https://www.globalresearch.ca/the-2020-worldwide-corona-crisis-destroying-civil-society-engineered-economic-depression-global-coup-detat-and-the-great-reset/5730652 .

Informationsfreiheit: Keine Aufzeichnungen über SARS-CoV-2-Isolierung und -Reinigung

Ein wichtiges laufendes und detailliertes Untersuchungsprojekt von Christine Massey, M.Sc. aus Ontario, Kanada, trägt den Titel:

Freedom of Information Requests: Health/ Science Institutions Worldwide „Have No Record“ of SARS-COV-2 Isolation/Purification (Arbeit in Arbeit seit 2020) https://www.globalresearch.ca/foi-reveal-health-science-institutions-around-world-have-no-record-sars-cov-2-isolation-purification-anywhere-ever/5751969 ,

von Fluoride Free Peel, August 04, 2021 https://www.globalresearch.ca/author/fluoride-free-peel

Ein zugehöriger Text zeigt die Liste der kontaktierten Institutionen

90 Gesundheits-/Wissenschaftsinstitutionen auf der ganzen Welt konnten keine einzige Aufzeichnung der „SARS-COV-2“-Reinigung vorweisen, von niemandem, nirgendwo, niemals https://www.globalresearch.ca/90-health-science-institutions-globally-all-failed-cite-even-1-record-sars-cov-2-purification-anyone-anywhere-ever/5751961

Von Fluorid Free Peel, August 04, 2021 https://www.globalresearch.ca/author/fluoride-free-peel

Der Untersuchungsbericht enthält eine detaillierte Dokumentation auf der Grundlage von Anfragen zur Informationsfreiheit (Freedom of Information, FOI), die an neunzig Gesundheits-/Wissenschaftseinrichtungen in einer Vielzahl von Ländern gerichtet wurden.

Die Antworten auf diese Anfragen bestätigen, dass es keine Aufzeichnungen über die Isolierung/Reinigung von SARS-CoV-2 gibt, „die von irgendjemandem, irgendwo, jemals durchgeführt wurde“.

„Die 90 Gesundheits-/Wissenschaftsinstitutionen, die bisher geantwortet haben, haben insgesamt null solcher Aufzeichnungen vorgelegt und/oder zitiert:

Unsere Anfragen [im Rahmen der „Informationsfreiheit“] beschränkten sich nicht auf Aufzeichnungen über die von der jeweiligen Einrichtung durchgeführte Isolierung oder auf Aufzeichnungen, die von der jeweiligen Einrichtung verfasst wurden, sondern sie waren offen für alle Aufzeichnungen, die die Isolierung/Reinigung des „COVID-19-Virus“ (auch bekannt als „SARS-COV-2″) beschreiben, die von irgendjemandem, irgendwo auf der Welt, durchgeführt wurde.“

Das Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC)

Die CDC wurde vom Autor dieses Berichts in Form von vier separaten Anfragen kontaktiert: Am 2. November 2020, am 1. März 2021 und am 3. März 2021, die im Folgenden erläutert werden:

(Anmerkung zur Grafik: Um das Bilddokument anzusehen bitte die Seite aufsuchen: https://www.globalresearch.ca/does-the-virus-exist-the-sars-cov-2-has-not-been-isolated-biggest-fraud-in-medical-history/5752066 )

Am 2. November 2020. https://www.fluoridefreepeel.ca/wp-content/uploads/2020/11/USA-CDC-Virus-Isolation-Response-Scrubbed.pdf

Die CDC gab zu, dass sie keine Aufzeichnungen über eine tatsächliche Isolierung/Reinigung durch irgendjemanden, irgendwo, jemals, durch irgendeine Methode hat“:
USA-CDC-Virus-Isolation-Antwort-geschrubbt.pdf https://www.fluoridefreepeel.ca/wp-content/uploads/2020/11/USA-CDC-Virus-Isolation-Response-Scrubbed.pdf

(Anmerkung zur Grafik: Um das Bilddokument anzusehen bitte die Seite aufsuchen: https://www.globalresearch.ca/does-the-virus-exist-the-sars-cov-2-has-not-been-isolated-biggest-fraud-in-medical-history/5752066 )

1. März 2021 https://www.fluoridefreepeel.ca/wp-content/uploads/2021/03/CDC-March-1-2021-SARS-COV-2-Isolation-Response-Redacted.pdf :

Die CDC stellte erneut klar, dass sie immer noch keine Aufzeichnungen über die Isolierung von „SARS-COV-2“ hat, die von irgendjemandem, irgendwo auf der Welt, jemals durchgeführt wurde… nur nicht in so vielen Worten. Stattdessen unterstellte die CDC absurderweise, dass die Isolierung/Reinigung von „SARS-COV-2“ die Replikation eines „Virus“ ohne Wirtszellen erfordern würde und daher unmöglich sei. (Die Anfrage hatte nichts mit Replikation zu tun.)
..

https://www.fluoridefreepeel.ca/wp-content/uploads/2021/03/CDC-March-1-2021-SARS-COV-2-Isolation-Response-Redacted.pdf

3. März 2021:

Die CDC versäumte es erneut, irgendwelche Aufzeichnungen zu liefern/zu zitieren, in denen die Isolierung/Reinigung von „SARS-COV-2“ durch irgendjemanden und irgendwo beschrieben wird… aber sie sagten es nicht mehr einfach (wie sie es am 2. November taten); stattdessen führten sie die Studie von Harcourt et al. an, die auf der CDC-Website veröffentlicht ist:

https://www.fluoridefreepeel.ca/wp-content/uploads/2021/03/CDC-March-3-2021-SARS-COV-2-purification-FOI-response.pdf

7. Juni 2021 https://www.fluoridefreepeel.ca/wp-content/uploads/2021/06/CDC-FOIA-request-response-no-records-SARS-COV-2-purification.pdf :

Die CDC gab zu, dass sie keine Aufzeichnungen über die Reinigung von „SARS-COV-2“ aus einer Patientenprobe durch Mazeration, Filtration und Verwendung einer Ultrazentrifuge hat, von niemandem, nirgendwo, niemals:

https://www.fluoridefreepeel.ca/wp-content/uploads/2021/06/CDC-FOIA-request-response-no-records-SARS-COV-2-purification.pdf

Schlüssige Ergebnisse der Untersuchung

Was der Autor dieses prägnanten und detaillierten Berichts bestätigt hat, ist Folgendes:

Jede Institution hat es versäumt, auch nur eine Aufzeichnung vorzulegen, die die Isolierung bzw. Reinigung eines „COVID-19-Virus“ https://www.fluoridefreepeel.ca/fois-reveal-that-health-science-institutions-around-the-world-have-no-record-of-sars-cov-2-isolation-purification/ direkt aus einer Patientenprobe beschreibt, die nicht zuvor mit anderen Quellen genetischen Materials verfälscht worden war. (Bei diesen anderen Quellen handelt es sich in der Regel um Affennieren, auch „Vero“-Zellen genannt, und fötales Rinderserum).

Hier finden Sie 5 zusammengestellte pdf-Dateien https://www.fluoridefreepeel.ca/wp-content/uploads/2021/02/FOI-replies-SARS-COV-2-isolation-existence-causation-47-institutions-Feb-12-2021-chrono-part-1.pdf mit FOI-Antworten von 79 Institutionen aus 22 Ländern/Gerichtsbarkeiten zur Isolierung/Reinigung/Existenz von „SARS-COV-2“ sowie E-Mails von Autoren von Studien, die behaupteten, das Virus „isoliert“ zu haben, und eine E-Mail des Leiters des Konsiliarlabors für diagnostische Elektronenmikroskopie von Infektionserregern am Robert-Koch-Institut in Deutschland, zuletzt aktualisiert am 13. Juli 2021

Nachfolgend finden Sie einen Screenshot ausgewählter Antworten: Neuseeland, Kanada, Vereinigtes Königreich.

Lesen Sie das vollständige Archiv der Briefe und Antworten. Diese Arbeit wurde über einen Zeitraum von mehr als 12 Monaten durchgeführt.

(Anmerkung zur Grafik: Um das Bilddokument anzusehen bitte die Seite aufsuchen: https://www.globalresearch.ca/does-the-virus-exist-the-sars-cov-2-has-not-been-isolated-biggest-fraud-in-medical-history/5752066 )

Aus der oben genannten detaillierten Studie geht hervor, dass es keine Beweise dafür gibt, dass das SARS-CoV-2-Virus aus einer Patientenprobe isoliert/gereinigt wurde, wie aus den Antworten im Rahmen der Informationsfreiheit (FOI) von etwa 90 Gesundheits-/Wissenschaftseinrichtungen weltweit hervorgeht https://www.globalresearch.ca/90-health-science-institutions-globally-all-failed-cite-even-1-record-sars-cov-2-purification-anyone-anywhere-ever/5751961 .

Bislang (9. Juli 2021) haben 27 kanadische Einrichtungen ihre Antworten übermittelt. (Klicken Sie, um zur Liste zu gelangen) https://www.globalresearch.ca/foi-reveal-health-science-institutions-around-world-have-no-record-sars-cov-2-isolation-purification-anywhere-ever/5751969

Republik Irland: „Das Virus existiert nicht“

„Gemma O’Doherty ist eine investigative Journalistin in Irland.

„Diese irische Untersuchung über Covid zeigt, dass das Gesundheitsministerium sich weigert, die Existenz eines „Virus“ schriftlich zu bestätigen. Eine Bestätigung, dass das Virus nie isoliert wurde.“

VIDEO

(Anmerkung: Video ist auf der GR Seite eingebunden, zum ansehen bitte die Seite aufsuchen: https://www.globalresearch.ca/does-the-virus-exist-the-sars-cov-2-has-not-been-isolated-biggest-fraud-in-medical-history/5752066 )

„Als Teil unserer rechtlichen Schritte hatten wir den Beweis gefordert, dass dieses Virus tatsächlich existiert [sowie] den Beweis, dass Abriegelungen tatsächlich irgendeinen Einfluss auf die Verbreitung von Viren haben; dass Gesichtsmasken sicher sind und die Verbreitung von Viren verhindern – das tun sie nicht. Es gibt keine derartigen Studien; dass soziale Distanzierung wissenschaftlich fundiert ist – ist sie nicht. Sie ist erfunden; dass die Rückverfolgung von Kontakten irgendeinen Einfluss auf die Verbreitung eines Virus hat – natürlich nicht. Diese Organisation hier denkt sich das einfach so aus.“ – Gemma O’Doherty

(Anmerkung zur Grafik: Um das Bilddokument anzusehen bitte die Seite aufsuchen: https://www.globalresearch.ca/does-the-virus-exist-the-sars-cov-2-has-not-been-isolated-biggest-fraud-in-medical-history/5752066 )

Die Isolierung des Virus. Der Rechtsstreit in Alberta.
Patrick King

Patrick King. Das Virus ist nicht isoliert worden! „Nein, ich habe das Gerichtsverfahren nicht gewonnen“. „Sie haben keine Beweise“.

Das folgende Video zeigt Patrick King in seinem juristischen Kampf gegen die Regierung von Alberta.

Es gibt viele Menschen in Alberta und auf der ganzen Welt, die gegen die große Lüge kämpfen.
.
Video: Patrick King verkörpert die Wahrheit.

(Anmerkung: Video ist in der GR Seite eingebunden, zum ansehen bitte die Seite aufsuchen: https://www.globalresearch.ca/does-the-virus-exist-the-sars-cov-2-has-not-been-isolated-biggest-fraud-in-medical-history/5752066 )

ANSEHEN ➜ ODYSEE https://odysee.com/@PressForTruth:4/Pat-King-Interview:6?r=F1L7NbkdDrJc2EknwSpZMZ1X9gGPQhZx, ANSEHEN ➜ BITCHUTE https://rumble.com/vks4ef-i-wasnt-successful-no-i-did-not-win-the-court-case-patrick-king-on-press-fo.html“ rel=“noopener“ target=“_blank“>https://www.bitchute.com/video/F6XvZCbok1SP/, ANSEHEN ➜ RUMBLE https://rumble.com/vks4ef-i-wasnt-successful-no-i-did-not-win-the-court-case-patrick-king-on-press-fo.html

Schlussbemerkung: „Größter medizinischer Betrug der Weltgeschichte“

SARS-CoV-2 ist nicht isoliert worden. Existiert das Virus?

Weder die chinesischen Behörden noch die CDC, die WHO, die nationalen Regierungen, die Wissenschafts- und Gesundheitsbehörden haben Beweise dafür vorgelegt, dass SARS-CoV-2 isoliert/verifiziert wurde.

Aufgrund der investigativen Recherchen von Christine Massey haben wir Zugang zu den Antworten zahlreicher Regierungen und Gesundheitsbehörden, einschließlich der Antworten, die die Republik Irland der Journalistin Gemma O’Doherty gegeben hat.

Das bedeutet, dass das gesamte Covid-Narrativ in sich zusammenfällt.

Wir wurden systematisch in die Irre geführt.

Alles, was Ihnen von Ihren Regierungen erzählt wurde, ist eine Lüge, ein Geflecht aus Lügen und Unwahrheiten.

Es gibt keine Pandemie. Die Isolierung/Reinigung des Virus wurde nicht vorgenommen.

Alle Maßnahmen, die von Regierungen weltweit ergriffen wurden, um angeblich „Leben zu retten“, sind illegal, sozial zerstörerisch und verletzen die grundlegenden Menschenrechte.

Diese Maßnahmen haben dazu beigetragen, „das Leben der Menschen zu zerstören“.

Dr. Stephen Frost bezeichnet die angebliche „Covid-Pandemie“ als „den größten medizinischen Betrug der Weltgeschichte“.

Von Anfang an, im Januar 2020, wurde der fehlerhafte und ungültige RT-PCR-Test verwendet, um das angebliche SARS-CoV-2-Virus aus dem Jahr 2019 „nachzuweisen“, obwohl keine Details zur Isolierung/Reinigung des ursprünglichen Virus vorlagen.

Alle weitreichenden politischen Entscheidungen, die den Menschen weltweit auferlegt wurden, basierten auf einer Datenbank mit gefälschten positiven Fällen in Verbindung mit falschen Mortalitätsdaten, die sich auf Covid-19-bedingte Todesfälle bezogen https://www.globalresearch.ca/the-2020-worldwide-corona-crisis-destroying-civil-society-engineered-economic-depression-global-coup-detat-and-the-great-reset/5730652 .

Die Eindämmung der angeblichen SARS-CoV-2-Pandemie durch das Auferlegen von Gesichtsmasken, soziale Distanzierung und die Schließung von Volkswirtschaften ist absolut unwirksam,

Der ursprüngliche Stamm von SARS-CoV-2 konnte nicht isoliert/gereinigt werden: Wie wirkt sich das auf den Prozess der so genannten „Entdeckung“ der „tödlichen Varianten“ des ursprünglichen Virus aus?

Mortalität und Morbidität: Es gibt zwar kein „Killer-Virus“, aber einen „Killer-Impfstoff“.

Während das SARS-CoV-2-Virus von den Medien und den Regierungen als „Killervirus“ dargestellt wird (während die WHO und das CDC es in Wirklichkeit als „ähnlich der saisonalen Grippe“ beschreiben), wird derzeit ein völlig ungültiger und dysfunktionaler Covid-19-Impfstoff der gesamten Bevölkerung des Planeten Erde aufgezwungen: 7,9 Milliarden Menschen.

Es handelt sich dabei um ein milliardenschweres Unternehmen, bei dem Pfizer die Hauptrolle spielt und ein nahezu weltweites Monopol für den Verkauf und Vertrieb des mRNA-Killerimpfstoffs aufgebaut hat.

Wichtige Frage:

Wie ist es Big Pharma gelungen, einen Impfstoff zu entwickeln (gesponsert von der WHO, GAVI, der Gates Foundation u.a.), der die Menschen vor einem Virus schützen soll, das nicht aus einer „unverfälschten Probe eines erkrankten Patienten“ isoliert/gereinigt worden ist?

Impfstoff in Bezug auf was? Das Virus ist nicht identifiziert worden.

Außerdem wurde das SARS-CoV-2 von 2019 als ähnlich wie das SARS-CoV von 2003 eingestuft, was bedeutet, dass das SARS-CoV-2 von 2019 kein neues Virus ist.

Die Legitimität des Covid-Impfstoffprojekts hängt von der Gültigkeit Hunderttausender gefälschter positiver RT-PCR-Fälle weltweit in Kombination mit gefälschten Covid-bezogenen Mortalitätsdaten ab.

Der mRNA-Impfstoff von Big Pharma hat weltweit zu unzähligen Todesfällen und Verletzungen geführt, über die in den Mainstream-Medien kaum berichtet wird.

Zwar liegen uns keine Zahlen für den gesamten Planeten vor, aber die neuesten offiziellen Zahlen für die Europäische Union und die USA sind aufschlussreich. Dabei ist zu bedenken, dass sie die tatsächlichen Trends bei der impfbedingten Sterblichkeit und Morbidität bei weitem unterschätzen:
EU/EWR/Schweiz bis 31. Juli 2021 – 20.595 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und über 1,94 Millionen Verletzungen, laut EudraVigilance Database.

Großbritannien bis 21. Juli 2021 – 1.517 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und über 1,1 Millionen Verletzungen, laut MHRA Yellow Card Scheme.

USA bis 23. Juli 2021 – 11.940 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und mehr als 2,4 Millionen Verletzungen, laut VAERS-Datenbank.

EU/Großbritannien/USA insgesamt – 34.052 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und mehr als 5,46 Millionen Verletzungen, Stand: 1. August 2021

Nota Bene: Es ist wichtig zu wissen, dass die oben genannten offiziellen Zahlen (die den Gesundheitsbehörden gemeldet wurden) nur einen kleinen Prozentsatz der tatsächlichen Zahlen ausmachen. Außerdem sterben (und verletzen) sich mit jedem Tag, der verstreicht, mehr Menschen durch die Injektionen. (D4CE https://www.globalresearch.ca/the-killer-vaccine-worldwide-7-9-billion-people/5749363

Warum setzen die Regierungen die Menschen unter Druck, sich impfen zu lassen?

Staatsoberhäupter und Regierungschefs weltweit werden von mächtigen Finanzinteressen unter Druck gesetzt, bestochen, kooptiert und/oder bedroht, damit sie den Covid-Impfstoffkonsens akzeptieren. Der Impfpass ist das Endspiel, das einen Übergang zur digitalen Tyrannei darstellt.

Die in diesem Artikel analysierte Studie und die Berichte sollten genutzt werden, um Politiker zu konfrontieren und die Menschen in Städten und Dörfern, im ganzen Land, auf nationaler und internationaler Ebene zu informieren und zu sensibilisieren.

In dieser Phase unserer Geschichte ist Solidarität von grundlegender Bedeutung.

Existiert das Virus?

Die Regierungen und die WHO können sich nicht auf die Füße stellen. Und Bill Gates auch nicht.

Was wir anstreben müssen, ist die Auseinandersetzung mit einem sehr brüchigen Covid-19-Konsens, der auf Betrug und Täuschung beruht.

***

Siehe auch Michel Chossudovskys E-Book (10 Kapitel) mit dem Titel:

Die weltweite Korona-Krise 2020-21: Zerstörung der Zivilgesellschaft, künstlich herbeigeführte Wirtschaftsdepression, globaler Staatsstreich und der „Große Reset“ https://www.globalresearch.ca/the-2020-worldwide-corona-crisis-destroying-civil-society-engineered-economic-depression-global-coup-detat-and-the-great-reset/5730652

Von Prof. Michel Chossudovsky, https://www.globalresearch.ca/author/michel-chossudovsky

***

Anmerkung des Autors. Ich stehe in der Schuld von Christine Massey für ihre umfangreichen Recherchen und Untersuchungen zum Thema Isolation/Reinigung.

Michel Chossudovsky https://www.globalresearch.ca/michel-chossudovsky-biographical-summary/5580999 ist ein preisgekrönter Autor, Professor für Wirtschaftswissenschaften (emeritiert) an der Universität von Ottawa, Gründer und Direktor des Centre for Research on Globalization (CRG), Montreal, Herausgeber von Global Research.

Er hat Feldforschungen in Lateinamerika, Asien, dem Nahen Osten, Afrika südlich der Sahara und im Pazifikraum durchgeführt und ausführlich über die Volkswirtschaften der Entwicklungsländer mit Schwerpunkt auf Armut und sozialer Ungleichheit geschrieben. Er hat auch Forschungsarbeiten im Bereich Gesundheitsökonomie durchgeführt (UN-Wirtschaftskommission für Lateinamerika und die Karibik (ECLAC), UNFPA, CIDA, WHO, Regierung von Venezuela, John Hopkins International Journal of Health Services (1979, 1983) https://journals.sagepub.com/doi/10.2190/CTXP-RL02-QGB8-6QQ4

Er ist der Autor von zwölf Büchern, darunter The Globalization of Poverty and The New World Order (2003), America’s „War on Terrorism“ (2005), The Globalization of War, America’s Long War against Humanity (2015).

Er ist Mitarbeiter der Encyclopaedia Britannica. Seine Schriften wurden in mehr als zwanzig Sprachen veröffentlicht. Im Jahr 2014 wurde er für seine Schriften über den Angriffskrieg der NATO gegen Jugoslawien mit der Goldmedaille für Verdienste der Republik Serbien ausgezeichnet. Er ist unter crgeditor@yahoo.com zu erreichen.

Siehe Michel Chossudovsky, Biografische Anmerkung https://www.globalresearch.ca/michel-chossudovsky-biographical-summary/5580999
Michel Chossudovskys Artikel auf Global Research https://www.globalresearch.ca/author/michel-chossudovsky

Biografie
Von Prof. Michel Chossudovsky

Der Wikipedia-Eintrag von Michel Chossudovsky enthält eine Reihe von absichtlichen „Fehlern“ und Auslassungen. Diffamierende Aussagen.

Das Gleiche gilt für den Wikipedia-Eintrag von Global Research, der mit Chossudovskys Eintrag zusammengelegt wurde. Das Ziel ist die Verleumdung von GR.

Weiterlesen, hier:
https://www.globalresearch.ca/michel-chossudovsky-biographical-summary/5580999

Wodarg: ‚Das sieht aus wie ne Euthanasieliste.‘

Die Widerstandsituation

Die absolutistische Indemnitätverschwörung ist entlarvt

Urteil von Nürnberg (19)61